Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Baby
ja Sie haben mal was von zk Überwachung gesagt..
aber ich habe regelmäßige zk.
icj weis der us ist in der ss wichtig aber das wurde ich ja gerne in Kauf nehmen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nixe

Huhuu! s-winken

Krümelchen, klar geht das!  :D ich schreib dich vorn gleich dazu!

princi: oh, das ist so spannend bei dir! Ich hoffe es so sehr, dass du umziehen darfst! Viel Glück! s-daumendruck

See: ich hoffe, es ist keine PMS!  >:(
Wir hoffen mit dir bis die Mens da ist!  ;)
Ich kann dich auch verstehen, dass du dich zurückziehst! Nimm dir die Zeit so lang du sie brauchst. Sag aber bitte Bescheid sobald sich was neues ergibt!

Baby: ja, die HP hat heute viel gerettet!  :D Das tat richtig gut!  :D
Zumal es mir dann gestern psychisch und körperlich gar nicht gut ging.  :-[ Heute geht´s wieder!   :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vorallem Erholung im Urlaub!  :D Genießt noch die Zeit zu Zweit!  ;)

jule: oh nein, das nicht auch noch! Du oder besser gesagt ihr nehmt zur Zeit auch alles blöde mit!  ::) Hoffentlich geht wenigstens beim Umzug alles glatt!
Wie geht´s deinem Vater?

hasi: du misst doch auch Tempi oder? Vielleicht ist das für sie dann schon hilfreich und dir kann zumindest ein paar mal der US ersparrt bleiben.

ME: ich bin einfach müde und fertig! Ich freu mich echt schon aufs Wochenende! Dann will nur noch schlafen schlafen schlafen und mich erholen!  :D
Und <3 damit der ES gut genutzt ist!  ;) ;D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Princi: uhhh ist das jetzt spannend, ich warte schon gespannt auf deinen ersten Test!

Nixe: dann macht am besten einfach ein WE im Bett, dann kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen  S:D

Me: Mens lässt nach, war echt heftig diesmal, aber ist eigentlich ja ein gutes Zeichen, dass die Schleimhaut gut aufgebaut war. Mir grauts aber schon vor morgen abend, da gehts mit Clomi wieder los, also auch wahrscheinlich mit der Übelkeit...

Heut war ich nur auf der Couch, Hund wurde heut operiert und schläft immer noch bisschen ihren Rausch aus  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Ich hab noch nicht getestet. Bin ich überhaupt heute es/auftauen +12? Am Montag letzte Woche wurde aufgetaut. Bin ich dann nicht heute +11? Ich raff nix mehr. Bin viel zu nervös.
Ich hoffe nur die mens kommt nicht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

Halli Hallo!
Das Forum war nicht erreichbar seit gestern, habt ihr vermutlich auch gemerkt. Ich habe heute morgen den Betreiber angeschrieben, der das noch gar nicht wusste. Er hats ja nun gefixt. Da merkte ich erst, wie sehr mir das Forum und ihr fehlen würde.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!  s-hug

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

Princi: also wenn Montag aufgetaut wurde und wenn man das als ES rechnet, dann wäre heute auftauen +11. Da wirds jetzt am WE spannend  8)

Kati: ich hab das zur Zeit oft, dass der Server nicht erreichbar ist, hatte schon gedacht das liegt dran, dass ich oft vom Handy aus online gehe, aber dann liegts vll doch an SO selber.

Me: Hundi hat den kleinen Eingriff und die Zahnsanierung gut überstanden, ist heute schon wieder wie sonst. Jetzt heißt es hoffen, dass die Knubbel nix bösartiges waren, die Tierärztin hats eingeschickt, dauert ein paar Tage bis wir das Ergebnis haben.
Unsere Freundin hat jetzt auch endlich entbunden, sie war ja schon zwei Wochen drüber, ist aber alles gut gegangen  :)

So heut hab ich nen blöden Tag. Hätte eigentlich von daheim gearbeitet, jetzt sind wir aber so schlecht besetzt, dass ich für 4h rein muss und dann in der Pause heumfahren und dann kann ich nur die letzten 4h daheim arbeiten. Da muss ich unsere Welpis in ihren Auslauf sperren, solange trau ich ihnen noch nicht. Das gibt ein Jaulkonzert  ::)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

nixe
ne keine Tempo ich mache ovus ubs zs beobachten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

principessa09

Kurz zu mir, muss gleich arbeiten :
Seit heute mittag Schwindel und so eine unterschwellige Übelkeit. Wenn ich meinen Kopf schneller zur Seite drehe fühlt es sich an als wenn sich alles dreht.
Ich bin nun aber gar nicht mehr positiv gestimmt. Wie schon geschrieben hoffe ich dass morgen keine sb kommt, dann hätte ich es auf jedenfall schonmal weiter geschafft wie bei der icsi.

Hab mir heute beim dm doch noch nen rosa presense 10er geholt. Mal schauen ob ich den morgen mache
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo!

Kati: ich kann es auch immer nicht fassen, wenn SO nicht geht. Ich probiere es dann ständig, weil ich denke, dass es an meinem Computer liegt.  :o ::) :P
Ich vermisse euch auch sehr schnell!  :)  s-kuscheln

princi: oh, ich bin so gespannt! s-daumendruck s-daumendruck

hasi: vielleicht wäre das noch einen Alternative für deine FA. Da kann man ja doch auch nochmal einige Probleme sehen. Und mit den Ovus müsste es doch gut klappen. Vielleicht will sie aber auch die Größe der Folis nachkontrollieren. ???

Wunsch: schön, dass dein Hundi die OP gut überstanden hat. Man leidet da ja auch selbst immer so mit.  :-[

ME: ZT 11 und irgendwie ist noch kein ES in Sicht ??? Der wartet wahrscheinlich wieder bis nach dem WE. Aber leider ist auch noch nicht der ZS so, dass man sagen könnte in den nächsten Tage wäre es soweit.  ??? Im letzten ZK war der ES glaube ich für meine Verhältnisse auch relativ spät dran.
Die Kurve schaut auch noch sehr unruhig aus. Naja, war auch ne bescheidene Woche.  :( Es kann nur besser werden.  ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  :-* s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

also im Prinzip ist es wahrscheinlich vorbildlich das sie so genau gucken und helfen will.
wäre ich nicht so traumatisiert wäre ich bestimmt froh..
naja ich warte jetzt mal zwei zk...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mephistophelessa

@Wunschzwerg: Was für Welpen habt Ihr denn? Züchtet Ihr richtig?

Wir haben heute das erste Mal dieses Jahr gegrillt. Lecker!  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@See: wie geht's dir liebes?

@Nudel: mach doch bitte mal piep um zu wissen ob alles gut ist
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: oh das ist sooo spannend! Ich finde ja immer noch, dass sich das sehr gut anhört!

Nixe: mh vll werden deine Zyklen doch mal etwas länger, wäre ja auch nicht schlecht.

Kiti: Yorkshire Terrier, also was ganz kleines, sind jetzt 3 Monate alt. Ja wir züchten, haben aber nur 3 ausgewachsene Hunde, also nur in kleinem Rahmen. Wahrscheinlich wird die kleine Hpndin jetzt aber hier bleiben, sie sieht sehr vielversprechend aus und die Mama ging mit diesem Wurf sozusagen in Rente
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

guten morgen Mädels,

jetzt bin ich auch nicht schlauer. hab den presense gemacht und da ist wie letzten zyklus auch wieder so ein hauch von strich. ich werde jetzt bis zum bt nicht mehr testen und hoffen dass die mens nicht kommt.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: wann hast du denn BT? Waren das letzten Monat die gleichen Tests?

Me: gestern keine Übelkeit nach Clomi, vll gewöhn ich mich ja doch dran
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@wunsch: ja es ware derselbe test wie letztes mal. bt ist am Mittwoch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: hast du vll einen anderen daheim? Schon komisch, dass manche Tests ständig irgendwas anzeigen, war mit meinen Billigtests letzten ZK ja auch so  :(

Ach mensch das muss einfach geklappt haben  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

ich hab noch 25er daheim aber die wären viel zu früh und laut hcg tabelle würde ein 25er frühestens montag was anzeigen. ich werd wohl warten bis Mittwoch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ja das wäre dann echt noch zu früh. Menno noch so lange warten dabei bin ich soo gespannt  8)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Mondlaus

der CB hat bei mir auch schon bei ES+12 angezeigt, der war auch ein 25er

yarina

ich piep mal kurz rein.
war seit Dienstag bei meinem Bruder. Aber die kleine ist immer noch nicht da. Einleitung wurde abgebrochen. Montag gehts weiter. Bin froh mal wieder daheim zu sein.
Hab bei meinem Bruder mieses Netz, daher meld ich mich von da eher nicht.

Ich drücke euch allen die Daumen.

gehe jetzt schlafen, die nächte waren kurz :-[

Nixe

Hallo!

princi: oh man, wieso kann der Test nicht einfach eindeutig positiv sein!  >:( ::) Ich wünsche es dir so sehr und hoffe am Montag stark auf ein positives Ergebnis!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dechsi: das hört sich anstrengend an! Hoffentlich spannt euch deinen Nichte nicht noch allzu lang auf die Folter. Ich wünsche dir gute Nacht und vorallem viel Erholung!  ;)

Wunsch: hoffentlich geht´s dir dann diesmal besser mit Clomi!

Me: Ich glaube, ES ist heute! Mal schauen, was sie heute noch machen läßt!  ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :D

Nini+LiLu

Hallo ihr!!!!

Na? Kennt ihr mich noch?

@princi Ich drücke Dir so fest die Daumen!!!! Wenn ich mir meinen letzten SST anschaue kann ich es gar nicht glauben, dass es nicht geklappt hat.. naja.. ist so...

@nixe Na dann vieeeel Spaß!!!!!!  ;D

@all Alles OK bei Euch?

@me Ich denke mein ES war am Donnerstagabend/Freitag... Also geht das Warten wieder los.. Wobei wir diesen ZK nur ein einziges Herzchen am Donnerstag Abend setzen konnten... Ich mache mir also nicht so viele Hoffnungen...
Aber ich habe eine andere total tolle Sache gemacht! Ich war eben mit einer Arbeitskollegin/Freundin walken. Heute war das erste Mal... wir wollen joggen lernen..  ;D  Ja.. wir sind mit 30 Minuten walken angefangen... morgen wollen wir dann mal zwischendrin 1 Minute laufen.. mal gucken... Ich kann Euch sagen das tat sooo gut!!! Endlich mal mit einer Freundin sabbeln und dabei noch frische Luft und Bewegung... Das macht den Kopf frei. Und da wir beide eh abnehmen wollen passt das total gut!!!

Macht ihr eigentlich Sport?

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Krümelchen2

@nixe danke fürs aufnehmen

@princi daumen sind feste gedrückt - schade das es wieder ein so komisches ergebnis ist, aber ich hatte damals in der Hibbelphase von Lina welche benutzt von "123 meins" und naja der Wasserhahn war schwanger und mein Mann auch  ;D. vergiss diese Teile und hol dir einen von DM oder Rossmann die sind sehr zuverlässich.

:-*

Nixe

Hallo Nini,

ja, ich kenn dich noch!  ;) ;D

Ja, Bewegung an der frischen Luft tut immer gut. Mein Mann und ich haben uns für dieses Jahr auch wieder vorgenommen, mehr Sport draussen zu machen. Heute haben wir schon angefangen und eine halbe Stunde Federball gespielt. Wir hatten Glück, kurz danach wurde der Wind schon stärker.
Ich versuche regelmäßig ins Zumba zu gehen. Leider war es mir aber bis jetzt nicht so oft möglich.  :(

Ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. Wir werden wahrscheinlich auch höchstens ein Herzchen (hoffentlich heute noch) setzen.  :-\ Meinem Mann kann ich unter der Woche ganz schwer motivieren.  :-[ Und da er vom ES nix weiß und auch nichts wissen darf ist es doppelt schwer.  :(

Krümelchen: gerne!  :D
Cool, dann will ich auch mal meinen Mann schwanger sehen!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach