Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Nixe: na das sind ja super Nachrichten mit dem Knoten. Ich finds auch spannend, dass dir das die Heilpraktikerin auch gesagt hat, dass sowas mit der Behandlung besser wird. Da soll noch einer sagen das wäre alles Unsinn.

Nudel: das hört sich sehr gut an, drück dir die Daumen, dass sich möglichst alle befruchten lassen!

Princi: mh, ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber in welcher Umgebung stehen denn die Chancen besser, dass sie sich gut weiterentwickeln? Dafür würd ich mich dann entscheiden
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Seemaedchen

Princi, willst du alle 3 zurücknehmen?
Wenn ja, dann würde ich sie am 3. Tag zurücknehmen. Es bringt nichts auf Blastos zu gehen, wenn man dann keine Auswahl trifft. Da sind die Mäuse am besten bei Mama aufgehoben. Wenn es starke Embryonen sind, dann entwickeln sie sich auch bei Mama zu schönen Blastos. Und was bringt es den Embryonen in der Petrischale dabei zu zusehen.
Wenn ihr eine Auswahl treffen wollt, dann würde ich Blastos machen.

Nudel, 11 Follis sind ja super toll.

Nixe, toll mit dem Knoten.

@me: ich vertrage die 4x1 Clomi echt besser wie erwartet. Vielleicht gewöhnt man sich einfach dran.  ;)
Morgen in der früh ist Folli-Schau. Ich bin echt gespannt.
Und könnte ein paar Daumen brauchen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Guten Morgen!  :D

Piper, das ist echt lieb von dir! Mal schauen, ob und wann es soweit ist...  :-\

princi: ich meinte, ob die gmsh nicht zu hoch aufgebaut ist? Sorry, ich kenn mich da nicht aus, wie hoch sie normalerweise ist und wie ich sie dann zum TF sein sollte.
Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen! s-daumendruck Ich hoffe sehr, dass du dir deinen Eisbärchen noch aufheben kannst.
Wenn, dann würde ich sie mir glaube ich schon nach 3 Tagen einsetzen lassen. Wieso kann ich dir gar nicht genau sagen. Vielleicht weil "Babys" zu der Mama gehören  ;)

Nudel: das hört sich gut an!  :D Hoffentlich wachsen und gedeien sie noch schön weiter!  :)

Wunsch: ich habe schon mehrmals sehr gute Erfahrungen mit HP gemacht. Mich hat sogar mal ein Physiotherapeut zu einer HP geschickt, weil mir über Jahre hinweg kein Arzt helfen konnte. Die HP hatte die Diagnose innerhalb kürzester Zeit und konnte mir dann sehr gut helfen. Seit dem bin ich davon absolut schmerzfrei.  :D
Deswegen denke ich schon, dass mir meinen HP helfen kann. Ich merke ja schon die Veränderungen innerhalb die paar Wochen.  :)

See: dein Wunsch ist mir Befehl:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
reichen die oder magst du noch mehr?  :D
Natürlich drücke ich dir die Daumen!
Super, dass du das Clomi so gut verträgst!  :)

Me: ich glaub, ich werd schon wieder krank (oder bin es schon leicht). Ich habe seit Anfang der Woche schon wieder gelbgrünen Auswurf am Morgen.  >:( Ich mag nicht mehr!  s-banghead
Außerdem ist mir so kalt! Mir läuft ständig die Gänsehaut, obwohl ich gut angezogen bin und wir es normal warm in der Wohnung haben.

Ich habe zur Zeit auch schon wieder ein "blödes" Gefühl, was eine Schwangerschaft betrifft. Ich habe Angst, ob ich es denn wirklich so schaffen würde, wenn das Kind dann da wäre. Ich denke mir, ob es nicht besser wäre, den Traum einfach aufzugeben...  :-[
Einerseits habe ich davor Angst, dass es gar nicht klappt und andererseits davor, dass es klappt. Das passt doch nicht zusammen...  s-supertraurig

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@See: ich lass mir nur 2 einsetzen. Das 3 te wenn es überlebt wird wieder eingefroren. Also meinst du ich soll warten ob es blastos werden? Der Arzt meinte wenn am 3 tag noch 2 leben dann warten wir auf blastos. Meine Angst ist, dass vielleicht keines zu einer blasto wird.

@Nixe: ja irgendwie stimmt es ja schon dass die Babys zur Mama gehören. Aber dieses Mal muss es einfach klappen

@bt: werte sind noch nicht da
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Sylvie

HUHU

See Ich drück dir auch noch schnell die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Princi Hatte die letzten Tage mal so bissel mitgelesen, hast du nun deine Mens?Sorry wenn ich es überlesen hatte, hab seit paar Tagen so dolle Kopfschmerzen und Erkältung.

Mondlaus Oh je da hat deine Tochter genau das was unter anderem auch ein Grund ist wieso wir eine Pause machen, ich bin leider nicht immun.Und davor hätte ich wahnsinnig Angst das ich jetzt ss werden würde und dann das Baby verlieren würde wegen dem blöden Ringelröteln.Aber du bist ja schon soweit, mein Fa sagte ab der 20 SSW ist es nicht mehr schlimm.Nur eben vorher.

Nixe Oh ja ich schwöre auch auf HP.Mir tut es auch sooooo gut.War ja direkt nach der ersten Sitzung beim Physiotherapeuten, auf Anordnung der HP.Und einmal da und schwupps sind meine Beschwerden weg die ich seit Jahren hatte und der HA nichts finden konnte.Hatte ja echt schon Angst vor einem Tumor(mein Papa ist ja an einem Hirntumor gestorben)Ich hatte ja auch ständig so starke Kopfschmerzen......Lag aber nur an einer Blockade und verdrehte Wirbelsäule.

Baby Also beim Outing stimmte bei meinen Kinder immer das vor der 20 SSW, danach war es bei den US mal Mädchen, Jungen immer im Wechsel???Raus kam was mir am frühsten gesagt wurde ;D Also Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Rest Grüße euch mal ganz lieb.

Ich werde mich nur ab und zu melden, da wir erst ab Mai wieder hibbeln.Machen jetzt eine Pause wegen verschiedenen Gründen.Eigentlich wollten wir ja ab Februar durchstarten .....Naja in jetzt noch 2 Monaten wird wieder losgelegt.Hoffe bis dahin oder eher in der Hibbelzeit bleibt mein Zyklus weiterhin so top.
Ausserdem hab ich auch eine andere Hibbelzeit, meine Freundin hat ja in 3-4 Wochen ET, bin so gespannt wann es soweit ist und was sie bekommt.Ist nämlcih ein gewolltes Üei :) Und ich bin die einzigste die die Namen schon weiß ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Amselmädchen

s-winken
Danke für die lieben Willkommens- und Durchwinkwünsche!  :)
Ich werde mich erstmal einlesen, kenne mich mit den meisten Fachausdrücken einfach nicht aus  ;D

Meine Daten:
Kinderwunsch seit: 2010
Schwangerschaften: 1 Sohn (2006), 5 Sternchen
Untersuchungen: Schilddrüse unauffällig, Gerinnungsstörung nicht vorhanden
Diagnose: -
Behandlungen: Fragmin in der letzten SS (ohne Erfolg), ab ES jetzt Progesteron
Aktuell: Progesteron

Nixe: Warum machst du dir Sorgen, für den Fall dass du ein Kind hättest?  :-*

See: Ich drücke auch!  :)

Princi: Sind die Werte JETZT da? Ich drück die Daumen!  :)

all:  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Seemaedchen

Princi, wenn an Tag 3 noch 3 leben, würde ich zu Blastos tendieren.
Wenn nur noch 2 leben, dann zurück zur Mama.
Mach dir keinen Kopf, ob es überhaupt Blastos werden. Wenn sie es nicht in der Petrischale werden, dann wären sie warscheinlich bei dir im Bauch auch stehen geblieben.
Die Entscheidung ob der Embryo sich entwicklet liegt halt ganz alleine beim Embryo. Da können weder wir, noch unsere Ärzte was dran ändern.

Sylvie, ich wünsch dir eine schöne Hibbelpause.

Nixe, vielen herzichen Dank, ich glaube die reichen.

Amsel, dann ließ dich schnell ein. Es ist gar nicht so schwer. Und frag einfach nach, wenn dir was nicht klar ist.

leider FG bei 9+4

Amselmädchen

Zitat von: Seemaedchen am 06. März 2014, 10:54:08
Amsel, dann ließ dich schnell ein. Es ist gar nicht so schwer. Und frag einfach nach, wenn dir was nicht klar ist.

s-daumenhoch Jawoll! :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

yarina

*reinschleich* moin zusammen,

bin noch ziemlich gerädert. Die letzten Tage waren sehr lang und stressig...

Nixe, s-hug nein, deine Gedanken passen zusammen. Mir geht es genauso. Mal denke ich, es ist doch alles gut so wie es ist, wie soll ich da noch ein Baby unterbringen. Und ein anderes mal wünsche ich es mir so sehr, dass ein Baby mein Leben so richtig auf den Kopf stellt und kann es mir einfach nicht vorstellen immer so weiter zu leben. Es ist eben ein riesen Schritt und er ändert alles. Es ist normal wenn man sich da Gedanken und Sorgen macht.
Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst :-*
Prima, dass die Zyste kleiner geworden ist!!!

Jule, s-hug oh mist. Ich hoffe dein Pa wird bald wieder gesund. Es klingt schrecklich und ich kann dich so verstehen, dass du es nicht geschafft hast zu ihm zu gehen. Ich wünsche eurer ganzen Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und deinem Pa alles alles Gute. Gib die Hoffnung niemals auf!! :-*

Princi, ich habe von dem ganzen leider keine Ahnung und kann dir da nichts raten. Ich drücke dir einfach die Daumen dafür, dass alles zu eurem besten verläuft :)

Amslemädchen, willkommen bei uns. Ich wünsche dir sehr, dass es bei der nächsten SS nicht wieder zu einer FG kommt und die das Progesteron hilft!

Sylvie, s-winken dann genieß die Hibbelzeit zur Geburt deiner Freundin. Bis Mai ist es ja nicht mehr so arg lang :D

See, prima, dass du diesmal mit der hohen Dosis nicht so Probleme hast :D Dann wünsche ich dir alles alles Gute und drücke dir für den US morgen die Daumen!

Nudel, wow 11 Follis ist toll :D Ich wünsche dir sehr, dass sie alle toll befruchtet werden können und du dann tolle Bärchen zurück bekommst! s-daumendruck

Piper, s-winken wie gehts dir?

rest, sry mehr konnte ich mir grad nicht merken.

me, joa, gestresst...4 neue Schüler... Klausur... Fehlalarm bei meiner Schwägerin und dadurch eine grausige Nacht mit immer wieder schreiendem Neffen in der Nacht vor der Klausur :P war nicht so prickelnd.  :-[ Ich laufe grad ein wenig auf dem Zahnfleisch. Gleich muss ich wieder los zur Arbeit, bis heut Abend um 8 :( Wenn nichts dazwischen kommt.

mynona

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wieder zurück! Hatte leider ein wenig damit zu kämpfen, da kam dann auch viel von der späteren FG im Juli letzten Jahres zurück...

Naja, bei mir hört es nun wieder auf zu bluten (das war jetzt echt lange) und wir wollen dann auch in den Kryo-Zyklus starten. Ich werde Östrogen bekommen um die SH aufzubauen.

10.3. ist der nächste KiWu-Termin, da geht es dann auch gleich los, wenn alles gut aussieht.

Allerdings bin ich momentan nicht mehr so euphorisch, vielleicht sind wir einfach nicht dazu bestimmt, Eltern zu werden... Wir hatten tatsächlich auch einen Streit letzte Woche, weil ich zu meinem Mann sagte, dass ich nach der Kryo nicht so schnell wieder loslegen möchte, vielleicht gar nicht mehr, weil es mir alles sehr nahe ging. Er will aber sooo gerne Papa werden, ich will ja auch gerne Mama werden, aber nicht um jeden Preis... Und Adoption kommt für uns ja leider einfach nicht in Frage  :'(
Naja, wir versuchen jetzt noch die Kryo und dann sehen wir weiter. Aber ich will ungern gleich weitermachen. Ich will dann doch lieber im Sommer nochmal in den Urlaub fahren und dann vielleicht im Herbst wieder darüber nachdenken...

Princi, Jule, Daumen sind für euch gedrückt, für alle anderen natürlich auch!

Baby, Glückwunsch zum Jungen!

Wunschzwerg

Dechsi: puh das hört sich echt stressig an. Bei unserer Freundin tut sich auch noch nix, die machen es echt spannend  :)

Mynona: ich glaub unsere Männer können sich einfach nicht so ganz vorstellen was das alles auch psychisch für eine Belastung ist, abgesehen von den körperlichen Beschwerden die man durch eine Behandlung hat. Eine Pause kann euch bestimmt gut tun, deswegen müsst ihr den Kinderwunsch ja nicht gleich komplett aufgeben. Und wer weiß, vll brauchst du dir nach der Kryo gar keine Gedanken mehr darüber zu machen  ;)

Me: so hcg ist ziemlich raus, Spritze ist genau 1Woche her und nur noch ein Schatten auf dem Test. Somit bekomm ich nächste Woche beim testen kein verfälschtes Ergebnis, ist ja auch gut zu wissen  8)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

yarina

Mynona, ich bin froh wieder etwas von dir zu lesen. Tut mir sehr leid, dass es dich so runter gezogen hat :-[ s-hug :-* Ich wünsche dir einfach das Beste für die Kryo. Und wenn du danach eine Pause brauchst, dann nimm sie dir.

Wunsch, ohhh ja. Die machen es wirklich spannend :D
Prima, dass das HcG wohl raus ist :)

me, bin grad die Treppe runter  gefallen, nun tut mein Rücken weh. Muss aber gleich arbeiten :-X :'( alles Mist heute, ehrlich. Tja, ich durfte mir von meinem Freund grad auch anhören ich solle ihn in Ruhe lassen, weil ihm grad alles zu viel wird :( Im Verein wirds grad schlimmer statt besser. Ihm setzt es total zu und ich darf es ausbaden :'( Ich würd grad am liebsten einfach abhauen, irgendwohin wo mich keine kennt und ich allein bin.  :-[
seid mir nicht bös, aber ich werd mich hier mal ausklinken bis wieder etwas ruhe eingekehrt ist.

Fühlt euch alle lieb gedrückt. Ich wünsche euch allen nur das Beste!  :-*

principessa09

@mynona: schön von dir zu hören. Ich drück dir für den kryo Zyklus ganz feste die Daumen. Meine kryos werden am 10.3. aufgetaut. Dann hibbeln wir gemeinsam auf ein weihnachtswunder

@dechsi: oh süße das tut mir leid. Ist deine Nichte schon geboren?  Dann könnt ihr 2 euch endlich die verdiente Auszeit gönnen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Dechsi: mensch was machst du denn für Sachen, hoffentlich hast du dir nicht schlimmer weh getan  :(

Blöd, wenn er das an dir auslässt, ich würd ihn mal drauf ansprechen, oft merkt man das selber gar nicht, wie sehr man sowas auf jemand völlig unschuldigen überträgt.

Kann er denn den Verein nicht wechseln, wenn man dort so fies zu ihm ist?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

jule_83

Hallo,

@Princi: Ich bin ja mal auf den BT gespannt! Aber wenn Du tatsächlich nicht ss sein solltest, dann bist Du es sicher noch diesen Monat und kriegst dann Dein Weihnachtswunderkind  ;). Gut, dass es jetzt so schnell weiter geht bei Euch!

Ich finde es auch schwierig zu entscheiden, ob man seine befruchteten EZ zu Blastos weiter entwickeln lassen soll. Ich muss sagen, dass ich froh war, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde (vor allem bei der Kryo). Ich hab damals bei der ICSI solche Angst gehabt, dass die Embryonen es gar nicht bis zum TF schaffen  :'( (hab damals 2 Morulae zurück bekommen).

@Piper: Genau das gleiche hab ich am Montag auch gedacht. Ich habe wirklich innerlich gehofft, dass ich nicht ss bin  :'(. Irgendwie konnte ich zu dem Zeitpunkt meine eigenen Gedanken nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht ist dieses ganze Kuddelmuddel hier derzeit einfach nur ein Zeichen, dass der Zeitpunkt einfach nicht stimmt :-\. Und auch ich bin nun sicher, dass es irgendwann wieder klappen wird. Ob nun mit oder ohne Hilfe der KiWu...

@Wunsch: Wow, dann ist also das HCG schon raus. Ich drücke Dir für den Test nächste Woche alle Daumen die ich habe  s-daumendruck.

@Nixe: Toll, dass der Knoten kleiner wird :D. Was Homöopathie nicht alles bewirken kann... Und wenn sie Knoten schrumpfen lassen kann, dann kann sie Dir sicher auch beim ss-werden helfen ;).

Dass Du auch Bedenken davor hast Mutter zu sein kann ich verstehen, vor allem, wenn man oft krank ist. Dann ist nix mehr mit in Ruhe auskurieren und sich ausruhen. Aber ich bin sicher, dass Du das auch gut meistern würdest ;). In der SS hatte ich solche Ängste auch hin und wieder, weil ich einfach tierisch Schiss vor der riesigen Verantwortung bekommen hab, die der Krümel nun mal mit sich bringt. Aber man wächst auch an seinen Aufgaben ;)... Und wenn man einen Partner an seiner Seite hat auf den man sich verlassen kann, dann ist das alles ja nicht mehr so schlimm.

Gute Besserung!!!

@Nudel: Na, dann wird es nächste Woche ja auch ernst bei Dir  :D. Ich wünsche Dir sehr, dass diesmal alles gut wird und möglichst viele Follis es schaffen  s-daumendruck.

@See: Schön, dass Du das Clomi so gut verträgst! Ich wünsche Dir sehr eine reiche Ausbeute  s-daumendruck

@Sylvie: Schön, dass Du Dich mal wieder bei uns meldest :D!

Dass Ihr pausieren wollt kann ich gut verstehen. Bis Mai ist es ja wirklich nicht mehr lange hin ;). Wir werden wohl auch mindestens bis zum Sommer warten, bis wir wieder richtig durchstarten (also mit KiWu etc.).

@Amsel: In die Fachausdrücke findest Du Dich sicher bald hinein. Frag ruhig, wenn Du mal was gar nicht verstehst ;).

@Dechsi: Och Mensch, was ist denn da bei Dir los? Manchmal wird einfach alles zu viel und dann kommt immer noch was drauf, gell? Hoffentlich hast Du Dir nichts ernstes getan :-[. Lass Dich mal fest umarmen s-hug und nimm´ Dir ruhig die Auszeit. Ich hoffe, danach kannst Du wieder alle mit Deiner guten Laune anstecken  :-*.

@Mynona: Dass Du auch eine Pause vom Forum brauchtest ist doch ganz klar. Ich hoffe, Du konntest alles einigermaßen gut verarbeiten... :-\. Aber nun geht es ja bald weiter und was danach kommt könnt Ihr ja dann entscheiden, wenn es soweit ist. Ich hoffe, Ihr braucht dann keinen weiteren Anlauf mehr :-*!

@me: Ich hab bis jetzt noch keine Blutung, aber ich denke, das liegt daran, dass ich das Utrogest und das Estrifam noch nehme. Ich denke, ich werde das jetzt auch absetzen und hoffe, dass dann bald eine Blutung kommt und alles endlich vorbei ist... :-\

Der Zustand meines Vaters ist immer noch kritisch, aber die Entzündungswerte bessern sich ganz langsam, er scheint also auf die Antibiose anzusprechen. Seit heute Vormittag wird er auch langsam aus dem Koma geholt und er reagiert schon mit leichtem Blinzeln. Trotzdem wird es noch ein paar Tage dauern, bis er richtig ansprechbar sein wird. Die Ärzte machen uns zwar noch keine richtigen Hoffnungen, aber sie meinen, es geht in die richtige Richtung. Wir warten also weiter :-\...

Ich werde heute mal mit einer Freundin und den Kindern ein Eis essen gehen. Das Wetter ist so schön und ich brauche echt mal etwas Ablenkung...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

See: gut, dass du das Clomi so gut verträgst! Und bei der Dosis müssen doch einfach gaanz viele Follis daherkommen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Anruf kiwu: kein hcg im Blut. Hab ich mir gedacht. Dann war also die sb meine mens. Naja egal. Alle anderen werte sind ok. Auftauen der eisbärchen definitiv am Montag morgen. Wenn am Mittwoch noch mindestens 2 Bärchen leben versuchen wir das blasto Stadium zu erreichen und tf wäre dann am Freitag
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Nixe: jetzt bitte ändern:

aktuell: im kryo-Zyklus

Und bei den nmt kannst schreiben :
24.03. Bluttest, Kryo-Zyklus
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@See: nicht dass ich es vergesse:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Daumen sind gedrückt für morgen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Oh Princi, ich habe was anderes gehofft!  :-[ Es tut mir leid!
Aber ich finde es toll, dass du nach vorn schaust! Die paar Tage gehen nun hoffentlich auch schnell rum und dann ist schon der TF!  :D

Sylvie: schön, dass du dich wieder meldest!  :D
Ja, HP können mehr als man denkt!  ;) Das freut mich, dass es dir auch hilft!  :)
Bald ist es April und ihr startet wieder! Juhuu!  :D

Dechsi: Ach, das hört sich ja alles sehr blöd bei dir an! Nimm dir ruhig die Zeit, die du für dich brauchst! Und wenn was ist kannst du dich jederzeit bei uns melden! s-hug  :-*

Mynona: ich kann dich so gut verstehen, dass du danach erstmal Pause brauchst und auch solche Gedanken hast. Es ist ganz normal! s-hug Man sollte sich sogar die Auszeit nehmen, damit der Körper und vorallem die Seele erstmal wieder zur Ruhe kommt. Es bringt ja nix, wenn man dann so halbherzig in die nächste Behandlung stürzt. Da macht man sich und dann vielleicht auch die Beziehung nur kaputt damit!
Hoffentlich findet bald ein kleiner Schatz den Weg zu euch!

jule, das freut mich zu lesen, dass dein Vater auf dem Weg der Besserung ist. Hoffentlich erholt er sich noch gut und schnell!
Dann hoffen wir mal, dass die Blutung bald kommt! Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.  :'( Aber vielleicht war wirklich noch nicht der richtige Zeitpunkt!   :-[

Bitte auf die 1. Seite schauen, ob bei allen das Geschriebene passt!

Bitte alle Änderungen und Behandlungen IMMER in Rot schreiben, damit ich zum Aktualisieren nicht zu lange suchen muß! Danke!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Princi: ach schade, aber bei dir gehts ja quasi direkt weiter, ich drück so fest die Daumen für deine Bärchen!

Jule: schön, dass es deinem Papa etwas besser geht und die Medis helfen, damit kommt er bestimmt bald wieder auf die Beine.

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich denk auch, dass das vll bisschen Eigenschutz vom Körper war, wenn grad eh alles so drunter und drüber geht.

Nixe:  s-winken und bei mir passt alles

Me: heut war mir schon wieder von jetzt auf gleich total schwindlig in der Arbeit. Das ist aber immer machmittags, also bevor ich das Progesteron nehme. Echt komisch. Ansonsten alles gut, zieht bisschen im UL, aber das ist nicht weiter schlimm

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Seemaedchen

Princi, das tut mir leid. Einwenig Hoffnung hat man ja immer.
Aber auf jeden Fall alles Gute für deine Eisbären.

Jule, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe deinem Papa geht es bald besser.

@me: es war leider wieder nur 1 Folli. Dafür ist er schon reif. Ich werde morgen auslösen und am Montag ist Punktion.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass eine Eizelle drin ist und diese sich befruchten läßt und dann anfängt sich zu teilen.
Das ging jetzt wieder mal so schnell.
Wenn man erst mal angefangen hat, vergeht die Zeit auf einmal ganz schnell.

leider FG bei 9+4

Wunschzwerg

See: schade und das bei der Hammer Dosis Clomi  :o

Aber dann muss sich eben der eine super entwickeln und dann gut festhalten
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@See: oh liebes das tut mir leid. Es hat sich so gut angehört dass es mehr follis sein könnten. Aber ich drück ganz fest die Daumen dass sich dieses eine ei befruchten lässt und diesmal alles gut geht.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@See: wenn sich am Montag nach pu das eichen befruchten lässt, wann hättest du dann tf?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV