Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Jule: ja SG werden wir dann auf jeden Fall machen, wenn es mit der Stimmu nicht schnell klappt, denn da treffen wir jetzt dann ja den ES optimal, wenns dann nicht klappt muss ja fast mehr im Busch sein. Ich möchte jetzt auch mal schaun wie ich die anderen Medis vertrage. Wenn es mir damit auch nicht so gut geht, dann lassen wir vielleicht auch vorm nächsten Clomizyklus ein SG machen, nicht dass ich mich durchquäle und dabei muss man vielleicht eh anders nachhelfen.

Wie lang dauert es eigentlich bis man das Ergebnis von so einem SG bekommt?

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es gleich wieder klappt!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

@ Baby: Och Mensch, tut mir leid, dass Du so schlecht schläfst... Das ist quälend...  :'( Vielleicht ist die Idee mit dem Aufstehen gar nicht schlecht. Das macht sicher müder, als wenn man liegen bleibt und sich hin und herwälzt.

@ Jule:  s-hug  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

@ Träumen: Ich bin froh, wenn meine Träume NICHT in Erfüllung gehen, so tolle Sachen wie Ihr, träume ich nämlich selten.  ::)

@ Wunschzwerg: Ein Sg zu machen ist nicht verkehrt, auch bei uns sind wir beide "verantwortlich". Ich habe Hashimoto und vermutlich nur einen durchgängigen Eileiter und mein Mann ein schlechtes SG.  :P

Mädels, ich bin soooo müde auf einmal.... seit heute Mittag... und meinen Kollegen gehts nicht anders... ich könnte meinen Kopf auf die Tastatur fallen lassen und dann einfach schlafen... was ist nur in der Luft... Wie gehts euch?
Am 10.03. kommt mein Polyp raus. Hatte eine von Euch diese OP schon mal und kann dazu was sagen?

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Wunsch: Also ich würde immer ein SG vorne an stellen. Und erst recht, wenn Du mit den NW der Medis Probleme hast  :-\. Das ist ja für die Männer kein großer "Aufwand" S:D. Wir haben das Ergebnis des ersten SG noch am selben Tag bekommen ;).

Achso... wurde bei Dir auch mal die Schilddrüse untersucht? Gaaaanz wichtig bei KiWu :police:!!!

Danke für Deine Daumen  :-*!

@Kati:  s-hug s-hug

Ich bin auch soooooooooooooo müde ... Muss wohl am Wetter liegen.

Na, dann geht´s ja bald in den OP... Es wird sicher alles gut gehen. Aber wer legt sich schon gerne unter´s Messer :-\.

@Baby: Man sollte übrigens immer aufstehen, wenn man nicht (mehr) in den Schlaf findet (hab ich mal in Psychologie gelernt ;)). Man steigert sich sonst immer mehr in seine Gedanken hinein und kann dann erst recht nicht mehr einschlafen ::).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Jule: ja SD wurde untersucht, idealer Wert laut FA für eine SS.

Ich glaub das mit dem SG machen wir dann auf jeden Fall vorm nächsten Zykkus, wenn das so fix geht.

So ES ist jetzt ausgelöst worden, Folli war bei 18 und Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut, den Unterschied zu vorher konnte sogar ich erkennen. Jetzt heißt es fleißig herzeln die nächsten Tage und dann abwarten  :)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

bin hundemüde, daher nur kurz.

@Princi Ach schade! Aber ich finde es gut, dass Du dich nun auf die Kryo freust! Man macht sich mit den ollen Tests auch einfach unheimlich verrückt!  ;D

@me Zahnarzt war gut!  S:D Ich gehe gerne zu meiner Zahnärztin... ihr nicht??? Ich habe mir letztes Jahr von April - September alle Füllungen neu machen lassen, dann hab ich mir gleich noch die Weisheitszähne ziehen lassen und nun war nur Kontrolle. Ich liebe meine ZA! Die ist einfach genial! Nach knapp 5 Minuten war ich wieder draußen!  ;D Nix gefunden - alles OK! Und auch das Zähne ziehen geht super schnell... sie zieht immer gleich zwei Zähne und das dauert ca. 8-10 Minuten für beide! Also ich war nach knapp 15 Minuten wieder draußen incl. Wartezeit! Die entfällt bei meiner aber gänzlich!  ;D ;D Die legen die Termine so toll das man immer nur max. 5 Minuten warten muss und dann gleich ran kommt... und dann ist sie auch noch suuuuperschnell!!! Also ich war niemals länger wie 15 Minuten bei ihr... OK.. die Zahnreinigung dauert immer 45-60 Minuten, aber das ist auch OK....  ;) ;D Vor dem neuen KiWu wollte ich mir meine Zähne einfach her richten lassen... soll ja nicht gut sein mit kaputten Zähnen ss zu werden...
Wie ist das denn bei Euch? Habt ihr Angst vor dem Zahnarzt???

LG
NIni
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Wunschzwerg

Nini: puh das hört sich doch nach einigem an, gut, dass du keine Angst hast und so eine gute Zahnärztin.

Richtig Angst hab ich nicht, aber wenns nicht sein muss, dann bin ich auch froh nicht hin zu müssen  ;)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Hallo Mädels,

Sorry, heute geht nicht mehr viel. Siehe Me  :-[

princi: auch wenn der Test nicht so gut ausschaut, ich geb die Hoffnung bei dir noch nicht auf!  ;) s-daumendruck Du weißt ja, aufgegeben wird erst mit der Mens!  S:D

wunsch: sorry, wenn ich es jetzt überlesen habe, aber seid ihr schon in einer Kiwu in Behandlung oder macht das dein FA?
Ein SG machen zu lassen war das 1. was die Kiwu uns riet.  ;)
Ich hatte mit Clomi auch immer ein starken Ziehen im UL. Ich dachte immer schon, der ES ist schon vorbei. Ich habe aber Clomi auch nur ein paar ZK nehmen müssen. Ich bin dann auf das Spritzen umgestiegen, weil es von der Eizellreife nicht so das gewünschte Ergebnis brachte.

Baby: das ist ja blöd mit den Schlaf. Ich war in meiner SS auch immer sehr früh wach. Ich glaube, Durchschlafprobleme hatte ich nie.  Weiß ich aber nicht mehr.
Hoffentlich ist die Phase nun schnell wieder vorbei.

See: das freut mich, dass du wieder starten kannst! Viel Glück! s-daumendruck

Me: Laut meinem Gefühl und der Tempi war der ES noch nicht. Aber ich glaube, dass ich keinen mehr haben werde diesen ZK. Dafür ist es schon zu spät.  :( Statt das die Tempi steigt sinkt sie eher.  :P Egal, Herzchen gab´s gestern eh keins mehr und heute mag ich auch nicht mehr.

Unsere Fiona hat Blähungen (die können bei Kaninchen innerhalb kürzester Zeit tödlich sein). Das haben wir gleich nach der Arbeit gemerkt und ich bin dann sofort mit ihr zum TA gefahren. Nun bin ich etwas durch den Wind. Aber so schlimm ist es zum Glück nicht. Es war halt gut, dass ich nicht mehr bis morgen gewartet habe.
Sie bekommt nun ein paar Medis und muß wahrscheinlich gepäppelt werden, da sie nix frisst.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

nabend ihr lieben :-*

Kati, ooooh ja, ich freu mich so sehr auf die paar Tage mit meinem kleinen Schatz :D Mein Neffe ist mein Herz :D ;D

See, oh wie schön. Endlich ist die blöde Zyste weg :D Das freut mich sehr für dich und ich wünsche euch von Herzen alles Gute für den nächsten Zyklus!!!

Jule, deine Einstellung ist super und ich wünsche dir sehr, dass du es die Woche noch so durchhalten kannst und mit einem tollen Ergebnis belohnt wirst  :-*

Baby, s-hug :-* och süße, tut mir sehr leid, dass du so schlecht schläfst. Hast du es schon mit den typischen Hausmittelchen probiert? Tee mit Honig vorm Schlafen, oder auch heiße Milch mit Honig? Mal ein heißes Bad? Ich wünsche dir, dass es bald besser wird und du dann wieder gut erholt morgens aufwachst :-*

nini, ich hasse es zum Zahnarzt zu müssen. Ich ekel mich vor diesem Geruch, da kommt mir echt alles hoch :P Ich habe als Kind viele schlechte Erfahrungen gemacht leider und von daher bin ich da ziemlich vorbelastet... ist echt blöd. Aber zum Glück habe ich schon immer gute Zähne gehabt :) Wenigstens etwas. :P

princi, genau, wenn die Mens jetzt nicht eintrudelt mach einfach nochmal einen Test und mach dich nicht verrückt bis dahin :-*

Wunschzwerg, Daumen sind gedrückt. :)

Nixe, s-hug tut mir leid, dass eure Fiona krank ist. Ich wünsche euch, dass ihr sie gut und schnell aufgepäppelt bekommt und sie schnell wieder gesund ist!
Bei mir sinkt die Tempi manchmal kurz vor ES nochmal...Vielleicht kommt er bei dir ja doch noch am WE und ihr könnte morgen noch ein Herzchen setzen... ich wünsch es dir sehr :-*

me, mein Tag war sehr erfolgreich. Einige der Kids zwar wieder schwer nervig, aber was will man machen ;D 13Jährige Mädels auf einem Haufen sind halt eher :P für mich ;D

principessa09

@Nixe: oje arme fiona,  schön aber dass du mit ihr wieder zu hause bist. Du kümmerst dich bestimmt rührend um sie.
Ja, aufgeben erst wenn die mens da ist.

@Traum: vielleicht brauchst du keine kiwu und SG mehr. Drück dir so die Daumen dass aus euren Herzen die ihr fleißig setzt ein kleines Herz entsteht

@me: mens noch keine in Sicht. Hab leichtes mensziehen?  Kommt die olle bald? Bis Samstag geb ich ihr zeit
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Nixe: nein das macht mein FA, er bietet Kinderwunschbehandlung mit an. War heut total witzig irgendwie, zeitgleich waren noch 2 Frauen da bei denen auch ausgelöst wurde. Die Helferin meinte na wer weiß vielleicht ein gutes Omen und wir können zusammen Kinderwagen schieben  ;D

Das ist blöd mit deinem ES, macht ihr zur Zeit therapiemäßig etwas oder probiert ihr es so?

Ui Blähungen bei Kaninchen sind doof. Hast du Critical Care daheim, das kann man ihnen recht gut einflößen. Bird Bene Bac wär vielleicht auch nicht verkehrt
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

wunsch: und Sab Siplex habe ich auch noch vom TA bekommen!  ;) ;D
Wir haben letztes Jahr eine IVF gemacht. Wir haben aber nun beschlossen, dass wir diesen Weg nicht mehr gehen möchten. Ich bin nun seit knapp 3 Monaten bei einer Heilpraktikerin, die auf Kiwu spezialisiert ist. Aber zur Zeit wird noch was anderes als Kiwu behandelt.  ;) Deshalb messe ich auch Tempi, aber erst den 2 ZK. Ich kenn mich also damit überhaupt nicht aus.  :-\
Hoffentlich ist es bei dir ein gutes Zeichen! s-daumendruck

princi, noch gönne ich Fiona die Ruhe. Sie soll sich erstmal vom Arzt erholen.
Sie tat mir richtig leid. Sie hat sich richtig von mir streichen lassen und kam auch zu mir her und vergrub ihren Kopf in meiner Hand. Das macht sie sonst nie. Man merkte richtig, dass es ihr nicht gut geht.  :'( Meine Kleine...
Ich werde gleich mal nach ihr schauen.

Dechsi: so spät kommt aber eigentlich nie mein ES. Und der ZS war  Anfang der Woche schon spinnbar. Egal, abwarten Tee trinken. Hilft ja eh nix.  :P

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Nixe: aber kein Zyklus ist gleich. Ich hab diesen Zyklus gelernt nichts mehr auf irgendwas zu geben. Wenn man nicht grad in ner kiwu steckt, einfach drauf zu herzeln. Wir schon der richtige tag dabei sein. Schau, ich hatte diesen Zyklus nach icsi einen ganz normalen Zyklus. Hatte das erste mal in meinem leben spinnbaren zs, dann sb, dann ein 2 ter strich auf den Tests, bis heute tun meine Brüste nicht weh...und ich dachte es hat geklappt. Also was ich sagen will, ob tempi hoch oder tief, es ist nicht gesagt dass dein es war. Vielleicht kommt er morgen?  Also süße, morgen ran an den mann ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Nixe: bei mir war es ohne die Medis immer so, dass meine Tempi direkt am Tag vor ES ein wenig tiefer lag als sonst, vielleicht ist das wirklich ein gutes Zeichen.

Eine IVF oder ICSI stell ich mir was ich so gelesen hab total schwierig vor für die Psyche. Kann gut verstehn, dass ihr da auch andere Wege ausprobieren möchtet.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Kati

Wollt euch Süßen schnell eine gute Nacht wünschen. Und erzählen, dass wir so müde sind, weil die Frühjahrsmüdigkeit uns überfallen hat. Habe ich gerade im Radio gehört.
Hoffentlich ist es morgen besser.

Schlaft gut!

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Dankeschön, schlaft gut!

Ich muss noch aufbleiben bis Männe kommt, damit das erste Herz sitzt  :P
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Hihi ja, da war mein FA heut auch lustig, er meinte ich könnt quasi meinen ganz persönlichen Weiberfasching feiern  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Nixe, wie hast Du denn die Blähungen mitbekommen? Hat sie die ganze Zeit rumgepubert? Ich fürchte, ich würde das bei unserem Dicken gar nicht bemerken  :-[

@Wunsch: Herzlich Willkommen!

@Nini: Zahnarzt ist ein notwendiges Übel.

Wünsch Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Wir wollen heute mal wieder ins Tropical Islands (Juhuuu, mein SS-Badeanzug ist in den unendlichen Tiefen des Dachbodens verschwunden. Naja, werd ich sicher im Juli wiederfinden ...). Wochenende ist verplant mit zwei Geburtstagsfeiern und Montag beginnt die Schule wieder...

:-* s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

Kiti: die Angst hatte ich auch immer. Aber jetzt kann ich dir sagen, dass du es sofort merkst.
Schön wär´s, wenn sie pupern hätte können. Nein, das staut sich alles und der Bauch wird ganz dick.  :(
Gemerkt haben wir es, weil sie nicht mehr hoppelte oder nur noch sehr wenig, lag sich untypisch für sie auf den Boden und vorallem trank sie sehr viel. Die Augen waren ganz komisch und ihre Wamme war ganz nass.  :-[
Ich habe dann sofort an den Wirsing, den sie morgens bekommen haben, gedacht. Deshalb war das für mich dann klar, dass ich SOFORT zum TA muß.
Der hat ihr dann Sab Simplex zum lösen der Blähungen gegeben. 2 1/2 Stunden später hat sie sich zum Glück schon wieder bewegt und gefressen.  :) Jetzt geht´s ihr wieder gut!  :D (und mir auch ;D )

Wunschzwerg: mal schauen was meine Tempi macht. Ich habe den Z schon abgehackt.
IVF: bei mir war es die Psyche und die starke Schmerzen nach der PU.
Nach ein paar Monaten Abstand habe ich beschlossen, dass ich das nicht mehr möchte. Und mein Mann hat sich von Haus aus (leider) nur auf einen Versuch eingelassen.
Und, konntet ihr noch ein Herzchen setzen?  S:D

Zitat von: Katilein am 27. Februar 2014, 23:09:48
Wollt euch Süßen schnell eine gute Nacht wünschen. Und erzählen, dass wir so müde sind, weil die Frühjahrsmüdigkeit uns überfallen hat. Habe ich gerade im Radio gehört.
Hoffentlich ist es morgen besser.

Schlaft gut!

Danke, aber jetzt geh ich nicht nochmal ins Bett!  ;) ;D  :P
Hast du gut geschlafen?

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag!  :D

Bei uns ist heute die Faschingsfeier! Das wird bestimmt anstrengend aber schön!  :D

Kati

Guten Morgääään!

@ Nixe: Gut, dass es dem kleinen Langohr wieder gut geht.  :D

Mädels:

Jippie!  :D  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

Wunschzwerg

Nixe: schön, dass es ihr wieder gut geht, dann muss sie sich in Zukunft beim Wirsing zügeln  ;)

Ich hoffe, dass es bei uns mit der Clomiunterstützung klappt. Wenn nicht müssten wir auch erstmal schauen was wir machen würden. Wobei er mich da denk ich voll unterstützen würde, er hat sogar von sich aus beim FA das SG angesprochen, da haben ja einige Männer auch Probleme mit.

Jep Herzchen sitzt gestern Nacht, wie verordnet. Schon ein etwas komisches Gefühl so nach Zeitplan, aber es gibt unangenehmere Dinge  S:D

Männe hat heut Spätschicht muss um 13 Uhr los und kommt erst nachts um 1 wieder. Würdet ihr heute bevor er fährt oder erst in der Nacht das zweite Herz setzen? Normal müsste Nacht reichen oder? Laut meinem Fa kann der Eisprung zwischen 24-48h nach Spritze stattfinden, meist aber so nach 36h. 36h wären dann von heute auf morgen nachts um ca. 5Uhr
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Baby_Traum

Hallo Mädels  :D

Ich meld mich dann mal relativ ausgeschlafen.  ;) Danke für eure lieben Worte und Tipps von gestern.  :-* Wie See geschrieben hat, bin ich gestern nicht so spät ins Bett gegangen. Hab mir vorher noch eine warme Milch mit Honig getrunken, mich danach ins Bett gekuschelt, hab mir noch die Spieluhr fürs Würmchen auf den Bauch gelegt und hab mich von den zarten Klängen der Spieluhr in den Schlaf führen lassen (toll, wenn Dinge fürs Baby auch bei mir wirken  ;D) Ich bin dann zwar mehrmals wach geworden, unter anderem weil ich aufs Klo musste, aber ich bin jeweils immer zügig wieder eingeschlafen und wurde dann ganz überraschend heute morgen vom Wecker geweckt.  :D Vielleicht überkam mich ja gestern dann auch die Frühlingsmüdigkeit....

@See: Ich freu mich sehr für euch, dass ihr starten könnt und hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden!

@Wunsch: Also die Ergebnisse des SG bekamen wir vom Urologen einen Tag später und bei dem SG in der Kiwu sogar noch am selben Tag. Das sollte in den meisten Fällen also sehr schnell gehen. Super dass ausgelöst werden konnte. Das mit dem Herzen nach Plan ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Das kennen wir ja alle irgendwie  ::) aber es ist machbar. Ich drück euch also fest die Daumen, dass ihr erfolgreich sein werdet.

@principessa: Klar erinnre ich mich an deinen Traum. War ja auch eine sehr süße Geschichte. Hatte ich sogar meinem Mann direkt erzählt und ihm gesagt, dass unser Sohn (wenn es denn ein Junge wird.... Mittwoch wissen wir es hoffentlich  ;)) schon verplant sei  ;D ;D
Deine Einstellung ist richtig Liebes, solange keine Mens da ist, bleiben wir alle mit dir am Ball.

@Katilein: Wegen der OP kann ich dir leider nichts sagen. Aber das schaffst du ganz bestimmt! Halte dich einfach gut an die Vorgaben, wann du z.B. zuletzt was essen und trinken darfst etc. dann brauchst du dir schon weniger Gedanken machen.  :-* Du steckst mich echt an mit deiner guten Laune. Aber es stimmt, das Wochenende ist greifbar. Juhuuu  s-springen

@Nixe: Och der arme Hasi. Gut, dass du so schnell reagiert hast. Ich wusste gar nicht, dass das so gefährlich werden kann. Viel Spaß bei der Faschingsfeier.  :D Ich hab mit dem ganzen Zeug nicht viel am Hut und werde entsprechend auch am Montag den ganzen Tag arbeiten auch wenn alle umliegenden Geschäfte bis auf den Supermarkt und DM wohl zu haben werden....

@Jule: Ich find es toll, dass du versuchst entspannt zu bleiben. Aber halt uns schön auf dem Laufenden. Ich bin doch schon so gespannt!!!

@Dechsi: Wie sieht es bei deiner Schwägerin aus????

@all: Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Ist auf jeden Fall keine böse Absicht.  :-* Ich wünsch euch schon mal allen ein schönes und erholsames Wochenende!!!!

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

principessa09

@Baby: ich hoffe dass sich euer krümelchen am Mittwoch zeigt. Musst mir gleich Bescheid geben. Bin doch so neugierig bei dir. Ich hab auch am Mittwoch den US wegen der kryo. Doc will sich schonmal die gmsh anschauen. (morgen entscheidet sich ob ich den US überhaupt noch brauche, denn der digi muss doch einfach nur "schwanger " anzeigen. Ist doch gar nicht so schwer)

@me: heute dürfte nmt sein, aber keine mens.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV