Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Kati

Zitat von: julelein83 am 23. Januar 2014, 15:14:44Ich würde auch wenn möglich auf eine EL-Durchgängigkeitsprüfung verzichten. Ich fand es ganz furchtbar damals ::)

Ich hab das unter Vollnarkose machen lassen - du nicht? Danach hab ich ein büschen geblutet, sonst weiß ich nichts negatives... Büschen aufgebläher Bauch vielleicht...  :-\ Aber letztendlich muss ich den Eingriff auch nicht haben, nur um zu wissen, ob der EL durchlässig ist oder nicht.   ;)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Princi: In Deinem Fall sieht alles so klasse aus, dass ich gar nicht anders kann als positiv zu denken  :P. Mond hat's ja nochmal "vorgerechnet"  ;)

@Kati: Nee, in meiner KiWu wurde das ambulant ohne Narkose gemacht. Hinterher war alles ok, aber ich habe heftig auf das Kontrastmittel reagiert. Mein Kreislauf ist völlig kollabiert und ich hatte auch heftige Schmerzen  :-X

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

@ Jule: Ach Du grüne Neune. Na, das hört sich wirklich nicht gut an. Da verstehe ich, dass du das nicht noch mal machen möchtest.

Die KiWu rief mich gerade wegen der Blutergebnisse an. Ich habe starken Vitamin D Mangel (wer nicht...) und bekomme ein Rezept dafür/dagegen. Und ich muss noch mal zum Blutabnehmen, um die Toxoplasmose-Werte zu überprüfen. Ich habe Antikörper, was gut ist, die dürfen nur nicht aktiv sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich fühle mich wirklich gut bekümmert. Vitamin D-Mangel hatte ich in der andere Kiwu auch schon, da hat das aber keinen gejuckt. :P

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

@mond+jule: ich liebe statistiken (wenn sie zu meinen gunsten ausfallen ;D)

@kati: ich hatte auch starkwn vitamin d mangel. ich mußte über 5 tage mehrere kügelchen dekristol nehmen und danach war alles ok.

@EL-durchgängigkeit: hatte ich auch aber ich fand es gar nicht schlimm. war unter vollnarkose und danach gings mir eigentlich ganz gut
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Zitat von: Katilein am 23. Januar 2014, 12:05:59

@ Nixe:
Zitat von: Nixe am 21. Januar 2014, 19:42:35
Bei mir dauert es sicher auch noch etwas, also gehen wir gemeinsam in den MT!  :D *beschlossenhab* Die anderen nehmen wir dann natürlich auch mit  ;)

DAS unterschreib ich so!  ;D  ;D  ;D Abgemacht!

OK, abgemacht!  s-frauenpower s-frauenpower

Zitat von: Katilein am 23. Januar 2014, 12:05:59

@ Dechsi + Nixe: Wo kauft ihr die Thermometer mit 4 Stellen? Ich finde überall nur 3-stellige.  >:( Oder muss man die extra bestellen?

Ich weiß nicht mehr, wo ich meins herhatte. Habe das schon Jahre. Entweder Apotheke oder beim DM.  ;)

princi: wir haben das im Gefühl!  ;) Du bist so schön positiv, da kann es nur klappen! Außerdem war deine "Ausbeute" echt super!  :D

Kati: super, dass deine Kiwu den Vitaminmangel entdeckt hat. Hoffentlich wirkt das Medi! Wie merkt man eigentlich so einen Mangel?
Mit dem anderen kann ich dir leider nicht helfen.  :-\

jule: viel Spaß und vorallem viel Erfolg! Ich würde es dir so wünschen, (wie allen hier) dass es noch auf natürlichem Wege klappt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

maja, ja, manchmal braucht man einfach Abstand vom Kiwu. Das tut ganz gut. die Seele und der Körper müssen sich ja auch mal davon erholen. Und irgendwann kannst du wieder mit neuer Kraft durchstarten.  ;) :D

Mond: danke für den Hinweis! Das wird mir eher selten passieren. Ich bleibe immer noch ca. 5 Minuten liegen, damit ich richtig wach werde. Ich kann das nicht, einfach so aus dem Bett hüpfen. So kann ich die Zeit dann noch sinnvoll nutzen  ;)

ME: die HP war wieder gut! Sie hat mir extra ein paar Nadeln für meine Lunge gesetzt.
Ich habe sie dann noch wegen der Tempi gefragt. Ich solle es schon mal einen ZK machen, damit man sehen kann, wo es im ZK vielleicht nicht passt. Wenn es mir passt, kann ich ja weitermachen.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

Nur kurz, weil ich vom Handy drin bin...

@Kati: hier gibt's ein paar Infos zu NFP-Thermometern und auch ein paar Vorschläge (unten).

https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer

Also ich hab ein analoges Thermometer (das piept ja nicht und weckt u. U. meinen Mann  ;))... Auch von Geratherm. Ich find's gut und es ist auch super abzulesen. Ist aber Geschmackssache  ;)

Später mehr  :-*

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Baby_Traum

Hallo ihr Lieben,

@Kitiara: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing.  :D

@Mondlaus: Ich freu mich, dass es deiner Kleinen wieder besser geht.

@principessa: Liebes du hast wirklich tolle Voraussetzungen! Also Kopf hoch und immer schön optimistisch bleiben.  :-*

@Kati: Oh da ist die neue Kiwu bei euch aber gründlich am untersuchen. Das ist ja toll, dass die jetzt offensichtlich viel genauer hinschauen. Umso besser können sie euch ja auch helfen.

@Nixe: Deine HP baut dich ja auch richtig auf. Ich find es schön, dass ihr im Moment alle so positiv gestimmt seid. Konntest du schon was wegen der Reha erreichen? Was würde dir da eigentlich gut tun? Nordsee oder Ostsee? Oder spielt das keine Rolle bei der Reha?

@Jule: Konntest du deinen Mann noch einmal überzeugen? Ich fände es so schön, wenn es jetzt doch noch auf natürlichem Weg klappen würde und du damit den Kryo-Druck los wärst.

@maja: Wenn du Abstand brauchst vom Kiwu ist das nur verständlich. Mach das womit es dir am besteh geht. Nach den letzten Monaten braucht dein Körper diese Auszeit vielleicht. Das heißt ja nicht, dass du auf Dauer aufgeben willst, sondern nur eine kleine Pause braucht. Ich bin im Moment oft etwas verblödet im Kopf, da hab ich dann wohl was wegen deinem Friseur-Termin durcheinander geworfen.  ;) Jetzt warst du aber oder? Haste dich schön verwöhnen lassen? Ich müsste auch noch für nächste Woche einen Termin machen. Die zwei Wochen danach wird es wieder eng mit Terminen und am 15.02. gehen meine Schwester und ich ins Ballett. Da muss ich vorher auf jeden Fall noch einmal schneiden lassen.

@Mynona: Hattest du denn schon einen ersten Kontrolltermin? Wie viele EZ hast du denn schon?

@me: Ja die Zeit rennt irgendwie schon ein bisschen. Bin jetzt in der 13. Woche und muss noch 17 Wochen arbeiten insgesamt, weil ich noch 4 Wochen Urlaub machen kann vorher. Voll krass irgendwie. Mir geht es auf jeden Fall gut soweit und ich denke dem Krümel auch. Am 25.02. kommt jetzt die Hebamme zu mir für ein erstes Gespräch. Ist jetzt doch noch eine andere geworden, da die erste noch selbst in Elternzeit ist, aber ich hab einen guten Eindruck  von der Homepage und am Telefon war sie auch sehr nett. Jetzt freu ich mich schon mal auf das Wochenende. Meine Schwester kommt morgen mit ihrem Verlobten zu uns.

@all: Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende und hoffe, dass der Oktober-MT mit euch gefüllt werden kann!!!!!  :-* :-* :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

principessa09

@baby: danke liebes. Bei soviel positivem Zuspruch muß es ja gefruchtet haben.
Juhu!!! Du hast die 12 Wochen hinter dir. Wow noch 17 Wochen Arbeit das ist nimmer lang.
Und ich hoffe ich darf im oktoberbärchen-MT den Anfang machen und ganz viele kommen hinterher. Auf geht's mynona und jule.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nini+LiLu

Hallo ich Lieben,
mir geht es etwas besser, zum Glück! Wird auch langsam Zeit. Meine Waage hat mir heute morgen auch noch einen Gefallen getan... -1,2kg in der letzten Woche!!! Freue mich total!!!

@Baby Genieße Dein SS.... es geht so schnell rum!! Hebi kann ja jetzt schon kommen. Bei Lisa hat die Heib die gesamte Vorsorge übernommen. War nur zu den US-Terminen gegangen. Blutuntersuchungen und so hat alles die Hebi gemacht...  war scööön bequem und auch das CTG zum Schluß habe ich gemütlich auf meiner Couch machen lassen.  ;D ;D

@jule So einen Eingriff wie Du ihn hattest brauchte ich noch nicht. Hört sich schmerzhaft an...

@Nixe Ich habe immer vaginal gemessen. Das fand ich besser. Oral wird doch sehr viel verfälscht.. hatte da ein auf und ab... gruslig...

@principessa Vollnarkose ist immer gut!!!  ;D Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

@Kati Wow... das klingt doch sehr zuverlässig in deiner KiWu.. Wünsche Dir viel Erfolg

@Maja, Dechso und Mond Huhuhu, danke für eure Wüsche

@me... habe total Ausfluss... Sepia nehme ich seit ZT1...statt 7-10 Tage Blutung plus paar Tage SB war an ZT 7 Schluß mit allem! Verrückt oder? Kann das wirklich die Sepia sein? Meine Hebi meinte es kann ein, dass sich Sepia auch zeigt durch ein schlechteres Hautbild...was soll ich sagen? Ich habe Pickel ohne Ende am gesamten Körper... Also irgendwie arbeitet sie in mir. Naja.... nun habe ich aber ganz arg Ausfluss, als hätte ich heute oder morgen ES.... brauche dringend Ovus...  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nixe

Hallo Mädels,

Baby: ja, meine HP baut mich echt auf! Es tut einfach so gut zu ihr zu fahren. Sie ist zwar sehr wortkarg und man muß alles nachfragen, wenn man was wissen möchte (bin ich gar nicht gewohnt von HP), aber es ist eine so schöne Atmosphäre bei ihr. Es tut mir so gut. Ich habe dort, was den Kiwu angeht, auch ein viel besseres Gefühl. Ich fahre gern hin. Das konnte ich von der Kiwu nie behaupten. Ich hatte immer das Gefühl, dass das nicht mein Weg ist.
Bei der HP ist das anders. Es tut mir auch gut, das da ganzheitlich geschaut wird und nicht nur: wo steh ich im ZK, wieviele EZ sind da und wann muß ich S*e** haben.
Ich merke auch, dass sich im Körper was tut. Ich werde auch immer entspannter.  :D
Reha: ich habe heute bei der KK angerufen. Sie schicken den Antrag heute noch raus!  :D Ich denke im Grunde ist es egal, ob ich an die Nord- oder Ostsee fahre. Manche Asthmatiker vertragen die eine oder die andere Luft nicht. Da ich aber noch nie an der Nordsee war, weiß ich es nicht, wie es mir dort geht. Aber ich brauche auf jeden Fall mal eine stärke Luftveränderung. Ich habe auch schon an die Berge gedacht (die sind nicht so weit weg) aber da kann ich auch "so" mal hinfahren für ein paar Tage. Das wirkt dann nur nicht so lange nach. Ich muß mal schauen, was mir die RV vorschlägt.
Erstmal wäre ich froh, wenn es gleich beim 1. Mal genehmigt wird. Denn so kann es definitiv nicht weitergehen!

Das freut mich, dass es dir so gut geht!  :D Wie geht es dir mit deinem Chef? Hält er sich an das "Rauchverbot"?

Nini: das hört sich schon gut an bei dir! Hoffentlich hilft sie dir im positiven Sinne!  :D Ich drück dir die Daumen, dass es gleich einschlägt!  ;)

ME: ich habe jetzt beschlossen, sozusagen 2 Tempikurven zu führen. Einmal im Mund und 1x im P*o gemessen. Heute morgen war ein Unterschied von 0,46 Grad. Also hab ich mit meinen 0,5 gar nicht so unrecht.  ;) ;D Ich schau jetzt mal, wie sich die Kurven verhalten und dann kann ich immer noch entscheiden, wie ich messe.
Jetzt muß ich es nur noch irgendwie meinen Mann verklickern. Denn er bekommt das am WE wahrscheinlich auch mit. Vielleicht erzähl ich ihm was, das die HP wissen muß, wie sich meine Körpertemperatur so verhält, denn daran sieht man auch Probleme im ZK. Und das ich da welche hab, weiß er, denn ich jammere ihm da immer vor.  :P Das das auch wegen einer SS ist, braucht er ja nicht so direkt wissen.  :P S:D

Es geht mir wieder besser, am Montag darf ich wieder ran. Keine Ahung, was ich davon halten soll. zu Hause wird es aber auch nicht wirklich besser.  :-\ Eigentlich brauche ich  s-urlaub -ducken
Luft ist wieder da und das Korti konnte ich heute schon reduzieren!  :D Es geht wieder aufwärts!  :D

Mynona: wie geht´s dir? Wie ist die Lage?

jule: habt ihr den ES noch nutzen können?

Kiti, Dechsi, Mond und alle anderen: s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Hi Mädels,

@ Nixe: Mit der HP hört sich das wirklich toll an. Wenn Du noch nie an der Nordsee warst, solltest du da hinfahren. Die Lust ist einmalig und das Watt ein Traum. Ich liebe die Nordsee, man kann sich den Wind um die Nase wehen lassen uns sich richtig gut entspannen.  Ich persönlich finde St. Peter Ording genial. :D

@ Jule: Danke für den Link. Ich möchte einfach mal für mich sehen, wie mein Zyklus auf dem Papier aussieht. Ich werde mir so eins mal zulegen.

@ Nini: Toll mit der Abnahme!  Zu der Sepia-Sache kann ich leider gar nichts sagen, kenne ich nicht. Ich hatte mal 7 Wellensittiche, die bekamen immer Sepiaschalen...  ;D

@ Nixe²:
Vitamin D hilft dagegen/ist wichtig gegen:
1. Grippe
2. Muskelschwäche
3. Schuppenflechte
4. Chronische Nierenleiden
5. Diabetes
6. Asthma - oho!  :o
7. Parodontose
8. Herzkreislauf-Erkrankung
9. Schizophrenie und Depression
10. Krebs

10/2014 1. ICSI negativ

jule_83

@Kati: Oh Vitamin-D-Mangel :(. Ist ja auch kein Wunder bei dem grauen Wetter derzeit hier oben im Norden  >:(. Würde mich nicht wundern, wenn ich auch einen hätte...

Haben Deine Wellensittiche auch so rumgesuppt vom Sepia  ;D? Sorry, Kopfkino  ;D ;D ;D

@Princi: Wir geben uns große Mühe Dir in den Oktober-MT zu folgen ;D

@Nixe: Danke für Deine Daumen :-*! Kann ich gut gebrauchen ;)

Schön, dass Dein HP-Termin wieder so gut verlaufen ist :D! Überhaupt scheint Dir das richtig gut zu tun. Ich hab Dich die ganzen letzten Wochen nicht so positiv "gehört" :).

Ich bin mal gespannt, wohin es Dich in der Reha treibt. Ich hab in meiner Ausbildung viel Kneipp-Behandlungen und Atemtherapie an/in der Ostsee gemacht ;). Das hat den Patienten (v.a. Asthmatiker etc.) sehr gut getan.

Dass Du Deinem Mann nicht so genau sagst, was Sache ist (also in Bezug zum Messen) finde ich gut. Genauso halte ich es auch mit meinem Göttergatten  ;D. Ich tu immer so, also ob ich nicht wüsste, dass mein ES ansteht. Er steht sonst immer so unter Erfolgsdruck  ;D.

@Baby: Ja, obwohl mein Mann gestern nach der Arbeit ziemlich müde war konnte ich ihn noch überreden  S:D. Mal sehen, ob es was genützt hat. In 10 Tagen weiß ich wohl mehr ;).

Glückwunsch zur erreichten 13. SSW und zur gefundenen Hebi :D. Zwei wichtige Meilensteine im Laufe einer SS hast Du nun erreicht.

Viel Spaß morgen mit Deiner Schwester ;)!

@Nini: Das hört sich für mich schon so an, als ob das Sepia so richtig wirkt :D. Welcher ZT ist denn heute bei Dir? Könnte evtl. tatsächlich der ES anstehen?

@me: Heute ZT 15. Der ES war wohl heute Vormittag. Ich hatte voll so ein Druckgefühl (fast schon schmerzhaft) im Unterleib und vor allem links. Ich schätze, dass das der Mittelschmerz war (den ich sonst nicht so stark habe). Gestern Abend haben wir noch ein Herzchen gesetzt S:D. Jetzt heißt es also wieder warten... Ich hasse diese Warteschleife  >:( .

Nächste Woche kommen meine Schwiegereltern, weil mein Schwiegerpapa beim Malen im neuen Haus hilft und meine Schwiegermutter passt auf Oscar auf, während wir alle auf der Baustelle sind. Ich schätze mal, dass ich dann nicht besonders oft hier reinschauen kann  :(. Oh man, das wird stressig  ::)... Meine Schwiegermutter geht mir auch immer schnell auf den Zeiger, weil sie sich gerne in meine Erziehung einmischt und zu allem ihren Senf abgeben muss. So nach dem Motto: "Wieso wollt ihr den Kleinen denn jetzt schon hinlegen? Der ist doch noch gar nicht müde". Boah, da klappt in meiner Tasche manchmal schon das Messer auf

Nixe

Zitat von: Katilein am 24. Januar 2014, 15:10:16

@ Nixe: Die Lust ist einmalig und das Watt ein Traum.

Meinst du Lust oder Luft?  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Dann kann ich ja meinen Mann, wenn ich dann wieder daheim bin, überfallen vor lauter Lust!  s-kringellach s-kringellach  ;) Sorry, das mußte sein!  S:D

Ich hoffe sehr, dass ich an die Nordsee darf!

Vitamin D: mich würde es auch nicht wundern, wenn ich da einen Mangel hätte. Bin ja die ganze Woche fast nicht rausgekommen, entweder wegen dem blöden Nebel oder weil ich nun den Infekt hatte. Ich bin eigentlich schon ein Mensch, der gern (auch bei schlechtem Wetter) draussen ist.

jule: echt, hör ich mich so positiv an? Im Ernst: so geht es mir wirklich gut. Ich habe auch so ein gutes Gefühl dabei, dass ich schwanger aus der Praxis gehe  ;)
Männer müssen auch nicht alles wissen!  ;)
Oh, das hört sich stressig an mit deinen Schwiegers.  :-\ Hoffentlich kommt ihr gut aus und sie sind auch eine Unterstützung. Das positive ist, das deine WS schneller rum geht!

Und nun für alle, die in der Warteschleife sind:

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :D

yarina

Wollt nur mal schnell nen Pieps dalassen. Bin hundemüde, war den ganzen Tag auf einer Messe, um viel Geld ärmer und schmerzende Knochen reicher. Ansonsten alles beim Alten, Klausurphase beginnt. Morgen Mathetest... viel zu tun, wenig Zeit, noch weniger Lust zu schreiben :(

Ich denke an euch und wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück und Erfolg und lasst es euch gut gehen!!!

Wenn der Stress nachlässt meld ich mich wieder öfter :D

jule_83

@Nixe: Genau, über die gute Lust an der Nordsee hab ich vorhin auch schon herzlich gelacht  ;D

Ich hoffe sehr, dass meine WS schneller rumgeht. Nicht, dass es genau anders herum ist und die Zeit so furchtbar ist, dass sie nicht vorbei zu gehen scheint  :(.

Oh wie süß, das muss ja einfach Glück bringen  :D. Durfte Dein Hasi das Kleeblatt hinterher fressen?

Ich wollte auch noch meinen NMT schreiben: Es wird wohl der 08.02. sein ;)

@Dechsi: Waaas, morgen hast Du einen Test  :o??? Die Profs lassen sich auch immer mehr Gemeinheiten einfallen  >:(! Viel Glück dafür ;)

Nixe

Jule, klar bringt dir das Kleeblatt Glück!  :D 
Wir bringen die WS mit dir schon rum!  S:D Keine Sorge!  ;) ;D
nein, fressen durfte er es nicht! Das Kleeblatt hängt getrocknet am Kalender!  :D
Das war mir einfach zu schade, um es den Dicken fressen zu lassen.  ;) Es war echt ein Kampf, dass er es nicht erwischt aber trotzdem schöne Fotos rauskommen.
Das habe ich echt auf unserer riesen Wiesen hinterm Haus beim Kaninchenfuttersammeln gefunden. Das wundert mich noch heute  ???  :D

Dechsi, das ist ja gemein!  :( Auch dir viel Glück morgen! Dann widme ich das Foto auch dir!  :)

Nini+LiLu

Huhu,

@Nixe 2 Kurven hört sich doch ganz gut an... dann kannst Du vergleichen. Ich hoffe auch das mir die Sepia hilft... Ich mag nicht wieder 3 Jahre warten... Danke für das süße Foto, ist das dein Häschen?

@Kati Diese Sepiaschalen kenne ich auch...  ;D Aber das ist was anderes...  ;D ;D

@jule Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es bei Euch heute hüpft.. legt ihr noch ein Herzchen nach?

@Dechsi Viel Erfolg für die Klausuren!!!!!

@me Bin heute ZT 9... habe in den letzten Monaten immer 35 ZT gehabt... also kann das eigentlich gar nicht sein... Naja, abwarten. Ist ja diesen Monat noch nicht wichtig, aber wenn die Sepia schon so positiv auf meine Mens reagiert hat, dann würde es mich umso mehr freuen, wenn sie auch so auf den gesamten Zyklus wirkt...  ;D Mal schauen, wir starten ja erst ab nächsten ÜZ... ich habe mit Folio wieder begonnen und richte jetzt vom körperlichen erst mal alles her. Dann kann es wieder los gehen.

Aber wir waren heute bei Möbel Hö**ner. Unsere Kids waren zum Kindergeburtstag im Spieleland dort eingeladen und so hatten wir 2 Stunden Zeit zum bummeln.

Erst haben wir uns Eßzimmer angeschaut, dann Sofas (unseres ist grad neu, aber egal.. gucken kosten nichts...), dann noch Garderoben (auch gerade neu) und Schlafzimmer (auch dieses neu), dann Kinderzimmer (dreimal dürft ihr raten..  ;D ) Ja.. dann sind wir Kaffee trinken gegangen und hatten noch immer bissl Zeit... und da neben dem Restaurant die Kinderabteilung war sind wir nochmal durch... dann hat mein Mann mich in den Babybereich geschleppt.. Ja, was wir alles brauchen würden. Wir hätten ja gerade alle Ersparnisse in die neuen Möbel gesteckt, dann könnte man schon wieder zu sparen beginnen... süß oder? Ach, es war einfach nur superschön... Ja, es kann passieren das eben kein Baby mehr kommt, aber es kann auch sein das es noch kommt. Ich gebe mir noch ein paar Jahre. Und es war so entspannt und er hatte so gute Ideen... beide Kinder haben wirklich kleine Kinderzimmer, jeder hat 14 m2 zur Verfügung.. ja alleine ganz gut, aber was tun wenn das 3. doch kommt? Wir haben uns dann einige Dinge angeschaut und doch schon bissl geplant was ginge und was eben nicht.. also ein richtiges Babyzimmer mit Wickeltisch und so gibt es nicht. Wir haben zwar eine 4 - Zimmer-Wohnung, aber das passt nicht.. nun gut.. Baby also zu uns, nur ein Bett mit so einem Wickelaufsatz, Laufstall und gut ist. Klamotten kommen in unseren neuen riesigen Kleiderschrank, da ist Platz... so geht das die ersten 1-2 Jahre... und dann??? Weiter wissen wir noch nicht... aber das muss ja auch nicht...  ;D ;D Ich will auch noch gar nicht planen, aber das finde ich schon ganz OK wenn man das vorher überlegt. Nun gut... mehr wird aber nicht geplant und überlegt... das können wir machen wenn es wirklich irgendwann mal klappen sollte... ;D ;D ;D

LG

Nini

Nixe

Huhuu!

Wochenendflaute?  ???  S:D

Nini, ja, das ist mein "Dicker" (alias Romeo).
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal dann schneller geht. Hattest du das letzte Mal dann irgendwelche Behandlungen oder hat es dann doch noch "einfach so" eingeschlagen?
Dein Mann ist echt süß!  :D

Dechsi: wie lief die Prüfung?

Me:
Heute morgen waren bei der Tempi genau 0,49 Grad Unterschied.  S:D Hoffentlich bleibt der Unterschied immer so, dann kann ich nur über den Mund messen.
Meinem Mann habe ich es heute vormittag erzählt, aber er sagte nix dazu.   :) Das Argument mit der HP geht immer.  :P

Ich wünsche euch einen schönen Abend und entspannten Sonntag!  :-*

jule_83

@Nixe: Du bist ja süüüüüß!!! Hab gerade die Betreffzeile gelesen... Danke  :-* :-* :-*

Toll, dass Du das Kleeblatt gefunden hast! Ich hab schon soooo oft auf einer Wiese gestanden und gesucht, aber gefunden hab ich nie eins.

Hoffentlich bleibt das mit dem Tempi-Unterschied so s-daumendruck. Ich mag ja auch nicht so gerne anal oder vaginal messen. Oral messen finde ich doch sehr viel angenehmer ;). Kannst Du Deine Tempi-Kurve auch online zeigen? Ich würde ja gerne mal luschern  ;D

@Nini: Ich finde auch süß, dass Dein Mann Deinen Traum so unterstützt. So muss das sein  :D. Ich würde auch sooo gerne mal wieder durch die Babyabteilung schlendern  :D.

Ein weiteres Herzchen konnten wir heute nicht mehr setzen, weil mein Mann wieder mal total genervt war von der Baustelle und vor 1 Stunde auch schon wieder auf Nachtschicht musste. Naja, die 3 Herzchen müssen jetzt reichen  ;)

@me: Komisch, irgendwie hab ich tierisch große Hoffnungen in diesen Zk obwohl die Voraussetzungen ja eigentlich die selben sind wie in den letzten Zk auch. Aber nun hab ich auch Angst davor, dass mich die Enttäuschung diesmal besonders trifft, wenn die Mens dann doch wieder kommt  :-\. Trotzdem wollte ich Euch allen mal sagen:

Mädels Ihr seid klasse! Was würde ich nur ohne Euch machen?

Nixe

Jule: ich habe auch nicht gesucht, es ist mir einfach ins Auge gesprungen  :D
Ja, ich stell mal einen Link in meine Sig.  ;) Aber noch gibt es nicht viel zu sehen.  ;D

Und nochmal für alle, damit wir alle zu den Oktobärchen umziehen:

Nini+LiLu

Huhu
Wochenendflaute passt..  ;D

@Nixe Süß dein Romeo... Ich habe auch zwei Fellnasen hier.. wobei sie eher Plüschpopos sind.. Leni und Tommy zwei Perser.. Katze und Kater... Muss euch später mal Fotos zeigen..  :D Mein Mann war wirklich süß, das hat mir wieder bissl Hoffnung gegeben. Damals bin ich spontan schwanger geworden, ohne Hilfe. Wir haben 2 gesunde Kinder und für uns ist klar, wenn auf natürlichem Wege kein Kind mehr kommt dann ist und bleibt es so. Wir werden nicht künstlich nach helfen. Ich möchte das Schicksal nicht heraus fordern. Vielleicht soll es einfach nicht sein...  ;D Natürlich wünsche ich mir sooooo sehr, dass es noch ein Baby für mich geben wird! Ganz klar!

@jule Es tat einfach mal gut.. so richtig schön.. KiWas standen da auch welche.. jaja... so wie es dann halt so ist....

@me Alles gut... haben vorhin ein Herzchen gesetzt, obwohl mein Mann weiß, dass es gerade heiß sein könnte bei mir... da glitzerten seine Augen und er meinte nur... na und!?  ;D ;D Oh ich liebe ihn so sehr!!! Ich glaube das kam wegen dem Stöbern im Babyparadies...  ;D ;D ;D

LG

yarina

Hey ihr Lieben  s-kuscheln

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE! Ich steig jetzt mal hier quer ein.

Nini, dein Mann ist ja wirklich sehr süß ;D Freut mich dass er da genauso Feuer und Flamme für ist :D

Jule, hm, ich drücke dir einfach mal die Daumen dass deine Hoffnungen begründet sind und wünsche dir wirklich von Herzen dass du nicht enttäuscht wirst! s-hug
Samstags werden hier viele Tests oder Klausuren geschrieben. Gerade in Mathe, da sind es einfach zu viele Studenten und die wollen ja auch iwo untergebracht werden. Während der normalen Vorlesungszeit ist das kaum machbar...

Nixe, s-hug das ist so lieb von dir :-*
Der Mathetest war naja... 7 von 12 Aufgaben habe ich soweit gelöst dass ich ein Ergebnis hatte welches auch in den Antwortmöglichkeiten zu finden war. Ob die jetzt nu auch richtig sind werden wir dann sehen. Bin einfach froh dass der jetzt rum ist und bereite mich auf die richtige Matheprüfung im Feb vor... die wird wirklich wirklich schwer... :(
Es freut mich dass du durch den HP jetzt doch einiges mit deinem Mann besprechen kannst ohne dass er direkt Panik wegen deines KiWus bekommst :D Hat ja echt was ;)

Rest, ich wünsche euch alles Liebe. Daumen sind für alle gedrückt die grad in der Stimu oder vor BT sind :D

me, joa... bin körperlich momentan ziemlich geschlaucht. Ich schlafe wenig weil ich so viel lerne und noch so viele andere Termine habe. Meinem Freund gehts grad richtig schlecht, er hat schlimm DF und ich hoffe sehr dass es bald besser wird. Macht mir schwer Kummer. :(  Den ES haben wir wohl verpasst denk ich, also warte ich jetzt einfach mal darauf dass die Mens iwann eintrudelt... evtl so gegen 6.2....
Ansonsten... hm nicht viel neues. Auf der Messe am Freitag habe ich mir etliche Reisekataloge mitgenommen, vielleicht wird es doch nicht Kuba sonder eher Bali :D Ist deutlich günstiger ;D Mal schauen ;)

Wünsche euch einen schönen Restsonntag, ich werd jetzt mal zu meinem Neffen fahren.  :)

Nixe

Hallo!  :D

Nini, ja, schick mal ein Foto!  :D
Ich drück dir sehr die Daumen, das es bei euch doch auf dem natürlichem Weg klappt.  s-hug Und es ist gut, dass dein Mann sie da auch nicht so quer stellt.

Dechsi: Urlaub klingt gut! Und im grunde ist es ja (fast) egal, wo man hinfährt, hauptsache man fährt/fliegt überhaupt weg.  ;) Viel Spaß beim Stöbern!  :D
(Ich auch will in den Urlaub, am besten sofort!! S:D )

ME:
Eine Frage: wie kann ich den Link zu meiner Kurve umbenennen?
Diese Kurve ist jetzt oral gemessen. Ich führe noch eine 2. auf einem Zettel. Heute war der Unterschied etwas größer, so das ich wahrscheinlich doch nicht im Mund messen kann.  :-\
Außerdem weiß ich nicht, ob es auf Dauer was für mich ist. Ich bin heute Nacht aufgewacht und war völlig durcheinander, ob es schon spät genug zum Messen ist.  ::) Dann war´s erst 5 Uhr morgens!  :(  bei jeden umdrehen dachte ich dran, dass ich das Messen nicht vergessen darf. So ist es doch auch blöd!  :-[

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!  :-*

yarina

Nixe, da hast du wohl Recht, eigentlich ist es egal. Hauptsache gemeinsame schöne Zeit genießen :D
Das mit dem Messen und den Gedanken ist am Anfang normal ;) Das lässt mit der Zeit nach und es ist wie Zähneputzen ;D Es ist einfach teil des Morgenrituals :D

schlaft alle gut und startet gut in die neue Woche :D

maja588

s-winken

schon wieder ist das wochenende vorbei :(

jule, ich wünsch euch, dass ihr gar keine ICSI mehr braucht s-daumendruck
die <3<3 sitzen ja ;D und es ist ja nicht auszuschließen, dass es "einfach mal so" schnaggelt :D
hört sich nach schwiegermonster an ;D find das auch grausig, wenn die meinen sich überall einmischen müssen. meine ma ist da gsd nicht so. die ma von meinem freund schon ::) am besten sich seinen teil denken und "du mich auch" denken ;D

kati, vitamin D mangel? du hast geschrieben "wer nicht" ;D fand das irgendwie witzig ;D ist das so ein verbreiteter mangel oder wie?

baby, super, dass du jetzt eine hebi hast!
wahnsinn wie die zeit vergeht ja..
wenn ich so überlege, jetzt im märz wäre meine ELSS auf die welt gekommen ::) wie sich das anhört ::)
und die zeit verging rasend schnell von letzten sommer bist jetzt.
bald hast du dein kleines wunder auf dem arm :D
ich war beim frisör ja, N U R das mit dem blond hat überhaupt nicht funktioniert ;D die haare sind einfach nicht hell geworden ;D dadurch, dass ich vor ein paar monaten knallrote haare hatte sitzt das rot immer noch in der tiefe und verhindert scheinbar, dass die haare hell werden. raus kam ein total ätzender kupferton ;D habe mich dann für einen helleren braunton entschieden :)
eins steht fest, blond werde ich die nächsten jahre erst mal nicht ;D

nixe, ich drück dir die daumen, dass der antrag direkt genehmigt wird! wie lange ist man dann so auf reha, warst du schon mal auf reha?
und schön, dass dir die HP so ein gutes gefühl gibt :)
ich habs meinem männe damals gesagt dass ich mal messe. hat ihn nicht sonderlich interessiert ;) typisch mann eben ;)
ist ja blöd, dass du aufwachst, weil du an die messerei denkst  :-\ ich könnte mir vorstellen, dass das auch die messung beeinflusst, wenn du eine nacht ruhiger schläfst und dann wieder eine unruhiger  :-\
wie man die kurve umbenennt weiß ich leider nicht. glaube gar nicht, dass das überhaupt geht.. weil es ja ein link ist zu der seite wo du die kurve führst..

nini, hach wie süß das zu lesen war, euer besuch in der kindermöbelabteilung ::) da kommt man schon ins schwärmen gell ::)
meine daumen sind gedrückt ;D

dechsi, was ist denn DF?
du hörst dich schon länger n bisschen geschlaucht an :( ich wünsch dir, dass das bald mal besser wird!

me, alles gut, meine mens hat sich verabschiedet, die zyste auch, ich spür sie nach wie vor nicht mehr :D joa und jetzt bin ich n bisschen gespannt ob mein körper diesen ZK einen ES produziert 8)

wir haben unseren hochzeitstermin 8)
14.6.14 ;D mein absolutes wunschdatum!
erstmal nur die standesamtliche trauung im kleinen familienkreis :)
wir wollten grundsätzlich eigentlich schooon groß heiraten ::) aber wir haben uns darauf geeinigt, erst mal standesamtlich im kleinen kreis und die große fete dann irgendwann hinterher, in ein zwei jahren, je nach dem wie es uns eben reinpasst. ist ja eine große organisation gefragt.. und davor graut es mir total ::) also wenn es nach mir geht, könnten wir es auch bei einer kleinen feier belassen ;D
mein traumkleid hab ich auch schon gefunden :D wir werden in tracht heiraten, sind ja schließlich in bayern :D und es wird ein weißes brautdirndl werden :D

liest jemand von euch bücher? ich lese gerade "argus" (autor weiß ich grade nicht) und ich bin absolut begeistert von dem buch! ;D freu mich schon, wenn ich heute abend weiterlesen kann 8)

ich wünsch euch allen eine schöne woche s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.