Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Nixe, in jeden MT müssen 2-3 LZÜ einziehen, bis es hier leer ist. Oder es ziehen alle mit einmal um - das wäre auch was  ;D

War Mittwoch bei der NFM und dem Zwerg geht es gut. Sah alles prima aus. Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 ist auch bei 1:7xx, also fällt die Fruchtwasseruntersuchung aus. Allerdings ist die Plazenta nicht optimal durchblutet. Blutwerte und ob ich nun Medikamente nehmen soll erfahr ich morgen früh.
Und mich nervt, dass sich das mit Firma und Gericht usw. ewig hinzieht. Hätte nun langsam gern mal ein Ergebnis.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Das freut mich, dass es dem Krümel gut geht! Hoffentlich können sie dir nun auch noch wegen der Plazenta helfen.  s-daumendruck
:o Was, es geht schon über´s Gericht! Das ist ja Sch :-X e! Das kann ja noch ewig dauern, oder! Ich  s-daumendruck ,dass es bald rum ist und du deinen Ruhe hast. BV hast du ja, oder?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Ja, BV hab ich. Ich hätte das gern endlich geklärt und würde gern meine letzte Schwangerschaft noch genießen können.

Der Arzt fand es nicht so dramatisch, dennoch bin ich froh, dass es erkannt wurde und das allein ist schonmal das Geld für die NFM wert.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Das glaub ich dir, dass du das Kapitel gern geschlossen hättest. Wie lange meinst du zieht sich das noch hin?

Ja, besser einmal zu viel als zu wenig geschaut und dann reagiert. Aber es geht alles gut, wirst sehen!  :D

Jetzt sind endlich alle LZÜ´s dran!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Na dann ab mit Euch in den August-MT! Kleine Löwen sind was tolles (und manchmal sehr nervenaufreibendes)  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ich werde sicher nicht mehr zu den Augustis umziehen. Wir (zwangs-) pausieren diesen Monat aus gesundheitlichen Gründen. Aber im September bin ich dabei!  S:D

So, ich wünsche euch allen eine schönen Abend!  s-winken

Mephistophelessa

September-Zwerge sind sicher auch ganz was tolles! Und Oktobärchen sind ganz bestimmt auch goldig! Wird für jeden das passende dabei sein  :D Ich drück Euch so die Daumen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

nabend :D

Na so viele gute Neuigkeiten lese ich wirklich gerne :D

Baby, s-so ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich wahnsinnig für euch dass es direkt geklappt hat :D Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit, hatte Tränchen in den Augen eben als ich es gelesen habe :D

Maja und Andi, euch auch von Herzen ein Beschwerdefreie SS bis zum Schluss. Ich freue mich über eure kleinen Bauchwunder.

Nixe, ah ok. Danke dir für die Info. Ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut s-hug

Kiti, au ja, das machen wir :D Guter Plan ;) dann können wir tauche und die daddys kümmern sich um den nachwuchs :D Freut mich dass euch der Film so gut gefallen hat.

rest, fühlt euch lieb gegrüßt. Bitte seid mir nicht böse, hab nur grad überflogen und bin hundemüde.

me, super WE. Mein Lehrgang war genial, hat irre Spaß gemacht und mich in meinem Wunsch Lehrerin zu werden mal wieder bestärkt :D Freu mich schon auf den nächsten Lehrgang ;) Aber jetzt erstmal schlafen.
Achso, hab hier Chaos, meine Spülmaschine hat Freitagabend dann noch angefangen zu qualmen... die ist wahrscheinlich hinüber. Innen iwas verkokelt, kabelbrand oder kondensator geplatzt.. keine ahnung... Gut dass ich es direkt gemerkt habe! Leute, stellt niemals nicht solche Geräte an wenn ihr dann nicht im Haus seit, das hätte hier echt bös enden können... :-X

Schlaft gut, allein einen schönen ersten Advent und guten Start in die neue Woche!

Baby_Traum

Guten Morgen Mädels!

Ich möchte euch schon einmal kurz für die vielen lieben Glückwünsche danken! :-* ihr seid die besten!

Ich melde mich spätestens heute Abend und gehe auf euch alle ein.  :-* ich Versuch das auch später noch mit den Fotos  :D muss jetzt unter die Dusche.

s-kuscheln

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nixe

Guten Morgen!

Dechsi, das freut mich, dass es so gut gelaufen ist! War aber bestimmt anstrengend, oder?
Das ist ja blöd mit der Spülmaschine. Da hattest du ja richtig Glück im Unglück. Wir lassen sie immer nur laufen, wenn wir zu Hause sind. Bei der Waschmaschine genauso!  ;)

Kiti, klar kommt der Krümel irgendwann nächstes Jahr! Mit dem Monat bin ich nicht so wählerisch!  ;) ;D

Baby: ich drücke dir für den Bluttest die Daumen! Aber eigentlich dürfte nix mehr schief gehen.  ;) Ich freue mich drauf, nachher von dir zu lesen!

Baby_Traum

So Mädels, ich schaff es doch jetzt schon, mich wieder bei euch zu melden. Blut ist abgezapft und ich bin jetzt arbeiten... ich versuch es wenigstens. Es ist alles so konfus in meinem Kopf....

Irgendwie ist mir grad aufgefallen, dass mein Beitrag von Freitag fehlt.  s-nachdenken Aber egal. Nur nicht wundern, wenn ich ich vielleicht noch einmal was schreibe, was ich schon längst geschrieben hatte...  :D

@maja: Wann hast du diese Woche denn nochmal deinen Termin?

@Jule: Es freut mich, dass ihr den ES scheinbar doch ganz gut genutzt habt und vor allem natürlich, dass du einen ES hattest. Ich drücke euch die Daumen, dass euch der Hochzeitstag Glück bringen wird, auch wenn du da nicht so optimistisch bist. Das war ich ja auch nicht.  ;) Ich hoffe, dass dich mein positiv gestern nicht noch zusätzlich belastet hat, wenn schon so viele aus deinem Umfeld ss sind.  :-[  Nach dem Tag der Punktion hab ich über verschiedene Rechner im Internet den 06.08. als möglichen ET ausgeworfen bekommen.

@Nixe: Ich drücke meine Daumen ganz fest für ein Weihnachtswunder für euch. Es wäre so schön!!! Fotos hänge ich unten an...

@principessa: Danke! Natürlich werde ich mit dir mithibbeln und mit allen anderen natürlich auch. Und ich hatte ja auch schon geschrieben, dass wenn keine von euch Mädels was dagegen hat, ich schon noch gerne bei euch bleiben würde, damit ich weiß, wie es bei euch allen weitergeht.

@Karamell: Es ist schon lustig, dass man manchmal echt so gar nix hat und es dann doch klappt. Ich hab null damit gerechnet. Und das bisschen was ich hatte. Ein bis zweimal am Tag fühlen, als ob die Mens kommt und häufiger Kopfschmerzen hab ich eindeutig nur den Progesteron-Zäpfchen zugeschrieben...

@Nudel: Ich drück dir so fest meine Daumen wie ich kann. Ich hatte ständig diese "Gefühlsschwankungen" von "gib die Hoffnung doch nicht auf" bis hin zu "hat doch eh nicht geklappt". Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dann jetzt nachziehst! Also ich hoffe nicht, dass mein Mann hinterher die Anzahl der Carrera-Bahnen von der Anzahl der Krümelchen abhängig machen wird, aber bei Männern weiß man ja nie.  ;D Bekommen tut er die jedenfalls frühestens wenn die 12 Wochen um sind. Vorher wird nix gekauft.

@Kitiara: Schön dass es deinem Krümel soweit gut geht. Ich hoffe, dass dein Arzt das Problem mit der Plazenta dann schnell in den Griff bekommt.

@Dechsi: Schön dass dein Lehrgang so gut gelaufen ist. Das mit der Spülmaschine ist ja krass.  :o Ich hab unsere auch nicht so gerne laufen, wenn wir nicht da sind und mach die meistens deshalb auch nur abends an. Zum Glück ist bei dir nicht mehr passiert.

@me: Für uns ist alles noch total unwirklich und ich glaube da ändert auch das BT-Ergebnis erstmal nichts dran. Mit viel Glück bekomme ich das Ergebnis in der Mittagszeit. Ich hoffe ich bin dann schon zu Hause und der Anruf erreicht mit nicht, wenn ich noch im Büro bin. Das die Tests zu Hause positiv waren dürfen wir dann laut Arzthelferin auch schon einmal als gutes Zeichen sehen und wenn der BT auch positiv ist, kann mein Mann mir heute oder morgen noch das Rezept für die Progesteron-Zäpfchen abholen, weil ich die ja dann weiterhin nehmen muss.

So und nun hoffe ich klappt es mit den Fotos  ;)

Baby_Traum

Ach hab ich noch vergessen...

Gestern Nachmittag, als meine Schwester und ich mit Plätzchen backen fertig waren, wollten wir vier dann zu meiner Mutter und meinem Stiefvater fahren. Ich sag dann so zu meinem Mann "schließt du bitte ab?" und geh raus. Er zieht die Tür zu und will abschließen und es geht nicht. Warum??? Weil ich Depp meinen Schlüssel von innen stecken hatte. Da konnten wir dann erstmal einen Schlüsseldienst rufen, damit wir wieder reinkamen und meinen Schlüssel holen konnten.  ;D ;D ;D Es war so peinlich.... Aber ich durfte gestern  so durch den Wind sein....

Nixe

Baby, die Tests sind eindeutig! Da ist nix mehr mit Striche raten! :D Ach, ich freu mich so für euch!  :D s-so

Natürlich darfst du da durch den Wind sein!  s-hug Außerdem passiert das vielen, nicht nur dir!  ;)

nora83

Nur kurz:

Baby, ich freue mich so für dich! Kann leider die bilder nicht sehen, weil ich mit dem handy online bin (deshalb auch keine laola von mir ;) ), aber ichwerde mir die bilder heute abend noch anschauen. Alles gute für die kommenden monate. Habt ihre es deiner familie schon erzählt?
Wenn der sonntag so ein guter tag zum testen ist, werde ich das vielleicht auch mal in erwägung ziehen. Aber ich habe derzeit weder "anzeichen" noch hoffnung.

Seemaedchen

Baby, das ist ja toll, dass es gleich geklappt hat. Ich wünsch dir alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
s-so
s-so
s-so

@me: ich versuche etwas Abstand zu nehmen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir wirklich weitermachen. Und irgendwie sind alle die mit mir die FG hatten schon wieder schwanger. Nur bei uns tut sich nichts.
Aber, die Vorweihnachtszeit ist mit unserer Maus so toll.
Ich glaube ich kann auch so wirklich glücklich werden. Aber dafür muss ich hier Abstand halten.
Jetzt  feiere ich erst mal diese Woche meinen Geburtstag und dann sehen wir weiter.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

ich danke euch allen für die Glückwünsche :-* s-hug

Meine Schwangerschaft war überhaupt nicht geplant. Ich hatte ja mit diesem Thema komplett abgeschlossen und auch immer in der kritischen Zeit verhütet.  :o

Nur dieses eine Mal nicht. Ich war mit 2 Freundinnen in Wellness, kam Sonntags wieder heim und hab mich einfach nur auf meinen Mann gefreut  ::)

Keinen Gedanken an fruchtbare Tage verschwendet, bis ich einen Tag später ES Schmerzen bekam, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen  :o

Nie hätte ich daran gedacht, daß das solche Folgen haben könnte, zumal ja das SG von meinem Mann auch nicht das allerbeste ist  :P

Tja, nun sitz ich hier, spritze fleissig und harre der Dinge, die da kommen werden...

Unglaublich  s-pfeifen

Ich wünsch euch ALLEN alles, alles Gute, starke Nerven, viel Geduld und bald viele positive Tests :-*

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

yarina

Mahlzeit,

Andi, ;D so ähnlich ging es einer Kommilitonin auch ;) sie hatten nach Jahrelangem üben abgeschlossen und als sie zum Arzt ging um sich die Spirale setzen zu lassen wurde ihr gesagt dass sie SS sei :D Nun ist sie stolze Mami eines kleinen Jungen ;) Es wollte eben doch noch unbedingt jemand zu ihnen und wohl auch zu euch!  :-*

baby, ich glaub hier kann jede nachvollziehen dass du durch den wind warst gestern und es noch so unwirklich ist ;) Ich wünsch dir so sehr dass der BT heut auch top ist.

Nixe, ja es war anstrengend, aber einfach toll. Es ist einfach genau mein Ding, nicht nur die Lehrtätigkeit sondern ganz besonders auch das Thema. Das wir Samstag so viel überzogen haben war dann aber doch schon sehr anstrengend. Zumal ich ja zu meinem Schatz wollte ;) War dann abends aber einfach nur noch platt, weil ich ja auch morgens schon um 5.30 los musste... aber ich freue mich riesig auf den nächsten Lehrgang und habe beschlossen im erste Hilfe Bereich auch noch den Ausbilderschein zu machen :D
wie geths dir heute?

See, fühl dich gedrückt. ich kann dich so gut verstehen. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und genieße die Weihnachtszeit mit deiner Familie! Genieße das was du schon hast. Das Leben geht sonderbare Wege, aber wenn man auch die kleinen Dinge zu schätzen weiß kann man schon wahnsinnig glücklich sein :) Ich wünsche dir alles Gute s-hug

nora, ich wünsche dir dass du deine Hoffnung wieder findest und ganz bald auch einen positiven Test in den Händen halten darfst!

Rest, s-hug ich hoffe es geht euch allen gut.

me, bin heute total groggy. Bin gespannt wann ich das nächste mal meine Mens bekomme. Ich hab da so gar keinen Überblick momentan ;D Ich weiß nur das ich an ZT 24 bin. Keine Ahnung wann ES war. Ist mir auch wurscht ;) Wir haben einfach nur Spaß wenn wir uns sehen und alles andere passiert oder eben nicht. Momentan bin ich da sehr entspannt und lasse einfach alles auf mich zukommen. Wenn die Spülmaschine nicht zu retten ist werd ich mir keine neue anschaffen, das ist einfach nur purer Luxus und für mich allein unnötig. Das Geld nutze ich dann lieber für andere Dinge. Wenn die Entfernung zwischen mir und meinem Schatz kleiner wäre ginge es mir noch besser, aber so bin ich grad auch einfach zufrieden und glücklich ;)

ich puste euch allen mal Zuversicht, Hoffnung und eine riesen Priese Gute Laune rüber *Puuuuuuuuuuuuuuuuust* :D

Mondlaus

@baby erst einmal s-so s-so
Das ist soooooo toll. Aber ich hab es auch schon geahnt, als du vom Mensziehen berichtet hast. Wann hast du den ersten US? Wann wäre denn der ET? Die Tests sehen fett positiv aus. Bin echt gespannt, ob sich beide eingenistet hatben, ein Paar LZÜ-Zwillis wären mal fällig :D

@andi auch dir herzlichen Glückwunsch. Auf dass es was wird.
Mir ging es ebenso, ich wurde schwanger, als gerade die IVF vorbereitet wurde, ganz unerwartet. Ich spritze auch fleissig, nehme noch einige andere Medis dazu, dass es diesmal nicht zu FG kommt :D

@See das tut mir leid :( Kann verstehen, dass es frustierend ist, wenn alle anderen schwanger werden, mir ging es lange genug so - klar will man sich freuen, aber geht nicht :-\
Bin deshalb seeeehr vorsichtig, hier zu schreiben - denn bei mir hat es ja geklappt und bisher ist alles gut gegangen, aber ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist. Ich habe auch immer diese Posts von "Endlich-Schwangeren" gehasst, die meinten, ihre Schwangerschaft könnte anderen Mut machen - bei mir war immer das Gegenteil der FAll. :( Möchte deshalb niemanden vor den Kopf stoßen.

Aber ich lese mir und freue mich soooo sehr für jeden, bei dem es klappt, und auch für jeden neuen Schritt Richtung Schwangerschaft- ein Temrin zur IVF, ein Termin zur KiWu, eine verbesserte Diagnose :D

jule_83

So, nun komm´ ich endlich mal wieder dazu zu schreiben...

@Nudel: Och Mensch, dieses Depri-Gefühl ist doch echt schei**e  >:(. Ich hoffe, dass Du bald wieder zuversichtlicher nach vorne schauen kannst s-hug

@Kiti:  s-winken Ich hoffe, dass man die Durchblutung der Plazenta irgendwie schonend unterstützen kann! Aber super, dass laut NFM alles in allerbester Ordnung ist  :D

@Nixe: Ja, ich freue mich ja eigentlich für sie alle aber andererseits zerreißt es mich innerlich :'(. In meinem Bekannten- und Freundeskreis werden zwischen März und August 6 oder 7 Kinder geboren (wenn denn alles gut geht, was ich natürlich hoffe). Naja, mit diesem blöden Gefühl müssen wir eben leben, gell? Und es ist ja auch nicht immer so schlimm wie derzeit ;)

@Dechsi: Klasse, dass der WE-Lehrgang so gut lief und Du Dich nun nochmal in der Berufswahl bestätigt fühlst  :D. Erste Hilfe find ich ja auch total spannend und vor allem wichtig! Da fällt mir ein, ich müsste auch mal wieder einen Auffrischungslehrgang machen  ;).

Oje, wir stellen fast täglich ein Gerät (Waschmaschine, Trockner oder Geschirrspüler) an, ohne, dass jemand danach im Haus bleibt  :-X. Das gibt mir nun doch zu denken... Aber gut, dass nichts schlimmeres passiert ist *puh*

Das Du so zufrieden und glücklich bist ist klasse  :D. Ich versuche mal  ein paar von Deinen Glücksviren aufzusaugen *saaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuug*  :)

@Baby: Ja, die SSTs sind wirklich eindeutig. Da kann der BT ja nur gut ausfallen, wenn schon so viel HCG im Urin ist, MUSS ja auch viel im Blut sein  :D. Bin schon auf die Werte gespannt ;)

Also wird es ein August-Käferchen  :D. Hauptsache in den letzten Wochen der SS ist es nicht allzu heiß! Ich hab den Sommer durch den ich ss gegangen bin schon gehasst und ich hab ja erst im November entbunden  ;D.

Nein, ich freue mich ehrlich mit Dir, mach Dir da mal keinen Kopf. Ich finde es ist auch was anderes, wenn man weiß, wie lange diejenige auf dieses Ereignis warten und darauf hin arbeiten musste, verstehst Du? Zum Beispiel: Wir Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurs damals treffen uns immer noch regelmäßig mit den Kindern. Irgendwann kam mal das Gespräch darauf, wer wie lange gebraucht hat ss zu werden. Irgendwie artete das regelrecht zu einem Contest aus, wer am schnellsten ss war. Ich hab nix dazu gesagt und mich da völlig raus gehalten und habe auch gemerkt, dass 2 andere Mädels ganz still wurden. Das war eine ganz furchtbare Situation fand ich  :'(, das hat mir richtig weh getan...  :-\. Alle juchzten und lachten, vor allem die, die gleich im ersten ÜZ ss waren. Da hab ich mich schon irgendwie ausgeschlossen gefühlt, irgendwie aussätzig, weil man das natürlichste der Welt einfach nicht alleine hinkriegt  :-[. Irgendwann hab ich mich dann mal mit den anderen 2 Mädels (die auch so still waren) in Ruhe über dieses Thema unterhalten und es stellte sich heraus, dass die beiden auch eine ICSI hatten.
Lange Rede, kurzer Sinn: ICH FREUE MICH SEHR FÜR DICH!!!!! und ich wünsche Dir und Deinem Krümel nur das Beste  :-*. Bald bist Du eine Mama  s-springen

Spätestens sobald der Bauch anfängt zu wachsen wirst Du realisieren, dass Du tatsächlich ss bist. Ich muss gestehen, dass ich bis zur Geburt und eigentlich auch darüber hinaus nicht wirklich realisieren konnte, dass das dieser kleine Mensch war, der in meinem Bauch heran wuchs. Da hat auch kein US und Tritte in die Nierengegend geholfen  ;D

Ach das mit dem Schlüssel hätte echt von mir kommen können  ;D. Aber Du darfst so kopflos sein derzeit  ;)

@See: Ich hoffe, Ihr habt wunderschöne Weihnachtstage und könnt vielleicht im neuen Jahr neu und mit wieder klarem Kopf darüber entscheiden, wie es bei Euch weiter gehen soll. Ich kann gut verstehen, dass Du erstmal Deine Ruhe von diesem Thema brauchst! Fühl´ Dich fest umarmt  s-hug, wir haben hier immer ein offenes Ohr/Auge für Dich, wenn Du uns brauchen solltest  :-*

@Andi: Toll, dass es so unkompliziert geklappt hat  :D, nun soll es aber auch so unkompliziert weiter gehen ;)

Danke für Deine lieben Wünsche, das können wir hier alle gut gebrauchen ;)

@Mond: Schön, dass es Dir besser geht  :D!!!

@me: Bin wohl heute ES+6. Nix neues...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

@Nixe: Magst Du meine Vorstellung von der 1. Seite mal aktualisieren?

Kinderwunsch seit: Juni 2013
Schwangerschaften: 1: Sohn 11/2012
Untersuchungen: in der ersten KiWu-Zeit:
Eileiterdurchgängigkeitstest ok, Postkoitaltest schlecht – kaum lebendige Spermien im ZS auffindbar, Hormonstatus etc.
Diagnose: SG – OAT II,
PCO, Schilddrüsenunterfunktion
Behandlungen: derzeit keine
Aktuell: wir versuchen spontan ss zu werden...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Baby_Traum

@nora: Ja versuch es doch Sonntag mit dem Testen. Ich würd mich riesig freuen, wenn es auch ein guter Wochentag für euch wird. Anzeichen und Hoffnung, dass es geklappt hat, hatte ich ja auch nicht. Wenn man die Mädels hier so liest, scheinen das ja die besten Voraussetzungen zu sein  ;)

@See: Danke dir. Dann feiere mal schön deinen Geburtstag diese Woche und genieß die Weihnachtszeit mit deiner Maus.  :-*

@andi: Von mir dann auch noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich komm dann auch mit in den August-MT  :D

@Dechsi: Ich freu mich, dass du es alles so entspannt siehst im Moment.

@Mond: Danke dir. Der ET wäre wohl der 06.08.  :D

@Jule: Danke für deine lieben Worte.  :-* Ich verstehe schon was du meinst. Ich wollte auch gar nicht anzweifeln, dass du dich mit mir freust. Ich möchte hier halt auch nur keinem "auf die Füße treten" mit meiner Freude. Ich wünsche es euch allen auch von ganzem Herzen und würde mich so freuen, wenn ihr bald alle nachzieht.

@me: Der Bluttest ist positiv.  ;) Der HCG-Wert liegt bei 311. damit war der Doc ganz zufrieden. Meine Progesteron-Werte sind wohl noch etwas Grenzwertig, deshalb soll ich die Zäpfchen in jedem Fall weiterhin nehmen. Mein Mann kann mir morgen früh das Rezept abholen. Sollte ich SB bekommen muss ich mich melden, dann bekomme ich Spritzen. Denke mal die sind höher dosiert oder? In den nächsten Tagen kann ich dann einen Termin für Mitte nächster Woche vereinbaren für den US.  :D In einem Monat sollen meine SD-Werte wieder überprüft werden.Selen soll ich weiter nehmen und auch die Folsäure ohne Jod. Ab der 16. Woche soll ich dann niedrig dosiertes Jod fürs Baby nehmen. Aber das ist noch so weit weg... Ich weiß grad nicht mehr wer gefragt hatte. Meine Eltern und meine Schwester und ihr freund wissen bescheid. Die haben sich alle sehr gefreut. Die Eltern meines Mannes werden es erst erfahren, wenn die "kritischen" Wochen vorbei sind. Mein Chef muss auch noch warten. Zwar nervt es uns beide wegen dem Rauchen im Büro, aber es ist uns noch zu früh. Ich arbeite die nächsten drei Wochen eh nur vormittags und zum Glück lüftet mein Chef auch währen und nach dem Rauchen. Der Rest wird es auch erst später erfahren.

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 02. Dezember 2013, 14:21:02
... aber ich freue mich riesig auf den nächsten Lehrgang und habe beschlossen im erste Hilfe Bereich auch noch den Ausbilderschein zu machen :D

Du bist irre, aber ich denk mal, das weißt Du  ;D ;D -ducken

Die Spüli msch ich aber auch am liebsten an, wenn ich aus dem Haus gehe. Dann ist sie fertig, wenn ich wiederkomme  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Abend!  ;D

Baby: das ist ja ein super Wert!! Ich wünsche dir eine tolle und komplikationslose und aufregende Kugelzeit!  :D
Ja, du mußt uns unbedingt auf dem Laufenden halten wie es euch geht!

See:  s-hug ich weiß, gerade vorm Geburtstag und Weihnachten ist man in unserem Fall eher depri. Man möchte doch auch nur endlich seinen Schatz im Bauch oder auf dem Arm haben! Mir ging es letzte Jahr so!  :-[
Ich hoffe, du kannst die nächsten Wochen eine Entscheidung treffen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Du kannst dich hier jederzeit ausheulen! s-hug

andi: tja, das mußte wohl so sein!  :D Dann kann es diesmal nur klappen! Das Krümel hat jetzt schon seinen eigenen Kopf!  ;) :D
Ich nehm dich dann auch vorn bei den Schwangeren mit auf.  :D

Dechsi, das freut mich, dass dein Lehrgang so gut gelaufen ist und du scheinbar deine Berufung gefunden hast. Für mich wäre das nix!
Deine gute Laune steckt an!  :D
Joa, es geht. Ich kann zu Hause wieder einiges machen. Nur beim Wiese holen für die Hasis hatte ich danach einen leichten Anfall. Aber den hab ich schnell und unkompliziert wieder los bekommen.  :)

jule, das sind ja wirklich ganz schön viele Schwangere! Das du da leidest versteh ich voll!  s-hug
Ja, solche Phasen kennen wir alle!
Aber ich denke, bei einem LZÜ ist es mit dem Freuen doch nochmal was anderes. Denn man weiß, wie hart und steinig der Weg ist und was man alles für´s Baby auf sich nimmt, bzw genommen hat.
deine Daten ändere ich dir!

ME: ich glaub, meine Mens kommt im Laufe der Woche! Mal wieder zu früh, aber ich hab damit gerechnet. Naja, so kann ich wieder schnell in den neuen ZK starten. Hat ja auch was.  ;)
Ansonsten geht´s mir gut und bin immer noch sehr entspannt!  :D

❀Arielle❀

Guten Abend alle zusammen
s-winken

Ich bin zurück mit neuem Namen. Tut mir leid das ich mich nicht so oft melde. ::)
Einige von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Daisy.
Ich wollte euch mal kurz auf Stand bringen. 4. stimu ZK war negativ und Freitag geht's ab unters Messer: Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung.

Wünsche euch noch einen schönen Abend s-winken
kein Traum ist zu groß ♡

Baby_Traum

Guten Morgen!

@Nixe: Danke  :D Ich halte euch gerne auf dem Laufenden! Außerdem hoffe ich ja, dass ihr bald alle nachzieht. Das deine Mens jetzt schon wieder zu früh kommt ist ja doof, aber den ZK wolltest du wegen der Media ja eh nicht so gerne oder? Dann kannst du ja jetzt bald in den Weihnachts-ZK starten.  ;)

@Arielle: Tut mir leid, dass auch der 4. Stimu-ZK negativ war. Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen für die Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Vielleicht kannst du danach dann wenigstens effektiver Behandelt werden. Ich wünsche es dir sehr.

@all: Habt alle einen schönen Tag!  :-*