Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

maja588

s-winken

see, suuuper, dass die zyste nun keine probleme mehr macht :D

baby, oje das klingt ja anstrengend. vielleicht könntest du es mal mit etwas pflanzlichem versuchen, dass du besser durchschlafen kannst? kann ja nicht sein, dass man da so gar nichts machen kann..
oder aber der körper stellt sich schonmal um quasi, für die ersten monate nach der geburt ;)
EDIT: habe eben gelesen, dass du einigermaßen schlafen konntest :D
ich drück die daumen, dass ihr mittwoch ein outing bekommt  8) 8)

wunschzwerg, das was du so von deinem FA erzählst hört sich echt gut an! scheint mal einer zu sein, der was "taugt" :D es gibt also nicht nur hohlbirnen in dem fach  ::)
wir haben das erste SG beim uro machen lassen, und da mussten wir ziemlich lang auf das ergebnis warten, glaub 1-2 wochen. das zweite wurde dann in der kiwu gemacht und das dauerte grade mal ein paar stunden bis wir das ergebnis hatten.
ich glaube, wenn ihr heute nacht nochmal nachlegt, sollte das auf jeden fall reichen ;) es soll ja auch nicht in stress ausarten ;)
ich drück auf alle fälle die daumen s-daumendruck
wann willst du denn testen ::) ::) :D ??
achja, ich denke eine kurve kannst du dir sparen in einem stimulierten ZK, da das progesteron die tempi beeinflusst. und die auslösespritze glaub ich auch. womit wurde ausgelöst, auch mit HCG? wenn ja, dann dürfte das die tempi auch oben halten.

jule, meine däumchen sind gedrückt s-daumendruck
nimm dir die zeit, die du brauchst s-hug
ich versteh schon, dass man in der warteschleife nicht so aktiv hier mitsabbeln mag.. man macht sich ja nur gegenseitig verrückt ;)

kati, mit polyp-op kann ich nicht dienen.
wird das über BS gemacht? dann kann ich berichten ;)
frühjahrmüdigkeit, oh ja du sagst es, die hat mich auch sowas von im griff! ich komm morgens kaum aus der kiste, nur seeeehr träge, und abends wenn ich heimkomme penn ich auf der couch direkt ein :-X total nervig! ich hoffe, dass sich das bald wieder legt!

princi, komisch mit deiner SB ehrlich, ist die jetzt komplett weg?
du testest morgen eh nochmal gell? dann sollte das ergebnis ja hoffentlich eindeutig sein!

nixe, oje das muss ja ein schreck für dich gewesen sein mit deinem hasi :o und wenn die kleinen sogar daran sterben können :o
wir hatten auch schon hasen, aber das wusste ich nicht ::) da war ich wohl eine schlechte hasenmami ::)
aber die hauptsache ist, dass es dem kleinen stopsel wieder gut geht :D

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

principessa09

@maja: ja süße, die sb ist seit gestern komplett weg. Heute fühlt es sich so an wie wenn irgendwas läuft. Aber da ist nix.
Süße wie geht's dir? Freut mich sehr dass du mit mir hibbelst  :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Maja: ja ich fühl mich da auch super aufgehoben, war davor in einer Gemeinschatspraxis und da kam man sich nur wie eine Nummer vor. Bei meinem FA jetzt ist das ganz anders, das ganze Team ist super nett, auch keine so todernste Atmosphäre und fachlich ist er auch top und erklärt alles gut.

Ja es wurde mit Pregnyl ausgelöst, das ist hcg. Wobei da drauf die Tempi heutnoch nicht reagiert hat, das scheints nicht groß zu beeinflussen, aber anscheinend das Clomi, hatte heut auch wieder 36,8, also ist meine Tempi schon den ganzen Zyklus erhöht um konstante 0,2 Grad zu meinen Werten sonst. Ich will nur mal sehen ob man trotzdem einen ES sehen kann in den nächsten Tagen.

Das meinte mein FA auch, dass es nicht in Stress ausarten soll  :afro:
Ich denk aber auch, dass das reichen müsste, die Schwimmerchen von heut Nacht sollen solange Wache schieben  8)

Princi: das hört sich total spannend an, vielleicht waren die Tests ja doch noch zu früh
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

@ maja: Ich weiß nicht genau wie der Polyp entfernt wird. Man könnte es per Bauchspiegelung machen, da kenn ich mich auch schon aus oder aber wohl "von unten", ohne Endoskop... das hatte ich nun aber noch nicht.
Ich weiß nicht, wie die das machen werden. Ich habe einfach am Telefon gesagt, was ich hab und dann bekam ich nen Termin und das wars.  :-X
Altonaer Straße ist die Tagesklinik...

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

Nur kurz zu Kati:

Die Tagesklinik ist super! Die werden das ganz klasse machen ;)!!! Meine KiWu ist ja auch dort angegliedert...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Kati: ui Polypen sind doof, hoffentlich wird die Entfernung nicht so schlimm, drück dir die Daumen.

Jetzt haben wir doch schon ein Herzel für heute gesetzt  ::). Männe ist etwas erkältet und meinte er wär nachts dann bestimmt recht geschafft. Naja passt so ja auch, dann setzen wir morgen irgendwann noch eins und dann sollten alle Eventualitäten abgedeckt sein.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Huhuu!

Seid ihr alle schon im Wochenende? ???

Wunsch: für Hasis gibt es nun gar keinen Wirsing mehr  :P Normalerweise kaufen wir das auch gar nicht, aber in der Kiste, die wir von unserem Obsthändler geschenkt bekommen haben war was drin. Und das war zuviel, obwohl sie täglich nur ein Blatt bekommen haben.  :-[

Oh, jetzt kann ja nix mehr schief gehen  :D und das große Warten beginnt. Aber wir sind für dich da!  ;)

Baby: schön, dass du dich mal wieder richtig ausschlafen konntest. Schlafmangel ist was blödes!  s-dagegen
Normal bin ich auch kein so großer Faschingsfan. Aber mit den Kids in relativ entspannter Atmosphäre ist es schon in Ordnung!  :)

princi: ich drück dir alle Daumen und Zehen die ich habe das der Digi morgen positiv ist!  :D Ich wünsche es dir sehr! Ein gutes Zeichen ist es auf alle Fälle schon mal, dass noch eine Mens da ist. :)

Me: die Faschingsparty war toll!  :D
Zuerst kam die Garde und hatten ihren Auftritt. Danach aßen wir zu Mittag und anschließend gab´s die große Party mit Spiele, Disco und großem Süßigkeitenbuffet!  :DTrotzdem waren die Kinder viel draussen im Garten und genoßen die Sonne.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!  :D

Ich genieße nun meine Woche s-urlaub
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Nixe: das hört sich toll an, auch wenn ich nicht so der Faschingsfan bin.

Ja das warten wird jetzt bestimmt das Schlimmste  ::), aber ich versuche mir für den ersten Versuch nicht zuu viele Hoffnungen zu machen. Aber bisschen hoffen tut man ja immer.

Heut nachmittag kömnte man sagen war ich voll scheinschwanger, denke das war vom hcg, mir war total schlecht, bisschen schummrig und im UL war voll Party. Hab mich mit den Hunden auf die Couch gepackt, jetzt gehts langsam wieder.

Hab heute morgen mal interessehalber auf einen SST gep..., wollte sehen wie stark das hcg nachweisbar ist und es war echt eindeutig positiv, schon krass. Naja jetzt weiß ich zumindest mal wie das aussehen sollte :laugh:
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Wunsch: danke liebes.
Du bist der Hammer. Hast echt nen test gemacht?  Wenn nur schon 2 Wochen vorbei wären und die 2 Striche immer noch da wären. Drück dir auch alle Daumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Hihi, ja das konnt ich mir einfach nicht verkneifen und ich hab genügend Streifentests hier rumfliegen. So weiß ich auf jeden Fall, dass ich nicht zu zeitig testen sollte  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ach mensch das tut mir leid, hätte sich alles so gut angehört  :(

Aber vielleicht will ja doch ein Weihnachtsgeschenk zu euch.

Me: puh also mit der hcg Spritze im Blut üb ich echt schon schwanger sein, mir ist schon seit dem aufstehen schlecht.

All: wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Seemaedchen

Princi das tut mir leid.

Wunsch, ich reagiere auf die HCG Spritze auch immer so stark. Und bei mir bleibt das immer ewig im Blut.

@me: morgen fang ich wieder mit Clomi. Diesmal echt die Hammerdosis von 4x1 am Tag.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Wunschzwerg

Seemädchen: ja das ist echt so wie man es immer liest wenn man schwanger ist, von jetzt auf gleich total schlecht. Puh 4x1 Clomi am Tag, verträgst du Clomi halbwegs? Ich glaub bei der Dosis könnt ich gleich neben der Kloschüssel campieren  ::)

Me: so Herzel für heut sitzt auch, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Hallo! s-winken

princi: das tut mir so leid! Ich habe echt gedacht, dass es geklappt hat!  :-[
Aber toll, dass du nach vorn schaust!  :D Jetzt muß es dann einfach klappen!

Wunsch: Viel Glück! s-daumendruck

See: dir drücke ich natürlich auch die Daumen! s-daumendruck
Bei dir wird jetzt dann eine IVF gemacht, oder?

ME: vielleicht kann sich mal jemand meine Kurve ansehen. Nach ES sieht das nicht gerade aus, oder? Ich bekomme auch keine Balken.  :-[ Den ZK kann ich wohl vergessen.  :(

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

@Nixe: Nach ES sieht das wirklich nicht aus  :-[. Aber vielleicht kommt da ja noch was... ;)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Nixe: nein da ist noch nichts vom ES zu sehen, aber du bist ja erst am Tag 15, der kann noch kommen. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Danke euch beiden!
Nein, dann wird das nix mehr mit dem ES!  :'(

Wunsch: mein ZK ist zwischen 20 und 28 Tagen lang. Meistens so zwischen 22-24 Tage. Ich denke, dass dann die Mens in ein paar Tagen kommt.  :( Wenigstens kann ich dann bald in einen neuen ZK starten. 

Wunschzwerg

Nixe: hab grad nochmal reingelinst, das sieht aber heut klar nach ES aus oder war etwas besonderes weshalb die Tempi heut so hoch war?

Me: mh immer noch kein Tempianstieg, heut war sie sogar rechtniedrig. Ich tippe aber vom ziehen her auf ES gestern nachmittag, dann müsst sie morgen hochgehen. Oder kann man das gar nicht sehen bei der Stimmulation?

All: schönen Sonntag!!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@wunsch: s-winken guten morgen liebes

@nixe: ja ich hab deine kurve auch angeschaut.  na wenn da nicht mal der es bevor steht. auf gehts, es fehlt noch ein♥ s-pfeifen

@me: mens noch immer nicht da. oder war die komische sb (allerdings nur beim abwischen) meine mens? mal schaun was der kiwu doc am mittwoch sagt. ich hoffe dass es die mens war, dann könnte in gut einer woche schon der tf sein s-springen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Huhuu!

Echt, meint ihr das der ES erst noch kommt? Ist der nicht schon vorbei wenn die Tempi nach oben geht? ??? <3 gab´s heute Nacht  8) Dabei hatte ich den ZK echt schon abgehackt  :P Ich bin echt gespannt  :)
Vom MS her würde ich sagen, der ES war eher am Freitag, aber wer weiß.  ;)
Vielleicht pendelt sich mein ZK durch die Behandlung beim HP ein. Ich hoffe es so sehr!

princi: deine SB würde ich nicht als Mens deuten. Mens heißt ja, dass du richtig blutest und nicht nur was am Toi hast. Ich bin gespannt, was beim US rauskommt.
Noch ändere ich noch gar nix vorn.  ;)  S:D

Wunsch: s-daumendruck Hoffentlich kappt es gleich bei dir!  :D

jule: wie ist die Lage? wie fühlst du dich?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Was macht ihr heute?

yarina

Mahlzeit,

Nixe, die Tempi hat nach ES bis zu 3Tage zu steigen ;) Wenn du sagst Freitag hattest du eine ES-Mittelschmerzgefühl, dann passt das doch gut zur Tempi :) Daumen sind feste gedrückt! Und nur weil dein Zyklus immer so war, kann er ja jetzt trotzdem mal anders sein ;) Schließlich bist du ja auch in Homöopathischer Behandlung :)

Princi, also die Mens müsste schon richtig kommen, SB zählt eigentlich nicht als Mens. Ich hoffe du kannst bald in den Kryozyklus starten!

Wunschzwerg, die Tempi hat nach ES bis zu 3 Tage Zeit zu steigen ;) Ist also ok wenn sie heut nochmal abgesackt ist. Ich wünsche dir alles Gute!!

See, oh man, gleich 4X1, das ist heftig. Aber ich wünsche euch von Herzen, dass es diesmal viele Follis gibt!!!

kiti, ich hoffe ihr hattet gaaaaaaanz viel Spaß im Tropical Island. Ich möchte da ja auch schon soo lang gern mal hin. s-hug :-*

Jule, süße wie gehts dir?

Rest  :-* ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!

me, ich brüte eine Erkältung aus  S:D bin mit Ohrenschmerzen und Husten aufgewacht. Damit kann ich mein Trainig heute knicken. Ich hüte jetzt also das Sofa, füll mich mit Tee ab und werde mal fleißig für die nächste Klausur am Mittwoch lernen :D Ansonsten gehts mir gut :)