Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 30. März 2014, 22:47:01
Kiti, vielleicht ist dein Kühlschrank ein Gedankenfresser?

:o :o :o Dann muss der umprogrammiert werden zum Schlechte-Gedanken-Fresser! Miese Stimmung? Kühlschrank auf und schon gehts einem prima! Meldest Du das Patent an oder soll ich?

Nixe: Ist mit Deinem Mann wieder alles ok?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, guter Plan :D Mach du mal, ich bin doch dann jetzt auch fast im Urlaub ;D

Mephistophelessa

Oki. Je trauriger die Gedanken, desto mehr Schkoi produziert der Kühlschrank? Ich glaub das Konzept ist noch nicht ganz ausgereift. Aber Du stopfst mal noch ganz viel Wissen in Deinen Kopf, das dann gleich nach der Prüfung im Wellnessurlaub wieder entweichen darf  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D Ohja, und wie das wieder eintweichen darf :P Unnötiges Wissen, ernsthaft ;D

Hm, dann brauchen wir aber gesunde und nicht dickmachende Schokolade oder ein Fettwegsofa ;D

Mephistophelessa

;D ;D ;D Wenn schon Neuentwicklung, dann richtig! Dem Ingenieur ist nichts zu schwör .... Nur bin ich keiner  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Amselmädchen

;D ;D ;D
Guten Morgen, ihr Quatsch- und Sabbeltanten  :)

Ich habe mal schnell eine Frage zu Utro. Ich habe jetzt die Packung abgeholt und die erste Tablette genommen. Ich kann entweder abends 2 oder abends zwei plus morgens noch eine nemen. Würdet ihr die voll Dröhnung nehmen? Ärztin hat nix gesagt...  ::)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Krümelchen2

@amsel alos ich hab das die ersten 12 Wochen morgens mittags und abends genommen und ab der 10 Woche angefangen es zu reduzieren, dann nur morgens und abend und zum schluss nur abends.

Wunschzwerg

Guten morgen Mädels,

So komm endlich auch mal wieder zum Schreiben. Wir haben in vollen Zügen das WE ausgenutzt und im Garten einiges geschafft. So langsam schaut das richtig toll aus, kein Vergleich zu 2011 wo wir das Haus gekauft haben, da war nur 1/2 Meter hohes Gras im Garten  :D

Gelüste: Nixe du musst mal Toast mit Nutella und Salami probieren. Hört sich total abartig an, schmeckt aber genial  ;)

Mit deinem Mann wieder alles gut?

Amsel: ich würd auch lieber etwas mehr als zu wenig nehmen, oder nochmal schnell bei der Ärztin anrufen. Ich muss nur 1x eine nehmen ab ES, aber bei mir ist es auch eher prophylaktisch.

Me: nix wirklich neues, ab und zu zwickt es im UL, aber nicht schlimm. Morgen geht's wieder zum Folli TV und dann kann hoffentlich ausgelöst werden
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

piper-81

@amsel: Ich würde auf jeden Fall mind. morgens und abends 2 nehmen!
Wenn nicht sogar  auch noch mittags 2.
Ich hab damals morgens und abends 2 genommen.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Amselmädchen

Gut. Ich werde jetzt 2x2 nehmen.
Habt ihr die Dinger vaginal genommen? Ich nehme sie oral.

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mephistophelessa

Amsel, ich hab abends zwei vaginal genommen. Soll weniger Nebenwirkungen haben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Amselmädchen

Ja, ich habe jetzt nochmal mit der Ärztin gesprochen, sie meint auch, vaginal sei besser. allerdings sagt sie, ich solle nur 200 mg nehmen. aber es ist auch nicht MEINE Ärztin, sondern die Vertretungsärztin, weil meine natürlich ausgerechnet jetzt im Urlaub ist.

Habe aber gelesen, man kann auch mehr nehmen. Ist doch richtig, oder?  ::)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Krümelchen2

@amsel also ich kann aus erfahrung sagen das die teile oral mächtig reinhauen und es kann auch zu richtiger müdigkeit kommen, aber oral eingenommen warn die krass und mir ging es richtig sch...

piper-81

@Amsel: Nimm die bitte unbedingt VAGINAL. Die Wirkung ist dann deutlich besser! Zu viel nehmen kannst du nicht. Wie Krümelchen sagt, machen die aber auch müde und es ist eben ne Schmiererei, aber Slipeinlage rein und gut ist.

@principessa: Wie gehts dir heute? Was machen die SB?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mephistophelessa

Aber mit mehr nehmen hat man ja ggf das Problem, dass die dann nicht reichen. Würd mich da schon an die verschriebene Dosierung halten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

piper-81

Zitat von: Kitiara am 31. März 2014, 19:57:08
Aber mit mehr nehmen hat man ja ggf das Problem, dass die dann nicht reichen. Würd mich da schon an die verschriebene Dosierung halten.
Aber dann lässt man sich halt wieder welche verschreiben. Hab ich damals auch so gemacht, war überhaupt kein Problem! Jeder FA sagt da eh was anderes, aber die meisten Frauen die ich kenne und Utro genommen haben, haben entweder 2x2 genommen oder 3x2
2 Sternchen im Herzen

principessa09

@piper: sb ist seit gestern abend schon so gut wie weg. Ich verstehe das nicht. Grad mal 2 tage diese leichte braune sb. Wird das wieder normal? Ich will meine mens zurück
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Amsel: ich würd auch vaginal empfehlen, werd ich diesen Monat auch machen, hatte ziemlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Seemaedchen

Princi, ich hab meine Mens auch noch nicht. Hat er bei dir einen US gemacht? Ich hab immer so große Gelbkörperzysten die die Mens dann verhindern.

Amsel, ich nehm auch Vaginal.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Amselmädchen

Guten Morgen  :-*

@princi: ich kenne deine Geschichte jetzt noch nicht so gut... gibt es einen Grund für die SB? Und warum die Mens nicht kommt? Und hast du denn jetzt eine Chance, das sie noch kommt?  :-\  :-*

@Seemädchen: Und bei dir? Warum ist die Mens noch nicht da?  :-[

@me: Danke für die ganzen Tipps!  :) Ich nehme die Utro jetzt vaginal. Merke noch keine Nebenwirkungen, Gott sei Dank! Weiß nur noch nicht, ob ich heute Mittag auch noch mal zwei einschiebe...  ::) mal sehen... wahrscheinlich bekomme ich Panik und machs dann. Ansonsten alles gut. Morgen müsste NMT sein, keine SB, keine Mensanzeichen. SST stärker geworden!!  :) Oh bitte, lass es dieses Mal gut gehen!!!  s-anbeten Ich hoffe sooooo sehr, dass das Utro hilft!!

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nixe

Guten Morgen!

Amsel: ich mußte nach dem Transfer Utro auch 3x2 vaginal nehmen. Ich drück dir ganz fest die Daumen! s-daumendruck

princi und See: das ist ja nervig, dass ihr die Mens noch nicht habt! Hoffentlich läßt sie nicht mehr allzulang auf sich warten!  :-\

Wunsch: ich drück dir die Daumen, dass du heute auslösen kannst du 2 sehr schöne Folis da sind!  :D

Rest: s-winken

Me: mir ist schlecht!
Gestern war´s mit der Übelkeit besser, heute geht´s schon wieder weiter (aber heute weiß ich es nicht, ob es am Sodbrennen liegt, hab heute morgen um 6 schon eine Tablette nehmen müssen).  ::) Das geht mittlerweile seit letzter Woche Mittwoch so. Scheinbar geht aber auch eine Magen-Darmgeschichte um.  ::) Oh Mann, ich will jetzt wissen, was das ist!
Heute ES+ 10 und Tempi stieg heute um 0,2 Grad.  :D Einen Test habe ich nicht gemacht. Wenn der positiv wäre, dann lauf ich den ganzen Tag mit einem Grinsegesicht rum und alle Kollegen wüßten gleich was los ist. Dann kann ich meine Sachen für die nächsten Monate packen! Ich gehe ja sofort ins BV.  :-\

War euch auch schon mal so früh schlecht und ward dann schwanger? Ich hab da so ein "komisches" Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich nicht.  :-[
Oder kommt das alles von der "Kräutermischung" von der HP? Da Möpf und noch 4 andere Sachen drin.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Amselmädchen

Huhu Nixe  :-*

Mensch, wenn das bei dir klappen würde, das wäre suuuper. Ich drück dir so die Daumen!!  :) Mir war in zwei Schwangerschaften relativ früh "komisch", also ab der Zeit um die Einnistung. Das ging mit Kälte und Frösteln einher und mit Übelkeit und einer gewissen "Zittrigkeit". Wann willst du denn testen?

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nixe

Amsel, du machst mir gerade Hoffnungen!  :D Oh Mann, ich kipp um wenn das wirklich so ist!  :o
Testen will ich erst am Samstag. Dann ist auch NMT. Kalt ist mir gar nicht, eher warm und ich bin eher schwitzig.
Im UL hab ich auch so ein komisches Druckgefühl, so wie ich es von meinem Sohn (allerdings erst später) hatte. Ich habe aber eine Schmerzen oder ein Ziehen.

Mädels, das hibbeln beginnt!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Nixe: ich drück dir so sehr die Daumen dass du in ein paar tagen positiv testen darfst

@Amsel: ich hatte einen kryotransfer der negativ war. Und jetzt hatte ich nur 2 tage leichte sb anstatt mens.

@See: ne hatte kein us. Wurde das bei dir in der kiwu gemacht? Ich muss da nimmer hin.

@me: fa Termin ist erst nächste woche. Na hoffentlich bin ich schon im neuen Zyklus und er sieht schon follis
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Nixe: süße,  Überschrift ändern bitte. Dein Name fehlt wieder :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV