Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Guten morgen ihr lieben,

@wunsch: och nö, aber mens ist ja noch nicht da. wir geben erst auf wenn sie kommt s-hug

@nudel: liebes wie war dein transfer gestern? alles gut?

@see: wie gehts dir? merkst schon ein ziehen? die Einnistung naht s-springen

@nini, nixe, jule, dechsi, kiti, kati, nora, maja, mond  :-*

@me: alles gut. Sodbrennen wird besser, druck im unterbauch noch da. denke die einnistungsphase (wenn es klappen sollte) hätte gestern beginnen sollen. heut hab ich noch decapeptyl gespritzt zur einnistungsunterstützung. jetzt kann ich nur noch warten. liegt ja nicht mehr in meiner hand. ach, brüste schmerzen beim berühren
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: nein da ist sie noch nicht, hätt heut NMT. Naja mal abwarten, aber ich stell mich langsam mal drauf ein, dann ziehts mich nicht ganz so runter wenn sie wieder mal da ist.

Ich drück dir sooooo fest die Daumen, dass sich mindestens eins ganz doll festbeißt!!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

mynona

Sorry, wieder nur ein kurzer Piep.

Jule, es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Princi, ich drück dir ganz fest die Daumen, euch anderen natürlich auch.

Me, Vertrag das Östrogen leider nicht so gut. Ich überlege die Kryo abzubrechen. Weiß einfach nicht, was ich tun soll, bin fast die ganze Zeit nur am Heulen...

Außerdem fallen mir Haare aus  :o :o :'( :'(

yarina

Mahlzeit,

mynona,  :-[ das klingt gar nicht gut bei dir. Wenn es dir so schlecht geht damit, dann brich es ab. Kann der Haarausfalle durch das Absetzen deiner anderen Medis kommen? Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht :-*

Wunschzwerg, s-hug schade, dass die Tempi so stark gefallen ist. Ich wünsche dir, dass du dann schnell in den nächsten Zyklus starten kannst und dann mehr Glück hast!

Princi, gut, dass das Sodbrennen weg geht :) Das braucht man ja keine 9 Monate ;) ein fröhliches und erfolgreiches brüten weiterhin :D

Kati, ich hoffe es geht dir wieder deutlich besser und du warst nicht mehr all zu lang auf der Arbeit gestern. Ruh dich mal gut aus!!

rest :-* genießt das WE mit euren Liebsten.

me, ich hab sooo üble Schmerzen in der Nierengegend... ES...  :-[ tja, den verpassen wir dann mal wieder. Ansonsten alles gut. Ich genieße die Ruhe, hab grad mal sturmfrei. Meine Nichte möchte wohl noch immer nicht raus S:D Erst macht sie ständig wieder rabatz und scheucht alle auf und dann hat sie doch dir Ruhe weg.... Wie wir die kleine da später nur werden ;D

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

Kiti: es hat zum Glück weniger mit den Kollegen zu tun.  ;) Also ein Grund zum Kündigen gibt es zum Glück nicht.  :)
Das freut mich, dass es dir wieder gut geht!  :D

wunsch: das tut mir leid, dass es noch nicht sein hat sollen!  :( Dann auf in einen neuen, dann erfolgreichen Zyklus!   ;)

Mynona: kannst du nicht in der Kiwu anrufen und fragen, ob es andere, leicht verträglichere Medis gibt? So ist es ja auch blöd! Sorry, ich hab´s grad nicht mehr auf dem Schirm :-[ , hattest du die Kyro schon oder ist die erst noch?

Dechsi: das tut mir leid für dich, dass du den ES ungenutzt verstreichen lassen mußt.  :'( Echt schade drum! Gibt´s deinen keine Möglichkeit deinen Partner zu sehen und zu ... ?
Deine Nichte hat jetzt schon ihren eigenen Kopf! Was wird das erst wenn sie mal da ist!?  :P

princi: s-daumendruck s-daumendruck Hoffentlich klappt es diesmal! Ich wünsche es dir sehr!  :)

Me: endlich ist die Woche fast rum!
Heute war auch nochmal einiges los. Freunde haben ihre Kinder vorbeigebracht, weil sie auf eine Beerdigung mußten. Dann war ich noch einkaufen und hab den Haushalt gemacht. Ab jetzt wird entspannt!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

Hallo

Darf ich hier herkommen?
Wir warten mindestens schon anderthalb jahre auf ein wunder.
Letzten zk war ich  beim us, foli tv , blut werte soweit ok.
Männe war beim uro. Ein Hoden ist kleinrr und vielleicht wird zuwenig spermien gebildet.
Ich glaube die fa will weitere sachen gucken bze jeden zk us, ich aber nit weil das tut weh.
Weis nicht ob ich erst das spermiogramm abwarten soll.
ich habe Grad keine kraft mehr
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

principessa09

@hasi: herzlich willkommen bei uns liebes. ich wünsche dir trotzdem nur einen kurzen Aufenthalt bei uns und eine schnelle durchreise. hab deine beiträge etwas verfolgt im hibbler und so für dich gehofft dass diemens doch nicht kommt :-[

@me: irgendwie beginnt jetzt mein negativ Gefühl. ich les oft dass bei denen wo es geklappt hat die bw anfangwn zu schmerzen oder brennen. ich hab das (noch) nicht. nur schmerzen beim berühren der brüste. das druckgefühl und spannen hab ich noch immer im unterbauch. weiß nicht was ich denken soll. hab so angst vor einem weiteren negativ  :'(
mein schatz wiederum ist so positiv eingestellt. beim aufstehen kommt er her und küsst meinen bauch. er redet mit den beiden und frägt wie es ihnen geht und ob sie auch schön wachsen.  ist schon süß aber die Enttäuschung dass es wieder nicht geklappt hat ist zu groß.  heute es/auftauen +7
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

hasi23

Princi
ich drücke dir die daumen.

All
hab ja keine Ahnung. .aber was gibt ves für Möglichkeiten wenn es nicht normal klappt, wue kange sokkte man es versuchen wenn beide Partner gesund sind und wie ist das finanziell?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder! Ich hoffe es geht euch gut!!!

Ich bin kurz vor ES, also sollte in den nächsten Tagen sein... das hibbeln kann also bald wieder starten!  ;D

Ich habe gerade einen kleinen Schreck bekommen... habe auf den Kalender geschaut... es ist ja schon Mitte März!!! Wo ist denn das Jahr hin??? In 11 Wochen schreibe ich Euch dann aus Dänemark!  ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Seemaedchen

Princi, bei mir zwickt nichts. Am Freitag hat es in den Eierstöcken gestochen. Und es drückt mal in der Gebärmutter. Das kommt allerdings alles vom Progestan.
Ich befürchte, dass das mit den Brüsten bei dir auch vom Progestan kommt. Es ist also auch bei dir noch alles offen. Richtige SS-Anzeichen fangen meist erst so 5. / 6. Woche an. Vorher ist alles Möglich.
Ich weiß ja dass sich ein pos. Zyklus genauso anfühlt wie ein neg. Zyklus.

Hasi, herzlich willkommen bei uns. Ich würde schon das Spermiogramm abwarten. Und dann sehen ob ihr evt. gleich in eine KiWu müßt.
Allerdings wirst du da auch um den US nicht rumkommen.
Wie lange man es probieren sollte liegt wohl am Ergebnis. Wenn beide gesund sind kann man es versuchen bis es einem zu viel wird. Wenn das SG schlecht ist, dann bleicht wohl nicht viel als in eine KiWu zu gehen.

Nixe, ich hoffe in der Arbeit renkt sich alles wieder ein.

Dechsi, schade dass ihr den ES nicht nutzen konntet.

Myona, warum musst du denn das Östrogen nehmen? Um die Schleimhaut aufzubauen?

@me: ich versuch mich nicht zu sehr reinzusteigern. Und ich versuche so spät wie möglich mit testen anzufangen.
Am nächsten Freitag, vor einem Jahr, war die Fehlgeburt. Da hab ich ein wenig Angst davor.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@hasi: Also wir versuchen es seit 5 Jahren. Hormonwerte sind ok bei beiden. Die Spermien sind etwas langsam. Wir sind dann in die kiwu. Im Januar hatten wir ne negative icsi. Jetzt bin ich im kryo-Zyklus und warte auf den Bluttest.
Du kannst dich ja einfach mal so in der kiwu beraten lassen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Guten Morgen, *Frühstückhinstell*

Hasi, willkommen hier. Warte erst mal das SG ab und dann schau weiter. Also jeden Zyklus beobachten ist eigentlich nicht die Regel. Klar werden immer mal wieder Untersuchungen gemacht, aber eben nicht jeden Zyklus. Hast du schon mal über alternative Methoden nachgedacht? Akupunktur, Homöopathie?
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Princi, s-hug mach dich nicht verrückt wegen SS-Anzeichen anderer Frauen ;) Das ist bei jedem anders und daher bedeutet es jetzt noch gar nichts wenn nicht alle Symptome bei dir da sind :) Ich finde es schön, dass dein Mann so positiv ist. Vertrau ihm, deinem Körper und deinen Bärchen! s-hug Positiv denken!!

Wunschzwerg, nicht aufgeben! Der neue Zyklus bringt bestimmt ganz viel Glück!!!!

Nixe, na dann entspann dich mal so richtig heute noch!!!  :-*
Leider nein, mein Freund hat Bereitschaft und kann nicht weg und ich kann nicht mal eben zu ihm fahren, weil es ja jederzeit bei meiner Schwägerin los gehen kann. Wenn ich dann erst noch 3h Anfahrt hätte wäre das wirklich schlecht. :( Aber es ist nun mal so. Im nächsten Zyklus sollte es dann wieder zeitlich passen ;)

See, s-hug diese Jahrestage sind immer schwierig :-* :'( Ich wünsche dir sooo sehr, dass du bald positivere Erinnerungen an das Datum haben wirst!  :-*

rest, wie gehts euch, wo seid ihr?

me, einigermaßen ausgeschlafen :P Mein Hund musste heute morgen dann mal wieder die Kirchglocken verheulen ;D Ansonsten alles top, ES Schmerzen sind weg, gutes Frühstück intus, Hund schläft wieder ;D Wird wohl ein entspannter Tag :D

yarina

nini, hab dich fast vergssen :-[
ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass du in Dänemark schon einen Bauchbewohner mit dir rum trägst :D
da sagst du was... die Zeit verfliegt nur so. Aber es ist auch gut manchmal wenn die Zeit schnell umgeht ;) Dann ist wieder Hibbelzeit :P ;D

hasi23

Dechsi
hab mit alternativen gar keine Erfahrung.

Me
naja rufe am Montag beim fa an und verkünde das die mens da ist. .
manchmal denke ich ich sollre mir einfach ein zweites pferd kaufen wenn ich schon kein Kind kriege. ..
pah. .
habe gleich reitstd.
Sorry für meine Laune :'(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Nini+LiLu

Huhu!

@See und Princi Drücke Euch ganz arg die Daumen!!!!

@Dechsi Ja die Zeit rennt wirklich... unglaublich! Ich wünsche mir wirklich so sehr, dass ich dann schon eine kleine Wühlmaus an Bord habe...  ;D Mal schauen... ich hoffe es so sehr...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

Hasi, viel Spaß beim reiten. Ich hoffe du kannst deine Laune dadurch ein wenig verbessern. :)

Nini, ich wünsche es dir auch sehr :)

Wunschzwerg

Hasi: herzlich willkommen! Ich würde auch erstmal das Spermiogramm abwarten. Schmerzen beim US find ich ungewöhnlich, vll liegts an deinem FA? Ich war auch mal bei ner Ärztin, die war sowas von grob furchtbar. Bei meinem jetzigen tut eigentlich gar nix weh, der ist da total vorsichtig.
Ich würd aber auch mal das Spermiogramm abwarten, wenn bei dir alles gut ist.

Princi: mach dich nicht fertig, die Chancen stehen doch noch super und das ist ja auch unterschiedlich mit den Anzeichen. Ich drück weiter die Daumen!

Und den anderen natürlich auch!!

Me: tja nix, keine Mens und die SB ist so wenig, ohne Tampon würd ich das gar nicht mitkriegen, seltsam
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: na aber so schlecht hört sich das nicht an! Hast denn nochmal getestet?  Auf geht's, drück dir immer noch die Daumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Nein, hatte jetzt eigentlich fest mit der Mens gerechnet. Wenn sich bis morgen nichts tut, werd ich morgen wohl doch noch einen machen. Weiß jetzt auch nicht recht, ob ich das Prog noch nehmen soll, er meinte bis die Mens kommt. Glaub ich nehms heut nochmal und ruf morgen mal beim FA an.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Hallo Mädels  :D

Hasi: Herzlich Willkommen bei uns!
Schade, dass es bei dir nicht auch "einfach so" geklappt hat und es dich nun auch hier her verschlagen hat.  :-[
Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!
Ich würde auch das SG abwarten. Und auch ich finde die Schmerzen beim US ungewöhnlich. Es ist sicher nicht angenehm, es zieht vielleicht ein wenig, aber richtige Schmerzen hatte ich bis jetzt nie. ??? Vielleicht ist dein FA wirklich etwas grob. ???
Hoffentlich findet sich schnell eine Lösung und du wirst schnell schwanger! Gib noch nicht auf! s-hug
Finanziell schaut es so aus, dass die Untersuchungen und Clomi (falls ihr das braucht) von der KK übernommen wird. Erst wenn es zur IUI/IVF/ICSI kommen sollte müsstet ihr einen Eigenanteil zahlen. Aber danach sieht es ja momentan noch nicht aus.
Magst du mir noch deine Daten von der 1. Seite und dein Geburtstag geben? Dann nehme ich dich vorne mit auf.  :)

princi: hoffentlich bewahrheitet sich dein Gefühl nicht! Noch ist nix verloren und wir hoffen und hibbeln weiterhin auf einen positiven Test hin!  ;) :D

Dechsi: das ist ja blöd, das ihr ihn nicht mehr nutzen konntet!   :( Dann eben im nächsten Monat!  S:D

Wunsch: ich bin echt gespannt!  S:D Wann willst du nochmal testen? s-daumendruck
Ach, du nimmst noch Prog?! Das kann die Mens auch verhindern. Meist testet man dann und wenn der Test an NMT negativ ist setzt man es ab. Aber nochmal beim FA anrufen ist sicher keine schlechte Idee.

ME: es hört nicht auf!  >:( Heute die nächste Hiobsbotschaft! Diesmal in der Familie!
Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter!  s-motz
Mit Entspannung war da leider nicht mehr viel.  :( Kaum hab ich das andere halbwegs aus meinen Kopf raus kommt das nächste! Es ist doch echt verrückt!
Das wird mich wohl auch noch länger beschäftigen und wird auch noch ein langer Weg!
Warum habe ich noch gestern darüber nachgedacht, dass es zur Zeit einfach alles gut und so schön ruhig ist.  s-banghead

Meinem Mann habe ich heute erzählt, was meine HP zu den Tempikurven gesagt hat und dass sie mir Möpf aufgeschrieben hat. Natürlich fragte er dann, wie es mit dem Kiwu weitergeht. Ich habe dann gesagt (so wie ich es auch empfinde), dass er natürlich helfen kann und ich schwanger werde. Es ist mir aber erstmal wichtig, dass meine ZK wieder länger werden. Die kurzen ZK belasten mich mehr als alles andere. Wer weiß, ob "nur" die Gelbkörperschwäche vorhanden ist oder ob doch noch mehr ist, was nicht einfach durch Akupunktur behandelt werden kann. Damit war das Thema dann schon wieder gegessen.  ;)
So fühle ich mich zur Zeit einfach gut und bin, was das Thema angeht, richtig entspannt. :) Ich mag mich nicht mehr unter Druck setzen. Ich kann es ja eh nicht ändern.  ;) Ich denke auch mein Mann ist froh, dass das nicht mehr so ein großes Thema bei uns ist.

Noch eine andere Frage: ich kann doch die IVF/ICSI von der Steuer absetzen?!?! Wo in dem Steuerantrag muß ich das denn reinschreiben? Und ist das Unhabhängig von zb. Handwerkerkosten? Sorry, ich kenn mich damit echt überhaupt nicht aus!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Mir fällt noch was ein!
Mich hat vor ein paar Tagen eine von euch gefragt, ob schon mal ein ZK-Monitoring gemacht wurde.
So direkt noch nicht. Es wurde halt immer Blut in der Kiwu abgenommen. Aber immer nur wenn ich einen Termin hatte. Da war es "egal" an welchem ZT es war. An bestimmten ZT nie. Die Ergebnisse weiß ich nicht. Ich habe da nie nachgefragt, weil ich dachte, die sagen mir schon was, wenn was nicht stimmt.  :-[

Soll ich mal eins machen lassen bei FA? In die Kiwu gehe ich nicht mehr! :P