Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

maja588

s-winken

jule, ja eine zyste.. mei, kann man nichts machen. morgen hab ich termin, da seh ich ja dann was sache ist, hoffentlich.
11 kg in einem halben jahr ist ein super ergebnis find ich :D

seemädchen, ja vielleicht hatte ich schon einen ES. aber normalerweise schmerzen mir nach dem ES immer meine brüste. war ausnahmslos immer so. naja,  mal sehen was morgen beim termin rauskommt.

me, jetzt hab auch auch noch eine blasenentzündung. langsam reicht es mir wirklich  >:(
ich merke davon zwar rein gar nichts, aber bei der urinprobe anfang der woche, die wurde gemacht weil ich ja den blinddarm ausschließen wollte, wurde eine blasenentzündung festgestellt. muss jetzt fünf tage antibiotikum nehmen.
ist zwar nichts großartiges so eine entzündung, und so arg kann die auch nicht sein, wenn ich nichts davon merke, aaaaber warum denn eigentlich immer ich  >:(
hallo, allen mist, den es gibt zu mir  >:(
werd morgen beim FA auch nach einem abstrich fragen. nicht dass diese bakterien da noch irgendwie woanders sind. und ich glaube ein kontrollabstrich ist eh schon wieder mal fällig, der letzte ist bestimmt schon ein halbes jahr mittlerweile her.
ich hoff echt mal, dass es jetzt endlich mal aufhört mit schlechten nachrichten!

habt alle einen schönen tag s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

yarina

Mahlzeit Mädels,

See, ich studiere Lehramt für Berufsschule. Ich hänge ja sowieso schon hinterher durch den Stress an der letzten Uni, von daher bemühe ich mich einfach hier zügig durchzukommen aber stresse mich auch nicht unnötig. Ich gehe ja nebenbei noch arbeiten weil ich mir auch ab und an mal was leisten möchte.
Man soll das Studium auch ein wenig genießen,  das nächste mal so viel Freiraum hat man dann erst als Rentner wieder.

Maja, oh man tut mir leid dass du jetzt auch noch AB nehmen musst. Ich hoffe dein Körper kriegt sich schnnell wieder ein und ist dann mal ein Jahr lang mindestens nur nett zu dir.

Rest, wünsche allen einen schönen Tag!

Kati

Halli Hallo!

@ Seemädchen: 500 g pro Woche sind super. Man soll ja auch keine Crash-Diät machen, sondern am besten eine Ernährungsumstellung (das macht WW und Du im Grunde mit dem Zählen auch. Hauptsache man achtet mehr auf das, was man in sich reinschiebt.  ::)

@ maja: Und den ganze Rest, den Du noch nicht hattest, habe ich... :-\ Ich nehms mittlerweile mit Humor, wenn man mich fragt, wo ich mir immer diese ganzen Merkwürdigkeiten und Krankheiten herhole.  :-[ Wir können es nicht ändern. Es gibt Leute, die bekommen alle Nas lang was und andere haben ein Immunsystem wie eine Wand. Gute Besserung!

@ me: Ich habe heute Wiegetag, das wird aber nicht viel werden. Ich glaube, ich kann mich nicht nur an WW halten, weil ich ja eine Insulinresistenz habe. Da muss man noch mal besonders auf die Ernährung achten, was ich bislang nicht tat. Ich dürfte eigentlich keinen Zucker und kein Weißmehl essen, tue es aber. Ich liebe Nudeln *schlurchz*
Ich muss jetzt also ab morgen versuchen, das auch noch abzustellen. Puh.  :'(

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Pico

@Kati: wie Praktisch ich habe mich nämlich gestern mit einer Dame Unterhalten die was mit Ernährung zu tun hat und sie sagte ich habe eine Wirkliche Chance was abzunehmen nur wenn ich keine Kohlenhydrate esse und dann vertrage ich auch die Metformin,weil die Durchfälle kommen daher das mein Körper die Kohlenhydrate ausstößt und das sind dann Bauchweh und Durchfall, was ja auch irgendwie total logisch klingt und nach vollziehbar...
Also gibt es jetzt keine Kohlenhydrate mehr...

@See: Das schnell die Pillenpackung leer ist und du weitermachen kannst...

@Maja: Das ist ja wirklich doof mit der Zyste,aber warum auch einfach wenn es Kompliziert geht...

@Dechsi: Kurier dich gut aus und lass dich auch ein bisschen verwöhnen....

@me: Gestern Bauch-Beine-Po und das mit dem Wohl gemeinsten Trainer im Fitness Studio,zuminderst sagten das die andern Teilnehmer zu mir wie ich denn als anfänger auf die Idee komme in sein Kurs zu gehen...  ;D Nun erklärt sich auch mein Defuser Ganzkörperschmerz...  ;D

principessa09

Huhu Mädels,

An alle die mir die Daumen gedrückt haben...danke danke

Komm grad von der punktion...jetzt haltet euch fest: 18 wunderschöne reife und tolle eichen hat er punktiert. Morgen erfahre ich dann die befruchtungsrate und Montag 9.15 geht's dann hoffentlich zum Transfer meiner oktoberbärchen.

Leg mich jetzt bissel schlafen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Principessa, wie aufregend! Ja, leg Dich bisschen hin, dass DU fit für die Oktobärchen bist  :D Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich viele EZ befruchten lassen und alles gutgeht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

@Karamell, Kiti, Dechsi:  s-hug

@Kati: Ja, wenn dann noch so eine Insulinresistenz dazu kommt, ist es besonders schwierig mit dem Essen  :-\. Kein Zucker und kein Weißmehl ::)? Eines von beidem ist ja irgendwie immer im Essen drin. Ist Fruchtzucker eigentlich erlaubt? Und ohne Nudeln könnte ich auch mal gar nicht leben oder ohne Lasagne

Ich hab auch manchmal Wochen, da nehme ich nichts oder nur ein paar hundert Gramm ab. Und in anderen ist es dann ein ganzes Kilo  :D. Aber so ist das nun mal ;). Du schaffst das ganz sicher!

@See: Ja, ich finde diese Blitzdiäten gaaaaanz furchtbar. Erst hungert man ein paar Wochen und wenn man wieder anfängt zu essen hat man die Kilos plus Extrakilos wieder drauf. Total hirnrissig  ::)!!! Lieber langsam, dafür aber nachhaltig ;)

@Maja: Ich drücke Dir für morgen die Daumen  s-daumendruck! Hoffentlich beeinflusst es den KiWu nicht  :-\

Och Mensch, nun auch noch die Blase??? So ein Mist! Irgendwann ist ja auch wirklich mal gut, oder? Gute Besserung (auch, wenn Du davon nichts merkst ;))...

@Pico: Bauch-Beine-Po würde mir sicher auch nicht schaden  ;D. Mir persönlich hilft es ja, wenn der Trainer streng ist. Ich brauche immer einen Tritt in den Allerwertesten ;). Du verzichtest also nun auf Kohlehydrate? Das steckt ja auch in so vielen leckeren Sachen drin  ::).

@Princi: WOW!!!  :o 18 EZ!!! Das ist suuuuuuuuuuuuuuper! Ich wünsche Dir sehr, dass sich nun ganz viele befruchten lassen (am besten alle) und sich schön weiter entwickeln und in ein paar Tagen hast Du dann ja schon Transfer! Ruh Dich schön aus! Bald bist Du ss  :laugh:!

@me: ZT 6. Jetzt hatte ich 4 Tage Mens (am 4. Tag nur noch gaaaaanz, gaaaaanz leicht), dann gestern SB und heute wieder frisches Blut  ::). Das nervt mich total und mir kann keiner erzählen, dass das normal ist >:(. Was kann das nur sein? Ich hoffe, der KiWu-Arzt kann mir sagen, woher das kommt.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Ich hab jetzt mal ne komische Frage. Man hat im besten Falle also richtig viele Eizellen. Werden denn alle befruchtet? Wenn ja: Wer entscheidet denn, welche wieder eingesetzt werden? Ich meine, in Deutschland ist eine gezielte Vorauswahl (Geschlecht etc.) ja verboten. Entscheidet also irgendeine Laborangestellte, welche man zurückbekommt, macht sie: "Eene, Meene, Muh, raus bist du?" Oder wie?  :-\

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Kati: Es lassen sich (leider) nicht immer alle gewonnenen EZ befruchten  :-[. Diejenigen, die sich befruchten lassen, müssen sich aber auch "normal" weiter entwickeln. Dann schaut man, welche der befruchteten EZ "gut" aussehen. Wer dann entscheidet, welche eingesetzt werden kann ich auch nicht sagen, aber das wird schon jemand qualifiziertes sein ;) und es wird ja nur geschaut, welche die besten Voraussetzungen mitbringen, dass die Patientin ss wird.

Bei mir war es wohl damals so, dass 8 EZ gewonnen werden konnten, 6 konnten befruchtet werden und nur 5 "sahen gut aus" (so wurde mir das damals gesagt). 2 wurden dann transferiert und die restlichen 3 für eine Kryo eingefroren. Und die tauen wir bald auf ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: danke!

Das mit dem Auftauchen ist für mich immer noch atemberaubend! Etwas einfrieren bedeutet in der Regel ja, es lebt nicht mehr. Dass man etwas einfrieren kann und es auftaut und dann "funktioniert" es wieder - ist doch wirklich, wirklich unglaublich!!!  :o

Wir hatten gerade unseren Trainer hier im Büro. Zum zweiten Mal haben wir "bewegte Pause" gemacht. Ein Personal Trainer (knackig  :D ) kommt zu uns ins Büro und macht mit uns 30 Minuten Muskeltraining (Rücken, Arme, Nacken, Beine, Bauch....). Eben für Sesselpupser.
Das macht wirklich Spaß. Er bringt immer Thera-Bänder mit, die hab ich mir gerade auch bestellt für Zuhause. Sehr effektiv finde ich.  :)

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Hallo Mädels,

Princi: oh, das sind schon ganz schön viele! Aber so steigen auch die Chancen auf eine Schwangerschaft! Ich denke schon, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst!  :D s-daumendruck s-daumendruck

Kati, so ein Trainer im Büro hat auch was! Es ist sicher toll!  :D

Karamell: Dankeschön!  :D Das macht echt Hoffnung! Ich bin guter Dinge!  ;)

maja, das ist ja blöd! Du nimmst wirklich alles mit! Das muß nun aufhören! Gute Besserung!

Sorry, Mädels, mehr geht heute nicht mehr!

Me: morgen hab ich Akupunktur. Ich bin gespannt. Luftmäßig geht es mir seit gestern wieder gut. Klar, der Nebel war weg!
Ansonsten warte ich auf die Mens.  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Huhu!

Auswahl der Embryonen: Ganz ehrlich, ich bin froh, dass nicht ich derjenige bin, der da eine Auswahl treffen muss. Und ich denke, auch die Eltern werden sich wahrscheinlich dann immer fragen, wie wären die anderen gewesen. Soll keine ethische Diskussion werden. Ich stell es mir nur alles andere als leicht vor.

Nixe: Alles Gute für die Akkupunktur und dass sie erfolgreich sein wird!

Katilein: Das mit dem Trainer im Büro find ich Klasse! Toll, dass es das bei Euch gibt!

Wer war das mit der Anti-D-Untersuchung? Gibt es da schon ein Ergebnis?

s-winken s-kuscheln
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

@Kati: Find ich auch gut mit dem Trainer  :D (vor allem, wenn man auch noch was zu gucken hat ;)). Wir hätten das im Büro auch gebrauchen können, aber für unsere Abteilung hat sich in der Klinik nie jemand auch nur im Entferntesten interessiert  ::). Daher werden wir wohl nie in den Genuss eines Trainers kommen  :(...

Ja, diese Gedanken hatte ich auch schon mal, wie wahnsinnig das klingt, dass man etwas wieder zum Leben erwecken kann  :o. Irgendwann wird man sicher auch eingefrorene Menschen (oder Köpfe) wieder aufwecken können. Obwohl sich das für mich noch total erschreckend anhört. Naja, wir werden das sicher nicht mehr erleben ;).

@Nixe: Berichte mal von der Akupunktur! Bin schon ganz gespannt! Wofür (welche Beschwerden) soll die genau sein?

@Kiti: Ich würde auch nicht entscheiden wollen, aus genau den Gründen, die Du schon genannt hast  :-\. Wir haben ja jetzt noch 3 PN-Zellen... und ich mach´ mir jetzt schon Gedanken was passiert, wenn sich alle 3 auftauen lassen sollten. Bei einer ICSI werden ja in meinem Alter nur 2 eingesetzt. Bei einer Kryo könnte man evtl. auch alle 3 transferieren lassen (weil die Erfolgs-Wahrscheinlichkeit ja etwas geringer ist). Ich hätte ein ganz schlechtes Gewissen in diesem Fall eines der "Babys" (irgendwie sind sie das für mich schon  ::)) nicht zurücksetzen zu lassen und würde mir immer Vorwürfe machen, wenn es dann nicht klappen sollte. Schwierig... :-\

Das mit der Anti-D-Prophylaxe war Mondlaus. Sie hat sich noch nicht wieder gemeldet...

MOOOOOOOOOOOOOOOOND, wie geht´s Dir?

maja588

s-winken

dechsi, oh echt lehramt für berufsschule, da haste dir ja was angetan hm ;) wenn ich so an meine ausbildung zurückdenke ::) wie wir da teilweise drauf waren.. da hatten es die lehrer nicht leicht ::)

princi, wow 18 eizellen :o das ist ja super!! ich drück ganz feste die daumen, dass sich so viele wie möglich befruchten lassen s-daumendruck
wie viele bekommst du denn zurück, weißt du das schon, oder hängt das auch davon ab, wieviele sich letztendlich befruchten ließen?

katilein, ja in letzter zeit nehm ich wirklich jeden mist mit. dabei hatte ich immer ein wirklich gutes immunsystem, bin total selten krank eigentlich. aber wahrscheinlich hat mein körper die SS doch nicht einfach so weggesteckt.
aber es wird alles irgendwann wieder besser, muss ja ;) schlimmer geht ja kaum noch ;)
und ich bin froh, dass ich momentan eh die schnauze voll habe von dem ganzen kiwukramgedöns, da stört es mich gar nicht so sehr, dass mein körper für alles noch etwas zeit braucht, sei es die zyste, sei es die blasenentzündung oder sonstwas.

jule, also ich habe meine mens auch immer recht schwach und kurz. warum sollte das nicht normal sein? ist sie sonst immer stärker gewesen?
aber ihr habt ja eh bald den termin in der kiwu, da kannst du das ja dann ansprechen.

nixe, wie war dein akupunktur-termin? mens schon in sicht?

me, also woher die zyste kommt konnte mir die FÄ auch nicht genau sagen, sie vermutet allerdings dass die aus einem nicht stattgefundenem ES aus dem foli entstanden ist. muss halt weiterhin kontrolliert werden. wann die nächste mens kommt, konnte sie mir nicht sagen. die SH war bei 6mm.
wenn die mens die nächsten 6 wochen nicht kommen sollte, soll ich nochmal kommen.
es kann halt auch sein, dass sich durch die zyste die mens noch weiter nach hinten schiebt, oder sie die mens sogar ganz verhindert. kann, muss nicht, sagte sie. muss man eben beobachten.
wenn sie bis dahin da war soll ich auch kommen, eben zur kontrolle, ob die zyste sich verabschiedet hat.
joa, sonst, mir wurde noch blut abgenommen wg dem HCG, den wert bekomme ich am frühen nachmittag.
den kiwutermin werde ich definitiv erst mal verschieben, erstmal einen monat ca., auf ende februar, bis dahin weiß ich ja hoffentlich schon ein bisschen mehr.
sonst alles gut hier :)
dass sich das alles jetzt doch noch zieeemlich hinziehen wird, bis wir mal weitermachen können, stört mich gar nicht so sehr. da ich mir ja eh unsicher war, ob es nicht doch noch früh wäre nach dem ganzen.
"gut", dass mir mein körper mit der zyste und der blasenentzündung zeigt, dass er noch überhaupt nicht bereit wäre wieder loszulegen.
ich hoffe nur mal, es zieht sich nicht zuuu lange ;) weil irgendwann mag ich dann doch mal weitermachen ::)

habt alle einen schönen tag s-winken
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

yarina

kati, und wie wars bei WW? Das mit dem Trainer im Büro ist ja mal sehr cool. Wünsche dir da weiterhin viel Spaß bei :D

Pico, danke. Leider ist nur keiner da der mich verwöhnen könnte.. :-\
Dein Sportpensum klingt wirklich schwer nach *AAAAAAUUUUAAAA* ich hoffe du bist bald so drin dass du keinen Muskelkater mehr bekommst!

Principessa, wow suuuuuper :D Daumen sind gedrückt dass sich viele befruchten lassen und gut entwickeln und du dann am Montag ganz tolle Bärchen zurück bekommst!

jule, das habe ich mit der Mens aber auch immer. 3 Tage Mens, dann ein Tag nichts und dann wieder SB und nochmal 1-2 Tage Mens... keine Ahnugn warum. Kenne es aber kaum mehr anders die letzten Jahre.

maja, ja es wird schon interessant werden später ;) aber einfach wäre ja langweilig ;D
ich drücke dir die daumen dass sich dein Körper jetzt schön erholt und ihr dann bald auch gemütlich und gestärkt in die nächste Runde starten könnt!! Lasst bis dahin die Seele baumeln :D

kiti, ich stelle es mir auch grausig vor so eine Entscheidung treffen zu müssen.

Nixe, schön dass es dir wieder gut geht. Eine gute Aku wünsche ich dir heute. Entspann schön und genieß die Ruhe dabei :D

principessa09

Halloooo,

Also mir geht's heut recht gut. Noch ein wenig Spannung in den eierstöcken. Seit heute muß ich 3x2 progestan täglich einführen.
Hab heut mit der biologin telefoniert: von 18 haben sich 13 befruchten lassen. 3 sind schon eingefroren und die restlichen 10 hoff ich entwickeln sich bis Montag gut. Schön wär's wenn noch welche übrigbleiben die dann zu den anderen 3 eisbärchen dazu kommen.

@maja: ich bekomm hoffentlich am Montag 2 schöne blastos zurück

@jule: bald geht's bei dir auch los

Leg mich jetzt nochmal ein wenig hin
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

Hallo!

@ Trainer im Büro: Ja, das ist wirklich toll. Meine Firma versucht schon, den Krankenstand möglichst niedrig zu halten. Wir bekommen auch einmal die Woche eine Biokiste und in der Vergangenheit hatten wir verschiedene Projekte, die der Gesundheit zu Gute kamen.  :)

@ Dechsi: WW war solala. Ich hatte nur 200 Gram abgenommen. Das hat mich so frustriert (ich bin in den Punkten geblieben), dass ich im Netz geforscht habe. Ich darf mit meiner Insulinresistenz keine KH essen. Na toll. Also habe ich gestern Abend keine mehr gegessen, sondern Magerquark mit Obst (es geht dabei um einfachen Zucker, wie Nudeln, Reis, Brot, Mehl.. etc. KH aus Gemüse & Obst sind ok)
Jedenfalls hatte ich heute morgen 1 kg weniger. Aha.  :P
Scheiß Insulin. Das ist sooo gemein, ich liebe doch meine KH so.   :'(
Aber ich versuche die KH jetzt wenigens abends wegzulassen.

@ maja: Vielleicht ist Dein Körper wirklich durcheinandere und deshalb bekommst du jeden Mist. Das kommt bestimmt wieder ins Lot, wirst sehen.  s-hug

@ Jule: Na, ich hoffe auch nicht, dass das mit Einfrieren weiter um sich greift und man seinen Mann zukünftig einfrieren kann, weil  man gern einen jüngeren hätte  ;D  ;D Ich denke, das geht gerade nur mit Einzellern, oder? *am Kopf kratz*

@ Nixe: Wie geht´s Dir? Wie wars? Bin total gespannt - auch, ob´s weh getan hat...  :-[

@ Kiti: Ich möchte diese Entscheidung auch nicht treffen. Das kann man nur mit Abstand, wenn man uns fragen würde, würden wir uns doch sicher alle vorhandenen EZ einsetzen lassen und würden alle 10linge bekommen...  ;D Ich sehe schon einen 10er-Kinderwagen vor mir.  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Maja: Das Problem ist ja nicht, dass die Mens schwach und kurz ist, sondern dass ich nach der Mens immer wieder Tage habe wo nix kommt, dann krieg ich SB und dann blutet´s wieder frisch. Irgendwoher muss das ja kommen, oder? :-\ Aber Du hast schon recht, es bringt nichts sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen. In ein paar Wochen wissen wir hoffentlich mehr ;)

Oh man, dann hoffe ich ja, dass Du bald Deine Mens bekommst und die Zyste dann weg ist  ::). Ich glaube auch, dass Dein Körper sich jetzt erstmal eine Auszeit verschafft. Gut, dass Du auf ihn hörst  :)

@Dechsi: Hast Du das mit der Mens/SB mal abklären lassen? Es muss doch irgendeine Ursache geben dafür, oder?

@Princi: 13 befruchtete klingt richtig gut  :D! Es werden sicher noch einige übrig bleiben! Aber die brauchst Du hoffentlich erst für das Geschwisterchen in ein paar Jahren ;). Ach, Ihr macht einen Blasto-Transfer (hätte ich mir auch denken können, nachdem zwischen PU und TF 5 Tage liegen). Da ist die Wahrscheinlichkeit für eine SS ja schon sehr hoch  :D.

Wirst Du noch vor dem BT testen? Bin schon ganz aufgeregt  s-springen

Ja, noch 3 1/2 Wochen, dann ist es bei uns auch soweit. Naja, erstmal ist ja nur Gespräch ;)...

@Kati: Ich müsste mir wohl eher Gedanken machen, dass mein Mann mich einfrieren will  ;D. Noch bin ich einigermaßen ansehnlich und im Altersheim gehe ich noch als junges Gemüse durch  ;D ;D ;D...

nora83

Hallo ihr Lieben,

mich gibt es noch  :D ich wollte euch allen mal liebe Grüße und kräftiges Daumendrücken da lassen. (Vor allem dir Principessa, 18 EZ sind super, ich hatte auch 17 reife von insgesamt 23  :-\ ich drücke dir alle Daumen, dass du mehr Erfolg hast als ich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck)

nora83

Noch mal zu Princi: Habe gerade erst gelesen, dass du Blastos bekommst, da ist die Wahrscheinlichkeit höher. Würde ich beim nächsten mal auch so machen. Wie schon geschrieben: Daumen sind feste gerückt.

Ach ja und ich wollte mich auch noch als Stalker von Baby outen  ;D
Hab bloß kein schlechtes Gewissen. Wer so lange und so viel Pech hatte wie ihr darf auch ruhig im ersten Versuch Glück haben. Außerdem schreibst du wirklich so rücksichtsvoll. Ich gönne es euch einfach von ganzem Herzen.

Mephistophelessa

Zitat von: Katilein am 16. Januar 2014, 14:00:36
@ Kiti: Ich möchte diese Entscheidung auch nicht treffen. Das kann man nur mit Abstand, wenn man uns fragen würde, würden wir uns doch sicher alle vorhandenen EZ einsetzen lassen und würden alle 10linge bekommen...  ;D Ich sehe schon einen 10er-Kinderwagen vor mir.  ;D

Ja, zum Glück wurde das prinzipiell schon entschieden, wieviele man einsetzen lassen darf. Man selbst könnte sich sicher gegen kein einziges entscheiden. Das war doch bei den Amis, wo die eine Dame Sechslinge (oder waren es sogar Achtlinge) nach KB bekam. Die Risiken sind ja auch nicht zu unterschätzen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

@Nora:  s-winken Schön, dass Du Dich mal meldest! Ich hoffe, Dir geht es gut.

@Kiti: Achtlinge waren das. Die nennt man ja auch Octo-Mom. Einfach nur fahrlässig  ::)

Nixe

Hallo Mädels,

mein Hirn ist wie ein Sieb!  :( Mal schauen, was ich mir merken konnte  :-[

princi: ich drück dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck Das freut mich, dass es dir so gut geht und du keine großartigen Beschwerden hast! Ich freue mich schon auf dein positives Ergebnis!  :D

Maja: wahrscheinlich braucht dein Körper echt Ruhe! Gut, dass du sie ihm gibst! So bringt es ja auch nix, wenn ihr sofort weitermacht.

nora: s-winken das freut mich, dass du mal wieder "piepst"  :D
Wie geht´s denn nun bei dir weiter?

jule: ich habe gestern zufälllig im Blog von meiner HP gelesen, dass es schon sehr wichtig ist, dass die Mens am 1. Tag schwach, 2. und 3. Tag stark und dann wieder schwächer wird. Das deutet auf jeden Fall auf ein Ungleichgewicht im Körper hin.
Überhaupt war es sehr interessant zu lesen, wie was zusammenhängt.
Sie sagt ja auch bei mir, dass ich zu viel Feuchtigkeit und Schleim im Körper habe. Dadurch kann eine SS verhindert werden.  :o Mehr unter ME.

Kati: das ist ja blöd! Ich beneide dich überhaupt nicht. Ich könnte auf KH auch nicht verzichten. Wenn es dich etwas tröstet: ich versuche es immer noch mit meiner APP (nehme mittlerweile auch nur die empfohlenen 1200 Kalorien zu mir) und habe trotzdem noch kein Gramm abgenommen (ok, unsere Waage kann es leider nicht so genau anzeigen) aber es ist absolut frustierend! Für was macht man dann den Mist!  >:(
Aber wir halten durch bis zu unserem Wunschgewicht!  s-frauenpower

Mond hat heute nachmittag im MT geschrieben!  :D Sie hat nun auch wieder einen Ticker!  ;)

ME: der Termin bei der HP war sehr gut!
Die Akupunktur tut an und für sich nicht weh. Man spürt einen kleinen Stich (aber nicht so wie beim selber spritzen). Das ist ein gutes Zeichen, so soll es auch sein, denn nur so hilft das ganze auch.
Zuerst bekam ich eine kurze Schröpfmassage, dann je 20 min Akupunktur am Rücken und danach an den Beinen und im Bauch (gleichzeitig).
Bei mir ist durch das Leberproblem scheinbar viel Feuchtigkeit und Schleim im Körper. Deshalb bekomme ich viel zum Entgiften und entschlacken. Erst wenn sich das reguliert hat wird mehr Richtung Kiwu unternommen.
Scheinbar kann eben ein solches Problem eine Schwangerschaft verhindern.
Die HP schreibt auf ihrer Homepage, dass es mit Akupunktur sehr schnell gehen kann, bis man schwanger wird, es kann aber auch bis zu einem Jahr danach dauern.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass es noch in diesem Jahr mit dem schwanger werden klappt!  ;) :D
Mens ist noch nicht da!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

maja588

s-winken

princi, das ist ja super, dass sich 13 haben befruchten lassen :D ganz tolles ergebnis!!
blastos, das sind bärchen, die sich schon ein paar mal geteilt haben im optimalfall oder?
ich drück dir ganz feste die daumen, dass die beiden sich festbeißen :D zwillis hier bei den lzübis wären ja mal ganz toll :D gab es das schon mal?

jule, achso jetzt hab ich das richtig verstanden wie du es meinst.
aber wie du schon gesagt hast, in ein paar wochen wisst ihr ja mehr. und vielleicht ist das auch gar nicht so schlimm. ich meine, dein ZK ist regelmäßig, mit ES, was will man mehr ;) ich denke nicht, dass deine mens in der form unnormal ist, dass es irgendwas am ZK ändert..

octo-mom, finde ich auch ganz schrecklich und fahrlässig, wie jule schon sagte.
dass die sowas da "drüben" zulassen find ich schon heftig. ein mensch ist doch gar nicht dazu ausgelegt 8linge zu bekommen. ist für mich sowieso ein wunder, dass die kinder alle gesund waren und die mutter das alles überlebt hat.

nixe, hört sich trotzdem irgendwie gruselig an, akupunktur ;D wenn ich mir überlege da stecken lauter so kleine nadeln in mir drinne ;D naja, aber hauptsache es bringt was :D

me, mein HCG ist immer noch nicht unten  :-[ dabei war ich mir so sicher, dass er jetzt weg wäre. er war letzte woche dienstag ja bei 14, und gestern war er bei 9,7  :-[ da waren immerhin 9 tage dazwischen. geht ganz schön schleppend für mein gefühl  :-\ die ärtzin war leider nicht da, aber die arzthelferin legt ihr einen zettel hin, dass sie mich anruft wenn sie kommt, das wird irgendwann ab heute mittag sein.
das nervt mich grade total  >:( warum geht das so langsam  >:( ist ja kein wunder, dass mein körper lauter so sachen wie zysten etc produziert  >:( mist mist.

ich wünsche euch schon mal ein schönes wochenende s-winken
*07/13
*12/13

Mephistophelessa

Zitat von: maja588 am 17. Januar 2014, 09:28:24
s-winken
zwillis hier bei den lzübis wären ja mal ganz toll :D gab es das schon mal?

Jaaaaaaaaaa ... Hexe Maike. Sie war damals die einzige aus dem Hibbler, die umziehen durfte. Aber das war es auf jeden Fall wert  :D

Ich hätte ja auch so gern Zwillinge gehabt. Aber es war nicht für mich bestimmt.  ;)

@Nixe: Zu viel Feuchtigkeit im Körper? Da der Mensch ja fast nur aus Wasser besteht, hätte ich sowas gar nicht für möglich gehalten. Hauptsache es bringt was  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW