Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Schnuk

@Nixe
YEEAAAHHHHHHHHHHHHH....jetzt geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drück Dir feste die Daumen und wünsche Dir ganz viel Spaß und ganz wenige Nebenwirkungen bei Deinem Behandlungsplan. Das mit dem spritzen wuppst Du ganz cool, da bin ich mir sicher und meine Daumen sind bereits seit gestern ganz feste für Dich die nächsten Wochen gedrückt. Der Platz im Januar MT ist ja auch schon reserviert...was soll da noch schiefgehen  ;)

@Daisy
Juchhuuuu...Du hörst Dich momentan so super und glücklich an, das kann nur klappen. Ich freu mich schon auf die Ergebnisse nach Deiner Gonalspritzerei, bei mir hat Gonal immer super angeschlagen.  Oh man, das ist alles so aufregend!!!

@Bob
Herzlich Willkommen. Meine Daumen sind gedrückt, dass es diesmal schneller klappt. Zur Info: Momentan ist der Storch hier im Kaffeeklatsch im Dauereinsatz, also von daher ein wunderbarer Zeitpunkt, hier mit zu quatschen  ;)

@Schnuffy
Hier dann auch nochmal:  s-party s-klatschen s-party s-klatschen YEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Herzchen schlagen ist wunderbar und jetzt geht alles gut!!!!!!!!!!!!!!!  7 Jahre Warten sind einfach genug!!!!!!

@all
Ich lass dann auch mal schnell noch ein paar Viren hier...schaden kann es ja nicht
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Nixe

Hallo Schnuk!!

Vielen Dank für die Daumen!!! Ich finde das so klasse, das ihr mir alle so die Daumen drückt!  :D :-*
Klar geht alles gut! Ich freue mich schon auf den Umzug in den MT!  :D

Was ich nur so komisch finde ist,  dass ich bei der Hormontherapie im letzten Jahr ständig überlegt habe, ob das alles so richtig ist. Aber diesmal ist alles so klar und ich möchte es unbedingt. Es gab für mich keine Zweifel mehr, ob ich mir die Spritzerei und Co antue oder nicht. Ich sehe ganz klar und deutlich das Ziel vor Augen und ich bin mir soooooooooo sicher, dass es auch klappt. Ich kann es schwer beschreiben. Das hatte ich wie gesagt, letztes Jahr nicht.
Es fühlt sich alles so gut und richtig an. Und auch mein Mann steht komplett dahinter.  :D Er ist auch eingebunden. Er muß mich täglich spitzen. Momentan bin ich noch so aufgeregt, ob ich ja alle Spitzen so wie es sein soll mische, dass ich das Spritzen selbst nicht mehr schaffe!  ;D Aber er macht es gut.  ;) Ich habe ihm ja auch angedroht, dass er für jeden blauen Fleck Schadensersatz bezahlen muß!  ;D ;D S:D

Rest:  :-* Wie geht´s euch? Wie schaut´s aus?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

EDIT: aus irgendwelchen Gründen spinnt heute die Sendefunktion.  ::) Der Beitrag war doppelt drin  :o also schreibe ich jetzt einfach irgendwas!  ;D ;D ;D ;D

Bob

Huhu ihr lieben!!!!

Mir gehts jetzt wieder besser. Habe erst die Mens bekommen und das hat mich nach extremer Hoffnung richtig runtergezogen.

@ Nixe, ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!! Was spritzt sich den dein Männe?
Wenn du so ein gutes Gefühl hast kommt auf jedenfall was bei rum.

@ Schnuffy, herzlichen Glückwunsch zum Herzchen!!!!

Nala

Nixe - Genauso ging es mir damals auch! Ergebnis siehe Ticker! ;) :D

Schnuffy - Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! :D :D :D

Rest -  s-daumendruck

Nixe

Guten Morgen!

Bob, ICH bekomme die Spritzen, mein Mann muß MICH picksen.  ;D Seine Eichen passen, nur meine nicht!  ;D
Blöd mit der doofen Mens! Sie macht immer alles kaputt. Das das manchmal dauert, bis man die Enttäuschung überwunden hat ist klar!  s-hug

Nala, ich dachte schon, ich bin verrückt, wenn ich das so schreibe. Aber das macht mir gerade noch mehr Mut, dass es klappt!  :D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

OHHHHHHHHHHHHHHHHHh Kiti, du bist so süß!!  :-* :D :'( :D

Wenn das jetzt mit dem Baby nix mehr wird, dann weiß ich es auch nicht mehr! Jetzt kann es nur noch klappen!  :D

Ach Nala, was ich dich noch fragen wollte, magst du Sabbelasyl bei uns haben? Du schreibst ja nun auch öfters mal mit (und baust mich gut auf).

Mephistophelessa

Nixe, es muss einfach! Es macht gerade total viel Spaß, mit Dir mitzuhibbeln  :D Und dann will ich Sabbelasyl in Deinem MT und Dich stalken  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Sabbelasyl: Ich denke, das läßt sich einrichten!  :D Oder du bist als SS mit mir im MT! Das wäre das Beste!  :D S:D
Hibbeln, das dauert noch ein bisschen. Erstmal hibbeln wir zum US am Donnerstag!  ;D

Mephistophelessa

Das ist auch Hibbeln  ;D ;D ;D

Januar-MT schaff ich nicht mehr. Ausserdem bin ich eine Langbrüterin  ;) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Bei mir ist es auch noch nicht sicher, ob es wirklich Januar wird. Der ET wäre bei einem 28 TageZK am 30.01. Aber mit den 28 Tagen bin ich mir noch nicht sicher. Naja, wir werden sehen!  ???

Mephistophelessa

Haha, Du bist auch so eine "wenn ... dann wäre der ET am ... " -Rechnerin *Schenkel klopf*. Bin ich also nicht allein so irre  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

s-kringellach ich muß doch wissen worauf ich mich einlass!  s-kringellach

Reines Interesse! ;D ;D s-kringellach Und wenn ich es zumindest schon mal etwas "planen" kann ist es doch super!  ;D ;D ;D

Mephistophelessa

Also Deinen errechneten Termin wäre ich fast versucht, auszulassen. Mein Freund hat am 30.1. und meine Große am 31.1. Geburtstag.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bob

Huhu,

@ Nixe, *grinz* sorry, ich dachte dein männe bekommt testosteron oder sowas. Aber die Formulierung war herrlich.
Ich habe gedacht in der zweiten hibbelrunde bin ich relaxter. *mitbobschimpf* Naja, man lernt nie aus.
Was wird denn am Donnerstag geschallt?

@ kitiara, ich bin auch so ein ET-Rechner Kantidat. ;D

@ me, Püppi und ich gehen heute zu einen Test für die Frühförderung, da wird getestet was frühgefördert werden soll. Bin mal gespannt was da raus kommt. Sie war schon zu einen Test wurde dann aber abgebrochen, weil sie etwas geqängelt hat. Das ist aber gut so, man muss die kleinen ja nicht stressen.

Mephistophelessa

Frühförderung? Warum das? Ärztlich verordnet? Oder einfach so? Und was genau ist das?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nala

Nixe - Oh ja, gerne! :D

Es kann ja auch ganz evt./vielleicht sein, dass ich so ab Mitte/Ende des Jahres wieder aktiv dabei bin... ::)
(Ein Geschwisterchen für Jonas wäre schon schön...)

Bob

Huhu,

@ kitiara, Püppi hat ein kleines handikap. und muss desswegen heilpädagogisch und logopädisch unterstützt werden. Das wurde auch vom Arzt verordnet.

Nixe

Huhuu!

Bob, es wird nach den Eichen (von mir ;D ) geschaut. Ich bin echt gespannt, wie die Lage ist. Ich kann es nicht einschätzen.
Was hat denn deinen Kleine für ein Handicap? (mußt nicht erzählen, wenn du nicht magst)

Nala, na hoffentlich bin ich dann nicht mehr da, wenn ihr anfangt zu hibbeln.  :P
Ich bau gleich das Sabbelasyl auf der 1. Seite ein.

Kiti, es war eine bewußte Entscheidung. Mein Sohn hatte am 27.01. ET. Aber ich hörte auf mein Gefühl und das sagt, dass JETZT der richtige Zeitpunkt für die IVF ist. ET hin oder her!  ;) Vielleicht soll es auch Bestimmung sein!

Bob

Huhu,

Heute morgen schon mal Schränkeausräumstress, weil die Küchenbauer kommen wollen. Und wer darf das ganz alleine neben Püppi machen? Moi! Kacke!!!

@ Nixe, Püppi hat ne Lippen-Kiefer-Gaumenspalte. Kann leider von anfang an nicht saugen und desswegen hat sich auch keine Muskulatur aufgebaut.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, das man was sieht auf den US. So Folitv ist schon interessant.

Mephistophelessa

Bob, darf ich mal fragen, ob Du damals keine Folsäure genommen hast? Sorry, wenn das zu persönlich ist. Aber mich interessiert gerade, obs wirklich einen Zusammenhang gibt...
Wurde gut operiert? Sieht man es noch sehr? Und bekommt man das mit Logo hin, dass dann alles "normal" klappt?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

Daisy: ich drücke dir die Daumen für den heutigen FA-Termin! Hoffentlich sind gute Eichen da!  s-frauenpower

Kiti:  ich habe KEINE Folsäure genommen. Damals wußte ich das noch nicht und mein FA sieht das auch nicht so eng. Als ich ihn vor 2 1/2 Jahren wegen dem erneuten Hibbeln darauf angesprochen habe, meinte er, dass es ein bisschen übertrieben ist. Damals dachte ich mir das auch, bis ich gelesen habe, was das für Folgen haben kann.  Ob da aber nun ein Zusammenhang mit der Behinderung von J. ist, keine Ahnung. Es hieß immer "Laune der Natur".

Bob: ok. Habt ihr da einen bestimmten Sauger gehabt oder? Ich denke es ist der gleiche, den auch mal mein Sohn hatte. Er hat das Saugen durch das wochenlange Koma und nicht trinken "dürfen" verlernt. Dann holte eine Schwester eben einen speziellen Sauger, auf dem sie auch Kauen können und dann trinken können. Da erzählte sie eben, dass der eigentlich für Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte ist.

Nala

Guten Morgen, :D

Nixe - Danke! Welche Daten brauchst Du denn für vorne?

Ich bin 41 Jahre alt, komme aus Bayern und unser Sohn ist am 26.03.2010 geboren.
Wir waren in Österreich in der KiWu und sehr zufrieden. Gleich der erste Versuch (IVF) war ein Volltreffer! :D

Na, dann bekommst Du eben Asyl... :-*