Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

❀Arielle❀

Morgen

@baby: danke :) irgendwann muss es ja mal weiter gehen.
Das dies in einer op endet, hat wohl keiner geahnt s-dagegen
Glückwunsch zur ss, ich les es gerade in deinem Ticker. :)

@me: hab bissel schiss vor Freitag :( hat einer von euch Erfahrungen mit Bauch- und Gebärmutterspiegelung ?
kein Traum ist zu groß ♡

Baby_Traum

@Arielle: Danke für die Glückwünsche  :-*
Kann mir gut vorstellen, dass du schiss wegen Freitag hast. Machst du dir denn mehr Sorgen wegen der Narkose oder wegen den Schmerzen danach? Eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung hatte ich noch nie. Nur ne Magen- und Darmspiegelung. Das war beides unter Narkose nicht so schlimm. Ich denke wenn du dich vorher an alle Regeln bezüglich der Narkose hältst (nix essen, nix trinken) brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen und für danach bekommst du ja bestimmt auch ein Schmerzmittel.

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

❀Arielle❀

@baby: nichts zu danken :) is ja echt klasse das es geklappt hat bei dir :D
Hmmm ich hab mehr schiss vor der Vollnarkose. Und das ich meine ganzen Piercings verliere weil sie zuwachsen. Banal, ich weiß ::)
Vor den Schmerzen hab ich eher weniger schiss. Ich lass es ambulant machen und kann mich dann direkt Zuhause auskurieren. Besser als im kh  :-X
Ich denk es wird schon weh tun, aber da hab ich schon ganz andere ops überstanden ;)
Ich will es einfach hinter mir haben. Und ich hoffe einfach so sehr, das dort alles in Ordnung ist und wir einen 5. stimu ZK starten können.
kein Traum ist zu groß ♡

yarina

Moinsen,

jule, na, haben die Viren geholfen ;) :D Bisher hab ich Spülmaschine und Co auch gern angemacht wenn ich mal grad einkaufen bin oder so, einfach weil es effektiver war.. naja, nu nicht mehr.

Mondlaus, fühl dich gedrückt. Ich hoffe du findest deinen Mut bald wieder!

Baby, yeah super das der BT auch klar positiv war. Musst du die Woche nochmal hin? Ich wünsche dir dass sich alles zu eurem Besten weiterentwickelt und du dann bald deinem Chef Bescheid geben kannst und nicht mehr dem Qualm ausgesetzt bist s-hug

Arielle, willkommen zurück. Für Freitag drücke ich dir die Daumen. ich hatte mal eine Bauchspiegelung als mein Blinddarm entfernt wurde. Der stand kurz vorm Durchbruch. Direkt nach der OP fand ich es wahnsinnig unangenhem, weil der Bauch ja mit Gas gefüllt wird, das war irgendwie eklig ;) Aber ansonsten hatte ich keinerlei Probleme, drei kleine Schnitte mit je 1-3 Stichen genäht... Nichts wildes. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und du schnell wieder fit bist!

kiti,  :-* ;D jaaa, ich weiß das ich verrückt bin :D du kennst mich doch ;) Mir macht es halt Spaß und normal kann jeder :D

Nixe, freut mich dass ich dich angesteckt habe und es dir schon besser geht :D Weiter so ;) Und für den nächsten ZK wünsche ich dir alles Gute! Vielleicht schaffen wir zwei es ja gemeinsam in einen MT :D

rest :-* lasst es euch gut gehen!

me, Migräne :P Gestern Abend kam die Mens, denke das die Migräne daher kommt. Ansonsten alles jut soweit. Heut Abend wieder zu meinem Bruder. Ich bekomme wieder neue Schüler für die Nachhilfe :D et läuft ;)

Nixe

Hallo Mädels,

Dechsi, blöd, dass deine Mens gekommen ist! Aber das war ja klar, oder?
Ja, das wäre was, wir 2 in einem MT! Und die anderen nehmen wir auch noch mit!  :D
Dann machen wir einen LZÜ-MT!  S:D

Arielle, willkommen zurück! Ich muß mich echt erst an deinen neuen Namen gewöhnen. Wieso hast du dich gleich nochmal neu angemeldet? Man kann auch nur seinen Namen ändern.  ;)
Für Freitag drücke ich dir die Daumen! Ich kann verstehen, dass du nervös bist. Aber es wird sicher alles gut gehen.  s-hug
Was gab es eigentlich für einen Grund, warum das jetzt gemacht wird?

ME: ich brauche jetzt mal eure Meinung! Ich versteh meinen ZK nicht mehr! (soviel zum Thema: ich mach mir diesen Monat keine Gedanken!  :P ::) )
Ich bin heute ZT 17. Als ich im KKH war hatte ich spinnbaren ZS mit leichten UL-Ziehen. Also war für mich klar, total verfrühter ES (war erst ZT 6, wenn man davon überhaupt sprechen kann) und in 2 Wochen kommt die Mens.
So, seit Samstag habe ich spinnbaren ZS und meine Brust spannt, und zwar richtig!  :o Heute vormittag hatte ich UL-Ziehen. Für mich würde nun ZS und UL-Ziehen zum ES passen, aber das Brustspannen habe ich nur vor der Mens!
Kann der vermehrte ZS von dem blöden Pilz (wegen den Schei**AB) bzw. der Creme gegen den Pilz kommen? 
Ich versteh gar nichts mehr! ???
Versteht mich nicht falsch. Ich möchte einfach nur wissen, wo ich im ZK sein könnte. Ich will mich nicht verrückt machen mit Hoffnung, wo eigentlich keine ist. Diesen ZK ist definitiv nix passiert, dafür ging es mir zu schlecht.  :-[ :-[
Aber der kleine Teufel sitzt auf der Schulter und ich habe schon wieder die Stimme der Röntgenschwester vom KKH im Ohr, die mich fragte, ob ich ss sein könnte. Ich: nein, hatte erst die Mens. Sie: Na, das heißt ja gar nichts!  :-[
Na toll, das brauch ich jetzt absolut nicht!

Was meint ihr dazu? PMS oder doch erst ES? Diese Warterei ist ja furchtbar!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

nixe, ja, diesen Zk hatte ich eh mit nichts gerechnet, dafür habe ich meinen Freund einfach zu wenig gesehen ;) Das ist ein guter Plan, ein LZÜ-MT, find ich super!
hm, ich denke dass dein ZK durch die ganzen Medis einfach wahnsinnig durcheinander ist und UL-Schmerzen und vermehrten ZS kenne ich auch vom Pilz nach AB. :-\ Wenn du sagst dass du das Brustspannen nur vor der Mens hast würde ich dann eher auch darauf tippen. Die Warterei ist echt blöd, ich hoffe du weißt bal dwas sache ist!

Baby_Traum

@Arielle: Geht das denn mit den Piercings zuwachsen so schnell? Die kannst du doch bestimmt hinterher direkt wieder einsetzten oder musst du die länger rausnehmen? Wie gesagt, wegen der Narkose brauchst du dir solange du dich an die Regeln hältst, nicht so sorgen. Die Ärzte Passen da schon auf dich auf. Hatte schon drei Vollnarkosen und zweimal so Schlafspritzen. An der Vollnarkose ist halt sehr angenehm, dass du hinterher eigentlich sofort wieder fit bist. Nach diesen Schlafspritzen hab ich meistens noch den ganzen restlichen Tag gepennt.

@Dechsi: Du bist ja im Moment so richtig positiv gestimmt. Das mit der Migräne ist natürlich blöd, aber ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Bruder. Diese Woche muss ich noch nicht in die Kiwu. Ich soll für Mitte nächster Woche einen Termin für den US machen.

@Nixe: Da ist bei dir im ZK ja scheinbar was durcheinander. Ich könnte mir beides vorstellen. Ich hatte auch durchaus kurz vor der Mens spinnbaren ZS. Du könntest dir in der Drogerie ja vielleicht einen Ovu-Test holen. Sonst hilft ja wohl nur abwarten.   :-\

Mephistophelessa

Nixe und Dechsi, wenn Ihr beide in einen MT geht, brauch ich da unbedingt Sabbelasyl  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

maja588

baby s-so das sind ja tolle nachrichten!! meinen <3lichen glückwunsch!!!

da einige darum gebeten haben, ich hatte heute nochmal termin. immer noch nichts handfestes, n minipunkt am rand der FH, von dem die ärztin meint es sind kindliche anlagen. sehr klein und ohne herzaktivität. hcg ist weiter gut am steigen. abwarten ist angesagt.
im MT hab ich es bisschen ausführlicher geschrieben wen es interessiert.

s-winken und ein dickes entschuldigung dass ich nicht auf alle eingehe.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

jule_83

Hallo,

@Baby: Der HCG-Wert liest sich gut  :D. Und Du darfst Dich gerne hier freuen, also mir trittst Du damit nicht auf die Füße ;). Na dann nimm´ mal fleißig weiter Deine Progesteron-Zäpfchen. Ich musste die damals bis zur 8.SSW nehmen  ::). Mit den ganzen Medis bist Du bei Deiner KiWu auf jeden Fall an der richtigen Adresse und auf der sicheren Seite. Ich würde einem "normalen" FA nicht wirklich zutrauen, da die richtige Dosierung zu finden  :-\.

Das Rauchen bei Euch im Büro ist natürlich nicht wirklich toll, aber ich würde wohl auch lieber warten, bevor ich es so offiziell mache.

@Nixe: Hmm, ich sehe bei Deinem Zk-Wirrwarr leider auch nicht durch. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die vielen Medis in der letzten Zeit da einiges durcheinander gebracht haben  :-\. Ich kann auch nur immer wieder für eine Tempi-Kurve plädieren  ;), damit weißt Du auf jeden Fall, woran Du bist und wirst von der Mens nicht überrascht... Und wenn man sich erstmal eingefuchst hat, dann ist es auch überhaupt nicht mehr aufwändig.

@Arielle: Willkommen zurück ;)! Schade, dass die Stimu bis jetzt erfolglos war  :-\. Du stimulierst mit Clomi, richtig? Dann bleiben wahrscheinlich noch 2 Clomi-Zk, oder? Wie es danach weiter gehen soll hängt ja sicher auch vom Ergebnis der GM- und Bauchspiegelung ab... Ich drück´ Dir die Daumen, dass am Freitag alles gut geht und Du alles gut überstehst! Erfahrungen damit habe ich bisher nicht gemacht. Ich hab aber auch schon oft gehört, dass im Nachhinein die Luft im Bauch das Unangenehmste ist.

@Dechsi: Ja, Deine Viren haben schon ein wenig angeschlagen  ;D. Du musst die aber sicher öfter hier lassen ;).

Gute Besserung für Deine Migräne! Hast Du die öfter, wenn Du Deine Mens kriegst?

@Maja: Das hört sich ja grundsätzlich erstmal nicht schlecht an. Solange das HCG steigt muss doch irgendwas da sein. Kann es nicht sein, dass Dein ES später war und die SS evtl. gar nicht so weit fortgeschritten, wie Du zuerst angenommen hast? Hat Deine FÄ evtl. ein nicht so "gutes" US-Gerät? In den ersten Wochen meiner SS war ich bei einem FA, der ein uralt-Gerät hatte. Der hat den Krümel immer viel zu klein gemessen und mir damit echt Angst gemacht. Er hat das dann im Mutterpass immer rot vermerkt, wohl als Parameter, den er weiter beobachten muss. Dann habe ich den FA gewechselt und bin nun in einer hochmodernen Praxisklinik. Da stellte sich dann heraus, dass alles in bester Ordnung war und ich mir die Sorgen ganz umsonst gemacht habe  ::).  Ich hoffe auf jeden Fall weiter für Dich, dass es Deinem Krümel gut geht  s-daumendruck. Meld Dich bitte wieder  ;)

@me: ES+7. Alles beim Alten... Warten... Langweilig ...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kristin80

Guten Abend

sorry habe derzeit nicht viel zu schreiben und mega Stress auf Arbeit, da fehlt mir abends meist einfach die Lust am Rechner. Arbeitsbedingungen sind derzeit unterirdisch und ich hoffe sehr bald was anderes zu finden. VG am Freitag war ganz ok, muss halt jetzt abwarten.

Baby: Ich freue mich sehr für dich!! Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!

Arielle: Ich hatte den Eingriff letztes Jahr im August. War alles total easy und angeblich soll man danach relativ schnell ss werden. Bei mir hat das nicht geklappt, aber jeder ist da anders. Bei Fragen melde dich einfach!!

Lg und bis bald

❀Arielle❀

@dechsi: das mit dem Gas hab ich auch schon viel gelesen.  :-X
Danke :) wahrscheinlich mach ich mich eh ganz umsonst verrückt und hinterher war es echt nicht schlimm :D
Ohje, Migräne und mens s-dagegen
Hoffentlich geht's dir bald besser. :)

@nixe: leider hab ich mich komplett gelöscht. So musste ich mich halt neu anmelden. ::)
Naja, die Ärzte in der Kiwu wollen halt sicher gehen das in mir drin alles okay ist. Da sonst weitere stimu ZK nicht mehr so viel Sinn machen. Zumal ich ja auch nicht gerade wenig Gonal brauche um ein foli zu bekommen.
Irgendwann muss es ja mal irgendwie weiter gehen.
Zu dir: also ich persönlich gebe gar nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen für einen ES oder eine Ss. Erst im letzen ZK war ich mir schon fast sicher das es geklappt hat. Naja, der Körper verarscht einen schon mal gerne :-X ich tippe fast auf PMS :(

@baby: ich weiß nicht wie schnell Piercings so zuwachsen :-X da ich direkt danach wieder nach Hause gehe, werde ich sie so schnell wie möglich wieder rein machen. Evtl kann ich ja Plastik so lange rein machen. Werd ich aber alles Donnerstag Vormittag erfahren.
Ich muss da wohl auf die Ärzte vertrauen. ::)
Von dieser Schlafspritze hab ich ja auch noch nie was gehört :o

@julelein: leider hat Clomi bei mir außer Kopfschmerzen und Schwindel so gar nichts bewirkt. Noch nicht mal der Ansatz eines Folis. Deshalb stimulier ich immer mit gonal. Von der Zyklen Anzahl haben sich meine Kiwu Ärzte da nicht festgelegt. Sie haben gesagt solange wir uns einig sind, is alles okay. Nur nach x Zyklen muss man halt schauen wie es weiter geht. Genau, wenn bei den Spiegelungen nichts raus kommt, also alles ok ist, werden wir nochmal Stimu ZK machen. Wie viele steht noch in den Sternen. Erstmal muss man jetzt schauen ob meine Eileiter und Gebärmutter gut aussieht.
Vor der Luft hab ich auch bissel schiss :-X

@kristin: das mit der Lust kenn ich nur zu gut ::)
das hab ich auch schon gehört, das man danach extrem fruchtbar sein soll, weil einfach die Eileiter schön durchgespült wurden. Ich hoffe ich muss nicht allzu lange warten , bis ich wieder stimulieren kann danach.
Danke das ist lieb :)
kein Traum ist zu groß ♡

Nudel83

Hallo Ihr!

Es wird wieder so viel geschrieben, ich komm nicht mehr hinterher  ;)

@Dechsi: Mit der Spülmaschine hast du wirklich Glück gehabt, dass du in der Nähe warst, wenn es einmal richtig brennt geht alles ganz schnell... Hoffe, dass deine Migräne bald besser wird.

@Babytraum: Ohh das sind ja richtig schöne SSTs und auch ein schönes BT-Ergebnis! Und dann schlägt jetzt schon die Schwangerschaftsdemenz zu, wo soll das denn enden?  ;)

@Seemädchen: Ich wünsch dir eine erholsame Pause...

@Arielle: Willkommen zurück und alles Gute für die Untersuchung am Freitag!

@Nixe: Da hast du ja echt Chaos im Zyklus, vielleicht kommt es ja vom Antibiotika.

@Me: Testen werde ich nicht zu Hause, BT ist ja schon an PU+15 und ich hab die letzten Tage morgens Ovus gemacht und die sind komplett negativ, ohne Hauch einer Linie, deshalb stell ich mich auf eine schlechte Nachricht ein.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... wünsch euch einen schönen Abend!

Nixe

Huhuu!  s-winken

Erstmal ein Daumendrück-Thread für Mondlaus: http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/mondlaus-braucht-unsere-daumen!-22198/msg1128393/#msg1128393

Sie hat leider starke Blutungen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht!

Zyklus: ja, wahrscheinlich ist alles komplett durcheinander! Mir bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten.  :-\ Danke für eure Meinungen!

Nudel: wann hast du den Bluttest? Sorry, ich hab´s nicht mehr auf dem Schirm.  :-[
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Mach dich nicht mit den Ovus verrückt! Das wird schon ein positiver Test werden!  :D Es MUß ein positiver Test werden! *beschlossenhab*

Kristin: ich drück dir die Daumen, dass du den Job bekommst! Oder/und noch besser, dass du positiv testest!

jule: danke für Babys Thread! Ich wollte auch schon einen machen.  :D
Tempi: also im KKH war sie immer so zwischen 36 - 36,5  ;) Boah, das wäre gar nicht gegangen in den letzten Wochen. Da war ich froh, wenn ich so schnell wie möglich Luft bekam, da hätte ich keine Zeit für Tempi messen gehabt.  :P

maja, ich denke auch, dass es schon ein gutes Zeichen ist, wenn das HCG steigt. Und man muß nicht immer gleich im US was sehen. Aber natürlich wünscht man sich das!
Es wird sicher alles gut sein!  :) Aber Daumen bekommst du trotzdem von mir!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Arielle: ich verstehe!  ;) Das ist dann natürlich blöd!
Schau mal auf die 1. Seite, ob alles noch so passt.

Kiti: natürlich bekommst du dann Sabbelasyl! Das ist doch Ehrensache!  :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nudel83

@Nixe: BT ist schon am Donnerstag, also nicht mehr lange hin...

Baby_Traum

@maja: Danke für deine Glückwünsche. Schade, dass du heute noch keine beruhigenden Nachrichten bekommen hast. Ich kann deine Sorge schon verstehen, aber ich denke solange der HCG-Wert gut am steigen ist, sollte das doch ein gutes Zeichen sein. Ich drück dir weiter die Daumen.

@Jule: Danke für den Glückwunsch-Thread.  :-* Jetzt bist du wieder am warten. Es ist wirklich saublöd diese Warterei... Der Doc meinte beim Transfer ich sollte die Progesteron-Zäpfchen dann bis zur 12. Woche nehmen. Muss ich halt abwarten. Ich würde bei meinem FA ja auch ein ganz anderes Präparat bekommen, weil die Zäpfchen von der Apo für die Kiwu angefertigt werden. Ich hoffe also, dass ich die Rezepte weiter von der Kiwu bekomme. bisher scheinen mir die Zäpfchen ja zu helfen, auch wenn der Progesteron-Wert noch nicht so optimal ist.

@Kristin: Danke für deine Glückwünsche. Das mit der Arbeit hört sich ja nicht so toll an. Ich drücke dir dann umso mehr die Daumen, dass es mit der anderen Stelle klappt!

@Nudel: Ist es nicht normal, dass die Ovus weiß sind? Kenn mich da nicht so aus, hab die ja immer nur zum Bestimmen des ES genommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den BT!!! Wann war der Termin nochmal? Am Donnerstag? Ja das mit dem Schlüssel wär mir Mega peinlich, aber Hauptsache alle anderen hatten ihren Spaß  ;D

@Nixe: Das mit Mondlaus habe ich auch schon gelesen. Es ist so traurig. Schön, dass du ihr einen Thread gemacht hast.  :-*

❀Arielle❀

@nixe: alter: 24
Und bei Behandlungen: Metformin seit 10/12 , Stimu ZK mit Gonal seit 04/13
So, oder so ähnlich kannst du es schreiben :) sonst passt alles, danke :-*

Das mit Mondlaus ist ja schlimm :(
kein Traum ist zu groß ♡

maja588

jule, nein es kann eigentlich nicht sein, dass der ES später war, es war ja ein stimuZK, wo der ES ausgelöst wurde. daher lässt sich der zeitpunkt des ES ja auf ein-zwei tage gut festmachen. und den positiven test hatte ich ja auch an ES+13, also bin ich schon sehr sicher, dass die woche so richtig berechnet ist. ich bin momentan noch in der kiwu, noch nicht bei meiner normalen FÄ. keine ahnung, ob die in der kiwu jetzt gute oder schlechte USgeräte haben. dieser punkt am rand der FH.. für mich sieht das ehrlich gesagt nach nix aus.. also wenn sie nicht erwähnt hätte, dass das evtl was ist, wär mir das glaub gar nicht aufgefallen.

nixe, baby, danke für eure daumen.

nudel, ich drück dir die daumen für den BT s-daumendruck
so ein orakel muss nichts bedeuten ;)

alle anderen s-winken

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nixe

Hallo Mädels!

maja, das ist ja blöd! Aber ich denke, die Kiwu würde schon was sagen, wenn was nicht in Ordnung wäre! Das wird schon! Dein Kleines möchte dich nur ein bisschen ärgern.  ;)
Natürlich hast du meine Daumen!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wann mußt du wieder hin? Weißt du deinen HCG-Wert?

Nudel: ich drück dir für morgen die Daumen! Bekommst du dann auch gleich das Ergebnis? Was sagt dein Gefühl?

Arielle: ich hab´s geändert!  ;)

ME: ich darf morgen endlich wieder arbeiten.  :D Meine HA wollte mich zwar noch weiter krankschreiben, weil ich immer noch Anfälle habe, aber ich mag nicht mehr! Wenn´s gar nicht gehen sollte, kann ich wieder heim gehen. Aber ich halte es zu Hause echt nicht mehr aus. Ich muß raus aus der Bude!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :D

maja588

nixe, ich muss morgen wieder hin. schrecklich diese extrem engmaschige kontrolle :-X
den wert weiß ich nicht. wüsst ich den würd ich mich nur noch verrückter machen. letzte woche hat die am telefon blöderweise den da aktuellen wert genannt, 15.000 irgendwas. aber gsd kann man ja mit einem einzelnen eh nich viel anfangen ;) ich guck dann wieder das bild an und denk mir "was bist du nur du komischer fleck" :-X ::)
naja morgen weiß ich hoffentlich mehr, egal wies ausgeht.
super dass du wieder arbeiten gehen kannst. kann ich mir gut vorstellen.. daheim rumsitzen is blöd :-X
*07/13
*12/13

Nixe

Dann denk ich morgen an dich und drück dir die Daumen!
Bestimmt siehst du morgen das Herzchen bubbern! Ich wünsche es dir sehr, damit die Ungewissheit endlich aufhört! Glaub fest an deinen "Fleck"!  :D

Mephistophelessa

Maja, ich drück Dir die Daumen, dass doch noch alles gut ausgeht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Diese Ungewißheit, das Hoffen und Bangen ... Fühl Dich mal gedrückt  s-hug

Nixe: Dann wünsch ich Dir viel Spaß auf Arbeit! Geht aber wirklich heim, wenn es wieder schlimmer wird oder doch noch nicht geht ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

@Arielle: Clomi-Zk würde ich auch nicht wieder machen. Das liegt aber daran, dass meine GMSH sich darunter nicht gut aufbaut  ::). Ich hoffe sehr für Dich, dass bei der Spiegelung alles i.O. ist und dann der nächste Stimu-Zk erfolgreich ist  ;). Ich frag mich immer, wie die Luft nach der Spiegelung aus dem Bauch wieder raus kommt   ;D

@Nudel: Ich geb´ erstmal nix auf Deine Ovus und hoffe einfach weiter ;). Morgen weißt Du ja dann schon Bescheid  s-daumendruck

@Nixe: Ja, unter solchen Umständen ist Tempi-Messen wirklich schlecht  :-\. Schön, dass Du wieder raus in die Zivilisation darfst  ;D. Hoffentlich hast Du Dich auch gut auskuriert  :police:

@Baby: Dieses Mal finde ich die Warterei gar nicht so schlimm, weil ich absolut sicher bin, dass nix ist. In den letzten Zk hatte ich ja immer etwas Hoffnung ;). Oje, bis zur 12. SSW  :o. Naja, Hauptsache ist, dass es hilft. Da nimmt man das Geschmiere gerne in Kauf, oder? Ich fand´s mega-eklig damals  ::)

@Maja: Mensch, dann geh´ ich jetzt einfach davon aus, dass der FA aus der KiWu einfach nicht schallen kann  ;). Deinem Krümel geht es gut, ganz bestimmt *ganzfestdranglaub* 

@me: ES+8. Heute spielt mein Kreislauf etwas verrückt  ::). Hab irgendwie ein ganz nervöses Gefühl, total unangenehm  :-[. Hoffentlich wird das bald wieder besser  ::)

yarina

Hey,

Ihr habt wieder soviel geschrieben :-X wenig zeit und miese Laune heute.... mein Neffe ist krank, daher kaum Schlaf die Nacht, dazu Ulschmerzen das es kracht und Kopfweh. Mathe läuft heute auch gar nicht und das nervt mich so wahnsinnig!  S:D gute Nachricht,  ich fahre tatsächlich mit meinem Freund nach Hamburg für 4 Tage :D freue mich sher drüber.

Seid lieb gegrüßt,  gehe heut Abend auf euch ein