Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Nixe: na das sind ja super Nachrichten mit dem Knoten. Ich finds auch spannend, dass dir das die Heilpraktikerin auch gesagt hat, dass sowas mit der Behandlung besser wird. Da soll noch einer sagen das wäre alles Unsinn.

Nudel: das hört sich sehr gut an, drück dir die Daumen, dass sich möglichst alle befruchten lassen!

Princi: mh, ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber in welcher Umgebung stehen denn die Chancen besser, dass sie sich gut weiterentwickeln? Dafür würd ich mich dann entscheiden
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Seemaedchen

Princi, willst du alle 3 zurücknehmen?
Wenn ja, dann würde ich sie am 3. Tag zurücknehmen. Es bringt nichts auf Blastos zu gehen, wenn man dann keine Auswahl trifft. Da sind die Mäuse am besten bei Mama aufgehoben. Wenn es starke Embryonen sind, dann entwickeln sie sich auch bei Mama zu schönen Blastos. Und was bringt es den Embryonen in der Petrischale dabei zu zusehen.
Wenn ihr eine Auswahl treffen wollt, dann würde ich Blastos machen.

Nudel, 11 Follis sind ja super toll.

Nixe, toll mit dem Knoten.

@me: ich vertrage die 4x1 Clomi echt besser wie erwartet. Vielleicht gewöhnt man sich einfach dran.  ;)
Morgen in der früh ist Folli-Schau. Ich bin echt gespannt.
Und könnte ein paar Daumen brauchen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4