Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Mynona: Irgendwie bin ich blind. Hast Du jetzt schon getestet?

Nixe: Nimm Dir eine Auszeit, wenn Dir das gut tut. Dass Dein Mann eigentlich gar keine Kinder wollte, hatte ich so noch gar nicht mitbekommen.  s-hug :-*

@me: Bin so ein Angsthase. Mein Freund rief gestern gegen 23:30 Uhr an, dass er wieder in NRW angekommen ist. Nur, als ich oben ans Telefon ging, kam da nur das Besetztzeichen und das Telefon zeigte an, dass das Gespräch am Telefon unten entgegengenommen wurde  :o Fin dann nach unten geschlichen und hab zweimal alle Räume im Haus kontrolliert, einschliesslich Speisekammer. Ich will nen Hund!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Kati

Mynonaaaaaaaaaa... raus damit!  :D

@ Jule: Ja, ich war in Bremen, fahre im Urlaub noch mal nach Hannover, ich hab mich echt amüsiert!  ;D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jule_83

Kaum zu glauben... nun schreibt sie nicht mal was dazu ;D.

Hab übrigens auch meinen Nick geändert (aber nicht viel ;)). Hatte ich schon lange mal vor...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

mynona

;D ;D ;D S:D S:D S:D :P :P :P

Ich hab doch so Spaß dran ;)

Ist das ne neue Mode, jetzt seinen Nick zu ändern?

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

mynona

Naja, mal ehrlich, hätt ich so gute Laune, wenn der Test negativ gewesen wär?

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

mynona

Naja, abwarten... Bin ja erst  TF+12...
Kann ja noch viel passieren... Hoffe erstmal einfach nur, dass der BT am Donnerstag positiv ist und sich unser Eisbärchen dann gut festhält!

Amselmädchen

s-springen Na ja. Das Ergebnis war wirklich nicht schwer zu raten  ;D
Ich drücke weiterhin die Daumen.  :)

In 20 Minuten rufe ich bei meiner FÄ an wegen meiner Ergebnisse. Ein bisschen mulmig ist mir schon... :-\

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

nora83

Dechsi: Willkommen zurück, erhol dich erst mal.

Nixe: Lass dich mal drücken. Ich finde das so schwierig mit deinem Mann, ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben könnte. Ich kann so gut verstehen, dass der KK für dich schwierig ist im Moment. Gibt es nicht jemanden, der es mal kurzfristig übernehmen kann? Oder du pflegst ihn einfach eine Zeit lang mal nicht so gründlich, ich glaube es wäre dir hier niemand böse.
Ganz zurückziehen kann man sich hier glaube ich nicht mehr ;)

See: Danke für die Zahlen, ich hatte überlegt, ob ich den digi noch morgen mache, damit ich mich in etwa auf das Ergebnis vom BT einstellen kann, aber dann bringt er mir wahrscheinlich nichts, also werde ich es lassen.
Dass deine Mens immer noch nicht da ist ist ja wirklich blöd. Liegt das denn noch in einem normalen Rahmen?

Wunsch: Ran an den Mann!!

Lyn: Oh oh, hat dein Chef etwas gesagt?

Mynona: Du bist ja auch großartig. Ich hab's mir ja schon heute Mittag bei ,,In drei Tagen ist BT, dann weiß ich es sicher" gedacht. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.
Dein neues Bild ist aber auch wirklich passend.

Jule: Auf dem Bild sieht man es auch besser, dass der spätere stärker ist, wenn ich die in der Hand halte kommt es immer auf das Licht an.
Ich werde mich auch erst morgen freuen, wenn das Ergebnis vom BT einen zeitgerechten Wert hat. Dass da etwas ist kann ich zwar immer noch nicht glauben, aber die Striche sind eindeutig (s. me)
So ein weiter Arbeitsweg ist aber auch echt blöd. Wolltest du erst mal halbtags arbeiten oder gehst du gleich voll?
Habe mir gerade deine Kurve angeschaut. Dein ES lässt sich aber wirklich Zeit. Ist er immer so spät?

Amsel: Daumen sind gedrückt für gleich.

Alle anderen grüße ich einfach mal.

Me: habe heute noch mal getestet. Mir war gar nicht bewusst, dass ich mit den vorhandenen Tests eine Apotheke hätte aufmachen können.
Also der 10er war noch mal stärker, der 25er Billigtest ist auch stärker und ich glaube man könnte ihn fotografieren und dann habe ich noch einen 20er von Kade gemacht, der auch eine recht kräftige Linie hat. Da gibt es nichts zu raten und zu suchen. Es wird tatsächlich mehr HCG und ich kann es einfach nicht glauben. Heute ist ES/PU+14, also eigentlich NMT. Ich hoffe, dass der Wert morgen zeitgerecht ist, aber ob ich es dann glaube kann weiß ich auch noch nicht. Vielleicht wache ich auch gleich auf und alles war nur geträumt

Alva

Myona, herzlichen Glückwunsch! Ich drück euch und eurem Eisbärchen ganz fest die Daumen!

Nora, auch dir wünsche ich einen positiven Bluttest und gratuliere schon mal!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Amsel, Mynona, Nora: mensch wie cool ist das denn, 3 Schwangere bei den Langzeitübis, so kanns weitergehn  8)

Jule: jep Nägel sind wieder schicki, wusst zwar kaum wie ich sitzen soll so kurz nach der Auslösespritze, aber wer schön sein will muss leiden  :D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Nora: s-so juhu, süße du bist schwanger

@mynona:  s-so liebes herzlichen Glückwunsch zum positiven test

@Amsel: super wert liebes. Diesmal wird alles gut

@me: zs heute spinnbar. Das bedeutet doch der es steht vor der Tür oder? Tempi heute runter. Hoffe sie geht morgen hoch.
Morgen ist Termin beim Frauenarzt. Von dem will ich morgen alle Überweisungen die es gibt zu allen Ärzten die irgendwas mit kiwu zu tun haben
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Mynona:  s-party SUUUUUUUUUUUUPER!!! Ich wünsche Dir sehr, dass diesmal alles gut geht und Du Dein Weihnachtswunder bekommst ;).

@Amsel: Klasse! Das klingt doch super! Es ist alles gut und ich wünsche Dir sehr, dass es die nächsten 9 bzw. 10 Monate auch so bleibt  s-daumendruck!

@Nora: Du wirst es wahrscheinlich noch viel länger nicht glauben können  ;D. Ich konnte bis zur Geburt nicht glauben, dass da ein kleiner Mensch in meinem Bauch heran wächst. Und dieses Gefühl, dass alles nur ein wunderschöner Traum ist, das kenne ich auch ;).

Ja, ich möchte erstmal gerne nur 3 Tage 8 Stunden arbeiten (also 24 Std/Woche). Wenn ich täglich arbeiten müsste, würde ich meinen Mann gar nicht mehr sehen :-\. Der ist Spätschichtler und immer erst gegen 22.30 Uhr zu Hause. Ich hoffe, wenigstens meine Wunscharbeitszeiten gehen durch.

@Princi: Hört sich sehr nach bevorstehendem ES an  :D! Bei mir macht die Kurve auch meist einen kleinen Schlenker nach unten bevor sie steigt. Also ran an den Mann Süße  S:D!

Wahnsinn, so lange war hier Flaute und nun sind mehr oder weniger gleichzeitig 3 ss geworden. Hoffentlich hält die Glückssträhne an und wir restlichen können bald nachziehen  :D.

@Nora, Amsel und Mynona: Seid Ihr nun alle im Dezember-MT? Habt Ihr schon ETs errechnet?

Mephistophelessa

3 Minikugeln, das ist ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

@Jule: Ich möchte am liebsten auch nur noch 24 Stunden arbeiten. Aber dann 4x6 Stunden. Find ich optimal.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@jule: danke liebes für die Antwort. Bin ja nicht so richtig fit mit tempi und zs/mumu. Aber wie ich gestern aus dem link denn du mir geschickt hast gelesen hab, müsste der eisprung doch bevor stehen. Und du sagst es ja auch. Jaja, männe mußte schon dran glauben  ::) gut dass wir heute Ruhetag haben S:D
Oh ja jule, hoffentlich haben uns unsere lzü - schwangeren angesteckt. Auf geht's Nora, mynona, Amsel steckt mich an ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Hier gleich nochmal paar Viren: PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSTTTT
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

mynona

Dankeschön euch allen!

Diesmal hab ich so ein untrügbar gutes Gefühl, aber die Angst ist trotzdem noch da...

Amsel, toll, der hcg ist ja super! Alles wird gut! Und du, Nora und ich, wir kugeln dann alle zusammen mindestens bis in den November!

Nora, jaaa, ich hab mir schon gedacht, dass bei einem positiv Lars der kleine Eisbär dahin kommt! Passt ja ;) Du hast ja wirklich viel getestet  :o Ich hab nur diesen einen um meinen Mann zufriedenzustellen... Naja, geschadet hat es ja nicht!

Jule, mein ET wird um den 18.12. sein. Wird ja aber sehr wahrscheinlich früher kommen, da ja höchstwahrscheinlich ein KS gemacht wird. Finds aber nicht so schlimm, dann vergehen noch zwei, drei Wochen vom Kindergeburtstag bis Weihnachten...

jule_83

;D Ja, steckt mich an!!! ;D Ich will auch so ´nen Virus :D

@Mynona: Ja, so um Weihnachten Geburtstag zu haben ist doof. Kinder verstehen ja nicht, dass es im restlichen Jahr nicht so viele Geschenke gibt.

@Princi: Bald weißt Du auch alles, was man zu NFP wissen muss ;). Ich kann mich noch erinnern, dass ich zuerst dachte, dass ich da niemals durchsteigen werde  ;D.

@Kiti: SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUG!!! Danke :-*