Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Baby_Traum

@Katilein: ob der Arzt mit den 6 EZ zufrieden war, weiß ich leider nicht. Die Biologin kam hinterher zu uns und sagte, dass es 6 EZ sind. Sie hat uns halt nur nicht so viel Hoffnung gemacht, dass noch was zum einfrieren übrig bleibt. Aber vielleicht haben wir ja Glück, dass wenigstens noch zwei für einen Kryo-ZK übrig bleiben. Die zwei besten bekäme ich jedenfalls wohl am Freitag zurück? Das mit der Mens ist ja echt blöd. Ich hab das mit der Binde übrigens auch oft so gemacht, weil ich nie sicher sein konnte, wann die nun kommt. ::) ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass jetzt nicht noch eine neue Hürde hinzukommt.

@jule: ja das ist wirklich eine aufregende Woche. Ist halt alles so neu. Aber irgendwie gewöhnt man sich ja schon sehr an die Arzttermine und alles. Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass ich heute so ruhig bleiben kann.

@See: wäre ja schön, wenn die Mens jetzt doch noch so kommt. Ich drück dir die Daumen, dass die Zyste dann so mit abgeht. Hat bei mir ja leider nicht funktioniert. Ich hab sogar ganz vergessen zu fragen, ob die heute mit entfernt wurde. Muss ich Freitag mal fragen wenn denn dann Transfer ist.

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Zuckerschnecke2612

@ Baby: Ich drücke Dir ganz ganz ganz fest die Daumen für Deinen Transfer!!!!!
s-daumendruck

Nudel83

Hallo!

So, ganz kurz, bin total platt..

@Babytraum: Das hört sich doch gut an, dann erhol dich morgen gut und ich drück dir jetzt schon die Daumen für Freitag.

@Seemädchen: Drück dir die Daumen, dass die Mens doch noch von sebst kommt und du dann nächsten Zyklus weiter machen kannst.

@Katilein: Das ist ja schon merkwürdig bei dir.

@Jenny: Vor ES hab ich auch keine Schwierigkeiten.

@Nixe: Ohh nein, das mit deinem Arbeitsumfeld hört sich ja nicht gut an. Kann verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen willst und dir in Ruhe überlegst, wie es in Zukunft weiter gehen soll.

@Me: Arzt war mit dem Ultraschall total zufrieden, neun Follikel alle um die 10mm, Dosis vom Puregon wird jetzt was hochgesetzt und ich spritze bis Sonntag weiter. Montag ist wieder Ultraschall und dann wahrscheinlich Mittwoch Punktion. Nur langsam merke ich meinem Körper an, dass ich ihm doch richtig was zumute.

Kati

Kurzer Egopost, ich muss Essen machen: Mens ist soeben eingetroffen, alle Aufregungen und Verwünschungen umsonst.  ;D gut, dass mein Buch da ist.  :)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Hallo!

Mond, das hört sich nicht gut an! Hoffentlich wird´s bald besser!  s-hug

jule, ich kann deine Gefühle auch nachvollziehen! Es ist doch auch ganz normal, wenn man selbst auch ss werden will und dann geht das nicht so einfach.  s-hug Aber ihr bekommt sicher noch euer Geschwisterchen.  :D
Schade, dass die Mens kam!  :(

Baby: das freut mich, dass du alles gut und doch relativ entspannt überstanden hast!  :)
Ich drück dir morgen ganz viel Glück, dass sich alle EZ befruchten lassen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hast du Schmerzen oder so?

See: ich drück dir die Daumen, dass die Mens nun endlich kommt und ihr bald nochmal starten könnt.

Kati: ich hatte doch noch heimlich hoffnung, dass der Test falsch angezeigt hat. Schade schade, dass die Mens doch kam.  :(

Nudel: das hört sich doch erstmal gut an! dann wird es bei dir nächste Woche spannend!  :)

Zucker: s-winken Wie geht´s dir?

Me: meine Mens ich auch noch nicht da. Und das obwohl es am So und Mo so im UL gezogen hat. Ich bin nun gespannt.
Aber ich glaube, dass ich sowieso nicht mehr schwanger werde...  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig Mich nervt momentan wirklich alles!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

@ Nixe: deine Mens soll auch ja wegbleiben!   :-\

Ich bin schon im Bett, die Mens kam wie ein Tsunami,  mir gehts gar nicht gut, mir tut alles weh...

Gute Nacht!

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

Liebe Dechsi, ich wünsch Dir heute alles Gute für Deinen Arztbesuch und drück Dir die Daumen, dass was harmloses rauskommt, was ganz einfach mit ein paar Medikamenten zu beheben ist. Ich denk an Dich!  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Baby_Traum

Huhu,

@Zuckerschnecke: danke für deine Daumen.

@Nudel: das hört sich bei dir ja richtig gut an. Ich drück die Daumen, dass die Follis sich gut weiterentwickeln.

@Katilein: ich hoffe es geht dir bald besser.  s-hug So ein Mist, dass du die Mens immer so extrem hast. Versuch dich ein bisschen zu schonen.

@Nixe: Schmerzen habe ich nicht so doll. Beim sitzen und Toilettengang ist es teilweise sehr unangenehm, aber sonst geht es mir bis jetzt eigentlich ganz gut. Ich kann es so gut verstehen, dass dich im Moment alles nervt. Es ist einfach sch.... Wenn man an so vielen Ecken seine Baustellen hat.  :-\

@Dechsi: alles gute für deinen Arzttermin!

@me: Soweit geht es mir gut. Gerade kam der Anruf aus der Praxis. Von den 6 EZ waren 5 reif und 2 haben sich befruchten lassen... Sie meinte, dass es mit der schlechten Spermienqualität zusammenhängen könnte. Sie hätte aber fünf beweglich Spermien injizieren können. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass wenigstens diese zwei sich gut weiter entwickeln. Morgen um 10 Uhr ist TF.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Seemaedchen

Baby, das ist doch toll, dass sich 2 von 5 haben befruchten lassen. Das ist bei einem schlechten Spermio gar nicht so selbstverständlich.
Ich drück die Daumen, dass sie sich gut weiterteilen.

Dechsi, alles gute für den FA-Termin.

Nixe, wie weit bist du denn schon im Zyklus?

Kati, blöd, dass die Mens jetzt so stark gekommen ist.

Nudl, 9 Follis ist ja toll. Habt ihr genug Spermien aus der Tese?

@me: Mens ist gekommen. Ich hab den Termin abgesagt.
Ich weiß nicht ob wir noch eine IVF dieses Jahr machen. Die Erwartungen wären glaub ich einfach zu hoch. Ich hab mit Anna-Lisa am 21.12.09 positiv getestet. Und ich hab Angst vor einem negativ vor Weihnachten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

yarina

Hey Mädels,

Baby, ich drücke dir so arg die Daumen dass es genau die zwei richtigen EZ für euch sind und sie sich nach dem TF ganz toll einnisten!!!!
ja, eine neue Matratze hat mir auch schon gegen Rückenschmerzen geholfen ;) Manchmal muss man eben mal mehr Geld in die Hand nehmen um die Lebens- bzw Schlafqualität zu steigern :)

Katilein, Termin habe ich heute Nami erst. Ich hoffe die Mensschmerzen lassen bald nach und das Buch hilft dir im nächsten Zyklus!

Nudel, ich drücke dir die Daumen dass die Follis schön weiter wachsen und du eine tolle Ausbeute bei der Punktion haben wirst!!!

Mynona, Daumen für den Termin morgen sind gedrückt. Kann verstehen dass du nervös bist :D Januar ist ja auch nicht mehr lang hin ;)

Nora, alles alles Gute für eure Kryo!!!!!

Sylvie, Dienstag hatte ich auch so einen A*lochtag... eigentlich war alles ok, aber mich hat alles genervt und keine Lust :P ;) Lag vielleicht am Wetter.
Sonst alles gut bei dir?

Mond, s-hug das hört sich schrecklich an bei dir. Ich wünsche dir sehr dass es dir bald wieder besser geht :(

Nixe, s-hug *NixesMensfür9Monateindie Wüstejag* tut mir leid dass es bei dir auf der Arbeit so schlimm geworden ist. Ich sehe es bei meiner Mum auch. Sie ist immer fertiger wenn sie vom KiGa kommt, es geht nur noch um Doku, noch mehr Kinder in die Gruppe, vor allem immer mehr U2 Kinder :( Alles wird von oben runter entschieden und sie müssen darunter leiden, ganz abgesehen von den Kindern.... Armes Deutschland :(
Schön dass die Mens bislang weg geblieben ist!

Jenny, ich habe vor ES auch immer Übelkeit und teilweise echt starkes ULziehen...
Viel Erfolg für den FA Termin.

julelein, ich kann deine Gefühle so gut verstehen. So geht es mir mit meiner Schwägerin auch ständig :( Ich habe vor ihr angefangen zu hibbeln und nun erwartet sie schon ihr 2. Kind :( diese Gefühle sind normal und du brauchst dich nicht gemein fühlen deswegen. Es ist eben manchmal ungerecht verteilt... s-hug

See, gut dass die Mens doch ncoh allein gekommen ist. Wenn ihr keine gutes Gefühl habt dieses Jahr für die IVF dann macht es nicht. Ich kann deine Gedanken und Ängste verstehen. Mach es so wie es sich für euch gut anfühlt! Daumen sind gedrückt.

Kiti,  :-* danke, das ist so lieb von dir s-hug
wie gehts dir und deiner Bauchmaus? Wann hast du wieder Termin ?

me, danke euch allen für die lieben Wünschen für den FA Termin. Ich muss sagen ich bin etwas nervös :-X Na ja, abwarten.
Die letzten Tage waren wieder mal stressig... Heute Nacht habe ich wieder kaum geschlafen und bin mit starken Kopfweh heut morgen aufgewacht. Uni hab ich dann für heute gecancelt, ging einfach nicht. Heut Abend muss ich noch arbeiten nach dem FA Termin, daher werd ich mich erst später melden.
Ansonsten alles beim Alten. Ich bin von Tag zu Tag mehr vernarrt in meinen Neffen und freue mich wie blöd auf meine Nichte. Das Einzige was ich nicht gut finde ist, das ich mir wünschte es wäre nicht meine Nichte, sondern meine Tochter auf die ich mich so sehr freue :(  :-[

Kati

Guten Morgen!

@ Baby:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Dechsi: Oh ich versteh Dich so gut...  s-hug

@ See: gut, dass die Mens da ist und sie nicht ausgelöst werden musste. Es geht voran.

@ Ich freue mich über die Mens, auch wenn ich wieder Schmerzen habe. Aber ich habe das Gefühl, dass es nun losgehen kann.
Eine Frage an alle: Wie macht ihr das denn mit der Arbeit? Es gibt Vorbesprechungen, US-Termine, die eigentliche Behandlung etc... nehmt ihr da alle Urlaub oder für was wird man krank geschrieben?

10/2014 1. ICSI negativ

Mondlaus

@Kati also ich hab mich nie krank schreiben lassen, sondern bin immer in der Mittagspause zu KiWu-Terminen gegangen. Krank geschrieben bin ich jetzt.

@Nixe doof, dass es doch nicht geklappt hat mit der Arbeit, es lief doch einige Zeit mal besser. ABer Erzieherinnen werden ja gerade hier gesucht, da solltest du keine Probleme haben, einen Arbeitsplatz zu finden. Bei uns in der KiTa suchen sie z.B. eine.

@Baby wie spannend! Dann wirst du hoffentlich zwei zurückbekommen morgen, und in 10 Tagen dann eine positiven Test in den Händen halten. Daumen sind gedrückt für Juli-Zwillinge :D

@dechsi daumen sind gedrückt für den FA-Termin. Hoffentlich kann man alles mit Hormonen gut behandeln!

@me ich habe ein Medikament aus Belgien importieren lassen. Es ist in D nicht zugelassen, aber es hilft. Heisst, mir ist immer noch Dauerübel, aber ich muss mich nur ca. 6 Mal pro Tag übergeben. Leider ist das Gewicht bei 43 kg, bei 165  :( Ich sehe nach Anorexia aus, aber dem Krümel scheint es gut zu gehen. Vom Heparin bekomme ich oft Nasenbluten, aber das muss nun einmal sein.
Ich war heute beim Schilddrüsenspezialisten. Sie meint, es sieht nach Überfunktion aus. Durch das HCG bedingt. Das verursuacht auch die Übelkeit. Behandeln kann man es nicht wirklich. Warte jetzt noch Blutwerte ab, dann werden wir mit dem neuen Medi anfangen.

Kati

@ Mond:  :o Oh mein Gott. Jetzt verstehe ich langsam, warum einige, wie du sagtest, die ss abbrechen mussten. Der Preis für ein Baby scheint manchmal einfach zu hoch zu sein. Wie gehts denn jetzt weiter?
Gute Besserung von Herzen!  :-\

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Hallo Mädels,

ich weiß, eine ungewöhnliche Zeit für mich zum Schreiben. Ich bin zu Hause. Mehr unter Me!

Dechsi, ich denke an dich! Hoffentlich kann dir der Arzt / die Ärztin helfen!  s-hug
Das ist total lieb von dir, dass du meine Mens wegschickst!  :-*  :D Noch ist nichts in Sicht!  S:D
Arbeit: ich bin zwar im Hort, aber deshalb ist die Arbeit auch immer mehr. Die Arbeitsstunden sind ja auch ganz knapp kalkuliert. Ich habe praktisch keine Vorbereitungszeit!  >:(

Baby: auf zu der Mission Juli-Zwillinge!  :D Ich drück dir ganz fest die Daumen dafür!  s-daumendruck s-daumendruck

Mond: ich wünsche es dir sehr, dass das Medikament hilft! Da kann man nix machen bei einer Ü-funktion?  :o Das ist ja krass! Weniger Jod essen oder so? Sorry, wenn ich blöd frag!  :-[

Kati: da ich immer erst um 11 anfange war das meist kein Problem. Außerdem wußte meine Chefin von der Behandlung. Aber auch so sind Arzttermine und evtl. später kommen bei uns kein Problem.

Me: ich "mag" das Wetter so gern, dass mir seit heute früh die Luft wegbleibt!  >:(  Medis wirkten nicht so wie so sollten, also Infusion ua. mit 50 mg Cortison. Nach kurzzeitiger Besserung hänge ich jetzt schon wieder am Inhaliergerät! s-motz Wenn ich Pech habe darf ich heute nochmal bei meiner HA aufschlagen!  >:(
Das ganze wäre übrigens bei einer Schwangerschaft gar nicht gut!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nudel83

Hallo!

@Nixe: Hmmm, das hört sich ja gar nicht gut an, hoffentlich kommst du gesundheitlich schnell wieder auf die Beine. Aber allgemein höre ich da irgendwie wieder einen positiven Unterton, gefällt mir  ;)

@Dechsi: Bin schon gespannt, was du nachher zu erzählen hast. Ich hoff mal, dass die Kopfschmerzen über den Tag was besser geworden sind.

@Mondlaus: Oh je, da hast du aber richtig abgenommen, hoffentlich kann dir das neue Medikament endlich helfen, ich schick dir einfach mal ganz fest gedrückte Daumen.

@Katilein: Ich hab und werd mich nicht krankschreiben lassen, unsere Kiwu hat bis 19.00h Sprechstunde und zum Blutabnehmen kann ich morgens früh reinkommen. Für Punktion und Transfer nehm ich mir Urlaub, hatte zum Glück sowieso noch ein paar Tage übrig. Die Klinik schreibt auch krank, auf der Krankmeldung steht auch nur was von Frauenärzten, aber wenn man die mal googelt, findet man nur was von Kinderwunsch... und da die Klinik auch ein Stück weg ist, ist mir das sonst zu heikel... würd sonst glaub ich meinen HA fragen, ob er mich auch krankschreiben kann.

@Seemädchen: Kann dich gut verstehen mit Weihnachten... Bin auch froh, dass ich das Ergebnis nicht erst kurz vor Weihnachten bekomme. Ich weiß gar nicht wie viele Spermien wir aus der TESE haben, der Arzt und die Kiwu waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis, haben zehn Proben genommen, und ich hab nur eine Spermienzahl pro Sichtfenster (?), das kann ich nicht richtig einschätzen... Aber der Arzt meinte damals bei der Entnahme, dass es locker reicht.

@Babytraum: Ich drück dir so die Daumen, dass sich die zwei kleinen EZ gut weiterentwickeln, ich denk morgen um zehn an dich...

@Me: Nichts neues, hatte heute morgen auf einmal extrem spinnbaren ZS, hab ich sonst nur am Vortag vom ES, aber zum Glück war der Ovu komplett negativ, hab erstmal Angst bekommen...

Baby_Traum

@Kitiara: Danke für deine Daumen  :-*

@See: Danke für deine aufmunternden Worte und deine Daumen. Es ist schon richtig. Mit den schlechten SG meines Mannes dürfen wir wohl nicht zu viel erwarten. Ich hätte trotzdem gehofft, dass sich wenigstens ein oder zwei mehr befruchten lassen, damit wir wenigstens zwischendurch eine Kryo hätten machen können, so dass ich nicht wieder die ganze Prozedur hätte über mich ergehen lassen müssen. Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen, dass ihr die IVF in diesem Jahr wohl nicht mehr machen wollt. Vor Weihnachten kann man negative Ergebnisse tatsächlich nicht so gebrauchen. Aber ich hoffe trotzdem, dass es bei euch auch noch eine Chance geben wird.

@Dechsi: danke für deine Daumen. Wie war dein Termin?

@Katilein: Danke auch dir für die Daumen. Schön, wenn es dann jetzt bei euch auch losgehen kann. Ich hab mir für Arzttermine mal frei genommen, mal waren so so früh, dass ich nur ein paar Minuten zu spät kam, so dass mein Chef auch nicht nach einer Bescheinigung gefragt hat. Jetzt nach der Punktion bin ich für drei Tage krank geschrieben und da auf der AU nur die Namen der Ärzte und keine Fachrichtung steht, könnte ich die Bescheinigung auch bedenkenlos abgeben. Hoffe ich zumindest. Mein Mann hat etwas sorge, dass mein Chef googelt, was es für Ärzte sind oder bei Gelegenheit dort mal an der Praxis vorbeigeht.

@Mond: Danke für die Zwillings-Daumen  ;) schade, dass man wegen der überfunktion jetzt nicht viel machen kann. Es ist aber schon einmal schön, dass dir das Medikament aus Belgien etwas hilft und es deinem krümelchen soweit gut zu gehen scheint. Müsstest du dich denn jetzt darauf einstellen, dass es die ganze Schwangerschaft so weitergeht oder können die Ärzte Sagen, dass es in absehbarer Zeit aufhört? Ich drücke so sehr meine Daumen, dass es dir bald besser geht.  :-*

@Nixe: Dir auch danke für deine Daumen. Ich wünsch dir gute Besserung, dass es dir bald wieder gut geht. Wie ist denn das wetter bei euch, dass du jetzt wieder so starke Probleme hast?

@Nudel: Danke für deine Daumen. Das mit dem ZS hatte ich während der Stimu auch. Schon bevor ich mit Orgalutran den ES unterdrückt habe. Ich hatte auch Panik, aber es war beim US ja alles in Ordnung. Mach dir deshalb also erstmal keine sorgen.

@me: irgendwie vergeht die Zeit heute nicht... Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man den ganze. Tag auf der Couch hängt und nichts macht... Ich bin schon etwas aufgeregt wegen Morgen und hoffe so sehr, dass sich die zwei kleinen gut weiterentwickeln. Trotzdem ist irgendwie alles so unwirklich. Morgen hat mein Stiefvater Geburtstag. Ich hab ihm schon gesagt, dass uns das Glück bringen muss, sonst bekommt er die nächsten Jahre keine Geschenke mehr.  8)

Nixe

Nudel, ich muß euch doch Hoffnung geben!  ;) Nein, ich hibbel immer fest mit euch mit und möchte halt eine gute Stimmung hier haben. Außerdem hat das Forum hier nix mit der Arbeit zu tun und ich habe mich nach dem Montag nun wieder etwas gefangen.   :)

Baby: kalter Nebel! Da reicht es schon am geöffneten Fenster 2-3 Atemzüge zu machen und ich bekomme keine Luft!  :'( Und die Anfälle bringe ich komischerweise auch immer ganz schwer allein unter Kontrolle. Sie kommen ähnlich schnell und schwer, wie die vor einem Gewitter.  ::) Ich habe mich heute noch nicht erholt. Die Luft ist weg sobald ich in der Wohnung ein paar Schritte mache.  :-[
Ich drück dir für Morgen ganz ganz fest die Daumen, dass sich die beiden gut weiterentwickelt haben. Sag uns bescheid, wenn du wieder daheim bist!

See: ich bin heute ZT 22. Ich rechne nun damit, dass am Samstag die Mens kommt. Ich habe keine Schmerzen mehr und keine PMS.

yarina

Nabend,

kati, hast du es schon mal mit Dolormin für Frauen probiert gegen die Mensschmerzen? Die wirken bei mir Wunder!!

Mondlaus, ohje das klingt wirklich schlimm bei dir. Ich wünsche dir sehr dass das Medikament schnell anschlägt und du wieder an Gewicht zu nimmst!!!

Nixe, och man, blöd dass dein Körper jetzt auch so rumeiert und noch mehr mucken macht. Fühl dich gedrückt. Gute Besserung!
Vorbereitungszeit kennt meine Muttter glaub ich auch seit Jahren nicht mehr. Früher haben sie immer wieder Experimente oder Projekt gemacht. Da haben sie jetzt keine Chance mehr zu..

nudel, danke. Ja Kopfweh sind zum Nami verschwunden zum Glück!!!
ui, ist der spinnbare ZS denn nochmal wieder gekommen oder nur heute morgen?

baby, /Termin s-u. ;) ich wünsche euch für morgen alles Gute! Und es  MUSS Glück bringen dass dein Stiefvater Geburtstag hat :D

@me joa, Termin war nicht so dufte. Erst hat sie nach der SD gefragt. Ich soll ihr mal die Blutergebnisse vom HA vorbeibringen. Als ich sagte dass ich 1 ZK die Pille genommen habe und die Hitzewallungen darunter besser waren hat sie geschluckt und gemeint dass das nicht gut klingt. Sie hat jetzt nochmal  Blut abgenommen für einen Hormonstatus und der AMH wird auch geprüft. Jetzt heißt es eine Woche warten  :-\ Sie meinte halt es klingt nach verfrühten Wechseljahren, zumal letztes Jahr die Hormonwerte auch schon nicht die Wucht waren.

principessa09

Hallo ihr lieben....

erst mal...
@Baby: drück dir für morgen alle Daumen die ich hab. Ich freu mich so für euch. Und 2 ez reichen ja um schwanger zu werden.  :-* :-* . Bin in Gedanken bei dir.

@mond: oh süße ich hoffe dir geht's bald wieder besser.

@See: dann legen wir im Januar gemeinsam los.

@All: hab mir nicht alles gemerkt sorry seid mir nicht böse. Drück euch aber alle mal.

@me: heute war ja Termin in der kiwu. Soweit alles ok. Wurde nochmals Blut abgenommen von uns beiden und männe musste nochmals Sperma abgeben fürs sg. Dann bekam ich die Rezepte und den behandlungsplan. Ab dem kommenden 1. ZT (Ende Nov Anfang Dez) muss ich täglich bis 30.12.13 Tabletten nehmen, die bewirken dass die ez gleichmäßig wachsen. Dann ab 31.12 absetzen. Doc meinte normal sollte die mens dann 2 Tage später kommen und am 4.1.14 Beginn ich dann mit der stimu. Dann wäre unser eventueller Transfer am 20.1.13. (unser erster urlaubstag von 2 Wochen). Ich kanns kaum noch erwarten

Gute Nacht ihr lieben. Bin todmüde.
@Baby: lass uns gleich wissen wie alles gelaufen ist s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-hug s-hug
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Morgen!

Dechsi, der Termin hätte echt besser sein können.  s-hug Aber so weißt du wenigstens nächste Woche Bescheid, was nun Sache ist.
Und ein niedriger AMH-Wert heißt nicht, dass du nicht ss werden kannst. Du mußt halt dann höher stimuliert werden! Ich hoffe sehr für dich, dass nicht noch mehr dazukommt!  s-hug
Hast du denn auch verkürzte ZK, oder so? Daran habe ich gemerkt, dass "etwas" nicht stimmt. Mein AMH-Wert ist ja auch zu niedrig.   :(
Projekte und Angebote in der Gruppe machen wir schon. Aber das Vorbereiten läuft halt alles nebenbei oder es fällt aus.  :-\ Abgesehen davon machen wir sowieso ganz oft viele Sachen nebenbei und gleichzeitig.
Und dadurch, das wir keine Kernzeit haben, werden bei uns ständig Kinder abgeholt oder gehen allein heim.
Aber man gewöhnt sich dran.

Princi, oh, es wird langsam ernst! Das freut mich, dass ihr auch endlich startet! Ich drück dir die Daumen!

Baby:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: ich muß langsam entscheiden, ob ich arbeiten kann oder nicht! Der Nebel macht mir echt zu schaffen.  :'( Aber wir haben morgen ein großes Fest.  :-\

Meine Mens ist noch nicht da!  :D
Sagt mal, kann das sein, dass die Zyste, wenn sie noch da ist, meine Mens verhindert? Die letzte Blutung ging ja auch nur 2 Tage! ???
Ich habe keine Schmerzen, keine PMS, nix!

principessa09

Schönen guten morgen..

@ nixe: danke fürs zusammendrücken. Oh süße das tut mir leid das es dir nicht gut geht. Aber ich hab irgendwie nicht verstanden was das mit dem Nebel zu tun hat? Wegen deinem Asthma? Leider kann ich das mit der zyste nicht beantworten da kenn ich mich nicht aus. Toll das deine mens noch nicht da ist. Na dann drück ich mal die Daumen.

@baby: noch 20 min und dann geht's los. Fieber voll mit dir. Alles Gut. Süße

@All: schönen tag
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@nixe: danke fürs Daumen drücken sollte das heißen. Mein Handy schreibt nie das was ich will :laugh:
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Guten Morgen,

Nixe, danke dir s-hug Ich hatte unregelmäßige Zyklen. Teilweise auch 2. Hälfte zu kurz. Aber ich habe es schon länger geahnt dass iwas nicht stimmt. Je länger ich ohne Pille war umso seltsamer ist mein Körper einfach geworden. Und irgendwann habe ich mich ja so unwohl gefühlt dass ich das Gefühl hatte die Pille würde mir gut tun, und das war ja auch so :( Blöd halt... Mit Pille gehts mir besser, aber ss werd ich dadurch nicht.
Das mit dem ständigen Kommen und Gehen ist ja wirklich anstrengend.. da kann man ja gar nicht wirklich was planen...
Wie gehts dir jetzt? Bist du zur Arbeit gefahren? Ich hoffe dir gehts bald besser!
Sehr artig von deinem Körper dir mal eine gemütliche Auszeit zu gönnen :D Weiter so ;)

Principessa, super das es bald los geht bei euch :D Ich wünsche euch alles Gute  :D

Rest, aufstehen, die Sonne scheint ;) Ich wünsche euch einen schönen Freitag, genießt den Start ins WE.

me, habe laaaaaaaange geschlafen. Mit Unterbrechungen, aber immerhin bin ich mal ausgeschlafen. Mein Freund kommt morgen bis Sonntag zu mir, ich freu mich so sehr drauf. Und heut Nami geh ich mit meiner Mum shoppen :D Biin gespannt was dabei rum kommt ;) Sonst steht heute Haushalt auf dem Programm und Unigedöns :)
Lasst es euch gut gehen!

Baby_Traum

Hallo Mädels!

Ich wink dann mal wieder von der Couch  ;) s-winken

@principessa: Danke für deine Daumen und das du mitfieberst  :-* Schön, dass dein Termin gestern gut verlaufen ist und ihr dann bald starten könnt. Ist ja toll, dass du jetzt sogar schon ein "Ziel-Datum" für den Transfer bekommen hast. Ich drücke euch so feste ich kann meine Daumen, dass alles gut laufen wird.  :-* Habt ihr jetzt eigentlich gutes Personal für euer Restaurant finden können?

@Dechsi: Schade, dass der Termin bei dir nicht so gut war. Ich drücke dir Daumen, dass es keine vorzeitigen Wechseljahre sind. Gibt es da denn bei dir in der Familie solche Probleme? Kommt ja glaube ich öfters vor, dass es bei der Mutter auch schon so war oder? Ich hoffe, es wird alles gut.  s-hug Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen mit deiner Mutti und ein ganz kuscheliges Wochenende mit deinem Freund. Das hilft dir sicherlich, erstmal auf etwas andere Gedanken zu kommen.

@Nixe: Krass, dass es mit dem Asthma so Wetterabhängig ist. Ich dachte immer, das Stress einer der größten Auslöser für entsprechende Anfälle wäre. Konntest du denn arbeiten gehen? Ich hoffe, dass Wetter ändert sich bald.  :-* Aber schön, dass deine Mens noch nicht da ist.  :D

@all: Ich danke euch so sehr für eure Daumen und lieben Worte. Ihr baut mich wirklich auf!

@me: Ich war schon um kurz nach 6 heute morgen wach, obwohl ich ja bei dem Termin um 10.00 Uhr eigentlich auch etwas länger hätte schlafen können, aber irgendwie war ich dann doch etwas aufgeregt. Komischerweise sogar mehr, als vor der Punktion. Da war ich ja wirklich die Ruhe selbst. In der Praxis hat uns dann jeder, mit dem wir Kontakt hatten (die nette Dame von der Anmeldung, die nette Dame, die uns dann in den Behandlungsraum aufgerufen hat, die Biologin und natürlich auch der Doc) viel Glück gewünscht. Fand ich sehr süß. Der Doc erklärte dann kurz was nun passiert und dann ging es auch schon los. Die Biologin brachte uns einen 4B-Zeller und einen 6B-Zeller.  :) Das ist doch gut oder? Der Doc war jedenfalls sehr zufrieden, dass zwei Eizellen sich weiterentwickelt haben. Er meinte unter Berücksichtigung unserer Voraussetzungen könnten wir damit sehr zufrieden sein. Es ging dann alles schneller als gedacht und ich bin dann noch einen Moment liegen geblieben. Ich durfte dann aber schon aufstehen und er hat mir noch gesagt, dass ich keine Angst haben müsste, dass die beiden aus mir rausplumpsen wenn ich aufstehe oder ich zur Toilette muss.  ;) Ich muss ab heute Abend drei mal täglich Vaginalzäpfchen (Progesteron) nehmen. Die Apotheke stellt das extra für die Praxis her. Leider gab es keine 60er Packung mehr. Ich hab jetzt erstmal dann 30 Stück bekommen und die anderen 30 werden Anfang nächster Woche nach Hause geliefert. Zum Bluttest darf ich gerne auch in die Praxis kommen. Da es von uns nur 10 bis 15 Minuten mit dem Auto sind, werden wir das auch dort machen. Ich denke bei meinem FA müsste ich länger auf das Ergebnis warten, weil die kein eigenes Labor haben. Der Bluttest soll aber frühestens ab dem 01.12. gemacht werden. Das ist ein Sonntag. Also werde ich wohl in der Woche vorher einen Termin für den Montag machen. Wir waren dann noch kurz was einkaufen. Mein Mann lässt mich nichts schweres mehr tragen.  :D Jetzt liege ich auf der Couch und heute Abend fahren wir zu meinem/r Stiefvater/Mutter zum Geburtstag von meinem Stiefvater. Ansonsten lass ich es heute und über das Wochenende noch sehr ruhig angehen. Meine Eierstöcke sind wohl etwas geschwollen und der Doc hat mir gesagt, dass das auch mehr werden könnte, falls sich eine ss einstellt. Sport soll ich nicht machen. Keine Sauna, keine heißen Bäder. Herzeln dürfen wir frühestens in einer Woche wieder wegen den Wunden von der Punktion. Ansonsten soll ich alles etwas ruhiger angehen. Und das mach ich natürlich gerne.  :D