Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

mynona

Jule, mir geht es jetzt wieder recht gut. Hatte ja einen natürlichen ES und dann den Transfer, wobei die Chancen damit einfach sehr viel geringer sind. Am 26. bekam ich ja das Eisbärchen zurück, am nächsten Donnerstag muss ich zum Bluttest. Ich hibbel aber gerade nicht, deswegen mache ich mich auch sehr rar hier. Die Chancen sind einfach nicht so gut und ich möchte nicht enttäuscht werden.

Wobei das schlimme sicher nicht ein "negativ" wäre, sondern wieder ein "positiv", dass dann in einer FG endet...

Sonst beschäftige ich mich aber eher mit anderen Dingen. Bald kommt ja Ostern und dann direkt am Dienstag danach mein Geburtstag, ich hoffe ja, dann keinen Alkohol trinken zu dürfen  :D

Schön, dass es bei euch so gut vorrangeht! Daumen für die Terasse und den ES sind gedrückt!

Nixe, Klingt doch total vielversprechend bei dir! Es geht weiter aufwärts!

Wunschzwerg

Nixe: wir geben erst auf, wenn die Mens kommt. Aber ich findr das hört sich alles immer super an was du so von der HP berichtest, denke da bist du echt in guten Händen.

Jule: schön, dass ihr es bald geschafft habt. Und wenn mehr Ruhe einkehrt, dann kommt bestimmt auch der Zyklus wieder in regelmäßige Bahnen.

Nora: ich drück dir sooo fest die Daumen!

Amsel: das könnte hinkommen mit deinem ES wie du es beschreibst.

Ich war heute auch total müde und kaputt den ganzen Tag. Entweder liegts am Wetter oder die Spritzen machen mir doch etwad zu schaffen.

Me: hab echt bisschen Bammel vorm FA Termin morgen. Ich glaub wenn diese doofe Spritzerei auch nix gebracht hat, würd ich echt durchdrehn  :-*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Engel89

hallo mädels,

zunächst vielen lieben Dank an euch alle...ihr konntet mich schon ein bißchen runter bringen.aber ich denke so wie ihr das auch beschrieben habt, dass es erstmal wieder zeit zum verdauen braucht.es ist ja erst 3tage her.
und es war zur zeit auch alles sehr heftig erst die fg, dann beide trauzeugin im selben monat wie ich positiv getestet.milcheinschuss, dann meine geliebte oma unerwartet plötzlich verstorben dann der opa meines Mannes dann die stieldrehung und jetzt das spermiogramm.ich hoffe ihr habt recht und das sp ist deshalb so schlecht ausgefallen.er trinkt jetzt auf jedenfall lavita :D
wir müssen jetzt eh erstmal bis ende mai warten bis ich 25 bin und solange kommen wir jetzt erstmal wieder runter und entscheiden wie wir dann fortfahren ::)
ich musste nur in den letzten halben Jahr so oft wieder auf die beine kommen und jetzt bin ich irgendwie ziemlich erschöpft ich hoffe wir schaffen das nu zusammen, mein mann und ich.

stieldrehung (ich weiss nicht mehr wer gefragt hat) verursacht durch ne zyste und evtl. auslöser ein eisprung. der eierstock dreht sich um die eigene Achse und es ist nur eine minimale durchblutung mgl. es kann sein das er dann nicht mehr ganz durchlääsig ist durch verdickung, absterben von zellen oder verklebung.und eigentlich wollte der arzt das prüfen lassen,aber nu da das spermiogramm so aussieht,bräuchten wir denn dann ja nicht.

also ihr seht, echt verzwickt. eine kunstliche befruchtung wäre vielleicht auch weniger riskikoreich was eine eileiterss betrifft. ich bin echt hin und her gerissen.

so spermiogramm: bewegung 64% das wäre gut
                              anzahle bei dem ersten 19mill beim 2 15mill->statt 40mill
                              norm. Aussehen 1% statt 5%

so sry für die lange egopost.
und ich brauch noch ein bischen zeit bei euren Namen und beim kennen lernen, würfel noch einiges durcheinander.ich hoffe dass legt sich bald dass ich dann auch ordnungsgemäß S:D mit euch chaten kann...

bei allen wo noch die mens. nicht da ist sind meiner seite ganz toll die daumen gedrückt.
noch eine frage was denkt ihr ist die chance sehr hoch bei isci wirklich in den 3versuchen ss zuwerden..habe angst vor der vorgegebenen 3.das es dann nicht klappt.auf der anderen seite bin ich ein so ergeiziger und ungeduldiger mensch das ich angst vor mir selber habe dass ich 1jahr später noch verrückter bin und es dann erstrecht nicht funktioniert.
wie stehen die chancen..was für erfahrungen habt ihr oder habt ihr schon mitbekommen. und nochma zum spermiogramm wer hat son schlechte diagnose bekommen und dann nochmal schwarz auf weiss ein verbessertes.

sry nochmal bald schreib ich auch etwas zu euch!!! aber hab angst jemanden etwas falsches zuschreiben

Nixe

Guten Morgen!

Wunsch: klar bringt die Spritzerei was! Nicht aufgeben! Heute hast du ganz bestimmt ein oder zwei super Folis! s-hug Viel Glück!

Mynona: Viel Glück! s-daumendruck s-daumendruck

Engel: mach dir einen Stress! Du hast unsere Namen schneller drin als du denkst!  S:D ;D
Da habt ihr wirklich einiges durchgemacht. Vielleicht ist es dann ganz gut, wenn du noch ein paar Wochen "Ruhe" hast zum Runterkommen!
Mit der Eierstockdrehung kenn ich mich gar nicht aus. Was die ICSI angeht, bei manchen klappt es auf´s 1. Mal, bei anderen auch nach 10 Versuchen (habe ich von einer anderen Frau bei meiner ICSI gehört) nicht. Das kann man nie genau sagen.  :-\
Ich würde dir gern mehr Hoffnung machen, aber ich kann es leider nicht.

Ich brauche bitte noch deinen Daten für die 1. Seite.

Me: Mein Gefühl hat mich gestern nicht getäuscht. Ich hatte tagsüber schon starkes Mensziehen, abends/nachts kam sie dann.
Gestern und heute bin ich schon so weit, dass ich mich frage, ob das ganze noch Sinn macht! Klar, ich hab andere Dinge nun im Kopf und plane mein Leben ohne Kind. Aber trotzdem ist es immer im Hinterkopf. Jeden Monat hibbeln, egal ob man will oder nicht, es nervt einfach nur noch!  >:( Diesmal hatte ich echt mal wieder Hoffnungen (was nicht nur an Piper und Krümel liegt) das es klappt und wieder bin ich enttäuscht worden! Wie lange soll ich den Mist noch mitmachen?!?!?! s-supertraurig
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Baby_Traum

Hallo Mädels,

Ich wollte euch kurz ein paar Grüße dalassen. Ich hoffe es geht allen soweit gut.
In den nächsten Tagen meld ich mich bestimmt wieder ausführlicher. Meine Daumen für euch sind immer fest gedrückt und ich les immer etwas mit.

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Amselmädchen

@Myona: Ich kann dich gut verstehen dass ein "negativ" nicht so schlimm ist wie ein kurzzeitiges "positiv". So ist es bei mir ja auch jedes Mal. Man freut sich so, stellt sich auf schwanger ein und hofft und hofft und hofft - bis es dann wieder schief geht. Ich drücke dir die Daumen. Für ein "positiv" mit Dauer  :-*

@Wunschzwerg: wann hast du den Termin? Direkt jetzt? Wie wars?

@Engel: leb dich erstmal ein und hör auf, dich zu entschuldigen  ;)

@Nixe:  :-[ Es tut mir leid. Auch wenn ich die Tausendste bin, die das schreibt: ich hätte es dir so gewünscht und gegönnt. Bitte nicht aufgeben!!!  :-* :-*

@Baby: Grüße zurück!

@all: einen schönen Start ins Wochenende!

@me: alles gut. Ich hoffe und hoffe und hoffe.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

nora83

Ihr Lieben, nur kurz, ich bin völlig durch den Wind.
Nachdem ich heute morgen total verschlafen der Meinung war, dass der Schatten schon früher auf dem Test erschien habe ich noch einen 10 hinterher gemacht und der ist eindeutig positiv  :o Bin heute an ES+11 und überlege jetzt, ob der Strich noch von der Auslösespritze kommen kann. Ich versuche heute Abend mal ein Bild vom 10er einzustellen, die 25er von gestern und heute morgen kann man nicht fotografieren. Ich würde aber sagen, dass der von heute minimal stärker ist als gestern, aber auf beiden kann man einen Hauch nur erahnen.
Ich bin den ganzen Morgen schon total überfordert, aufgeregt und zittrig, ich kann es einfach nicht glauben.

Amselmädchen

Noraaaaaaaa!! Ja wie cool ist das denn???
Ich kenne mich jetzt mit Auslösespritzen nicht aus, aber eigentlich ist positiv doch positiv, oder? Ich drück dir soooo die Daumen!!! 
s-springen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

@nora: das hcg der auslösespritze ist nur 10 tage nachweisbar. heute bist du ja drüber uns der strich scheint dicker zu sein als gestern. ich freu mich schonmal ganz leise für dich denn strich ist strich s-so
süße ich glaub du hast es geschafft.

@nixe: oh nein liebes.  s-hug ich drück dich einfach nur denn worte findet man dafür eh nicht.

@jule: liebes ich denke wenn du denn stress mit dem umzug hinter dir hast, dann pendelt sich auch dein zyklus wieder ein. wann wolltet ihr weitermachen mit der icsi? im herbst? toll, ich freu mich dass ich dann mit dir gemeinsam hibbeln darf. wur starten im September mit icsi nr. 2

@engel: das erste sg von männe war nicht berauschend. der uro hat ihm gesagt er soll für 3 monate profertil nehmen. siehe da, nach 3 Monaten war das sg deutlich besser. dann hat männe es schleifwn lassen. das letzte sg vom Januar war wieder schlecht. seitletzter woche nimmt er wieder profertil m für 3 monate und wir hoffen dass wir die 2. icsi nicht mehr brauchen

@amsel: freu mich sehr dass du über nmt bist und noch alles positiv ist. drück dir ganz fest die Daumen dass dein krümel es sich ganz bequem gemacht hat

@mynona: liebes, daumen sind weiter gedrückt

@me: ich sterbe....hab muskelkater ohne ende. kann kaum noch laufen. was für schmerzen. trotz dem muskelkater war ich heut morgen gleich wieder fleißig im studio. sonst gehts mir gut. das negativ denke ich hab ich mal wieder mit bravur gemeistert. ich seh dem ganzen jetzt einfach positiv entgegen und irgendwie spüre ich, dass wir es doch noch ohne icsi schaffen.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@nora: warte mal, mit was hast du ausgelöst?  ovitrelle? die hat gar kein hcg. oder musstest du hcg nachspritzen? wenn nicht, dann ist das sicher ein positiv
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

nora83

Amsel: Danke fürs Daumendrücken. Die Auslösespritzen enthalten HCG, deshalb könnte auch das noch positiv anschlagen.

Princi: Ja, hatte mit Ovitrelle ausgelöst, aber ich bin mir recht sicher, dass da auch HCG drin ist. Im Beipackzettel steht aber auch, dass ein SST bis 10 Tage positiv anzeigen kann. Trotzdem traue ich mich noch nicht so richtig mich zu freuen, es ist ja auch einfach noch sooo früh.
Da hast du aber gleich viel gemacht gestern im Studio, was? Und heute gleich wieder? Da ziehe ich doch gleich mal meinen Hut

piper-81

@nixe: Es tut mir echt leid s-hug Es hat sich aber auch wirklich zu gut angehört  :-[
Und ich kann deinen Unmut verstehen. Ich hab auch oft so gedacht  :-\ Es ist einfach so unfair  :'(

Wenn du schon alles verloren glaubst, dann vergiß nie,
daß dir noch die Zukunft bleibt.
Und der Glaube an ein Wunder :-)...
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!"

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Zitatich seh dem ganzen jetzt einfach positiv entgegen und irgendwie spüre ich, dass wir es doch noch ohne icsi schaffen

Princi: Das ist eine gute Einstellung s-hug und du bist ja jetzt auch gut abgelenkt und soooo fleißig    :o (sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden  ::) )
Aber ich hab gestern bestimmt auch ein paar Gramm verloren, hab mir nen Magen-Darm Virus eingefangen  :-X
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Amselmädchen

@princi: danke  :-*  Du bist ganz schön tapfer. Trotz Muskelkater zum Sport! Aber es soll ja dadurch besser werden, wenn man erstmal dran ist.  :-*

@nora: ich halte hier fest die Daumen das alles gut geht!  :-*

@piper: gute Besserung!   s-nein

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

jule_83

@Nixe: Wir haben damals die ICSI nicht in die Steuer aufgenommen. Die zumutbare Grenze ist einfach zu hoch gewesen und somit hätte uns das nichts gebracht. Und woher soll ein Finanzbeamter denn wissen, dass evtl. nicht triftige Gründe für die Behandlung vorgelegen haben könnten ???. Da braucht Dein Mann sich wirklich keine Sorgen zu machen ;).

Toll, dass Du und Deine HP das Thema KiWu immer weiter angeht! Sie scheint Dir wirklich eine große Unterstützung zu sein...

Naja, nun ist die Mens also wieder da :-\ und nun heißt es weiter nach vorne schauen. Fühl Dich fest umarmt s-hug! Das Leben ist manchmal wirklich ungerecht  s-supertraurig...

@Mynona: Mein KiWu-Doc meinte beim Gespräch zu unserer Kryo, dass er eine Kollegin hätte, die ausschließlich Kryos in unstimulierten Zk durchführt (soweit das möglich ist) und die hätte genau die gleichen Erfolgsquoten wie er, der Kryos nur im stimulierten Zk macht.

Aber gut, dass Du so locker zu sein scheinst. Ich wünsche Dir trotzdem einen positiven SST und dann 40 Wochen entspanntes Kugeln ;).

@Wunsch: Ich denke schon, dass das Spritzen was gebracht hat. Ich hab auch nicht besonders gut auf Clomi reagiert und im ICSI-Zk mit Puregon hatte ich dann sogar eine Überstimulation ::). Das Zeug ist einfach besser als dieses olle Clomi (sorry, aber ich persönlich würde es nicht mehr nehmen ;)). Berichte mal, wieviele Follis sich nun entwickelt haben!

@Engel: Na, dann müsst Ihr ja nicht mehr allzu lange warten bis Mai :D. Aber ich kann Deine Bedenken bzgl. Deiner Ungeduld auch verstehen. Wir sind das Thema KiWu damals relativ früh angegangen, weil wir vermeiden wollten uns immer verrückter zu machen.

Was das SG betrifft hat es sich in der KiWu-Zeit bei meinem Mann eher verschlechtert als verbessert. Er hat sich mit der Zeit doch sehr unter Erfolgsdruck gesetzt gefühlt :-\. Mich würde aber echt interessieren, wie es derzeit aussieht...

@Baby, Amsel:  :-*

@Nora: Ich will Dir Deine Hoffnungen nicht kaputt machen, aber auch Ovitrelle kann Deinen SST beeinflussen. Es enthält Choriogonadotropin alfa (das ist gentechnisch hergestelltes HCG) und auch darauf reagieren SSTs u.U.. Aber wenn die SSTs tatsächlich stärker werden sieht es doch ganz gut aus. Ich würde die Testreihe erstmal weiter führen und weiter hoffen  s-daumendruck.

@Princi: Ich hoffe, ich bekomme meinen Mann schon im Sommer (Juni/Juli) zur nächsten ICSI überredet. Dann sind wir wieder ein Jahr dabei :'(. Er möchte aber auch lieber bis in den Herbst warten, was ich aber schwachsinnig finde, da ich im November wieder anfangen muss zu arbeiten und eigentlich (im besten Falle) nicht gleich wieder krank geschrieben werden möchte, weil ich über der Kloschüssel hänge  ::). Naja, ich versuche meine Überredungskünste spielen zu lassen ;). Ansonsten hibbeln wir w gemeinsam, was auch klasse wäre  :-* (obwohl ich ja trotzdem hoffe, dass wir beide dann schon längst in einem der MTs rumquaken ;)).

Klasse, dass Du mit so viel Elan an Dein Training heran gehst :D! Dann klappt´s bald auch mit den Pfunden ;). Ich würde Dir sogar 2 bis 3 kg abnehmen. Hab nämlich jetzt viel zu viel abgenommen durch den ganzen Stress :-\.

@me: Wir haben zwar heute Nacht noch ein Herzchen gesetzt, aber ein ES scheint wohl doch nicht zu kommen  :-\. Die Tempi will einfach nicht steigen und mein Mumu macht auch keine Anstalten weicher zu werden. Heute früh war zwar hoch und offen, aber richtig fest  :-[. Alles blöd >:(

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Hab grad nicht soviel Zeit wollte aber einen Pieps dalassen.

Nixe: es tut mir so unendlich leid, das hatte sich soooo gut angehört

Nora: also bei mir war an ES+10/11 noch ein Hauch da. Wenn deine Tests aber stärker werden, dann muss ja eigenes HCG dazukommen. Ich drück dir so die Daumen!!

Me: ein bisschen was hat sich getan, es entwickeln sich 2 Follis. Aber sind noch zu klein, hab Montag früh den Kontrolltermin, übers WE weiterspritzen und dann kann hoffentlich ausgelöst werden. Was für ein Zyklus
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Baby_Traum

Nochmal kurz

@nora: Wann genau hast du denn Ovitrelle gespritzt? Hab auch nochmal in die Packungsbeilage geschaut. Hatte ja auch mit Ovitrelle ausgelöst. Dort steht ja dass bis zu zehn Tage nach der Anwendung ein falsch-positives Ergebnis beim Test rauskommen kann. Wenn du ES+11 bist hast du Ovitrelle ja wenn ich richtig rechne bereits vor 13 Tagen gespritzt. Dann sollte der Test eigentlich korrekt sein. Ich wünsch es dir von Herzen und drücke weiter fest die Daumen. Am besten machst du morgen direkt den nächsten Test.  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nixe

Hallo Mädels,

Wunsch: auch, wenn du noch nicht auslösen kannst, aber trotzdem ist es toll, dass sich nun endlich 2 Folis entwickeln.  :D Hoffentlich sind sie am Montag denn endlich sprungreif.

nora: das ist ja spannend! Ich drück dir echt ganz ganz fest die Daumen! Hoffentlich wird der Test morgen nochmal etwas stärker! s-daumendruck

princi: super, das du dich motivieren kannst mit dem Fitnessstudio. Für mich wäre das ja gar nichts!  :P
Eigentlich sollte man doch gar nicht weitertrainieren, wenn man schon einen Muskelkater hat, oder? Hast du es dann heute etwas ruhiger angehen lassen?

jule: der ES wartet, bis daheim alles schön eingerichtet ist und wieder passt!  ;)

piper: danke!

@all: danke für eure lieben Worte! Es ist toll, wenn man sich hier immer auskotzen kann und einfach verstanden wird! Ihr seid toll!  s-kuscheln

Me: ich gehe nie wieder am Vormittag zum D*M!
Da sind ja nur Mütter mit ihren kleinen Kindern / Babys und Schwangere!  :o
Normal macht mir das nix aus, aber heute war es mir echt zu viel.
Da kommt ich rein und ein Kleinkind (höchstens 1 1/2) brüllt den ganzen Laden zusammen! Das war mir heute echt zuviel!  >:(
Ich war froh, als ich da wieder weg war!  8) :P

Ansonsten hatte ich einen guten Tag!  :D Wie war eurer?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Nixe: ohja das kenn ich das ist bei uns im Ort auch so schlimm vormittags.

Ja ich hoffe auch, dass Mo dann endlich alles passt, bin ja schon froh, dass ich den Zyklus nicht abschreiben muss auch wenn er etwas länger dauert. Und nächsten Monat müsste ich dann denk ich gleich spritzen oder das Clomi höher dosieren, mal schaun.

Bin noch bis 0.00 Uhr arbeiten, dann heißt es endlich WE
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Mädels, ich hab immernoch diesen Schwindel den ich seit kurz vor nmt hatte. Das heißt seit gut 2 Wochen eigentlich jeden tag ein bis zwei mal. Da muss ich mich irgendwo festhalten. Nach paar Sekunden geht's wieder. Was kann das sein?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Mirgen!

princi, hast du vielleicht einen niedrigen Blutdruck? Oder es kommt vom derzeitigen Wetter. Ich hab das die letzten Tage aucg ab und zu gehabt. Ich gab dann die Korodinkreislauftropfen genommen oder einen Kaffee getrunken. Dannn wars wieder weg.

Nora, wie ist die Lage? Icg bin echt schon wahnsinnig gespannt!

ich wünsch euch einen schönen Samstag!

jule_83

@Wunsch: Montag werden die Follis bestimmt soweit sein, dass Du auslösen kannst! Die Länge des Zk ist ja erstmal egal ;). Aber diese Warterei und das Hoffen und Bangen sind furchtbar, gell?

@Nora: Na, wie schaut´s aus?  s-springen

@Nixe: Oh Gott, wenn der ES so lange wartet, dann wird das in den nächsten Monaten nix mehr  ;D. Ich hab ja die Vermutung, dass gestern evtl. doch ES war. Es würde (fast) alles passen, inkl. spinnbarem ZS, positivem Ovu und MS, aber die Tempi ist heute nicht hoch gegangen :-\. Wenn sie morgen nicht steigen sollte, dann schreib ich den ES für diesen Zk ab ::).

Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr gerne in die Drogerie. Mir laufen da auch immer zu viele Schwangere oder Mamas mit Neugeborenen herum :-\. Am 01.04. hat unsere neue Nachbarin auch noch entbunden. Irgendwie schon eine doofe Situation :-\.

@Princi: Du misst nun auch Tempi und führst eine Kurve? Bin gespannt, wie die aussieht, wenn sie fertig ist ;).

Ich finde auch, dass sich das nach niedrigem Blutdruck anhört. Manchmal hab ich damit auch Probleme, vor allem, wenn ich zu schnell aufstehe oder aus der Hocke hoch komme. Hast Du das dann auch oder kommt das ganz plötzlich aus dem Nichts?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: das kommt auch einfach so. 2 mal wars da lag ich nachts im Bett und will die Augen schließen und dann fängt es an sich zu drehen dass ich ganz schnell die Augen aufmachen muss und mich aufsetzen muss. Mir wird dann auch schlecht dabei.
Ja das erste mal dass ich eine Kurve mache. Bin neugierig wie die bei mir aussieht

@Nixe: am Wetter glaube ich nicht dass es daran liegt. Blutdruck weiß ich nicht. Muss ich am Dienstag beim Fa messen lassen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

princi, ich merke einen niedrigen Blutdruck auch an Schwindel, Kopfweh oder Übelkeit. Kauf dir am besten mal die Korodin Kreislauftropfen. Die kannst du dann bei Bedarf nehmen (auf Zucker).

jule: hoffentlich war nun endlich dein ES! Es nervt, wenn man so lange warten muß!  >:(

Wie geht´s mit dem Einrichten des Hauses voran?

ME: ich bin heute total depri und auch müde.
Das Wetter ist auch so bäh.. alles doof irgendwie...  :P