Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@jule: süße wie siehts aus? Hast nochmal getestet? Daumen sind feste gedrückt.

@Wunsch:  ;D das wäre was
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Mädels tastet von euch jemand den Mumu ab?

Ich mache das schon länger und hab mir heute gedacht, ich könnte mal schauen wie er sich unter den Medis anfühlt und das ist ganz anders als normal. Sonst war er immer bisschen knubbelig und recht hart. Jetzt war er ganz glatt und irgendwie elastisch, komm auch kaum ran, echt seltsam
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

jule_83

@Wunsch: Ich taste zwar auch den MuMu, aber in dem ICSI- und auch in diesem Kryo-Zk hab ich das nicht gemacht. Kann Dir also leider nicht weiter helfen :-\.

@Kati: Gute Besserung! Hexenschuss ist echt fies :-X! Bist Du krank geschrieben?

Das künstliche Koma macht mir auch gar nicht die größten Sorgen  :-[ (siehe unter @me).

@Dechsi: Da können wir uns wohl beide die Hand reichen  :-\. Mein Tag, ach was, meine ganze Woche sind echt zum Weglaufen s-supertraurig.

Hoffentlich geht es Deinem Freund bald wieder besser und Ihr könnt ein paar Tage zusammen genießen ;).

Na, dann geht´s mal wieder auf in den nächsten Zk :-\.

Dass es mit dem Abnehmen nicht so gut klappt könnte auch daran liegen, dass Du an Muskelmasse zugelegt hast ;). Du trainierst doch so fleißig, da hat bestimmt hier und da ein Mucki etwas zugelegt ;).

Gute Besserung an Dein Hundi. Katzen können schon ganz schön böse sein  S:D...

@Nini: Na, dann geht´s auch für Dich in den nächsten Zk. Wäre ja auch zu schön gewesen, gell :-[?

@Princi: Du bist mir echt ein Rätsel ;D. Ich bin sehr auf den Termin-Bericht morgen gespannt ;).

@Mond: Die Genekam waren bei mir eigentlich immer zuverlässig (sind das nicht 25er?). Hab bei Oscar bei ES+12 leicht positiv getestet  :-\.

@Nixe: Na, da hoffe ich, dass die Party am WE super wird :laugh:.

Gratulation zu den Balken  :D!

Schön, dass Deine Mama alles gut überstanden hat! Ist ja nicht selbstverständlich... Hoffe, dass der Termin morgen gut verläuft und Du Deine Fragen klären kannst.

@me: Die SSTs heute früh sahen genau wie gestern aus (der 10er hatte einen gaaaaanz leichten Schatten und der 25er war negativ). Also für mich ist klar, dass die 10er-Tests Schrott sind :(. Ich hoffe nur, dass die Mens jetzt nicht allzu lange auf sich warten lässt. Ich will jetzt nur noch, dass alles ganz bald vorbei ist  :-[.

Wir waren heute Vormittag ja bei meiner Mutter. Ich hatte eine Panikattacke vom Feinsten und konnte nicht mit auf die Intensivstation :'(. Dafür ist mein Mann mit gegangen. Mein Vater hat wohl durch den Magendurchbruch eine schlimme Bauchfellentzündung. Sonntag Nacht haben sie dann erstmal den Magen operativ verschlossen und ihm einen Drainage-Schwamm in die Bauchdecke gelegt. Der muss immer mal wieder erneuert werden und um ihn dafür nicht ständig aufschneiden zu müssen, wurde die Bauchdecke offen belassen. Die Ärzte hoffen nun, dass er bald auf die Antibiotika anspricht... Leider hat mein Vater ein nicht besonders gesundes Leben geführt und das könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden  :-[. Naja, wir müssen jetzt weiter abwarten  :'(.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Jule: ohje wie furchtbar, kann verstehen, dass du nicht mit rein konntest. Schlimm den eigenen Vater so hilflos sehen zu müssen  :'(. Ich drück die Daumen, dass er ein Kämpfer ist und es bald aufwärts geht!

Solange die Mens noch nicht da ist, würd ich nicht aufgeben, vll bildet sich das hcg einfach bisschen langsamer.

Nixe: yeah Balken ist doch super und dann müsste der Zyklus endlich bisschen länger werden.

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

wunsch: ich war vor Weihnachten schon beim FA wegen dem Knoten. Er meinte, der ist gutartig und würde sich auch nicht verändern. Ich habe auch nicht den Eindruck, wie wenn der wachsen würde. Und meine HP meinte, dass das typische Symptome meines "Krankheitsbildes" sind. Ich warte einfach ab und schaue, was der FA morgen sagt.

Mumu: nein, ich taste ihn nicht ab. Manchmal kurz vor der Mens, dann weiß ich, dass sie bald kommt.  :P

Dechsi: blöd, dass du so einen blöden Start hattest! Wurde dein Tag wenigstens noch etwas besser? ich drück dich mal!
Die Idee eines spontanen Kurztripps find ich gut. Da kommt ihr bestimmt auf andere Gedanken. Zum kommenden ES wäre so ein Tripp echt perfekt.  S:D

Jule: das hört sich sehr schlimm mit deinem Vater an.  :( Weißt du, wie lang das so bleiben soll? Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser! Das kann ich mir vorstellen, dass dir da zur Zeit alles zu viel wird. Aber leider kommt meist alles auf einmal!  :-[ Ich drück dich mal ganz fest! s-hug

princi: ich bin echt gespannt was dein Arzt morgen sagt! Hast du noch UL-Schmerzen oder SB? Komisch komisch! Hoffentlich hat sich doch jemand ganz heimlich still und leise bei dir eingeschlichen. Ich hoffe und wünsche es dir sehr!  :-*

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Nixe: Nein rein gar nix. Keine mens,  keine Schmerzen. Nur ich fühle mich so voll obwohl ich nix gegessen habe. Und Verstopfung hab ich. Aber sonst geht's mir blendend. Ja bin auch gespannt auf den Termin morgen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Baby_Traum

Hallo Mädels!

@Nixe: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Arzttermin heute gut verläuft und sich der Knoten nach wie vor als harmlos erweist. Ich find es gut, dass du da am Ball bleibst.

@Katilein: Das mit dem Hexenschuss ist ja mies. Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass es schon etwas besser geworden ist.  :-*

@principessa: Ich drück dir für den Termin nachher die Daumen. Ich bin so gespannt, was dabei rauskommen wird.  8)

@Jule: Das mit deinem Vater tut mir schrecklich leid. Ich hoffe, dass er sich wieder gut erholen wird.  :-\ So was ist immer schwer, auch wenn man nicht unbedingt das beste Verhältnis zueinander hat. Ich wünsch dir für morgen für den BT ganz viel Glück und hoffe, dass es geklappt hat!

@Nudel: Wie sieht es heute bei dir aus? Was ergab der US?

@Dechsi: Das hört sich ja nicht so doll an bei deinem Freund. Da tut euch die kleine Auszeit gemeinsam bestimmt sehr gut.

@Wunsch: Also ich hatte das mit dem Mumu abtasten bei unserer ICSI gemacht. Vorher hatte ich das noch nie gemacht und dementsprechend leider keinen Vergleich. Das kam dann da halt automatisch, weil ich ja 3 x täglich Progesteron-Zäpfchen einführen musste und da ist mir dann halt irgendwann aufgefallen, dass es sich irgendwie anders angefühlt hat. Schwer erreichbar auf jeden Fall. Da ich aber auch Mensziehen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht geklappt haben kann. Wenn man googelt liest man halt häufiger, dass wenn der Mumu verschlossen und schwer zu erreichen ist, dann sei dies ein gutes Zeichen, aber wie das bei so vielen Sachen nun mal so ist, gibt es auch dabei wohl leider keine eindeutige Regel. Aber es ist auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen  ;)

@Nini: Schade, dass es nicht geklappt hat.  s-hug Blöde Mens...  >:(

@me: Ihr sollte hier die ersten sein, denen ich vom Termin berichte. Ihr wart schließlich immer für mich da vor und während der ICSI und überhaupt  :-* Beim US sah man einen kleinen Zipfel  ;) 100 Prozent festlegen wollte der FA sich zwar noch nicht, aber er meinte es würde ihn sehr wundern, wenn es anders käme. Ich glaube der legt sich da allgemein nicht so gerne so fest. Wegen der ICSI haben wir jetzt noch eine Überweisung für eine andere Praxis bekommen, in der dann noch mal genauer geschaut werden soll, ob alles in Ordnung ist. Die haben wohl bessere Geräte etc. Ansonsten war aber soweit alles gut. Der kleine Mann ist ca. 20cm groß und wiegt ca. 260 g.  :D

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Amselmädchen

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gern ab und zu bei euch reinschauen. Ich weiß nicht richtig, ob ich zu den Langzeitübis gehöre - zumindest werde ich andauernd schwanger, aber verliere das Baby, einige haben es vielleicht schon mitbekommen.   :'(
Meine Ärztin hat mir für den Fall eines erneuten Hibbelns (was bei mir ja nicht so sicher ist...) jetzt Progestoron verschrieben (gerinnung o.B., Schilddrüse ok). Bin 38, habe ein gesundes Kind aus 2006 und hatte im letzten Jahr 4 FGs.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch  :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Nixe: ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin!

Jule: hast du nochmal getestet? Wie gehts deinem Papa?

Baby: mensch das sind doch mal schöne Nachrichten, wenn alles in Ordnung ist!

Ja das mit dem Mumu ist echt komisch, aber ich will jetzt mal auch nicht zuviel reininterpretieren, vll liegt es ja auch an den ganzen Hormonen.

Amsel: herzlich willkommen  :)

Ich nehme diesen Zyklus seit ES auch zum ersten Mal Progesteron, vorsorglich, weil Verdacht auf Gelbkörperschwäche besteht. Tut mir leid, dass du schon ein paar Sternchen gehen lassen musstest  :(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Amselmädchen

Danke, Wunschzwerg  :-* Ich bin gespannt, ob das Progestoron denn wirklich was bringen sollte... bei zwei Freundinnen von mir hat es jedenfalls funktioniert. Mal sehen... noch habe ich das Zeug nichtmal hier...  ::) In der letzten SS habe ich Heparin gespritzt... hat auch nix gebracht.  :P

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mondlaus

Hallo Amselmädchen!
Mir geht es genau wie dir - schwanger werden normalerweise kein Problem, aber viele frühe Fehlgeburten. Bin jetzt aber in der 24. SSW, durch einen Medikamentenmix aus Heparin, ASS und ein Schilddrüsenhormon, es sieht bisher ganz gut aus.
Bei mir war es aber auch wirklich die Gerinnung. WEnn das nicht geholfen hätte, hätten wir eine Immunoglobulinbehandlung gemacht. Wir waren in einer speziellen KiWu für Frauen mit vielen Aborten.

@Jule tut mir leid, dass du ausgerechnet jetzt so etwas mitmachen musst, es tut mir sehr leid für dich s-hug

@Baby Glückwunsch zum outing :D Hach, alle bekommen Jungs - so kommt es mir jedenfalls vor, und ich werde schon ein bisschen wehmütig noch. Wobei wir jetzt Nr 3 auch nicht mehr ausschließen. Andererseits - mit den Diagnosen geht das ja nicht so einfach, sollte das Glück nicht nochmal rausfordern :-\

Meine Tochter hat Ringelröteln.. Jetzt bleibt mir nur noch, meinen Immunstatus zu checken und das beste zu hoffe :(

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

@Mondlaus: wie schön - herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass die SS weiterhin gut verläuft!  :-* In welcher KiWu für frühe Aborte ward ihr denn?

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

jule_83

Hallo,

@Princi: Na, wie war der Termin? Was ist nun los bei Dir??? *hibbel*

@Baby: Ich gehe mal davon aus, dass die Prognose Deines FA in der 19. SSW schon richtig sein wird. Deswegen herzlichen Glückwunsch zum Jungen :D. Ich würde auch gerne nochmal einen haben :).

Gut, dass nochmal genauer geschaut werden soll. In letzter Zeit sind ja viele Leistungen der KK für Schwangere weg gefallen ::), da ist das schon sinnvoll!

@Amsel: Herzlich Willkommen bei uns. Warum sollst Du denn nicht hierher gehören? Schließlich wartest Du trotz der vielen SS immer noch auf Dein kleines Wunder  :-\. Ich hoffe, Du kannst hier schnell durchreisen ;). Wurdet Ihr denn schon mal genetisch untersucht?

@Mond: Oje, gute Besserung an Deine Tochter! Hoffentlich bist Du immun... Wurde das noch nicht gecheckt? Das sind ja auch keine schönen Nachrichten :-\

@Wunsch, Nixe und alle anderen:  :-*

@me: Die Tests heute früh sahen wieder genauso aus  :-\. Ich bin mir sehr sicher, dass da nix ist. Ich werde in den nächsten Tagen auch nicht mehr testen und werde auch morgen nicht zum BT gehen. Ich hab einen relativ langen Weg zur KiWu und kann mich derzeit einfach nicht auf´s Autofahren konzentrieren. Es ändert ja auch nichts am Ergebnis...

Wie es meinem Vater derzeit geht weiß ich leider nicht. Meine Mutter hat heute Vormittag versucht hier anzurufen, leider waren wir gerade nicht da. Und nun versuche ich sie zu erreichen und keiner geht ans Telefon  :-[. Ich vermute mal, dass sie im KH ist. Ich hoffe aber, dass es nicht schlimmer geworden ist :'(.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: ich muss erst um 15.15 uhr zur kiwu. Berichte dann danach
Aber 3 mal hintereinander ne vl glaub ich nicht. Dass du nicht bis zur kiwu fahren willst verstehe ich aber dass du nimmer testen willst?  Aber deine mens ist doch noch nicht da,also ist alles noch drin. s-daumendruck s-daumendruck Daumen sind weiterhin feste gedrückt

@Nixe: warst schon beim Fa? Was hat er gesagt?

@Amsel: herzlich willkommen hier bei den lzü's. Natürlich gehörst du zu uns. Aber dennoch mach es dir hier bitte nicht so gemütlich denn ich wünsche dir eine schnelle durchreise
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Amsel: ich bin auch gespannt ob sich in der Kombibehandlung bei mir was tut ( hab auch noch mit Clomi stimuliert).

Princi: ich bin total gespannt was bei dir heut rauskommt
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Huhu! s-winken

princi: und?? Wir sind doch so neugierig!  S:D

Amselmädchen: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir auch eine schnelle Durchreise und das du dann ein gesundes Baby in den Armen hälst!
Natürlich gehörst du auch hier her! s-hug
Magst du mir noch deine Daten für die 1. Seite geben?

jule: es tut mir leid das die Tests nicht stärker werden! Ich habe es so sehr gehofft!  :-\ Ich kann dich verstehen, dass du nicht extra zur Kiwu fahren möchtest. Meine Kiwu bietet es an, dass der HA Blut abnimmt und man es dann hinschickt. Vielleicht geht das bei dir auch? ???

Weißt du schon was neues von deinem Vater?

Baby: s-so Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting!  :D
Das ist so lieb von dir, dass du gleich an denkst!  :D :-*

Mondlaus: du nimmst aber auch alles mit in der Schwangerschaft!  :( :o Hoffentlich bist du immun und bekommst das nicht auch noch!  :-\ s-daumendruck

Wunsch: s-winken

Me: also der Fa mußte erstmal eine zeitlang suchen, bis er den Knoten auf dem US gefunden hat. Sie ist um einiges keiner geworden!  :D Ich brauche mir keine Sorgen mehr machen. Eine Kontrolle ist jetzt auch nicht mehr extra nötig.  :)
Mir ist gestern noch eingefallen, dass meine HP sagte, das Zysten zu meinem "Krankheitsbild" gehören und eben mit der Behandlung auch verschwinden sollen. Das macht mir auch wieder Mut, dass das Ganze doch was bringt.

Ansonsten war ich heute noch erfolgreich shoppen und Fahrrad fahren. Mein Rad sollte eigentlich in die Werkstatt (Gänge nachstellen). Ich bin dann hingefahren und hätte es erst am Montag  :o wieder zurückbekommen, weil die soviel Arbeit haben.
Dann habe ich es wieder mitgenommen und bin noch eine Extrarunde gefahren.  :D Das hat mir richtig gut getan!  :)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Also, eine ss will er noch nicht ausschließen und hat mir deswegen Blut abgenommen. Die gmsh ist 7mm. Sollte also kein hcg im Blut sein, dann werden meine eisbärchen am Montag den 10.3. aufgetaut. Der evtl blasto -kryo-tf wäre dann am Freitag den 14.3. Der bt dann am Montag den24.3.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

princi: ohhh, es wird spannend!!  :D S:D Wann bekommst du bescheid?
Und geht eine Kyro auch ohne Mens und wenn die GMSH so hoch aufgebaut ist?
Oh, ich hibbel mit dir! *hibbelhibbelfastnichtmehrruhigsitzenkann*  S:D

EDIT: willst du nicht nochmal testen? der muß doch jetzt fett positiv sein! ???

principessa09

@Nixe: ne teste nicht. Ruf morgen In der kiwu an. Die gmsh muss ja hoch sein damit das Ei sich festhalten kann. Ich geh aber von einem negativ morgen aus. Aber am Montag wecken sie ja meine Bärchen auf. Und nächste Woche Freitag (wenn es blastos werden) bekomme ich sie schon zurück. (wenn es keine blastos werden dann bekomm ich sie schon Mittwoch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@julelein: Es tut mir soooo leid mit deinem Papa s-hug 
Ich hoffe für euch, dass er es über den Berg schafft s-daumendruck

Ich kann verstehen, dass es dir momentan einfach nicht gut geht. Ist ja auch alles etwas viel  :-[
Ich bin ja immer jemand, der denkt "alles hat seinen Grund"
Vielleicht wäre jetzt einfach kein guter Zeitpunkt für euer Pünktchen (auch wenn ich denke dass noch nichts verloren ist). Aber dir geht es momentan einfach nicht gut, die Geschichte mit deinem Papa nimmt dich ganz schön mit, der ganze Stress mit euerm Haus....da ist es vielleicht gerade einfach nicht der beste Zeitpunkt....weißte wie ich das meine!?  :-\ :-* :-*

Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass die SST einfach nur etwas später anschlagen, aber wenn es eben nicht so ist, dann wird eure nächste Chance ganz bald wieder da sein und dann ist die Grundvoraussetzung vielleicht einfach besser s-hug

@princi: Mensch, du machst es aber wirklich spannend  ::)
Ich an deiner Stelle hätte bestimmt schon wieder nen Test verballert  :P
Wann war denn dein NMT?
Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass ihr mit euren Eisbärchen Erfolg habt s-daumendruck

@nixe:  :-\ Ich hoffe immer so sehr, dass ich von dir mal etwas "positives" lese  :-* s-daumendruck
Irgendwann bist du doch auch mal dran  :-[

@all: s-winken 
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nudel83

Hallo Ihr!

Mal wieder im Schnelldurchlauf, gerdae von der Arbeit zurück und das Essen im Backofen... Hunger...

@Babytraum: Ohh, wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting, dann kannst du ja jetzt richtig shoppen gehen  S:D

@Wunschzwerg: Zum MuMu kann ich dir auch nix sagen.

@Principessa: Dann bin ich ja mal gespannt, was der BT ergibt.

@Julilein: Oh nein, alles Gute für deinen Vater und für den BT.

@Amselmädchen und Piper  s-winken

@Nixe: Heute war ja irgendwie wohl der FA-Tag für alle... Gut, dass der Knoten kleiner geworden ist. Und die HP-Behandlung tut die ja anscheinend richtig gut, freut mich so für dich...

@Me: Alles gut beim Ultraschall, 11 Follikel, Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, ab morgen dann noch ein bisschen höher stimulieren, Samstag ist wieder Ultraschall und dann Dienstag oder Mittwoch wahrscheinlich Punktion. Langsam merkt ich auch gut, dass sich was tut... Ich weiß gar nicht wer gefragt hatte, letztes Mal hatte ich mit 150 / 225 stimuliert und jetzt dann 225 / 300 Puregon, Erhöhung jeweils nach erstem Ultraschall und den entsprechenden Blutwerten.

principessa09

jetzt muss ich euch mal was fragen: ich weiß nicht ob ich wirklich warten soll ob meine Eisbärchen sich zu blastos entwickeln oder ob sie mir nach 3 tagen schon eingesetzt werden sollen. hab etwas angst dass keins der 3 bis zum blastotransfer überlebt. wenn es nach 3 tagen schon Schöne 8 zeller wären wäre es nicht besser sie gleich in mir zu haben damit sie gleich in der richtigen umgebung sind? mein arzt meinte ich soll es mit blastos probieren. ihr wisst ja noch wie es im januar bei der icsi war: 18 follis,  13 konnten befruchtet werden, 3 wurden gleich eingefroren und nur 2 wurden zu tollen blastos. wenn damals 2 von 10 blastos wurden, wieviele werden es dann von den 3? ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. bin jetzt etwas besorgt

@piper: nmt müsste freutag oder samstag gewesen sein
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@nudel: toll, 11 follis....das ist doch keine schlechte ausbeute. ich drück dir die daumen dass sie noch richtig schön groß werden und dass nach der pu alle 11 befruchtet werden können
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV