Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Kati

Halloooooo!  :D

@ Princi: Das tut mir sehr leid für euch. Keine Worte, die wir sagen könnten, können vermutlich wirklich trösten. Aber Ihr habt euch und ihr gebt nicht auf, das ist das wichtigste! Eines Tages erreicht ihr euer Ziel.  :)

@ Nixchen: Nicht krank werden!  :( Gute Besserung!

@ Dechsi: Och toll, Glückwunsch, Tante² Dechsi :D Endlich ist sie da.

@ Sylvie: Oh Mann, unsere Gesetze sind für normale Menschen wirklich einfach manchmal nicht fair. Am besten trennt man sich selber eine Hand ab, damit man Verletzungen vorweisen kann. Unfassbar. Tut mir leid, dass ihr es so schwer habt im Moment.  s-hug

@ Kiti: Wir sollen Pläne machen? Ok! Ich erkläre dann hiermit, dass ich gar nicht ss werden will, weil ich noch dieses Jahr in die USA reise um ein Jahr auf einer Ranch zu leben. Cowgirl Kati quasi. So.  ;D

@ all:  s-winken s-hug

@ me: ich habe gerade bei groupon einen Akupunktur-Gutschein gekauft. Damit kann ich 4 mal zur Akupunktur gehen. Die Praxis, die das anbietet, nennt explizit den Kinderwunsch oder eine bevorstehende IVF etc. auf ihrer Seite. Ich lass mich einfach mal überraschen - habe das noch nie gemacht. Aber wenn die meinen Körper irgendwie eingestimmt kriegen, ist es ja um so besser.  ::) Ansonsten war eine Erfahrung.  :P

Wetter: Sonne aber sehr frisch

Liebe Grüße!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

principessa09

@krümel: bei mir wurde damals nur eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt.darauf hin bin ich zum Schilddrüsen spezialistenund mittlerweile ist sie gut eingestellt. der tsh ist immer unter 1. dann wurde noch ein vitamin d mangel festgestellt der aber ganz schnell beh8ben werden konnte. naja das sg ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste. ca 3 mio bewegliche spermien. sonst laut kiwu und uro alles ok.
also, warum nistet sich bei mir kein Bärchen ein?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Krümelchen und Katilein: Mädels, das war eher Galgenhumor. Manchmal ist das Leben einfach unfair und so unlogisch, aber wegrennen kann man nicht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nudel83

Hallo Ihr Lieben!

Mir tut der Abstand zum Forum im Moment besser, wollte euch nur kurz auf den Stand bringen.

@Principessa und Seemädchen: Es tut mir so leid... Kann mit euch fühlen...

Ich hab leider heute wieder ein negativ bekommen, hab ich mir aber wieder schon gedacht. Jetzt wechsel ich erstmal die KK und dann machen wir noch die dritte ICSI, leider haben wir auch noch für max. zwei ICSIs TESE-Material und das macht uns schon stark zu schaffen, denn der Traum waren immer zwei Kinder und jetzt ist es unklar, ob wir überhaupt ein Kind bekommen können, irgendwie ist meine positive Stimmung nach der positiven TESE komplett weg.

Ich gönn mir jetzt erstmal eine komplette Auszeit. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch besser läuft... Und werd garantiert wieder mal reinscheuen und hoffen, dass dann viele schwanger sind  s-daumenhoch

principessa09

@Nudel: es tut mir auch sehr leid dass es bei euch auch nicht geklappt hat :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Mädels, hier ist der Wurm drin  :-\

Nudel, tut mir leid, dass es wieder nicht sein sollte! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Und wenn Du reden oder einfach mal jammern magst, ist hier immer jemand für Dich da  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Krümelchen2

@princi also mein Mann hat damals über einen längeren Zeitraum ennorm auf gesunde ernährung geachtet und folsäure genommen, hast du mal überlegt eine entgiftung zumachen bei einer heilpraktikerin? hab nun schon oft gehört das es da erfolge gibt.

yarina

nabend,

Sylvie, s-hug oh man, es tut mir so leid, dass ihr noch immer keine Ruhe habt. Kann doch echt nicht sein, dass so ein Mensch auf höherer Instanz noch Chancen hat :( Klar wurdet ihr verletzt, seelisch!!! S:D Nur weil das Gesetz da Lücken aufweist darf so etwas trotzdem einfach nicht sein. Fühl dich gedrückt.
soooo klein?? wahnsinn!!! Aber meine Nichte ist auch wirklich einfach nur zierlich. Sie versinkt in den 50er Klamotten. Mein Neffe hat die locker flockig ausgefüllt :D

Nudel, s-hug tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat :( Wenn dir der Abstand gut tut, dann mach es wieter so! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und freu mich über jeden Piep, den du ab und an hier lässt!!!

Kati, cool mit dem Gutschein. Ich wünsche dir sehr, dass es dir hilft SS zu werden! Bin gespannt was du berichtest. Ich habe mich auch für eine Akupunktur für KiWu entschiede. Muss es nur meiner Ärztin noch mitteilen ;)
Danke für die Glückwünsche :D

Wunschzwerg, danke dir.
Und Princi hat schon Recht. Es nutzt ja nichts den Kopf in den Sand zu stecken... Man muss immer das positive sehen, auch wenn es manchmal sehr versteckt ist. Irgendwo findet man es fast immer!!!

Kiti, da hast du Recht. Das Motto passt wie A**** auf Eimer heute :P

Krümelchen, wie gehts dir?

Nixe, und dir? Alles gut?

Princi, s-hug na, wie war dein Tag?

habe ich wen vergessen? Ich hoffe nicht, wenn doch, sooooooorrry  :-*

me, UL-Mensschmerzen :P Doooooooooooof  :'( Ich hasse diese Schmerzen. Zu einer Geburt würde ich sie ertragen, aber doch nicht jeden Monat :-[ :'(
Ansonsten alles tippitoppi :D Noch 5mal schlafen ;D

Mephistophelessa

Sag mal Dechsi, hatte Dein Neffe nicht gerade erst Geburtstag? Irgendwie rennt Dein Ticker ...  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, es ist nicht der Ticker der rennt, sondern die ganze Zeit :D Ja, er ist bald schon 1,5 Jahre alt und ich kann mir schon wieder Gedanken für seinen 2.  :o Geburtstag machen... Wahnsinn. Vorher kommt er auch noch in den Kindergarten :-X sie werden so schnell groß  :-\

principessa09

@krümel: wie gesagt ich geh ja am 10.4 zum fa. Dann schauen wir mal was man alles untersuchen kann. Danke aber für den Tipp mit der Entgiftung

@dechsi: sorry liebes, hab gestern vor lauter Traurigkeit vergessen dir zu deiner kleinen Nichte zu gratulieren.
Danke der nachfrage. Es geht heute besser aber ich grübel immer nach dem Warum.

@me: Mist, immer noch keine mens in Sicht.kann sich dieser sch..ß Zyklus nicht endlich verabschieden?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Princi, s-hug ich hoffe für dich, dass die Mens dann bald kommt :-* :-X
Danke dir. Und mach dir deswegen keinen Kopf. Ich kann dich absolut verstehen. Das Mitfreuen fällt in solchen Situation einfach so verdammt schwer, ich kenne es zu gut.
Die Frage nach dem Warum wird leider meist unbeantwortet bleiben und verschafft nur noch mehr Kummer und Traurigkeit.  :-[ :-* Es tut einfach nur weh, das ist klar und zeugt einfach vom großen Wunsch!! Ich wünsche dir sehr, dass du ganz bald wieder richti positiv denken kannst und dich auf deine Zukunft mit deinem Mann freuen kannst!  :-*

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ich bins nochmal...wollt noch sagwn, ich werde keine ovus und keine sst mehr kaufen. wir werden einfach jeden 2ten tag ♥ eln und wenn ich nach den untersuchungen "geheilt" bin (wenn irgendwas gefunden wird), kann es ja möglich sein dass wir nach der hochzeit gar nimmer nach Österreich müssen denn wenn wir jeden 2ten tag ein ♥setzen, können wir den es ja gar nicht verpassen. und ich bin felsenfest davon überzeugt dass♥eln ohne ovus und kalender einfach mehr spass macht ::)
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Nudel: oh nein das tut mir soo leid  :'(

Mensch Mädels was ist denn nur los hier, bei dreien sah es so gut aus  :(

Princi: wenn du nicht allzu lange Zyklen hast ist das bestimmt ein guter Plan  :)

Hatten wir auch schon versucht, aber bei über 40 Tagen und mehr, machts dann doch keinen Spaß mehr  :D

Me: morgen um 10 Folli TV. Denke aber es wird noch dauern, letztes Mal konnten wir auch erst an Tag 15 auslösen und morgen ist erst Tag 13
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

piper-81

@princi: Na, wenn ihr das mal durchhaltet  ;) ;D
Nee mal im Ernst, nur so als kleiner Tip, dein Mann hat nur 3 Mio Spermien wie ich jetzt gelesen habe. Das ist natürlich wenig, daher würde ich (ich gehe jetzt mal davon aus dass du ungefähr weißt wann dein ES ist!?) die Tage vor dem ES noch enthaltsam sein, damit sich auch schön viele Schwimmerchen bilden können und dann zum ES hin lieber etwas mehr herzeln.
Aber natürlich ganz ohne Druck und Zwang  :-*

@Nudel: Oh mensch, das ist traurig, dass es bei euch nicht geklappt hat  :-[ Tur mir sehr leid.
Ich hoffe, ich wünsche euch sehr, dass ihr das letzte Tese Material noch positiv nutzen könnt s-hug

Ich bin wirklich so dankbar für unser Wunder und wünsche jedem hier von Herzen auch eines  s-kuscheln  :-[ :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

Morgen,

@dechsi danke uns geht es gut und mein Bauch wächst und explodiert förmlich. wir haben nur das Problem das wir keinen Namen finden, es ist diesmal so schwer irgendwie.

@princi erkundige dich mal wegen der entgiftung, da kam auch bei rtl mal ein bericht dazu der sehr positiv klang, versuchen kann man es ja mal. ich finde es gut das du weitere hilfsmittel nicht mehr nehmen willst, vielleicht bekommst du auch so ein bisschen ruhe. bei lina hatte ich damit dann auch aufgehört weil es mich wahnsinnig gemacht hat das es trotz der ovus nicht klappt. ich hoffe sehr das deine mens bald kommt, oder kann sich da doch noch was einnisten? ab wann ist den so ein bluttest aussagekräftig also wieviel tage vor NMT weißt du das?

@me lina war die ganze nacht munter und ich bin total durch. keine ahnung warum. am wochenende werden wir einiges erledigen für unseren baldigen umzug ins haus...

Mephistophelessa

Moin moin,

sagt mal, hab ich das Recht, nen unkastrierten Kater selbst zu "entkatern", falls ich ihn erwische oder das Vieh zum Tierarzt zu bringen und die Rechnung an den Besitzer schicken oder mein Zeugs professsionell auf Kosten des Besitzers reinigen zu lassen? Das Viehzeug nervt!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@piper: ja 3 mio sind nicht viel aber da nur ein spermium gebraucht wird fürs eichen sind es doch einige. ja das stimmt, über die jahre kenn ich meinen körper recht gut und ich weiß wann de es ist. ich meinte ja, ab zt 10 wird einfach jeden 2. tag geherzelt. (nicht den ganzen zyklus ;) ). aber danke für den Tipp.

ich hab immer noch keine mens s-motz
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Princi, wie gemein! Wenn schon nicht ss, dann soll die Mens wenigstens auch pünktlich sein! Haben die Dir am Mittwoch einen HCG-Wert gesagt?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@krümel: guten morgen liebes. ich hoffe ich hab das richtig verstanden... mein bt war an nmt+2 und da ister sicher. ich glaube ab es+14 stimmt das blutergebnis
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@kiti: die am Telefon hat mir nur gesagt da ist nix
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Krümelchen2

@princi ich finde es eben nur omisch das deine mens nicht kommt, ist das öfter mal so oder eigentlich nicht? Was macht der MUMU Befund?

Seemaedchen

Hallo,

Princi, es tut mir so leid dass der BT negativ war. Du hast dir schon solche Hoffnungen gemacht. Ich hab auch festgestellt, dass die SST einfach zu oft Linien anzeigen wo gar keine sein dürften. Diese Hauchzarten Linien sind einfach meist nur der Strich, wo die Linie eigentlich sein sollte.
Ich hab meine Mens auch noch nicht und ich hab schon am Sonntag abgesetzt. Bei mir dauert das immer so 2 Wochen. Ich nehm jetzt Globulis gegen die GK-Zyste und hoffe dass es diesmal schneller geht.

Nudel, es tut mir leid dass es auch bei dir nicht geklappt hat. Ich  kann verstehen dass du verzweifelt bist. Habt ihr schon alle Untersuchungen gemacht? Gerinnung, Genetik, Imunität? Das wäre ja wichtig bevor ihr das ganze Tese Material aufbraucht.

@all: sorry wenn ich nicht auf alle eingehe.

@me: mein BT hat meine SST auch bestätigt. Obwohl mir der FA wieder Hoffnungen gemacht hat: "es sieht so gut aus auf dem US. Wir reagieren auch bei HCG=10" Obwohl das für PU+18 echt Quatsch ist.
Wir machen jetzt auch mal einen Monat Pause und dann muss ich  wieder zur Zysten Kontrolle. Hab wieder eine riesige GK-Zyste.
Ich hoffe die geht diesmal schneller weg. Ich nehm schon mal die  Globulis gegen die Zyste.
Wir haben jetzt auch Urlaub gebucht. Wir fliegen am 15.Mai für 10 Tage in die Türkei.
Ich hoffe wir schaffen bis dahin noch eine IVF. Diesmal dann ganz ohne Stimu.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nixe

Dechsi: Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist euer Sonnenschein da! Das du jetzt deinen Neffen vermisst kann ich verstehen! :-\ Bald wird´s auch bei dir klappen! s-hug
Blöd mit deinen Mensaua! s-dagegen Braucht wirklich keine Frau!  >:(

Sylvie: s-hug Da fehlen einem echt die Worte!  :o Das heißt, das kann sich wieder ewig hinziehen und der Sch... (Sorry) geht so weiter wie vorher! Sowas muß man echt nicht verstehen!  s-banghead

Nudel: es tut mir sehr leid, dass es auch bei dir nicht geklappt hat!  :'( Hoffentlich geht euer Wunsch dann das nächste Mal in Erfüllung!  :-[
Wir sind immer für dich da! Wenn du also reden möchtest, dann einfach schreiben.  ;)
Genieß die Auszeit und komm wieder, wenn dir danach ist.  ;)

Wunsch: ich drück dir für nachher die Daumen! Hoffentlich kannst du dann bald auslösen!

Akupunktur und HP: ich kann es nur empfehlen. Aber Akupunktur allein würde ich nicht machen. Es ist unterstützend, aber ich finde es auch gut, dass ich ein paar "Mittelchen" noch zusätzlich bekomme.

princi: das wäre sicher für euch auch was. Es kann ja im Körper irgendwo ein Ungleichgewicht sein, was die Kiwu aber einfach nicht sieht und behandelt. Meine HP hat ja auch was gefunden, was bei mir mit der Lunge, aber auch den Geschlechtsteilen zu tun hat. Erst jetzt haben wir mit der Kiwubehandlung begonnen.
Ich kann es wirklich empfehlen.
Die Mens wird wahrscheinlich wegen dem Utro (oder was du genommen hast) noch nicht kommen. Das kann bis zu einer Woche dauern.  :-\

Kati: wird dort in der Praxis nur Akupunktur gemacht? Ist da vorher ein längeres Vorgespräch? Ein Versuch ist es allemal Wert!  ;)

Kiti: wahrscheinlich geht das nicht, aber red doch mal mit den Besitzern.
Ach, ich denke nicht, dass die Katzen den Kaninchen was tun. Laufen denn alle Tiere bei dir frei rum? Die Vorbesitzer von Romeo und Fiona hatten auch 2 Katzen, 2 Meerschweinchen und eben die beiden in der Wohnung. Alle liefen frei rum.

See: auch bei dir tut es mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!  :'( :'( Hoffentlich könnt ihr bald wieder starten!
s-urlaub super, dass ihr gebucht habt.  :D

Rest: s-winken

Puh, ich habe mich durch die Beiträge gekämpft.  :D Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.  :-[

ME: HP tut mir gut. Endlich geht´s in Richtung Kiwu.  :D Mein Mann fragte am Mittwoch abend, wie lange ich dort noch hingehe und fragte wirklich, ob ich das mache bis ich ss werde. Ich hab dann gesagt, das das ein Grund ist, aber mir auch wichtig ist, dass mein ZK wieder etwas länger wird (das nervt mich schon tierisch) und außerdem tut es mir wirklich gut. Ich bin in vielen Dingen schon entspannter und gelassener geworden. Und wenn es nicht mehr klappen sollte, dann ist es halt so.  :P

Nach einer sehr guten Nacht ist meine Tempi heute gestiegen!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen