Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

lotta

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht!

Seemädchen - ich denke die ganze Zeit an dich! :-*. Toitoitoi
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Seemaedchen

Hallo zusammen,

mein Test ist negativ.
Leider.
Ich hatte so viele Anzeichen und hätte schwören können dass es geklappt hat.
Aber leider wieder nicht.
Ich bin sehr traurig.

Princi,  ich drück dir die Dauen, dass dein Schatten noch dicker wird.

LG
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@see: liebes es tut mir so leid, aber warte noch bis nmt bitte bevor du ganz aufgibst. s-hug
ich glaub eher nicht dran dass mein schatten dicker wird. ich rechne ganz stark mit nem negativ
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

Princi, NMT ist morgen. Also  da kommt nichts mehr.

leider FG bei 9+4

principessa09

see, vielleicht versuche ich es morgen mit nem 25er. hab aber leider nix mehr an anzeichen außer den schwindel.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

denk dir nichts wegen den Anzeichen. Meine Anzeichen waren alle eingebildet:
Geruchsempfindlich, ständig aufs Klo rennen, Übelkeit, Brustwarzen tun weh.

leider FG bei 9+4

Baby_Traum

@See: Tut mir leid Süße, dass es scheinbar nicht geklappt hat.  :( Ich drück dich  s-hug
Wisst ihr schon, ob es einen weiteren Versuch geben soll?

@all: Ich lass euch allen liebe Grüße aus Dänemark da. Bis auf eine Erkältung, die ich seit Donnerstag schon habe und somit auch mit in den Urlaub genommen habe, geht es mir hier sehr gut und wir genießen die Ruhe.

@princi und Nudel:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nixe

Hallo Mädels!

See: das tut mir so leid für dich, dass der Test negativ ist.  :-[ Hoffentlich dauert es diesmal nur länger, bis er positiv wird. Aber ich weiß, dass die Chancen eher gering sind.  :(

princi: ich bin gespannt ob sich bei dir noch was tut! Hoffentlich liegt es nicht an den blöden Tests!  :-\ Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen!

Baby: oh, das ist schön, dass du auch noch im Urlaub an uns denkst!  :D
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erholung! Und natürlich gute Besserung! Hoffentlich bist du den Mist schnell wieder los!

Mynona: wie schaut´s bei dir aus?

Nudel: weißt du schon was? Wie ist dein Gefühl?

Rest: s-winken

Me: heute nachmittag hat´s im UL ganz schön gezogen. Ich denke heute war dann der ES. Das wäre so toll, wenn es nun endlich klappen würde.  :D
Pünktlich zum ES habe ich heute endlich mit den Tropfen der HP anfangen können. Die, die sie mir aufgeschrieben hatte sind zur Zeit nicht lieferbar. Also hat sich alles noch um eine Woche verschoben. Aber das passt nun auch.  :) Da ist auch ein Gelbkörperhomon drin. Nun hoffe ich sehr, dass sich zumindest der ZK an eine normale Länge hält.

Edit: ich habe gerade gesehen, dass ich am 06.04. testen könnte. Ich hoffe sehr, dass der Test dann endlich positiv ist. Am 08. hat mein Mann Geburtstag, das wäre doch ein ganz tolles Geschenk!  :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Guten Morgen ihr Lieben,

See, s-hug tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt!

Princi und Nudel, wie schaut es bei euch aus?

Nixe, du klingst soooo toll optimistisch und ich wünsche es dir soooooo sehr.  :-* Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!

Baby, genieß Dänemark. Ich habe es dort immer sehr geliebt :) Die Natur, die Luft... einfach super!

Nini, yeah, es ist wieder Hibbelzeit :D Auch für dich drücke ich die Daumen!

Rest, ich hoffe es geht euch allen gut.  :-*

me, heut Mittag hol ich meinen Räuberneffen wieder von der TaMu ab und bin dann die nächsten Tage bei ihm, solang mein Bruder und Frau im KKH sind. Mal schauen wann die kleine dann nun endlich zur Welt kommt. Solange ich da bin hab ich ja nicht so gutes Netz, daher werd ich da nicht so hier rein schauen können. Aber ich denke an euch alle!!!  :-*
Nächste Woche geht es nun doch tatsächlich für 4 Tage weg :D Mein Schatz hat ein Wellnesshotel gebucht und mich damit überrascht ;D ich freue mich sooo sehr drauf. Es wird einfach toll und entspannend.

mynona

Hallo!

Ich habe das Östrogen wieder abgesetzt. Was solls, mir ging es gar nicht gut damit. In der KiWu war ich heute zum US, sieht wohl alles gut aus, sie glauben, dass ich in 1-3 Tagen einen natürlichen ES haben könnte. Wenn nicht, ist auch egal. Ich will jedenfalls nicht mehr so viele Hormone nehmen.

Die beiden Eisbärchen werden heute aufgetaut. Später erfahren wir, ob einer der beiden es überstanden haben und dann mal schauen ob das was wird. Wenn nicht, haben mein Mann uns nun geeinigt, es eine Zeit lang ruhen zu lassen und erstmal Pause zu machen, wir haben einen Urlaub gebucht. Wir würden dann wahrscheinlich wieder im Herbst starten...

Tut mir Leid, ich hab einfach gerade nicht den Kopf für das Forum... Drück euch allen aber immer die Daumen!

Krümelchen2

principessa09

@krümelchen: huhu,  hab nicht getestet. Mens ist auch noch nicht in Sicht. Schwindel ist noch da. Mumu ist noch immer schwer erreichbar und hart. Heute es+14 also nmt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kati

@ See: Es tut mir wirklich von Herzen leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß, das tröstet dich jetzt bestimmt nicht aber: nächstes Mal klappts bestimmt!  s-hug
Als ich letzte Woche bei der Nachsorge beim FA war, sagte sie zu mir, als ich ihr von den bevorstehenden ICSIs erzählte: "Seien Sie nicht traurig, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt. Die meisten brauchen 3 Versuche nach meiner Erfahrung." - Das machte mir schon etwas zu schaffen, denn darüber wollte ich noch gar nicht nachdenken. Aber wenn es so ist, dann ist es so. Tschakkaaaa! Das klappt schon bei Dir. Wirst sehen!  s-hug

@ Dechsi: Ich freue mich für dich! Urlaub, wie schön. Genieß die Tage!  ;D

@ Baby! Grüße nach Dänemark und gute Besserung!  s-winken

@ Nixe: Du klingst so positiv, seit du zu der HP gehst. Das ist ganz toll und ich freue mich sehr, dass es dir gut geht. Ich überlege auch, ob ich nicht auch mal was für mich tun könnte. Ich weiß nur noch nicht was.  :D

@ all:  s-hug

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Krümelchen2

@princi mh also ich find es klingt gut und Daumen sind weiter gedrückt, wann magst du denn wieder testen?

principessa09

@krümel: hmm ich denke morgen versuch ich es mal mit so nem no name 25er streifentest. am Mittwoch hab ich ja bt und da würd ich gern morgens dem cb digi mit wb machen. ich hab aber leider kein gutes gefühl. ich sag mir jeden monat, jetzt hats seit 5 jahren nicht geklappt wieso dann diesesmal. die icsi im januar mit ganz tollen blastos war ja auch schon negativ
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

@princi ich kann dich gut verstehen, wir haben auch auf Lina 4 Jahre gewartet und Nr. 3 kam ganz einfach von selbst. Das auf und ab und immer wieder hoffen zieht an den Nerven. DIe Gedanken die du hast kenn ich und jeden Monat war ich mega enttäuscht, aber irgendwann muss es einfach klappen und solange man hoffnung in seinem Herzchen trägt wird es irgendwann gut werden. Ich drück dir die Daumen ganz doll

Wunschzwerg

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid, war das ganze WE eingespannt, musste Samstag arbeiten und gestern hatte meine Mutter Geburtstag.

See: och mensch wie schade  :(. Vielleicht kamen die Anzeichen von den Medis, von den Anzeichen her hätt ich bei mir letzten Monat ja auch gedacht es hat geklappt.

Nixe: mensch das hört sich doch mal positiv an, das muss jetzt einfach mal klappen, du hättest es so verdient!

Kati: mh irgendwie hab ich das Gefühl die sagen das immer, mir hat man bei Clomi jetzt auch gesagt bei den meisten brauchts drei Versuche  ;D. Ich würd mir da nicht zu viele Gedanken machen.

Princi: Süße das wird ja ein richtiger Krimi bei dir, ich bin sooo gespannt! Aber wenn die Mens noch nicht da ist und auch keine SB ist das ja schonmal nicht das schlechteste Zeichen!

Me: ich glaub mir hat das lange Gespräch mit meinem Mann neulich echt geholfen, bin irgendwie innerlich viel gelassener als letzten Monat und was das beste ist, ich vertrag das Clomi ohne Probleme! Merk gar nix davon und heut ist schon der vorletzte Tag, Freitag dann Follischall.
War heute Klamotten kaufen und hab den Kleiderschrank ausgemistet, jetzt siehts da drin auch richtig nach Frühling aus  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@wunsch: danke! ich find es so schö dass du mit mir hibbelst. ja ich hoff die mens kommt erst zu Weihnachten wieder. bei der künstlichen Befruchtung sagt man auch es klappt in den ersten 3 versuchen. bin ja jetzt schon im 2. versuch.
freu mich dass du das clomi jetzt so gut verträgst. ich hatte auch nie Probleme mit dem clomi. hab sehr viele clomi Zyklen vor 5 jahren gehabt. drück dir für folli tv die daumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

@princi nimm dir eine Auszeit, schnapp dir deinen liebsten und geht einfach entspannt ins KIno oder was essen, los Jacke an und ab gehts... oder einfach mal in die Wanne legen und entspannen, iss ein risieges Eis oder die größte Pizza die es bei euch gibt.

principessa09

@krümel:  s-rofl s-rofl das mit kino ist ne super idee. aber nicht mit meinem schatz. würd den film nicht verstehen außer die zeigen den mit italienischem untertitel ;D, pizza kann ich jeden tag essen und ich bin grad ganz froh dass heute montag ist und wir ruhetag haben so kann ich es mir endlich mal wieder auf dem sofa gemütlich machen.  das eis wäre bis samstag noch ne tolle idee gewesen aber heute hats hier geschneit was runterkommt. war total in weihnachtsstimmung und der schnee liegt noch immer ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Princi: Ich kann gut verstehen, dass Du jetzt erstmal down bist. Aber ich geb´ Dich auch noch nicht auf ;). Ich wünsche Dir sehr, dass Du morgen früh doch noch positiv testen darfst  :-*!

Sprecht Ihr zu Hause nur Italienisch (wenn Dein Mann keine deutschen Filme versteht)?

@See: Es tut mir so leid, dass es wieder nicht hat sein sollen :'(! Das Leben ist so ungerecht manchmal  :-\...

@Nixe: Ich finde auch, dass Du, seit Du bei der HP bist, viel positiver klingst  :D. Weiter so!!! Ich hoffe doch sehr, dass es endlich klappt bei Dir! Meine Daumen hast Du  s-daumendruck

@Wunsch: Toll, dass Du das Clomi diesmal gut verträgst  :D! Bin schon gespannt, wieviele Follis sich entwickeln ;).

@Mynona: Ich kann gut nachvollziehen, dass Du das Östrogen abgesetzt hast. Ich hatte in der Zeit auch immer schwer mit Depris zu kämpfen :'(. Wahnsinn, wie heftig man auf Hormone reagieren kann  :-[. Ich wünsche Dir sehr, dass schon bald ein Eisbärchen bei Dir einziehen kann und Du dann wieder einen positiven SST in der Hand hältst  :-*.

@Dechsi: Deine Nichte macht sich aber noch schön hübsch vor ihrem Auszug, was ;D? Ich hoffe für Deine Schwägerin und auch für Dich, dass der ganze Spuk jetzt schnell vorbei ist ;).

Toll, ein paar entspannende Tage im Wellness-Hotel *schwärm*! Da werde ich ganz neidisch ;). Aber Du hast es Dir echt verdient! Genießt die Tage zu zweit  :-*!

@Baby: Gute Besserung und weiter einen schönen Urlaub im hohen Norden  :-*.

@Kati, Nini und alle, die ich jetzt vergessen habe:  s-hug

@me: Wir sind endlich im Haus! Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin :D. Aber es ist noch soooo viel zu tun  ::)... Eigentlich müsste ich noch ein paar Kartons auspacken, aber ich hab heute Abend echt keinen Bock mehr und hab´s mir auf der Couch bequem gemacht  :D.

Heute ist ZT14 und ich warte auf den ES. Leider sieht es noch nicht danach aus, als ob er in den nächsten Tagen ansteht  :-\. Diese blöde Kryo hat wirklich meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander geschmissen... Hoffentlich renkt sich bald alles wieder ein :-[.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: hallo liebes, schön von dir zu hören.  freut mich dass ihr den umzug hinter euch habt. ich hoffe ihr habt euch schon etwas eingelebt im neuen haus.
ja wir reden nur italienisch zuhause. tv haben wir über sat italienisch und deutsch. naja ein paar wörter kann er ja in deutsch aber für mich ist das nicht schlimm denn ich spreche ja italienisch
ich geb auch erst ganz auf wenn die mens da ist
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@principessa: Man man man, das du das aushälst ohne zu testen  :o 8) Ich hätte ja schon gestern nen Test gemacht  ::) Und das obwohl ich nicht zu den Frühtesterinnen gehöre!
Aber das hört sich so gut an, vor allem mit dem schwer erreichbaren Mumu  :D

Also magste nicht schnell mal testen  ;) ;D ;D ;D

Drück dir die Daumen für morgen s-daumendruck

@See: Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat  :'(

@Krümel:  :-*

@all: s-winken

Achso, die rosanen Presense SST sollen übrigens oft ne VL anzeigen, also besser nen anderen Test kaufen: Pregnafix oder Cyclotest oder so  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Ach so Nixe, ja, ich hätte sehr gerne Sabbelasyl  ::) :D :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D