Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Baby_Traum

Hallo Mädels  :D

@principessa: Tut mir leid mit dem blödes Test Liebes. Aber das ist ja wirklich komisch, dass du immer noch keine Mens hast. Da bin ich ja mal gespannt, was da am Mittwoch beim US so rauskommt.  ;) ;) ;)

@Jule: Hab ich das richtig im Kopf, dass der TF am 21.02. war?! Dann wäre es meiner Meinung nach noch zu früh für ein eindeutiges Ergebnis auf dem Test. Ich hatte  TF am 15.11. und sollte ja frühestens am 01.12. testen, was ich ja auch gemacht habe. Das war dann ES (Punktion) + 18. Auf dem Foto sehe ich auf jeden Fall auch was.  ;) Daumen sind also weiter gedrückt!!!!! Hab Geduld Liebes. Wann hast du noch mal BT? (Ich bin so vergesslich.....  ::))

@Dechsi: Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich hält die Kleine ihrer Tante zu liebe jetzt noch ein paar Tage weiter durch, damit du deine Klausur noch erledigen kannst.

@Pixie: Ich wünsch dir alles gute für die Geburt am 19.03.! Ich stell mir das komisch vor, wenn man schon zwei über zwei Wochen im Voraus weiß, dass das kleine Wunder dann geholt wird.  :D

@Nixe: Deine Kurve sieht schon richtig gut aus. Da bin ich mal auf den weiteren Verlauf gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern und eine schöne Feier.

@Wunschzwerg: Super, dass du wenigstens das Famenita gut vertragen kannst.  :)

@Nudel: Ich hoffe, bei dir ist alles gut. Weißt du schon die Termine für die Punktion etc.?

@See: Ich drück euch fest die Daumen, dass es jetzt mit der hohen Dosis Clomi bei euch endlich klappt.

@Nini, Katilein:  s-winken

@me: Wir haben Freitag unseren Urlaub gebucht. Wir sind in drei Wochen dann in Dänemark, aber nur für eine statt für zwei Wochen und natürlich nur, wenn der FA vorher keine Einwände mehr haben sollte oder sich bis dahin irgendwas ergibt, was dagegen sprechen sollte. Aber da es mir soweit gut geht, denke ich wird das schon passen. Auf dem Rückweg fahren wir dann noch bei meinen Schwiegereltern vorbei.... ::)

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nudel83

Hallo Ihr lieben!

Ich komm auch mal wieder dazu mich zu melden. Zum Glück hab ich heute noch frei - Rosenmontag. Aber heute wird nicht mehr gefeiert, die letzten zwei Tage reichen mir.

@Wunschzwerg: Hallo! Und alles Gute für deinen ersten Versuch!

@Principessa: Schade, dass es im Wartezyklus nicht geklappt hat. Ist denn jetzt die Mens da? Sonst ist ja doch noch alles weiter offen... Und Mittwoch ist ja so oder so US.

@Jule: Daumen sind weiter gedrückt, aber an ES+10 ist doch ein SST sowieso nicht aussagekräftig. Aber ich glaube, ich sehe da auch was  ::)

@Dechsi: Schön, dass es dir wieder besser geht, wär doch super wenn die Kleine erst nach der letzten Klausur kommen würde, dann hast du den Kopf schön frei für die Klausur.

@Nixe: Die Kurve sieht doch echt super aus, warte mal noch zwei Tage, dann hast du spätetestens die Balken und das wäre ja dann für dich echt ein später ES, wär doch super!

@Babytraum: Schön, dass es dir so gut geht und ihr jetzt den Urlaub gebucht habt. Das wird schon alles werden.

@Pixie: Alles Gute für die Geburt, ist ja echt nict mehr lange bis dahin.

@alle anderen:  s-winken

@Me: Mir gehts soweit ganz gute, spritze seit Freitag 225IE Puregon, bis jetzt vertrag ich die höhere Dosis ganz gut, bin nur irgendwie teilweise leicht weggetreten, weiß nicht, ob das auch eine Nebenwirkungen sein kann, hatte ich letztes Mal aber nicht. Und nein, von Karneval kann es nicht kommen, hab nix getrunken  ;D
Mittwoch ist dann erster Ultraschall, dann weiß ich schon mal ein bisschen mehr.

yarina

Wunschzwerg, ui das ist spannend :) Meine Schwägerin hat ja erst am 17. Termin, aber schon seit fast 2 Wochen immer wieder auch mal stärkere Wehen... Der große ging damals über Termin, das war auch ziemlich nervenaufreiben für sie.

Baby, lieb von dir :D
Ich freu mich für euch, dass ihr jetzt doch in den Urlaub fahrt. Und Dänemark ist doch super! Ich wünsche euch jetzt schon mal eine tollen entspannte Zeit :D  :-*

Nudel, was hattest du denn sonst für eine Dosis? Kann ja sein, dass es diese Nebenwirkungen verursacht. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen guten Termin am Mittwoch :)
Es stehen noch ein paar Klausuren danach an. Aber das passt schon ;)

jule_83

@Dechsi: Bei einer IVF zählt der Tag der Punktion als ES. Da ich aber weder einen ES noch eine PU hatte dachte ich, nehme ich den Tag als die Eisbärchen aufgetaut wurden als ES-Tag. Von der Entwicklung der Embryonen müsste das in etwa gleich kommen. Der TF ist ja variabel (manche KiWus transferieren nach einem Tag wie in meinem Fall, andere erst nach bis zu 5 Tagen...). Naja, wenn man´s genau nimmt entwickeln sich Kryo-Zellen auch etwas langsamer als frische. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, weiter zu testen und zu hoffen, dass der Strich fetter wird :-\.

Ich drück´ Dir die Daumen, dass Du noch die Klausur am Mittwoch in Ruhe hinter Dich bringen kannst ;).

Hmmm, Deine Mens ist ja auch ein Luder... kündigt sich mit Pauken und Trompeten an und kommt dann doch nicht  ;D. Denkst Du dran zu testen S:D?

@Wunsch: Danke für Deine Daumen  :-*!

@Baby: Genau, TF war am 21.02., das ist heute 10 Tage her. BT ist am 06.03., also Donnerstag ;).

Schön, dass Ihr nun doch nach DK fahrt :D. Ihr werdet bestimmt einen schönen und (noch) ruhigen Urlaub haben ;D. Naja, der Abstecher zu Deinen Schwiegis ist sicher nicht so prall, aber naja...

@Nudel: Danke auch Dir (nochmal) für Deine Daumen  :-*!

Ich hab ja damals auch Puregon gespritzt, aber an die NW kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern ::). Ich bin schon auf Deine Ausbeute gespannt und drücke auch ganz fest Däumchen für Dich s-daumendruck!!!

@me: Mir geht´s echt mies. Mein Vater hatte nach einer Magenballon-OP einen Magendurchbruch und liegt nun im KH auf der Intensivstation im künstlichen Koma  :'(. Ich hab zwar kein soooo tolles Verhältnis zu ihm, aber trotzdem geht mir das alles sehr nahe :-[. Bis jetzt steht noch nicht fest, ob er das schafft. Und ich merke, dass derzeit alles etwas zu viel für mich wird (Papa, Bau, Kryo, Oscar...). Ich bin den ganzen Tag alleine hier, weil mein Mann im Haus alles fertig machen muss :-\. Morgen werde ich mal ins KH fahren mit meiner Mutter. Ich hoffe, sie kriegen ihn wieder hin.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Baby: Dänemark ist toll, genieß es!! Wir fahren im Juli an die Nordsee, kann es kaum abwarten

Jule: ohje das tut mir total leid mit deinem Vater! Ich hoffe sehr, dass es ihm bald wieder besser geht. Da kommt aber auch gead einiges zusammen bei dir, fühl dich mal gedrückt!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

Ganz schnell von der Couch aus:
@ Jule: Tut mir sehr leid mit Deinem Dad. Ich hoffe, er wird wieder. Der Vater einer Bekannten wachte gerade kürzlich frisch und munter und ohne bleibende Schäden aus dem k. Koma auf. Die Chancen stehen nicht schlecht! Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
Auch für den zweiten Strich, halte durch, das wird schoooon!  s-hug s-hug s-hug

@ me: Hexenschuss, Couch, aua.  :'(

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Jule, danke dir für die Erklärung :) Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen :-*
Me, testen brauche ich nicht :) 1. weiß ich seit gut einer Woche, dass es nicht geklappt hat. Habe dann immer schon so ein ziehen im MuMu... und 2. kam die rote Pest dann eben doch. Ich habe sie wohl mit meinem Training raus gelockt :P
Oh man meine Liebe, s-hug  ich wünsche deinem Pa von Herzen alles Gute und hoffe für eure ganze Familie, dass er bald wieder aufwacht und gesund wird. Und dir wünsche ich ganz arg viel Kraft für die nächste Zeit! :-*

Kati, oh man wie blöd. Gute Besserung deinem Rücken!!!  :-*

rest, na wie gehts euch allen?

me, Training war super und ich sehe langsam Fortschritte :D Bin heut in 40 min 5,9 km gelaufen. Vor 2 Wochen habe ich nur 4 km geschafft :D
Joa, ansonsten ist die Mens wohl nun wirklich da, auch wenn sie bisher anders ist als sonst :P Aber das kommt schon noch ;D
Mein Hund hat sich heute mit der Nachbarskatze geprügelt S:D nun liegt er im Bett und schläft. Er hat 3 Verletzungen davon getragen. Eine davon direkt am Auge :P ich hoffe nun sehr, dass es sich nicht noch entzündet...

Nini+LiLu

Huhu!

@Jule Drücke Dir die Daumen!

@princi Ist Mens schon da??? Drücke trotzdem noch weiter!

@alle anderen  :-* Habe nur kurz überflogen

@me Habe heute einen SST gemacht, weil ja Morgen oder Übermorgen NMT ist... ja.. also.. ich denke das ist eine VL.. die kam zwar innerhalb der 5 Minuten, aber es ist einfach viel zu schwach für einen positiven SST. Mache Morgen früh nochmal einen, wenn bis dahin nicht die Mens eingetrudelt ist... schade, aber war mir schon irgendwie klar. Wenn es geklappt hätte hätten wir unseren Urlaub im Oktober absagen/verschieben müssen, ich hätte total Stress im September mit der Einschulung von Luki... und und und... ich rede es mir gerade schön, dass der SST negativ ist... ich merke es...  S:D ;D ;D Naja... abwarten...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

principessa09

Huhu aber nur ganz kurz,

@jule: das tut mir leid mit deinem Vater. Auf dem test sehe ich auch ein strich. Juhu, das wird alles gut.

@me: Nein, noch keine mens. Auch nicht in Sicht. Juhu. Naja, Mittwoch ist ja schon us
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Nini, s-hug bin gespannt was der Test morgen sagt :)
Hast du ein Foto das du uns zeigen könntest? Bin neugierig :D

princi, echt komisch, dass die Mens bei dir noch nicht eingetrudelt ist. Aber übermorgen bist du ja eh beim Arzt :)

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Nini: das wollt ich jetzt auch fragen  :)

Dechsi: oh armes Hundi, aber sie lernen halt leider auch nicht draus gell

Me: jo so gehts mir besser, heute nur einmal während dem kochen schlecht geworden, aufs Prog reagier ich gar nicht Gott sei Dank. Sonst zwickts immer mal im UL und hatte heute einiges an Ausfluss. Brüste gehn, normal taten die immer voll weh, jetzt nur bei Druck
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

yarina

wunschzwerg, das ist ja das Problem... normal checkt mein Hund es nicht wenn die Katze 2 Meter neben ihm hinterm Busch sitzt. Heute hat er sie vor mir entdeckt... nu ja und das ist nun mal eine KamiKatze :P Ich hoffe er hat draus gelernt jetzt. Zumindest kam er ziemlich bedröppelt wieder zurück ins Haus ;D :P

Nini+LiLu

Foto könnte ich machen, aber man sieht wirklich kaum was... mein Mann sagt da sieht man NICHTS! Also - nicht schwanger!  ;D ;D

yarina

;D Männer sehen doch einiges anders oder erst später Nini ;)
Probiers einfach mal

Nini+LiLu

Habe gerade mal ein Foto gemacht und auf den PC übertragen, da sieht man nix...  ;D ;D also auf Morgen warten! Eigentlich brauche ich keinen neuen SST machen, meine SST´s bisher waren 4 Tage vor NMT am Nachmittag schon richtig doll positiv, also deutlich positiv... und damit war´s das für mich! Mache für Morgen allerdings noch einen SST..  ;D ;D Sicher ist sicher...  ;D

principessa09

@nini: warte doch noch ab bis nmt. Es kann ja diesmal anders sein. Daumen sind weiter gedrückt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

Ich seh da wirklich was, dad isz ein gutes zeichen.
Ich habe ja mit dem presense bei es 11 positiv getestet. Am selben tag war der genekamp 10er noch negativ.  Sogar in fer 9. Ssw wsr der genekamp eher schwach positiv.  Könnte also am test liegen.

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Also bei mir ist die Mens gekommen gerade... Hatte mein Mann doch recht...  ;D Schade, ist aber nicht schlimm...

LG

Nini

Nixe

Guten Morgen!

jule, klar bringt dir Hasi Glück!  :D
ich seh leider nix auf dem Test. Aber das hat ja alles nix zu heißen! Hast du heute nochmal getestet?
Meinen Mama geht´s wieder besser. Für die OP erstaunlich gut.  :D Zum Glück!
Mit Party war gestern leider nicht viel. Ich habe meinen Bruder nur kurz gesehen. Aber am Samstag steigt die richtige Party!  :D

Das tut mir leid mit deinem Vater! Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine! Alles Gute für ihn!

Dechsi: das tut mir leid, dass die Mens doch kam!  :( Hoffentlich klappt´s dann im nächsten ZK!
Du machst ja tolle Fortschritte! Klappt es auch mit dem Abnehmen?

Nudel: ich drück dir für morgen die Daumen! Hoffentlich sind schon ein paar schönen Eichen da!

Kati: gute Besserung! Hexenschuß ist doof!  >:(

Nini: es tut mir auch bei dir leid mit der Mens! s-dagegen

ME: ich habe Balken! Juhuuu!!!!!

Ansonsten könnten wir morgen eine FA-Party machen!  :P ich bin auch dort um meinen Knoten nochmal kontrollieren zu lassen. Da hat mich meine Mama gestern etwas verunsichert. Sie meinte, ich solle mir den auf jeden Fall rausschneiden lassen. Bei meiner Tante hieß es auch immer, das der Knoten gutartig ist und nach einem Jahr (als sie endlich auf die OP bestand) mußten sie ihr die ganze Brust und Lymphknoten entfernen.  :-\ Das macht mir dann schon Angst.  :-[
Bei meiner Mama war der Knoten gutartig.  :)
Ich werde morgen mal mit dem FA sprechen.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Guten morgen ihr Lieben!

Nixe: ui den würd ich mir auf jeden Fall entfernen lassen, man kann nie wissen und ich glaub mich würd das dann total kirre machen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

yarina

Moin,

S:D ein tag für die Tonne S:D

nini, s-hug ach schade. Aber gut, dann auf in die nächste Runde :D

Nixe, ne, abnehmen klappt leider nicht so wirklich :( Ich weiß auch nicht warum. Im Augenblick führe ich ja auch ein Essprotokoll und nächsten Montag habe ich dann einen Termin zur Ernährungsberatung :-\ mal sehen ob das was bringt. Ich bin ziemlich gefrustet weil sich so gar nichts tut vom Gewicht her :-[
Knoten sind auch einfach unangenehm und beunruhigend. Ich drücke dir die Daumen. Lass es abklären!! Und frag auch, ob sich das noch ändern kann, also von Gut- in Bösartig umschlagen. Dann würde ich ihn auch entfernen lassen!
FA-Party, ich würde ja mitmachen... war gestern kurz davor einen Termin zu machen. Aber ich habe meine neue KK Karte noch nicht. Habe ja die KK gewechselt.. :P Und ohne ist wohl schlecht. Also abwarten

Wunschzwerg, na wie gehts?

@ll, macht euch alle einen schönen Tag :-*

me, ich bin sooo gefrustet. Mieser Start in den Tag. Musste meinen Pa zur Arbeit fahren, erst mal das Autokratzen S:D Nicht, dass es schon Frühling war S:D dann ab zur Bank, wollte meine Karte wieder entsperren lassen, gestern 3mal falscher Pin weil das Terminal scheinbar nicht richtig die Zahlen erkannt hat S:D die konnten das dann aber nicht... also erst mal eine Telefonosysee hinter mich gebracht bis sie nun wieder frei ist. Die Filiale wo ich bisher hier immer alles erledigt habe ist einfach unter aller Kanone, da werde ich nicht mehr hingehen :police:  S:D ich bin sooo gefrustet grad. Und nu hab ich richtig Hunger und mein UL ist ganz brav und tut sch**** weh S:D  s-banghead
Meinem Freund gehts auch psychisch wieder nicht so dolle :( Mache mir echt Sorgen um ihn... Wir haben jetzt beschlossen, dass wir ganz spontan sobald meine Nichte da ist 2 Tage Auszeit nehmen und einfach mal irgendwo hin fahren und uns entspannen.

principessa09

Guten morgen

@nini: das tut mir leid dass die mens da ist. Ich drück dich mal ganz feste

@Nixe: dass du den Knoten nochmal anschauen lässt ist nicht verkehrt. Und du bist dann beruhigter.

@dechsi: die 2 tage Auszeit tun euch bestimmt gut. Genießt die tage zu zweit.

@Fa-Party: ja, ich bin dabei. Morgen geht's los!

@mens: NIX!!  8)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ich würd ja schreien, wenn es sich da doch jemand gemütlich gemacht hat  8)

Dechsi: oh man an manchen Tagen ist echt einfach der Wurm drin.

Oh darf ich fragen was los ist mit deinem Freund? Auszeit ist da aber bestimmt eine gute Idee egal was dahintersteckt. Macht es euch mal so richtig schön zusammen.

Me: nix wirklich neues. Mir ist aber aufgefallen, dass mir obwohl ich ja so viel Hormone im Blut hab die Brüste gar nicht wehtun. Das hatte ich bis jetzt immer ab ES. Und viel Ausfluss, aber das hab ich so auch ab und zu mal
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

yarina

Princi, danke. werden wir wenn es denn dann soweit ist ;)
uiui, ich drücke also weiterhin die Daumen!

Wunschzwerg, ach, er hat halt total Stress im Beruf und Verein und es gibt einige die ihm da tierisch Probleme bereiten :(
Danke, das werden wir. Ich weiß halt nur noch nicht wann... echt schwierig zu planen ohne tatsächlichen Geburtstermin ;D