Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Danke Jule für deine ausführliche Antwort! Bis jetzt waren die Infekte auch immer ein Grund warum ich KEINE Kurve geführt habe. Es stimmt sowieso hinten und vorne nicht.  :( mal schauen wie sich das ganze entwickelt und was meine HP dazu sagt. Vielleicht kann sie mir helfen.  :-\
Mit der Reha werde ich wohl erst ab September Glück haben. Dann sind erst die 4 Jahre zur letzten um.  :( Ich muß also noch irgendwie über das Jahr kommen.  :-\
Bei uns sind aber zur Zeit wirklich viele krank. Da ist es eher ein Wunder, wenn man nicht krank wird.  :-[
Wann willst du testen? Gerade wenn man keine Hoffnung mehr hat kam dann ein positiver Test raus!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Viel Glück!
Das hört sich sehr anstrengend mit deiner Schwiemu an.  :-\ Hoffentlich bringt ihr die paar Tage noch gut rum!

Nudel, das freut mich, dass dir der Abstand gut getan hat! So lang ist es ja gar nicht mehr hin bis zum nächsten Versuch! Viel Glück!  s-daumendruck

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich bin hier zur Zeit wirklich wenig unterwegs.
Ich hänge irgendwie gerade etwas dazwischen.

Ich darf wieder nicht anfangen. Bei mir ist trotz Pille eine Zyste gewachsen. Mein Arzt weiß nicht wie das sein kann.
Jetzt muss ich noch mal einen Monat Pille nehmen. Ich hoffe ich kann dann im nächsten Zyklus anfangen.

Princi, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

yarina

Nabend,

Princi, tut mir leid, dass es nicht hatte sein sollen :( Ich wünsche euch für die Kryo viel Erfolg!

Nixe, s-hug ich schicke dir ganz viel Kraft. Dein Körper soll doch endlich mal Ruhe geben und gesund werden :-[
Deine Kurve sieht doch bisher gut aus. Wenn die Tempi 3 Tage hintereinander höher ist als vorher dann bekommst du auch die Balken!! Klar, dein Infekt kann die Tempi auch beeinflussen.

See, wie blöööd. Tut mir leid, dass du schon wieder warten musst. Auch dir drücke ich die Daumen, dass es bald losgehen kann!!

Jule, ich hasse das Warten in der 2. ZH auch total. :)
Wir werden nicht zusammen ziehen, aber er wird dann hoffentlich endlich ein Wohnung haben in der ich ihn auch besuchen kann :) Das ist schon mal viel Wert :D
Deine Schwiema ist ja mal  :-X Warum wickelt sie denn nicht, nur weils stinkt??  *Kopschüttel*

Nudel, gaaaaaaaanz viel Erfolg für die nächste ICSI :D Ist ja bald schon soweit!

Mynona, Daumen sind ganz feste gedrückt! Schon dich gut und brüte schön :D

Nini, toll das Lisa das alles so gut mitmacht und versteht, dass ihr die Prozedur Besserung berschafft. Ich hoffe sehr für euch, dass es bald besser wird und kein neuer Anfall mehr kommt!

Rest :-*

me, Mens ist wieder mal da. Aber war ja klar diesen ZK :-[ Ich hoffe nun auf den nächsten. ES könnte dann um meinen Geb liegen :D Wenn das mal kein gutes Omen ist. Aber ich merke auch wie gut mir das Kortison schon hilft :) Ich habe deutlich weniger Mensschmerzen als sonst.
Noch eine Woche, dann hab ich eeeendlich Semesterferien :D Ich freu mich so sehr drauf.
Mein Hund hat sich die Tage wohl iwie die Pfote vertreten, er hat immer wieder etwas gehumpelt und gejammert. Jetzt ist es zum Glück wieder besser... Er ist aber auch wirklich ein typischer Kerl wenn er was hat ;D

Macht euch eine schöne Woche ;)

Nixe

Hallo Mädels,

See, es tut mir leid, das bei dir auch gar nichts rund läuft!  s-hug Hoffentlich geht der ZK schnell rum!

Dechsi: dann wünsche dir viel Glück für diesen ZK! Jetzt muß es doch endlich klappen!  :D
Warum ziehst du nicht mit deinem Freund zusammen? Aber er zieht in deine Nähe, oder?
Die Woche schaffst du auch noch! Und dann hast du frei!  :D Wie lang sind Semesterferien?

Me: ich bin einfach frustriert!
Der Infekt ist immer noch da, das volle Programm. Zum Glück schlägt das AB an.
Auch was das schwanger werden betrifft nervt mich gerade alles! Wie soll es jemals klappen, wenn ich ständig krank bin!  :'( :'( :'( Ich hoffe, der Zustand wird nicht so schlimm wie vor 4 Jahren, da war ich zum Schluß alle 2 Wochen krank und brauchte AB! So wird das ja nie was! Und andere haben 1x GV und werden schwanger (egal ob sie wollen oder nicht). Das ist doch nicht gerecht!  :-[ :'( s-motz s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Wo seid ihr alle? Macht doch mal "Pieps"!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

@Nixe: Ich kann dich verstehen... Das finde ich auch total doof... und muss mich beherschen nicht gemein zu werden...  Gerade geht es bei uns ja auch nicht weiter und es heißt geduld haben,aber irgendwie will ich das nicht...

Nixe

japp, ich muß auch aufpassen nicht böse zu werden!  :-[ Aber so will ich gar nicht sein. Es ist immer ein Geschenk, wenn eine schwanger wird. Aber der Neid und vorallem das lange warten und Geduld haben zerrt an den Nerven...  :'( Und die endlosen Warteschleifen, bis man vielleicht wieder etwas Hoffnung haben darf, die dann eh nur wieder zerstört wird...  s-supertraurig  :'(

Oh, ich zerfließe heute in Selbstmitleid....  :-[ :afro:

Pico

Ja tust du, aber das darfst du auch....

Ich will das auch nicht, aber genau jetzt sind auch alle Schwanger bekommen im Mai kinder gleich 5 Leute die ich kenne... Das  doof... Ja warten ist noch viel bekloppter...

Baby_Traum

Hallo Mädels  :D

Ich komm grad nicht so hinterher bei euch.

Aber ich wollte euch mal wieder liebe Grüße hinterlassen.  :-*

@Nudel: Ich drück euch ganz fest die Daumen, für die ICSI ab Ende Februar und freue mich sehr, dass es bei euch weitergeht.  :-*

@See: Das ist ja blöd mit der Zyste.  :( Ich hoffe, dass die dann jetzt mit der weiteren Pilleneinnahme weggeht und du dann endlich weitermachen kannst.

@Jule: Oh je da biste ja morgen richtig froh, wenn du deine Schwiegermutter wieder los bist was. Da will sich wohl jemand vorm Wickeln drücken.  ;D ;D ;D Also die Hochzeit wäre ca. sechs Wochen vor ET. Also sicherlich nicht mehr ganz so angenehm.  ;) Derzeit geht es mir soweit eigentlich gut. Ich fühl mich zwar im Büro nicht mehr so wohl aber da muss ich halt durch. Morgen hab ich meinen nächsten FA-Termin und da ist die Nervosität jetzt natürlich schon sehr groß und die Angst wieder da, dass es morgen heißen könnte, irgendwas stimmt vielleicht nicht.

@Dechsi: Oh toll da wünsche ich dir dann schonmal erholsame Semesterferien.  :D

@Mynona: Ich hoffe dir geht es gut! Schön, dass dein Mann dich so verwöhnt.

@Nixe: Ich kann dich auch so sehr verstehen. Es ist ja schon so unfair, dass du ständig krank bist und dass dann das mit dem schwanger werden auch nicht klappt, setzt dem ganzen dann natürlich noch einen drauf. Da ist es verständlich, wenn du dich ärgerst, dass es bei anderen schneller geht bzw. es "ungewollte Unfälle" (ich hasse dieses Wort) sind. Fühl dich mal fest gedrückt.  s-hug Ich hoffe wirklich von Herzen, dass es bald bei dir aufwärts geht.  :-*

@all:  s-winken

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

yarina

Guten Morgen,

Nixe, s-hug ich hoffe sooo sehr, dass deine HP Behandlung dir auch dabei helfen kann und du nicht wieder ständig krank bist :( Vielleicht schmeißt dein Körper ja auch einfach grad alles was sich so angestaut hat die letzten Jahre jetzt raus um sich auf ein Baby vorzubereiten ... :-\ Ich wünsche es dir so sehr. Und deine Gedanken kann ich so gut nachvollziehen. Es fällt mir immer schwerer mich für andere zu freuen und wenn ich im Bekanntenkreis wieder eine SS-Nachricht bekomme ziehe ich mich erst mal zurück und bin einfach nur traurig :-[ Eigentlich bin ich nicht so und das nervt mich auch... Aber es ist tatsächlich einfach ungerecht!
Nein, mein Freund bleibt dort wohnen, er hat ja da auch seinen Job und seine Kinder. Ich ziehe nach dem Studium dann wieder zurück und mit ihm zusammen. Bis dahin bleibt es eine Fernbeziehung. Aber wenn er endlich eine andere Wohnung hat, kann ich auch mal zu ihm.
Semesterferien gehen bis Anfang April :D Zwischendrin noch 4 Tage Seminar und einige Klausuren. Aber ich freu mich auf die Zeit. Und wenn alles gut geht habe ich dann auch noch einen 2. Nebenjob und kann mal ordentlich Geld verdienen :D

Pico, warten ist ja auch einfach nur Mist :-X Weißt du denn wie lang ihr warten müsst bis es mal weiter geht? Ich wünsche dir sehr, dass du nicht mehr so lange Geduld haben musst!!

Baby, danke dir :) Wie gehts dir? Alles gut?

me, Ulschmerzen sind nun doch da :( Hab kaum geschlafen die Nacht deswegen... Das ist ja etwas was nu total überflüssig ist. Warum muss man denn noch mehr bestraft werden, wenn es schon mit dem SS werden nicht klappt? Ist doch mistig...

Nixe

Danke euch für die lieben Worte!  :-* Das tut so gut, wenn man verstanden wird!  s-kuscheln

Baby: ich denk morgen an dich! Es wird natürlich alles gut sein!  :D Aber ich kenn das, man ist vorher immer nervös!  s-hug

Dechsi: darf ich fragen, warum du nie zu ihm kannst? Hoffentlich nimmt das bald alles ein Ende bei euch! s-hug
Das ist blöd, dass die Schmerzen doch noch gekommen sind!  s-dagegen Die braucht echt kein Mensch!
Dann hast du ja doch lange frei und kannst dich etwas erholen, das ist gut!  :)

yarina

Nixe, PN ;)
Ja, ich freu mich auf die freie Zeit, auch wenn ich dann mehr arbeite. Aber das ist mal anderes arbeiten und Entspannung für den Kopf ;D

Pico

@Dechsie: 5 kg muss ich mindestens besser noch 10kg... weil vorher ist mein Zyklus nicht Normal...

yarina

Pico, ok, das ist ja aber doch recht überschaubar :D Das schaffst du!!!!! Ich wünsche dir dafür gaaanz schnellen und anhaltenden Erfolg!  :-*

mynona

Hallo!

Nini: Lisa ist ja wirklich eine ganz vernünftige! Ich hoffe, es wird bald besser!

Nixe: Oh je, ich wünsch dir Gute Besserung! Ich hoffe, dass du das schnell überwindest und dann hoffentlich wieder ganz gesund wirst! Kann da nicht sie HP helfen?

Jule: Aufregend... Wann willst du denn testen? Aber sonst, versuch dich nicht verrückt zu machen, denn in ein paar Tagen habt ihr ja schon das Kryo-Gespräch und dann gehts vielleicht schon im nächsten Zyklus mit voller Kraft weiter :)

Nudel: Herzlich Willkommen zurück! Ich wünsche euch alles gute für den nächsten Versuch!

See: Ach mist, sowas... Ich hoffe die Zyste geht schnell weg, sodass ihr im nächsten Zyklus starten könnt!

Me: TF+4... Mit jedem Tag werd ich nervöser... Wie wird dass nur in den nächsten anderthalb Wochen weitergehen?
Ich habe aber derzeit ein gutes Gefühlt. Das schwankt nur leider ziemlich oft und dann kommen wieder die Zweifel...
Ich überlege, ob ich mir die Tage nicht schon einen Test kaufen sollte und es dann am Wochenende vorher versuchen sollte oder ob ich lieber doch den Bluttest abwarten sollte...

Nini+LiLu

Hallo,

habe im Moment ein wenig Stress... Lisa geht es aber deutlich besser... ist ja auch wieder bissl wärmer.. Danke für Eure Worte.

Wollte schnell der Nixe gute Besserung wünschen! Süße erhol Dich mal ordentlich... Ich schicke Dir mal gaaaaaaanz viel Kraft und viele positive Gedanken.

@all Winke winke ;D ;D ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piper-81

*kurzreinhusch*

@Julelein: Uuuuuuuuuuunnndd ?? ?? ?? ?? ??  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@all: Ich drück euch weiterhin die Daumen s-daumendruck
Lese immer wieder bei euch mit!
Freu mich über jeden positiven Test hier :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

Hallo ihr lieben,

Sorry dass ich Grad nicht so viel schreib. Ich möchte mich aber so 2 Wochen vom Forum etwas fernhalten um nach der negativen icsi mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.

@jule&mynona: ich schau nur kurz wegen euch rein. Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt. Und bitte versprecht mir dass ihr mir das nicht nachmacht.

@all: ich meld mich nach meinem Gespräch für die kryo
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Habe heute meine Mens bekommen...  :o An Tag 21.. sonst habe ich immer 35ZT gehabt. Also irgendwas hat die Sepia gemacht.... Aber das der Zyklus so kurz wird... :o Naja aber das heißt wir starten mit dem Hibbeln wieder!!!!!! Juchu!

@Jule UUUUNNNDDDD??????

@princi Erhol dich gut!!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nixe

Guten Morgen!

Dechsi, das glaub ich dir gern, das es dir mal gut tut was anderes als lernen zu machen.
Antwort auf PN kommt noch.  ;)

Pico: viel Erfolg bei der Abnahme!

Mynona:  s-daumendruck Ich wünsche dir ganz viel Glück!
gemeinsam schaffen wir es dir die Zeit zu vertreiben!  ;) :D
Ich würde auch schon vorher testen.  ;) Aber wann es am besten ist kann ich dir nicht sagen.  :-\
Danke dir! Ich habe morgen wieder einen Termin bei der HP. Ich weiß aber noch nicht, ob ich hinfahre. Ich bekomme schon Akupunktur und nehme verschiedene Mittel ein. Es dauert halt bis es anschlägt. Im Grunde bin ich ja froh, wenn sich alles gut löst. Es ist halt nur wahnsinnig nervig, weil mir vom Husten schon alles weh tut.  :( Und langweilig ist mir auch..  :(

Nini, danke dir!  :-* Positive Gedanken kann ich brauchen!  :-\

Jule: na, sind die Schwiegereltern nun aus dem Haus? Hast du schon getestet? Wie ist die Lage? *ganzgespanntbin*

princi:  s-hug nimm dir die Zeit die du brauchst. Es ist ganz klar, dass du nun erstmal alles verdauen mußt. Ich bewundere dich eh, dass du gleich schon wieder weitermachen möchtest. Laß es dir gut gehen!  :-*

piper: s-winken Wie geht´s dir? Das freut mich, dass du uns ab und zu stalkst!  :D

ME: immer noch krank!
Ich hab vorhin ersthaft überlegt in die Arbeit zu gehen. Aber die würden mich eh gleich wieder heimschicken.  :-[
Ich mag es ja auch nicht, wenn Eltern ihr kranken Kinder zu uns schicken. Dann kann ich nicht auch krank dort aufschlagen.

Seemaedchen

Guten Morgen,

Mynona, du kannst schon vorher testen. Mit wieviel HCG hast du denn ausgelöst und hast du nachgespritzt? Wenn nicht könnte man evt. bei PU+10 anfangen zu testen. Bei mir hat allerdings die Auslösespritze da noch angezeigt. An PU+14 bist du sicher, da kannst du testen wenn du nicht nachgespritzt hast.

Nixe, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Vielleicht ist das ja eine Erstverschlimmerung der Homöopathie. Vielleicht muss da noch was raus aus dem Körper bevor er sich selbst heilen kann. Ich hoffe es geht dir bald besser.

Nini, Sepia hat mir auch mal den ganzen Zyklus zerworfen. Außerdem war ich da immer so weinerlich.

@me: heute fang ich wieder mit 21 Tage Pille an. Das ist einfach soooo lange.
:-[

leider FG bei 9+4

mynona

See: ich habe mit 10.000 ausgelöst und muss nachspritzen, Montag nochmal 2.500 und morgen auch nochmal 2.500

princi: s-hug

Nixe: Wenn es möglich ist, solltst du auf jeden Fall zu deiner HP gehen! Beim letzten Mal schien es dir hinterher viel besser zu gehen!

Jule: Woooo bist duuuu?

yarina

Mahlzeit,

Prici, nimm dir die Zeit die du brauchst. Wünsche dir viel Erfolg.

See, 3 Wochen sind ganz fix um. Ich wünsche dir, dass du möglichst viel zu tun hast, damit die Zeit schnell vergeht!

Nixe, s-hug och man süße, ich hoffe so sehr, dass du bald endlich fit bist! :-*

Mynona, mach es doch einfach von einem Gefühl abhängig ob du vorher testest oder nicht. Ich wünsche dir jedenfalls 2 dicke Striche und eine schöne große Zahl beim BT.

Piper, wie schön dich zu lesen, wie gehts dir? Was macht euer kleiner? Alles gut?

Jule, wie schauts?

Rest, macht euch einen schönen Tag.

Me, letzter langer Tag in der Uni in diesem Semester,  yeah! Schmerzen sind heut auch wieder besser, Hoffnung auf diesen Zyklus aufgefüllt! Jetzt MUSS es gut werden. *beschlossenhab*

Seemaedchen

Mynona, da sieht es schlecht aus mit selber testen. Es gibt im i-Netz einen Rechner der den Abbau von HCG rechnet. Ist aber bei jeder Frau etwas unterschiedlich. Da hilft dir nur eine Testreihe. Sehen wie die Striche weniger werden und dann hoffen dass sie wieder stärker werden.
hier der Rechner:
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
Ich drück dir die Daumen.

@me: meine Maus hat letztens was tolles gesagt. Ich hab ihr erklärt, dass das mit dem Geschwisterchen nicht so schnell geht, man sich das einfach nur wünschen kann und dann auch noch ganz lange dauert. Und ich muss erst mal schwanger sein.
Da hat sie gesagt:
Na dann bist du an meinem Geburtstag (September) schwanger und zu Weihnachten bekomme ich eine Schwester.
:o

leider FG bei 9+4

Kati

Hallo meine lieben Mädels,
es tut mir leid, dass ich hier so unhöflich reinschneie und dann nicht auf alle eingehen kann. Ich habe so viel Arbeit und andere Baustellen im Moment, ich komme einfach zu nichts.

@ Nixe: Gute Besserung! Du bist aber echt vom Pech verfolgt!  s-hug

@ Seemädchen: Was für ein geiler Spruch, Zeit ist für Kinder bedeutungslos, nä? Sie will es zu Weihnachten, dann hat es auch zu Weihnachten da zusein. Süß.  :)

@ Dechsi: Wielange "Ferien" hast du denn jetzt? Seht ihr euch jetzt öfter?

@ Mynona: Meine Daumen sind gedrückt.

@ Princi: Tut mir leid.  :(

@ me: PMS - Auaaa!  :'( Mens am Tag 26 - was ist denn nun los?   :o
Außerdem war ich gestern beim Zahnarzt. Ich habe aber eine Phobie. Und saß heulend und zitternd auf dem Stuhl. Kann sich ein normaler Mensch nicht vorstellen aber ich habe wirklich Angst - durch schlimme Erfahrungen. Der Doc (spez. auf Angsthasen)  war aber sehr nett und hat ein Loch zugemacht - mit einer Kinder- und Angstpatientenspritze, die merkt man nicht und es wird auch nicht taub.  :P
Da muss aber noch mehr gemacht werden... Aber da dafür geröntgt werden muss, will ich das jetzt alles schnell fertig machen, ss wäre es ja ziemlich doof.

Ich meld mich sobald ich wieder etwas Luft habe!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

Hallo Ihr Lieben  s-winken

@Nudel: Klasse, bald startet Ihr in die nächste ICSI  s-springen. Diesmal klappt´s bestimmt  ;)

@Nixe: Hmmm, hab eben mal in Deine Kurve gelinst... komisch, dass sie Dir noch keine Balken anzeigt  s-nachdenken...

Hoffentlich wird´s bald besser mit dem Infekt! Irgendwann sollte die Homöopathie ja mal anschlagen!!!

@See: Och Mensch, diese Warterei ist doch echt zum K*tzen  >:(. Naja, Hauptsache ist ja, dass die olle Zyste bald weg ist und Ihr dann starten könnt...

@Dechsi: Ich hoffe auch für Dich, dass der ES um Deinen Geburtstag ein gutes Zeichen ist ;). Daumen sind gedrückt für diesen Zk  s-daumendruck!

Blöd das mit den Mens-Schmerzen. Leider kenne ich das auch zur Genüge  :(. Hab jetzt schon wieder Schiss vorm WE :-\

Wie kommt´s denn, dass Du Deinen Freund in seiner jetzigen "Bleibe" nicht besuchen kannst? Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dann im Sommer mit der Wohnung klappt!!!

@Baby: Ja, glücklicherweise sind meine Schwiegereltern gestern Abend wieder abgereist  ::). Die Ruhe hier tut mir richtig gut :D...

Wieso fühlst Du Dich im Büro nicht mehr wohl? Wegen der Raucherei oder gibt´s andere Probleme?

Wie war der Termin? Deine Angst davor kann ich soooo gut verstehen! Aber es ist bestimmt alles gut bei Klein-Baby  ;)!

@Pico:  s-winken

@Mynona: Ich kann dieses Gefühlschaos gut verstehen. Diese Warteschleife ist schon so furchtbar, aber in einem ICSI-Zk noch viiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer!!! Blöd, dass Du mit dem Testen so lange warten musst  :-\. Hoffentlich wirst Du dafür mit einem positiven Test belohnt  :-*.

Ja, versuch es doch mal mit diesem HCG-Rechner. Vielleicht erspart es Dir ein paar Tage Warterei (und uns natürlich auch ;))...

@Piper: Schön Süße, dass Du immer mal wieder hier rein luscherst  :-*.

@Princi: Kann gut verstehen, dass Du erstmal eine kurze Auszeit brauchst!!! Bin gespannt, was Du vom nächsten Gespräch berichtest!

@Nini: Jetzt geht´s looooos!!!  ;D

@Kati: Hmmm, mal ein kurzer ZK? Immer mal was anderes, was? Hauptsache die 2.ZH war nicht zu kurz...

Oje, Zahnärzte sind auch nicht so meine Freunde  ;D. Hoffentlich hast Du die Prozedur bald überstanden!

@me: Nachdem ich gestern eine VL auf dem SST hatte hab ich heute früh nochmal getestet. Natürlich war der Test negativ  :-[. Heute ärgere ich mich, dass ich mir überhaupt solche Hoffnungen gemacht habe  :(. Nun bin ich wieder total hoffnungslos und echt traurig  s-supertraurig. Heute ist so ein Tag an dem ich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde und mich alle am A**** lecken können (außer Euch natürlich ;)).

Meine Schwiegereltern sind seit gestern Abend wieder weg. Jetzt genieße ich erstmal die ruhigen Tage bis sie in 2 Wochen wieder kommen  ::). Dummerweise ist das die Zeit, in der ich wohl meinen nächsten ES haben werde  :-[. Das heißt, dass ich den nächsten Zk wohl abhaken kann  :'(. Es sei denn, wir fangen wirklich schon im nächsten Zk mit der Kryo an. Dann hätte ich nicht so ein schlechtes Gefühl.

So Mynona, jetzt hängt alles an Dir noch auf den Oktoberbus aufzuspringen  ;)! Damit dort wenigstens eine von uns mitmischt  ;D

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)