Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

Ich lese hier ja oft still mit und war auch mal eine LZÜ!

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN GANZ FEST DIE DAUMEN, DASS SICH EURE KLEINEN FESTBEISSEN!!!

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

See und Princi: Ihr beiden mit gleichem ET wäre ja so cool!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nudel, auch für Dich:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nixe: Manchmal ist aufgeben gar nicht so schlecht. Dann wünsch ich Dir aber das gleiche Ergebnis, wie bei mir  :-*

Dechsi: Kannst Du dann gleich bei Deinem Bruder übernachten? Da brauchen sie Dir nur schnell mitteilen, dass sie abdüsen und Du kannst einfach weiterschlafen. Dann dürfen es auch noch paar mehr Fehlalarme sein ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, ich habe meine Sachen eh noch bei denen, also werd ich wohl da schlafen. Problem ist halt nur, dass ich ja noch arbeiten muss, und dafür muss ich dann jedesmal von da fahren... das sind dann imm 80 km :P

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Jap, ganz genau.

Morgen steht aber beides an, erst Uni, dann arbeiten ;) Ich hoffe aber drauf, dass die kleine Maus es sich doch noch überlegt und heute Nacht auf die Welt kommen mag :) Dann kann ich das Arbeiten morgen auch absagen und die Zeit mit meinem Räuber genießen :)
Hab auch eben alles noch für die Willkommens Überaschung organisiert :D

Mephistophelessa

Also so wirklich gut haben die beiden das nicht geplant. Ausserdem waren wir beide im März-MT verabredet. Das wäre viel praktischer gewesen.  S:D

Cool, was machste denn jetzt?
Ronja Räuberschwester, komm raus, solange das Wetter schön ist. Dechsi möchte das Wetter und Räuberneffen genießen  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ne, gut geplant ist anders :) Aber et ist wie et is :D
Tja, sry, vielleicht treffe ich ja den nächsten März MT :(  :-\

Ich werde einen Kuchen backen und schön mit Zuckerschrift und Fröschen verzieren und mit Räuberchen zusammen ein Willkommen kleine Schwester Plakat mit Fingerfarbe malen :D mal sehen was mir sonst noch so einfällt

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D Wenn Räuberschwester doch nur auf mich hören würde ;D
Ich muss ja schon zugeben, ich hab Angst davor, dass die kleine Maus nicht so eine Beziehung zu mir aufbaut wie Räuberchen :-\ ist das blöd?

Mephistophelessa

Ach, die wirst Du noch mit Kleidchen und Püppchen verwöhnen oder zur Rabaukin machen.  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich wähle....... B :D ;D nenenene, keine Kleidchen und Püppchen. Damit kann man so schlecht rumräubern ;D

Mephistophelessa

Frag mal meine Lütte, ob man mit Kleidchen klettern kann. Dass man die dann zum Kaffee bei der Verwandtschaft nicht mehr anziehen kann, steht auf einem anderen Blatt. Sie musste nur lernen, das eben klettern oder radschlagen ausfällt, wenn sie mal wieder den Schlüppi ausgezogen hatte. (Auch Mama lernt, hatte dann immer noch einen einstecken. Sie war einfach zu jung, um so luftig rumzulaufen) Und Puppen können auch ganz tolle Abenteuer erleben...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

klar kann man das alles auch im kleid und mit Puppe ;) Aber in Latzhose ist es leichter und einfach räuberiger :D und Puppen... nu ja... dann bastel ich ihr liebe einen Teddy oder so statt einer Puppe ;)  :P

Wunschzwerg

Bei meiner Freundin tut sich auch noch nix, ist jetzt 1 Woche drüber
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Guten morgen Mädels,

Wie geht's euch? Gut geschlafen?  Mir geht's heute blendend und meinen 2 Bärchen denke ich auch. Kann mal jemand die zeit vordrehen dass schon der 26.3. ist? ;D

@Nixe: kannst bitte vorne bei den nmts korrigieren :
26.3. Bluttest

@Nudel: wann bekommst du den Anruf der kiwu? Drück dir alle Daumen dass sich alle 5 befruchten ließen

@all: wünsche euch einen schönen tag 8)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Dechsi: Na, gibt es Neuigkeiten oder hat sich die Schwägerin geirrt?
Latzhosen find ich ja total doof. Hab die schon als Kind gehasst und meine Mädels brachten auch welche für die Mädels an. Lagen ganz hinten im Schrank bis sie zu klein waren. "Aber die sind doch so praktisch!" - Jaa, besonders für Mädels, wenn sie auf Toilette müssen und der Boden womöglich noch nass ist *schüttel*. Latzhosen nur für Minis mit Windelpopo und unten aufknöpfbar.  S:D

Princi: Nee, bitte keine Uhr vordrehen. Sonst mopst Du mir wertvolle SS-Zeit. Ich will das nochmal so richtig genießen, bevor es beschwerlich wird und ist doch meine letzte SS (zu 98%).

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Wunsch: danke der nachfrage. Mir geht's ganz gut, hab nur ein leichtes druckgefühl im Bauch.
Hast du heute nochmal getestet?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: das ist bestimmt ein positives Zeichen  :)

Nein konnt mich heute zusammenreißen  ::), evtl morgen oder Samstag will ich den nächsten machen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: ich hoffe du hast recht. Am Samstag muss ich dann noch einmalig decapeptyl zur einnistung spritzen und dann warten und beten
Du machst es aber spannend!  Hibbel schon voll mit dir und warte morgens immer auf positive Nachricht von dir.Daumen sind weiter gedrückt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: diese Warterei find ich am schlimmsten.

Ja ich bin auch mal gespannt, normal müsste spätestens Sonntag wieder die Mens kommen, wenns nicht geklappt hat. Dann wär ich ES+15. bis jetzt aber noch keine Anzeichen. Ziehen im UL ist im Moment auch nicht so schlimm, Anfang der Woche war das als würde mich da drin ständig einer mit ner Nadel pieksen. Dafür spannen seit gestern die Brüste, das hab ich normal immer direkt ab ES, alles durcheinander mit den ganzen Medis anscheinend
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: könnte das piecksen von Anfang der Woche nicht auf eine einnistung hinweisen? Auf jedenfall wird nicht aufgegeben und weitergehibbelt so lange keine mens da ist
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: hab ich auch schon überlegt, so hatte ich das noch nie, ziehen ja das hab ich öfter, aber das war immer wie ein Stich, schwer zu beschreiben, war aber nur Mo und Die dann wars weg
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nudel83

Hallo Ihr!

@Nixe: Das mit deinem kurzen Zyklus tut mir leid, hoffentlich kann dir deine HP dir helfen, hat du es denn schon mal mit Utrogest versucht?

@Dechsi: Dann hoff ich mal, dass deine Nichte bald kommt, und sie auch so eine Räuberin wird, wie du es dir wünschst  ;)

@Wunschzwerg, Principessa und Seemädchen: Drück euch die Daumen, seid mir ja nur ein paar Tage voraus...  s-daumendruck

@me: Gammel heute nur rum und ruh mich aus. Es konnte in vier der fünf Eizellen Spermien injeziert werden, eine hat sich weiterentwickelt und diese bekomm ich morgen zurück  :)