Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Nixe: och mensch also bei dir ist momentan echt der Wurm drin, das muss doch jetzt mal bergauf gehen.

Ich würd das Monitoring beim FA mal machen lassen, evtl sieht man ja was was bei den eher zufälligen Terminen versteckt geblieben ist.

Ja ich nehm noch Prog, er hat gesagt 15 Tage, außer die Mens käme davor. Bin heut ES+15. Ich nehms jetzt nochmal und dann schaun wir was sich über Nacht tut oder auch nicht  S:D
Tampon hab ich jetzt mal weggelassen  :D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Wunsch: ja, irgendwie ist echt der Wurm drin!  ::)
Ich messe jetzt diesen Monat nochmal Tempi und dann kann ich ja mal schauen wie dann die Kurve aussieht.

Mach lieber nochmal einen Test und ruf auch beim FA an. Der kann dir ja sagen was zu tun ist!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, gibts da nicht irgendwas mit Gesundheitsaufwendungen? Unter Sonderausgaben?
Tut mir leid, dass nun auch noch was in der Familie dazukommt?

Hasi: Herzlich Willkommen! Hier erhältst Du sicher jede Menge Tipps.

Dechsi: Naja, meine Meinung kennst Du. Wieso eigentlich 3 Stunden Fahrzeit? SO groß ist doch das Bundesland ganr nicht, oder? Graoß ja, aber sooo groß? Wir sind in 3,25 Stunden in München und in 1,5 Stunden in Berlin. Kann mir das nicht so recht vorstellen...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Wunschzwerg, na dann ist ja doch noch nicht alles verloren ;)

Nixe, och mennoo, kann nicht endlich mal Ruhe bei dir einkehren :police: es muss doch mal gut werden!!!
Mach ruhig mal eine Monitoring. Schaden kann es nicht und gerade wenn es nach Gelbkörperschwäche aussieht ist es ja auch sinnvoll mal den ganzen Zyklus zu checken.

Kiti, ja deine Meinung kenne ich. :D Ich mag aber den KiWu nicht über alles stellen und mich nicht verrückt machen. Klar wünsche ich mir Nachwuchs und ärgere mich wenn es nicht klappt. Aber ich bin nicht der Typ der nur wegen des ES herzelt ;) Und nur dafür über 300km fahren finde ich auch schwachsinning, vor allem wenn es dann auch nicht zum herzeln kommt weil mein Freund arbeiten ist.
Wenn ich mit dem Auto fahren sind es von mir zu meinem Freund 1,5h ohne Stau. Mit dem Zug 2h. Bis zu meinem Bruder sind es nochmal 30-40 Minuten. Wenn ich also mit dem Zug runter fahre (aus Kostengründen) müsste ich erst nach Hause, das Auto holen um dann zu meinem Bruder zu fahren... und das sind dann 3h. Mit dem Auto wären es dann nur 2h, aber eine halbe Tankfüllung!
Es hat die letzten Jahre nur 2mal geklappt... warum sollte es dann ausgerechnet jetzt klappen nur weil ich dafür mal grad für ein Herzchen zu meinem Freund fahre?!? Dann kann es auch bis zum nächsten Zyklus warten. Es klappt doch sowieso nicht. :-X

Mephistophelessa

Du bringst eh ein Baby von den Malediven mit, unter Palmen gezeugt  ;D

Das Semesterticket reicht recht weit, oder? Der Verbundraum war schon recht großzügig...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ja, Semesterticket gilt bis zur Grenze NRW in die Richtung :) Das ist schon super günstig für mich.
Ach, das wäre echt optimal. Dann könnte ich noch gemütlich dort tauchen gehen und danach einfach nur kugeln :D traumhafter Plan :D

Mephistophelessa

Wäre perfekt! Dann ein Frühlingsbaby!

Sieh es so: Du würdest Duch in den Hintern beißen, wenn Du auf den Malediven bist und nicht tauchen darfst. Und in paar Jahren fliegen wir gemeinsam nach Bali und ich hüte die Zwerge, während Ihr taucht  ;D Der Plan (gut, das Ziel war noch nicht abgesprochen) steht doch noch, oder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ach, solange ich dann keinen Walhai oder Manta verpasse würde ich mich auch mit schnorcheln zufrieden geben :D ;)
Ja, der Plan steht und mit dem Ziel wäre ich auch einverstanden. Oder eben Kuba dann :D

Mephistophelessa

Oder eine Rundreise durch Australien mit anschließendem Strandurlaub am Great Barrier Rief. Südafrika reizt mich immer noch, aber tauchen würd ich da nicht wollen. Kenia?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

An sich wäre ich auch mal für Kenia oder Südafrika, aber da war mein Freund damals iwo zur Hochzeitsreise mit seiner Ex. Also fällt das für mich weg :P
Neuseeland wäre noch top, aber tauchen ist da nicht soooo super.
Mauritius?

Mephistophelessa

Aber nicht so bald. Da würd ich vorher gern noch den Segelschein machen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Joa, mein kleines darf dann auch ruhig schon so 1-2 Jahre alt sein ;D Also frühestens dann in 2 Jahren ;) Reicht dir das?

Mephistophelessa

3-4 Jahre wäre besser, wenn Dein Zwerg dann mit auf dem Boot bleiben soll. Obwohl, ich hab ja zwei Babysitter mit. Aber ähm ja, ab wann darf Dein Kind zwischen den Segeln rumklettern  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D och, ich würde sagen wenn es so wird wie mein Neffe, dann schon ab einem Jahr ;D Kommt einfach aufs Kind an ;) Gut, dann halten wir mal 3-4 Jahre fest :D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

Hab noch so gar keine Vorstellung. Das eine ist das, was man sich wünscht und das andere das, was man sich leisten kann.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Nehmt ihr mich dann mit? Ich bin dann auch mal Babysitter!  :D  s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

kiti, wohl wahr.... Traum und Wahrheit... das ist immer so eine Sache :D

Nixe, hmmmm wenn du dich benimmst ;) ne quatsch, klar kannste auch mit. Dann hat Kiti wenigstens noch Unterhaltung beim Kindersitten :D

Nixe

yarina

Mephistophelessa

Nixe, geht Dein Mann dann auch mit tauchen? Hihi, wir werden kein Ferienhaus, sondern ein Feriendorf mieten  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

Ja, vorallem wenns bei mir zwillis geben würde. Kit und Nixe, da habt ihr dann aber viele Kinder zum aufpassen  ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV