Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@Nudel: toll, dann drück ich die Daumen für den tf.

@me: hab seit eben so extrem starkes Sodbrennen. Was ist das und warum?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Nudel: das ist super, drück dir ganz doll die Daumen für den Transfer!

Princi: musst du Medis nehmen? Evtl eine Nebenwirkung?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Wunsch: nur die üblichen die ich immer nehme. Davon kann es nicht kommen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

nabend,

kiti, ja baby noch im Bauch :P

Nudel, ich drücke dir die Daumen für den TF. Schade, dass es nur eines ist. Aber eins reicht ja hoffenltich dann auch!!!!

Princi, hm, vielleicht sind das deine bärchen, die sich bemerkbar machen ;)

Wunsch, Daumen weiterhin gedrückt!

Jule, Nixe, Kathi, Baby, Mond, See und alle die ich vergessen habe s-hug  :-* ich wünsche euch alles liebe. Lasst es euch gut gehen!!

me, ich bin reif für die insel  :-X heute war soooo stressig. Termine im 2h Takt, insgesamt eine Strecke von 100 km abgefahren heute. Mein Freund bekommt wohl keinen Urlaub, dh unser Kurztrip ist damit auch gecancelt :(
Ich habe seit heut Morgen UL Schmerzen wie vor der Mens :-\ weiß nicht woher und warum jetzt... ich nerv mich einfach selbst heute.

Nixe

Guten Morgen!

(für euch, meiner war noch nicht so gut!  :P )

Princi, Nudel und See: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich eure Bärchen ganz fest beißen!

Nudel, dir für den TF heute alles Gute!

Wunsch: auch dir drücke ich die Daumen, dass der Test doch noch stärker wird! Wie siehts denn heute aus?

Ich möchte euch 4 dann in die MT´s schicken wollen!  S:D :D

Dechsi: das ist ja blöd, dass es mit dem Kurztrip nun doch nix wird!  :-[ Gerade wenn man es so nötig bräuchte wie du wäre es so gut!  :-\ Hoffentlich gibt´s doch noch irgendwie eine Möglichkeit!
Hast du am WE die Möglichkeit etwas ruhiger angehen zu lassen? Laß es dir auch gut geht und lass dich nicht so stressen! s-hug

Nudel: in der Kiwu sagten sie mir, dass eine 2. zu kurze ZH darauf hindeutet, dass mit der Eizellreifung was nicht stimmt. Deshalb ja Clomi und Menopurspritzen. Damals bekam ich kein Utro. Nur bei der IVF bekam ich es.

ME: Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir dalassen.  :)

Gestern nach der HP ging es mir richtig gut! Ich bin total entspannt und gut gelaunt in die Arbeit gefahren. (5 Minuten nach der Ankunft war alles weg!)
Ich habe ihr den Tempikurven gezeigt. Auch sie sagt, dass das auf eine Gelbkörperschwäche hindeutet. Sie hat mir nun Möpf-Tropfen aufgeschrieben. Außerdem gehen wir in der Behandlung endlich Richtung Kiwu.  :D
Am Anfang war erstmal die Behandlung der Lunge im Vordergrund. Der geht´s zur Zeit gut, also können wir endlich richtig starten! Ich habe mich gestern richtig gefreut!  :D

Kaum war ich gestern in der Arbeit hatten wir einen ziemlich heftigen Vorfall! Ich kann es immer noch nicht ganz glauben! Mein Vertrauen ist gerade ziemlich erschüttert!  :'( Sorry, ich möchte einfach nicht zu viel davon Preis geben..

Und wie wenn der ganze Mist nun so weitergeht habe ich heute morgen meine 4 Wochen alte Waage geschrotet!  :o :-[ Ich bin wirklich nur ganz leicht seitlich mit dem Hausschuh gegen das Glas gekommen und dann lag sie da in 1000 Teilen!  :o

Ich vergrab mich heute einfach ins Bett!  :afro: :P

Euch wünsche ich einen schönen, unfall- und sorgenfreien Tag!  :-* s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Ach Nixe, lass Dich einfach mal umärmeln!  s-hug War gerade geschockt, als ich Deinen Hasi-Ticker gesehen hab. Sind die beiden nicht gerade vor ein paar Wochen/Monaten bei EUch eingezogen? Aber doch nicht vor 1,5 Jahren  :o

Auf Arbeit hattest Du Dich doch gerade wieder wohlgefühlt  ??? :( Aber wenigstens geht es bei der HP jetzt in die richtige Richtung  :-* Ich hoffe, Du wirst trotz allem ein schönes Wochenende haben!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Japp, die Hasis sind schon so lang bei uns!  :D Die Zeit vergeht!  ;)

Ja, ich hab mich wieder gut gefühlt. Mal schauen, vielleicht klärt sich doch noch alles und löst sich in Wohlgefallen auf. Ich hoffe es so sehr!  :'( Aber das wird uns sicher noch einige Zeit beschäftigen.  :-\
Mich ärgert es nur so furchtbar, weil ich die Hauptleittragende bin obwohl ich am allerwenigsten dafür kann...  :'(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Das tut mir leid!  s-hug Vielleicht ist es doch an der Zeit, sich nach etwas anderem umzusehen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Nixe, s-hug danke für deine lieben Worte :-* Ja, am WE wird es ruhiger. Da muss ich nur was für die Uni machen. :)
Tut mir leid, dass du so was fieses auf der Arbeit erlebt hast. Sag Bescheid, wenn ich dir iwie helfen kann :)
Aber, dass es beim KiWu voran geht freut mich sehr für dich :) Hoffentlich wikrt der MöPf dann auch ganz bald!!!  :-*

Kiti, na wie gehts ?

me, schlechte Nacht, dadurch jetzt Kopfweh. Heute ist aber nicht viel los bei mir und das werd ich mal genießen. :) 

Mephistophelessa

Dechsi, ich mag es nicht, wenn  Dir nicht gut geht!  s-hugm Schanpp Dir das Hundi und steck die Nase noch bisschen in die Sonne  ;D

Bei mir ist alles wieder gut.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, das les ich gern :) So soll es sein :D
Hundi schläft noch, nachdem er mich in der Nacht wieder 5 mal wach geknurrt hat S:D Ich werd jetzt erstmal ausgiebig und gemütlich frühstücken und vor allem Kaaaaafffffeeeeeeeee trinken :D

Mephistophelessa

Was? Hundi knurrt nachts? Meine eine Katz hat heute Morgen auch einen Freiflug nach draussen gewonnen. Wollte schon vor 5 Uhr raus, d.h. sie kratzt kurz am Teppich und guckt und wartet, ob jemand reagiert. Das Spiel geht so lang, bis man sie rauslässt. Ab heute  begleite ich sie bereits abends zu Tür. S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ja, so ähnlich macht das mein Hund auch. Der will nachts immer wieder kuscheln. Und dann steht der vorm Bett, erst kratzt er am Bett, dann fängt er iwann an zu knurren, immer lauter und lauter, bis jemand reagiert. ::) :P
Das klingt doch nach einem guten Plan. Aber nicht, dass die Katze dann nachts draußen vor deinem Fenster sitzt und mauzt weil sie rein will ;)

Mephistophelessa

Wenn die Außenjalousien zu sind, ist sie brav. Das Gemauze geht los, wenn sie merkt, dass jemand wach ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kluges Mieze :D
Meinen Hund interessiert es immer nicht ob ich wach bin oder nicht. Er meint wohl, irgendwann werd ich dann schon wach werden :P  ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

kiti, ;D muss ja nicht jeder hund so sein wie meiner ;)

Princi, na wie gehts dir?

principessa09

Huhu dechsi 8)

Mir geht's gut. Das Sodbrennen hab ich immer noch und ein flaues Gefühl im Unterleib. Eigentlich müsste heute spätestens morgen die einnistung beginnen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Nixe: och mensch du lässt aber auch nix aus. Fühl dich mal gedrückt!

Princi: das hört sich doch gut an  :)

Me: naja ich glaub das wird nix, heut morgen mit 10er Billigtest nur ein ganz leichter Schatten, denke aber das ist nur eine VL
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Wunsch: aber du bist ja noch nicht an nmt? Teste morgen nochmal.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

@Wunschzwerg: Bei mir haben die Billigtests erst nach NMT angezeigt. Waren diese AIDE.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Princi und Kiti: das stimmt, NMT hab ich erst jetzt am WE. Und ich hab zur Not auch noch einen normalen Drogerietest und einen CB  ;)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Kati

@ Nixe: Lass dich mal drücken, Mensch, es ging dir doch endlich wieder gut auf der Arbeit und nun sowas. Tut mir leid. Ich hoffe, das kommt wieder in Ordnung.

@ Dechsi: Och menno, nur schlechte Nachrichten heute? Den Kurztrip hatte ich Dir so gegönnt, Mist.  >:(

@ Katze/Hund: Ohja, meine Katzen kommen auch nachts an und wecken mich, damit ich sie streichle. Die sind gnadenlos. Ob es 2 Uhr ist oder 5, da kennen die nix. Die treteln sogar auf meiner Blase rum, bis ich wach bin!  :o  ???

@ all:  s-hug
@ me: Bin noch immer im Büro. Verdammte Axt. Schon seit um 9 Uhr...ich werd einfach nicht fertig, nach meinem Hexenschuss ist so viel liegen geblieben. :-\

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

Hallo Mädels, wünsch euch ein schönes Wochenende.

Ich glaub ich kann mir das testen sparen, Tempi ist heut voll in den Keller gerauscht  :(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ