Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo meine Lieben!

Erstmal wünsche ich euch schonmal einen

GBPicsOnline - Guten Rutsch Gästebuchbilder

Laßt es nicht allzu wild krachen!  ;) ;D

Böller: Raketen sind schon schön anzuschauen. Das Geballere mag ich auch nicht.  >:( Bei uns ging es vorgestern Nacht um halb 1 los. Als wir im Bett lagen dachten wir schon, wir haben Silvester verpasst!  :o  >:( Und das ging ein paar Minuten so, nicht nur 2 3 Mal  >:( Da fragt man sich echt!
Unseren Hasis macht das Ganze zum Glück nix aus. Die schlafen!  ;D

Dechsi: ich schließ mich an! Das Gleiche mit einer SS habe ich mir gestern schon gedacht. Bist du dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher?  :police: ??? S:D Wann war deine letzte Mens? War die auch wie sonst immer? Wo stehst du im ZK?
Ich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck die Daumen!  :-*

Danke, mir geht´s gut!  :D Die blöde Mens nervt nur!  >:(
Danke, das hoffe ich auch, das dir das neue Jahr viel Glück bringt! Am besten uns allen!

Ich hoffe, es gibt eine Chance, dass du deinen Freund sehen und du die Zeit mit ihm genießen kannst!  s-hug was arbeitet er denn? Ich hoffe für euch, dass sich die Lage bald ändert!

Übrigens, bei der LZÜ-Idee bin ich auch dabei! Wir müssen nur noch einen guten Plan aushecken!  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Jule: zu den Interaktionsstörungen kann ich dir nix sagen. Google gibt dazu leider auch keine Infos her.  :-\ Im Grunde weiß ich nix darüber, auch nicht, wie hoch die Chancen sind, auf natürlichem Wege ss zu werden.
Ich weiß nur, das wir das haben!  :P :'(

Ich habe noch eine Heilpraktikerin in München gefunden. Sie macht auch unterstützende Behandlungen bei IVF. Ich werde da mal anrufen. Ich muß sagen, dass ich irgendwie das Gefühl habe, das mich innerlich etwas blockiert, was eine SS verhindert. Vielleicht hat sie ja eine Idee. Und ich finde es gut, dass sie Frauen mit zb. einer IVF unterstützt und nicht generell davon abrät.
Aber wie es tätsächlich ist, weiß ich nicht. Ich habe bis jetzt nur ihre Internetseite angeschaut.  :P

Deine SB sind ja dann keine SB mehr, wenn sie so stark sind!  :o Ja, lass das lieber noch rechtzeitig abklären, bevor ihr startet, nicht das da doch noch mehr dahinter steckt!

Ich drück dir die Daumen, dass es sich bei dir gerade jemand gemütlich auf den Weg macht.  :D Ich wünsche es dir sehr!  :)

Das hört sich nach einem schönen und entspannten Weihnachtsfest an! Toll! So muß es sein!  :D

Kati: das sind gute Vorsätze!  :D
Das freut mich, das es dir wieder besser geht!  :D

Abnehmen: wir könnten doch hier auch noch einen Abnehmthread einbauen!  ;D Nein im Ernst, schön, das wir mehrere sind. So können wir uns leichter motivieren!  :D
Ich habe mir eine App auf´s Handy geladen. Ich bin schon fasziniert davon, wieviele Kalorien gewisse Lebensmittel haben und wie schnell mal doch (auch mit wenig Süßigkeiten) sein Soll erfüllt hat! Lt der App soll ich nur 1200 kalorien täglich zu mir nehmen. Ich wa bis jetzt immer mit mehreren 100 Kalorien darüber.  :-[ Aber ich arbeite daran, dass es weniger werden!  :D Außerdem gehen wir nun täglich spazieren!  :D

Kiti: toller Spruch von der Moderatoren!  ;D Genau so ist es!  S:D

ME: immer noch Mens!  :'( Eigentlich sollte sie schon lang vorbei sein! Das ist alles so ein Mist!  >:(

Wir hatten uns gestern und heute mit Freunden getroffen. Das war sehr schön! Sehr entspannt und locker.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

ach Nixe, s-hug  :-* du bist süß ;)
Letzte Mens war glaub ich am 2.12. Da ich mir nicht so ganz sicher bin wann ES war weiß ich aber nicht wie weit ich jetzt bin. Ich rechne grob mit nem NMT zwischen 2.1 und 6.1. Aber ich habe wirklich nicht das Gefühl das es geklappt hat.

Mein Freund ist Elektriker bei einem Energieversorger und die haben über den Jahreswechsel eine große Umstellung etlicher Anlagen vor sich :( Es sind wohl 7 Leute eingeteilt dafür. Veilleicht kann ich zu einer Anlage hin und ihn wenigstens kurz sehen.

Ja, Mens nervt immer :P Ich bin so sehr dafür dass sie sich bei uns allen mal ganz 2014 in Ruhe lässt und das nur weil sich ein kleines Wunder in unseren Bäuchen breit macht!

Freut mich dass du trotz Mens so schöne entspannte Tage hattest. so darf es weiter gehen!

Porbier das ruhig aus mit der Heilpraktikerin. Ich war doch Mitte des Jahres bei einer Ostheopathin mit meiner Migräne und ich bin bis jetzt noch sehr begeistert. Wenn es bei mir in nächster Zeit noch immer nich klappen will mit einer SS dann werde ich wohl nochmal zu ihr, sie hat sich auch auf KiWu spezialisiert.

Nixe

Aber mit einem Test wäre auch nix verloren, wenn du eh nicht weiß, wann ES war!  S:D S:D S:D

Das hört sich gut an mit deiner Ostheopathin. Vielleicht kann sie dir auch helfen.

Das ist blöd bei deinem Freund!  s-daumendruck das du es irgendwie schaffst zu ihm zu kommen.

Ja, das wäre toll mit einem kleinem Würmchen im Bauch bzw. dann schon im Arm!  :D Es MUß jetzt einfach mal klappen! Und zwar bei uns allen! *beschlossenhab*

jule: jetzt kann ich schreiben, mein Mann lag vorhin nämlich gerade neben mir am Läppi und las etwas mit was ich schrieb.  ::) Jetzt schläft er.  :)
Ich möchte sehr gern mit ihm sprechen. Er hat aber gerade sein Medikamente abgesetzt und da geht es ihm teilweise nicht gut. Ich möchte warten, bis es ihm wieder besser geht. Das wir reden müssen ist klar, denn ich habe noch Medikamente für eine Stimu da.  ;) Das muß ja auch mal besprochen werden, was wir damit machen. Es wäre doch allzu schade, wenn wir die ungenutzt wegwerfen würden.  S:D
Mein Mann ist halt leider sehr eigen. Dafür mag ich ihn auch sehr gern, obwohl es natürlich machmal auch sehr anstrengend ist.
Vielleicht kann ich ihn ja damit überzeugen, dass er sehr gut mit Kindern umgehen kann. Gestern und heute hingen alle Kinder an ihm dran und wichen ihm nicht mehr von der Seite. Ein Mädchen würde ihn sogar heiraten wollen!  :o ;D Zum Glück habe ich ihn mir schon geschnappt!  :D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

;D Also vorm 1. werd ich nicht testen ;) Und ich finde es wirklich blöd einen weißen Test anzustarren. Da warte ich lieber länger mit testen ;D

Das ist ja süß dass die kleinen deinen Mann heiraten will :D Hach, warum müssen Männer manchmal so kompliziert sein?

Nixe

Gut, das bald der 1. ist! Du kannst ja dann gleich um 0:01 aufs Klo gehen und testen!  S:D einen besseren Jahresstart als mit einem positiven Test gibt es gar nicht!  S:D

Jaja, die lieben Männer! Manchmal kompliziert, aber auf sie verzichen können und wollen wir auch nicht!  ;D  :-*

yarina

S:D Wohl wahr, ohne Mann geht gar nicht ;D

klar, mit einem positiven Test würde das Jahr super anfangen, aber dafür müsste er auch positiv sein ;) und daran glaube ich eben nicht

Nixe

wer weiß, wer weiß..... ein Test wird es dir zeigen  S:D

Nein, ich möchte dir nun keine falschen Hoffnungen machen. Meist hat man es ja schon im Gefühl! Aber ein toller Jahresbeginn wäre es auf alle Fälle! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!  :D

was wären wir nur ohne unsere Männer?????

yarina

danke dir.

Was wir ohne Männer wären? Dick und glücklich, nur niemals SS ;)

Nixe

Wahrscheinlich!  ;D Und überhaupt wären wir schon ausgestorben!  ;D Also geben wir sie nicht mehr her!  :D

Mephistophelessa

Dechsi, gib mal die Adresse. Dann komm ich vorbei und mal den zweiten Strich  ;D -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Nixe, so schauts aus ;)

Kiti, verrückte Nuss ;D wenn es nur daran läge könnte ich mich ja selbst schwanger malen ;)

Mephistophelessa

Wenn das nur funktionieren würde - dann könnten hier alle umziehen ... Hach, wäre das schön!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ja das wärs. So spezielle "Mal-dich-schwanger-Stifte" zu kaufen im Drogeriemarkt deines Vertrauens, wahlweise in Blau oder Pink, je nach Geschlechtswunsch ;D

Mephistophelessa

Ja, cool! Entwickel die mal und Du verdienst ein Vermögen. Wie sehen denn die Stifte für Zwillies aus?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Die haben eine doppelte Spitze ;) Und natürlich je nach Wunsch, blau blau, pink pink oder blau pink ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das ist wahr, aber ganz ehrlich, so musst du auch nicht die anfänglichen "Kinderkrankheiten" der Stifte erdulden. Und wenn du magst darfst dann Cyberpatentante der ersten Mal-dich-schwanger-Stiftkinder werden ;D

Mephistophelessa

Oh ja! Und eh die Anleitung dazu dann auch so genau und ausführlich ist, dass das Produkt auch auf dem amerikanischen Markt vertrieben werden darf ...  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

mynona

Huhu :)

Sooooo, die Spritze sitzt :)
Jetzt warten wir auf die Blutung und dann gehts mit der Stimu los  :o
Mir wurde gesagt, die Blutung wird so Mitte Januar kommen. Meist ist das so ca. 14 Tage nach der Down-Regulierung. Dann wird am 3. Tag mit der Stimu begonnen. Bin voll aufgeregt ;)

Wenn das alles so nach Plan läuft, dann kommt die Blutung am 13. und die Stimu beginnt dann am 15. dann wird am 27. punktiert und ich bekomme, wenn alles gut läuft eine Eizelle am 29. zurück. Bluttest wäre dann um den 13.2. ...
Das ist so die Planung. Mal sehen, wie dass dan tatsächlich so hinhaut ;)

Sonst bin ich aber recht beschäftigt. Hab an Weihnachten und zwischen den Jahren keinen Urlaub genommen, weil es dieses Jahr ja alles so kurze Zeiträume sind und ein paar halbe Tage, da ist auf der Arbeit eh nicht so viel los.

Finde den Gedanken schön, dass im nächsten Jahr ich vielleicht schon im Mutterschutz bin und das dann ein Weihnachten zu dritt werden könnte  :o

Tut mir Leid für diesen Egopost...

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, dass das für möglichst viele von uns ein erfolgreiches Jahr wird!

yarina

Mynona, meine Daumen sind feste gedrückt für euren Stimuzyklus!!! Tschaka ihr schafft das :D

Mephistophelessa

Mynona, ich drück die Daumen, dass es ganz schnall klappt!

Stifte ... Jetzt hab ich mir tatsächlich vorgestellt, dass die auf der falschen Seite mit malen beginnen und dann eine ganze Generation auf den Händen läuft ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

ich werd albern und werde mal lieber ins Bettchen gehen. Kannst ja noch bisschen an den Stiften feilen. Wobei - die brauchst Du nicht mehr. Ich wünsch Dir auch einen kleinen "klappt doch eh nicht", bzw. eine kleine  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

mynona

Ich versuch grad alles nachzulesen, aber das geht so schlecht, wenn ihr immer neue Sachen schreibt ;D ;D S:D

Gute Nacht, Kiti, schlaf gut!

Ach ja, hab gelesen, dass du einen Jungen bekommst, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Jetzt beginnt die Namenssuche, wa?