Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@Nixe: ;D ;D ;D du bist klasse. Glaubst du insgeheim dass man beim US vielleicht ein kleines schwarzes pünktchen sehen kann? So hab ich noch gar nicht gedacht  ??? Ja wer weiß,  mens war ja noch nicht da, und kommt es nicht ab und zu mal vor dass der test bei manchen erst recht spät anzeigt? Da höre ich doch gerne auf dich. Ok dann warten wir mit der Änderung bis Mittwoch!
Die tempi kann kurz vor es doch auch kurz hoch und dann wieder fallen. Süße da ist noch alles drin.
Ach ja, zu deiner Frage: ich bin arbeiten heute!!
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Dechsi: keine Ahnung ob der ES Freitag war. Es zog die ganze Woche ab und zu im UL.   :P Egal, jetzt kann ich eh nix mehr ändern.  :P
Aber wir hatten heute Nacht unseren Spaß, das ist ja auch wichtig S:D Egal ob ES oder nicht.  ;)
Ich hoffe, dass mein ZK wieder länger wird. 22/23 Tage waren einfach nervig.  >:(

Dir gute Besserung! Und viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen!  ;)

princi: joa, das ist meine geheime Hoffnung! 8) Wer weiß, wer weiß...  ;) Noch ist alles drin und nix verloren.
Viel Spaß bei der Arbeit! Laß dich nicht stressen!  :) Wir überlegen auch noch, ob wir heute abend nicht essen gehen. Mal schauen, ob wir Lust haben.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Danke Princi :) Ich denke ich werds nochmal eindämmen können :)
Einen angenehmen Arbeitstag wünsche ich dir!  :-*

Nixe, danke dir :-*
ohja, der Spaß an der Sache sollte nicht zu kurz kommen :D Ich drücke dir wirklich alle abstehenden Körperteile :-*

Wunschzwerg

Princi: doofe SB, wenn dann soll die Mens richtig daherkommen oder besser gleich wegbleiben  ;)
Lass dich nicht ärgern in der Arbeit!

Nixe: also ich denke, dass das gut aussieht mit deiner Kurve und dem Anstieg heute. Und was Dechsi sagt könnte echt sein, dass sich die Behandlung in der Tempi zeigt. Ich drück die Daumen!!
Und du hast Recht, es soll auf jeden Fall Spaß machen  8)

Dechsi: mh ja das könnte sein, dass sie morgen erst steigt, heut hätt ich den typischen Einknick bevor sie dann hochgeht. Wenn das so ist, dann war er bei den normalen Zyklen wohl auch immer schon 2 Tage bevor die Tempi hochging, ist ja auch nicht schlecht zu wissen.

Uh Erkältung ist fies, ich war neulich auch erst mit fieser Grippe flachgelegen. Ruh dich aus und trink viel Tee, das tut am besten.

Me: wir haben ein bisschen rumgeräumt gead, bei uns kommt der Sperrmüll diese Woche. Später besuchen wir noch meine Mama zum ratschen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

jule_83

@Nixe: Ich denke auch, dass der ES in den letzten Tagen war, wenn die Tempi heute Nacht hoch gegangen ist. Und dann sitzt ja das Herzchen von heute Nacht super  :D!!! Warten wir mal die nächsten 2 oder 3 Messungen ab ;).

Ich wünsche Dir sehr, dass Du von diesen kurzen Zk weg kommst! Das muss mega nerven, wenn man eigentlich ständig seine Tage hat :-[. Ein Hoch auf die Homöopathie  ;D!

@Wunsch: Meine Tempi nimmt auch gerne mal Anlauf bevor sie steigt. Meist geht die dann 1 bis 2 Tage nach ES hoch ;).

Viel Spaß bei Deiner Mama!

@Princi: Also das mit Deinen SB finde ich auch seltsam  :-\. Aber SB werden definitiv nicht als Mens gewertet... Ich bin auch gespannt, was der Doc am Mittwoch sagt/sieht  ;). Ich gebe Deinen Zk noch nicht auf!

@Dechsi: Gute Besserung!!!

@alle anderen:  :-*

@me: Der ZT heute müsste etwa "ES+10" entsprechen (hatte ja keinen ES in dem Sinne, die Eisbärchen sind aber vor 10 Tagen aufgetaut worden...). Hab heute früh schon mal ´nen 10er SST gemacht. Nüscht... Ich merke auch nichts. Bin ziemlich sicher, dass da niemand mehr drin ist in meinem Bauch s-supertraurig. Irgendwie hab ich heute den totalen Depri-Tag. Olle Hormone... :-[...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

;D ;D ihr seid super. Ihr hofft noch immer mit mir dass da doch noch was ist? Naja wenn die sb nicht die mens war, dann bin ich heute 1 tag überfällig

@jule: süße,  du brauchst die Hoffnung noch lang nicht aufgeben!  Was soll denn ein test an es+10? sagen? Ich glaub ganz feste dran dass sich mindestens ein Bärchen festgehalten hat
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Wunschzwerg, ausmisten tut soo gut :D
Daumen sind gedrückt. Ja es ist nicht schlecht zu wissen wie der eigene Körper so tickt :)

Jule, s-hug tut mir leid, dass du so ein schlechtes Gefühl hast  :-[ Ich wünsche es dir so sehr :-* Beim Depritag schließe ich mich einfach mal an. Mir fehlt mein Freund heute so extrem :-[ :'(

Princi,  s-superdaumen die Einstellung ist super :D

Pixie

@ jule: ach mensch, noch nicht depri sein, +10 ist ja noch echt frueh und wer sagt dass da nicht doch jemand wohnt und dein koerper nur einfach nicht so deutlich drauf reagiert weil er es schon kennT!? aufegeben wird noch nicht und die daumen werden weiter gedrueckt :-* s-hug s-daumendruck

Mir wurde die Entscheidung abgenommen, da die kleine nach wie vor in BEL kiegt -der KS ist in gut zwei Wochen am 19.3. :)

@ dechsi: fuer dich am depritag auch einfach mal   s-hug

@ alle anderen: liebe gruesse und alles gute fuer ein paar positive tests in den naechsten wochen!

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

@jule da musst du dir mich keinen Kopf machen. . Bei es 10 hab ich auch noch negativ getestet,  mit mehreren verschieden en tests. Ruhig bleiben... es ist noch alles offen!

@ princi das tut mir so leid... War mir auch sicher,  dass kaputt bei dir.  Der test sah positiv aus!

Kristin80

Wunschzwerg

Jule: ich würd auch noch nicht aufgeben, man hört ja oft, dass es grad dann geklappt hat wenn man gar nix merkt, vielleicht ist das bei dir ja auch so.

Dechsi: das ist echt blöd, ich hatte auch mal eine Fernbeziehung und hab meinen Freund auch oft total vermisst. Wann seht ihr euch denn wieder?

Pixie: ich drück die Daumen, dass alles gut geht bei dir!

Me: heut ist den ganzen Tag voll Party im UL, es sticht und zwickt die ganze Zeit
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

yarina

Pixie, danke lieb von dir :-* ich wünsche dir jetzt auch schonmal alles Gute für die Geburt!!

Kristin, wie gehts dir :D Ich hoffe es ist alles gut :-* schön dich zu lesen

Wunschzwerg, ich weiß nicht wann wir uns wieder sehen. Ich habe die nächsten 2 WE Seminar in der Uni :(
Ich hoffe die Party in deinem UL hält bis zum November an :D

me, passend zur Stimmung kamen eben die ersten Mensvorboten, morgen früh ist sie dann voll da :P Ich überleg grad mir mal Akupunktur zur Unterstützung geben zu lassen :( Ich glaub meine FÄ bietet das auch an...

Wunschzwerg

Dechsi: das ist ja doof, aber vielleicht kann er dich ja trotzdem besuchen und in der Zeit wo du in der Uni bist irgendwas unternehmen.

Ja da hätte ich dann auch nix gegen die Party  ;), naja in 2 Wochen sind wir schlauer.

Zumindest schein ich das Famenita zu vertragen, hab ich so um halb 8 genommen und bis jetzt merk ich nix, wäre ja nicht schlecht
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

yarina

Das ist super, dass du das wenigstens verträgst :D Prima :D Dann muss ja nur noch der Test positiv sein.
Ja, es wäre schön wenn mein Freund trotzdem her kommen könnte. Mal sehen.  :-[

Wunschzwerg

Also wenn ich das jetzt auch nicht vertragen hätt, dann wär ich glaub ich verrückt geworden  ::)

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Guten Morgen!!  :D

jule: s-hug es ist noch überhaupt nix verloren!  ;) Der Test zeigt in den nächsten Tagen bestimmt ganz fett positiv an!  :)
    Viel Glück!

princi: wie ist die Lage? Mens noch weg?  S:D

dechsi: das tut mir leid mit der Mens! Und Freund vermissen ist auch doof!  :-[ Ich wünsche euch sehr, dass ihr euch bald sehen werdet! So ist es ja blöd!

Pixie: s-winken Ich wünsche dir auch schon mal alles Gute für die Geburt!

Kristin: s-winken Wie geht´s dir?

Wunsch: hoffentlich heißt es was gutes! s-daumendruck

ME: Ich hatte gestern abend richtig dolle UL-Schmerzen. Konnte das der MS sein? Kalt war mir auch so stark, dass ich mir ständig eine Wärmflasche machte.  ???
Und wieso bekomme ich bei wunschkinder nie einen Balken?  ??? Der müßte doch jetzt schon da sein, oder?  :(

Ich fahre heute endlich zu meinen Eltern. Meine Mama ist vor gut 2 Wochen operiert worden und ich war seit dem noch nicht bei ihr.  :-[ Außerdem hat mein Bruder heute seinen 30.! Er kommt dann zum Essen zu meinen Eltern. Die große Party gibt´s dann am Samstag!  :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen positiven Ereignissen!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Nixe: Ul Ziehen ist doof, da können wir einen Club aufmachen, bei mir sticht es auch ständig.

Normal müsstest du morgen einen Balken bekommen, ich führ meine auch bei Wunschkinder und die Balken kommen erst, wenn die Tempi 3 Tage hoch ist.

Viel Spaß bei deiner Mama und beim Feiern!

All: wünsch eich einen ruhigen Wochenstart!

Me: heut ging die Tempi auf 36,9, dann hatte ich das schon richtig im Gefühl mit ES Samstag
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Bei mir geht´s jetzt wieder!  :)
Dann weiß ich das jetzt auch, wann die Balken kommen. Ich bin gespannt!

So, und nun bin ich weg! s-winken  :D

jule_83

@Pixie: Wahnsinn, am 19.03. ist es endlich soweit und die kleine Prinzessin ist da s-springen. Komisches Gefühl zu wissen wann das Kind kommt, oder? Ich drücke Dir ganz fest alle meine Daumen, dass alles gut geht und Du trotz KS eine Traumgeburt hast  s-daumendruck. Fühl Dich mal über den Kanal ganz fest gedrückt  s-hug!

@Mond:  :-*

@Princi: Na, wie schaut´s bei Dir aus? Ist die Mens da?  :-*

@Dechsi: Och Mensch, Fernbeziehungen sind echt  :-X! Ich hab in den ersten 1 1/2 Jahren mit meinem jetzigen Mann auch eine Fernbeziehung geführt, das war echt hart  :-\. Lass Dich mal ganz fest  s-hug.

Ist die Mens nun voll da?

@Kristin:  s-winken Wie geht es Dir? Hat sich schon was getan?

@Wunsch: Na, dann schön weiter feiern da unten s-dance s-party ;D!

Ist dieses Famenita das Progesteron? Dann kann der Tempi-Anstieg auch davon kommen. Meine Tempi geht vom Utrogest auch hoch. Aber ES war sicher trotzdem ;).

@Nixe: Oh wie süß von Dir!!! Ich hoffe wirklich, dass das Hasilein mir Glück bringt  :-*!

Mit MS kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Ich hatte das (glaube ich) nur 1 Mal und das tat schon ein wenig weh.

Die Balken sollten eigentlich kommen, wenn Du 3 Tage eine Hochlage hast. Also heißt es noch ein wenig warten... Darin sind wir ja gut  ;).

Ich hoffe, Deiner Mum geht es wieder etwas besser?!?!? Hab ein paar schöne Stunden bei Deinen Eltern und vor allem eine tolle Party :D!

@me: Hab heute morgen nochmal gestestet, wieder mit dem 10er Test und zusätzlich noch mit einem 25er (Genekam). Der 25er war negativ, aber auf dem 10er meine ich einen Schatten zu erkennen, aber es ist wirklich nur ein Schatten... Der kam aber schon in den 5 Minuten. Hab mal versucht ein Foto zu machen und es etwas bearbeitet, aber ich denke, man sieht da gar nix drauf :-\.

Ich bin jetzt total unsicher. Eigentlich müsste ein echt positiver SST doch schon etwas fetter anzeigen, oder :-\?

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Jule: ja das Famenita ist das Progesteron. Mh stimmt da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht, dass das auch davon kommen kann. Naja normal kommt der ES ja an der Spritze nicht vorbei hoff ich mal  :D

Also ich seh da auch was, wie weit bist du heute?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

jule_83

yarina

Guten Morgen,

Nixe, s-hug ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie und hoffe, dass es deiner Mum wieder gut geht! Meine Daumen sind für dich sooooo feste gedrückt :-*

Jule, also ich sehe auf dem Test auch eine leichte, aber breite Linie :D Und der TF war doch erst später, zählt nicht der als ES Zeitpunkt dann?? Also, ich weiß es nicht, aber für mich wäre das logischer. Und dann wärst du ja noch nicht bei ES +11 :-\
Ich wünsche es dir jedenfalls sehr :-* s-hug

Wunschzwerg, auch für dich sind meine Daumen gedrückt! :)

me, mein Körper nervt mich. Gestern hatte ich ja schon SB und heftige UL Schmerzen, wie immer zur Mens und jetzt .... nichts, nothing, nada  S:D weder ULschmerzen, noch SB S:D
Zum Glück ist mein Kopf wieder freier, keine Ohrenschmerzen mehr und auch die Nase ist frei :) Also werd ich heut Nami wieder trainieren gehen :)
Bei meiner Schwägerin sind weiterhin immer wieder leichte Wehen, aber so richtig los gehts noch nicht. Ich bin dafür die kleine wartet jetzt noch bis Mittwoch, dann hab ich die nächste Klausur auch weg :D

Wunschzwerg

Jule: also dann bist du ja eh noch früh dran und davor auf dem Test war kein Schatten oder? Also zeitlich würde das doch genau passen, dass der Test so langsam was anzeigt, Daumen sind gaaanz fest gedrückt!

Dechsi: meine Freundin hat Dienstag Termin, wir warten auch schon ganz gespannt, aber noch tut sich auch bei ihr nichts.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ