Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@Wunsch: na bis jetzt hört sich doch alles gut an. Wann hast du vor zu testen? 
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: das dauert noch, ich bin ja erst ES+6/7 rum. Also muss ich noch mindestens bis Mitte/Ende der Woche warten   ::)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Oh ich hibbel voll mit dir. Wünsche dir sehr dass du dann einen positiven sst in den Händen hältst. Ich werde diesmal nicht vorher testen. Evtl am tag vor bt damit ich wenns negativ ist schon etwas drauf eingestellt bin. Die testerei letzten Zyklus war echt schlimm.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: das ist lieb  :)

Ich nehm mir auch meistens vor nicht vor NMT zu testen, aber gelingen tut mir das selten  ::)

Ich bin grad echt hin und her gerissen, auf der einen Seite hab ich irgendwie ein gutes Gefühl, aber dann denk ich mir wieder wie unwahrscheinlich es ist, dass es gleich im ersten Clomi Zyklus klappt.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Wenn du schon ein gutes Gefühl hast, behalte es bei. Warum sollte es im 1 clomi ZK nicht klappen? Ich glaub daran dass es geklappt hat
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Mein FA meinte, dass es meistens erst im 3 Versuch mit Clomi klappt, im ersten hatten sie nur wenige bis jetzt.

Naja nächste Woche um die Zeit bin ich vll schon etwas schlauer.

Ich drück dir auch soo die Daumen! Aber das klappt bestimmt mit deinen Eisbärchen  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Seemaedchen

Princi, ich habe (hoffentlich) am Mittwoch Transfer.

Wunsch, ich nehme mir das mit dem Testen auch immer vor. Aber dann fang ich doch schon früh an zu testen.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@See: Juhu, dann bekommst du noch ein novemberbärchen. Bei mir wirds knapp. Tippe eher auf ein weihnachtswunder
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

See, das tut mir leid, dass es nur ein Foli ist! Aber dafür ist es bestimmt ein Kampffoli und du bekommst dann im November/Dezember ein gesundes Baby!  :D

wunsch: warum solltest du dann nicht zu denen gehören wo es gleich auf Anhieb klappt! Sag niemals nie!  ;) s-daumendruck Wie ist dein Gefühl?

princi: s-winken

Me: ich verabschiede mich ins WE!  :D
Ich habe vor am WE hier nicht reinzuschauen (habe auch kaum/keine Zeit dafür  ;) )
Ich merke, dass ich zur Zeit etwas Abstand brauche. Wahrscheinlich bin ich aber am Montag wieder für euch da!  ;)

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende!  :D Laßt es euch gut gehen!  :D s-winken  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Hallo!
ich melde mich zurück aus dem Krankenlager. Der Hexenschuss hatte mich völlig außer Gefecht gesetzt. Ich konnte weder Liegen noch Sitzen noch Stehen noch Gehen = Hölle. Ich habe Tabletten bekommen, die ich locker am Hauptbahnhof verkaufen könnte - so einen Trip bekommt man davon.   :-\

Wie dem auch sei: Es geht wieder! Verzeiht mir, dass ich mir nichts gemerkt habe, ihr habt sooo viel geschrieben.

@ Jule: Tut mir sehr leid, dass es wohl nicht geklappt hat + alles Gute weiterhin für deinen Vater.

Ich wünsche euch ein tolles We!  s-hug

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

Kati: schön, dass es wieder aufwärts geht bei dir  :)

Nixe: ich weiß nicht so recht, irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, weil so viel anders ist diesen Zyklus wie sonst nach ES. Aber ich befürcht halt auch, dass das einfach von den Medis kommt.

Wünsch dir auch ein schönes WE und entspannt euch schön!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Hallo Mädels,

Hab mal ne frage: heute müsste ich ja zt 12 sein. Mein digi ovu von cb zeigte grad nen lächelnden smiley. Darf ich herzeln oder nicht? Ich hab den doc gar nicht gefragt denn wenn es klappt mit den Bärchen hab ich ja nächste Woche schon den kryo tf.
Weiß das jemand?  Ich erreiche heute niemand in der kiwu.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

Es gibt wohl Hinweise darauf, dass ungeschützer GV die Einnistung fördern soll - nur das müsste dann halt die Nacht vor dem TF sein. Jetzt könnte es natürlich passieren, dass du ein Eichen befruchtest - und im schlmimsten Fall Drillinge bekommst...Vielleicht jetzt lieber noch verhüten, dann kurz vor TF loslegen..

Hier alles gut, aber ich habe ziemlich starke Übungswehen, sehr nervig.

@seemädchen viel Glück!

@Jule tut mir leid, dass die Kryo wohl nicht geklappt hat :-\ Macht ihr eine neue IVF?

@Wunsch, ist eigentlich genauso wahrscheinlich wie im dritten Zyklus, statistisch gesehen.  also nicht die Hoffnung verlieren ;)

Wunschzwerg

Mondlaus: ui Übungswehen, das hört sich fies an, hoffe sie sind nicht allzu unangenehm

Ja in der Praxis meines FAs klappts wohl meistens beim dritten Anlauf.

Ich bin echt gespannt, noch 1 Woche, dann bin ich schlauer. Anzeichen hätt ich einige ( heut früh war mir mal wieder voll schlecht, dann hab ich jetzt auch noch Herpes seit heut, das hatte ich noch nie!) insgesamt schon echt komisch und anders als sonst, aber es kann halt echt auch einfach mit der Hormonbehandlung zu tun haben
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

jule_83

Hallo,

@Princi: Ich hoffe sehr, dass es mit den Blastos klappt und Du sie dann am Freitag zurück bekommst  s-daumendruck. Es wird diesmal sicher alles gut gehen und dann hast Du noch dieses Jahr Dein(e) Wunschkrümelchen im Arm :-*.

Ich wäre mit ungeschütztem GV jetzt auch vorsichtig. Ich hatte ja einen Kryo-Zk ohne ES, aber mit ES könnte es ja rein theoretisch schnaggeln (auch, wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist) ;).

@Nixe: Ich hoffe, Du hast ein entspanntes SO-freies WE ;).

Bei mir passt alles ;).

@Wunsch: Für den SST nächste Woche hast Du auch meine Daumen  s-daumendruck!!!

@See: Dann drücke ich Dir mal meine Däumchen, dass Dir am Montag ein Traumeichen entnommen werden kann, das sich in den nächsten Tagen super weiterentwickelt und Du dann bald endlich wieder kugeln kannst  s-daumendruck!

@Kati: Gut, dass es Dir etwas besser geht. Ein Hexenschuss ist echt schlimm... :-[.

@Mond: Oha, Übungswehen können ganz schön fies sein :-\.

@me: Ich hab am Donnerstag die Medis abgesetzt und warte jetzt auf die Mens. Noch ist nix in Sicht, aber ich hab schon ordentlich Appetit (ein Zeichen, dass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte).

Wir werden jetzt erstmal den "aktiven KiWu" für ein paar Monate auf Eis legen. Ich werde wohl schon drauf achten, dass die Herzchen an der richtigen Stelle sitzen, aber so ganz ernst werde ich dem Ganzen erstmal nicht nachgehen. Wir haben dafür derzeit auch einfach zu viele Baustellen :-\. Anfang Juni wollen wir noch in den Urlaub fahren. Ich hoffe, ich kann meinen Mann dazu überreden danach mit der nächsten ICSI durchzustarten (er möchte lieber noch bis in den Herbst warten, aber da muss ich wieder anfangen zu arbeiten, also wäre das auch wieder ein blöder Zeitpunkt... ::)).

Mein Vater ist mittlerweile wach, wird aber noch künstlich beatmet. Also ist sein Zustand zwar noch kritisch, aber derzeit stabil. Hoffen wir mal, dass es jetzt stetig bergauf geht  :-[.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@Mond: danke für die Info. Also dann warten wir bis vor tf. Ne, ich glaub 3 auf einmal wäre mir zuviel.

@See: drück dir für die pu morgen ganz fest die Daumen und dass sich das Ei ganz toll befruchten lässt und du am Mittwoch den tf hast mit einem positiven Ausgang

@jule: hast du eigentlich nochmal getestet? Wir haben auch besprochen dass wenn es diesmal nicht klappt, wir auch ne pause bis August /September einlegen damit mein Körper sich wieder richtig erholt. Geherzelt wir zwischendurch trotzdem.

@Nora: na wann ist pu? Alles gut bei dir? Daumen sind natürlich gedrückt

@maja: wo bist du liebes? Wie geht's dir?

@all:  :-*

@me: bin aufgeregt, morgen werden meine eisbärchen aufgetaut
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: das glaub ich, da wär ich auch total aufgeregt. Ich drück dir so die Daumen!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Danke Wunsch. Das kann ich gebrauchen. Geb euch nach dem Anruf der kiwu bescheid.
Wie fühlst du dich außer das lästige herpes?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Princi: Nee, ich werde auch erstmal nicht mehr testen. Wenn die Mens bis zum nächsten WE nicht eingetrudelt sein sollte, dann vielleicht, aber das wird nicht passieren ;D. Ich hoffe doch sehr, dass Ihr die Pause nicht brauchen werdet :-*.

@alle anderen:  s-hug

@me: Es nimmt kein Ende... Nun ist auch noch der Kleine krank... Schnupfen und Magen-Darm und mein Verdauungssystem rebelliert auch etwas :-X. So langsam reicht´s echt :'(.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Princi: ohja unbedingt. Och es geht, UL Ziehn hab ich im Moment keins, dafür war mir auch heut vormittags wieder schlecht, komischerweise immer so 1-2h nach dem Frühstück
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

So so, na da bin ich ja gespannt ob sich da nicht jemand festgebissen hat. Würde es dir sehr wünschen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Ich meinte heute morgen Nudel nicht Nora. Nudel du bist doch im icsi Zyklus gelle? Wie siehts aus bei dir? Die tage hast du ja punktion. Drück dir die Daumen
Sorry nochmals für die Verwechslung
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: das wärs  :). Aber mal abwarten, ab und an hab ich das auch als PMS schon gehabt, allerdings dann eigentlich immer erst 2-3 Tage vor der Mens und NMT ist erst nächstes We.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Mädels wie lang war denn bei euch das hcg im Urin, wenn ausgelöst wurde?

Spritze ist jetzt 11 Tage her und ich bin ca bei ES+9. Hatte ja am Donnerstag schinmal einen fast weißen Test mit Morgenurin. Und weil mich das mit den komischen Anzeichen diesen Zyklus ganz kirre macht, hab ich vorhin einfach mal einen Test gemacht. Eigentlich um mich zu beruhigen, dass man da jetzt eh nix sieht. Jo und jetzt war da aber was zu sehn, kein fetter Strich aber deutlicher als Do mit Morgenurin  ???
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ