Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

also ich kann einen schimmer erkennen und bin gespannt auf morgen  :laugh: sieht auf jeden fall gut aus süße

piper-81

Das Bild ist auch so klein...kann man das nicht größer machen!? Dann seh ich bestimmt auch was  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smally

@princi JA, ganz im ernst, man sagte ja ein paar Wochen zuvor, das die Chance auf eine natürliche SS sehr gering sei, deshalb glaubte ich garnicht, an ein "positiv" und ich wusste auch nicht wie weit ich war ... im nachhinein muss ich wohl ca. 4+4 gewesen sein und 3 Tage nach dem Test war im Blut ein HCG von 77 festgestellt worden! Und jetzt unser größter Schatz schon 19 Monate  s-dance

Krümelchen2

@piper mensch kauf dir eine brille  8) grins grins
na da werden bei dir doch sicher erinnerungen wach hast ja auch ein dezemberwunder gelle... wunder gibt es immer wieder und manchmal auch gleich drei

principessa09

;D ;D ;D piper mach dir nix draus,  ich seh auf dem Foto auch kaum was

@smally: ich hoffe dass ich auch soviel Glück habe
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo!

princi: ich seh leider auch nix, bzw. bin mir nicht sicher, ob das der Strich ist was ich ganz leicht sehe.  :-\
Ich drück dir für morgen ganz ganz fest die Daumen! Ich denke so viele, die den Strich sehen, können sich doch nicht irren!  ;)
Hoffentlich gibt´s morgen endlich wieder eine LZÜ-Party!  :D s-frauenpower

Kiti: ich tippe eben auch auf ES am Samstag.  ;) Die letzte Woche war so ein Durcheinander und ständig mußte ich zu einer anderen Uhrzeit aufstehen, deshalb sieht die Kurve wahrscheinlich auch so schlimm aus.  :-\

Smally, Piper, Krümelchen, Alva: ich find´s so toll, dass ihr so mit uns mitfiebert!  :D :D :D :D :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

Hallo
nur kurz

princi
ich seh was.bin soo gespannt auf morgen.

me
erstes herz sitzt. .morgen geh ich mal ovus kaufen.
aber erst clickern mim pferd , freu mich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

Hasi: sehr gut  :)

Ui Clicketn ist cool, mache das auch gerne mit meinen Hunden.

Me: heute hatten wir Wurfabnahme und es gab keine Beanstandungen  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mondlaus

Oh wie spannend... Ich hab nochmal extra das Bild vergrößert und ich sehe immer noch was. Aber bis morgen ist noch soooo lange... Du stehst ja so spät auf princi, da bin ich dann schon wieder im Bett wegen der Zeitverschiebung :(

principessa09

guten morgen,

hab heute nicht getestet. schatzi wollte nicht. er sagte wir gehen heut eh zum bt und dann wissen wir es genau.
bin schon unterwegs zur kiwu.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

hasi23

princi
drücke dir die daumen.

Mond
woher bist du?

me
können im Moment das spermiogramm nciht machen haben kein Auto. ist kaputt.
gestern ja ein herz gesetzt, aber es kam nur wirklichen wenig sperma sagt Männe, ich habs nicht gemerkt.
und wenn es so sein sollte das die spermien zz wenig sind :-(
auf die spermenge kommt es ja nciht an abrr auf die spermien. .
naja wie immer. .abwarten. .
ich fahre mal zum Pferd
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mephistophelessa

@Hasi: Wunsch züchtet Yorkshire Terrier. Ich denk Wurfabnahme ist das, wenn jemand vom Züchterverband vorbeikommt und schaut, ob die Welpen die Rassestandards erfüllen und die Papiere ausstellt. @Wunsch: Herzlichen Glückwunsch! Hach ja, ich hätte ja so gern eine Goldie-Dame  :D

@Princi: Ja, folter uns noch etwas  S:D  s-hug
Bild hab ich mir nicht angeschaut, bin eh ein Blindfisch...

@Nixe: Och, denk Dir immer: Eine schöne Kurve macht nicht schwanger. Meist klappt es bei den verkorksten.  :-*

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen Mädels,

princi: ach nein! du hattest es deinem Mann ja nicht sagen brauchen.  S:D :P
Ich drück dir die Daumen!
Wann bekommst du denn die Ergebnisse?

hasi: ich drück dir auch die Daumen, dass vielleicht doch ein Kampfspermi dabei ist.

Kiti, das stimmt!   ;D Also hab ich ja gute Chancen!

Me: ich habe ein bisschen an meiner Kurve "gebastelt". Ich habe den Wert an ZT 14 rausgenommen und prompt wurde mir der ES angezeigt.  :D Also passt doch alles so wie ich es schon im Gefühl hatte!  :D Ach ist das schön! Jetzt muß dann nur noch die 2 ZH passen.  :police:
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Mephistophelessa

Da drück ich Dir die Daumen, dass sie den Plan verstanden hat und sich daran hält!  ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sonne scheint, ich werd mal auf den Boden klettern und schauen, was ich noch an Babyklamotten finde.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Bei uns scheint auch die Sonne!  :D

Ich muß nun Haushalt machen und hab grad so gar keine Lust!  ::) Und dann hole ich noch schnell Futter für die Hasis. Endlich gibt´s wieder Wiese!  :D

Mephistophelessa

Unser Dicker hoppelt auch draussen rum. Das blöde Vieh hockt lieber im Regen, als in den schönen warmen trockenen Stall hochzuhoppeln. Ist bestimmt sauer, weil wir seine Tunnelbauten zugemacht haben ...

HH ist auch nicht wirklich mein Hobby  :-\ Notweniges Übel, durch das frau sich täglich durchquälen darf  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Genau du sagst es!  ;D DA hat man mal einen Vormittag frei, dann ruft er!  >:(
Können wir tauschen? Ich sortiere Babysachen und du machst meine HH?  S:D

Unsere beiden hocken auch gern mal im Regen. Aber nur auf dem Balkon und der ist teilweise überdacht. Wohnt euer Dicker allein?
Heute bei dem schönen Wetter wollten unsere beiden auch noch raus. Normalerweise ist es das erste was sie am Morgen machen, wenn ich aufstehe.

Mephistophelessa

Ja, er ist allein. Wir hatten damals zwei gekauft, aber trotz Kastration haben sich die beiden gebissen. Hatten dann jeder ein eigenes Gehege und haben durch den Zaun durch zusammen gekuschelt. Aber der eine ist vor 2 oder 3 Jahren gestorben und nochmal zwei kleine dazu wollten wir erstmal nicht haben. Irgendwie hatten wir schon 3 Gehege vor Augen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ich will jetzt nicht als Oberlehrerin derherkommen, aber du weißt das es Herdentiere sind, oder? Hasis müssen immer zu Zweit gehalten werden. Probiert es doch nochmal mit einem etwa gleichaltrigen und dann mit ordenlicher Vergesellschaftung! Manchmal dauert es, bis sie sich richtig verstehen. Ich kann dir auch die Seite diebrain.de empfehlen.  ;) Wie gesagt, ich mein es nicht böse. Aber der Kleine tut mir schon etwas leid. Denn ich sehe auch, wie schön es sein kann 2 Hasis miteinander kuscheln, fressen und sich auch mal jagen zu sehen.  :D Wir geben unsere beiden nicht mehr her.  :D

So, ich muß jetzt Futter holen und dann zur Arbeit!

Bis heute abend! s-winken

Mephistophelessa

Nixe, ich weiß, ich weiß. Uns wurde von mehreren Seiten abgeraten, noch ein Kaninchen dazuzuholen, da wir die beiden ja auch ganz jung geholt hatten und sie lange prima miteinander klarkamen. Der Dicke ist nun auch schon knapp 8 Jahre und oft ist eine der Katzen bei ihm im Gehege. Dann sonnen sie sich nebeneinander. Aus dem gleichen Napf fressen sie natürlich nicht  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

also blut ist abgegeben. ergebnis gegen 15 uhr. ich fragte die wie denn der hcg sein sollte. sie sagte ungefähr bei 20 heute.? wenn er bei 20 sein soll heute, dann is ja klar dass ein pipi test noch nix definitives anzeigen kann oder? mens keine, mumu hart und schwer erreichbar
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

hasi23

nixe
Danke. drücke dir aucj die daumen.

princi
naja ein Zehner zeigt an.
muss das hcg echt nur 20 sein? dachte höher abrr hab auch keine Ahnung.
hab ein gutes Gefühl bei dir

nixe und kiti
ivh hatte auch mal zwei hasen aber die machen soviel Dreck :-)
ich hatte glaub schon alle nager.
jetzt hab ich mein Pferd, ein Hund und drei Perser katzen, auch nicht besser weil die haaaaaren ahhhh ;-)

me
es ist eigentlich nicht möglich aber ich fände es super wenn der ovu spätestens morgen positiv wäre.
achja wir haben ja manchmal Probleme bzw Druck beim herzeln. .
die die mcih kennen wissen das
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.