Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

yarina

Baby, du klingst so positiv. Ich wünsche euch sooooo sehr dass sich beide schön weiter entwickeln und richtig fest beißen. Und immer weiter so positiv bleibe. Heute Abend ganz viel Spaß bei deiner Familie!
Meine Mum ist jetzt 58, sie kam nicht zu früh in die Wechseljahre so weit ich das weiß. Danke dir  :-* Ja, ich werde die Zeit mit meinem schatz genießen. Wir haben immer zu wenig davon :( Ich hoffe es wird bald besser ;)

Baby_Traum

Ja irgendwie fühle ich mich heute auch so positiv. Irgendwie hat es mich schon sehr emotional berührt. Einerseits weil die Zeit von Beginn der Stimu bis heute dann doch so schnell vergangen ist und dann natürlich, weil ich die zwei Kleinen heute eingesetzt bekommen habe. Soweit, dass eine wirkliche Chance besteht und auch nur ansatzweise eine Befruchtung stattgefunden haben könnte, waren wir ja noch nie, wie wir jetzt im Nachhinein ja wissen und so sehen wir das ganze als riesige Chance, auch wenn wir wissen, dass es nicht beim ersten Mal klappen muss. Aber es ist eine Chance und dafür sind wir dem medizinischen Fortschritt sehr dankbar.  :D Ich hoffe, wir können so lange wie möglich so positiv denken. Vielleicht hast du ja Glück und es sind doch keine vorzeitigen Wechseljahre. Wann bekommst du denn nächste Woche die Ergebnisse? Hast du einen neuen Termin?

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

yarina

baby,  :D ich spüre deine Energie und Freude richtig beim Lesen und kann es soooo gut nachvollziehen und mir gut vorstellen wie du dich fühlst :D Hier ist alles für euch gedrückt!!!
Klar, könnte sein dass es nicht daran liegt. Einfach abwarten. Bleibt ja nichts anderes übrig ;) positiv denken... Die Ärztin meinte ich soll nächsten Donnerstag mal anrufen und nachfragen und dann schauen wir weiter. Einen neuen Termin habe ich nicht. Aber ich muss auf jeden Fall auch noch zur Krebsvorsorge mal hin.

Nudel83

Hallo!

Nur ganz kurz bin auf dem Sprung... meld mich die Tage wieder ausführlicher.

Babaytraum: Hab extra wegen dir kurz den Rechner angemacht. Das hört sich so postiv an... Dann ruh dich mal schön aus.

@Alle:  s-winken

jule_83

@Baby: Wie schön, dass alles gut geklappt hat  :D!!! Ich freue mich sooo für Dich! Jetzt heißt es nur noch abwarten...  :-\ Aber ich möchte gefälligst über jedes Zipperlein in den nächsten 14 Tagen informiert werden  :police:  ;D. Ach, das erinnert mich so an unsere ICSI... Ich hab voll das gute Gefühl bei Dir  ;)

@Nixe: Gute Besserung!!!  :-*

@alle:  s-kuscheln s-hug Montag oder Dienstag hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit für Euch. Ihr fehlt mir!  :-*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

mynona

Guten Abend :)

Kati: Ja, 2014 wird uns sicher glück bringen! Naja, zum Glück ist das Verrücktmachen zu Ende. Hoffentlich ist die Mens bald wieder weg, dann kanns bald losgehen :)

Baby: Oh, ich freu mich so für dich! Und gleich zwei hast du zurückbekommen :) Super toll. Hoffentlich halten sich die beiden auch ganz dolle fest :) Und dann könnt ihr im Juli/August eure Krümel in den Armen halten (Wobei eins ja auch schon toll ist)
Ihr werdet sicher keine Kryo brauchen, also keine sorge ;)
Dein Mann ist ja süß!

Nora: Viel Glück für euren Kryo-Zyklus!

Mondlaus: Ach du arme! Fühl dich gedrückt! Du schaffst das sicher!
Hoffentlich hilft dir wenigstens das Medikament!

Nixe: Das ist ja echt mistig! Hoffentlich kann man am Arbeitsklima was ändern, habt ihr einen Betriebs-/Personalrat? Vielleicht könnten die etwas ausrichten? Ich hoffe, es tritt bald Besserung ein, sonst musst du dich vielleicht nach etwas neuem umsehen, auch wenns manchmal schwer fällt?

See: Oh, eine Gelbkörperzyste, weißt du, ob sie mit abblutet bei der Mens? Ich kann verstehen, dass ihr nicht vor Weihnachten probieren wollt und dann doch ein negatives Ergebnis habt... Aber vielleicht bringt das neue Jahr euch ja Glück?

Jule: Ja, es tut immer wieder ein bisschen weh, wenn man erfährt, dass jemand schwanger ist... Wir sind zum Glück noch recht jung, in unserem Freundeskreis sind die meisten noch Kinderlos...

Nudel: Bei dir wirds ja jetzt auch richtig ernst!

Dechsi: Mein Termin ist erst nächste Woche Freitag  :D Aber danke trotzdem ;)
Oh, verfühte Wechseljahre... Wer braucht denn sowas? Mit 30 wärs auch noch recht früh, oder? Hoffentlich ist dem nicht so! Ich drück die Daumen für deine Ergebnisse!

Principessa: Oh, wow, das klingt so aufregend! Ich hoffe, dass das so klappt! :)

me: Mens ist gekommen heute... Aber mal immerhin mit 23 Tagen mal wieder ein (für meine Verhältnisse) normal langer Zyklus! Nur noch eine Woche bis zum Termin. Ich bin total aufgeregt!

nora83

Guten Abend, ich versuche noch mal wieder einen Anschluss zu finden, ihr seid ja so fleißig in der letzten Zeit und ich bin so faul, das ist keine gute Kombination, um hier nicht den Faden zu verlieren  ::)
Ich schaue mal, was mir noch einfällt.

Zu allererst: Baby: Wie schön, dass sich die beiden Eizellen dann auch weiter entwickelt haben. Ich hatte auch einen 4 und einen 6 Zeller und der Arzt meinte, dass sie sich ordentlich weiterentwickelt haben. Die Zeit dazwischen war auch gleich: PU Mi morgens, TF Fr morgens und auch in unserer Praxis werden Progesteron-Zäpfchen von einer Apotheke hergestellt.
Welche Qualität die Embryonen bei uns hatten weiß ich allerdings nicht, ich hatte aber ein Bild bekommen und war gleich verliebt, obwohl es ja absolut nichts greifbares war. Dass alle Glück in der Praxis gewünscht haben hat mich damals auch gefreut.
Und Glück wünsche ich dir jetzt auch und drücke meine Daumen feste für ein oder 2 Juli-Babies (oder wäre es schon August?...egal, Hauptsache Baby  ;) )

Kati: das habe ich mir noch behalten, du warst du die, die keine Tempi messen kann, wegen Toilette früh morgens, oder? Ich bin der Meinung, dass wenn das wirklich jeden morgen das gleiche Ritual ist und du ohne Umwege zur Toilette gehst du auch da Temperatur messen könntest. Ich habe das am Anfang auch so gemacht, weil ich gedacht habe, dass mein Mann mich für verrückt erklärt, wenn ich mich fast am Anfang der KiWuZeit schon so verrückt mache. Also habe ich "heimlich" morgens auf der Toilette mit Thermometer im Mund gemessen. Vielleicht ist es ein anderer Wert, als man im Bett messen würde, aber er müsste ja immer um den gleichen Faktor "falsch" sein, man braucht ja auch nicht Minuten bis zum Bad. Und da du ja damit nicht verhüten möchtest, sondern einfach den ZK ein wenig überwachen möchtest hast du doch nichts zu verlieren. Bei mir kamen auch damals aussagekräftige Kurven zustande.

Sylvie: schön, dass es dir so gut geht. Wahnsinn, was so etwas Abstand manchmal bewirken kann.

Mond: ich hoffe, dass das Medikament anschlägt und es dir schon wieder besser geht. Du machst ja wirklich was mit und es tut mir ehrlich Leid, dass es dir so geht, aber ich sage es jetzt einfach und hoffe, dass du es mir nicht übel nimmst, schließlich steckst du in der Situation und nicht ich. Ich könnte eine Abtreibung trotz allem nicht verstehen und bin froh, dass du gleich gesagt hast, dass es keine Option ist. Ich war geschockt, als ich gelesen habe, dass das in manchen Fällen gemacht wird und konnte es erst gar nicht glauben, habe sogar Google dazugezogen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit leben könnte und würde mir wahrscheinlich ewig Vorwürfe machen, schließlich könnte es ja immer noch sein, dass die Übelkeit kurz danach verschwunden wäre. Ein Kind abtreiben und danach noch mal probieren, in der Hoffnung, dass einem dieses Mal nicht übel wird... Bei dem, was ich da gelesen habe ist mir wirklich ganz anders geworden.

Nixe: das mit dem Asthma ist ja auch heftig bei dir. Geht's dir wieder besser?
Und einen Jobwechsel könnte ich auch verstehen. Wenn es keine Aussicht gibt, dass sich da was ändert, dann macht es auch einfach keinen Spaß mehr. Hoffentlich ergibt sich da etwas. Aber man zögert vor so einem Schritt, das kenne ich zu gut.
Der Kryo-ZK läuft jetzt so ab, dass ich Östrogentabletten nehme, damit die Schleimhaut gut aufgebaut wird, dann ist der TF, dazu gleich mehr unter me, und dann wieder Progesteron-Zäpfchen dazu über den ganzen ZK wieder Heparin wegen der Gerinnungsstörung. Ich hatte gehofft, dass der TF ohne Hormone gemacht werden kann, aber der Arzt meinte, dass so besser geplant werden kann und dann vertraue ich ihm einfach. Nächste Woche muss ich zum US und dann bekomme ich den Termin zum TF.

See: schön, dass ihr einen  weiteren Versuch starten wollt und dass es nicht mehr vor Weihnachten sein soll kann ich auch gut verstehen. Meine Schwester hat im letzten Jahr an Weihnachten freudestrahlend verkündet, dass sie schwanger ist. für mich war das Fest damit gelaufen  :-\

Julelein: Danke für die Daumen. Hey, vielleicht müsst ihr den Transfer nicht machen, bis dahin ist noch so viel Zeit  s-hug
Das dich das mit deiner Freundin mitnimmt kann ich gut verstehen, mir geht es auch oft so, eigentlich freut man sich für sie, aber auf der anderen Seite wäre man selber gerne an der Stelle. Manchmal ist es wirklich ungerecht.

Nudel: Ich drücke dir die Daumen

Dechsi: Herzlich willkommen im Kaffeeklatsch! Drücke dir für die Laborwerte die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Principessa: Toll, dass euer Lokal so gut ankommt. Hoffentlich bleibt es lange so. Und die KiWuBehandlung würde ja toll in euren Urlaub passen. Mein Tipp wäre aber dir für die Punktion schon frei zu nehmen, ich war danach arbeiten und hätte es mir besser erspart. Aber so genau kann man es ja jetzt eh noch nicht planen.

Myona: dich bewundere ich ja auch, dass du so offen hier schreibst. Schade, dass die Mens da ist aber ich drücke die Daumen für den Termin nächste Woche.

ich hoffe ich habe niemanden vergessen...

Me: Hier kommt man ja aus dem Daumendrücken zur Zeit gar nicht mehr heraus  :D
Mädels, ich würde gerne eure Meinungen hören, ich hoffe, dass wir es nicht entscheiden müssen, aber folgendes könnte auf uns zu kommen: Wir haben 2x 2 Embryonen eingefroren. 2 werden für die Kryo aufgetaut und wenn beide sich auftauen lassen nehme ich natürlich beide zurück. Wenn sich keiner auftauen lässt werden die nächsten 2 ach noch für diesen ZK aufgetaut. Wenn sich von den ersten 2 aber nur einer auftauen lässt dürfen wir entscheiden, ob wir den einen nehmen, oder die zweiten 2 auftauen lassen mit der Möglichkeit, dass dort keiner, einer oder beide sich auftauen lassen. Ich hoffe es wird jetzt nicht zu kompliziert... Wenn sich von den zweiten 2 keiner auftauen lässt bekomme ich nur den ersten zurück, wenn sich einer auftauen lässt bekomme ich 2 zurück und wenn sich beide auftauen ließen hätten wir 3 Embryonen und können dann immer noch entscheiden, ob wir nur 2 oder in dem Fall auch alle 3 zurücknehmen (der Arzt würde das machen, weil es eine Kryo ist und die Erfolgschancen nicht so hoch sind, wie im direkten ICSI-Versuch). Ich tendiere dazu, falls sich nur einer auftauen lässt auch nur den einen zu nehmen, 3 wäre mir zu heikel und ich möchte auf keinen Fall einen verwerfen, aber ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt.

Habt alle einen schönen Abend.

Nixe

Hallo zusammen!

nora, danke für deine Erklärung! Nun weiß ich das auch!   ;)
Ich an deiner Stelle würde mich wahrscheinlich auch nur für einen entscheiden. 3 wären mir auch zu heikel. Man weiß ja nie.  :-\

Mynona: Betriebsrat gibt´s schon, aber der würde mir nicht viel helfen. aber mehr dazu gibt´s noch unter Me!  ;)
Schade mit der Mens!  :( Aber dann hast du ja auch so kurze ZK. Wurde das mal genauer untersucht woran das liegt?

Baby, das freut mich total für dich, das du deine 2 Kleinen zurückbekommen hast! Du hörst dich so glücklich und ausgeglichen an, das ist toll!  :D Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!

jule: danke!  s-hug

princi: auch dir vielen Dank!  s-hug
Mich freut es total, dass du trotz des Lokals Zeit findest hier rein zu schauen!  :D

Dechsi, genauso war es bei mir auch! Ich hatte auch das GEfühl, dass "etwas" nicht stimmt. Da mir mein FA "nur" Möpf aufgeschrieben hat (mein Gefühl sagte aber, das ich damit nicht weiter komme) bin ich gleich in die Kiwu. mein Verdacht hat sich leider bestätigt. Und dann kam auch noch die Interaktionsstörung dazu.  :'( :'(
ich hoffe, es findet sich bei dir schnell eine Lösung und das du ganz bald kugeln kannst! Wir warten dann mit dir die Woche..

Me:
Asthma: bei mir es ein nichtallergisches Asthma. meine Auslöser sind eher Infekte, Gewitter, Parfüm/Deo oder eben der blöde kalte Novembernebel. Zur Zeit kann ich nicht mal richtig durchlüften ohne einen Anfall zu bekommen.  :'( :-X (da passt der Smily perfekt  ::) )
Stress KANN das Asthma zusätzlich verschlechtern, ist aber in dem Sinn kein Auslöser.
Ich war heute zwar in der Arbeit (weil wir morgen eine große Aktion haben), aber das hätte ich mir echt sparen sollen.  :-\ Ich habe an Medikamenten schon alles intus was geht!  :o :'(  Es geht mir also nicht so toll!

Mens: wahrscheinlich werde ich sie bis nächste Woche nicht bekommen. Ich muß Cortisontabletten nehmen (wegen dem Mist zur Zeit) und da hatte ich es schon mal, dass meine Mens nicht kam. So kommt man auch zu längeren ZK  ;D
Ich peile aber trotzdem am Sonntag einen Test an, wenn sich bis dahin nix getan hat.  ;) Dann weiß ich wenigstens was Sache ist und mach mich nicht noch zusätzlich verrückt!  :P

Arbeit: ich hatte heute eher durch Zufall ein nettes Gespräch mit meiner Chefin. Wir konnten einige Missverständisse von beiden Seiten aus dem Weg räumen. Sie machte sich auch schon Gedanken, was mit mir los sein könnte, weil ich so komisch drauf bin.
Das zeigt mir dann doch wieder, das ich ihr nicht egal bin.
Jetzt hoffe ich, dass sich meine Kollegin auch wieder etwas beruhigt und dann alles wieder gut wird. Vielleicht habe wir beide eine Novemberdepri und ziehen uns gegenseitig runter.  :afro:

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich werd jetzt Fußball schauen! Wie passend, meine Kollegin ist Italienerin!  ;D 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nudel83

Hallo!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

@Nixe: Ich hoffe, dass heute bei euch weniger Nebel ist und dass du euer Kindergartenfest auch mitfeiern kannst.

@Nora: Hmm, schwierige Entscheidung, aber ich glaube, ich würde dann nur eins zurücknehmen und die zwei anderen aufbewahren, bei dreien wäre mir das Risiko auf Mehrlinge zu gross. Alles Gute für die Kryo!

@Principessa: Dann geht es bei euch ja auch richtig los, dann passt es ja auch richtig gut mit eurem Urlaub.

@Dechsi: Das hört sich ja nicht schön an, aber warte erst mal die Blutergebnisse ab, vorher kann man ja sowieso nicht wirklich was sagen.

@Me: Gestern Abend und heute morgen wieder richtige "Klumpen" spinnbaren Schleim gehabt, Ovu ist aber negativ (gestern abend) und Temperatur auch unauffällig. Hab mal im Internet nachgelesen, kann wohl einfach auch ein Zeichen für Eizellreifung sein. Ich mach jetzt jeden Tag einen Ovu um mich selber zu beruhigen, da ich schon total Angst habe, dass die Eier von selber springen. Aber ich nehme meine Medikamente so wie ich soll, mehr kann ich sowieso nicht machen.

Ohh, ist irgendwie doch mehr ein Egopost geworden, sorry.

Baby_Traum

Huhu Mädels!

Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende  :-*

@Dechsi: Dann drück ich dir die Daumen, dass du Donnerstag endlich erfährst, was die Ursache bei dir ist. Ich hoffe natürlich, dass es gut behandelbar ist.

@Nudel: Süß, dass du meinetwegen den PC angeschmissen hast.  s-hug Mach dich bitte nicht so verrückt wegen dem spinnbaren schleim. Ich denke, solange du deine Medis regelmäßig und korrekt nimmst, kann da nicht so viel passieren.

@Jule: Danke für deine lieben Worte. Klar werde ich euch über jedes Zipperlein informieren. Ihr habt mich in den vergangenen Monaten hier so oft so toll aufgebaut, da werde ich euch jetzt nicht im Unklaren lassen. Wie läuft eigentlich der Hausbau?

@Mynona: Schön, dass ihr jetzt bald euren Termin habt. Ich kann dir die Aufregung so nachempfinden. Bin schon gespannt, was du dann Berichten wirst. Ich hoffe natürlich sehr, dass wir keinen weiteren Versuch brauchen, aber irgendwie wäre es schon total unwirklich... Mein Mann ist echt ein Goldstück und er sorgt sich im Moment wirklich sehr um mich.

@nora: Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung wegen der Kryos. Ich glaub vor 3 hätte ich auch etwas Panik. Auf der anderen Seite würde iCH mir mit einer wahrscheinlich einreden, dass es nix werden kann.  :-\ was meint denn dein Mann dazu? Ich würd notfalls erstmal nur die eine nehmen und einfach hoffen, dass sich im zweiten durchlauf beide auftauen lassen.  Ich find es so süß, dass du ein Bild bekommen hattest. Ich hab leider keins bekommen. Die Zäpfchen sind ja schon ein bisschen eklig...

@Nixe: geht es dir heute schon etwas besser? Schön, dass du so ein positives Gespräch mit deiner Chefin hattest. Es freut mich, wenn dir das wieder etwas positiven Aufwind gibt. Wäre ja schon der Hammer, wenn der Test positiv werden würde. Ich würde mich jedenfalls mega doll für dich freuen.

@me: Gestern Abend der Geburtstag war ganz schön. Mein Stiefvater wollte sich allerdings für sein Geschenk bedanken und hat mir dann erstmal so den Bauch "durchgeschüttelt". Zwar nicht doll. Also passiert sein kann da denke ich nichts, aber ich war kurz vorm heulen und mein Mann hatte mächtig Puls bekommen... Naja er weiß jetzt, dass er das lassen soll. Im Auto kann man es ja auch nicht immer vermeiden, dass man bei irgendwelchen Schlaglöchern oder Huckeln durchgerüttelt wird. Der Doc meinte ja auch, dass ich starke Erschütterungen vermeiden soll, also hoffe ich einfach, dass es nichts gemacht hat. Die zwei kleinen sollten ja schon auch gut gepolstert sein. Ansonsten geht es mir ganz gut. Im Moment liege ich auf der Couch und heute Abend schaue ich mit meinem Stiefvater DVDs weil mein Schatz und meine Mutter heute Abend eine Foto-Tour machen, wo sie lernen, wie sie gute Nachtaufnahmen machen können.

Nixe

Hallo!

Nudel, für mich war dein Post kein Egopost!  ;)
Mußt du denn nix zur ES-Unterdrückung nehmen oder kommt das erst noch?
Danke der Nachfrage! Siehe Me!

Baby: auch dir danke der Nachfrage! Siehe unten!
Das ist ja blöd, das dein Stiefvater den Bauch durchgeschüttelt hat. Aber deine kleinen Kämpfer schaffen das schon! Es sollte wahrscheinlich einfach schon ein kleiner "Liebesbeweis" sein.  ;) Und das dürfen sie ja spüren.  :D
Ich fiebere so mit der mit!
Viel Spaß beim DVD schauen! Und der Fototour hört sich interessant an. Da können sie bestimmt viel lernen. :D

Me:
Es geht mir bescheiden.  :-[ Heute kann ich nicht mal durch die Wohnung gehen ohne genug Luft zu bekommen. Arbeiten ist so nicht möglich.  :'( :'(
Das ist halt immer der blöde kalte November (Hoch-) Nebel, der mir so zu schaffen macht. Ich war ja sogar noch beim Arzt um meine Medikamente anzupassen. Keine Chance. Nicht mal die hohe Dosis hilft.  :-[ :'(

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nudel83

@Nixe + Babytraum: Danke für die aufbauenden Worte. Ovu neben war auch negativ, nur bei mir ist der immer komplett negativ oder positiv, einen Verlauf kann man da nie sehen.

@Babytraum: Das mit dem "Schütteln" war ja nur nett gemeint, aber trotzdem ist es im Moment blöd... Aber die zwei werden sich schon gut festbeissen. Ich wünsch dir einen schönen DVD-Abend.

@Nixe: Dann hoff ich, dass es dir bald wieder besser geht. Ich nehme schon seit fast einem Monat Synarela zur Eisprunghemmung, also sollte eigentlich nichts passieren können, naja, irgendwie mach ich mir halt trotzdem Gedanken. Montag morgen ist wieder US, dann weiß ich mehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend.

yarina

Guten Morgen,

Mynona, danke dir. Freut mich dass dein Zyklus normal war :D

nora, danke fürs Willkommen heißen und die Daumen.
Ich würde wohl auch eher nur einen weiteren auftauen an deiner Stelle. Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es nicht nöitg ist und sich die beiden ersten gut auftauen lassen!!

Nixe, oh man, du bist wirklich total gebeutelt grad. Tut mir so leid. Ich wünsche dir sehr dass es dir bald besser geht s-hug
Danke dir.
Hast du heute getestet?
Freut mich aber dass es wenigstens auf der Arbeit wieder besser ist und du einiges klären konntest!

Nudel, danke dir. Ich habe auch sehr oft weit vor ES schon spinnbaren ZS, also eigentlich direkt nach der Mens. Ich drücke dir die Daumen dass die Ovus dann weiter negativ bleiben.

Baby, auch dir danke. Oh deine Sorgen kann ich verstehen. Man ist sowieso sensibler und da kann man dann so ein "geschüttel" nicht brauchen. Genieß heute den ruhigen Abend :D Fototour klingt super :D Wünsche deinem Mann und deiner Mutter dabei ganz viel SPaß!

Rest, ich hoffe ihr habt alle ein schönes WE!

me, liege flach, Magenkrämpfe und Durchfall seit gestern. Mein Freund ist auch schon wieder weg. Eigentlich hatten wir ein langes WE geplant, nun waren es wieder nur 24.  :'(

Mondlaus

@nixe oje, das klingt ja schlimm mit dem Asthma. Hoffe, dass es sich bald normalisiert :(

@nudel, dieser Schleimklumpen verschließt die Gebärmutter, so dass vor dem ES eben nichts reinkommt. Wenn sich der Schleim löst, dann heisst das soch, dass der ES in wenigen Tagen folgt.

@Dechsi, 24?  ??? Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Mir geht es seit gestern tatsächlich besser. Schlagartig, einfach ohne Grund...
Nun hab ich Sorge, denn durch das viele Erbrechen habe ich meine ASS 100 immer rausgebrochen und es auch teilweise vor Schwäche nicht geschafft, mir die Heparinspritze zu setzen :-[

yarina

Mond, 24h sollte das heißen.
Es freut mich das es dir besser geht, und ich hoffe dass alles gut ist.

Nixe

Hallo!

Mond, das freut mich, dass es dir besser geht! Bestimmt ist alles gut!  :)  s-hug Du nimmt doch nun auch das Mittel aus Belgien, oder? Versuch dich nun endlich auf deine SS zu freuen. Aber wahrscheinlich red ich mich da leichter als es ist.  :-[

Dechsi, oh, gute Besserung!
Schade, dass dein Freund nicht länger bei dir blieb. Gabs einen bestimmten Grund dafür warum er schon wieder weg ist?
Laß dich  s-hug und von mir trösten!

Nudel, viel Glück morgen für den US!

ME: mir geht´s heute noch schlechter als gestern!  :-[ Zum Glück halfen dann endlich die Tropfen ein bisschen. Ich hatte schon Angst, dass ich den Notarzt holen muß.  :-[ Ich hoffe, dass es ab Mittwoch, wenn der Wetterwechsel ist, besser wird.  :-\
Ich lümmele heute nur auf der Couch und hoffe, dass nicht nochmal ein Anfall kommt. Aber dazu reicht oft nur etwas Bewegung in der Wohnung. :(

Testen brauchte ich nicht mehr. Wie "geplant" kam heute vormittag pünktlich die Mens! Das heißt für mich, dass der ES vor 2 Wochen war, wir ihn genutzt haben, aber es einfach nicht funktioniert. Aber zur Zeit muß ich erstmal schauen, dass ich genügend Luft habe.  :P

Baby_Traum

Guten Morgen!

@Mond: Schön, dass es dir besser geht. Kannst du nicht schnell einen Termin bei deinem FA machen, damit du weißt, dass alles in Ordnung ist bei deinem Krümel? Ich kann deine Angst da schon verstehen, aber hoffentlich geht es jetzt aufwärts und du kannst es endlich anfangen zu genießen.

@Nudel: Wie war der US-Termin heute?

@Dechsi: Gute Besserung  s-hug Hoffentlich geht es dir bald besser! Das ist ja schade, dass dein Schatz nur so kurz bei dir war. Woran hat es denn gelegen?

@Nixe: Schade mit der Mens, aber ich kann verstehen, dass dir das im Moment zumindest ein bisschen egal ist. Ich drück die Daumen, dass sich die Wetterlage jetzt schnell bessert, damit es dir besser geht.  :-*

@me: Die Foto-Tour musste abgebrochen werden wegen zu viel Nebel. Jetzt bekommen mein Mann und meine Mama hoffentlich erst einen Termin im Frühjahr. Ist nämlich jetzt schon das zweite Mal, dass der Termin wegen dem schlechten Wetter verschoben werden muss. DVD haben wir dann trotzdem noch geguckt. Na ja gut ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, aber ich kannte den Film zum Glück ja schon.  :-[ Ansonsten bin ich heute wieder arbeiten. Ich hab ne gefühlte Ewigkeit bis ins Büro gebraucht, weil ich laufe wie eine alte Oma. Irgendwie ist das Druckgefühl wieder ein bisschen mehr geworden. Ich hab es leider Samstag und gestern auch nicht geschafft, so viel zu trinken. Hab glaube ich nur so knapp 2 Liter geschafft. Aber ich hab auch die ganze Zeit Sorge, dass wenn ich zu viel trinke und ich dementsprechend viel aufs Klo muss, dass dann das ganze Progesteron-Geschmiere wieder aus mir raus läuft.  :-\

@all: Habt alle einen schönen Start in die Woche!  :-*

yarina

hey mädels,

Nixe, wie geht es dir heute? Ich hoffe doch dass es bald besser wird. Gut dass die Mens pünktlich kam. ist zwar blöd dass es nicht geklappt hat. Aber durch die Medis ist es vielleicht in diesem ZK auch besser so. s-hug
Mein Freund musste bei einer Veranstaltung vom Verein einspringen weil einer ausgefallen ist. Total ärgerlich, aber kann man nichts machen.

baby, Magen ist wieder gut. War wohl wieder mal ein Laktoseproblem... Mein Freund musste doch noch zu einer Veranstaltung und aushelfen weil einer ausgefallen ist. Bis Ende des Jahres wird es schwierig bei uns. Entweder hat er Termine oder ich.
Du brauchst dir keine Sorgen machen dass du durch die vielen Toilettengänge das ganze Progestand verlierst. Klar geht immer etwas raus, aber die Schleimhäute nehmen den Wirkstoff sehr schnell auf, deswegen ist es ja va*ginal wirksamer. Fühl dich gedrückt!

me, Magen wieder gut. wünsche euch allen einen schönen Tag

Kati

Hallo Mädels,
ich habe es am Wochenende nicht geschafft, etwas zu schreiben. Ich hatte Freitag einen Nervenzusammenbruch.  :-[
Ich war nicht in der Lage ins Forum zu gehen.

Mit ist das alles zu viel im Moment. Kinderwunsch; aber gleichzeitig will ich einen neuen Job, ich bin hier immer unglücklicher. Beides auf einmal geht aber nicht, was einen enormen Druck verursacht. Ich habe keine Zeit, eins nach dem anderen zu machen!
Ich les nachher nochmal nach und schreibe euch. Hier ist ein Gewusel, da kann ich nicht heimlich schreiben.  >:(

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nudel83

Hallo!

@Dechsi: Schön, dass es dir besser geht.

@Nixe: Schade, dass die Mens kam. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Wollen wir einfach sagen, dass morgen Dezember ist? Vielleicht vertreibt das den Nebel und dir geht es besser... ;)

@Katilein: Dir auch gute Besserung...

@Babytraum: Und hast du deinen ersten Arbeitstag gut überstanden?

@Me: Heute war ja Ultraschall, alle neun EZ sind noch da, eine 24mm, eine 21mm, eine ist klein geblieben mit 12mm, und der Rest alle um die 16mm. Danach musste ich heute morgen doch noch mal spritzen (ist dann heute 11. Stimutag) und der Arzt wollte erst die Blutwerte abwarten. Jetzt kam aber gerade der Anruf, heute Nacht um 0:20h muss ich auslösen und Mittwoch um 11:20h ist Punktion.

Nudel83

Ich habe gerade erst gesehen, dass der Thread umbenannt wurde   s-hug
Aber wird drücken doch allen die Daumen, dass es vielleicht auch auf natürlichem Wege ein kleines Wunder gibt...

Mondlaus

@Nudel das sind doch tolle Werte für die EZ, oder? Unglaublich, dass du nachts auslösen musst, aber gut, wenn es hilft, würd ich es machen.

@Kati das tut mir so leid für dich? Magst du erzählen, warum du einen Nervenzusammenbruch hattest :'( ging mir auch so, Jobmäßig passt ein Kind gar nicht. Hat es schon beim ersten Mal nicht, und ich bin sehr froh, dass ich mich fürs Kind und nicht den Job entschieden hatte. Gerade bei LZÜs mit Problemen kämpft man halt gegen die Zeit, Karriere kann man immer noch machen.

@Baby wann genau kannst du denn teste? So spannend :)  Denke, dem Baby geht es gut soweit. Ih habe erst wieder Termin in 2 Wochen.

@Nixe blöd, dass die Mens gekommen ist :-[ aber dass der ES genau 2 Wochen vor Mens war, das ist doch auch ein gutes Zeichen, denn deine Gelbkörperphase scheint lang genug zu sein diesmal, das ist super! Auch wenn es vielleicht nur ein geringer Trost ist, ich kann nachvollziehen, wie schlecht es einem geht, wenn man den ES genutzt hat und trotzdem kam nix dabei raus :(

Mir geht es tatsächlich besser, aber ich bin körperlich noch sehr geschwächt. Ich war ja am Do beim Spezialisten, die Blutwerte TSH und t3 und t4 haben sich verschlechtert. Überfunktion, bedingt durch das HCG. Denke, ich habe aufgrund der Überfunktion zusätzlich noch Gewicht verloren. Anscheinend löst die Überfuktion auch Hyperemesis aus.  Ich werde jetzt mit Propicyl behandelt. Und ich denke, es geht mir deswegen besser. Ein schlechtes Gefühl bleibt, das Medikament soll man in der Schwangerschaft nicht nehmen. Aber gar nichts tun geht auch nicht, das Kind könne sonst mit einer Überfunktion geboren werden und durch die hohen Werte kann es zum Abort kommen. Ich frage mich gerade, ob meine früheren FGs vielleicht eher was mit der Schilddrüse als mit der Gerinnungsstörung zu tun hatten. Es wurde nie getestet. Weiss gar nicht, ob ich das wissen will :( Aber vielleicht ist es ein guter tip an alle mit vielen Aborten, dass man sich mal früh in der Schwangerschaft oder kurz danach die Schilddrüse testen lässt.

Baby_Traum

@Dechsi: Schön, dass es deinem Magen wieder besser geht. Ist ja voll blöd, dass du und dein Freund jetzt Terminprobleme habt. Wie oft seht ihr euch eigentlich immer? Mein Mann und ich hatten anfangs auch eine Fernbeziehung... so ätzend. Und das obwohl wir uns trotzdem eigentlich jede Woche gesehen haben.

@Kartilein: Ohje das hört sich ja gar nicht gut an bei dir! Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder etwas besser. Ich sehe es da ja wie Mondlaus. Der Kiwu wird ja nicht weniger und gerade bei uns "Problemfällen" bringt es ja auch nichts alles weiter rauszuschieben. Mit der Arbeit ist es natürlich immer blöd. Aber irgendwie kommt meistens ja immer alles zusammen. Bei uns ist grad auch wieder die Hölle los...

@Nudel: Ui um 0:20 Uhr auslösen  :o Da bin ich ja froh, dass ich um 9.00 Uhr dran war und um 22.00 Uhr auslösen durfte... Schaffst du es solange wach zu bleiben oder stellst du dir dann einen Wecker? Ich drück dir auf jeden Fall schon jetzt ganz doll die Daumen für Mittwoch. 9 EZ sind ja erstmal ganz toll  :) Hoffentlich sind alle bis Mittwoch reif und lassen sich gut befruchten.  s-daumendruck Ich sitze noch auf der Arbeit.  ::) War/ist zwar ganz gut auszuhalten, aber ich bin froh, wenn ich um 17.00 Uhr Feierabend habe.

@Mondlaus: Versuch dich weiter zu schonen. Tut mir leid, dass die SD-Werte schlechter geworden sind. Ich hoffe, das Medikament macht deinem Krümel nichts aus. Ich glaub manchmal möchte man wirklich nicht wissen, was genau Schuld an den FGs war oder? Mach dir auf jeden Fall bitte keine Vorwürfe, dass du deine SD nicht früher hast testen lassen. Ein guter Tipp ist es auf jeden Fall für alle. Ich soll frühestens an TF +15 (auf dem Zettel steht ab 01.12.2013) zum Bluttest kommen und EIGENTLICH habe ich mir ja vorgenommen, bis zum Bluttest abzuwarten, obwohl ich das schon sehr lang finde...

@Neue Überschrift: War mir gar nicht aufgefallen... Das ist ja voll süß. Aber allen anderen drücken wir auch schön die Daumen  ;)

ηєттуº¹

Mondlaus mach Dir nicht zu viele Sorgen wegen der SD Medikation. Das Propycil ist das erste Mittel der Wahl und es ist definitiv gesünder für Dich und den Krümel, als darauf zu verzichten.

1. Trimenon: In mehreren klinischen Studien hat sich weder ein erhöhtes Fehlbildungsrisiko gezeigt noch ein spezifisches Muster an Fehlbildungen.

Wichtig wäre noch TPO AK und TRAK zu den gängigen SD Werten.

Habe selbst seit Juni Basedow. Gewichtsabnahme trotz vielem Essen war bei mir auch.

Alles Gute
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

nora83

Nixe: Blöd mit der Mens.  s-hug
Hoffentlich schlägt das Wetter dann bald um, damit es dir wenigstens wieder besser geht. Schön, dass du ein gutes Gespräch mit deiner Chefin führen konntest.

Nudel: Ich bin bei dir nicht auf dem aktuellen Stand glaube ich. Du machst doch gerade eine Stimulation, oder? Also ich hatte auch mehrere Tage vor der PU sehr spinnbaren ZS, so wie kurz vor ES, aber eben über mehrere Tage und hatte damals gelesen, dass es normal ist, weiß aber jetzt nicht mehr genau warum, aber es klang damals logisch. Hatte "zur Sicherheit" auch Tempi gemessen, aber die hatte sich nicht verändert. Nach PU hatte ich damit auch wieder aufgehört.
24mm ist aber ganz schön groß, oder? Drücke für Mittwoch feste die Daumen.

Baby: Ja, bei mir ist das auch so. Eigentlich habe ich ein ganz schlechtes Gefühl bei der Kryo. Ich weiß, dass es Unsinn ist, aber ich male mir meine Chancen so gering aus. Mein Optimismus ist irgendwie dahin. Trotzdem habe ich Angst 3 zurück zu nehmen, nicht dass ich da nachher den Jackpot ziehe. Ich hatte nur den Arzt so verstanden, dass er 3 einsetzen würde, weil eben die Chancen kleiner sind als im ICSI-ZK, wobei ich aber auch das Gefühl hatte, dass er auch darauf schaut, dass wir ja wenn es nicht klappt auch noch einen Kryo-ZK zahlen müssen. Vielleicht will er auch das ersparen. Ich werde ihn am Freitag noch mal fragen.
Männe und ich sind uns eigentlich einig, dass wir sicherheitshalber erst mal einen nehmen würden. ERst mal muss sich ja überhaupt einer auftauen lassen.
Progesteronzäpfchen: Ja, das ist wirklich ein Geschmiere, aber angeblich wrd da schnell genug aufgenommen, so dass es nicht schlimm ist, wenn was rausläuft. Utrogest soll da auch nicht besser sein, kenne ich persönlich aber nicht.

Dechsi: Danke für die Daumen. Schade, dass euer Wochenende so blöd verlaufen ist. Ich kenne das so gut, wenn man sich so selten sieht, sich dann so darauf freut und dann doch etwas dazwischen kommt  :-\ Ist da ein Ende in Sicht?

Mondlaus: Schön, dass es dir besser geht. Jetzt heißt es wohl erst mal wieder zunehmen. Und weiter schonen. Du bist doch bestimmt noch krankgeschrieben, oder?
Was war das denn für ein Medikament?

Kati: Das klingt nicht gut. Gönn dir Zeit um das in Ruhe zu entscheiden. Grundsätzlich kann ich dir aber sagen, dass ich trotzdem den Job wechseln würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wenn du dann ss wirst, dann ist das zwar doof für den Arbeitgeber, aber auch damit muss er rechnen, wenn er eine Frau in entsprechendem Alter einstellt. Das gab es schon öfter und wird es auch weiterhin geben. Es dankt dir keiner, wenn du dich in deinem Job weiter quälst und auch nicht wenn du den Job wechselst und dafür auf ein Kind verzichtest. Ich habe in der KiWu-Zeit meinen Job gewechselt und mittlerweile bin ich auch dort lange genug und könnte endlich mal ss werden. Und aus heutiger Sicht wäre ich überglücklich, wenn ich gleich zu Beginn des neuen Jobs ss geworden wäre, obwohl auch der Wechsel mir seht gut getan hat.

Neuer Thread-Name: Das ist ja süß  :D Aber ich denke Babytraum, Nudel und ich drücken auch allen anderen feste die Daumen  :)

me: s. Baby, ich kann irgendwie nicht realisieren, dass ich mitten im Kryo-ZK bin und wenn alles gut geht nächste Woche einen TF habe. Außerdem vertrage ich auch das Östrogen nicht so gut, habe schon seit ich es nehme Kopfschmerzen  :-\ Das ganze mit dem Gefühl, dass es eh nicht klappt zieht mich im Moment irgendwie runter.