Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo Mädels,

Katilein, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die dir nun endlich helfen können und du ganz bald kugelst! Ich wünsche es dir sehr!

Baby: so ein Mist mit den Weihnachtskarten!  >:( Hast du es noch geschafft? Wann willst du deinem Chef von der SS berichten?
Wie geht´s dir? Ich hoffe doch sehr gut (bis auf ein paar SS-Beschwerden  ;) )

julelein, leider esse ich spät abends noch ganz oft Süßigkeiten. Und die will ich auf jeden Fall reduzieren oder eben ganz einschränken. Es ist einfach zu viel Süßes, was ich esse.  :( Und an Bewegung mangelt es leider auch.  :-[
Sind die SB wieder weg? Weißt du woran es liegt, das du die immer hast?

princi:  s-winken das freut mich sehr, dass du die Medis gut verträgst!  :) Bald können wir mit dir hibbeln und dann hoffentlich feiern! Ich freu mich schon!  s-springen s-klatschen

maja, das tut mir leid, dass es bei dir noch nicht zu Ende ist!  :( Hoffentlich helfen dir die Medis OHNE Nebenwirkungen!

Mynona: oh, bald geht´s los! Auch mit dir hibbeln wir natürlich mit! Ich drück dir die Daumen, dass es alles gut und nach Plan verläuft und du dann natürlich einen positiven Test in der Hand halten darfst!  :D
Ja, ich bin/war in Kiwu-Behandlung. Sie haben mir zwar angeboten es nochmal mit Clomi zu versuchen, aber die Hofffnung ist trotzdem gering. Bei uns liegt ja eine Interaktionsstörung vor. Ich weiß nicht, ich habe eigentlich auf den ganzen Kiwu-Klinik-Mist keinen Bock mehr! Momentan will ich einfach nur "normal" schwanger werden. Aber wer will das nicht.  :-[
Ich zerbrich mir schon wieder zu sehr den Kopf, wie und was ich will..  :-\ Das Thema lässt mich einfach doch nicht los...  ::)

jule: das hört sich toll an mit deinem Mann! Hoffentlich bleibt er nun bei seiner Meinung! Vielleicht hat er aber nun endlich auch gemerkt, wie wichtig dir ein 2. Kind ist und ging dann nochmal in sich! Das freut mich für dich!
Ja, bei mir wurde in der Kiwu alles gecheckt. Ich glaube nicht, dass es bei mir mit den kürzen ZK auf natürlichem Weg klappt. Bis zum FA-Termin war ich noch positiv gestimmt, dass es so vielleicht doch noch klappt. Jetzt nicht mehr.   :(

ME: letzte Woche hätte ich mich endlich durchgerungen es mal über einen Heilpraktiker zu versuchen. Ich hätte auch eine gefunden, die auf Kiwu spezialisiert ist. Leider ist kein Anschluß unter der Telefonnummer und die E-mailadresse gibt´s auch nicht mehr. Nun such ich mal weiter, aber die Hoffnung ist mal wieder gegen den Nullpunkt gesunken. Vielleicht sollte ich doch aufgeben....  :'(

Ach, eine Geschichte wollte ich euch noch erzählen:
Ich war am Freitag nach dem Termin noch auf dem Friedhof. Eigentlich wollte ich schnell wieder gehen, weil es doch sehr kalt war.
In dem Moment schien die Sonne zwischen 2 Mauerstücken durch genau auf das Grab, genauer gesagt auf den Engel, von meinem Sohn. Er leuchtete richtig. Das war so ergreifend und schön! Es waren die 1. Strahlen, die dort bei den Gräber ankamen. Es gab mir dann doch wieder etwas Hoffnung, denn kurz vorher "sagte" ich noch zu meinem Sohn, dass er mir doch ein Geschwisterchen schicken soll. Wir warten schon sehnsüchtig. Es war wie ein Zeichen für mich!  :)
Aber wenn ich die Zeilen lese habe ich dann doch wieder Hoffnung! Ach, ist das ein hin und her zur Zeit bei mir!  ;D

Und ich jetzt wünsche ich euch allen

GBPicsOnline - Weihnachten & Neujahr GB Pics

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mondlaus

Das ist so traurig Nixe, und gleichzeitig sooooo schön :'( Es ist sicher ein gutes Zeichen von J.

Frohe Weihnachten allesamt!

Mephistophelessa

Nixe, das ist so traurig und doch so schön! Ich wünsche Dir und jeder anderen hier, dass Ihr Nächstes Jahr zu Weihnachten ein Baby im Arm oder eine Bauchmaus haben dürft!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

nora83

Ihr lieben, ich lese immer noch fleißig mit. Es geht mir wieder etwas besser. Es waren wohl wirklich die Medikamente, die mich so viel haben weinen lassen und dafür gesorgt haben, dass es mir so schlecht geht. Wie es bei uns weitergeht weiß ich immer noch nicht.
Wollte es mir aber nicht nehmen lassen, euch allen fröhliche Weihnachten, besinnliche, ruhige Tage und einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr zu wünschen.

Baby_Traum

Hallo ihr Lieben,

@nora: Ich freue mich, dass es dir wieder etwas besser geht und du die offensichtlichen Nebenwirkungen der Medis inzwischen gut hinter dir gelassen hast. Ich hoffe, im neuen Jahr lesen zu können, wie es bei euch weitergeht und wünsche euch für das neue Jahr ganz viel Glück und Hoffnung für euer Wunschkrümel-Projekt.  :-*

@Nixe: Was bin ich erleichtert, dass der Knoten nichts bösartiges ist.  ;D Die Situation auf dem Friedhof empfinde ich als tolles Symbol für deine Zukunft. Ich hoffe und wünsche dir, dass es ein positives Zeichen für das kommende Jahr sein wird. Die Weihnachtskarten habe ich Freitag noch geschafft. Aber ich war Abends total platt und froh, als ich zu Hause war. Mir geht es sehr gut zur Zeit. Ich genieße es, endlich ein bisschen Ruhe von der Arbeit zu haben. Scheangerschaftsbeschwerden habe ich immer noch nicht und so langsam Versuche ich mich daran zu gewöhnen, dass alles trotzdem gut ist.  ;)

@principessa und Mynona: Bald geht es los bei euch! Ich freu mich so für euch und  drücke meine Daumen so fest ich kann.  :-*

@maja: Du darfst mich gerne weiter stalken.  ;) Ich hoffe, dass das kommende Jahr für dich auch besser läuft und es im dritten Anlauf dann endlich gut wird. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass du nicht noch einmal zur AS musst.

@Jule: Ich freu mich, dass dein Mann jetzt wieder positiver gestimmt ist. Er scheint zu merken, wir wichtig dir ein 2. Kind ist. Das ist toll.  ;D Ich wünsche dir auch, dass sich deine Wünsche im neuen Jahr erfüllen werden.

@Mondlaus: Ich hoffe, bei euch ist immer noch alles in Ordnung und hoffe, dein kleiner Kämpfer hält weiter durch.

@Nudel, Katilein, Sylvie, Dechsi und alle weiteren LZÜ: Ich wünsche euch fröhliche und besinnliche Weihnachtstage, viel schöne Zeit mit euren Liebsten und für das kommende Jahr schon jetzt, dass sich alle euere Wünsche erfüllen werden!!! Ich danke euch allen hier von Herzen für eure Unterstützung, eure Ratschläge und eure offene. Ohren!  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Kati

Hallo Mädels,
leider komme ich erst heute dazu euch Frohe Weihnachten zu wünschen. Heute ist Besuchs- Koch- und Familienfrei.  :D

@ Nixe: Zum Glück ist der Knoten gutartig! Und Dein Erlebnis auf dem Friedhof hat mich ja total gerührt, wie schön! Das ist ganz sicher ein gutes Zeichen, so dass 2014 Dein Jahr wird. Ich wünsche es Dir so sehr.  s-hug

@ nora: Schön, dass es Dir besser geht. Auch für Dich wird 2014 bestimmt ein gutes und erfolgreiches Jahr.  :)

@ all: Ich habe mir ganz fest gewünscht, dass 2014 für uns alle ein tolles Jahr wird, in dem wir alle kugeln. Ich stelle mir das so vor, dass der LZÜ-Thread völlig verweist und verstaubt zurück bleibt, während wir alle in den MT`s unser Unwesen treiben. Ich sehe dem Jahr für uns einfach mal positiv entgegen.  ;D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und denen, die morgen arbeiten müssen: Kopf hoch, bald ist wieder we!  :D

@ me:
Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten u.a. ein iPhone 5S bekommen - in pink...  :D Mein olles 3 GS war auch schon sehr altersschwach. Außerdem hatte ich mir von meinen Eltern eine Nähmaschine gewünscht und bekommen, ich habe auch schon die ersten Versuche gestartet, denn ich will ganz viel selber machen.
Ich bin schon seit Monaten in einer "Am liebsten alles selber machen-Phase": Ich habe Eierlikör selbst gemacht und zu Weihnachten verschenkt, Marmelade gemacht, mit Fimo viele Ohrringe und anderes Gedöns gebastelt/gebacken, Window Color Weihnachtsbilder gemalt etc..
Nun will ich auch noch Nähen lernen. Seit der Schulzeit habe ich das nicht mehr gemacht. Aber ich würde gern Kissenbezüge, Deko und Türstopper und sowas selber machen. Und man könnte ganz tolle Sachen für ein Kinderzimmer nähen...  ::)

So genug von mir, ich wünsch euch was!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Ich wünsche euch allen noch einen schönen letzten Weihnachtstag und hoffe sehr dass ihr die Zeit bisher gemütlich und besinnlich mit euren liebsten verbracht habt.
Genießt die ruhige Zeit, lasst es euch gut gehen und nehmt all die positiven Gedanken und Wünsche in euch auf und mit ins nächste Jahr :-*

Nudel83

Ich meld mich mal aus der Versenkung um euch allen, die ihr hoffentich mit viel leckerem Essen im Bauch glücklich auf der Couch sitzt, einen schönen letzten Weihnachtstag zu wünschen.

Ich werde mich bald auch wieder öfter melden, für Ende Februar ist die nächste ICSI geplant... Aber jetzt genießen wir einfach die freie Zeit mit Familie und Freunden...

Nixe

Hallo Mädels,

ihr hört euch alle so positiv an!  :D Das ist so schön! Dann lassen wir das alte Jahr hinter uns und starten mit ganz viel Zuversicht und Glück in neue Jahr! Das ist toll!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten. Bei uns war's super. Hab die Feiertage mit meinem kleinen Neffen genossen. Und wie erstaunt der war über die vielen Geschenke (er wird im Februar 2). War einfach herrlich.

@mynona: süße wie geht's dir? Bald geht's los. Bis Du schon aufgeregt?

@baby: liebes wie geht's dir und deinem krümel?

@all:  s-kuscheln

@me: Aufregung steigt. Am 4. geht's los mit der stimu. Medis hab ich am 24.12 geholt. Jetzt liegen sie im Kühlschrank und warten mit mir.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Sylvie

Wollte mich auch mal melden.
Wir sind seit letzter Woche in Schweden, hach hier will ich bleiben ;D Nächste Woche geht es aber wieder heim :'(
Aber es ist so toll hier, mal von allen abschalten und einfach nur genießen.Warscheinlich geht es im Osterurlaub  bei uns dann nach Finnland, da hat die Tante meines Mannes ein Ferienhaus gekauft :) Und uns das angeboten.

Lass euch mal ganz liebe Grüße da, wünsche allen Schwangeren das es bald besser geht und uns Rest das für uns auch 2014 das Jahr des Glücks wird :-*

Wünsch euch einen guten Rutsch , lesen uns dann wieder im neuen Jahr ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!

princi: oh, das ist gar nicht mehr so lange! Nur noch 1 Woche bis ihr startet.  :D Ich drück euch echt ganz fest die Daumen!  :-*

Sylvie: das hört sich toll an! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und vorallem Erholung! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!  :-*

Rest: wie geht´s euch?

Me: Ich bin heute echt down, zumindest was meinen ZK angeht. Ich habe seit vormittag SB. Sowas kenn ich nicht von mir. Leider fühl ich mich eher mensig. Es ist auch frisches Blut.  :-[ Dafür ist es aber VIEL zu früh. Ich bin erst ZT 17 (den heutigen mitgezählt). Der ES war ja erst letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag. Das passt alles hinten und vorne nicht.  :'( Ich hoffe, dass es morgen wieder vorbei ist und es einfach noch vom Absetzen der Cortisontabletten kommt. Die habe ich ja seit November genommen. Was soll der Mist jetzt? So wird das ja nie mehr was mit dem ss werden...  s-supertraurig

Dann startet heute offiziell mein Abnehmvorhaben. Ich hab mir extra ein App ein mein Handy geladen, was mich auch ein bisschen unterstützen soll.
Leider fällt mir der Süßigkeitenverzicht schwerer als gedacht. :( Ich hoffe, ich gewöhne mich daran, weniger bis gar nichts davon zu essen.  :police:
Ich habe gestern mit erschrecken festgestellt, dass ich in den letzten 3 Jahren 13 Kilo zugenommen habe (ich habe zufällig einen Arztbrief gefunden, wo das damalige Gewicht drin steht).  :-[  :o Damit habe ich nicht gerechnet. Ich dachte, es waren so 5-8 kg.  :-[

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen ruhigen Abend!  s-winken

Baby_Traum

Hallo ihr Lieben!

@Katilein: Da unterstütze ich mal ganz fest deinen Wunsch für 2014 und hoffe, dass ihr dann nächstes Jahr alle kugelrund werdet und euren Wunschkrümel bekommt.  :D Tolle Geschenke hast du bekommen. Ich habe von meinem Mann eine schöne Kette und eine Blu-Ray bekommen. Ich find das mit der Nähmaschine so toll. Ich will mir auch noch eine holen oder wünsche mir eine im Februar zum Geburtstag.  ;)

@Nudel: Ich freu mich, dass es dann Ende Februar bei euch weitergeht.

@Dechsi: Wie war es in Hamburg? Hattet ihr ein paar schöne Tage?

@principessa: Noch eine Woche  s-springen Mir geht es gut und ich denke/hoffe dem Krümel auch. Mein nächster Termin beim FA ist ja "erst" am 06.01. Aber ich habe keine Blutungen und keine Schmerzen, also wird wohl alles gut sein...

@Sylvie: Liebe Grüße nach Schweden. Da kann man ja richtig neidisch werden... Nach unserem Urlaub im Sommer in Dänemark glaube ich, gibt es nichts besseres zum richtigen Abschalten, als Skandinavien.... Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erholung!

@Nixe: Dein ZK spielt ja mal wirklich wieder verrückt. So ein Mist.  >:( Ich hoffe, es hängt vielleicht wirklich mit den Medis zusammen und pendelt sich dann bald wieder ein. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Man meint das oft gar nicht so. Bei mir sind es in drei Jahren glaube ich fast 15 Kilo gewesen. Der Drang nach den Süßigkeiten hört meistens so nach zwei Wochen auf, wenn man so lange standhaft bleibt. Ich drück dir die Daumen!

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

yarina

sry Mädels, ich schaffe es grad absolut nich alles nach zu lesen :-[ bitte seid mir nicht böse.

Baby, Hamburg war toll, wenn auch anstrengend. Aber es hat uns irre gut getan und wir hatten wirklich eine schöne Zeit. Und absolut Glück, wir waren beim Panthera essen, ohne Reservierung ;D und mussten nur 20 Minuten auf einen Tisch warten :D
Wie gehts dir und deinem Würmchen?

Nixe, oh man, ich hoffe die SB verschwinden ganz bald und kommen wirklich nur vom Absetzen der Tabletten. FÜhl dich gedrückt.
Mit dem Abnehmen, da wäre ich direkt dabei. Hab jetzt auch wieder zuviel drauf. Blöde Lebkuchen immer ;)

Sylvie, schön dich so positiv zu lesen. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Schweden. *Neidischbin* ;) und das mit dem Ferienhaus in Finnland ist ja mal auch genial. Ich drücke euch die Daumen dass es klappt und ihr es dann dort genießen könnt!

alle bei denen jetzt bald ein Behandlung ansteht  s-daumendruck ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

Alle anderen,  s-kuscheln fühlt euch einfach lieb umarmt.

me, mir ist seit gestern so übel :-X und es wird schlimmer. Bin auch einfach nur müde. Ist ne ziemlich blöde Kombination wenn ich eigentlich für die Uni einiges tun will. Morgen will ich mit meinem Schatz in die Sauna, ich hoffe die Übelkeit lässt mich dann in Ruhe.
Jetzt werd ich erst mal mit dem Hund raus gehen, vielleicht wirds ja an der frischen Luft besser :P

Nixe

Baby: was, nach 2 Wochen erst!  :o Oh mein Gott, wie soll ich das durchhalten.  :P Nein, im Ernst, ich schaff das! Ich verbiete mir ja die Süßigkeiten nicht ganz, denn dann kommt bei mir erst recht der Heißhunger darauf. Aber ich will es stark reduzieren und wenn ich es schaffe nach dem Abendessen gar keine Süßigkeiten mehr. ich hoffe sehr, dass es klaptt.
Die blöde Zunahme kommt immer so schleichend und immer meint man, das man "irgendwann" schon wieder abnimmt oder man das Gewicht zumindest halten kann. Zumindest glaubte ich das immer.  ::)

Dechsi, na dann, packen wir es an! Wieviel willst du abnehmen?
Das freut mich, dass HH so schön war!
Gute Besserung für dich! Hoffentlich ist es nix ernstes!  :(

yarina

Nixe, danke dir. Denke nicht dass es was ernstes ist. wahrscheinlich einfach nur viel zu viel fettiges essen die letzten Tage ;)
Ich möchte so 5 kg wieder abnehmen. Das würde mir für den Anfang reichen. Fange auch jetzt gleich damit an, heut abend gibt es nur noch Eier, keine Kohlenhydrate am Abend wirken bei mir echt Wunder!

Der Spaziergang hat gut getan. Ist nur lustig wenn plötzlich ein blaues leuchtendes Halsband aus dem Gebüsch gesprungen kommt und der Hund der drin steckt so dunkel ist dass man ihn nicht als Hund erkennt ;D

Nixe

Huhuu!

Ich mach mal einen Egopost.  :P

Es IST die Mens!  >:( Sie kam dann gestern abend noch richtig. Somit war mein letzter ZK nur 16 Tage lang!  s-motz Da hilft es mir sehr wenig, das beide ZH jeweils 8 Tage lang waren und ich einen ES hatte! Ich war gestern und heute vormittag echt down!  :'(
So wird das ja nie was mit dem Schwanger werden!
Aufgeben kann und mag ich nicht (hab es ja die letzten paar Monate versucht), also bleibt nur das Gespräch mit meinem Mann. Aber ich kenn ja schon seine Antwort!
Alles Mist wieder!  >:(

Dechsi, das freut mich, dass dir der Spaziergang gut tat. Und dem Hund wahrscheinlich auch?! Ist die Übelkeit wieder weg?

Mephistophelessa

Ach Nixe, ich kann Dir leider nichts hilfreiches sagen/schreiben, nur eine virtuelle Umarmung senden ...  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

s-winken ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Nixe, s-hug oh man was ein Mist :-X Fühl dich ganz lieb gegrüßt! ich wünsche dir so sehr dass es endlich mal gut für dich läuft in Sachen Nachwuchs :-* s-hug
ne, die Übelkeit kommt täglich wieder, immer gegen Abend ;)

kiti, s-hug magst du für uns alle ein paar Viren dalassen so zum Ende des Jahres?
Wie gehts deiner Katze? Alles wieder gut?

rest, ich hoffe es geht euch allen gut :-* genießt die letzten Tage des Jahres.

me, joa, jetzt ist das Weihnachtsgedöns endgültig geschafft. Heute nochmal Besuch von den Großeltern gehabt. :P Gestern der TAg in der Sauna war wundervoll, aber auch sehr anstrengend. Es war total voll. Aber wir haben es genossen.
Mich nervt diese Vorsilversterknallerei so dermaßen. Mit meinem Hund kann ich kaum noch in Ruhe raus weil er total Panik davor hat. Vorhin musste ich ihn ein Stück tragen weil er partout nicht weitergehen wollte und gezittert hat wie Espenlaub. Armer Kerl.
Ich bin seit 3 Tagen unglaublich müde und gegen Abend wirds mir immer übel. Vielleicht braucht mein Körper ja mal ruhe und etwas weniger Stress über Tag ;)

Mephistophelessa

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* Kann aber sein, dass Du die mit Vorsicht genießen musst, wenn Du ein Mädchen möchtest  ;)

Diese Vorknallerei find ich auch zum k* Da sollen sie auch mal abkassieren. Genau wie die Besoffenen, die damit rumwerkeln ...
Ist ja klar, das die Tiere morgen ab 18 Uhr im Haus bleiben. ABer sie vorher schon verschrecken ... Dein armes Hundi!

Die Katz bekommt noch Tabletten, sonst geht es ihr wieder gut. Macht zur Zeit aber immer den Verschwindibus wenn sie das Gefühl hat, dass ich sie hochnehmen möchte  ;)

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

*sauuug* ist noch was übrig für euch anderen :D
Geschlecht ist mir egal, hauptsache die kleine ist gesund ;D
nein, geschlecht wäre mir mittlerweile sowas von egal. :)

der kleine liegt grad neben mir und ist fix und fertig. hat sich direkt an mich gekuschelt und schläft jetzt ;) Uns kam vorhin eine Familie mit 4 Kindern, Hund und riesen Tüte voll Knaller entgegen S:D und man konnte schön sehen wo sie überall schon lang gelaufen sind, den Müll haben sie nämlich liegen lassen. Unmöglich sowas!  :police:

Schön dass es deiner Miez wieder besser geht. Klar, wenn man dann immer tabletten eingeflößt bekommt würde ich auch verschwinden ;)

jule_83

Hallöle,

ich melde mich vom Weihnachtsmarathon zurück ;)... Mal sehen, was ich alles zusammen bekomme...

@Nixe: Die SB verschwinden immer kurz vor ES. Zum Glück, denn damit mag ich auch nicht herzeln  :-[. Teilweise sind die echt stark, fast so wie die Mens nur, dass es altes Blut ist. Mein FA hat ja damals US gemacht und an ZT2 Blut genommen um die Hormonwerte zu bestimmen. Dabei war aber alles i.O. Weitere Untersuchungen hat er nicht veranlasst. Deswegen weiß ich nicht, woher diese ollen Blutungen kommen  :-\. Sobald wir wieder in KiWu-Behandlung sind, werde ich da aber mal nachhaken ;)

Sag mal, gibt es bei einer Interaktionsstörung eigentlich überhaupt irgendeine Chance auf natürlichem Wege ss zu werden, also kann es passieren, dass sich ein Spermium mal in die Eizelle "verirrt"? Ich hab darüber in letzter Zeit häufiger nachgedacht... Und wie häufig kommt das vor (also prozentual auf die Bevölkerung gesehen)??? ? Weißt Du das?

Dass Dein Zk schon wieder so kurz war ist doch echt sch**ße  s-motz! Ich verstehe, dass Dich das tierisch runter zieht! Vor allem, wenn Dein Mann seinen A*sch nicht mal hoch kriegt und Ihr das Problem zusammen angehen könnt  >:( (sorry, aber das macht mich immer ganz traurig und wütend  :-[).

Das mit dem HP ist echt schade. Ich habe mich in den letzten Wochen auch mal umgesehen und gegoogelt, aber in der Nähe keinen HP gefunden, der sich auf KiWu spezialisiert hat  :-\. Schade, dabei gibt es sicher viele Frauen, die das gerne in Anspruch nehmen würden...

Die Geschichte am Grab Deines Sohnes hat mir echt die Tränen in die Augen schießen lassen  :'(. Das MUSS ein Zeichen gewesen sein  s-hug. Er ist ganz sicher da und schaut auf Dich herab und eines Tages wird er Dir ein Geschwisterchen schicken. Ich bin ganz sicher  s-kiss

Auf Süßigkeiten zu verzichten (das war ja auch bei mir besonders abends das Problem) fiel mir nur in den ersten ein bis zwei Wochen schwer, danach ging es dann glücklicherweise. Und 13kg hört sich schlimmer an, als es ist. Du schaffst das  s-frauenpower!

@Nora: Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht  :D. Ich hoffe, Ihr gebt noch nicht auf. Aber lasst Euch Zeit für diese Entscheidung  s-hug

@Baby: Toll, dass es Dir weiterhin so gut geht  :D

@Kati: Deine Vorstellung vom LZ-Übi-Thread finde ich klasse!!!  :D Da mach´ ich mit  ;D

Das mit dem Nähen ist toll! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei! Hoffentlich zeigst Du uns auch mal ein paar Exemplare Deiner Kunst ;)! Ich hab kurz vor der SS mit dem Stricken angefangen und als Oscar dann da war dann auch mit dem Häkeln  :D. Aber für mehr als einen Schal oder eine Mütze reicht es dann doch nicht  ::). Selbstgemachte Dinge für´s Kind sind sowieso viel schöner und persönlicher! Meine Schwägerin näht auch ganz viele Klamotten für Ihre Kids. Die sind echt klasse!

@Dechsi: Das mit Deiner Übelkeit ist ja auch komisch. Und ss bist Du sicher nicht??? ;)

Viel Erfolg auch Dir beim Abnehmen! 5kg sind ja überschaubar.

Das mit dem Knallen vor Silvester finde ich auch immer total belastend  ::). Zum Glück geht es hier in der Gegend.

@Nudel: Oh cool, schon bald geht es weiter  :D. Ich bin ganz sicher, diesmal klappt es  s-daumendruck

@Princi: Noch 5 Tage  s-springen ;)...

@Sylvie: Och Schweden... ich will auch  ;D! Vor allem jetzt über die Weihnachtszeit muss es da oben super schön sein *träum*. Nach Finnland möchte ich auch mal!!! Samu besuchen  ;D

@Kiti und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Joa, ES war wohl so am Freitag oder Samstag. 2 Herzchen haben wir vorher noch gesetzt. Jetzt heißt es abwarten...  ::). Mein NMT müsste somit am 11. oder 12.01. sein.

Den Weihnachtsabend haben wir ja hier zu Hause zu dritt verbracht. Ganz ruhig und unspektakulär. Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann zu meinen Schwiegereltern nach Usedom gefahren und am Samstag wieder zurück. Es war mal wieder ganz nett und ich konnte mich größtenteils auch mit dem Schlemmen und Naschen zurück halten. Hab nicht mal zugenommen, sondern hatte doch tatsächlich 100g weniger auf der Waage als in der Woche davor  :D. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe  ;D.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin im Büro, fast allein, also nutze ich doch mal die Zeit..  ;D

@ Dechsi: Das gleiche was Jule dachte, dachte ich auch: ss bist du nicht vielleicht?  ;)

@ Nixe: Also dein Zyklus ist ja wirklich unheimlich...So kurz, das ist blöd.  :(
Tritt deinem Männe bitte Anfang des Jahres kräftig in den Hintern, so geht`s nicht weiter...  :'( Wir wollen doch 2014 alle zusammen kugeln.
...und einmal im Jahr treffen wir uns alle dann irgendwo in Deutschland mit den Zwergen und tauschen uns aus. Du siehst, die Pläne stehen, fehlt nur noch der Ruck deines Mannes.  ::)

@ Bislang habe ich erst einen Jutebeutel genäht...lach... als Testobjekt. Ich war aber schon Einkaufen mit ihm, er hat gehalten. Und es macht Spaß. Ich muss nun mal ordentlich Stoff kaufen und dann geht´s los.

@ Sylviel: Boah, wie toll, ich bin neidisch! Denn ich bin sicher, Ihr habt Schnee, nä? In HH ist ja eher Frühling. In meinem Balkonkasten ist ein kleines rotes Hornveilchen eingezogen, das arme Ding. Weiterhin schönen Urlaub und einen guten Rutsch!

@ Baby:  s-hug

@ Nudel:  s-winken Dann startest du noch vor uns, spannend!

@ Abnehmen: Ich habe schon 2 kg abgenommen. Nur, weil ich aufschreibe, was ich esse (bzw. in das WW-Tool eintrage). Donnerstag gehe ich zum ersten Treffen. Ich will 2014 endlich wieder Veränderungen. Ich habe gestern meine Haare heller blondiert, ich bin jetzt wieder hellblond. Ich muss natürlich noch mehr abnehmen; wenn das meine Chance auf ein Baby erhöht, ist mit der Verzicht auf meine Lieblingsspeisen hoffentlich egal  :D

@ Kiti:  s-hug

@ Böllerei: GsD ist bei uns Zuhause noch nicht so viel los mit dem Geböller. Aber wenns dann doch mal knallt, werden die Katzen schon hibbelig. Ich mag eh keine Böller. Ich finde Raketen schön, die sehen ja wenigens nach was aus aber dieses "Peng" "Boom" - macht mich nicht mehran. Ich werd wohl alt. :o
Da wir unsere Katzen nicht allein lassen wollen, bleiben mein Mann und ich zu Hause und machen dieses Jahr nichts. Letztens Jahr haben wir bei uns gefeiert, dieses Jahr gehen unsere Freunde aus, wir haben uns da aber ausgeklingt. Ich habe gar keine Lust mich in die Massen zu stürzen, egal wo man in Hamburg hin geht, es ist brechend voll.  >:(

Wünsch euch was!  :D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mephistophelessa

Abnehmen - Zitat einer Sat1-Moderatorin: "Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen -13 muss ich noch"  ;D ;D ;D

und Nachschlag:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

*Müdereinkriech*

Nixe, wie gehts dir heute? s-hug ich hoffe 2014 bringt dir ganz viel Glück

Jule, meine Daumen sind für dich gedrückt! Zeitlich könnte es evtl sein dass es geschnaggelt hat bei uns, aber ich glaube nicht dran und habe auch nicht das Gefühl dass es geklappt hat.  :-[ Abwarten.

Kati, könnte sein dass es geschnaggelt hat, aber ich glaube nicht dran und habe auch nicht das Gefühl...
Ich wünsche euch ein ruhiges gemütliches Silvester zu zweit.

Kiti,  :-*
der Spruch ist wirklich gut!  :)

Rest, s-hug

me, der Tag ist einfach für den A****, die Nacht war katastrophal, hab mich fast nur hin und her gewälzt, kaum geschlafen. Dementsprechend fertig bin ich jetzt. Hab auch die obligatorischen Schmerzen am MuMu vor der Mens... von daher, yeah :( Silvester kann kommen...
Ich fahre zwar morgen zu meinem Freund, aber er muss arbeiten über Silvester. Ich weiß nicht mal ob ich ihn iwie zum Jahreswechsel sehen kann. bin ziemlich traurig weil wieder alles so ist wie immer und wir doch kaum zeit füreinander haben.