Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Das ist nicht aussagekräftig, da die digis anders funktionieren ;)
durchatmen Princi :) Mach dich nicht verrückt!!!!! s-hug  :-*

jule_83

@Princi: Waaaaaaaaaaaaas? Das kann der olle Digi doch nicht sagen  >:(!!!! Wir warten weiter mit Dir ab. Und ich drücke weiter meine Daumen  s-daumendruck!

NMT müsste Samstag sein bei Dir, oder?

Sooo spannend war es aber schon lange nicht mehr hier  ;D...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mondlaus

Der Digi muss normalerweise drei Striche haben. ABer die sind auseinandergebaut nicht aussagekräftig.

Besser wäre, du kaufst dir noch einen Presense wie gestern. Wenn da wieder eine Linie auftaucht, die vielleicht sogar stärker ist, dann ist das schon ein eindeutiges Zeichen. Denn dass man zwei Mal eine VL hat, ist unwahrscheinlich.

principessa09

Hab die Streifen nochmal angeschaut. Auf dem wo 2 zu sehen sind ist links von dem schwächerem strich noch ein 3 ter noch schwächerer zu sehen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Wunsch: herzlich willkommen bei uns. Erzähl uns ein wenig von dir wenn du magst. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle durchreise
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Oh da hat es fast meinen ganzen Text verschluckt, ich versuchs nochmal

War vor einiger Zeit schon mal in den normalen Hibblern, aber mir wurde das dann etwas zuviel und ich hab mich zu sehr reingestresst, deshalb hab ich dann nicht mehr geschrieben.

Mittlerweile bin ich auch ein Langzeitübi, seit 1 Jahr verhüten wir nicht mehr ( hab davor die Pille genommen), aber es tut sich nichts. Meine Zyklen haben sich auch nicht eingependelt von 35- über 80 Tagen war alles dabei.

Jetzt wurde PCO diagnostiziert, hab meine Ernährung umgestellt und versuche etwas abzunehmen ( hab nicht megaviel Übergewicht, aber ein paar Pfunde zuviel sind es schon).

Und seit 14.02. bin ich jetzt im ersten Clomizyklus. Hab es von Tag 5-10 genommen, Montag war Kontrolle, 1 Folli bei 14mm und einer etwas kleiner, morgen wird nochmal geschaut und dann wahrscheinlich auch ausgelöst. Vertragen tu ich das Ganze bis jetzt nicht so gut, aber was erzähl ich euch, was macht man nicht alles.

So das war mal so ein grober Überblick was bei mir so los ist, bei Fragen einfach raus damit. Bin gespannt euch kennenzulernen
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@wunsch: dann drück ich dir ganz fest die Daumen dass du auslösen darfst und dass sich ein kleines Bärchen ganz ganz fest hält
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Das ist lieb Principessa!

Ja ich hoff es auch, will mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, dass es gleich klappt. Hoffe nur, dass ich die Spritze und danach das Progesteron was ich nehmen soll halbwegs vertrage. Nach Einnahme von Clomi war mir spätestens 3h später total schlecht und gestern hatte ich totale Unterleibsschmerzen, wusste gar nicht wie ich sitzen oder liegen sollt. Im Moment hab ich Urlaub, da gehts, aber wenn das jeden Monat so ist, puh  ???
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Baby: oh, da hab ich das wohl mit dem FA Termin falsch verstanden.  :-[
Das hört sich gut an mit deiner Hebamme.  :)

Dechsi: das kann ich mir vorstellen, dass du gern mit deiner Schwägerin tauschen würdest. s-hug Aber leider ist es manchmal nicht so einfach...  :(
Dir gute Besserung! Das hört sich gemein an.

maja: ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt! s-daumendruck

princi: der Strich ist auf alle Fälle da! Ich finde die Idee von Mondlaus gar nicht so schlecht, dass du morgen nochmal testest und schaust, ob der Strich dicker wird. Oh, ich würde es dir so gönnen und hoffe sehr, dass es für den CB einfach zu früh war! s-daumendruck s-daumendruck

Wunschzwerg: Herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsche dir sehr, dass du gar nicht zu lange bei uns bleiben "mußt". Das ist blöd dass du mit Clomi so starke Nebenwirkungen hast! Hoffentlich ist das ganze dann wenigstens schnell erfolgreich.
Magst du mir folgende Daten für die 1. Seite von dir geben:

Kinderwunsch seit   
Schwangerschaften:   
Untersuchungen:    
Diagnosen:   
Behandlungen:   
Aktuell:

Das alles dann bitte in ROT schreiben, damit ich nix übersehe. Danke!

Me: ich bin müde und fertig! Meine Kids waren heute echt anstrengend! Sonst gibt es nicht viel neues.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Hallo Nixe,

Aber gerne doch:

Kinderwunsch seit   Februar 2013
Schwangerschaften:    Keine
Untersuchungen:    Hormonstatus und SD wurden kontrolliert
Diagnosen:   PCO, Verdacht auf Gelbkörperschwäche
Behandlungen:   Clomifen, Pregyl zum ES auslösen, Famenita ab ES
Aktuell: 1. Clomizyklus
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Princi: oh das hört sich ja gleich spannend an bei dir ich drück die Daumen!!

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

yarina

nabend,

Wunschzwerg, herzlich willkommen. Ich drücke dir die Daumen für deinen ersten Stimuzyklus :D

Nixe, danke dir. Heut Abend ists schon deutlich besser :)
Meine Mutter hat auch erzählt, dass ihr Kids heute super anstrengend waren... es liegt wohl wieder was in der Luft ;) Ich wünsche dir trotz, oder gerade wegen des anstrengenden Tages ein wundervolles passendes Herzchen heut Abend :D

Princi, das HcG verdoppelte sich zu Beginn der SS alle 2 Tage, also soltest du übermorgen dann eine schöne Linie sehen können ;)

me, hab vorhin mal wieder meinen Hund geschoren, der sah mal wieder mehr nach Eisbär als nach Hund aus ;D und nu sieht er wieder schick jugendlich aus und spinnt rum ;D Dabei hab ich mir natürlich wieder in die Finger geschnitten :P ::) ich weiß auch nicht warum ich es nicht einmal heil überstehe ;D Jetzt folgt jedenfalls mal ein gemütlicher TV Abend :D

Wunschzwerg

Dechsi: was hast du denn für einen Hund? Wir haben auch ein paar Fellnasen, aber nur kleine, Yorkies
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

yarina

Wunschzwerg, einen Rasseuntypischen Westi habe ich ;) Ich mag eigentlich lieber große Hunde. Aber damals war ich froh überhaupt einen Hund zu bekommen. Der nächste wird aber definitiv groß, so Richtung Neufundländer :D
Wie viele habt ihr denn?

principessa09

@Wunsch: danke liebes

@Nixe:ja werde das so machen. Morgen nochmal nen presense. Und sollte er nicht 2 Striche zeigen dann kann ich den Zyklus abhaken und freue mich in den kryo Zyklus zu starten. Termin zum US hab ich auf jeden Fall am 5.3.

@dechsi: ja das hab ich gelesen dass es sich alle 2 tage verdoppelt. Aber die sb macht mir doch etwas Angst. Ich denke morgen gibt's nur ein strich. Der von gestern war bestimmt ne vl. Wir sehen morgen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Dechsi: im Moment 5, sind aber 2 Welpen noch dabei, die jetzt 10 Wochen werden. Mal sehen vielleicht behalten wir das Mädel als neue Zuchthündin, der Rüde geht aber auf jeden Fall

Ich schere meine die nicht auf Hundeschauen gehen auch immer ähnlich wie Westies
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

yarina

Princi, solange es bei den SB bleibt ist nichts verloren :-*

Wunschzwerg, wow.... das ist bestimmt ein großes gekläffe bei euch ;D
Ich kann nicht gut scheren... bei mir gibt es nur eine Länge und das wars :P Ich seh nicht ein da so viel Geld für zu bezahlen und ich finde diesen Rassetypischen Schnitt auch ehrlich gesagt schrecklich unpraktisch bei einem Hund der gern im Dreck wühlt. Da müsste ich ihn ja ständig waschen... nene, kurz passt schon :) Ich bin auch echt kein Freund von kleinen Hunden, ich mag die Stimmlage nicht ;D bin auch sehr froh, dass meiner nicht so hibbelig ist und so viel kläfft wie es für die Rasse eigentlich typisch ist. Sonst hätte ich ihn auch nie genommen. Habe ihn bekommen, als er 2,5 Jahre alt war. Mein damaliger Freund wollte wenn einen Hund, dann nur so einen :P und 9 Monate später hat er mich mit Hund und Haus sitzen lassen :P Da hätte ich also auch einen großen nehmen können ;)

Wunschzwerg

Es hält sich in Grenzen, da alle schon von klein an hier waren sind sie recht gut erzogen.

Aber wenn sich die Nachbarskatze blicken lässt in unserem Garten sann ist schon Rabatz  :laugh:

Bauch hab ich bei meinen auch kurz, Beinchen länger und am Kopf so rund wie beim Westi.

Haha ja stimmt, naja vielleicht bekommt deiner dann ja mal einen "großen Bruder"
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

yarina

Ich glaube eher nicht. Er ist jetzt schon bald 10 und ich werde noch 3 Jahre etwa studieren bis ich dann wieder zurück zu meinem Freund ziehen kann. Und dann brauche ich erst einen festen Job nach dem Ref bevor wir uns Gedanken über ein Haus machen denk ich. Und ohne Haus möchte ich keinen großen Hund. So lange wird der kleine aber evtl. nicht leben... Aber der nächste Hund soll dann auch eine Rettungshundausbildung bekommen, das bedeutet dann also auch viel Arbeit :D

principessa09

Ich hab mal direkt an clearblu geschrieben wie das so funktioniert mit den digi. Das ist die Antwort :

Der Digitale Schwangerschaftstest kann nur von dem elektronischen Halter gelesen werden. Wenn der Testhalter einen höheren Anteil als 25 mlIU/ml (Frühtest) in der HCG-Linie erkennt, ist er programmiert ein ,,Schwanger" Ergebnis anzuzeigen. Dabei ist es egal wie hell oder dunkel die Linien erscheinen.

Also doch zu früh. An es+11 oder +12 kann das hcg doch noch gar nicht so hoch sein.

Ihr merkt es schon, ich will noch nicht aufgeben
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Ich glaub auch, dass das dafür noch zu früh war. Vielleicht sind deine SB ja auch ein gutes Zeichen safür, dass sich jemand einnisten möchte
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

yarina

Princi, du brauchst auch noch nicht aufgeben und sollste es auch gar nicht :D gib deinem Körper einfach noch ein wenig Zeit, ich weiß, dass es schwer ist. :) s-hug Solange du keine richtige Mens hast gibt es auch noch Hoffnung! Ich glaube fest dran ;)

Wunschzwerg

Nimmt von euch auch jemand Clomi? Habt ihr da auch so Probleme? Letzte Clomi hab ich am Samstag genommen. Mir ist immer wieder mal schlecht und es zwickt und zwackt ständig im UL. Wird das nach dem Auslösen besser? Ich überleg schon wie das mit herzeln gehn soll wenn einem alles weh tut, is ja nicht doll  :-\
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ