Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mile

@Dechsi, ich hoffe du hast Recht  ;)
Seit der Geburt nehme ich die Pille. Daher kann ich nicht sagen wie mein Zyklus tickt. Tatsache ist aber, dass ich monatlich schreckliche Bauchschmerzen habe. Ein Schmerz, den ich vorher nicht kannte. Es ist der Eisprung  :D

Wir haben noch 2 Eizellen eingefroren. Klappt es spontan, werden die Beiden verworfen. Ich weiß noch nicht was mein Gewissen sagt.

2009 - Diagnose PCO + viele viele Versuche
2011 - 1. IVM positiv
2012 - Geburt unseres Sonnenscheins
2014 - Hoffnung auf ein Geschwisterchen

Nixe

Guten Morgen!

Dechsi, meine Mens ist auch oft unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger, mal länger, mal kürzer. Mach dich nicht verrückt! Vielleicht liegt es an den Kortisontabletten, die du nehmen mußt. Bei mir bringen die oft meinen ZK durcheinander.  >:(

princi: jetzt versteh ich es! Ich wünsche es uns allen so, dass das klappt!  :D
Das freut mich, dass es bei euch so gut läuft! Aber pass auch auf dich auf!  :police:

Mile: hast du die Pille schon abgesetzt?
Du schreibst von IFM. Meist du eine IVF oder gibt es da noch einen Unterschied?

ME: Luft kommt langsam wieder zurück!  :D Oh, ist das toll! Ich fühl mich auch schon besser. Ich denke, am Donnerstag geht´s wieder zur Arbeit!
Nur mein Rücken tut mir so weh, aber ich bekomme gleich eine Massage! :)

Das Tempi messen nervt mich tierisch!  ::) Es ist einfach nicht mein Ding. Aber ich ziehe es jetzt auf jeden Fall noch nächsten Z durch. Ich denke, dass am WE die Mens kommt, dann kann ich endlich wieder richtig durchstarten.  :D
Das Novemberbärchen kann kommen!  :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :D Bis später! s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Huhu Mile!

Du nimmst die Pille aber hast einen Eisprung? Raff ich gerade nicht  :-[

LG an alle
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Nixe: fein, dass es mit Deiner Atmung nun wieder besser klappt. Wäre so toll, wenn Du Weihnachten auch mauskuscheln kannst  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Baby_Traum

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.  :-*

Ich hab heut leider nicht viel Zeit. Hier auf der Arbeit türmen sich die Akten.  ::) Aber zumindest hatte ich am Freitag noch ein klärendes Gespräch mit meinem Chef. Meinen Standpunkt hab ich jetzt klar gemacht. Ich will ein Jahr Elternzeit und dann sehen wir weiter. Alles andere wird die Zeit zeigen. Jetzt hoffe ich nur, dass er meinen Urlaub durchwinkt, damit wir in sechs Wochen nach Dänemark fahren können. *Urlaubsreif*

@Jule: Ich drück dir heute ganz fest die Daumen für den Termin in der Kiwu.  :-*

@all: Nicht böse sein, dass ich grad nicht auf euch eingehen kann, aber ich muss hier jetzt reinhauen. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.  :D

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

yarina

Moinmoin die Damen :D

Princi, gern ;) Die Natur geht ihre eigenen Wege... also positiv denken

Mile, na das klingt doch schon mal gut :) Dann gibt es doch wirklich Hoffnung ;)

kiti, es gibt Pillen, die den ES nicht verhindern, sondern nur eine Einnistung. Da baut sich die SH dann nicht auf und das Milieu ist auch nicht SS tauglich.

Nixe, ja, kann auch sein, dass es dadurch kommt. Ist halt immer komisch wenn sich plötzlich etwas ändert, obwohl es sonst immer gleich ist. Ich hoffe nur, dass es bald aufhört.
Freut mich, dass es dir besser geht und du mehr Luft hast! Genau pünktlich zum neuen ZK dann :D Perfekt!!!

Baby, ich drücke dir die Daumen für euren Urlaub. Dänemark ist soooo schön. Wo soll es denn genau hingehen dann? *neugierigbin*

Jule, s-daumendruck von mir auch: einen tollen Termin heute!!!

me, ich bin sooo hibbelig :D ich frühstücke jetzt in Ruhe, dann gehts ins Fitnessstudio und von da aus zu meinem Schatz und seiner "kleinen" Tochter und dann wird gefeiert :D Ich bin sooo gespannt. Morgen geht sie mit ihrem Papa mal im Schwimmbad tauchen und wenn ihr das gefällt gehen wir bald zu dritt mal zum Schnuppertauchen :D Sie möchte so gern auch den Tauchschein machen. Dann haben wir ein tolles gemeinsames Hobby, das wäre sooooooooo toll :) :D

Ich wünsche euch allen eine wundervolle, positive, erfolgreiche und gesunde Woche :D  :-*

Mephistophelessa

Dechsi, das ist ja dann wie die Kupferspirale u.U. jeden Monat ne kleine Abtreibung  :o Nee, nicht meine Wahl

Wäre toll, wenn Deiner Stieftochter das Tauchen Spaß macht. Ich war ja nach dem Schnuppertauchen der Meinung, dass ich das lieber doch nicht machen mag. Mein Freund hingegen hat dabei Blut geleckt, der ja eigentlich nur mir zuliebe mitgekommen war, weil ich das unbedingt ausprobieren wollte ...

Viel Spaß im Studio und bei der Feier!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, schon lustig manchmal wie es so läuft ;) aber dafür ist das Schnuppertauchen ja da, schauen ob es einem gefällt oder nicht. :) Ich denke schon, dass es ihr richtig gut gefallen wird.
Daaaanke dir :D

Mephistophelessa

Ja *kicher* und ihm zuliebe hab ich dann noch den Tauchschein gemacht ... Trotzdem braucht er irgendwann einen neuen Tauchpartner, wenn er wieder weitermachen will.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D dann sollten wir mal gemeinsam in Urlaub fliegen ;D

Mephistophelessa

Na sag ich doch: ihr taucht und ich hüte am Strand die Zwerge  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Der Plan ist super, :P Na im September ;) Lust auf Traumurlaub ;D Ich weiß.... mit Mr. Zappelbär nicht gut machbar :P

Mephistophelessa

Laut Hebi isses der beste Zeitpunkt, wenn die kleinen noch so klein und unkomlipziert sind. Aber dann ist schon wieder Schule und das nötige Kleingeld müsste auch noch her  ;)

Neue Rechner sind doof ... wenn man die Passwörter nicht auswendig kennt  s-banghead
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ende August/Anfang September habt ihr wieder Schule? Meine Stieftöchter haben da grad noch Ferien :D Aber ja, das nötige Kleingeld ist wohl mit das größte Problem daran...

Was hast du angestellt? ;D Liegt ja wohl nicht am Rechner dann, sondern an deinem  SS-Demenzhirn -ducken s-pc

Mephistophelessa

Am 1.9. geht die Schule wieder los. Ist ziemlich spät dieses Jahr.

Nee, liegt nicht am Rechner und auch nicht ander SS-Demenz (die wieder in STilldemenz und dann langsam in Altersschusseligkeit übergehen wird). Passwörter konnte ich mir noch nie gut merken. Und ich hab schon ganz lange nicht mehr bei dem Buch- und überhaupt-fast-alles-Anbieter gekauft, da ich doch angesäuert war, dass die in eutschland keine STeuern zahlen. Aber wenn der Gesetzgeber das Schlupfloch erlaubt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Hm, ok. Ne dann passt das tatsächlich nicht mit dem gemeinsamen Urlaub dies Jahr...

Ich hab genau denen gestern eine Feedbackmail geschrieben, dass es echt peinlich ist ihr Aushängeschildprodukt mit falscher Grammatik zu bewerben ;) Ist schon ein komischer Laden.
Paswörter sind aber auch fies ;) Ich vergesse meine auch ständig s-pfeifen

jule_83

Hallöle,

@Princi: Also ich bin beim (Vor-)Weihnachtswunder sofort mit dabei  :laugh:!

Ich kann gut verstehen, dass Ihr diesen Zk nicht einfach so verstreichen lassen wollt! Wenn in ein paar Tagen der ES ansteht, dann ran an den Mann  S:D. Die Kryo kann warten  ;D. Weißt Du eigentlich, wie Eure Krümel eingefroren wurden ("normal" oder Vitrifikation)?

Supi, dass das Restaurante immer noch so toll läuft  :D. Ich will ja auch unbedingt mal bei Euch schlemmen kommen  ;D.

@Nini: Also, wenn Du Dich gut mit der Hausfrau- und Mutterrolle identifizieren kannst und Ihr das Geld nicht unbedingt braucht, dann würde ich wohl auch lieber zu Hause bleiben anstatt mich von der Arbeit kaputt machen zu lassen  ;). Ich drücke Dir die Daumen, dass die Bewerbung dennoch erfolgreich ist und Du dann einen Job hast, der Dir wirklich Spaß macht!

@Mile: Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Mir ging es genauso wie Dir! Ich hatte vor der SS auch PCO und keinen ES (obwohl ich nicht übergewichtig war etc.). Nachdem unser Kleiner geboren wurde und ich ein paar Monate die Cerazette genommen habe, hab ich jetzt erstaunlicherweise regelmäßige Zyklen und immer einen ES  :D. Ich wünsche Dir sehr, dass es bei Dir auch so ist! Leider hat es bei mir trotzdem nicht auf natürlichem Wege gefruchtet  :-\. Aber wäre es nicht besser bereits vor dem FA-Termin die Pille abzusetzen, damit er/sie sieht, wie Deine Hormone ohne Pille funktionieren? Auf jeden Fall solltest Du keine Angst vor dem Termin haben ;), Du scheinst ja schon ES zu haben  :D...

Wir müssten uns ja eigentlich noch aus der ersten Hibbelzeit kennen... Hast Du jetzt einen neuen Namen?

@Dechsi: Viel Spaß beim Geburtstag Deiner Stieftochter  :D!

Leider kann ich Dir in Bezug auf SB auch keinen Rat geben, obwohl ich ja auch immer welche in der 1. ZH habe :-\.

@Nixe: Weiterhin gute Besserung  :-*!!! Reizhusten ist echt fies :-\

Dass Dir das Messen auf den Zeiger geht kann ich verstehen! Halte noch ein wenig durch ;)!

@Baby: Oh man, dann mal frohes Schaffen! Aber gut, dass Du mit Deinem Chef sprechen konntest. Nun muss er eben erstmal zurück stecken. Das machst Du richtig so, finde ich  :-*. Viel Glück für die Urlaubsplanung  s-daumendruck

@me: Sooo, der Termin ist geschafft. So wie es aussieht werden wir mit der Kryo noch diesen Zk starten  :D. Ob es wirklich klappt erfahre ich erst heute Abend, weil das von den Blut-/Hormonwerten abhängig ist. Ich muss dann erstmal mit 3xEstrifam/tägl. anfangen und höchstwahrscheinlich Anfang nächster Woche zum US. Dann schauen wir, wie die GMSH aussieht. Ist die gut, werden die Eisbärchen aufgetaut  :D. Ich hoffe soooo sehr, dass es klappt  s-springen

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Achso:

Der Doc will von den 3 Eisbärchen nur 2 wieder transferieren auch, wenn alle wieder aufwachen sollten  :-\. Er meinte, das Risiko einer Mehrlings-SS wäre zu groß, vor allem, weil wir ja schon ein Kind haben. Ich bin etwas enttäuscht darüber muss ich gestehen :-[.

Und er meinte, meine Eizell-Reserven sähen super aus. Er ist sehr zuversichtlich, dass wir (falls wir doch nochmal eine ICSI machen müssen) nochmal viele schöne EZ gewinnen können :D.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: Super. Dann kriegst ja den November Bus noch. Freu mich für euch. Ich hoffe der Anruf heute Abend ist positiv damit du gleich starten kannst. Ich hab keine Ahnung wie meine 3 eisbärchen eingefroren sind. Was ist da der Unterschied?
Woher kommst Du denn wenn ich Fragen darf? Würde euch ja gerne einen Tisch im Restaurant reservieren
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

mynona

Guten Abend!

Nini: Fühl dich gedrückt! s-hug Ich hoffe, du findest einen Weg!

princi: Ne, ohne geht nicht mehr, oder? Ging mir ja auch so! Hab ja im Juli das Sternchen gehabt und mich dann hier abgemeldet, aber im Oktober hatte ich dann schon wieder Sehnsucht... Ich hoffe so sehr, dass ich es euch vormachen kann  :) Und dann kommt ihr nach!

Mile: Herzlich Willkommen!

Dechsi: Genieß deine Ferien! :D Ist schon was tolles. Das waren noch Zeiten...

Baby: Ich hoffe du hast deinen Tag gut hinter dich gebracht!

Jule: Wie toll! Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es mit der Kryo klappt! Dann würde Oscar zum Geburtstag ja vielleicht ein kleines Geschwisterchen bekommen ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: Aufgeregt... Noch 4 Tage. Ich halts echt nicht mehr aus. Das ist noch schlimmer, als als 5-jährige auf Weihnachten zu Warten!

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

@Dechsi Ich hoffe ihr hattet gaaanz viel Spaß!!!

@Kiti Tauchen muss irre schön sein, aber ich hätte Panik... Hab schon im Schwimmbad von meinem Opa Panik bekommen, dass da ein Hai rein schwimmt...  ;D ;D Habe beim Schwimmen immer so Schatten gesehen, waren die Wolken die durch das die Fenster im Dach gespiegelt haben... aber auch so im Schwimmbad kann ich nicht alleine schwimmen... weiß gar nicht warum, hatte noch nie schlechte Erlebnisse.. naja.. egal..  ;D

@jule Oh fein! Ich drücke Euch soooo fest die Daumen!!!! Das klingt doch alles total gut!

@princi Kein Problem..  ;D Ich übersehe hier auch oft jemanden...

@Mile Huhu!

@Mynona Oh wie.. die Spannung spürt man förmlich durch den Laptop... irre... ich drücke Dir sooo fest die Daumen!!!!

@all Ich hoffe ich habe an alle gedacht... weiter ging der Rückblick leider nicht.. sorry!

@meine Arbeit Heute war ein genialer Tag! Hatte tolle Aufträge und Chefin war sooo begeistert! Achja... nun stehe ich wieder hier... ich warte einfach ab... bin ich ja nicht die einzige hier..  ;D Mal gucken wie die Woche weiter geht... Vielleicht bleibe ich auch einfach bei der Arbeit und hoffe das ich bald ss werde...  ;D Von der Bewerbung habe ich nichts gehört...

@mein Zyklus Mens fast weg... ES rückt näher... mein Mann und ich sind schon fleißig dabei!  ;D Morgen oder übermorgen sollen die Ovus kommen, freue mich schon...  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nixe

Guten Morgen!

Dechsi: ein paar Tage kann sich der neue ZK noch Zeit lassen. Aber eigentlich wäre es doch besser, wenn die Mens spätestens morgen kommt.  s-nachdenken Dann können wir das WE schon mal nutzen.  S:D Urlaub und Mens ist keine gute Kombi.  :-\

Tauchen: würde ich auch gern mal probieren. Es gibt nur leider 2 Dinge die dagegen sprechen: 1. das Asthma und 2. mag ich kein Wasser über den Kopf haben (außer beim Duschen  ;D ) Aber ich stell mir das echt toll vor!  :D

jule: und, wie schaut´s aus? Kannst du noch diesen Monat starten? Ich hoffe doch sehr! Wir ziehen dann nämlich zusammen mit den anderen in den MT!  :D
Darf ich fragen, was das Estrifam bewirkt, also für was das genau ist?
Im Grunde hört sich das doch positiv an, was euch der Arzt erzählt hat.

Mynona: wieder ein Tag geschafft!  :D Testest du schon vorher oder wartest du wirklich bis Freitag? s-daumendruck (der ist schon ganz platt und blau vom vielen Drücken  ;) )

Nini: das freut mich sehr, dass du so ein Erfolgserlebnis auf der Arbeit hattest! Hoffentlich bleibt es nun so.

ME: ich fühl mich mensig. Husten ist praktisch weg und Luft wieder da!  :D
Am Donnerstag geht´s wieder zur HP und dann in die Arbeit.  :D Ich freu mich schon!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

maja588

s-winken

baby, wenn du dich eh in der elternzeit "umschauen" möchtest, wäre das ja die lösung, wenn du etwas findest was dich mehr anspricht als der jetzige job. bei mir war es damals so, dass ich nach der ausbildung nur noch ein jahr im selben betrieb geblieben bin, länger hätte ich es nicht ausgehalten. ich hatte einfach, wie die anderen auch, die nach der ausbildung geblieben sind, diesen "azubi-stempel" und der wird einem auch immer bleiben hab ich damals befürchtet. deshalb und aus dem grund, dass mir das alles einfach ein bisschen zu langweilig war *gääähn* als dass ich das mein leben lang hätt machen wollen.
hast du den urlaub bekommen?

jule, uund was kam raus bei den blutergebnissen? ich hoffe ihr könnt diesen ZK direkt starten s-daumendruck ansonsten hört sich dein terminbericht ja alles in allem sehr gut an :D
dass nur zwei transferiert werden finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht ::) ich meine, es hat ja damals bei euch direkt auf anhieb geklappt (hab ich richtig in erinnerung oder?) also warum sollte sich nicht jetzt auch direkt was festbeißen.. da versteh ich den arzt schon, dass er kein unnötiges risiko eingehen möchte.. andererseits, wenn sich alle drei auftauen lassen, werden zwei eingesetzt und was passiert mit dem dritten? das kann man ja dann nicht wieder einfrieren oder?

mile, willkommen bei uns s-winken

dechsi, semeeeesterferien s-dance das hast du dir aber jetzt wirklich verdient!!

mynona s-daumendruck s-daumendruck

alle anderen s-winken
sorry, dass ich nicht auf jeden so eingehen konnte, bin quasi nur schnell "durchgeflogen" ;)

me, an alle die es scheinbar falsch verstanden haben, oder ich hab es falsch geschrieben - unser termin in der kiwu ist erst nächste woche, nicht diese woche ;)
sonst alles gut hier, n haufen arbeit, deshalb hab ich jetzt auch keinen roman geschrieben!

ich wünsch euch eine schöne woche s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

yarina

Moin Mädels,

Jule, uuuuund was hat der Anruf ergeben? Ich wünsche euch soooo sehr, dass ihr diretk starten könnt. Dass du enttäuscht bist kann ich gut verstehen! s-hug Positiv denken :)

Mynona, was sagt denn dein Gefühl? Du kööööööönntest ja schon mal daheim testen ::) :P Daumen sind weiterhin gedrückt!

nini, schön, dass dein Arbeitstag besser war. Genau, warte es einfach ab und vielleicht brauchst ja eh nimmer lang weil du direkt SS wirst ;) Viel Erfolg :D

Nixe, oh man, das lese ich jetzt sooooo gern. Schön, dass es dir endlich besser geht! Das ist wirklich super!!! Ich drücke dir alles was man so drücken kann, damit es bei dir so bleibt! Ganz viel Erfolg für den nächsten ZK! Ne, Mens im Urlaub braucht man nicht. Dann lieber einen pos. Test im Urlaub ;)

maja, danke dir :D
dann drücke ich dir jetzt schon für nächste Woche die Daumen :D Viel Arbeit ist gar nicht mal schlecht, dann geht wenigstens die Zeit schnell um ;)

Princi, kiti, mile und alle anderen s-winken

me, schöner Tag gestern :D die "kleine" hat im Kreis gegrinst.
Ich war vorher ja noch im Fitnessstudio, 4km laufen und an den Geräten :) Hat echt gut getan. Der Abend war auch sehr schön. Nur leider ist mir kurz vor der Heimfahrt ein Scheinwerfer am Auto kaputt gegangen, also eine Lampe... Musste dann wohl oder übel halb blind heim fahren. Total blöd. Daher bin ich langsam gefahren und war erst um halb 2 daheim :P bin noch ziemlich gerädert. Jetzt schreit der Haushalt, morgen bekomme ich Besuch bis zum WE und da sollte es ordentlich sein hier ;D Ansonsten steht in nächster Zeit viel viel lernen auf dem Programm :)

Mephistophelessa

Ahhh, Dechsi, war denn keine Tankstelle unterwegs?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW