Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

stimmt, man bin ich hibbelig oder sie hat positiv getestet und ist grad wegs in ohnmacht gefallen  ;D

Mephistophelessa

Wenn sie testen will,  kann sie doch nicht ausschlafen.  S:D Ich hoffe, sie springt noch vor Freude durch die Wohnung oder genießt das Ergebnis grinsend an ihren Mann gekuschelt  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Krümelchen2

wir hätten ihr einen wecker stellen sollen .... so was spannendes

Princi steh auf, mach den positiven test  :laugh: und dann kannst du gerne weiterschlafen  :-*

Mephistophelessa

Princi ...  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Nixe: Hab mir mal Deine Kurve angeschaut ... ich tippe auf ES am Samstag. Wäre das passend?  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Princi: ahhhhh wooooo bist du? Wir sind soo gespannt! Schlafen gilt nicht, bin auch erst halb 3 ins Bett und schon auf  :D

Nixe: ich würd mich Kiti anschließen und auf Samstag tippen, ist aber noch schwer zu sagen, da die Werte vorher auch recht hoch waren.

Ja wir hatten davor auch immer mal geredet, aber er dachte wohl wir sollten nicht zuviel reden, weil wir uns dann zu sehr reinstressen und so hatte ich bisdi das Gefühl, dass ihm das alles bisschen egal ist, was gar nicht stimmt. Er dachte schon er hätte irgendwas falsch gemacht, weil ich so anders war letzten Monat und war ganz erleichtert, dass das "nur" war weil es mit echt schlecht ging.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

;D seid ihr klasse. sorry meld mich erst jetzt. hab heut doch tatsächlich bis 9 geschlafen. also fett positiv ist da nix. aber gleich beim durchlaufen war da ne ganz helle 2. linie. toll was heißt das jetzt? muss wohl doch warten bis morgen. mumu immer noch ganz hart und schwer erreichbar.  keine mens.das heut war ein 25er no name streifen test. morgen bevor ich indie kiwu fahr mach ich ddn cb digi.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Aaaahhhhhh Princiiiiiiii, Linie ist Linie egal wie hell oder dunkel! Kannst du vielleicht ein Bild einstellen?

Also ich bin mir sicher, dass es geklappt hat  s-springen s-springen s-springen
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Ein Streifen beim Durchlaufen! Ich gratuliere!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-so

Und dass noch mehr in den Dezember-MT umziehen, wird nochmal kräftig ge*PUUUUST*et  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

Aber das ist doch noch nicht sicher. Erst der bt morgen gibt Sicherheit. Kann ja auch sein der digi morgen sagt nicht schwanger. Ich glaub ihr freut euch zu früh. Ich würde mich auch gerne freuen aber bin da sehr realistisch. Bin noch unterwegs. Wenn ich daheim bin versuch ich mal ein Foto zu machen wenn man was erkennen kann
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

@princi also damals bei Nummer 3 hatte ich einen normalen Test gemacht und da sah man kaum eine Linie und dann hab ich´einen Frühtest hinterher geschoben, fett positiv.

Schau mal hier war der Thread dazu ich meine den blauen Test da muss man echt suchen

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/mumu-nach-nmt!/msg1129821/#msg1129821

PS beachte aber nicht die Aussage zu meinem MUMU hab eine Gewebeschwäche und dadurch kannste das vergessen  :-*

Krümelchen2

stich ist strich und mach mal ein BIld *hibbel hüpf*

piper-81

@principessa: Also ich sage auch STRICH IST STRICH, vor allem bei einem 25er  :D
FOTOOOO  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Also ich bin mir schon ganz sicher wie der BT morgen ausschaut  ::)  ;D

@nixe: Hm...schwer zu sagen ob der ES bei dir jetzt war. Die SB könnten darauf hindeuten, wenn die Tempi in den nächsten 2-3 Tagen weiter steigt würde ich sagen du hattest einen ES .

@krümelchen: Ich habe nur ein einziges mal vor NMT getestet...allerdings hatte ich ja auch immer NMT an ES+12  ::) ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

ich stell später mal ein Foto rein. hoffe man erkennt was. handy kamera ist nichtso toll.

meine mama sagt ich soll die testerei lassen. das ist eh alles ungewiss. soll auf den bt warten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

oh nööööö, später ist doof  :-X ;) ;D ;D
Bin doch auch so neugierig  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

principessa09

man erkennt kaum was auf dem foto. orginal sieht man den hellen strich deutlich

http://www.directupload.net/file/d/3572/4jnxvxo2_jpg.htm

ich denke man sieht nur was mit guten augen. ich erkenne selber eher nix auf dem foto. aber wie gesagt, kamera ist eher schlecht als recht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

Also ich seh den strich, und normal sehe ich die linien immer als letztes ;) und wenn er beim durchlaufen kam, ist es sicher keine vl. glaube du darfst dich freuen. Aber gratulieren werde ich dir erst bach dem bt.

principessa09

@mond: du kannst ihn sehen? toll. ich wünschte so sehr dass er dunkler wäre. ich glaub bis morgen mittag bis der anruf kommt dreh ich noch durch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

Liebe Princi - ich schau ja doch immer mal hier rein und wollte Dir Mut machen, GENAUSO sah mein Test bei Theo auch aus und da war ich 4+4 SSW! Das wird schon!!

principessa09

@smally: was sagst du da? ist das dein ernst? hab ich doch noch die Chance auf ein positiv morgen? liebes danke danke, du machst mir mut. könnt dich grad  :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

Wunschzwerg

Ich seh den Strich auch und denke auch, wenn er direkt am Anfang kam, dann kann das keine VL sein
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Alva

Herzlichen Glückwunsch - ich verfolge das ja schon eine Weile hier. ;) Bei mir wurden die Billigtests nie richtig positiv. Ich tippe auf: Schwanger. :D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

principessa09

@alva: danke liebes auch deine aussage macht mir mut.  :-*

@wunsch: ja der strich war sofort da aber er ist soooo hell
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@See: ist deine mens schon da? Oder hast nochmal getestet?

@Nudel: wie geht's dir? Du müsstest ja morgen nmt haben. Hast du schon getestet?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Ich seh jetzt zwar ehrlich gesagt nichts aber die anderen ja, von daher werden die wohl Recht haben  ;) :D :-*
Ich drück dir die Daumen für morgen! s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen