Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

morgen,

mn bin ich heute im A... irgendwie ist nicht heute mein Tag. Hab mich mit Lina von um 8 bis um 10 wieder schlafen gelegt und fühle mich nun zwar besser (keine Kopfschmerzen mehr) aber dafür total schlapp. Entweder wächst die kleine oder ich bin einfach nur durch, keine ahnung ist auf jeden fall kein schönes Gefühl.

@prici ne oda??? nicht getestet wie bist du den drauf - dann warten wir bis 15 Uhr und dann heißt es JUHU  :-* haben die was gesagt wegen deinem MUMU Befund?

@hasen haben mittlerweile 3 und 2 Meeries. Alle sind draußen im Freigehe und genießen es. wir haben ein Hasi Mädel, Wanda und zwei Buben : der kastrierte Alf und dann die kleine Flocke die nun ein Bub geworden ist und ich denke da kommen dann bald kleine Wandas und Flockies und danach wird Flocke auch kastriert und wir werden vom NAchwuchs noch eins behalten

piper-81

@principessa: uuuaaah, wie kannst du bloß auf deinen Mann hören und nicht testen  S:D ;D

Dann warten wir nochmal, wobei, ich kenne das Ergebnis eh schon  ::)

s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Es ist ja auch nicht verkehrt sich so zu vor einem negativ zu schützen (indem du eben negativ an die Sache rangehst), aber warte erst mal ab s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Wunschzwerg

Hasi: hat Kiti super erklärt  :), bei der Wurfabnahme kommt ein sog. Zuchtwart. Der schaut dann das ganze Haus an, also wie die Hunde gehalten werden, ob sie gut ernährt sind, wie die Mama aussieht... Und dann wird bei den kleinen geschaut ob alles passt, also Zähne, beim Rüden ob die Hoden da sind, wie das Fell aussieht etc. Dann werden die Microchips abgelesen, um zu sehn dass es auch wirklich die angegebenen Welpen sind. Dann wird ein Bericht verfasst und eingeschickt und nach ein paar Wochen bekommt man vom Verein dann die Stammbäume.

Princi: oh Gott das hätte ich nie ausgehalten, ich drück so die Daumen für ein positiv!

Nixe: dann lagen wir mit den ES Vermutungen richtig, jetzt muss nur noch schön brav die Mens ausbleiben
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Wunsch
han das ganz überlesen das du züchtest :-)
ivh habe eine französische bulldogge ♥

princi
du hast echt nerven :-)
ich würde glaub jetzt noch testen hihi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

Hasi: ui wie süß, die find ich voll knuffig!

Ich züchte nur in ganz kleinem Rahmen, haben nur von Zeit zu Zeit einen Wurf. Aber wenn dann ist mir eine hohe Qualität und die Gesundheit der Welpen ganz wichtig.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Wunsch, hast Du Dir den ersten Yorkshire schon mit der Absicht zu züchten angeschafft? Ich fänd ja ab und zu paar Goldie-Welpen schon ganz knuffig. Aber wie ich unsere Nachbarn kenne, hätte ich dann wohl ständigt Goldie-Schäferhund-Mischlinge   s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

hasi23

kiti

finde ich abrr eine sehr schöne Mischung!

princi
uiii gleich weisz du das du schwanger bist :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mephistophelessa

Hasi, so ne Mischung hab ich noch nicht gesehen, zumindest nicht wissentlich. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich richtige (=reinrassige) ganz helle Goldies hinreissender finde. Nein, so ne Mischung will ich nicht, ich mag doch keine Schäferhunde. Schäferhunde und Dackel sind nicht meins.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

ich wußte es. anruf: es tut mir leid frau ..., sie sind nicht schwanger! :'( :'( :'( :'(

vielen dank euch allen für eure lieben worte und dass ihr mit mir gehibbelt habt. bin einfach nur traurig.

jetzt wird der kiwu erst mal auf eis gelegt, vielleicht gehts im herbst weiter, aber wenn dann in Österreich
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Nee, oder? Prici, das glaub ich jetzt nicht! Wenn diese doofen Billigtests pos. anzeigen, muss doch was sein! Es tut mir so leid! Fühl Dich mal lieb umärmelt!  s-hug

Warum würde es denn in Österreich weitergehen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Baby_Traum

@princi: Oh nein Liebes.....  :'( :'( :'( :'( :'(
Ich hatte doch so fest meine Daumen gedrückt.... Ich drück dich in Gedanken ganz fest Süße. Es tut mir so leid und macht mich unendlich traurig.  :( Wir sind hier für dich da.
Kann man denn nicht bevor ihr dann in Österreich weitermachen würdet noch weitere Untersuchungen machen, um zu gucken, warum die Krümel sich nie festbeißen wollen?
s-hug s-hug s-hug

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

principessa09

danke  liebes.
1. weil wir näher an Österreich wohnen (20km)
2. weil die andere embryonenschutzgesetze haben. da dürfen die embryonen selektiert werden und nur die besten werden eingesetzt.
3. von der kiwu dr. zech in bregenz hab ich bisher nur positive ergebnisse gehört
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Mir fällt jetzt echt die Kinnlade runter  :-[ Das gibts doch nicht...das kann doch nicht sein!!!!??

Es tut mir sooo leid, es hörte sich alles so gut bei dir an  :'(
Und wir haben dich auch noch "aufgestachelt"  :-\ tut mir leid s-hug

Ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben  :-[

:'( :-* :'(
2 Sternchen im Herzen

principessa09

@baby: danke dir liebes. ja ich weiß dass du es mir so gewünscht hast. aber was sollen die noch untersuchen? hormonstatus ist ok und alles andere auch. ich weiß nimmer weiter
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@piper: danke liebes auch an dich. für mich als außenstehende hat sich das auch alles gut angehört und ich hätte auch positiv gedacht wie ihr
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

hasi23

oh nein princi
damit hätte ich nicht gerechnet

ivh drücke dich.
aber, wo bleibt die mens?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

mynona

Hallo!

princi, es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Jule, ich hoffe dein ES renkt sich bald wieder ein! Bei mir hat Zyklustee gut geholfen, nach der ersten FG war ja alles komplett durcheinander...

Rest  s-daumendruck

Me, so heute gabs ein Eisbärchen zurück. Hatte einen ganz natürlichen Eisprung, im Gegensatz zur letzten FG...
Naja, Bluttest ist am 10.4., möchte aber nicht wieder wie vorher so stark hibbeln. Ich möchte einfach nicht noch eine Enttäuschung...

principessa09

Also, wir haben jetzt geredet und beschlossen: wir besorgen uns so schnell wie möglich (frühestens Juni) die scheidungspapiere von schatzi. Und dann wird sofort geheiratet. Das ist jetzt unser Ziel damit uns auch mal zwischendurch was schönes widerfährt. Und gleich nach der Hochzeit geht's weiter mit dem kiwu.

Ich möchte auch noch 15 kg abnehmen. Das schaff ich bis Juli.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Das hört sich doch toll an s-hug Das macht mal so  :-*

Sag mal, nimmst du denn noch Medis? Utro oder so....weil die Mens nicht kommt?
2 Sternchen im Herzen

principessa09

Piper: bis heute morgen noch utro. Aber das hat bei mir keine Nebenwirkungen. Im icsi Zyklus hab ich trotz utro schon 4 tage vor bt Blutungen bekommen. Bin auch nicht müde oder sonst was was man immer hört. Naja war mal wieder ein versuch für die Katz
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

@princi ich hätte echt gedacht das es positiv ist, es tut mir so leid für euch, weiß gar nicht was ich sagen soll  :'( bin total platt

aber ich finde es sehr stark von dir/euch das ihr einen Plan habt und weitermacht, manchmal kommt es einfach so von alleine gerade wenn man nicht daran glaubt . :-*

jule_83

@Princi: Es tut mir so leid  :'(! Auch ich bin echt traurig, dass es bei Euch wieder nicht geklappt hat. Das hast Du nicht verdient!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Hallo!

Oh nein Princi!  :'( :'( Ich habe auch gedacht, dass der Anruf heute ein positiver ist! Es tut mir wahnsinnig leid für euch!  :'(
Da habt ihr euch tolle Ziele gesetzt! Vielleicht mag euer Krümel eher "geordnete Verhältnisse"!   ;)
Ich wünsche dir shr, dass du schnell zur Ruhe kommst und verarbeitest. s-hug Es ist doch eine ganz schöne Belastung was man da durchmacht  :-\

Kiti, das ist Quatsch was sie dir erzählt haben. Du kannst da gern im Kaninchenschutzverein nachfragen. Die helfen auch bei der Vergesellschaftung.  ;) Es gibt übrigens,  gerade wenn man mit der Haltung nach dem Tod aufhören möchte,  auch Leihkaninchen. 

Me: ich glaub, ich hab ne Magendarmgripoe. Ich habe immer wieder Krämpfe und mir ist so übel.
Und heute mittag war mir mal richtig schwindlig.  Dann fingen eben die Krämpfe an.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen