Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

@wunsch hmmm schwierig. Verschiedene Tests können verschiedne anzeigen. Oder aber auch derselbe Test reagiert immer anders - die Billigtests von ebay waren so. Könnte schon daran liegen. ES+9 ist eigentlich unmöglich, dass da schon ein Test anzeigt. Es behaupten mal hin und wieder so ein paar, sie hätten so früh getestet, das liegt aber meistens daran, dass sie ihren ES falsch berechnet haben - das kann ja bei dir nicht sein.

Um ganz sicher zu gehen: Kauf dir einen guten Test, z.B. den 10er von PResense im Zweierpack. Mach morgen früh einen, dann übermorgen früh nochmal zur selben Zeit. Wenn er stärker wird, ist das ein Zeichen.

@princi aber nicht vergessen, Kondom weglassen. Es ist wohl das Sp*erma, welches die Einnistung begünstigt.

@Jule ja kann ich verstehen, dass ihr etwas warten wollt. Kommt ja auch alles zusammen im Moment. Wenn die ICSI klappt, wüdest du dann trotzdem anfangen zu arbeiten?

Nixe

Wunsch: mach doch mal ein Foto und stell es ein! Sind denn die Tests von der gleichen Marke und kam der Strich innerhalb der Zeit? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Nudel: viel Glück für morgen!

Me: We war schön aber anstrengend!
Ich werd mir noch ein paar Tage SO-Pause gönnen.  Ich wünsche euch allen viel Glück!   :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Mond: die Test waren jetzt alle von der gleichen Marke, 10er Streifen. Digi oder sowas wollt ich eigentlich erst Ende der Woche machen. Aber vll hol ich mir morgen mal andere Test aus der Drogerie. Komisch ist halt, dass sie ab Spritze konstant negativer geworden sind.

Kann es evtl sein, dass sich das Rest hcg mit selbst gebildetem addiert? Schon echt komisch alles

Nixe: ja waren sie. Ich mach morgen mal ein Bild, mit dem Handy klappt es nicht. Ja kam innerhalb der Zeit, so nach 3 min ungefähr
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Wunsch: da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab bei meiner icsi kein hcg gespritzt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Mond: ja, geht klar. Jetzt müssen sich die Bärchen nur noch gut entwickeln damit es zum tf kommt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nudel83

Guten Abend!

Ich hoff, ihr habt das quasi Sommerwochenende genossen.
Ich war die ganze Zeit unterwegs und deshalb hab ich auch gerade das erste mal wieder hier reingeschaut.

@Nixe: Hoffe, du hattest ein schönes Ablenk-Wochenende.

@Principessa: Ich drück dir die Daumen für deine Eisbären...

@Wunschzwerg: Mit Tests kann ich dir nicht helfen.

@Julilein: Alles Gute für dich, im Moment kommt ja irgendwie alles zusammen bei dir.

@me: Vertrag die Stimu besser als die erste, deutlich weinger Bauchschmerzen, Samstag war Ultraschall, alles weiter okay, morgen früh muss ich noch mal zum Ultraschall und Mittwoch ist dann Punktion.

Gute Nacht euch allen!

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Seemaedchen

Nude, ich drück dir die Daumen für die PU.

Wunsch, bin ja gespannt, ob es positiv bleibt.

@me: so, PU hab ich hinter mich gebracht. War echt unangenehm, aber aushaltbar. War ja ohne Narkose.
Die Eizelle konnte gewonnen werden.
s-springen
(Da hatte ich heute nacht so angst, dass keine EZ  da ist.)
Heute Nachmittag ist dann Befruchtungsparty. Und morgen erfahre ich ob sie sich befruchten hat lassen und anfängt sich zu teilen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@See: Juhu, hab dir feste die Daumen gedrückt. Bin mir sicher sie wird sich befruchten. Ist ganz bestimmt ein Kämpfer.
Ich hab noch keinen Anruf aus der kiwu. Warte ganz ungeduldig
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

See: ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!

Princi: oh man die machen es aber auch spannend  ::)

Me:so hab jetzt mal ein Bild gemacht von den Tests der unterste ist von heute. Was meint ihr? ich finde der drüber war schon wesentlich weißer oder?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Seemaedchen

wunsch, ich kann es schlecht erkennen. Von wann sind denn die anderen Tests?
Mit wieviel IE hast du ausgelöst?
Bei mir war beim letzten mal noch an ES+12 ein leichter Strich zu sehen.
Es gibt im I-net auch einen Rechner. Das sind aber nur Richtwerte.
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

leider FG bei 9+4

principessa09

Kiwu hat angerufen. Ein Bärchen ist nicht aufgewacht  :'(
Die andern beiden sehen dagegen toll aus sagte er. Also Transfer ist Mittwoch um 9.15 uhr. Hab angst
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

See: der 1. war 1 Tag nach Spritze, der zweite 3 Tage danach und der 3. der so megahell ist genau 7 Tage nach Auslösung. Hab 10.000 IE bekommen.

Hach wenn ich doch nicht so neugierig wär  ::)

Princi: dann müssen sich die zwei umso besser entwickeln und dann gut festhalten
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Mondlaus

Kann es leider auch nicht erkenne, ist etwas klein. Außerdem schwer zu verlgeichen, der unten war ja noch nass. Kannst du nochmal schauen, wenn er trocken ist?

Kati

Hallooo!
@ Princi: 2 sind super, meine Daumen sind gedrückt!

@ Zwerg: Ich kann auch leider nix erkennen, stell das Bild doch noch mal ein und nimm den anderen Link, der da angeboten wird.

@ See: Oh Mann, PU war schon, wie spannend! Und es war sehr unangenehm? Jetzt habe ich ein bissel Angst. Ich dachte, da merkt man nichts von. Wäre eine Narkose denn möglich gewesen? Alle Daumen sind hier gedrückt!  :D

@ all: Was für ein Traumwetter!

@ me: Bin gerade wieder zu Hause, heute morgen hatte ich ja die Polypenabtragung per Vollnarkose und Gebärmutterspiegelung. Ich blute ziemlich, aonsten geht´s mir gut. Der Doc hatte nicht nur einen, sondern mehrere Polypen entfernt, er meinte, die Schleimhaut war auch ziemlich hoch, er hat da jetzt mal aufgeräumt.  :o
Peinlich: Ausgerechnet heute morgen hab ich meine Mens bekommen. Ich bin quasi schon blutend in den OP, peinlich.  :-[ Die Mens kam eine Woche zu spät - ich glaube, auch Polypen können den Zyklus stören und hoffe nun ist es wieder im Lot.
Also: Bettchen fürs Baby ist gemacht, nun muss nur noch die ICSI im April klappen.  ;D

Ich hau mich etwas hin, bis späääter!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Seemaedchen

Kati, das muss dir nicht peinlich sein. Die sind das gewöhnt.
Keine Angst vor der PU. Bei mehreren Follis wird das in Vollnarkose gemacht.  Aber bei einem, das ist in 5 Min. vorbei.
Und schon unangenehm aber auszuhalten.

Wunsch, ich sehe schon einen Strich. Ich hab auch mit 10000 IE ausgelöst. Bei mir war der Strich bis ES+12 zu sehen. Bei dir könnte es schon eigenes sein, weil der Test ja schon weiß war. Morgen kann man sicher mehr sehen.

Princi, ist doch toll das zwei aufgewacht sind. Ich hab auch am Mittwoch Transfer.

leider FG bei 9+4

Nudel83

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal danke für all euren Daumen, kann ich gut gebrauchen...

@Seemädchen: Schön, dass du die PU gut hinter dich gebracht hast und die Eizelle punktiert werden konnte, ich drück dir für die Befruchtung alle beide Daumen. Und PU ohne Vollnarkose, Hut ab.

@Wunschzwerg: ich kann leider das Bild nicht vergrößern, bin gespannt, was dein Test morgen sagt, drück dir weiter die Daumen.

@Principessa: Alles Gute schon mal für Mittwoch, wenn du deine zwei Eisbären wieder bekommst...

@Katilein: Dann ruh dich mal gut aus, aber jetzt hast du es ja hinter dich gebracht.

@Me: So, heute auch wieder alles okay bei Ultraschall, jetzt muss ich nur noch bis Mittwoch aushalten. Und dann vor allem bis zum Anruf der Kiwu, wie viele Eizellen befruchtet werden konnten, da hab ich jetzt schon Angst vor... Diesmal wird ein extra Calciummedium benutzt, soll für eine bessere Befruchtsrate sorgen.

principessa09

@nudel: danke für deine Daumen.  ich drück dir für die pu am Mittwoch auch ganz fest die Daumen

@see: juhu wir haben beide transfer am Mittwoch. toll, da sind wir genau gleich weit. drück dir auch die Daumen für den Transfer

@kati: danke liebes.

@wunsch: mann machst du es spannend.  ich erkenne den 2 ten strich aber ob das rest hcg von der spritze ist kann ich dir nicht sagen. ich wünsche dir sehr dass es schon eigen hcg ist

@mynona: liebes wie war deun termin heute in der kiwu? wann wird aufgetaut?  aucg für dich drück ich alle meine daumen

@jule: wie gehts dir liebes? mens schon da? :-*

@nixe: :-*

@nini+maja: was ist los mit euch? gehts euch gut? :-*

@me: meine Nervosität wird immer schlimmer vorallem weil ich morgen nicht bescheid bekomme wie es meinen Bärchen geht. der biologe sagte am tel, dass er sie morgen nicht aus der Atmosphäre holen will, denn das könnte die teilung und Weiterentwicklung negativ beeinflussen, wie übersteh ich nur den tag morgen?

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@dechsi: liebes wie gehts dir? ist deine nichte schon da? und wie gehts deim schatz? hat er sich wieder beruhigt? habt ihr eure auszeit schon geplant?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Morgen!

See, gut, das du es überstanden hast und zumindest die eine Kampfeizelle gewonnen werden konnte. Ich drücke dir echt wahnsinnig die Daumen!

princi, auch dir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!

Nudel, alles Gute morgen für die Pu! Hoffentlich lassen sich viele Ez gewinnen und befruchten.

Mond, weißt du schon, ob du dich angesteckt hast?

Rest: s-winken

Me: zu früh gefreut über den perfekten Zk.Er ist schon wieder rum! Mens kam heute 5 Tage zu früh!  :'( 24 Tage waren es insgesamt.
Ich habe die Kurven nun ausgedruckt und werde sie am Do meiner Hp zeigen. Mal schauen was sie dazu sagt. Ich war heute morgen schon geschockt, auch wenn ich seit So schon so ein Gefühl hatte.  :(

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Nixe: danke liebes

@See: wann bekommst du bescheid?  Drück dir so die Daumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

Nixe, das tut mir leid, schon wieder so ein kurzer Zyklus. Für mich hört sich das so an als ob da Gelbkörperhormon fehlt.
Bin ja gespannt was die HP sagt.

Princi, du bist dann schon etwas weiter, da du ja Blastos bekommst.
Mal sehen wer von uns zuerst BT hat.

Wunsch, hast du noch mal gestestet?

@me: gerade kam der Anruf: Eizelle hat sich befruchten lassen. Morgen um 11.25Uhr ist Transfer. Leider bei einem anderen Arzt, meiner ist für diese Woche nicht mehr im Haus.

leider FG bei 9+4

maja588

ihr lieben :)

ich meld mich auch mal kurz wieder, komm zz kaum dazu hier mitzulesen

nudel, see und princi, ich drück euch feste die daumen s-daumendruck ihr steckt ja grade alle im IVF, ICSI, kyro ZK gell! soweit hab ich das auf die schnelle mitbekommen.

wunschzwerg, na wie sieht der test heute aus? hast ja bestimmt nochmal getestet ;D
bei mir wurde der test nach auslösen auch schwächer, dann einen ticken stärker, aber ss war ich deshalb irgendwie trotzdem nicht. dir drück ich feste die daumen s-daumendruck wär ja toll, wenn es direkt fruchtet!

alle anderen, sorry dass ich nicht auf jeden eingehe, ich hab grad null auf dem schirm was bei wem irgendwie los ist.

ich wünsch euch eine sonnige woche s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

principessa09

@See:  s-so s-so s-so juhu morgen ist tf
Ne ich bekomm doch keine blastos, der biologe will nicht warten. Muss um 10 zum tf und bt ist am 24.3
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Hey Mädels,

ich meld mich mal aus der Versenkung...

Nixe, s-hug ach man wie blöd. Ich wünsche dir so sehr, dass der HP dir endlich richtig gut helfen kann un dein Zyklus aufhört zu zicken.  :-*

Princi, nein, meine Nichte will noch immer nicht raus. Sie macht es spannend. Aber sie hat ja auch noch eine Woche Zeit. Ich wünsche dir, dass der Tag heute gaaaaanz schnell rum geht und du dann zwei tolle Eisbärchen zurück bekommst.
Meinem Freund gehts noch nicht viel besser leider. Aber wir arbeiten dran. Wenn er Urlaub bekommt fahren wir in der ersten Aprilwoche weg, nach Ostfriesland wie es aussieht :) Mein Hund kann da dann auch mit und da freu ich mich richtig drauß :) 

See, das ist ja suuuuper :D Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es sich dann schön einkuschelt und festbeißt :-*

Nudel, Daumen sind feste gedrückt für euch, dass alles gut geht!

Kati, ruh dich noch schön aus. Ich wünsche dir, dass das gemütliche Babybett dann auch bald genutzt wird :D

Wunschzwerg, ich kann auf dem Foto nichts erkennen... Drücke dir aber weiterhin die Daumen.

Mondlaus, s-winken nach wie gehts?

Jule, s-hug wie gehts dir und deiner Familie? Hat dein Pa sich weiter erholt? Ich hoffe doch sehr, dass sich bald alles bei euch wieder beruhigt und der Stress nachlässt :-*

kiti, s-hug :-* ;)

maja, wie gehts dir?

rest, ich hoffe ihc habe niemanden vergessen... wenn doch dickes sorrryyyyy  :-*

me, langsam kann ich mich wieder bewegen. Habe mir eine Rücken- und Hüftprellung beim Treppensturz zugezogen. Ziemlich schmerzhaft :-X Ansonsten alles ok soweit.
Gestern war ich bei der Ernährungsberatung, war wirklich gut. Ich soll mehr essen, vor allem morgens :P Ich versuche es jetzt direkt um zu setzen.