Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@jule: ja und im Notfall hab ich ja dich. Wenn ich nicht weiter weiß frag ich einfach  ::)

Krümel & piper wo seid ihr meine lieben? Eure Meinung und Einschätzung lässt mich immer so positiv denken. Vermisse euch :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

Achso,
@Nora: Mein ES ist nur diesmal so spät, weil das der Folge-Zk nach meiner negativen Kryo war. Das hat meinen Zk total durcheinander gebracht  :-\. Ich hoffe, in den nächsten Zk ist alles wieder normal (28 bis max. 34 Tage).

@Princi: Genau, frag einfach. Ich helfe gerne, wenn ich kann :-*.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Nixe: liebes geht's dir besser? Ich finde Kaffeeklatschmama toll.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Hallo!
Mensch, hier ist ja was los! Das liest man ja gerne  :D

@Nora + Myona: s-so ganz leise schon mal herzlichen Glückwunsch Das hört sich doch super an bei euch! s-daumendruck

@Nora: Ich hab das auch nicht böse aufgenommen, kann dich durchaus verstehen. Du hast ja auch nicht unrecht. Aber ich fand es sah wirklich sehr gut aus bei Nixe und ich hab ihr ja auch geschrieben, dass ich wirklich hoffe, dass ich ihr keine falschen Hoffnungen mache...leider war es so  :-[

@Amsel: Der Wert ist spitze, ich wünsch dir so sehr, dass dein Dezemberwunder bleibt s-hug

@princi: Deine Kurve sieht gut aus, ES steht unmittelbar bevor, würde schätzen die Temp steigt  ab morgen kräftig an!  ;) Also ran an den Mann  S:D

@jule: Ja, das sieht doch nach ES aus. Und das Herzel sitzt auch gut. Hoffen darf man doch immer s-hug  :-*

@me: Hatte wie gesagt Magen.Darm und bin immer noch etwas schlapp irgendwie  :P

Eisprung war am Wochenende, haben wir aber nicht genutzt, da ich WENN ES GEKLAPPT HÄTTE (wovon ich zwar nicht ausgehe, aber falls eben doch...) dann hätte ich ET 26.12. gehabt. Das wäre also wieder der selbe Zeitraum und mit meinem Geburtstag und dem von Jano und Weihnachten etc...ist mit das einfach zu viel. :-\
Aber wir haben ja noch viele Zyklen vor uns, von daher macht der eine Monat waren ja auch nichts aus  ;)
Das blöde ist nur, dass ich immer noch Schmerzen beim GV habe von der Dammschnitt-Naht  :-[ Beim eindringen ist es immernoch sehr unangenehm, schmerzhaft. Und danach auch noch einige Tage. so dass wir nicht mehrere  <3 hintereinander setzen können, sondern nur eins....evt. noch ein zweites aber keinesfalls am nächsten Tag!... :-\ Bei uns ja nicht gerade so optimal.
Im Mai werde ich deshalb eine Neuraltherapie probieren, die hat mir mein FA empfohlen, bekomme dann 3 Spritzen und die sollen den Schmerz "blockieren". Mal gucken....hoffe sehr dass es hilft   :-\

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@piper: Juhu meine liebe piper meldet sich wieder. Danke für deine Einschätzung wegen es
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

hier ist ja was los!  :o :D

Mynona: oh, ich drück dir die Daumen für den BT! Aber du hörst dich schon postiv an, also denke ich, dass ich dir auch schon leise gratulieren kann!  :D

nora: oh, morgen BT! Es ist alles gut und morgen gibts dann die große LZÜ-Party!  :D

s-frauenpower erst nach dem BT werdet ihr dann offiziell bei den Schwangeren aufgenommen.  :D

Immer wenn ich depri bin, dann werden gleich einige schwanger. Vielleicht sollte ich dauerdepri sein, damit endlich alle umziehen können.  :P

princi: ich drück dir die Daumen, dass ihr die Kiwu nun nicht mehr braucht!  ;)
Ich habe nicht Tempi gemessen und wußte trotzdem schon einiges nur durch´s Forum darüber. Einen ZK brauchst du und dann bist du drin. Jetzt kann ich es mir auch (fast) nicht mehr ohne messen vorstellen.  :P

piper: das ist ja blöd mit dem Schmerzen! Dazu kann ich dir aber leider nichts sagen. Hast du schon mal bei deinem FA oder Hebamme nachgefragt welche Möglichkeiten es da noch gäbe?
Nein, ich bin dir nicht böse und falsche Hoffnungen habe ich mir auch selbst gemacht. Daran bist du oder Krümel sich er nicht schuld!  :)

Jule: auch dir drücke ich die Daumen, dass der ES nun war und das Ergebnis in 2 Wochen positiv ist!  :D

Amsel: der Wert hört sich toll an!  :D

Lyn: das ist ja blöd gelaufen mit dem Chef. Aber der Name ist auch nicht schlecht!  :D
Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr nun auch schnell starten könnt!

nora: den KK hab ich mit meinem Namen eingestellt. Den kann keiner einfach mal übernehmen. Aber das ist schon ok, soviel Arbeit macht er nicht. Und wenn jetzt einige zu den Schwangeren umziehen macht es ja auch Spaß!

@Schwangere: habt ihr für mich auch noch ein paar Viren übrig?  :-[
Obwohl ich echt überlege, ob wir den Januar nicht einfach auslassen sollen mit hibbeln. Da hat ja mein Sohn Geburtstag. Ach, ich schau einfach mal...

Wahrscheinlich habe ich einige vergessen. Verzeiht mir, es wurde zu viel geschrieben.  :-[

Me: Ich hab Kopfweh. Ich hoffe, es hört bald wieder auf. Das habe ich so gut wie nie.  >:(
In der Arbeit war es heute anstrengend. Es war soviel los!
Morgen hat mein Mann Geburtstag, also werde ich abends nicht da sein.

so, und jetzt gehe ich meine Nicknamen ändern!  ;D und vielleicht auch mal das Bild.  ;)

Bitte schreibt mir mall alle eure NMT´s und aktuelles auf. Langsam verliere ich den Überblick.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Blumenkind ist ja ein toller Name, gefällt mir gut!

Nmt reiche ich bald ganz genau nach, wenn ich weiß ob morgen oder Mittwoch ES war. Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht ob das bei mir als 2.Clomi Zyklus durchgeht, denn gebracht haben ja nur richtig die Spritzen was.

Princi: ich finde auch das hört sich nach ES an, auch mit dem Tempiabsacker, das ist bei mir auch immer so. Na dann müssen wir jetzt beide fleißig Herzen setzen  S:D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Danke! Ich bin mir mit dem Namen noch nicht ganz sicher. Vielleicht ändere ich ihn nochmal.  ;)

Der Rest hat auch noch ES dann bleib ich doch allein zurück.  :-\ Meine Mens ist ja grad mal vorbei.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

ok, der Name bleibt. Der andere, an den ich noch gedacht habe, ist vergeben. Und mit Zahlen mag ich keinen Namen mehr haben.  :P

yarina

ich bleibe bei dir liebes Blumenkind :D mit FlowerPower schaffen wir beide es auch noch irgendwann ;) s-hug

rest, fühlt euch lieb gegrüßt und gedrückt.

Mynona und Nora, meine Daumen sind feste für euch gedrückt!

NMT 20.04 ES allerdings leider nicht gut genutzt. Also gehe ich davon aus, dass es nicht gereicht hat :-[

Nixe

Dechsi, ok, dann feiern wir im nächsten Monat FlowerPowerParty! Nur wir beide mit Lyn!  :D

yarina

;D Das klingt nach einem Plan. So richtig mit FlowerPower Musik, Klamotten und Laune :D Blumenkette um den Hals, riesen Sonnenbrille, Sand zwischen den Zehen, luftiges Kleid *hach* schöööööön :D Das wäre meine Zeit gewesen ;) ;D

Mephistophelessa

Ich möchte dann auch ne Einladung zu Eurer Flower-Power-Party *schmoll*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, du darfst unseren FlowerPowerBus dann fahren und wir trinken Cocktails :D ;D

Ja die Schnuffeline ist schon 2 Woche alt :D Wahnsinn oder?

Mephistophelessa

Ja, Wahnsinn! Ehe wir uns versehen, entkugeln Amsel, Mynona und Nora und es ist Weihnachten und little T. auch schon wieder ein halbes Jahr  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Jap, das geht alles so verdammt schnell. Musste eben auch wieder schlucken, als ich daran gedacht habe, dass T. schon in ca 9 Wochen schlüpfen wird  :o

Mephistophelessa

Lass uns noch bisschen Zeit, ich bin doch Langbrüter  ;D Aber so schnell muss es nun wirklich nicht gehen. Hab doch gerade erst gestestet.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

Kiti, zur Party seid ihr alle eingeladen!  :D Wir wollen uns schließlich feiern lassen - von euch!  ;D s-frauenpower

Wie ich lese habt ihr einen Namen? Verräts du ihn uns schon? *bittebitte*

nora und Mynona: habt ihr nochmal getestet? wie schaut´s aus?

ME: ich fühl mich irgendwie krank, aber irgendwie ist auch nix. Ich hab bloß so starke Kopfschmerzen und fühl mich bäh!
Depri und wenig Hoffnung hab ich immer noch.  :(

Wunschzwerg

Blumenkind: oh nein nicht wieder krank werden, du hast es doch grade erst hinter dich gebracht.

Me: die ersten beiden Herzchen sitzen, eigentlich wollten wir heute ja tagsüber, aber wir konnten uns in der früh nicht zurückhalten  ::). Jetzt gibts dann entweder nachts vorm schlafen noch eins oder morgen früh, ich glaub morgen wäre zeitlich geschickter, heut abend sind 36h rum und früh um 7 die 48h
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Guten morgen,

Ich sitz grad im Wartezimmer beim Fa. Bin mal gespannt ob follis da sind und wenn ja, ob die sprungreif sind
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Baby_Traum

Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.  ;)

s-so Hier ist ja richtig was los!!! Nora und Mynona, schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch  :D :D :D Die richtige Party steigt dann nach den Bluttests.  ;) Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich die Ergebnisse positiv bestätigen und ihr eine erfolgreiche und schöne Kugelzeit genießen dürft.

@Wunsch: Ich drück fest die Daumen, dass die Herzchen dann richtig sitzen!

@Blumenkind: Ein sehr schöner neuer Name.  :D Tut mir leid, dass es dir ansonsten im Moment wieder nicht so gut geht emotional. Ich drück dich fest und hoffe, dass sich deine Wünsche in Zukunft doch noch erfüllen werden. Die blöden Kopfschmerzen machen sich hoffentlich schnell wieder aus dem Staub. Hast du es mal mit grünen Äpfeln versucht? Ich hab vor einer Weile gelesen, dass Kopfschmerzen davon besser werden sollen.... Ob es funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

@Lyn: Oh das ist ja mehr als blöd gelaufen, dass dein Chef womöglich was sehen konnte. Ich hoffe der Namenswechsel hilft. Bei euch geht es dann ja hoffentlich auch bald so richtig los.  :D Die Pro*mark-Erfahrung hab ich auch nur ein einziges Mal und nie wieder gemacht. Ich find es auch echt krass, dass die Leute da wirklich alles auf dem Boden verteilen und nix wieder wegräumen. Vor allem frag ich mich bei solchen Sachen ja, wie die es schaffen, sich in anderen Läden zu benehmen oder kaufen die dann nur dort ein  :-\

@principessa: Wann hast du jetzt noch mal einen Termin beim FA? Oder war der schon? Sorry ich bin im Moment etwas verpeilt.....  ::)

@piper: Das mit den Schmerzen beim GV ist ja blöd. Funktioniert es vielleicht besser mit einem Gleitgel? Oder macht das auch keinen Sinn? Ist ja doof, wenn ihr sonst die ES-Zeit nie richtig nutzen könnt...

@Amsel: Der Wert ist ja super! Dann wird hoffentlich ja alles gut weiterlaufen!  :D Ich drück die Daumen.

@Jule, See, Dechsi und alle die ich vergessen hab:  s-winken s-winken s-winken

@me: Gestern war der erste Arbeitstag nach meinem Urlaub in der Kanzlei und ich bin schon wieder Urlaubsreif.... Mich nervt hier nur noch alles. Aber gut. Lange ist es ja nicht mehr, bis ich mich hier erstmal für eine Zeitlang verabschieden kann....

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV