Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

jule_83

Achso,

ich hab eine liebe Freundin, die im Mai ihr zweites Baby bekommt. Ich hab sie zuletzt Ende letzten Jahres gesehen, da hat sie uns erzählt, dass sie ss ist. Seitdem hatten wir beide keine richtige Zeit für Treffen und nur per WhatsApp Kontakt und ehrlich gesagt fällt es mir auch derzeit echt schwer Schwangere zu sehen. Vielleicht liegt es an den Hormonen, aber ich bin derzeit voll neidisch und will es doch gar nicht sein  :-[. Und insgeheim hab ich mit der Kryo auch schon abgeschlossen, vor allem, weil es wahrscheinlich nur ein Eisbärchen sein wird und dann die Geschichte mit der Narbe  :'(. Nun hat diese Freundin mich gefragt, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Aber ich kann sie derzeit echt nicht sehen, versteht Ihr was ich meine? Was soll ich Ihr denn sagen?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Hallo Mädels!

@ Jule: Bezgl. Deiner Freundin: Ich verstehe dich, auch ohne Hormone muss ich schlucken, wenn ich Schwangere sehe, mir schießen bei Babyvideos die Tränen in die Augen und ich kann mich mit den Frauen in meinem Umfeld nicht 100%ig mitfreuen, weil ich einfach zu neidisch bin.  :-[
Ich weiß ja nicht, wie eng Ihr befreundet seid. Wenn Du Dein Bärchen zurück hast und du dann ss bist (das wird schon klappen, wirst sehen :)) hättest du ja sicher kein Problem mehr, Dich mit ihr zu treffen oder? Also würde ich ihr sagen dass Du Dich gern treffen würdest, du aber in der nächsten Zeit völlig verplant bist und dich meldest.
Wenn Ihr eng befreundet seid und du denkst, dass sie dich versteht, sei doch ehrlich und sage, dass es Dir gerade nicht gut damit geht und du erstmal den TF hinter dir haben willst...
1 oder 2 Bärchen sind toll Jule. Das reicht, du wirst sehen.  s-hug Ich glaube Dir, dass du trotzdem enttäuscht bist, versuche es positiv zu sehen. Sei nicht traurig.  s-hug

Das mit den Babybildern ist bei meinem Mann auch so. Ich habe nicht ein Bild gesehen, auf dem er klein war. Keiner weiß wo die sind und keiner sucht danach. Naja. Nun haben wir mit meinen Schwiegereltern schon seit unserer Hochzeit keinen Kontakt, jetzt sucht eh keiner mehr. Ich überlege auch die ganze Zeit, was ich mache, sollte ich ss werden und die wollen ihr Enkelkind sehen. Die scheren sich seit Jahren nicht um uns - eigentlich sträubt sich alles in mir. Aber richtig ist das nicht, denke ich.. Ich denk da lieber erst drüber nach, wenn es soweit ist.

Ich verstehe auch, dass du deinen Mann gern dabei hättest und ich frage mich, warum er nicht will? Ich wäre auch enttäuscht und sauer - vielleicht kannst du ihn noch umstimmen?

@ Nixe: Ohne Kohlenhydrate? Das ist ja sicher Logi? Das empfehlen ja gerade alle. Ich soll das doch eigentlich auch tun, vertrage dann aber das metformin nicht und esse jetzt wieder KH. Ganz ehrlich: Ohne KH ist die Hölle! Es bleibt nur Käse (Milchprodukte), Gemüse, Fleisch und Obst. Adè Brot, Nudeln, Reis, Fastfood, Fertigprodukte. Jede Mahlzeit frisch kochen oder ewig was vorbereiten. Ich hatte wirklich Probleme damit, etwas zu finden, was ich mittags  auf der Arbeit essen kann.
Ich versuche jetzt nicht mehr zu naschen, und ab und zu eine Mahlzeit ohne oder mit wenig KH zu kochen. Ich mache Wii Fit (habe heute gerade Teil 2 bekommen) und es geht auch so. Ich nehme zwar langsam ab aber stetig. Aber wenn Du nicht so wie ich an KH hängst, ist LOGI ne tolle Sache. Es gibt da ein tolles Forum, mit vielen hilfsbereiten Menschen.

@ genetische Untersuchung: Ich habe mal etweas geforscht und habe das gefunden: "...eine Empfehlung zur humangenetischen Beratung ist Vorschrift. Sie müssen das nicht zwingend machen, jedoch muss es Ihnen der Arzt empfehlen. Grund dafür ist, dass bei Männern mit einem eingeschränkten Spermiogramm-Befund eine statistisch erhöhte Wahrscheinlichkeit für genetische Fehlverteilungen besteht. Nicht die Untersuchung ist zwingend notwendig auch nicht die Beratung, lediglich die Emfehlung zur Beratung durch einen Humangenetiker" <- ok, dann liegt es bei uns daran, dass mein Männe so ein schlechtes SG hatte.

@ Kiti: Oh die Hausaufgabensache ist schwierig, ich weiß nicht, was ich da machen würde... Da ich eh kein Verhältnis zu meiner SM-habe, kann ich mich da schlecht reinversetzen. Meiner Mutter würde ich offen sagen, dass ich das so nicht möchte. Wenn, dann bitte so, wie die Kinder das auch in der Schule machen müssen. Ohne Taschenrechner und nach Absprache mit Dir.

@ me: Bin heute zuhause geblieben, mich hats richtig erwischt.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

hallo ihr lieben,
ich komm grad von der kiwu. hab ganz wenig zeit denn ich muss gleich weiter ins Restaurant. aber ich berichte euch kurz wie es war:

warum die imsi nicht geklappt hat konnte sich der doc nicht erklären.  Voraussetzungen waren alle gegeben und blastos waren mehr als super.
hab auch gefragt wie die Bärchen eingefroren sind (vitrifikation, jule du hast gefragt). . dabei besteht eine auftaurate von 98%. klingt schonmal klasse. er geht fest davon aus dass es im kryo Zyklus klappt. den behandlungsplan und die rezepte hab ich gleich bekommen. direkt mit der mens an zt1 muss ich tabletten nehmen. die ersten tage 1 dann weitere 5 tage 2 und dann 3 täglich. juhu!!!!!!! keine spritzen. nur eine nach tf die einnistungsspritze.
dann machte er noch us. sieht alles tiptop aus. eisprung war definitiv das konnte er noch sehen und die gmsh ist 10mm hoch aufgebaut. freu mich dass alles so optimal ist. dann fragte ich ihn ganz leise ob nicht doch diesen zyklus was passiert sein könnte ;) und ob man zufällig irgendwas, irgendein pünktchen sehen könnte. er sagte ja hoffentlich ist diesen monat was passiert aber es wäre viel zu früh irgendwas zu sehen. also kann ich doch noch hoffen? er sagte ja natürlich.  dann mußte ich noch blut dalassen und wir konnten gehen.
fazit: wenn die mens doch kommen sollte, gehts direkt mit ihr in den kryo Zyklus und gegen mitte märz hätte ich dann tf.

@jule: drück dir ganz fest die daumen für morgen und hoffe so dass sich wenigstens ein Bärchen festbeißt und sich nicht mehr los lässt.

@all: hab euch lieb
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Zuckerschnecke2612

HUHU  s-winken

@ Mynona: Oh nein! Das tut mir sehr sehr leid!!!  :'( Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!! Fühl Dich mal ganz ganz lieb gedrückt!

@ Rest: Hier alles bestens! Alle munter und gesund. Aber mit so zwei ganz Kleinen ist es eine anstrengende Zeit! Deshalb haben mein Mann und ich uns für eine Au-Pair entschieden. Sie kommt aus Nepal und ihr Visum läuft ab dem 11.03.2014. D.h. sie reist bald an und unterstützt uns für 1 Jahr in Sachen Haushalt, Kinder & Hunde! Es wird sicher eine wunderbare Erfahrung und wir freuen uns sehr darauf!!!

Paul wird ab August in den Kiga gehen, dann ist er schon ein Großer  ;)

Ich schreibe hier nicht mehr viel, weil ich einfach so verdammt viel Glück hatte und hier so viele jeden Tag kämpfen müssen  :-\ Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten!

Ich wünsche jeder von euch ein wundervolles gesundes Wunder und werde immer mal wieder reinlesen!

Euch allen alles Liebe und ganz ganz ganz viel Glück!

Ich kann sagen, wir sind mit der Kinderplanung durch. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.... SO hat mir immer sehr sehr sehr geholfen und so ganz los werdet ihr mich sicher noch nicht!!!!

Auf dass es noch ganz ganz ganz viele LZÜ-Babys geben wird!

Zuckerschnecke

piper-81

@myona: Es tut mir total leid  :'(

@jule: Das ist doch normal, dass du momentan so sensibel bist s-hug
Und natürlich kann es auch genau so gut mit "nur" einem Eisbärchen klappen!
Du kannst doch nicht jetzt schon einfach aufgeben  ;)  :-* s-hug
Das ist bestimmt der ganze Stress momentan, mit dem Bau, der Kryo, die ganzen Zyklen vorher voller Hoffnung....das wir schon  :-*

@principessa: Ich drück dir die Daumen! s-daumendruck

@zucker: Ach echt? Ihr seid durch? Hattest du nicht mal geschrieben ihr möchtet VIELE Kinder  :) ;) ?
Das mit dem weinenden Auge kann ich verstehen s-hug

Alles Gute für eure kleine Familie  :-*  und wer weiß....vielleicht schleicht sich ja irgendwann doch noch ein kleines Wunder bei euch ein  ;)

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Baby_Traum

@Jule: Gib bitte nicht sofort auf Süße. Glaub ganz fest an deine Eisbären. Ich drück die Daumen, dass du morgen beide eingesetzt bekommst. Schade, dass dein Mann dich nicht begleiten will. Ich fand es auch total schön und wichtig, dass mein Mann beim Transfer dabei ist. Er war sowohl in der Kiwu also auch jetzt bei den FA-Terminen bei jedem Termin. Mit dabei. Kannst du nicht nochmal in Ruhe mit ihm sprechen und ihm sagen, wie wichtig dir das ist? Ich denk morgen ganz fest an dich und drück dir die Daumen für einen positiven Ausgang! Mit deiner Freundin würde ich es so machen, wie Katilein es geschrieben hat. Ich würd das Treffen erstmal etwas rauszögern, damit du dich jetzt erst auf die Kryo konzentrieren kannst und dort erst in Ruhe abwarten kannst, was dabei rauskommt. Auf zwei bis drei Wochen mehr wird es ja jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr ankommen.

@principessa: Das hört sich doch alles super an. Dann hast du ja jetzt zwei Optionen. Entweder ward ihr jetzt spontan in diesem ZK erfolgreich oder du startest direkt mit dem Weihnachtswunder-Projekt. Du weißt ich drück euch von Herzen die Daumen!!!

@Katilein: Ja das mit der genetischen Untersuchung ist bei euch dann auch wegen dem schlechten SG deines Mannes. Das war bei uns auch so. Bei meinem Mann wurde das sofort nach dem ersten SG in die Wege geleitet und in der Kiwu wurde dann gleich veranlasst, dass es bei mir auch gemacht wird, weil bei meinem Mann ja die Veranlagung für die Cystische Fibrose festgestellt wurde. Wenn man gut beraten wird, ist es sicherlich eine gute Sache.

Baby-/ oder Kinderfotos von meinem Mann gibt es auch nicht oder nur zwei drei. Mein Mann findet es auch total schade, dass es kein Album von ihm gibt, aber seine Eltern sind da halt nicht so..... Das Babybuch von meiner Schwester und mir hab ich oben bei uns im Büro liegen. Da steht glaube ich auch unser erstes Wort drin. Muss ich die Tage mal reinschauen, wenn ich dran denke.

@Zucker und Piper:  s-winken

@Schwiegermutter: Nein so richtig freuen tut sie sich insgesamt nicht, also wohl auch nicht über die US-Bilder. Mein Mann meint halt, dass er vielleicht vor 20 Jahren mal gesagt hat, dass er keine Frau und keine Kinder zum Leben braucht. Während unserer Beziehung war das definitiv nie ein Gesprächsthema. Auch mein Mann hat ihr gegenüber nie so etwas gesagt. Das Thema Kinder war zwischen und und seinen Eltern halt nie eines. Nachdem sie am Telefon ja erstmal gar nichts gesagt hatte, als mein Mann ihnen die frohe Botschaft mitgeteilt hat, haben wir uns ja schon gedacht, dass sich die Freude zumindest bei meiner Schwiegermutter in Grenzen hält, aber das sie uns jetzt so kommt, hätte ich jetzt halt nicht mehr erwartet. Sie weiß es ja nunmal jetzt schon ein paar Wochen und müsste es ja inzwischen verdaut haben. Ich glaub wenn sie noch irgendwann erfährt, dass wir eine KB hatten, haut es sie vollkommen aus den aus den Socken. Dabei hatte ich echt gedacht, beide hätten sich mit dem Gedanken an Enkel inzwischen angefreundet, weil sie in mein Geburtstagspaket letzte Woche (Pralinen teilweise mit/ teilweise ohne Alkohol  ::)) zwei Zeitungsartikel beigelegt haben. Einmal ging es darum, dass man sein Baby nur im Schlafsack schlafen lassen soll, wegen der Erstickungs- und Überhitzungsgefahr bei normaler Bettgarnitur und dann um einen Artikel darüber, dass man seine Kinder in der kalten Jahreszeit beim Spielen draußen angemessen anziehen soll......  ::) das dauert bei uns natürlich noch etwas, weshalb mein Mann und ich darüber schon sehr belustigt waren, aber wir dachten halt, sie meinen es ja nur gut. Wahrscheinlich hat die Artikel mein Schwiegervater ausgeschnitten aus der Zeitung. Er scheint sich zumindest ein bisschen zu freuen. Von meiner Schwiegermutter kam diese gut gemeinte Geste bestimmt nicht....

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nini+LiLu

Huhu,
man habt ihr viel geschrieben! Irre!!!

@mynona Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!  :-* Es tut mir unsagbar leid... Ich hoffe Du kommst etwas zur Ruhe erstmal...  :'( :'(

@princi Huhu! Hört sich doch gut an!!! Drücke Dir die Daumen für diesen Zyklus und für die Kryo!

@Nixe Googel mal ketogene Ernährung. Meine Schwester hat das gemacht... 4 Monate nach der Ernährungsumstellung ist sie trotz Pille!!!! schwanger geworden! Drücke Dir die Daumen!!! Habe schon unheimlich viel gelesen, dass man mit der Ernährung ganz schnell schwanger wird...  ;D
Und wenn es wirklich gleich klappen sollte, ich glaube ja nicht dran, dann wäre das ein Wunder!!!

@Kiti Das wäre der Hammer! Glaub mal! Nach 3 Jahren und einer FG... das wäre wirklich ein Wunder! Mein Mann sagte vorhin ich solle ihn jetzt bloß 3 Wochen in Ruhe lassen...  ;D Und nächsten ÜZ braucht er mehr Eiweiß-Ernährung und Magnesium!  ;D ;D ;D
Mit Deiner Schwiegermum ist ja schwer... puh.. verstehe dich total das Du das nicht willst...

@Maja Huhu!!!

@Baby Huhu!!!

@Jule NMT ist der 4.3. Ganz schön spannend...
Dein Mann ist ja blöd! Warum kommt der nicht mit? Meiner würde sich das nicht nehmen lassen, selbst mit Kindern würde der mitkommen!!! Tut mir leid, verstehe Dich total! Und nein, Du bist nicht übermäßig empfindlich!!!
Ich würde Deiner Freundin einfach ganz ehrlich sagen wie Du fühlst. Sie wird es verstehen - wenn sie eine wahre Freundin ist!!!

@Kati Gute Besserung!!!

@Zucker Alles alles Gute für Dich!!!!

@piper Huhu!!!

@me Bin total gut drauf! Ich sehe gerade alles positiv.. bin voller Zuversicht... Ich weiß nicht warum, aber gerade ist das Leben echt schön! Möchte Euch gerne ein bisschen meiner guten Laune abgeben! Greift zu!!!!!!!! Ist genug für alle da!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

Mein ES war definitiv gestern Vormittag. Das Herzchen vom Abend zuvor passte also ganz genau! Mein Ovu heute ist so was von weiß! Irre! Also.. Daumen drücken bitte! 4.3. ist NMT... werde ab 1.3. denke ich SST machen, bin ja so ein früher Tester...  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nixe

Guten Morgen!

Puh, endlich Freitag! Noch 5 Stunden arbeiten und dann ist die Woche endlich rum!  :afro: Hoffentlich wird´s nächste Woche besser...

Diät: ich soll sie nicht wegen dem Abnehmen machen, sondern weil ich (so vermutet sie stark) Hefepilze im Darm habe. Und die kann man eben nur mit einer kohlenhydratfreien Ernährung abtöten. 2 Wochen muß man die ganz extrem durchhalten, dann kann man es lockern. Aber momentan ist mir das zu heftig.  :-[ Leider habe ich bis jetzt auch noch keinen Ernährungsplan von ihr gemailt bekommen. Dann hätte ich mir das zumindest mal anschauen können. Aber so hab ich echt Angst zu verhungern.  :P :afro:

jule: danke für deine Erklärung! Dann mach ich mir da mal keine Sorgen.  ;)
Und? Konnte der TF gemacht werden? Wieviel Eisbärchen hast du nun bekommen?

Zucker: ich wünsche euch alles Gute! Genießt (das manchmal anstrengende) Familienleben!  :D Es freut uns immer, wenn ein Ex-LZÜ bei uns vorbeischaut! Es gibt auch wieder Mut seinen Traum nicht aufzugeben!  :)

piper: s-winken

katilein: gute Besserung! Kurier dich gut aus! *eineTasseheißenTeerüberreich*

Kiti: dann wird´s echt schwierig mit deiner Schwiemu!  :-\

Ich habe ein ganz gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern. Sie wohnen auch mit im Haus. Das hat manchmal auch seine Vorteile  ;)
Aber zu oft möchte ich auch nicht unten bei ihnen sein. Aber ab und zu schauen wir mal vorbei oder sind zum Essen eingeladen.  :)

Me: Endlich Freitag! Die Woche war echt heftig!
Morgen geht´s auf einen Faschingsball. Ich bin zwar nicht so der Faschingsfan, aber ich freu mich trotzdem schon sehr. Einen Kollegin ist ja Faschingsprinzessin und da gehen einige Kollegen eben morgen mit auf den Ball.  :D Wird sicher feucht-fröhlich. Ich muß ja nicht fahren.  ;)  ;D

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!  :-* :-* :-* s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@jule:??????? wie war der tf? hast beide Bärchen zurück bekommen?  hab dir so feste die Daumen gedrückt.  ist dein mann mitgekommen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Kati: Zuerst mal gute Besserung! Es scheint ja gerade richtig was herum zu gehen  :-\. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!

@Schwangere Freundin: Ich werde es wohl tatsächlich so machen, dass ich das Treffen etwas hinauszögere. Mal sehen, sollte die Kryo negativ sein, werde ich wohl auch noch etwas brauchen, um sie zu treffen.

@Princi: Toll, dass Eure Krümel vitrifiziert wurden :D. Dann kann ja beim Auftauen schon mal (fast) nix mehr schief gehen  :D!!! Eine Sorge weniger *puh*. Also geht es bald looooooooooooooos (oder Du testest noch vorher positiv, was ich Dir eigentlich mehr wünschen würde  ;)). Dann wüsstest Du also Ende März/Anfang April, ob es geklappt hat, oder? Wieviele Eisbärchen sollen Dir denn zurück gegeben werden?

@Zucker: Toll, dass Ihr bald Unterstützung bekommt :D!

Ich freue mich auch immer, wenn Du hier mal rein schneist und uns erzählst, wie es Euch geht! Ich finde auch, dass das Hoffnung gibt ;).

@Piper: Ja, wahrscheinlich ist alles derzeit ein bisschen viel  :-[. Naja, in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus, so oder so. Heute bin ich aber schon wieder etwas hoffnungsvoller gestimmt.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich mal was von Dir lese  :D! Wann wollt Ihr denn wieder anfangen zu hibbeln? Ihr wolltet doch auch ein zweites Kind, oder?

@Baby: Endlich gibt es mal ein Bauchbild :D!!! Seeeeehr schön!

Deine Schwiegermutter ist ja mal echt zum K*tzen  >:(! So eine wünscht man ja nicht mal seinem ärgsten Feind! Naja, aber bisher seid Ihr ja auch gut ohne sie ausgekommen, da wird es in Zukunft sicher auch gehen. Es gibt ja noch ein weiteres Großelternpaar... Das mit den Zeitungsartikeln ist ja nett gemeint, aber von einer Oma erwartet man ja eigentlich etwas liebevolleres, oder? Wie geht Deine Mama denn mittlerweile mit der Situation um?

@Nini: Toll, dass Du so vor Zuversicht sprühst  :D! Davon sollte ich mir mal ´ne Scheibe abschneiden ;). Da bin ich ja mal auf den SST am 01.03. gespannt  :D.

@Nixe: Ooooh Fasching. Ich war ja mal Funkenmariechen (ist aber schon lange her) und liebe Fasching eigentlich sehr. Aber nun war ich schon Jaaaaaahre nicht mehr auf einem Fasching  :-[. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und einen tollen Abend!!!

@me: Sooo, Transfer ist geschafft. Und es gab 2 Eisbärchen (2-Zeller) zurück :D. Das eine ist zwar immer noch etwas hinterher, aber nuja... Uuuuuund, mein Mann war dabei und Oscar auch ;D. Hab gestern nochmal mit meinem GöGa gesprochen, dass ich ziemlich enttäuscht bin über seine Reaktion und dass ich mir sehr wünschen würde, dass er mitkommt. Dann hat er auch sofort gesagt, dass er dabei sein wird. Er macht sich manchmal echt keinen Kopf über sowas  ::)... Ich hatte auch erst etwas Bedenken, den Kleinen mitzunehmen, aber der Pfleger dort (der war vor 2 Jahren auch schon dabei) hat ihm aus einem Handschuh einen lustigen Ballon gebastelt und so hat er sich dann von seiner besten Seite gezeigt :D. Und überhaupt alle waren super lieb und haben mir wieder Mut gemacht.

Die Ärztin die den Transfer gemacht hat meinte, man solle ruhig heute oder morgen nochmal herzeln, weil im Ejakulat Enzyme drin sind, die die Einnistung begünstigen. Also haben wir das vorhin auch noch gemacht (Oscar durfte ausnahmsweise ein bisschen KIKA schauen  S:D).

Tja, nun gehen wieder die 2 längsten Wochen meines Lebens los. Aber ich hab ja Euch, da vergeht die Zeit etwas schneller  :-*

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mephistophelessa

Go Jule's Bärchies!Go Jule's Bärchies!Go Jule's Bärchies!

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@jule: super!!! 2 Bärchen? ? na wenn dass mal nicht ein novemberbärchen gibt. es ist so schön dass dein göga doch dabei war. jetzt hast du wieder 2 so lange wochen des wartens und bangens vor dir. aber keinesorge, wir helfen dir dabei die zu überstehen.
sollte es zur kryo kommen (was ich insgeheim nicht hoffe), dann werden alle 3 aufgetaut. sollten es alle üüberleben wird eins wieder vitrifiert und 2 werden mir eingesetzt. konnt ich gar nicht glauben. doc sagte natürlich kann man wieder einfrieren. die haben einen test gemacht, 24x auftauen und wieder einfrieren und nix hat sich an der Qualität geändert.  wenn an tag 3 mindestens 2 bärchen toll aussehen, will er bus tag 5 warten und mir wieder blastos einsetzen wenn nicht dann schon an tag 3. die biologen entscheiden wie sie die Bärchen einschätzen.
nach tf nochmal ♡♥? das wußte ich nicht. dass werd ich dann auch probieren wenn es nen tf gibt.

hab mich mit sst eingedeckt. hab 2 frühtests davon ich einen vielleicht am Sonntag machen will und 3 cb digital mit wb. bin gerüstet
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nini+LiLu

Hallo!

@Nixe Man verhungert nicht ohne Kohlenhydrate!  ;D Das was sättigt ist das Eiweiss.. ist ein Irrglaube, dass wir Kohlenhydrate brauchen. Mach Dich doch einfach mal schlau was Du alles essen kannst, da gibt es Mengen! Google mal nach Ketogene Ernährung oder Steinzeitdiät. Auf YouTube gibt es eine Frau, die ich total toll finde, die ist auch kaum/keine Kohlenhydrate, macht unter anderem CleanEating und so was... Du findest sie unter Abnehmengel oder ElitepowerTV. Sie hat damit echt megaviel abgenommen. Wenn es bei Dir nicht wegen dem Abnehmen ist dann kannst Du ihre Tipps trotzdem total gut gebrauchen, denn sie macht viel damit.

@princi Huhu!

@jule Und ich bin erst gespannt! Aber Hallo! Naja, im Endeffekt weiß ich, dass es wieder Monate/Jahre dauert bis ich ss werde.. wenn es überhaupt mal klappt. Aber ich genieße es sehr, dass ich so entspannt bin gerade und so gute Laune habe... Kann Dir gerne was abgeben!!!
Fein das Dein Mann dabei war! Finde ich total gut! Sehr schön! Nun muss nur alles gut gehen und die kleinen Eisbärchen müssen sich festbeißen!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen!

@Kiti Huhu!

@me Alles gut! Habe gerade Pickel ohne Ende... überall da wo man nie mit einem Pickel rechnen würde.. da kommt einer, bzw. ist einer da. Am Schlüsselbein zum Beispiel, das tut soo weh! Auf der Schulter, am Schienbein! Also.. wirklich überall wo man sonst keine Pickel hat! Kann die Sepia sein, habe gerade noch mal geschaut. Sie heilt ja den Körper erstmal und dann kümmert sie sich um andere Dinge..  ;) ;D Nun ist mein Zyklus deutlich kürzer und ich fühle mich einfach gut. Ich schiebe das mal auf die Sepia!  ;D ;D
So.. muss mal Essen vorbereiten... bei mir gehen die Kinder ja pünktlich um 18 Uhr ins Bett... also.. da liegen sie schon...  :D 18.15 Uhr sind sie schon im Traumland... ABER Mädels.. dafür stehen sie um 5 Uhr auf!!!!!!  S:D Auch sonntags!!!!! Und an Feiertagen! Auch wenn ich sie wochenlang erst um 20 Uhr ins Bett bringe.. haben alles schon ausprobiert... das wird nix...  ;D ;D ;D Da ich eh Frühaufsteher bin passt das aber sehr gut zusammen! Und abends können mein Mann und ich in aller Ruhe den vergangenen Tag besprechen und einfach mal Mann und Frau sein!  ;D ;D ;D

LG

Nini

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@nini: eigentlich wollte ich dir nen anderen smiley schicken und zwar den:  :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nini+LiLu

@princi Dann schicke ich doch mal einen zurück..... oder zwei ..... oder drei......... :-* :-* :-* ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nini+LiLu

principessa09

@nini: huhu ich bin da. Am we ist hier immer wenig los. Da genießt jede ihre freien. Tage mit den liebsten. Außer ich, denn durch meinen Job ist mein Wochenende erst am Montag.

@me: kurze frage zu sst. Hab ja einige Zuhause aber ich hab gesehen die 2 frühtests sind auch 25 er wie die cb. Ich will doch morgen mal testen (es+12). Muss ich nen 10er holen oder kann der den ich hab auch schon was anzeigen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

Hallo,

nur kurz zu Deiner Frage Princi:

Ich hab damals bei Oscar bei PU/ES+12 mit einem Billig-25er positiv getestet ;). War aber nur ein Hauch von einem Strich. Es kann also funktionieren...

Viel Glück :-*!!!!!

Nini+LiLu

Hallo,

@princi Ja--- aber das so gar keiner da ist...  ;D ;D Der SST kann was anzeigen. Bei beiden Kindern habe ich bei NMT -4 mit 25er Testamed am Nachmittag positiv getestet---  ;D ;D ;D Also, selbst wenn der HCG noch niedrig ist... da sollte man schon was gaaanz schwaches sehen...  ;D Drücke Dir die Daumen!!!

@jule Huhu!!!!

@me Alles gut. Habe heute total Wut auf meine Mutter.. man.. erzähle ich Euch später mal, wenn ich mich bissl beruhigt habe....  >:( >:(

LG

Nini

principessa09

????? jetzt versteh ich gar nix mehd. komm grad nach hause und seh etwas braunes blut in der binde. aber beim abwischen gar nix. auch kein ziehen, keine schmerzen. ich bin ja es+10 / +11. soll das die mens sein oder kann das sowas wie ne einnistungsblutung sein? bin grad total verwirrt?
kann mir jemand helfen oder hatte das schonmal jemand von euch?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

so, hab mal was im internet gefunden.  hab auch nochmal nachgeschaut. das blut war hell und irgendein länglicher klumpen war mit dabei.
Die leichte Blutung kann geringfügige Koagel (Gerinnsel/Blutpfropfen) enthalten. Während eine Schmierblutung eher eine bräunliche Farbe hat, hat die Einnistungsblutung eine helle frische Farbe. Die Menge ist deutlich geringer als bei einer einsetzenden Periode oder Zwischenblutung.

ich werd mal weiter recherchieren aber ich weiß nur ein test bringt mir sicherheit.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nini+LiLu

Hi Princi,

das weiß ich leider auch nicht... klingt aber irgendwie nicht nach Mens... bräunlich heißt ja altes Blut, dann käme das mit einer Einnistung hin. Wenn es halt nicht sofort raus gelaufen ist.. wenn ich das so nennen darf..  ;D Warte mal morgen früh ab! Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!

LG

Nini

principessa09

@nini: danke liebes, ich bin grad nur einwenig ratlos weil ich das nicht kenne. hab immer nen taumzyklus von 28 tagen. nie zb oder sb. und jetzt heute das? naja ich denk es wird sich die nächsten tage aufklären.
wie gehts dir? was hat deine mum gesagt dass du so sauer bist?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Und princi??? Hast Du getestet??? *daumendrück*

Meine Eltern wollen für Luki den Schulranzen kaufen. Und ich hatte gesagt, dass er den ja im April zum Geburtstag haben soll. War auch alles OK... Dann wurde meine Mutter sehr krank und ich wollte sie damit nicht belasten. Ich habe dann mehrmals gesagt, dass ich ja den Ranzen holen kann, denn mit dem ganzen Krankenhaus und so sind das schon viele Kosten. Ist ja auch gar nicht schlimm, aber sie meinte, nein, sie machen das schon. Gestern habe ich nochmal gefragt... Luki hat im April Geburtstag und wir haben ja fast schon März... Und auf vielen Homepages ist dieses Modell ausverkauft. Ja.. da meinte sie das er das zum Geburtstag eh nicht bekommt! Die Einschulung ist ja erst Anfang September, das wäre ja noch ein Jahr hin... da meinte ich halt, dass im KiGa schon viele Kinder ihren Ranzen gezeigt haben, ist bei uns so, wenn man Geburtstag hatte und ´nen Ranzen bekommen hat, bringt man den zum Zeigen mit in den KiGa. Luki ist aus seiner Gruppe fast der letzte der noch keinen Ranzen bekommen hat... und da es ihm versprochen wurde war er traurig... OK.. dann habe ich sie gebeten, dass ich den hole und wir ihm den dann schenken.. nö.. das wollte sie nicht.. der versifft ja bei uns!!!!  :o >:( >:( Wir haben 2 Katzen und die würden den halt komplett zerkratzen, die Kinder würden damit spielen und bis zur Einschulung wäre er hin... Ich war soooo sauer! Wir haben wirklich die tollsten Katzen, die nirgends kratzen, außer an ihrem Kratzbaum. Die beiden kommen IMMER mit in den Urlaub, das könnten wir doch nicht, wenn sie alles zerkratzen würden... !!! Das klang so als wenn wir hier auf einer Müllhalde leben! Boah... dann habe ich mir Luki geschnappt, weil der geweint hat, weil Oma zu ihm gesagt hat, dass er den nicht zum Geburtstag bekommt... Ja.. da haben wir im Internet geschaut und er hat noch einen anderen Ranzen gefunden, den er viel besser fand! Mein Mann hat gekocht vor Wut! Wir haben dann Schwiegis angerufen und gefragt ob sie den Ranzen kaufen würden.. Und zack.. wurde gestern bestellt und gleich Paypal bezahlt, kommt nächste Woche und er bekommt den zum Geburtstag! Also, es ging immer um so ein Scout Set... und nun hat er auch einen Scout, aber eben ein anderes Modell haben wollen. OK.. Problem vom Tisch... aber auf meine Mutter bin ich sooo stinkewütend... was fällt der ein??? Sie waren erst ein oder zweimal bei uns und nehmen sich so was raus??? Der versifft doch nur bei uns... also mal ehrlich... auch wenn sie viele Medikamente nimmt, aber das fand ich wirklich unglaublich! Jetzt muss ich sie die Tage anrufen und sagen, dass er einen Ranzen bekommen hat.. Und was mache ich? Mache mir auch noch Sorgen/Gedanken, ob das die richtige Entscheidung gewesen ist!!! Nicht das sie gestern auch einen bestellt haben....  >:( >:( >:(
Heftig oder? Oder bilde ich mir das nur ein?? Habe ich über reagiert???

LG

Nini