Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Weißt du, ich mach seit 5 Jahren jeden verdammten Zyklus sst. Seit 5 Jahren war noch nie nicht mal ein Schatten oder irgendwas ähnliches. Die waren alle mehr als weiß. So und jetzt mach ich den test und da ist was. Und ich bilde es mir wohl nicht ein denn ihr habt den Strich gestern ja auch gesehen. Ich kann nicht aufgeben und hoffe noch auf morgen früh.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Princi, ich kann dich absolut verstehen. Aber gerade weil nicht nur du allein den Strich siehst ist es doch mal ein positives Zeichen. Und ich kenne dieses Warten nur zu gut, der Test ist iwie noch nicht so deutlich, dass man glauben kann, dass er positiv ist. Aber man kann einfach nichts weiter machen als auf den nächsten Tag zu warten und zu hoffen, dass der nächste Test deutlicher ist. Es ist grauenhaft, man schaut immer wieder drauf und es verändert sich doch nichts dran... :) Vielleicht weißt du morgen früh mehr. Geh schnell schlafen, dann kommt der Morgen schneller ;) ICh wünsche dir gute Nerven, einen erholsamen Schlaf und einen positiven Test morgen :D

Wunschzwerg, Clomi nehme ich nicht, aber habe schon oft gelesen, dass es fiese Nebenwirkungen macht. Ich habe wenn der ES rechts ist immer Schmerzen ohne Ende in der Nierengegend. Angenehm ist anders, gerade dann auch beim herzeln. Aber was tut man nicht alles :P ;D Vor allem ist DAS dann wirklich noch harmlos... es gibt schlimmeres was man durchstehen kann/muss manchmal ;) und im Vergleich zu einer Geburt wird es wohl auch lächlerlich sein denke ich mir dann immer :D

principessa09

Danke dechsi. Das waren schöne Worte. Leider kann ich noch nicht schlafen. Bin erst seit ner halben Std von der Arbeit zurück. Bin noch fit. Aber wenn es dann zeit ist, werd ich ins Bett gehen und mit dem Gedanken morgen nen positiven test in der Hand zu halten einschlafen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Dechsi: ja da hast du Recht, man nimmt glaub ich so ziemlich alles in Kauf, wenn man im Kopf hat wofür es gut ist. Na mal sehn, ich wart mal ab was morgen dann passiert, herzeln müssten wir dann erst am Fr, vielleicht ist es ja nach ES besser und ein gutes Zeichen, dass sich überhaupt was tut da drin. Man muss ja irgendwie positiv denken gell
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Muss jetzt gleich zum Zahnarzt, wollte mich aber kurz melden.

Princi!!!!!! Daumen sind gedrückt!!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Kati

Guten Mogen!

@ Wunschzwerg: Willkommen bei uns! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nur ganz kurz hier sein "musst"  :D Obwohl wir uns über nette "Mitstreiterinnen" freuen, ist es auch toll für jede, die nicht so lange hier bleiben muss, weil ihr der Thread Glück gebracht hat.  s-party
Mit Clomi habe ich leider keine Erfahrungen.

@ Nini: Ach herrje, ich wünsche Dir eine schmerzlose Behandlung.

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag! Der Frühling ist daaaaaaaaaa!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

@all: vielen dank dass ihr alle mit mir so gehibbelt habt und sorry wenn ich euch auch verrückt gemacht hab. Ich denke den Zyklus kann ich abhaken. Irgendjemand will nicht dass ich schwanger werde. Der test ist meiner Meinung nach weiß.

Naja, auf in den kryo Zyklus.
Nächste Woche hab ich Mittwoch schon Ultraschall um zu sehen ob die gmsh sich schon richtig aufgebaut hat.

Nun warten wir auf unser weihnachtswunder! Ich bete dass sich alle 3 Bärchen auftauen lassen und sich prächtig zu blastos weiterentwickeln.

Danke nochmals an euch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Guten Morgen,

nini, wie gehts dir, wie schauts aus?
Viel Erfolg beim Zahnarzt

Princi, ich sehe einen Hauch von Strich, aber er müsste eigentlich deutlicher sein als der von vorgestern :-\ :-[ s-hug ach man :(

kati, du liest dich soooo froh grade :D jaaa, der Frühling ist da. Ich wurde von Vogelgezwitscher wach *hachmach* soo schön :D

Wunschzwerg, ja genau, positiv denken ist sooo wichtig beim KiWu. Aber nach einer bestimmten Zeit fällt es einem einfach schwer :P

rest, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag :-*

me, ich hatte eine unruhige Nacht, habe ständig gelauscht ob das Handy klingelt und es bei meiner Schwägerin los geht ;D war aber bisher nichts :P nachher bin ich arbeiten :)

Kati

@ Princi: ich seh da leider gar nichts mehr.  :( Der Streifen hat ja immer eine Stelle, auf der der zweite Strich erscheinen soll. Wenn man den gegen das Licht hält, sieht man den immer. (Drück ich mich umständlich aus/Wisst ihr was ich meine?) Vielleicht ist es ja das, was du mit "Schatten" meinst?

@ Dechsi: Ja, ich bin auch fröhlich. Das Wetter ist toll und ich bin voller positiver Vorfreunde auf  die ICSI(s). Auch wenn es noch dauert - ich habe das Gefühl, dass es endlich voran geht und uns jemand wirklich helfen kann.  :D Ich beschäftige mich zwischendurch immer mal wieder mit meinem Buch: "Wege zum erfüllten Kinderwunsch
ein Mind-Body-Programm zur Steigerung der Fertilität und des emotionalen Gleichgewichtes" - Hört sich komisch an, ist es aber nicht. Da sind viele veschiedene Atemübungen und 1000 Methoden drin, die einem helfen sollen, entspannter zu sein. Immer, wenn ich merke, dass ich kribbelig werde, versuche ich mich zurückzurufen. Das klappt bislang ganz gut.  ::)  s-chill
Das ist ja voll süß, dass du mit Deiner Schwägerin so mitfieberst.  s-yes

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Kati, hach wie schön :D ich freu mich, dass es dir so gut geht :) Das Programm klingt wirklich gut und interessant :) Dann wäre Hypnobirthing bestimmt auch was für dich wenn es dann soweit ist :D
Ich muss ja dann zu meinem Neffen und auf ihn aufpassen solang mein Bruder und meine Schwägerin dann mit der kleinen im KKH sind :)

maja588

s-winken

princi, schade echt, dass der strich nicht stärker geworden ist :( dann war das eine VL oder was auch immer :(
aber dann kann die kyro bald losgehen hm wenn die mens eintrudelt s-hug

wunschzwerg, herzlich willkommen hier bei uns :)
ich hab ein bisschen erfahrung mit clomi, ich nehme allerdings nur 3 tage je eine halbe davon.. also insgesamt eineinhalb tabletten, deshalb kann ich zu den NW eigentlich nix sagen, weil das wahrscheinlich zu niedrig dosiert ist um NW zu haben.
meine kiwu stimuliert irgendwie kombiniert, also ich fange an zt 5 mit einer halben clomi an, dann an zt 7 wieder eine halbe, an zt 9 wieder eine halbe, und ab zt 9 spritze ich dann 25 puregon und nehme kein clomi mehr.
ich wurde im 2. stimu zk ss, aber leider war das ein windei.
ich wünsch dir, dass es bei euch durch die stimu schnell klappt s-daumendruck :)

dechsi, da bin ich ja gespannt, wann der neue erdenbürger in eurer familie ankommt :)

alle anderen s-winken

mädels, ihr seid ja lieb, dass ihr mir die daumen drückt :) aber so heiß bin ich momentan gar nicht aufs ss werden ::) wenns trotzdem klappen würde, nehm ichs natürlich gern an aber wenn es nicht klappt ist es mir auch ganz recht. ich bin irgendwie doch mehr "durch" mit dem ganzen thema als ich erst dachte ::) ist nicht so, dass ich keine kinder mehr will oder damit abschließen mag.. aber zur zeit wär ss werden echt nicht das was ich mir unbedingt wünsche ::) da würde die ganze tortur wieder von vorne losgehen.. ständige arztbesuche, ständiges hoffen und bangen... mir gehts so einfach besser als wie wenn ich jetzt ss wäre... hört sich bestimmt blöd an.. aber ich glaub ihr wisst schon wie ich das meine ;)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

mir is grad aufgefallen, dass da vorne in meinem steckbrief was fehlt
kinderwunsch seit: august 2012
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

principessa09

das ist schon ok so. jetzt hab ich den kopf frei für die kryo. die muss einfach klappen. vor kurzem hatte ichnnämlich einen traum, dass wir unser wunder an Weihnachten schon in den armen halten. juhu, princi bekommt ein weihnachtswunder ;D

ich hab definitiv beschlossen, beim kryo zyklus werde ich biy bt warten und nicht mehr vorab testen. die letzten tage waren total irre.
aber ich wusste ja, dass es bei uns nicht einfach so klappt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Maja, solange du so zufrieden bist wie es ist, ist es doch gut :)

Princi, schön, dass du so positiv in die Zukunft schaust und ich wünsche dir, dass dein traum wahr wird :D

Wunschzwerg

Kati: vielen lieben Dank für die nette Aufnahme!

Dechsi: bei uns kann es bei einer guten Freundin auch jeden Tag losgehen, wir fiebern auch schon voll mit

Princi: mh echt blöd, wobei ich den Schatten auch sehen kann auf dem Bild. Ich würde noch nicht aufgeben, man hört ja immer wieder, dass sich bei manchen das hcg langsamer bildet, vielleicht ist das bei dir ja auch so.

Maja: bei uns ist es jetzt der allererste Versuch den mein FA macht, wenn es damit nicht klappt in den nächsten Monaten, dann werd ich auch in eine Kiwu gehen. Das tut mir leid, dass du es verloren hast  :(

Löst du den ES auch aus? Hab etwas Bammel vor den Nebenwirkungen der Spritze, müsste ich heut nachmittag bekommen, wenn alles passt
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

@ Dechsi: Ah Babysitterin Dechsi, auch schön, oder?  :D Und ja, in der Tat finde ich Hypnobirthing ganz spannend und werde mir bestimmt mal ein Buch davon zu legen, wenns soweit ist. Ich bin gar nicht spirituell oder sowas, aber ich glaube, dass man sich ein ganz klein wenig daraus ziehen kann für sich.  :P

@ Maja: Huhu!  s-winken Es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht s-hug :) Und Du bist ja nicht so unter Druck, dass du jetzt unbedingt ss werden musst. Genieße diesen Luxus ruhig:

Ich wünschte, ich wäre schon viel früher in die Kiwu gegangen, dann hätte ich den Druck jetzt auch nicht so im Nacken. Es ist schon übel, wenn man in jeder Statistik an der oberen Altersgrenze aufgelistet wird.  :-\

10/2014 1. ICSI negativ

maja588

princi, das ist die richtige einstellung s-hug

wunschzwerg, ja ich lös den ES auch aus, mit brevactid, und eine woche nach auslösen spritze ich nochmal dieselbe dosis brevactid nach, quasi zur einnistungshilfe. hab davon eigentlich keine nennenswerten NW gehabt.

EDIT: wunschzwerg, habt ihr schon ein spermiogramm machen lassen? das würde ich vielleicht noch empfehlen.. nach einem jahr kiwuzeit ist das schon langsam sinnvoll.  trotz der diagnose PCO bei dir, dann habt ihr zumindest die gewissheit, dass es an deinem mann/freund nicht liegt, wenn da alles iO ist.

kati, kann ich verstehen, dass man sich selbst druck macht wenn man von sämtlichen ärzten und schreiberlingen gesagt bekommt, dass die "uhr tickt"  :-\ aber versuche so weit wie es eben geht ruhig und möglichst gelassen da dran zu gehen, das ändert zwar meiner meinung nach nichts an den erfolgschancen, aber für einen selber ist es angenehmer nicht so nen stress damit zu haben s-hug ich weiß, dass das nicht so leicht getan ist wie gesagt  :-* :-*
*07/13
*12/13

Wunschzwerg

Princi: ein Weihnachtswunder, das wäre doch echt toll  :)

Maja: dann hoff ich mal, dass ich auch gut klarkomme. Zur Unterstützung der Einnistung soll ich 15 Tage Famenita nehmen, also Progesteron.

Wenn es bei mir mit der Stimmu gleich klappen würde, dann wäre das auch eine lustige Geschichte, dann käme ich mit dem ET richtung Anfang Dezember und in der ersten Dezemberwoche haben mein Vater, mein Stiefbruder, eine Tante und mein Opa (der leider schon gestorben ist) Geburtstag. Und mein jetziger Zyklus ging am 14.02. los, was gleichzeitig der Geburtstag von meinem anderen Opa war (und von meinem allerersten Hund). Das wäre doch mal ne Konstellation  :laugh:
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Baby_Traum

Hallo Mädels,

ich versuch mal kurz zu antworten.

@Wunschzwerg: Herzlich Willkommen bei den LZÜ.  :) Ich wünsche dir, dass du eine schnelle Durchreise haben wirst und es jetzt direkt klappt! Das mit dem Spermiogramm würde mich auch interessieren. Habt ihr das machen lassen? Bei mir und meinem Mann lag es nämlich auch an beiden Seiten und das kommt gar nicht so selten vor.

@principessa: Meine Liebe.  :-* Es tut mir leid. Ich sehr leider auf dem Test von heute keinen zweiten Streifen. Gut vielleicht bin ich heute auch etwas blind. Nachdem ich mir heute morgen über eine Stunde lang die Augen ausgeheult habe, fühl ich mich ein wenig wie ein Boxer. Da sind meine Augen vielleicht nicht so auf der Höhe. Aber ich hibbel ganz doll mit dir der beginnenden Kryo entgegen!!! Du weißt ja, du hast geträumt ich bekomme einen "Paul" und hast mir für ihn schon quasi deine Tochter versprochen.  ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

@maja: Schön, wieder was von dir zu hören. Ich drück dir auch die Daumen!!! Ich kann deine Einstellung schon ein wenig verstehen. Und nur du selbst weißt, was deinem Körper und deiner Seele zuzumuten ist. Und wenn du nach diesem Versuch eine Pause machen willst, dann nimm sie dir halt.  :)

@Katilein: Gib mir mal bitte ein paar deiner Frühlingsgefühle ab.  ;) Ich find es schön, wie positiv du dich nun anhörst. So kannst du super in die ICSI starten und schaffst dir selbst die besten Voraussetzungen dafür, dass es klappen soll.  :-*

@Dechsi: Ich drück die Daumen, dass es bei deiner Schwägerin dann jetzt bald losgeht und sie eine tolle Geburt haben wird.  :D

@Nini: Oh Zahnarzt ist fies. Hast du es gut überstanden?

@Jule: Wie fühlst du dich?

@all:  :-*

@me: Fühl mich heute wie ausgek.... Nachdem ich die letzte Nacht zwischendurch schon 2 mal wieder wach war, konnte ich ab 4 Uhr gar nicht mehr schlafen. Hab mir dann den Fernseher wieder angemacht und etwas auf dem iPad gespielt. Dann wurde mein Mann auch wach und meinte, wir müssten eine Lösung finden, weil es so ja nicht mehr gehen würde. Er wäre ja auch schon total gerädert, weil er dann auch nicht schlafen kann... dann hab ich erstmal ne Stunde oder länger leise vor mich hingeweint und dann wollte ich aufs Sofa umsiedeln. Das wollte mein Mann mir dann erst nicht zumuten und hat mich erstmal ne Runde in den Arm genommen. Ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich das ja nicht mit Absicht mache, aber ich kann schon auch verstehen, dass es ihn etwas nervt, obwohl ich mich wirklich bemühe, mich leise zu verhalten. Der Schlafmangel macht mich im Moment richtig fertig, weil ich ja auch jeden Tag arbeiten muss und mich nicht tagsüber noch einmal für eine halbe Stunde oder so hinlegen kann. Und ich weiß nicht woher es kommt. Der Bauch ist noch nicht so groß, dass er mich stören würde, Kindsbewegungen, die mich wach halten könnten, habe ich auch noch keine.... Ich bin dann einfach so richtig wach und kann nicht wieder einschlafen.... Kann das vom Hashimoto kommen? Meine Werte werden erst am 11.03. wieder überprüft....  :-\

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Seemaedchen

nur ganz kurz von mir:

Baby, das wach sein ist ganz normal. Es kommt von den Hormonen. Setz dich ins Wohnzimmer und ließ ein wenig. Vom rumwälzen wird es nicht besser. Nach ein bis zwei Stunden kann man dann auch wieder schlafen.
Geh vor allem früh ins Bett dann fehlt dir auch der schlaf nicht so viel.

Princi, schade ich glaube das ist ein Verdunstungslinie. Ich hatte das auch schon ganz oft. Man macht sich dann immer so viele Hoffnungen.

@me: ich darf wieder anfangen. Meine Zyste ist dank Homöopathie geschrumpft. Am WE geht es los, sobald die Mens da ist. Ich  hoffe mein Zyklus läuft jetzt nach der Pille wieder an und es bildet sich ein (evt sogar 2) Follis.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Wunschzwerg

Baby: ohje du Arme, das ist natürlich nicht schön, wenn du so Probleme mit dem schlafen hast. Hatte eine gute Freundin auch, aber sie meinte es wurde besser, denke der Körper braucht da eine Weile um sich an die neue Hormonsituation zu gewöhnen.

Spermiogramm wurde noch keines gemacht, die Diagnose bei mir ist noch ganz frisch und der Befund fiel zufällig genau mit Beginn meiner Mens zusammen. Daher meinte mein FA wir versuchen es, da es ja offensichtlich war, dass wir die letzten Zyklen dem ES halt einfach nie richtig getroffen haben. Sollte sich nach 2-3 Versuchen nichts tun, würde er zu einem SG raten
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Beeinflusst eigentlich die Auslösespritze die Tempi? Ich messe ja jeden Tag und das Clomi hat mir anscheinend auch schon einen allgemeinen Anstieg beschert, liegt immer um die 36,7-36,8, normal hab ich diesen Wert immer nur nach ES und davor 36,6. Meint ihr macht es überhaupt Sinn da weiterzumessen?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

So, hab mir den test nochmal angeschaut. Sieht gleich aus wie der erste. Warum da ne leichte Linie ist, keine Ahnung?  Sb ist komplett weg. Nix mehr. Zur Sicherheit werde ich Samstag noch den digi machen. Nmt dürfte ja morgen sein und hcg an es+13 liegt in der Tabelle zwischen 8-35. Samstag sollte der digi dann definitiv sagen nicht schwanger.

@Baby: du erinnerst dich noch am meinen Traum? Ja da war dein kleiner Paul nur paar Monate älter als meine kleine. Ja versprochen ist versprochen  ;D und wenn ich doch ein weihnachtswunder bekomme dann passt das auch mit dem Altersunterschied

@See: ja ich denke auch vl aber 2x? Schön dass du jetzt wieder startest, dann hibbeln wir diesen Zyklus gemeinsam. Du ivf ich kryo.

@jule: wie geht's dir? Merkst du irgendwas? Ich drück die Daumen ganz fest für einen positiven test

@all: :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

Hallo meine Süßen,

Ihr habt in den letzten Tagen soooo viel gesabbelt, dass ich mal versuche zum Wichtigsten meinen Senf dazu zu geben ;).

@Wunsch: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise :)!!! Ich hab zu Beginn unserer ersten KiWu-Phase 3 Zk lang Clomi genommen (ich glaube 5 bis 7 Tage 1 Tbl.), aber NW hatte ich, soweit ich mich erinnere, nicht. Auch bei der Auslösespritze hab ich nix gemerkt. Aber ich reagiere im Allgemeinen nicht besonders empfindlich auf Medikamente ;). Ich drücke Dir fest meine Daumen, dass Du einen oder zwei schöne Follis hast  s-daumendruck

Ein SG fänd ich bei Euch übrigens auch ratsam. Ich hab/hatte ja vor der SS auch PCO und das SG meines Mannes ließ/lässt leider auch zu wünschen übrig  :-\.

Das mit den Daten traf bei mir auch zu. Ich hatte damals Punktion am Weltfrauentag, Transfer am Geburtstag meiner lieben (leider schon verstorbenen) Oma und den positiven SST am Geburtstag meiner Schwägerin  :D. Leider haut das bei der Kryo diesmal nicht so hin. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist :-\.

Ich hab damals sogar während der ICSI Tempi gemessen  ::). Bei mir hat das Brevactid oder Predalon nichts an der Tempi verändert.

@Princi: Oh man, ich war bei Dir sooooooooooo sicher  s-supertraurig!!! Aber auch ich gebe nicht auf, bevor die Mens nicht da ist. Du kannst doch nicht auf so vielen (unterschiedlichen) SSTs eine VL gehabt haben... Vielleicht hat auch jemand versucht sich festzuhalten und es leider nicht geschafft :-[.

Ich glaube davor, dass sich Deine Eisbärchen nicht auftauen lassen musst Du keine Angst haben. In unserer Klinik gibt es mit der Vitrifikation eine Auftaurate von 100%  :D. Ich gehe also schwer davon aus, dass es alle schaffen ;).

Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Traum wahr wird und Ihr Weihnachten schon zu dritt feiern könnt  :D!

@Dechsi: Ich kann verstehen, dass Du aufgeregt bist wegen der Geburt Deiner kleinen Nichte. Ich hoffe sehr, dass sich bald was tut und Du dann wieder besser schlafen kannst ;).

@Kati: Jaaaaaaaaaaaaa, hier ist auch wunderschönes Wetter , aber wir sind ja auch quasi Nachbarn. Ich war gestern im Nachbarort im Park, da blühten schon die Krokusse und Schneeglöckchen  :D. Soooooooooooooooo schön!!!

@Baby: Ich kann mich auch noch sehr gut an die Schlaflosigkeit in der SS erinnern  :-\. Das war echt hart. Aber ich mache mir weniger Sorgen um Deinen Mann als um Dich. Dein Körper macht zur Zeit so viel durch und Du musst ja auch arbeiten gehen... Vielleicht solltest Du Dich mal krank schreiben lassen. Das hält man ja auch nicht lange durch (arbeiten, ss sein und der wenige Schlaf). So könntest Du wenigstens zwischendurch mal ein Schläfchen machen und Deinem Körper etwas Ruhe gönnen.

@Maja: Schön, dass Du mit der Situation derzeit so zufrieden bist  :D. Das nimmt ja auch ´ne Menge Druck weg...

@See: Oh wie schön! Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht sogar 2 Follis werden s-daumendruck. Das wäre doch mega klasse :D.

@me: Ich versuche möglichst wenig an die Kryo und den bevorstehenden SST zu denken. Und auch die körperlichen "Anzeichen" versuche ich nicht zu beachten, denn ihr wisst ja, dass man sich manches gerne einbildet. Ich versuche die nächsten Tage so unbekümmert wie möglich zu überstehen und werde hier in der Zeit nicht ganz so oft präsent sein. Aber ich schaue trotzdem regelmäßig hier rein und halte Euch auf dem Laufenden, falls es was  zu berichten gibt (ob nun positiver oder negativer SST etc.) ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)