Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Hallo Mädels, kennt sich jemand mit ovus aus? Durch den stimulierten letzten Zyklus weiß ich ja nicht wie es diesen Zyklus läuft. Und die Pause wollen wir ja nutzen bis zur kryo. Seit letzten Donnerstag beim abwischen immer bissel sb am toipapier. Am Montag bei einem toilettengang kurz einen schwung frisches rotes Blut. Dannach bis heute beim abwischen nur braunes altes Blut. Nix in der Hose. Am Dienstag oder Mittwoch hab ich nen ovu gemacht...negativ! Aber eben gerade dachte ich ach ich mach mal schön einen und siehe da...positiv!! Wenn Donnerstag mit der leichten sb zt1 war ist heut zt8. Aber ein ovu zeigt doch so früh noch nicht an wenn mein eisprung laut Rechner bei nem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen (hatte ich immer) erst am Mittwoch/Donnerstag nächste Woche stattfindet??? Was ist denn jetzt schon wieder los?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nini+LiLu

Hallo,

ihr habt so unendlich viel geschrieben, Wahnsinn!!! Ich bin gar nicht mit gekommen...

@Nixe Ich finde die Entscheidung richtig gut! Mein Mann und ich haben ja auch gerade 4 Monate Pause gemacht. Ich musste das einfach haben... Hatte das Gefühl es geht einfach nicht mehr, dass ich mich verrückt mache. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

@me Ich habe superstarke Blutungen gehabt letzte Nacht. Habe mal keine Sepia genommen und es ist nicht weniger geworden. Also habe ich sie gerade wieder genommen. Scheint nicht daran zu liegen. Der letzte Zyklus war ja nur 21 Tage... das war schon extrem kurz. Und nun sind wir wieder dabei... Ich freue mich so sehr. Habe das OK das ich zum nächsten Zyklus Ovus und SST bei 321 bestellen darf. Total süß, dass mein Mann sofort sein OK gegeben hat.. ohne nörgeln! Er meinte nur:" Oh ja... die sind wichtig. Bestell gleich mal eine größere Menge für uns!"  ;D

Ich glaube er freut sich auch, dass es nun wieder los geht.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mynona

Hallo!

Ich hoff es geht euch allen gut!

Baby: Ja, ich hoffe auch, dass uns der Valentinstag Glück bringt, aber wir haben den noch nie irgendwie gefeiert oder sonstiges...
Ich freu mich sehr, dass alles bei euch gut ist! Für den nächsten Termin drücke ich euch die Daumen für ein Outing!

Jule: Schade, dass die Mens gekommen ist... Ich hätte mich so gefreut wenn wir zusammen in den Oktober-MT gezogen wären... Ich drück dir die Daumen für den Termin!
Kurze Zyklen kann ich ja ein Lied von singen... Sowohl die vordere, als auch hintere Hälfte recht kurz. Aber vor der FG war trotz der kurzen Dauer immer alles ok!

Mond: Glückwunsch zur Halbzeit! Kannst stolz sein, dass du und deine Kämpferin das überstanden haben, und den Rest packt ihr auch noch! Ich hoffe, dass die Plazenta noch ein bisschen hochwandert! Eine Bekannte hatte das auch und dann leider ganz viel liegen müssen, aber ihre kleine Paula ist dann gesund bei 36+0 geboren :)
Tilman hätt ich cool gefunden 8) Ein ziemlich ähnlicher Name ist unser Favorit, wenn es mal ein Junge ist ;)

Baby: Oh, die Situation ist ja echt Mist... Ich hoffe, dass du für dich einen guten Weg finden kannst! Aber wenn du dich dort ohnehin nicht mehr wohl fühlst, macht es dann so viel Sinn, deine Entscheidung davon abhängig zu machen? Für mich hätte die Familie immer Vorrang, gerade weil es eben so lange dauert, bis wir eine richtige werden...

Nixe: Ohh... Dann hoffen wir, dass der Winter jetzt ganz schnell zu Ende geht. Für dich wäre ja dann eigentlich eine Schwangerschaft von März bis November perfekt 8) März kommt ja schon bald... ;)
Jaa, die Hälfte der Warteschleife ist schon rum, nur noch 7 Tage...

Maja: Ich drück dir die Daumen für den KiWu-Termin und hoffentlich geht die Zyste bald weg. Ich wünsch es dir!

Rest:  s-winken s-hug

Me: TF+7... Nur noch eine Woche... Nächsten Freitag um diese Zeit weiß ich endlich Bescheid...Das Warten ist bisher das schlimmste von der ganzen ICSI...

yarina

Jule, was ein geniales Bild ;D ;D ;D
Sind die Schmerzen wieder weg? Ich wünsche dir ein entspanntes WE und am Montag einen grandiosen Termin und direkten Start :D

Princi, ist der Ovu denn richtig positiv? Also beide Linien gleich stark? Denn nur dann ist er ja positiv. Es kann ja durchaus auch sein, dass sich dein Zyklus durch die Stimu jetzt verschoben hat.

Nini, Daumen sind gedrückt für deinen ZK, vielleicht brauchst die Ovus ja gar nicht mehr :D Ich hoffe die Blutungen werden bald schwächer!!

Mynona, Warten ist ja auch ätzend! Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zu einem positiven Ergebnis ;) ganz schnell vergeht!

@ll :-* wünsche euch ein wundervolles WE!

Nixe

Puh, mal schauen, was ich noch zusammenbekomme... :-[

Zitat von: Dechsi am 07. Februar 2014, 13:02:34
Hey,
Aber ich versteh nicht warum jemand einen sicheren Job aufgibt um dann in ein befristetes Arbeitsverhältnis zu wechseln...

Dechsi, ich kann das schon verstehen. Und zwar, wenn es einem zb. in der alten Arbeit nicht mehr gefällt. Und gerade was so Schwangerschaftsvertretungen angeht weiß man ja nie was sich tut und ob es nicht doch zum unbefristeten Verhältnis wird.

Zitat von: Dechsi am 07. Februar 2014, 13:02:34
Kann der Arbeitgeber einem denn nach der Elternzeit verwehren wieder ein zu steigen?
Soweit ich weiß muß dich der AG wieder nehmen. Aber er hat natürlich die Möglichkeit dich dann, unter Berücksichtigung der Kündigungsfisten, zu kündigen. So ging es einer guten Freundin von mir.

Danke für den Hinweis mit den Medis.  ;)

Baby: das ist richtig Mist! Ich würde aber noch gar keine klaren Aussagen gegenüber deinen Chef machen. Denn zum einen weißt du nicht, was bis dahin ist und 2. denke ich, wird er dich dann sicher darauf festnageln. Egal wie bei dir die Situation dann ist.

Maja, das ist ja blöd mit der Zyste! Aber ich denke schon, dass dir da die Kiwu helfen kann. Ich bin gespannt, was du erzählst!  ;)

Kiti: das freut mich, dass die FD gut verlief!  :D
Ich denke, dass man immer Zweifel hat, ob man es, egal mit wievielen Kinder, schafft. Das ist sicher ganz normal! s-hug Aber das schaffst du, das weiß ich!  :D

jule: ich bin auch bei dir gespannt, was die Kiwu sagt! s-daumendruck das es ganz schnell losgeht!
Und wegen dem ZK würde ich mir da auch keine so großen Sorgen machen. Er war ja normal lang und die 2. Hälfte finde ich jetzt nicht so kurz. Aber ich weiß, man macht sich immer zu viele Gedanken und verrückt! s-hug

Wegen dem Asthma: ich denke, das spielen viele Faktoren mit. Natürlich auch die Psyche. Trotzdem ist es zur Zeit ein sehr hartnäckiger Infekt.  >:(  :'(

princi: das kann schon sein, das der ZK durch die ICSI einfach etwas durcheinander ist. Gib deinem Körper einfach etwas Zeit um alles zu verdauen. Es wird ja doch ganz schon in den Hormonhaushalt eingegriffen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß!  S:D ;)

Nini: super! Es geht los!  s-klatschen s-springen Ich wünsche euch ganz viel Glück!  :D

Zitat von: Mynona am 07. Februar 2014, 20:28:18

Nixe: Ohh... Dann hoffen wir, dass der Winter jetzt ganz schnell zu Ende geht. Für dich wäre ja dann eigentlich eine Schwangerschaft von März bis November perfekt 8) März kommt ja schon bald... ;)

Weißt du wie oft ich den Satz schon gehört habe? Das haben mir schon einige Ärzte gesagt. Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert, wo man einfach sagt: so, jetzt ist März, jetzt werde ich schwanger  :-[
Aber es stimmt schon, es wären für mich die besten Monate. Wobei das nicht heißt, dass ich dann nicht auch krank werden und/oder keine Anfälle bekomme.  :-[

Bald bald hast du es geschafft! *hibbelhibbel* s-daumendruck für den Umzug!

Ich wünsche euch auch eine schönes Wochenende!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Nixe, hm ja gut, wenn man sich so gar nicht wohl fühlt ist es wohl eine Alternative.... da hast du Recht :)

Wünsche dir auch ein schönes WE!  :-*

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

mynona

Nixe: Hier herrscht doch eigentlich immer Wochenendflaute  ;) Aber wem will man es verübeln? Man nutzt das Wochenende ja doch viel für Zeit mit den Lieben :)
Tut mir Leid... klar kann man es nicht bestimmen wann es passiert... Ich würde es dir aber so sehr wünschen! So lange versucht ihr es nun schon, da sind wir mit unseren 14 Monaten ja noch richtig "kurz" dabei...

Bei mir kommt so langsam ein Gefühl bzgl. der ICSI auf... Es ist positiv! Aber gleichzeitig auch negativ, weil ich einfach Angst habe, dass wenn ich mir nun Hoffnungen mache, dass ich dann zu stark enttäuscht werde... Und mein Mann erst (er ist, was den Kinderwunsch angeht ja bei uns die stark treibende Kraft)

yarina

Mynona, halte weiter fest an deinem positiven Gefühl :D Und ich drücke dir sooooo sehr die Daumen, dass es Recht hat :D Glaub an euren Krümel!!

Nixe,  :-* Heut ist kein Schreibwetter ;) ;D

Rest, ich hoffe ihr habt alle ein tolles WE!

me, noch einen Tag, dann ists geschafft. Ich bin soooooo fertig :( Kalt, müde, Halsweh... Montag werde ich erstmal ausschlafen ;D

Nini+LiLu

Huhu,

habe eine neue Tastatur und Maus bekommen... da kann ich endlich wieder tippseln... ging vorher gar nicht mehr... einige Buchstaben gingen nicht mehr und dann musste ich am Ende immer alles korrigieren... war total nervig.. aber nun .... hoffentlich sind einige da zum schreiben...  ;D

@Mynona Ich drücke Dir suuuuuuuuuuperdoll die Daumen!!!!! Verstehe Deine Gefühle total.. dieses Warten und die Ungewissheit... man möchte so gerne hoffen, traut sich aber nicht...  :-\

@Dechsi Danke Dir. Sind deutlich schwächer geworden. Zum Glück! Das war mal wieder echt heftig... Gute Besserung an Dich! Dieses Wetterchaos macht aber auch alle Menschen schlapp und krank....

@Nixe Danke!!!! Dir wünsche ich auch alles alles Gute!!!!! Samstagsflaute? OK... ich bin da.. wer noch???  S:D

@me Habe gerade Ovus und SST bestellt... von AI*DE. Die hatten damals einen sehr guten Ruf. Probiere die mal aus. Hatte bisher immer Gene*kam oder Mr.*Storch.. mal gucken... Habe gleich 50 Ovus und 20 SST bestellt...  ::) ;D

Mir geht es momentan körperlich ganz gut, geht nach meinen Blutungen nun wieder bergauf..  aber nun machen meine Nerven schlapp... ich habe im Oktober einen Job als Telefonistin begonnen.. Ich habe wirklich ein tolles Team um mich, ABER Telefonistin stimmt nicht... bin Telefonverkäuferin... und das liegt mir eigentlich nicht. Chefin schult mich sehr und gibt mir viel Rückendeckung, sagt sie immer wieder... nun kippt die Stimmung zur Zeit. Mein Vertrag läuft Ende März aus... Chefin tendiert zu einer Verlängerung, aber ich verkaufe zu wenig und daher hadert sie noch mit sich... Ich habe total dollen Stress gerade und das tut mir nicht gut... habe seit gestern so blöden Ausschlag an der Hand und immer wenn ich an die Arbeit denke beginnt das soooo zu jucken... habe nun schon Kortison drauf und mein Mann hat mir einen Verband drum gewickelt, weil ich alles blutig kratze... Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich den Job haben will oder nicht. Einerseits können wir das Geld gut gebrauchen, andererseits habe ich total Stress dadurch, stehe jeden Tag unter Druck... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... mein Mann meint ich soll es einfach weiter versuchen und das Ergebnis abwarten. Aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich versuchen WILL... Ich möchte einerseits meine Chefin nicht enttäuschen weil ich zu wenig Aufträge schreibe und andererseits meine Familie nicht weil ich kein Geld nach Hause bringe ... Versteht ihr was ich meine... Es ist einfach nur blöde... ich weiß nicht was ich tun soll... ich arbeite jeden Tag bis 14 Uhr und hole dann meine Kids ab... ich habe ihnen gegenüber auch ein schlechtes Gewissen, weil ich sie so lange im KIGA parke... weil ich als Mama halt dann nicht da bin... und das meine Kleine mit ihrem Husten halt hin musste weil ich zur Arbeit musste... wäre ich zu Hause hätte ich sie locker zu Hause betreuen können.... das grummelt halt auch noch in mir....

Sorry.. das ich mich so ausgeko*** habe....  :-[

LG

Nini

jule_83

@Princi: Ich würde auch noch etwas mit den Ovus warten und evtl. erstmal ins Blaue hinein herzeln  S:D. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Hormone nun nach der ICSI erstmal total durcheinander sind.

@Mynona: Nur noch 5 Tage, dann weißt Du mehr  s-springen Ich drücke immer noch jeden Tag fleißig fest meine Daumen, dass Dein positives Gefühl sich bestätigt s-daumendruck!!! Ja, das Warten ist echt das Schlimmste, da waren die Schmerzen kaum der Rede wert  :-\

@Dechsi: Bald hast Du Ferien  :D!!! Viel Spaß morgen beim Ausschlafen ;)

@Nixe:  :-*

@Nini: Na, da bist Du ja jetzt bestens ausgerüstet für den Neustart  ;D. Hoffentlich wirst Du nicht allzu viele der Ovus und SSTs brauchen  ;)!

Ich kann gut verstehen, dass Du dort nicht mehr wirklich weiter arbeiten magst! Ich selber hab auch schon Arbeitsstellen gehabt, wo ich immer mit Bauchschmerzen hin bin  :(. Ich finde es unheimlich wichtig, dass man sich auf der Arbeit wohl fühlt und gerne hin geht (wenigstens meistens), denn man verbringt doch einen Großteil des Tages und damit seines Lebens dort. Ich bin zwar noch in Elternzeit, aber ich hab jetzt glücklicherweise eine Stelle zu der ich gerne gegangen bin auch, wenn ich dafür total überqualifiziert bin. Hättest Du denn die Möglichkeit was anderes zu machen, also Dich woanders zu bewerben? Was hast Du denn mal gelernt/studiert? Ich finde es eigentlich nicht besonders lang, wenn Du Deine Kids bis 14 Uhr in der KiTa lässt. Ich glaube, die meisten Kinder stört das weniger als die Mütter selbst ;). Und nur Hausfrau und Mutter zu sein ist doch auch öde, oder?

@me: Morgen ist es endlich soweit... Ich bin schon echt aufgeregt  s-springen

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

Hallo ihr lieben,

Irgendwie kann ich nicht mehr ohne euch!

@mynona: noch 5 Tage!!!! Drück dir alle Daumen die ich hab. Ich und jule wir konnten dir es leider nicht vormachen mit nem positiven sst. Aber jetzt musst Du es uns zeigen wie es geht damit wir nächsten Zyklus nachmachen können.

@jule: viel Glück morgen bei der kryo-besprechung. Meld dich gleich und gib uns bescheid. Vielleicht darfst Du doch diesen Zyklus schon anfangen. Drück dir so die Daumen liebes.

@weihnachtswunder: jetzt sind wir doch einige die für ein weihnachtswunder hibbeln. Freu mich riesig das mit euch zusammen geniessen zu dürfen. Wer ist denn beim weihnachtswunder-hibbeln dabei?
Ich, jule, See, dechsi, nixe? Fehlt noch jemand?

@me: hab mich so einigermaßen damit abgefunden dass ich das Glück leider nicht gepachtet hab und die erste icsi/imsi leider im negativ geendet ist. Aber Kopf hoch, es geht weiter. Ich glaub ja mein Zyklus hat sich direkt nach der icsi wieder eingependelt. Der 2 te strich beim ovu wird immer stärker. Und laut Rechner wäre es ja eh am Mittwoch. Na mal schaun was diesen Zyklus noch passiert. Herzchen sind schon viele gesetzt. Und storchenschnabeltee trink ich auch fleissig. Ab es trink ich dann noch frauenmanteltee. So in 10 Tagen ist auch mein Termin in der kiwu zur kryo-besprechung. Na da drück ich mir doch mal selber die Daumen dass wir die kryo nur für das geschwisterprojekt brauchen.

Bussi an alle
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nini+LiLu

Huhu!

@Jule Ich habe pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte gelernt und auch 7 Jahre in dem Beruf gearbeitet, plus 3 Jahre Ausbildung, dann kam mein Luki. Nur verdiene ich da so wenig das es nicht mal die Betreuungskosten für den KiGa decken würde - brauche ich also nicht arbeiten zu gehen. Ich habe Tierpsychologie studiert und könnte wieder einen Hund in Betreuung nehmen (der hatte bei mir schon wieder angefragt), da bekomme ich für 3 Stunden Arbeit 80,-€... ich müsste die Kids nicht länger im KiGa lassen und wäre ungebundener... außerdem habe ich eine Qualifizierung zur Kinder-Tagespflegeperson gemacht, könnte also Tagesmutter machen. Nur ist mir dafür unsere Wohnung zu klein und als Nanny habe ich schon schlechte Erfahrungen gesammelt... meist nachmittags.. wohin mit meinen Kindern... und dann wurde ich oft viel zu spät oder gar nicht bezahlt... Ich habe 2 Jahre lang getuppert, aber da hat man kaum Feierabend... so war es bei mir zumindest. Die Kunden haben wegen Retouren auch nach 20 Uhr noch angerufen... und das nervt mich total! Ja... nun stehe ich da... sicher kann ich irgendwo im Lager arbeiten, aber will ich das? Ich bin ja nun einige Jahre zu Hause gewesen und fand das nicht schlimm.... ich habe hier alles in Ordnung gehalten, habe mich vernünftig um meine Kinder kümmern können und vor allem konnte ich in Ruhe einkaufen und alle anderen Dinge erledigen... jetzt hetze ich oft nachmittags mit meinen Mäusen durch die Gegend... das nervt mich einfach... und zu Hause ist es auch nicht mehr so ordentlich wie zu der Zeit als ich zu Hause gewesen bin... Ja... was tun also??? Mein Mann und ich haben gestern nochmal gesprochen und heute auch... er steht hinter mir, er sieht wie sehr meine Haut kaputt geht unter dem Stress... und das will er auch nicht... Auf Papa Staat habe ich noch nie gelebt, dafür verdient mein Mann einfach zu gut. Ich müsste also nicht mal arbeiten gehen, nur wollte ich etwas dazu verdienen, damit mal hier und da was mehr drin ist. Aber für unseren Lebensunterhalt plus 1-2 mal Urlaub im Jahr reicht es... Aber dann können wir halt kaum/keine Rücklagen bilden und wenn das Auto dann doch mal kaputt geht stehen wir da... OK.. es gibt immer Ratenzahlungsmöglichkeiten oder so was.... Und Ende Februar geht er eh in die Inspektion.. dann ist er erst mal wieder fit bevor dann im März die Garantie abläuft... jaja.. sorry...

@princi Drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Verliere nicht die Hoffnung, auch wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat...  :-*

@Weihnachtswunder Ich bin auch dabei! Habe ja schon ein Weihnachtskind... Lisa kam am 25.12. zur Welt... obwohl sie erst für den Januar geplant war... Wir feiern dann immer im Januar, das ist auch OK... Von daher... ein weiteres Weihnachtswunder würde uns nicht stören...  ;D ;D

@Ovus Ja cool... ich hoffe auch das ich nicht alle brauche.. naja.. mal gucken.... Ich habe im November 2012 eine FG gehabt. Unser Hibbelstart war Valentinstag 2011... also hatte es ja nach knapp 2 Jahren wieder gefruchtet... von daher habe ich Hoffnung, dass es bei uns noch einmal auf natürliche Weise einschlägt...  ;D Wir würden allerdings nicht mit künstlicher Befruchtung nach helfen... wenn es nun nicht mehr klappt dann ist es halt so... wir wären zwar super traurig, aber damit müssen wir dann leben, haben ja zwei gesunde Kinder... auch wenn der Wunsch nach dem 3. Kind genauso groß ist wie der nach dem 1. ...  S:D

Nun genug gelabert...

LG und einen schönen Sonntag noch

Nini

Mile

Hallo Mädels,
nehmt ihr mich bitte in eure Runde auf?
Vor einigen Jahren war ich hier schon fleißig dabei und wurde nach einem langen, harten Weg schwanger. Unser Sohn ist heute 20 Monate alt.
Damals stellt man PCO fest und ich wurde bei der ersten IVM schwanger. Eine spontane Schwangerschaft war laut Gyn so unwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
So langsam stellt sich der Wunsch nach einem zweiten Kind ein. Daher interessiert mich brennend, wie es um mein PCO steht. Mein Gynäkologie erwähnte damals, dass in vielen Fällen nach der ersten Schwangerschaft alles gut ist. Den Termin beim Gyn werde ich mir nehmen, aber ich habe Angst davor.

Ich hoffe, mich mit euch austauschen zu können.
2009 - Diagnose PCO + viele viele Versuche
2011 - 1. IVM positiv
2012 - Geburt unseres Sonnenscheins
2014 - Hoffnung auf ein Geschwisterchen

yarina

Miele, willkommen an Board! Ich wünsche dir für deinen Termin alles Gute und vor allem nur gute Nachrichten!
Wann hast du den Termin?

Nini, gut, dass die Blutungen weniger werden!
Mit deiner Situation,... du scheinst dir doch selbst schon eine Antwort gegeben zu haben. Die Arbeit macht dich krank, also ist es nicht sinnvoll dort weiterzuarbeiten. Wenn du eigentlich nicht arbeiten musst und du lieber daheim bei deinen Kindern bist, dann mach das doch ;) Das mit dem Hund klingt doch gut so als Nebentätigkeit. Es lässt sich gut mit deinen Kindern vereinbaren und du hast trotzdem etwas dazuverdient. Veilleicht kommt ja noch das ein oder andere Tier noch dazu, da bist du ja flexibel.
Ich wünsche dir viel Erfolg, wozu auch immer du dich entscheidest!

Princi, schön, dass du mittlerweile so positiv denkst. Natürlich ist es traurig, dass es nicht direkt geklappt hat! Umso mehr drücke ich euch für diesen ZK die Daumen!
Ja ich bin dabei beim Weihnachstwunder hibbeln. Aber vorher kommt ja noch der Novembär :D

Jule, danke dir :-*
Daumen für morgen sind feeeeeeste gedrückt!

rest, ich hoffe ihr habt alle ein tolles entspanntes und gesundes WE! *zuNixeschiel*

me, geschaaaaaafft s-tanzen endlich Semesterferien :D Das Seminar habe ich sehr erfolgreich bestanden. In der Probeklausur heute schon im 1er Bereich :D In 3 wochen ist dann dir richtige Klausur :) Tschaka.
Morgen hat meine Stieftochter Geburtstag, da werd ich dann zu ihr fahren :) Und jetzt steht erst mal relaxen auf dem Plan. Gelernt wird erst morgen wieder :D

Ich drück euch alle ganz lieb s-kuscheln

Nini+LiLu

Huhu!

@Miele Herzlich Willkommen! Drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!

@Dechsi Ja.. irgendwie habe ich mich entschieden... stimmt schon... habe gerade nochmal eine Bewerbung geschrieben als Minijob im Büro. Also.. Rechnungen schreiben und im Onlineshop Preise aktualisieren und so was. Ich gucke mir das mal an... Bewerbung ist eben online raus...  ;D Somit ist auch klar, dass ich Morgen zu meiner Chefin gehen werde und ihr sagen werde, dass sie meinen Vertrag bitte zum Ende März auslaufen lassen soll. Bin irgendwie total erleichtert, mal gucken was mit einem neuen Job ist. Habe meinem Mann gesagt, dass 25 Stunden für mich zu viel sind. Ich denke wir werden gleich nochmal ordentlich darüber reden wie das weiterhin laufen soll... mal gucken.
Und suuuuper das Du erst mal durch bist!!!! 3 Wochen... OK... tschaka das schaffst Du!!!!!!!!  :-*

LG

Nini

Nixe

Hallo Mädels! s-winken

Zitat von: principessa09 am 09. Februar 2014, 15:02:27

@weihnachtswunder: jetzt sind wir doch einige die für ein weihnachtswunder hibbeln. Freu mich riesig das mit euch zusammen geniessen zu dürfen. Wer ist denn beim weihnachtswunder-hibbeln dabei?
Ich, jule, See, dechsi, nixe? Fehlt noch jemand?

:o princi: jetzt schon Weihnachtswunder? Es kommen doch zuerst die Novemberbärchen!  :police: Aber egal ob Novemberbärchen, Weihnachtswunder und Schneebaby: ich bin dabei!  :D

Nini: gut, dass du dich so entschieden hast! s-klatschen Ich hätte dir auch geraten, dir einen anderen Job zu suchen. Ich kann mich Jule nur anschließen. Ein Job darf nicht krank machen.
Klasse, dass dein Mann so hinter deinen Entscheidungen steht! Aber es ist sicher auch leichter, wenn auf das Geld nicht unbedingt angewiesen ist.

Miele: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine schnellen Durchmarsch!
Magst du mir noch deinen Daten von der 1. Seite geben? Bitte in Rot posten, damit ich es nicht überlese.

Dechsi: super! s-klatschen du hast es geschafft! Genieß die Zeit und schlaf dich mal richtig aus!  :D
PN kommt noch!  ;)

jule: viel Glück für morgen! Sag bitte so schnell wie möglich bei uns Bescheid!

princi: ja, SO ist fast wie einen Sucht!  ;) ;D
Nimm dir aber auch noch die Zeit, die du brauchst!
Wie läuft es eigentlich mit eurem Restaurant?

Rest:  :-*

Me: immer noch krank!  >:(
Der Husten macht mich echt wahnsinnig! Mittlerweile ist es oft so ein blöder Reizhusten. Es ist total anstrengend!  >:(  s-dagegen

Sonst gibt´s nix neues!  ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!  :D

yarina

nini, das klingt sehr gut bei dir :D Ich wünsche dir viel Erfolg für die Bewerbung. Vielleicht ist der Job ja besser für dich. Dein Mann scheint ja so oder so hinter dir zu stehen. Aber gut, dass ihr nochmal alles besprecht! Es ist ja kein Zustand, dass du so schlimmen Ausschlag deswegen bekommst.
Joa, es sind ja noch einige andere Klausuren ;) Und Ausarbeitungen etc... Aber das macht mir nicht so Stress. Ich hab ja jetzt mehr Zeit und bin nicht mehr ständig unterwegs.  :D

Nixe,  :police: blöder Husten. Meine Mum hat ein neues "Wundermittel" als Tipp von ihrer Freundin bekommen. Einen Tee aus Ingwer, Chili und noch iwas... Sie meint es wäre echt eklig aber helfe wirklich super bei Erkältungen, Halsproblemen und Husten... Ich persönlich würde es ja nicht testen, aber einfach weil ich scharf nicht vertrage ;) Gute Besserung weiterhin!
Ja, ich werde morgen ganz gemütlich schlafen, danach sporteln gehen und dann ab zu meiner kleinen und Geburtstag feiern ;D

Nixe

Dechsi, danke für den Tipp! Aber ich mag weder Chili (mein Mann liebt Chili und es wird immer mitgegessen) noch Inger!
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es hilft.
Das hört sich doch gut an morgen! Viel Spaß!  :D

Nini: ich wünsch dir natürlich noch viel Erfolg bei der Bewerbung! Hoffentlich passt dann auch der Job!  :D

yarina

Nixe, danke dir :)
;D dann geht es dir ja wie mir :D ;D

Mädels, ich hab da mal ne blöde Frage... Ich hab ja immer nach der Mens noch 1-2 Tage SB, aber diesmal ist es iwie seltsam... Es ist nicht wie sonst altes Blut und Gewebe sondern ganz rosa und irgendwie flüssiger als sonst, bzw auch im spinnbaren ZS... :-\ das kommt mir irgendwie komisch vor. Habt ihr evtl eine Erklärung dafür? Stress? Schlafmangel? So hatte ich das noch nie...

Mile

Vielen Dank!!!

Ich werde mich mal genauer vorstellen:

Kinderwunsch seit: 2009
Schwangerschaften: 1 Sohn (per IVM) 2012
Untersuchungen: viele!!!
Diagnose: PCO - kein Übergewicht - keine Chance spontan schwanger zu werden (Stand 2010)
Aktuell: warten auf den Termin beim Gyn und eine genaue Diagnose.

Den Termin hab ich noch gar nicht gemacht, da ich mit dem Gedanken an eine negative Diagnose erst noch fertig werden muss.

2009 - Diagnose PCO + viele viele Versuche
2011 - 1. IVM positiv
2012 - Geburt unseres Sonnenscheins
2014 - Hoffnung auf ein Geschwisterchen

principessa09

@mile: herzlich willkommen! Ich wünsche dir eine schnelle durchreise

@nini: sorry hab dich vergessen aufzuzählen

@nixe: ja, das Restaurant läuft super. Immer noch wie am Anfang

@dechsi+nixe: ja klar kommt erst noch der novembär!!! Aber ich geh mal von mir aus... 5 Jahre bin ich nicht schwanger geworden, warum dann diesmal im pausenzyklus? Ich glaub eher an den kryozyklus (wenn sich meine bärchen hoffentlich auftauen lassen). Evtl kann jule auch erst nächsten Zyklus starten (ich wünsche ihr den Start schon ab morgen) und See muss ja diesen Zyklus auch die Pille nehmen und startet auch erst nächsten. Deshalb denke ich schon an die weihnachtswunder. Euch allen anderen drück ich natürlich die Daumen dass ihr den November Bus noch erwischt.

@mynona: und Du natürlich noch den vom Oktober

Oh Mann dass wäre doch eine tolle Weihnachtszeit wenn wir alle gemeinsam positiv testen

Schönen Abend noch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@nixe: kannst Du bitte ändern auf der ersten Seite:

Behandlung: 1.icsi/imsi--negativ
Aktuell: warten auf kryo-besprechung am 20.2.14
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Mile, man sagt doch, dass nach eine SS der Körper anders tickt ;) Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie du denkst.
Hast du denn seit der Geburt wieder regelmäßige Zyklen gehabt? Verhütest du hormonell?

Princi, warum ausgerechnet jetzt?!? Weil du nicht damit rechnest und du dich auf eine Kryo einstellst ;) Du weißt doch wie schelmisch so ein Körper sein kann. Ich würde es dir wünschen, aber genauso drücke dich dir dann die Daumen für die Kryo, sollte es doch nicht von allein klappen.
Oh ja, das wäre ein absolut tolles Fest für uns alle!!!

principessa09

@dechsi: danke liebes. Du hast ja recht. Wer weiß schon wann unser Körper wie tickt. Einfach mal abwarten. Danke für deine Daumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV