Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Zitat von: principessa09 am 24. März 2014, 19:21:08
heute hats hier geschneit was runterkommt. war total in weihnachtsstimmung und der schnee liegt noch immer ;D

wie gruselig ...  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@piper: ja es ist schon schwer nicht zu testen. bin schon richtig nervös und war gestern und heute schon kurz davor zu teste. aber vom testen wird man auch nicht schneller schwanger ;D . jetzt wart ich noch bis morgen früh

@kiti: ist echt mein ernst. hier liegt schnee wie im Dezember normal schnee liegen sollte :D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Ich bin kein Winterfan - nicht in diesem Leben...

Princi, ich drück Dir ganz doll die Daumen für den Test morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@kiti: danke liebes fürs Daumen drücken.
ich weiß nich ob ich schon gefragt hab aber wann hast du positiv getestet? vor oder nach nmt?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Ähm ja, ich hab der lieben Dechsi tagtäglich die Ohren über mein grauenvolles und nerviges, sinnloses PMS vollgeheult und dann bei ES+17 oder +19 oder so doch mal getestet. Wusste aber damals gar nicht, wo genau im Zyklus ich eigentlich stehe, da ich ja aufgegeben hatte.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

das gibt mir wieder etwas mut. war der test dann gleich fett positiv an es 17? hab gelesen dass bei vielen die tests bis eine woche nach nmt noch negativ gezeigt haben aber die waren trotzdem schwanger
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Also diesmal hab ich mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet (würde eigentlich nie wieder einen anderen nehmen) und der zeigte sofort "pregnant" an und dauerte dann noch eine Weile, bis er eben die Wochenbestimmung fertig hatte. Da erbarmte sich sogar der one step AIDE was anzuzeigen, der bei mir an NMT immer blütenweiß war.

Bei Danica zeigte der Test an ES+13 schon positiv an, weiß aber nicht mehr, welcher das war. Und bei Melina war der Femtest NMT+1 noch negativ.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

jetzt hast mir echt wieder mut gegeben. danke kiti. jetzt freu ich mich schon auf morgen. :-*
ich merke schon, jetzt fang ich an dich auch verrückt zu machen wie du damals dechsi ;D sorry :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

@piper  :-* alte Nudel echt du und Frühtesten jajaja - sie steht da gar nicht drauf und nun würde sie es tun  ;D ;D ;D

@princi echt schnee??? gruselig ich mag das echt nur im Winter aber nicht wenn wir schon so schöne Tage hatten und die Blumen blühen... Jeden Tag Pizza ich würd mich fühlen wie im Schlaraffenland ich liebe italienisches Essen über alles und esse echt fast jeden Tag Nudeln, bin süchtig danach. Daumen sind feste gedrückt für morgen ....

principessa09

@krümel: ja echt schnee. waren ganz große flocken.  ich mag den winter auch nicht. am freitag hatten wir 25 grad toller sonnenschein und mittags musste man draußen die jacke ausziehen.  hatte auch endlich wieder Ballerina s an und jetzt so? :o
danke fürs daumen drücken liebes.

@me: war mal wieder utro-time ;D , mumu immernoch kaum erreichbar und hart
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

ich würd sagen weiter machen lieber MUMU und erst wieder aufgehen wenn das Baby rauswill....

principessa09

@pizza: naja sooo toll ist das nicht, glaub mir, das setzt sich ganz schön auf den Rippen ab ;D
aber ich kann sagen, ich darf jeden tag beim italiener essen ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

@princi jammi ich würd glaub gleich drin wohnen bleiben und den ganzen Tag essen ...

principessa09

@krümel:  ;D ;D ;D ich wohn neben dran und das reicht schon. ;D ;D
würd dich ja gern mal auf ne pizza einladen aber weiß ja nicht ob du arg weit weg wohnst ;)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

@princi wohne bei leipzig ich denke das ist schon ein Stück, kannst ja einen Pizzaboten vorbei schicken  ;D

principessa09

;D oh ja das ist sehr weit weg. da wäre die pizza kalt bis sie ankommt oder der pizzafahrer hätte sie unterwegs selbst gegessen ;D
wir wohnen ja am südlichsten punkt deutschlands
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

so ein Käse  ;D dann träume ich eben weiter davon

so werde dann mal ins bettchen kriechen und ich denke an dich und drück für morgen fest die Daumen

versuch zu schlafen  :-*

principessa09

na dann gute nacht. meld mich morgen früh nach dem testen. danke :-*
ne ist noch nicht meine zeit zum schlafen. geh meistens gegen 2 ins bett aus Gewohnheit von der arbeit her
bis borgen s-winken
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: oh man ich bin soo gespannt, da muss morgen ganz fett schwanger stehen. Find das mit dem Mumu ist auch ein super Zeichen!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@wunsch: also wenn ich das lese was kiti geschrieben hat, dann wäre es auch möglich dass es morgen noch nix anzeigt. aber spätestens Mittwoch hab ich ja Gewissheit nach dem bt. ja schon komisch mit dem mumu. im januar hatte ich an nmt schon 3 tage sb und mumu war weich
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ja ich hab das auch schon öfter gehört jetzt, dass viele erst nach NMT positiv testen. Aber vll tut sich ja morgen trotzdem schon was  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mondlaus

@princi ich hoffe auch für dich, dass da ein ganz dickes schwanger auf dem Test steht. Diese Minuten, wenn auf dem Test die Sanduhr erscheint, bis das Ergebnis da ist - die sind die schlimmsten. Da hab ich mir die Nägel abgekaut ;)
Das mit dem Mumu klingt schon einmal gut auf alle Fälle!

@See es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat :(

Bei uns ist 32 Grad, nach der ARbeit geht es an den Strand. Ich sehe lustig aus im Bikini, ist mir aber auch egal ;)

Nixe

Guten Morgen!

Mynona: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich ein kleines Eisbärchen festbeißt! s-daumendruck

Zitat von: principessa09 am 24. März 2014, 18:50:04
ich hab aber leider kein gutes gefühl. ich sag mir jeden monat, jetzt hats seit 5 jahren nicht geklappt wieso dann diesesmal.

princi: genauso geht es mir auch! Ich denke zur Mens hin auch jeden Monat, warum es jetzt geklappt haben soll! Tief im inneren denke ich mir dann sowieso, dass es nie wieder klappt.  :-[

Ich hoffe aber sehr, dass heute bei dir ein ganz festes POSITIV auf deinem Test zu sehen ist! Ich denk an dich! s-daumendruck

Ich war damals schon ca. 5 Tage drüber und dann wurden beide Tests (der erste um 18 Uhr abends) beim durchlaufen schon positiv! Aber ich glaube, es waren 10er. Also bin ich dir da wahrscheinlich keine große Hilfe.  :-\

Wunsch: das ist schön, dass dir das Gespräch geholfen hat. Gerade in der Kiwuzeit sind Gespräche sehr wichtig!
Ich bin jetzt in der Phase, wo ich gar nicht mehr darüber mit meinem Mann spreche. Ich finde das gerade sehr angenem.  ;) Aber für uns ist es auch geklärt, dass es entweder so passieren soll oder eben dann gar nicht mehr.  ;)

Jule: Juhuu geschafft! s-springen
Dann richtet euch euer Heim schön gemütlich ein und dann wird sicher bald noch jemand bei euch einziehen. Das glaube ich ganz fest!  :D
Vielleicht hat auch der ganze Stress deinen ZK durcheinander gewirbelt. Bei dir war ja die letzten paar Wochen doch einiges los.  :-\
Wie geht´s deinem Vater?

piper: s-winken das freut mich! Ich nehm dich gleich vorn mit auf.  :D

Wetter: wir hatten gestern Aprilwetter. Von Sonne bis Regen, Schnee und Graupel war alles dabei! Heute soll es Gewittern. Noch ist es grau. Ich hasse dieses Wetter!  >:( Graues Wetter ->  s-dagegen

Pizza bei princi: wir machen einfach ein LZÜ-Treffen bei ihr! Das kann ja dann 5 Tage dauern oder so.  ;) :D

Mond: oh, Sonne und Strand hört sich gut an!

Me: Ich hatte gestern abend noch ein starkes Stechen in der rechten UL Seite. Dann habe ich etwas braunes Blut mit ZS am Toi. Heute morgen wieder. Was könnte das sein?
@all: kann sich mal jemand meine Kurve anschauen und mir sagen, ob da ein ES war? Die Kurve schaut ja ganz schön wild aus.  :-\  :o

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Krümelchen2

Nixe

Sie wird noch schlafen, wenn sie immer erst so spät ins Bett geht!  ;D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen