Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@nini: oh je, deine mum ist ja krass! heftig! habt ihr allgemein ein schlechtes Verhältnis?  wie kann sie denn so regagieren und dann noch vor luki? du brauchst dir sicher keine Vorwürfe zu machen und ich denke ich hätte in der situation nicht anders reagiert. es war richtig dass du einsn ranzen bestellt hast. wichtig ist dass luki zufrieden ist und er ihn bald im kiga ganz stolz zeigen kann.

@me: bin aufgewacht und wie ich noch im bett lag wollt ich mich gar nicht bewegen weil es sich so anfühlte als wenn alles voller mensblut ist. nur ich hab keine unterleibsschmerzen.  ich ab auf Toilette,  hab gleich ne frische binde mit...........nix!?......alles weiß.  auch beim abwischen nix. jetzt sitz ich vor diesem sst und weiß auch nicht mehr. irgendwie weiß aber wenn ich ihn ins licht halte kommt es mir vor als wäre da ein schatten. hmmmm? jetzt bin ich auch nicht schlauer. denn ich bin ja heut es+11 oder es+12.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nini+LiLu

Kannst Du ein Foto machen princi? Zeig mal...  ;D Dieses Mensgefühl kenne ich.. Auch als ich schwanger war hatte ich das. Mehr wie ein Schatten kann da auch nicht sein...  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

principessa09

@nini: ich hab versucht ein Foto zu machen aber auf dem Foto  sieht man nix. Ist ne dünne ganz schwache Linie zu erkennen aber wie gesagt nur im Licht.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

So, hab jetzt mal unter der kiwu Wochenende-Nummer angerufen. Wollte wissen ob ich heute dann mit den Tabletten für die kryo anfangen soll. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung beruhigte mich und sagte zt1 ist erst wenn ich 12std am Stück blute. Das ist ja nicht der Fall. Es läuft. Ja nix, nur ab und zu ganz wenig beim abwischen. Wäre auch echt zu früh für die mens. Ach und männe. Hat den dünnen strich auch gesehen. Allerdings beim 2 ten mal erst. Muss wohl morgen. Nachlesen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Heute nerve ich euch bestimmt. Sorgt.
Ich hab nochmal nachgerechnet und ich könnte heute auch erst es+10 sein. Am Donnerstag in der kiwu sagte der doc ja dass der es war. Wäre ich heute es+12 hätte er bei es+9 noch was gesehen aber ich denke ich war da erst es+7 deshalb hat er den geplatzten folli noch gesehen.
Nochmals sorry fürs nerven
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

Hey Princi,

Du nervst uns doch nicht  ;)!

Das hört sich ja schon richtig vielversprechend an :D!!! Was war das denn für ein Test und kam die Linie in den vorgeschriebenen 5 Minuten oder später erst?

Bin schon auf den Test morgen gespannt!

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest meine Daumen, dass Ihr gar keine Kryo mehr braucht (höchstens für ein Geschwisterchen ;)s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Achso, wegen der Blutung:

Für eine Einnistungsblutung ist es wahrscheinlich auch zu spät, oder? Das sollte ja so ES+6 bis ES+8 passiert sein, oder liege ich da falsch? Was meinen die anderen?

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: danke liebes dass ich euch nicht nerve. das war ein testamed aus der apo. ist aber ein 25er. drum werd ich jetzt einfach abwarten. ja dieses etwas von linie erschien innerhalb der vorgegebeben 5 min. blutung hab ich keine mehr nur das Gefühl dass viel blut da ist. wenn ich aber auf Toilette gehe ist da gar nix. hab heut nochmal nen ovu gemacht. der 3. tag heute und der strich wird immer stärker.  aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es bei mir einfach so klappt. 
ach ja, die einnistungsblutung wenn man eine hat dann zwischen 6-12 tage nach dem es.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

Hallo!

@princi also nach Mens klingt das nicht. Muss leider sagen, mit dem Testamed hab ich schlechte Erfahrung gemacht - da hatte ich bereits zwei Mal eine Verdunstungslinie, die war eindeutig blau und nicht grau, hat man auch nur im Licht gesehen, und es war nix :-X Aber da war ich auch schon bei ES+13. Bei ES+10 kann es ja noch gar nicht so stark anzeigen. Ich habe dieses Mal mit dem Presense 10er deutlich bei ES+11 getestet. Den Test gibt es bei DM, den würde ich holen! Hat bei euch irgendwo am Bahnhof oder so ein DM auf?
Eines meiner frühen Zeichen war auch vermehrter Ausfluss, es hat sich ständig nass angefühlt, ich dachte, die Mens ist da. Nur hatte ich Mensziehen dazu.
Ach ja, ich bin auch kurz vor der IVF schwanger geworden ;) Das gesparte Geld geben wir jetzt für einen Luxuskinderwagen aus ;D

@Baby blöd mit der Schwiegermutter. Meine Mutter ist leider ebenso, aber sie ist auch schwer psychisch krank (Alkoholismus) und kann nicht reflektieren, dass sich mich verletzt. Der Berater von der Selbsthilfegruppe hat mir empfohlen, wenigstens in der Schwangerschaft dne Kontakt zu reduzieren, aber ich bring es nicht übers Herz.
Ja, ich fliege in 3 Wochen :D

@Jule spannend, zwei Bärchen! dann hättest du 3 Kinder unter 3 ::) Viel Spaß bei der Suche nach nem Kinderwagen ;D

@Mynona weiß nicht, ob ich es shcon gesagt habe, es tut mir so leid für dich  :'(

eine Julimama hat gestern ihr Baby verloren und wird heute eingeleitet. Es war völlig unerwartet wohl, und das einzige Anzeichen waren fehlenden Kindsbewegungen. Sie tut mir so leid :'( Dazu die angst, denn ich glaube auch, dass ich seit gestern weniger Bewegungen spür :(

Nixe

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder!  ;)

jule: ich drück dir ganz fest die Daumen! Das wäre so klasse, wenn es direkt so klappt! s-daumendruck Super, das dein Mann mitkam.  s-superdaumen

princi: oh spannend spannend!  :D s-daumendruck Ich hibbel echt mit dir mit! Ich wünsche dir sehr, dass es doch noch so geklappt hat und du in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen hälst! s-hug
Halt uns bitte auf dem Laufenden sobald es was neues gibt.  ;)
Und nein, du nervst nicht! s-hug

Nini: danke für deine Ernährungserklärung! Ich werde es erstmal lassen. Ich bin nicht bereit für sowas. Außerdem bin ich gedanklich zur Zeit woanders und da glaub ich ist es schwer das so durchzuhalten.
Und das Abnehmen möchte ich wieder mehr mit Bewegung und der App schaffen. Nun habe ich dafür wieder einen Kopf.  ;)

Super, dass es deine Schwiegers gleich in die Hand genommen haben. Ich finde, es ist eine super Gelegenheit den Schulranzen dafür zu kaufen. Und nein, du bist nicht zu überempfindlich! s-hug
Leider kann eine Krankheit den Charakter sehr (auch negativ) beeinflussen.  :( Da ist manchmal jedes Wort falsch.  :-\ Hoffentlich sieht sie ihren Fehler noch ein und ihr könnt euch aussprechen.

Mondlaus: das ist ja heftig!  :'(
Aber bei dir ist sicher alles in bester Ordnung! Solang du die Bewegungen spürst ist auch alles gut!  :D Aber ich kann mir schon vorstellen, dass du gerade bei deiner Vorgeschichte noch mehr Angst hast! Aber diesmal geht ganz sicher alles gut!  ;)
In ein paar Monaten darfst du kuscheln.  :D

Me: ZT 9 und kein ES in Sicht (was ja jetzt noch gut ist ;) ), zumindest nicht lt. ZS. Herz sitzt trotzdem, kann ja nie schaden.  ;)
Wenn nur 1x etwas blutiger Schleim am Toipapier (Sorry!) ist, zählt das auch als SB? So spät im ZK habe ich das eigentlich nie. ???

Der Faschingsball war leider nicht so, wie ich dachte. Die Gardeauftritte waren toll, aber zwischenzeitlich war es teilweise etwas öde. Wir hatten blöde Plätze und saßen ziemlich weit auseinander.  :-\ Um zwölf sind wir dann schon wieder heim.  :P

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini+LiLu

Hallo!!!

@princi Noch ist nichts verloren! Und wenn Du wirklich erst ES+9 bist... alles noch offen! Daumen sind für Morgen schon gedrückt!!!  :-*

@Jule Huhu!!!

@Mondlaus Huhu!!

@Nixe Ja.. ich werde mal gucken was ich aus dieser Misere mache mit meiner Mutter... so was geht gar nicht!!!
Für solch eine drastische Veränderung in der Ernährung muss man wirklich bereit sein. Meine Schwester meinte die ersten Tagen sind so der Hammer... mal schnell hier ein Brötchen oder da ein Stück Schokolade.. geht eben nicht. Kannst Du gegen die Pilze nicht was einnehmen? Lisa hatte als Baby Pilze im Mund-Magen-Darm-Po-Sch*ei*de... also der ist so schnell gewandert. Sie hat Nystatin bekommen und kurze Zeit später war es erledigt... Vielleicht gibt es da auch was homöopathisches? Also.. bei der Ernährung ist meine Schwester trotz Pille ss geworden!!!  ;D ;D Kann man also nur empfehlen!  ;D

@me Ich bin heute ZT 19.. also.. ich weiß es ja eigentlich nicht, aber irgendwie fühle ich mich schwanger.. wobei ich wirklich glaube, dass ich es nicht bin. Es ist gaanz komisch dieses Mal... Ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Sepia.. ich weiß es nicht... mein Ovu hat wieder einen leichten Strich.. da wollte ich wegen orakeln nochmal nachlesen.. bin heute ES+5.. da kann man ja eigentlich noch nichts merken... Jaja... was der Körper einem so vor spielt!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

Hey Mädels,

seid mir bitte nicht böse. Ihr habt so viel geschrieben, ich habe es nur überflogen und bin zu müde um mir alles zu behalten.  :-*

Mynona, s-hug  :'( tut mir sehr leid, dass euer Bärchen sich doch nicht festhalten wollte. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute weiterhin!

Princi, das klingt spannend bei dir. Ich bin gespannt wie es weiter geht!

Jule, schön, dass der TF gut verlief und gleich 2 Bärchen bei dir unterschlüpfen durften :D Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg und 2 kurze schnell vergehende Wochen!

Rest :-* seid mir nicht böse, das WE war sooo anstrengend.
Die Matheklausur am Freitag war ok denk ich, aber ich kann es nicht wirklich einschätzen. Mal abwarten. Danach begann dann auch der Feiermarathon :P Von Freitag bis vorhin... Und die letzte Nacht war sehr kurz, ich hatte Magenschmerzen und DF und mir ist seitdem einfach nur übel :P Ich hoffe diese Nacht bekomme ich mehr schlaf... bin ziemlich durch :P

Schlaft alle gut und lasst es euch gut gehen :-*

principessa09

@all: ihr seid ja sooo lieb. Danke dass ihr mir Mut zuredet.

@mond: ja genauso fühlt es sich an. Als wäre ich nass. Aber keine Schmerzen, nur manchmal bissle flau im Magen. Brust tut auch nicht weh. Ne am Sonntag kann ich hier bei uns nirgends nen dm finden. Morgen hol ich einen.

@Nixe, jule, dechsi: danke, natürlich halt ich euch auf dem laufenden.

@me: der ganze Tag bei der Arbeit fühlte ich mich wie oben geschrieben,  nass. Bin ständig auf Toilette. Nix. Jetzt heute abend Zuhause wieder nur beim abwischen bissle rosa Blut. Auf jedenfall keine sb. Hmmm? Mal schauen was der test morgen sagt.

@me2: es wäre nicht sehr schlimm wenn es nicht geklappt hat denn ich weiß ja mit der mens beginnt mein kryo Zyklus
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Guten morgen,

Nur kurz:
Alles unverändert wie gestern. Strich gleich dünn wie gestern. Mens nicht da. Geh aber davon aus dass es nicht geklappt hat.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Morgen!

Nini: keine Ahnung ob es was anderes gibt. Ich soll es so probieren. :-\ Es ist für mich einfach zur Zeit unmöglich.  :-[
Ich drück dir auch die Daumen, dass sich dein Gefühl nicht täuscht! s-daumendruck s-daumendruck

princi: oh spannend! s-daumendruck s-daumendrück
Noch hast du ja ein paar Tage Zeit, bis der Test richtig stark positiv anzeigt.  ;)

Dechsi: hast du gut geschlafen? Bist du wieder fit?
Aber hauptsache die Klausur ist überstanden und du hattest am WE viel Spaß!  :D

Me: alles gut! Ich freu mich auf die Arbeit!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Moinmoin,

Nixe, ja danke. Mir gehts wieder gut :) Der Schlaf hat gut getan. Das WE war super anstrengend. Aber die Zeit mit meinem Neffen wie immer einfach toll :D
Ich wünsche dir einen schönen Tag auf der Arbeit!

princi, ist es denn einen VL? Daumen sind einfach weiter gedrückt ;)

rest, macht euch alle eine schöne Woche!

me, neuer Stundenplan ab April ist :P total blöd. Da werde ich wohl nicht viel nebenher arbeiten können... :-\ Aber ich brauche doch das Geld :-[ da muss ich irgendeine Lösung finden...

jule_83

@Princi: Mensch, Du machst es aber wirklich spannend :D!!! Ich drücke Dir so fest ich kann meine Daumen s-daumendruck! Wenn das mal nichts gibt  ;D...

@Mond: Ich hätte kurzzeitig sogar 3 Kinder unter 2  ;D. Aber ich vermute mal schwer, dass es - wenn es überhaupt einer schafft - nur einer sein wird  ;).

Das mit der Julimama ist ja wirklich furchtbar :'(. Aber mach´ Dich nicht verrückt. Solche Geschichten lassen einen viel zu sehr in sich hinein horchen, besonders als ängstliche LZ-Übi-Mama. Hast Du die Kleine denn vorher sehr viel mehr gespürt? Es ist bestimmt alles in Ordnung :-*.

@Nini: Das mit Deiner Mutter ist ja heftig  :o. Was denkt die sich denn *tzzzz* *kopfschüttel*  >:(. Also ich finde Deine Reaktion keinesfalls überzogen. Ich hätte es sicher genauso gemacht!

Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht ;)!

@Nixe: Etwas Blut denke ich ist noch keine SB. Ich würde es jedenfalls nicht in meinen Kalender eintragen evtl. nur eine kurze Notiz.

Schade, dass der Fasching dann doch nicht so klasse war  :(. Gerade an Fasching muss doch was los sein und es sollte sich niemand langweilen...

@Dechsi: Gut, dass Du alles einigermaßen überstanden hast :D! Nur, das mit den Magenschmerzen und Durchfall ist nicht so prickelnd! Tja, alten Menschen wie uns bekommt das viele Feiern nicht mehr so  ;D...

Das Du ab April nicht mehr so viel nebenbei arbeiten kannst ist echt blöd :(. Ich hab damals auch neben dem Studium gearbeitet und hatte einige Semester, wo das schwierig wurde. Glücklicherweise hab ich BAföG bekommen, sonst hätte ich ein echtes Problem gehabt. Ich hoffe, Du findest eine Lösung!!!

@me: Warten... wie ich das hasse >:(!!!

jule_83

yarina

jule, ich weiß ;) Deswegen fragte ich ja, wenn die Linie so hauchdünn ist auf dem SST dann deutet es ja eher auf eine VL hin als auf einen positiven Test. ;)
Warten ist ja auch ätzend. Ich warte derzeit auch in unterschiedlichen Bereichen... ich weiß nicht so recht wo ich im Zyklus stehe, ich warte darauf, dass meine Nichte geboren wird, ich muss warten bis mein Freund endlich seinen Urlaub klären kann, damit wir uns ernstere Urlaubsgedanken machen können......und das geht momentan echt überall so weiter. :P neeeervig :D

Pixie

Muss mal schnell ein paar Daumen fuer Jule hier lassen, bin selbst schon ganz hibbelig wegen dir, also:

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und weill es doppelt besser haelt hier auch noch ein paar extra reife SS-Viren die auch fuer  alle anderen reichen sollten:

PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT :D

Daumen sind gedrueckt fuer Oktober-/Novermbaerchen bei euch :-*

s-winken

Kati

Hallo Mädels!

@ Nini: Oh das kenne ich sehr gut, was du da mit deiner Mutter durchmachst. Meine bringt auch solche Dinger - ohne nachzudenken - und vermutlich auch ohne es so zu meinen. Erklären oder verstehen kann ich es aber auch nicht. Gut, dass Ihr das jetzt selbst in die Hand genommen habt. Zu meiner Mutter: @ me
Nini, wo fahrt ihr mit Katzen hin? Und macht ihr das, seit sie klein sind? Mir bricht es jedesmal das Herz, wenn ich sie zurücklassen muss - und irgendein fremder Mensch zum füttern kommt... mitnehmen wäre toll - aber sind es Freigänger? Meine nicht... Nini, erzähl mir alles!  ;D  :D

@ Dechsi: Oh, das mit dem Stundenplan ist ja blöd. Wir haben im Büro zwei Studenten, die gehen einfach, wenn sie eine Vorlesung o.ä. haben und kommen danach wieder. Wichtig ist, dass sie ihre Stunden machen - wann, ist uns egal. Vielleicht wäre so ein Job was für dich?mutlich aber nicht leicht zu finden.  :-\

@ Nixe: Ich kann dich verstehen, dass dir die Ernährungsumstellung anstrengend erscheint. Wenn du mal eine emperimentierfreudige Phase hast, probier es doch mal - die KH abends wegzulassen, vielleicht hilft das deinem Darm schon. Mach z.B: Rührei/Omlette mit Gemüse und Käse drin - lecker! Oder n schönes Stück Fleisch mit Gemüsebeilage.  Sport ist natürlich auch wichtig, du hast Recht. Iich will anfangen zu laufen, wenn ich wieder gesund bin. Ich hoffe, meine Knie machen da mit.  :-[ Und ich machs erst nur im dunkeln.  S:D

@ Jule:  s-daumendruck :-*

@ Mond: bestimmt ist alles in Ordnung, vielleicht spürst du das jetzt deutlicher, weil du die traurige Geschichte gelesen hast? Nun fühlst Du noch mehr in dich rein? (Ich würde sowas nämlich tun, daher frag ich) Bestimmt ist alles gut.  s-hug

@ all:  s-hug

@ me: Habe ich gar nicht erzählt: Wir haben Ägypten storniert.  :'( Wir hatten ja im Herbst gebucht, waren Feuer und Flamme. Aber nun wissen wir ja, dass es im April/Mai losgeht und die Reise wäre im Juni. Und diese Unruhen stimmen meinen Mann, in Hinsicht auf eine evtl ss nicht gerade positiv. Die Islamisten machen Jagd auf Touristen, hatten nach dem Busanschlag gewarnt, dass die Touris 2 Tage Zeit haben, das Land zu verlassen...
Ach Mensch...  :-\ Das kostet uns jetzt über 500 Euro. Denn es besteht soweit vorher keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes, wir müssen also die Stornokosten selber zahlen. Naja. Sollte es wirklich klappen, würde ich im 2. Monat auch gar nicht so gern fliegen, glaube ich. Erstmal die ICSI überstehen, dann schauen wir, was wir im Sommer machen.

Ich habe mich Samstag mit meiner Mutter getroffen. Wir haben in unserem Gästezimmer ein Gästebett, welches ich von meiner Tante geschenkt bekommen habe. Da ich aber das Zimmer vielleicht mit etwas Glück als Kinderzimmer brauche, habe ich meine Mutter gefragt, ob sie dieses Bett für ihr Gästezimmer haben möchte - weil ich es sonst wegschmeiße. Da guckt sie mich völlig entsetzt an und meint: "Wieso das denn? Das schööööne Bett.... oooooh, das wäre ja schade, das kannst du nicht machen...."
Ich meinte dann, jaaa, aber ich brauche ja das Zimmer, wenn alles klappt. Sie meinte daraufhin: "Ja, WENN. Vielleicht klappts ja nicht, dann brauchst das nicht wegschmeißen. Warte mal ab"
:o  :o  :o
Sehe ich es richtig, oder wünscht meine Mutter sich jetzt, dass ich nicht ss werden, damit ich das Sch**?-Bett behalte? Ich habe meinem Mann davon erzählt, der war wirklich stinkig und jetzt will er das auf jeden Fall wegschmeißen. Und zwar schon diesen Monat, den Platz können wir auch anderweitig gebrauchen. Wer oder was fährt da manchmal in meine Mutter? Ich habe das Gefühl, je älter sie wird, desto öfter passieren solche... Ausfälle. Ich bin entsetzt. Würde ich sie damit jetzt konfrontieren, würde sie entweder abstreiten, dass so gesagt zu haben oder sie würde es herunter spielen. Ich erzähle meiner Mutter jedenfalls jetzt gar nichts mehr bezgl. unserer Behandlungen.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Dechsi: Blöd, dass man Ironie nicht lesen kann  ;D...

@Pixie: Hallo meine Liebe!!! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Deine Daumen und Deine Hochschwangerschaftsviren  :-* :-* :-*  s-hug!!! SAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUG!!!

Ich hab in letzter Zeit soooooooooo oft in Euren MT geschaut und gehofft, dass man mal was von Dir liest. Aber ich glaube, Ihr schreibt auch viel über Eure FB-Gruppe, oder? Wie geht es Dir??? Hast Du Dich schon entschieden (gerne auch kurz per PN)?

@Kati: Ich hab auch so eine Mutter, die nicht darüber nachdenkt, was sie sagt, deswegen habe ich sie schon damals in der ersten KiWu-Phase und auch jetzt nicht darüber informiert, dass wir eine KiWu-Behandlung machen. Sie meinte damals (als ich ihr erzählt habe, dass wir Probleme mit dem ss-Werden haben), dass ich wohl nicht nach ihr komme, weil sie immer sofort ss wurde, sobald sie den Schlüpper über die Bettkante geschmissen hat (und das ist ihre Original-Aussage :o). Ich kann einfach nicht verstehen, dass man gerade als Mutter keine Worte finden kann, die einem Hoffnung machen :-\. Aber ich glaube auch, dass sich viele Leute nicht in unsere Lage hinein versetzen können und denen ist auch nicht bewusst, was sie mit solchen Worten anrichten können... Ich glaube, sie hat es sicher nicht so gemeint, wie es jetzt bei Dir angekommen ist, aber ich kann Deine Enttäuschung darüber absolut verstehen  :-*.

Dass Ihr den Urlaub absagen musstet tut mir leid vor allem, dass Euch das Ganze jetzt so viel Geld kostet  :-\. Seit unserem letzten Ägypten-Urlaub buchen wir nur noch mit Reiserücktritt-Versicherung. Man weiß ja nie... :-\.

*Physiotherapeutenmodus an* Wenn Du solche Probleme mit Deinen Knien hast, magst Du dann vielleicht nicht lieber Power-Walking statt Jogging machen?*Physiotherapeutenmodus aus* ;)

jule_83

Ich hab mich heute Nachmittag nun doch mit meiner schwangeren Freundin getroffen... Und eigentlich tat es mir gut  :D. Ich hab ihr auch von der Kryo erzählt und hab mich von ihr total verstanden gefühlt. Und bei mir gab´s keine Spur von Neid  :D... aber das ist auch immer tagesformabhängig. Ich bin nun doch froh, dass ich sie noch vor der Geburt ihrer kleinen Prinzessin nochmal getroffen habe.

Nudel83

Hallo ihr Lieben  :D

Ich meld mich auch mal wieder, irgendwie bin ich wirklich für 5 Tage WE und 2 Tage arbeiten... Ich komm nämlich im Moment irgendwie zu nix...

@Myona: Oh nein, dass tut mir leid. Fühl dich einfach mal gedrückt und nehmt euch alle Zeit die ihr braucht.

@Julelein: Alles Gute für dich und deine zwei Eisbärchen, oh, jetzt wird es spannend bei euch.

@Katilein: Oh je, das mit den Stornokosten ist ja wirklich blöd, aber nach der positiven ICSI wirst du dich darüber nicht mehr ärgern  ;D

@Dechsi: Schön, dass du die Prüfung gut hinter dich gebracht und das mit deinem Stundenplan und Job bekommst du schon irgendwie hin.

@Pricipessa: Du machst es dieses mal aber auch spannend...

@Nini: Drück dir die Daumen, dass dein gutes Gefühl bleibt...

@Me: Nichts neues, ab Freitag endlich spritzen, auch wenn ich Spritzen nicht mag, aber trotzdem seh ich es positiv, denn dann haben wir wieder die einzig reelle Chance unseren Traum zu erfüllen...

Sagt mal wurden bei euch in der Kiwu der Vitamin D Spiegel standardmäßig untersucht?