Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Ich werde diesmal den tf mit hatching und akkupunktur machen da wir ja die 450€ für die lanzeitkultur sparen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

Princi, ich hab mich auch für Hatching entschieden. Dann sind wir wirklich gleich weit. Ich werde BT warscheinlich am 26.03. (bei uns immer 2 Wochen nach Transfer)

Dechsi, mehr Essen hört sich doch super an.
Aber das mit dem Sturz hört sich ja böse an.
Weiter gute Besserung.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@See: ja wir 2 aus dem Süden sind auf den Tag genau gleich weit. Du bekommst also dein 2.tes und ich mein 1.tes weihnachtswunder  s-so s-so
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

Hallöle,

ich melde mich nur kurz vom Krankenlager. Wir haben bzw. hatten hier jetzt alle Magen-Darm  :P. Aber es scheint jetzt so langsam wieder etwas bergauf zu gehen.

Die Mens ist heute dann auch eingetrudelt, sodass ich endlich mit diesem verkorksten Kryo-Zk abschließen kann  :-\.

Ich wollte vor allem Princi, See, Nudel und Wunsch (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) meine Daumen für die aufregenden nächsten Wochen da lassen s-daumendruck! Ich hoffe doch sehr, bald einige positive SSTs hier sehen zu können ;).

Alle anderen drücke ich mal ganz fest aus der Ferne  s-hug!

Ich werde mich jetzt erstmal ein wenig aus dem Forum zurück ziehen (mal sehen, wie lange ich es aushalte ;D). Ich brauche derzeit einfach den Abstand zu dem Thema und hier ist ja auch in den nächsten Wochen so einiges zu erledigen... Aber natürlich schaue ich regelmäßig weiter bei Euch rein ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: danke liebes  :-*
Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir denken immer an dich
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi und See: uiuiui bei euch beiden wirds richtig spannend und auch noch am selben Tag, das kann ja nur ein gutes Omen sein.

Jule: och mensch tut mir leid. Nimm dir alle Zeit die du brauchst, glaub ich bräucht da auch erstmal bisschen Abstand von allem.

Me: jep hab nochmal getestet, aber hatte ja nur die One Step da, das sieht genauso aus, ein leichter Schatten, aber vll ist das doch noch ein Rest. Hab heute aber gescheite Tests geholt, bin also für Ende der Woche gewappnet  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mondlaus

@Jule gute Besserung! Ja, genieß die Auszeit, wenn du eine brauchst, aber du bist hier jederzeit wieder willkommen.

@wunsch wie weit bist du denn heute? Ein guter Test müsste ja schon zuverlässig anschlagen?

@princi und see oh dann hättet ihr theoretisch am selben Tag ET? Ist es wirklich genau der 24?
Was ist denn die Langzeitkultur? Ist das sowas wie Embryogen? Das wurde uns vorgeschlagen, war auch etwa gleich teuer, eine Kultur mit Wachstumsfaktoren. Ich denke, wir hätten es gemacht.

@Dechsi ich kann morgens auch nichts essen.. Habe mir dann angewöhnt, zwei Stück Frucht zu essen - dass ich keinen Heißhunger bekomme. Das klappt wunderbar.

@Nixe das ist ja wirklich sonderbar. Deine Zyklen sind erst seit einigen Monaten so seltsam, oder? Vielleicht ist es wirklich das Gelbkörperhormon?

Bei uns alles ok, FA-Termin bestätigt, dass ich fliegen kann am donnerstag. Heute kam leider die Email, im Büro ist die Klimaanlage ausgefallen, und es hat dort 33 Grad. Uff :-\ Die Bescheinigung ist zwei Wochen gültig - Risiko ist natürlich, dass ich nicht zurückkomme :-\ Die Wehen sind zwar unangenehm, haben aber noch nix mit dem MuMu gemacht. Blutungen hab ich hin und wieder mal, aber eher dunkel. Nichts schlimmes. Ringelröteln bin ich wohl verschont geblieben und Baby wiegt 670g.

Für diejenige, die es sehen wollen, Bauchbilder habe ich in der Juni Fotoecke.

principessa09

@Mond: lanzeitkultur: dabei entwickeln sich die blastos. Das heißt tf ist erst bei pu+5. Aber da bei mir ja ein Bärchen nicht aufgewacht ist bekomm ich sie an auftauen /pu+3 zurück. Die lanzeitkultur kostet bei meiner kiwu 450€.
Ja mein Bluttest ist definitiv am 24.3. Da wäre ich dann pu+14. Dich meinte da müsste man hcg schon erkennen. Ja und See hat mit mir zusammen den tf, sprich bei positiv hätten wir denselben et
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

Ich meinte, ob der ET der 24.12 wäre, wegen dem Weihnachtswunder? ;)

principessa09

@Mond: ne, Anfang Dezember aber da ja schon die Adventszeit wäre, wäre es für mich ein weihnachtswunder
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@See: wir müssen heute noch ein Herzchen setzen damit das eichen sich gut einnistet  ;)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

See, princi, Nudel: ich drücke euch für morgen ganz fest die Daumen! Ich wünsche euch sehr, dass ihr in ca. 2 Wochen positiv testet!  :D

Mond: meine ZK sind seit über 2 Jahren, sage ich mal, sehr eigenwillig!  ::) Dieses Mal fällt es halt richtig auf, weil ich Tempi messe. Das mache ich erst den 2. ZK.
Da sind von 20 - 29  Tage alles dabei. Aber das es so war, das die Mens so zeitig nach ES kam, ist oder war echt selten. Wenn es überhaupt mal schon so war.
So kann das nie was werden mit dem ss werden. Ich überlege, ob ich dann nochmal zum FA gehen soll. Aber was soll der machen? Mir Blut abnehmen und dann?  :-\

Es freut mich, dass der Arzt keine bedenken hat, dass du fliegst! Mich würde es wahrscheinlich wahnsinnig machen. Ich würde nicht fliegen, vor lauter Sorge.  :-[
Gut, das du dich scheinbar nicht angesteckt hast! Und dein Baby ist schon richtig groß!  :D
Ich hoffe sehr, dass du von weiteren Wehen verschont bleibst und du nicht noch eine weitere Überraschung in der SS erlebst!
Wie lange bist du denn nun weg? Bitte melde dich zwischendrin mal, wenn es geht. Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Dechsi: oje! Das nun auch noch!  >:( Gute Besserung!

jule: nimm dir die Zeit die du brauchst! s-hug (ich dachte, ich brauche sie auch länger und schreibe heute schon das 2. Mal  ;D )
Gute Besserung an euch alle!
Ich wünsche dir, dass es bei dir nun endlich wieder aufwärts geht!

Me: bin nun total ratlos wegen der Mens! Ich bekomm das nicht in den Kopf, dass der ZK so rumspinnt. So wird das nie was mit einem Baby!  >:( :'( Vielleicht sollte ich doch einfach aufgeben...  s-supertraurig
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

Guten morgen,

Ich bin sooooo aufgeregt.

@See: drück dir die Daumen für den tf

@Nudel: alles gute für die pu und eine fette ausbeute wünsche ich dir
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Baby_Traum

Hallo Mädels,

Ich wollte mich mal kurz melden. Ich les zwar die letzten Tage immer etwas mit aber ich kam nicht zum schreiben. Aber jetzt möchte ich heute vor allem

@principessa
@See
@Nudel

Ganz fest meine Daumen drücken. Ich denk ganz fest an euch und hoffe auf erfolgreiche TF und eine gute Ausbeute bei der Punktion.  s-daumendruck

@Nixe: Bei so zeitiger Mens nach ES musste ich auch sofort an eine Gelbkörperschwäche denken. Vielleicht kannst du dir da ja in diesem ZK nach ES mal beim FA Blut abnehmen lassen um das nochmal abzuklären?

@Mondlaus: Das sind wirklich tolle Bilder von dir in der Foto-Ecke. Ich freu mich, dass es euch gut geht und wünsche dir morgen einen guten Flug und hoffe, dass ihr alles gut übersteht und heil wieder nach Hause kommt.

@Jule: Ich kann verstehen, dass du mal etwas Abstand brauchst Süße. Ich hoffe trotzdem, dass ihr nach dem ganzen Stress, den ihr derzeit noch mit Haus etc. habt, dann bald noch eine ICSI versuchen werdet.  s-hug Ich wünsche euch alles gute für den Umzug und das ihr euch dann super wohl fühlt in eurem neuen zu Hause. Für deinen Vater geht es hoffentlich auch weiter bergauf.

@all: Ich kann grad leider nicht auf euch alle eingehen, hoffe aber, es geht euch allen gut!  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Wunschzwerg

See, Princi, Nudel: ich drück euch allen gaaaanz fest die Daumen!

Nixe: ich find such, das hört sich verdächtig nach Gelbkörperschwäche an. Bei mir besteht auch der Verdacht, ich hab vom FA jetzt Progesteron verschrieben bekommen ab ES.

Mond: na dann hoffe ich, dass du den Urlaub ohne Probleme genießen kannst!

Me: so heute hab ich mal mit einem gescheiten Test getestet und der war negativ, also entweder war es noch Rest hcg oder die Billigtests taugen einfach echt nix. Jetzt heißt es abwarten
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

So, bin raus. Alles super. Heute morgen um 7.30 uhr waren meine Bärchen noch 1x7 zeller und 1x8 zeller. Beim Transfer um 12 uhr waren es schon 1x12 zeller und 1x16 zeller. Er war sehr begeistert wie schnell sie sich teilen. Bluttest jetzt doch erst am 26.3.

@See: wie ist es gelaufen?

@Nudel: wie war deine ausbeute?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: mensch das hört sich ja super an, jetzt müssen sie sich ganz dolle festbeißen!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nudel83

Hallo!

Nur ganz kurz, bin wieder zu Hause, 11 Follikel konnten punktiert werden, allerdings leider nur 5 Eizellen... Ich ruh mich jetzt erstmal was aus.

@Principessa: Das hört sich doch super an

@alle:  s-winken

Seemaedchen

Nudel, oh schade nur 5. Ich drück dir die Daumen, dass sich alle befruchten lassen.
Ruh dich aus.

Princi, toll wenn sie sich gut teilen.

Wunsch, schade dass es nicht geklappt hat. Bist du denn schon an NMT?

@me: Transfer war erfolgreich. Heute früh war es noch ein 2 Zeller Qualität A. Er sagte wie im Bilderbuch. Beim einsetzten war es schon ein 4-Zeller. Schleimhaut war nicht so toll, aber wir hoffen das beste.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

piper-81

See + princi: Ich drück euch gaaanz fest die Daumen für einen positiven BT s-daumendruck
Der gleiche ET...das muss doch einfach klappen  :D

@wunschzwerg: Wann hast du denn BT? Die natürlich auch s-daumendruck

@nudel: Dir drücke ich auch die Daumen s-daumendruck

Man hier wird es jetzt ja mega spannend s-klatschen

@jule: s-hug

@Rest: Schönen sonnigen Mittwoch und fleißig Herzchen setzen  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mondlaus

@Nixe hmmm.. es klingt nach einer Gelbkörperschwäche von den Symptomen. Dann kann sich das Eichen nicht einnisten. Vielleicht wurde deshalb sogar die IVF nichts? Oder hast du da Utro bekommen?
Es könnte auch sein, dass du sehr häufig keinen Eisprung hast. Das äußert sich schon mal in kurzen Zyklen, unterbrochen duch lange und normale Zyklen. Hast du nciht mal gesagt, dein AMH ist niedrig. Das würde dafür sprechen.
Der FA wird Zyklusmonitoring machen - also Blut abnehmen am 5. Zyklustage, dann Ultraschall und Blut abnehmen kurz vor ES, dann noch einmal ca. 5 Tage nach dem Eisprung. Ist eine einfache Sache. Es ist eine relativ einfache Sache. Wurde das denn im Rahmen der IVF noch nicht gemacht? Das wäre echt traurig, es ist doch ggf. so einfach zu beheben und hätte dir so viel Leid erspart :-\

Sollte es wirklich so sein, dass dein Eisprung ausbleibt wegen des niedrigen AMH , dann ist wohl wirklich eine ICSI die einzige Option, denn Clomi ist dann wenig erfolgsversprechend. Was natürlich blöd ist in deiner Situation :-\ Aber immerhin weißt du Bescheid

@Wunsch das wundert mich aber - hat er dir das einfach verschrieben, ohne nachzuschauen?

@Nudel, see und princi, wow gab es das schon einmal? Drei am selben Tag :D Aber super, dass es bei allen geklappt hat, drei WEihnachtswunder

Wunschzwerg

Na das hört sich ja bei allen erstmal gut an, ich drück euch so doll ich kann die Daumen!

See: nein, NMT hab ich erst am Wochenende, ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf  ;)

Piper: BT nur falls die Mens am WE nicht kommt

Mond: ja, bei meinen Kurven waren öfter welche mit zu kurzer zweiter Hälfte und da wollte er jetzt gleich auf Nummer sicher gehn, nicht dass wir stimmulieren und dann könnt es sich am Ende nicht festsetzen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@See: toll dass es sich nochmal geteilt hat. Juhu jetzt heißt es hibbeln

@Nudel: drück dir so die Daumen dass sich alle 5 befruchten lassen und du am Freitag den tf von 2 ganz tollen Bärchen hast
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

*reinschlepp*

See und Princi ich drücke euch so feste die Daumen, dass sich eure (Eis-)bärchen richtig gut festbeißen und schön weiterentwickeln s-daumendruck s-daumendruck

Nudel, Daumen sind auch für dich gedrückt, dass die Befruchtung eine besser Quote abliefert als die PU :-* s-daumendruck

rest, sry bin soooo müde. Letzte nacht nur 2 h geschlafen, Fehlalarm bei meiner Schwägerin  :-[ Heute dann arbeiten und einiges organisieren... Bin platt und werd heut wohl nicht alt.

Fühlt euch alle lieb gedrückt.  :-* ich denk an euch!

Nixe, s-hug  :-* ich wünsche dir sehr, dass du von deinm HP gut Infos bekommst und dein Zyklus endlich endlich aufhört rum zu mucken :-[ :-X