Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Mädels, ich hab komplett den Überblick verloren, drück Euch aber ganz feste die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nabend,

Kati, s-hug nimm dir die Zeit die du brauchst, erhol dich und versuch ein wenig Ruhe zu bekommen. Ich wünsche dir dass du bald einen Weg findest mit dem du glücklich bist.

Nudel, danke dir.
Ich hoffe dass sie anderen Follis noch ein wenig wachsen und du dann eine tolle Ausbeute bei der PU haben wirst!

baby, wir sehen uns eigentlich immer an den WE. Aber bis Ende des Jahres werden es so alle 2-3 Wochen mal. Er bekommt auch schlecht Urlaub momentan leider.  Die Fernbeziehung haben wir ja erst seit einem Jahr, weil ich zum studieren weg gezogen bin. Fürs Studium war es auch die beste Entscheidung.

nora, die Fernbeziehung werden wir noch so lange haben wie ich hier studiere. es werden noch so 2,5 Jahre etwa sein. Aber das geht auch rum.
Blöd dass du so Nebenwirkungen hast von dem Östrogen :( Ich hoffe deine Zuversicht kommt bald wieder und verscheucht dabei die blöden Kopfschmerzen.

netty, s-winken

Nixe

Hallo!

s-kuscheln danke für eure Nachfragen und "Wetterwünsche"  ;D
Mir geht´s immer noch nicht besser! Hab mir heute erstmal wieder eine Infusion mit 75mg Kortison abgeholt. 20mg hatte ich heute schon intus. Muss es auch erstmal noch weiter nehmen. Aber besser so als anders.   :-\
Außerdem bin ich die ganze Woche krank geschrieben.  :-[

nora, ach, das ist ja blöd, das du kein gutes Gefühl hast! Können wir dich irgendwie aufbauen und/oder trösten? Wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

netty: schön, dass du mal wieder vorbei schaust!  :D Wie geht´s dir? Wollt ihr nochmal einen Versuch starten?

Mond, versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen!  s-hug Es geht diesmal bestimmt alles gut! Glaub ganz fest an deinen Krümel!  :)
Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?

Nudel, du bist ja süß!
Oh, bald geht´s los! Ich drück dir die Daumen und denke am Mittwoch ganz fest an dich! Ich mußte damals um 23:30 auslösen. Aber da ich immer so lange wach bleibe war das kein Problem. Aber eine Std später ist nochmal was anderes. Und dann kommst du auch erst so spät dran. Das fand ich am Schlimmsten. Wir mußten 2 Stunden vorher da sein und das war echt Horror. Ich wollte es einfach hinter mir haben.  :-[ Dabei war die PU gar nicht schlimm. Man bekam ja eh nix mit.  ;)

Dechsi, das ist ja blöd gelaufen bei euch!  :( Hoffentlich habt ihr bald wieder mehr Zeit für- und miteinander.  s-hug

Baby, ich finde 2 liter am Tag schon viel zum trinken. Ich schaffe meist so um die 1 1/2 Liter.
Schon dich noch gut und lass es evtl. mal vom Arzt anschauen, wenn die Schmerzen nicht besser oder sogar noch schlimmer werden. 

Überschrift: ich hab mir gedacht, dass wir die nehmen, weil ihr doch zur Zeit in der heißen Phase seid. Natürlich drückt man auch allen anderen die Daumen!  :D
Ich kann sie aber auch wieder ändern. Ich wollte sie ab sofort nur etwas persönlicher gestalten.  :-\

Kiti: s-winken wie geht´s dir?

fast vergessen  :-[ :o ! Kati, das ist ja Mist, dass es dir so schlecht geht!
Ich würde mir an deiner Stelle auch einen neuen Job suchen. Du weißt ja auch nicht, wie lang sich der Kiwu noch hinzieht.  :-\
So hast du wenigstens wieder etwas den Kopf für den Kiwu frei. Denn das ganze kostet ja auch Kraft. Und an 2 Fronten zu kämpfen ist Mist. Außerdem steigt der Druck noch mehr, dass du nun unbedingt wegen dem Job ss werden MUßT.
Ich hoffe, du verstehst mich jetzt nicht falsch. Natürlich wünsche ich es dir sehr, dass es nun endlich klappt, aber es kann sich genauso gut noch ewig hinziehen.
Ich habe ja auch einen neuen Job angefangen, als wir schon ein halbes Jahr "geübt" (furchtbares Wort, kann man da mal ein neues finden?) hatten.
Das war auf alle Fälle der richtige Weg. (auch wenn ich nicht von mir aus gegangen bin, sondern es eine Kündigung war  :P )
Ich wünsche dir sehr, dass sich sehr bald alles zum Positivem wendet! Wenn was ist, kannst du mir jederzeit eine PN schicken!  :-* s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Nixe, gut dass du die Woche krank geschrieben bist. ich wünsche dir so sehr dass du dich erholen kannst, ganz ohne weitere anfälle!!!

vorhin ganz vergessen... ich habe die blutergebnisse vom HA zum FA gebracht und dabei hab ich gesehen dass doch bloß der TSH gemessen wurde. Ich warte jetzt mal auf die anderen ERgebnisse am Do und dann schauen wir weiter.

Macht euch alle einen schönen Abend. s-winken

Nixe

Danke Dechsi! Es sind ja nicht nur die Anfälle, sondern es ist momentan eine dauerhafte Luftnot da. Und die Anfälle kommen halt noch dazu und hauen umso mehr rein.  ::)
ja, es ist auf jeden Fall besser, das ich daheim bin.  :-\ Auch wenn´s nervt.

Gut, dass da nochmal geschaut wird. Es wäre sicher besser, wenn die anderen Werte auch mit kontrolliert werden. Wobei ich bei mir jetzt auch nicht wüßte, welche Werte geschaut wurden.  s-nachdenken Ich werd wahrscheinlich diese Woche nochmal zum HA gehen, dann frag ich mal nach.  ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

ich denke, dass ich ab morgen wieder regelmäßiger einsteigen werde. In letzter Zeit haben wir viel Besuch und am Freitag hat dann auch noch Oscar seinen ersten Geburtstag. Da heißt es einiges vorbereiten etc.  ;) (obwohl wir nur mit den Großeltern feiern)... Naja, und dann ist da ja auch noch das Haus - am Freitag war Richtfest (was wir aber nicht gefeiert haben ;)).

@Nixe: Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir! Dein Asthma hört sich wirklich schlimm an :o. Hoffentlich wird die Luft bald etwas trockener! Warst Du schon mal auf einer Kur?

@Baby: Dass das Druckgefühl im Bauch etwas schlimmer wird kann auch ein gutes Zeichen sein. Durch HCG-Einfluss kann sich die Symptomatik verschlimmern  ;). Also betrachten wir das mal als gutes Zeichen ;)...

@Nora und Nudel: Meine Daumen habt Ihr weiterhin s-daumendruck. Ich bin schon furchtbar gespannt wie es weiter  geht bei Euch!!! :D

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Mein FA hat mir vorhin eine SMS geschrieben :o :D. Alle Blutwerte inkl. Hormone seien in Ordnung. Na das hört sich doch mal gut an :D.

Ab morgen gehe ich dann wieder detaillierter auf Euch alle ein, versprochen  ;)! Fühlt Euch fest umarmt!!!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Baby_Traum

Guten Morgen ihr Lieben!

@nora: Wir können uns glaube ich im Moment echt die Hand geben. Ich bin irgendwie auch nicht so optimistisch. Ist natürlich sch...., dass du von dem Östrogen jetzt auch noch so Kopfschmerzen hast. Ich hoffe aber ganz fest für euch, dass sich beide EZ auftauen lassen und deine Chancen dann doch etwas besser sind, als mit einer. Wie gesagt meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt.

@Kitiara: Danke für die Daumen!

@Dechsi: 2,5 Jahre ist aber noch eine ganz schön lange Zeit  :o Aber solange ihr damit klarkommt, ist ja alles gut  :) Das mit dem TSH ist ja schon blöd. Aber bei mir war es leider ähnlich. Bei meinem FA wurde im Mai scheinbar auch nur auf den TSH geschaut und weil der im Rahmen war hieß es, meine SD wäre in Ordnung. Dann wurden im September bei meiner Schwester erhöhte Werte festgestellt und bei den folgenden Untersuchungen ergab sich Hashimoto. In der Kiwu habe ich dann entsprechend noch einen weiteren Bluttest machen lassen, wobei dann auch Hashimoto festgestellt wurde. Jetzt nehme ich jeden Morgen Selen. Ist erstmal nur Nahrungsergänzung und soll die Entzündung der SD beruhigen (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich drück dir die Daumen, dass deine Ergebnisse in Ordnung sein werden!

@Nixe: Ruh dich dann mal die Woche schön aus und dann hoffen wir alle, dass es dir bald wieder gut geht. Wie sieht es denn heute bei dir aus? Ich find es ganz niedlich, dass du die Überschrift persönlicher gestalten willst. Das war also nicht negativ gemeint.

@Katilein: Geht es dir wieder etwas besser?

@Jule: Toll, dass ihr schon Richtfest hattet, aber warum wurde das nicht gefeiert? Macht man das nicht normal mit ganz großem Tamtam? Falls ich es vergessen sollte, wünsche ich euch schon jetzt einen schönen ersten Geburtstag von Oscar am Freitag.  :D Ich würde das Druckgefühl so gerne als positives Zeichen sehen, aber irgendwie ist mein Gefühl nicht so gut.  :-\

@me: Ich hab immer noch ein Druckgefühl, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es weniger wird. Bin heute PU+6 und TF+4. Es geht langsam hin zum "Normalzustand" und das macht mir jetzt Angst, dass es ein schlechtes Zeichen ist. Der Doc meinte am Freitag ja auch, dass die Eierstöcke etwas geschwollen wären und wenn sich eine ss einstellen würde, das dann schlimmer werden würde. Wenn es jetzt besser wird und ich dann bald gar nichts mehr merke....  :( Ich mach mir halt Sorgen, dass es vielleicht auch nicht die besten Voraussetzungen waren. Die SD, die Zyste.... Aber vielleicht ist es auch nur ein bisschen Selbstschutz und ich versuche mich innerlich nur schon einmal auf ein eventuelles negativ vorzubereiten...... Diese besch...... Warteschleife..... s-motz

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Mephistophelessa

Nixe: Das klingt ja ganz schaurig. Hast Du auch so ein Sauerstoff/Atemgerät zuhause?

Mir gehts sowiet ganz gut. Ab und zu bäh und Bauhziehen. Und langsam werde ich nervös wegen den Arzttermin am Donnerstag.

Baby: Kann Dir leider nicht sagen, wie sich die ANzeichen entwickeln müssen. Drück Dir aber feste die Daumen! Warten kann manchmal unerträglich sein  s-hug

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!  :D

jule, das freut mich, das deine Werte in Ordnung sind! Ich finds toll von deinem Fa, dass er dir extra eine SMS schickt.
Ja, ich war vor 3 Jahren auf Reha. Langsam läßt halt die "Wirkung" nach. Ich werde Anfang nächsten Jahres wieder eine beantragen. Man kann ja leider (außer es wäre eine starke Verschlechterung) nur alle 4 Jahre eine beantragen.  :-\
Und im November hatte ich schon immer meine schlechteste Phase. Da muß ich wohl einfach irgendwie durch. Was bei einem Allergiker meist der Frühling ist, ist bei mir der Monat.  :'(

Baby: heute geht´s einigermaßen. Aber ich habe gestern am späten Nachmittag nochmal eine Infusion bekommen. Die wirkt zum Glück noch gut nach.
Hmm, wegen dem Ziehen kann ich dir leider auch nicht genauer helfen. Aber ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!  :D

Kiti: so ein Gerät bekommt man nicht so einfach verschrieben. Da muß man schon dauerhaft große Probleme haben. Zum Glück habe ich eine sehr gut HÄ, die mich immer gut versorgt. Es war halt diesmal nur das WE dazwischen.
Das freut mich sehr, dass es dir soweit gut geht.  :D Ich drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen.

Me: nix neues!
Ich habe heute morgen meinen Mann überrascht. er war ganz verdutzt, dass ich FREIWILLIG mit ihm um 5:45 aufgestanden bin. Aber durch das Kortison gestern abend konnte ich nicht mehr schlafen.  :(
Vielleicht mach ich ein Mittagsschläfchen.  ;)

jule_83

Hallo,

also ich steige dann ab hier mal wieder quer ein, wenn es für Euch ok ist  ;)

@Nora: Schon krass, was so ein bisschen Östrogen ausmacht, oder? Ich war damals davon immer total weinerlich  :'(. Voll irre, was für starke Auswirkungen das hat  :o

@Baby: Wir hätten das Richtfest wohl feiern können, aber wir sind da nicht so abergläubisch, dass das Pech bringt, wenn man es nicht feiert. Bei dem Wetter hätte das sicher auch keinen richtigen Spaß gemacht und das Geld drücken wir dann lieber den Maurern und Zimmerern in die Hand, darüber freuen die sich mehr (hat der Bauleiter anklingen lassen ;))...

Ach, ich hatte damals auch kein gutes Gefühl  ;D. Warten wir es ab ;)... (wenn das nur nicht so verdammt schwer wäre, gell? :-\)

@Kiti: Schön, dass Du hier noch ab und an rein schaust. Ich wünsche Dir einen wunderschönen FA-Termin am Donnerstag. Es wird sicher alles gut sein  :-*

@Nixe: Furchtbar, dass man regelrecht um eine Reha betteln muss obwohl es einem echt sch**ße geht  ::). Dann musst Du ja sicher in trockenes Klima, oder? Also an der See ist es da bestimmt nicht so gut, oder?

@me: Bin heute ZT8 und habe natürlich wieder SB  ::). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hormonwerte wirklich ok sind, wenn ich in der 1. ZH immer SB habe  :-\. Naja, ich muss wohl meinem FA vertrauen...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mephistophelessa

@Nixe: Na Hauptsache, die Kettenraucher bekommen später mal so ein Gerät ...
Mein Freund ist diese Woche in FFB. Da bekomm ich direkt Heimweh nach München  :-\

@Julelein: Ich muß Euch doch mit in die MTs hibbeln  ;)

Danke für Eure Daumen! Eigentlich seh ich es ja positiv, dass man so viel Pech nacheinander gar nicht haben kann und alles gut sein muß. Und dann wieder Tinas Schicksalschlag ... das macht mich echt traurig  :'( :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

jule, ich sollte eigentlich in die Sahara auswandern.  ;)  :P Das sagen mir viele, dass ich umziehen soll. Aber andere reden sich da so leicht, wenn man hier die Familie, Freunde, Job usw. hat.
Bei einer Verschlechterung könnte man schon eine beantragen. Aber es wird halt auch immer schwerer eine zu bekommen. Wenn ich ins KKh gehe, geht es hinterher bestimmt als Anschlußheilbehandlung. Aber wer geht gern ins KKH!
Hmm, komisch ist das auf alle Fälle. In eine Kiwu magst du nicht gehen?

Kiti: naja, so einfach ist das halt auch nicht. Da muß man schon mehrmals monatlich so schlimme Anfälle haben, dass man ins KKH geht. Dann bekommt man es vielleicht. Es kommt halt auch immer drauf an. Außerdem ist bei mir immer "nur" der November so schlimm.

Me: mir geht´s bescheiden! Ich hoffe, meiner HA oder Lungenärztin (mal schauen wo ich hingehe) fällt morgen was ein. Ich bekomme langsam Angst.  :-[

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! :-*

Mephistophelessa

Oh Nixe, das ist ja auch beängstigend, wenn man nicht richtig atmen kann! Ich wünsch Dir baldige und gute Besserung!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Danke Kiti! Ja, es ist beängstigend! Aber was soll man tun außer Medikamente nehmen und evtl. zum Arzt gehen?!

Mephistophelessa

Ich bin da leider komplett ratlos und in medizinischen Dingen eine absolute Niete. Und ein "Versuch, nicht in Panik zu geraten" hilf sicher auch nicht weiter. Bringt denn Urlaub am Meer was, wenn Du das irgendwie einplanen würdest?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Weiß ich nicht! Momentan kann ich nicht mal rausgehen. Anfälle bekommen ich manchmal nur durch das Lüften oder wie heute beim Duschen!
Doch, das hilft viel! Denn wenn man Panik bekommt weiß man nicht mehr, was zu tun ist. Man soll sich auch so gut es geht ablenken. Ich schau immer ins Handy beim inhalieren. ;)

Mephistophelessa

Eine Freundin lutscht dann Salmiak-Pastillen oder sehr sauere Bonbons und konzentriert sich auf den Geschmack ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Aber trotzdem sollte sie ihre Medikamente nehmen.  ;) Ich inhalier ja immer gleich, da kann ich nix lutschen.  ;) Egal was und wie, hauptsache ablenken!

Mephistophelessa

Ja, meist hat sie ihren Inhalator dabei.

Mensch da kann ich ja froh sein, dass ich nur meine 1000 Allergien habe, von denen ich wahrscheinlich nächsten Frühling nichts mitbekommen werde  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

naja, aber mit Allergien ist auch nicht zu spaßen! Außerdem kann sich daraus auch ganz leicht Asthma entwickeln.  :-\  Was hast du denn für Allergien?

Und geht´s deiner Tochter wieder besser?

jule_83

@Nixe: Oje, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schlecht es Dir gerade geht  :-[. Das muss echt furchtbar sein  :-[!!! Ich hab das große Glück keine einzige Allergie zu haben...

Wir wollen es ja jetzt erstmal "so" probieren und im nächsten April/Mai dann mit der Kryo durchstarten (dann ist wieder knapp 1 Jahr "Übungszeit" um und der Lagerungsvertrag für die eingefrorenen EZ läuft erstmal aus). Und dann sind wir ins Haus umgezogen und alles läuft hier wieder entspannter. Außerdem habe ich jetzt grundsätzlich auch etwas Hoffnung, dass es auf natürlichem Wege klappen könnte. Damals vor der ICSI hatte ich ja nicht mal einen ES  :-\. Trotzdem muss doch irgendwas sein, dass ich diese SB habe. Ach, irgendwie ist meine Hoffnung wohl doch nicht so groß  :'(

@Kiti: Ja, nimm uns alle mit rüber  ;D

mynona

Hallo!

Nun hab ich mich schon wieder ein paar Tage nicht gemeldet  :-[ Ich komm einfach nicht so oft dazu, was zu schreiben. Aber oft lese ich ganz viel mit und denke immer an euch :)

nora: Ich würde auch nur den einen nehmen. Die anderen 2 sind ja nicht weg, und Kryos kann man doch auch recht schnell hintereinander machen, oder? Dann ist es eigentlich auch egal, ob du nun 1x2 zurückbekommst und eventuell was wegschmeißen musst oder 2x1 oder 1x1 und 1x2...
Ich werd sowieso nur pro Versuch einen bekommen  :-\

Nixe: Mhm, die Zyklen waren schon immer recht kurz. Eine recht kurze Periode, und dann gehts ziemlich schnell los und die 2. Phase ist dann so 12-13 Tage lang. Ist aber noch im Rahmen. Alles über 21 ist ok. Und bei mir ist auch alles von 23-27 normal lang. Habe aber öfter 24-26 Tage.
Schön, dass sich das auf deiner Arbeit wieder einigermaßen eingespielt hat. Ja, November ist wirklich manchmal ein komischer Monat... Ich glaub im Februar würde ich keine kB machen lassen  ::) (Wenn wir es schon planen können ;) )
Das mit dem Asthma ist ja schlimm :( Ich hoffe das legt sich bald wieder!
Schade, dass deine Mens auch kam...

Baby: Die kleinen sind schon gut gepolstert bei dir! Weiß deine Familie denn, dass ihr eine ICSI macht? War sicher nur gut gemeint :)

Dechsi: Schade, dass euer  "Wochenende" So kurz war... Aber das nächste kommt bestimmt :)

Mondlaus: Toll, dass es dir besser geht!

Kati: Oh, lass dich mal drücken...

Jule: Super dass die Hormonwerte gut sind! Das ist doch schonmal was wert :) Vielleicht klappt es ja diesmal auf natürlichem Wege?

me: Alles gut soweit. Aber ich bin müde und husche auch nach diesem kurzen "Statusbericht" gleich ins Bett...
Gute Nacht!

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Ich stell mal ne Runde Latte Macchiato hin. Heute ist bei uns Plätzchen-back-Tag. Irgendwie muss man den Feiertag ja nutzen...

Nixe, sorry, habs gestern nicht mehr an den Rechner zurück geschafft. Der kleinen geht es wieder prima. Ist bei ihr gar nicht so schlimm geworden. Vielleicht, weil wir gleich im Anfangsstadium beim Arzt waren.

Tja, meine Allergien: Nüsse (alle, aber einzig bei der Erdnuss merke ich nichts, und das ist ja die schlimmste, also ess ich die lieber weiter, eh mein Körper sich an den Allergietest erinnert und doch noch reagiert), Erdbeeren kann ich nicht pflücken, aber essen, Äpfel, Birnen, Kirschen, Plaumen, Nektarinen ... also sämtliches Steinobst, im Frühling und Frühsommer blühende Gräser und Bäume, ja, und noch Hausstaub.

@Julelein: Lagerungsvertrag klingt aber grausam. Sollte man die Eisbärchen nach einem Jahr nicht mehr verwenden oder gehts hier wieder ums liebe Geld?

Ich drück die Daumen, dass es doch noch "einfach so" klappt. Hier sind ja schon viele Wunder geschehen  ;)

@Mynona:  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Seemaedchen

nur mal ganz kurz:

Nixe, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Kiti, du hast ja auch sehr viele Allergien. Ich les auch immer nach Tina und finde es schrecklich. Sie war ja mit mir bei den Oktoberlies. Und jetzt die 2. FG. Allerdings hab ich es noch nicht  mal geschafft wieder schwanger zu werden.

Nudel, wie geht es dir? Wie sieht es bei dir aus?

Baby, wann kannst du eigentlich testen? Oder gehst du zum Bluttest?

Nora, wann ist bei dir TF? Ich würde max. 2 einsetzten lassen. Kommt auch drauf an wie schön sie aussehen und ob es Blastos sind. Blastos auf jeden Fall nur 2.

@ Filme Befruchtung:
Da gibt es einen tollen Film wo die Befruchtung und Zellteilung, Weg zur GM usw. sehr schön gezeigt wird. Aber auch Schwangerschaft und Geburt.
Ist die Sendung mit der Maus, aber toll gemacht.
Wenn es jemanden interessiert:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/1458_die-sendung-mit-der-maus/18154740_die-sendung-mit-der-maus-spezial-vom-glueck-des

@me: Wir sind ja im Pausenzyklus. Aber den ES wollen wir schon nutzen. Der steht auch schon an: ZT7 und OVU wird schon dicker.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nudel83

Hallo Ihr!

Nur kurz kurz, ich ruh mich jetzt erstmal was aus und melde mich dann heute Abend in Ruhe.
Punktion war gut, bis jetzt keine starken Schmerzen oder so, 9 Follikel konnten punktiert und 8 Eizellen gewonnen werden. Jetzt heisst es für mich ausruhen und morgen vormittag auf den Anruf warten.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bis heute Abend...  s-winken