Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Amselmädchen

Huhu liebe Mädels!  :-*

@piper: Kann man denn nichts gegen die schmerzen machen? Das ist ja furchtbar und macht dann wirklich gar keinen Spaß...  :-\

@Blume: So ein schönes Avabild, da bekomme ich soooo Lust auf Urlaub! Wie gehts dir heute?  :-* Von mir bekommst du so viele Viren wie du möchtest  :)

@Zeit die rennt und Flower-Power-Partys: also erstens möchte ich auch zu der Party. Und zweitens: ja Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder? Mein Kind ist doch gerade erst geboren und er ist schon sooooo groß...! Allerdings rennt die Zeit am anfang der SS nicht schnell genug. Wenn doch nur schon die zwölfte, besser noch die zwanzigste Woche um wäre...  :-\

@Wunschzwerg: Wow, ihr legt ja gut los.  ;D Bei so viel Elan muss es doch klappen!  :-*

@Princi: Und? Was sagen die Folis?  :-* :-*

@me: einen Anruf von meiner FÄ gehabt. Sie möchte mich auf jeden Fall vor meinem und ihrem Urlaub sehen, also soll ich am Freitag mal reinkommen, auch wenn man da noch nichts Spektakuläres entdecken wird. Aber vielleicht wenigstens eine Tendenz...

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Kati

@ Baby und Nora: Mein Chef hat nichts gesagt. Mir ist es eigentlich sogar egal, ob er weiß, was ich für Pläne habe, ich will aber nicht das Gefühl haben, dass hier mitgelesen wird.

@ Baby: So wie Du Dich bei der Arbeit fühlst, fühle ich mich auch. Ich habe auch keine Lust mehr hier, aber bei dir ist ja wenigens ein Ende in Sicht.  :D  ;D

@ Blumenkind: schöne Name  :)

@ Flower-Power-Party: Ich bin sowas von dabei! 

@ me: Ich bekomme eindeutig heute die Mens. Noch aber keine superstarken Schmerzen, ich hoffe, das bleibt so.  ;)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

Flower Power Party: ich will auch mit  8)

Princi: da bin ich mal gespannt was rauskommt.

Lyn: kann ich gut verstehn, ich würd auch nicht wollen, dass hier bei mir mitgelesen wird

Amsel: na vielleicht sieht man ja doch schon was, dann könntest du viel beruhigter in den Urlaub starten.

Me: mein FA hat jetzt dann auch Urlaub, genau in der Zeit wo ich NMT hab. Sollte ich also wirklich positiv testen, dann müsste ich bis zum BT 1 Woche warten, voll blöd glaub da würd ich mich voll verrückt machen. Naja aber erst muss es ja mal klappen. Aber zumindest vertrag ich die HCG Spritze besser, leichte Übelkeit ab und zu, hält sich aber un Grenzen. Ich hab schon gesagt zu meinem Mann, wart nur, bis ich schwanger bin hab ich mich schon so an die Hormone gewöhnt, dass ich dann gar keine Beschwerden mehr hab  S:D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

so, bin zurück vom Frauenarzt.

Blutdruck ist niedrig. er safte aber ich soll jetzt mal abwarten, denn zurzeit haben die meisten Frauen einen zu niedrigen blutdruck.

juhu, ich bin schon mitten im nächsten zk. ein folli rechts mit 19, 2mm war zu sehen. er rechnet morgen spätestens donnerstag mit dem es. tempi ist heut auch rauf und zs spinnbar. alles gut also. hab auch gefragt warum denn nur eine leichte sb da war und er meinte, es muss nicht immer bluten. also alles gut im neuen zk.

hab mir Überweisungen gebeb lassen. humangenetik,  blutgerinnung und osteopathie.

sollte es diesen zk nicht spontan klappen, werden wir die nächsten zk mit clomii angehen. hab die clomis und die auslösespritze ovitrelle schon geholt. na hoffentlich brauch ich die nicht. dann sagte er, was er nächsten zyklus auch noch machen kann, ist eine Insemination. männe muss das sperma zum uro bringen damit es aufbereitet wird und dann zu ihm brungen damit er es mir termingerecht an due richtige stelle platzieren kann. kostet 144 €. so mädels, tipp von mir. wenn jemand eine Insemination machen will, geht zum fa und nicht in die kiwu. ich hatte schon 2 Insemination en in der kiwu und habe dort 900 € + 350 € für medis bezahlt.  beim fa jetzt kostwt das 144 € + 10 € rezeptgebühr für die medis. war richtig baff.

pcos, gks und blutgerinnungsstörung sind ausgeschlossen bei mir. ich bin also "kerngesund". er meinte bei so ner tollen schleimhaut, wird sich bald ein krümelchen wohlfühlen. ich fragte auch, ob ich in der 2. zh utro nehmen soll. er sagte warum? deine sh ist so hoch aufgebaut da brauch ich kein utro.

und heute bitte keun herz setzen,  erst morgen sagte er. ok, dann machen wir das so.

also mädels, drückt mir bitte alle diesen zk die daumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Zitat von: principessa09 am 08. April 2014, 12:59:13
also mädels, drückt mir bitte alle diesen zk die daumen

Aber sowas von.  :-*

Das hört sich doch wirklich alles gut an!  :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

jule_83

@Piper: Ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;). Aber irgendwie möchte ich mich nicht mehr so verrückt machen und wenn dann der ES ansteht tu ich´s doch ::). Das nervt >:(.

Na, dann sind wir ja beide etwa gleich weit. Mein ES war definitiv am Freitag ;). Dass Du solche Schmerzen beim GV hast ist ja furchtbar :o. Das war u.a. ein Grund warum ich einen geplanten KS hatte. Oscar hatte ja auch einen beachtlichen KU ;). Ich hoffe, dass man das mit dieser Neuraltherapie hinbekommt. Aber da eine Spritze rein ist sicher auch fies :-\.

@Blume (ich kürze Dich jetzt einfach mal so ab ;)): Mein NMT ist der 19.04. .

Ich möchte übrigens auch eine FlowerPower-Party :D!!!

Ich hoffe ja nicht, dass Du wieder krank wirst! Hoffentlich geht´s Dir mittlerweile etwas besser :-*!

@Dechsi:  :-*

@Kiti: Boah, stimmt! Es ist ja gar nicht mehr lange hin :o! Die Zeit rennt wie verrückt!!!

@Wunsch: Na Ihr seid ja fleißig! Wir haben den GVnP gehasst :-\. Das hat echt keinen Spaß gemacht. Umso besser, dass es bei Euch offenbar gut klappt :D!

Könntest Du bei einem positiven SST nicht auch zu Deinem HA gehen und dort einen BT machen lassen? Wäre ja evtl. eine Alternative...

@Princi: Na das hört sich wirklich gut an :D! Meine Daumen hast Du natürlich  s-daumendruck!!! Ich glaube, dass viele FAs keine Inseminationen durchführen. Aber der Preisunterschied ist echt krass :o!

@Baby: Wie lange musst Du nun noch arbeiten? Ich bin zuletzt auch nur noch ungern arbeiten gegangen und hab mich die letzte Woche vorm MuSchu dann auch krank schreiben lassen.

@Amsel: Wie lange hat Deine FÄ denn Urlaub. Hoffentlich nur eine Woche. Gibt´s denn evtl. einen Vertretungsarzt? Ich hoffe, dass Du am Freitag schon was sehen kannst ;).

@Lyn: Na dann drücke ich die Daumen, dass die UL-Schmerzen nicht schlimmer werden. Du hattest ja immer ganz schlimme Schmerzen, oder?

@me: Wie bei Piper schon geschrieben, war am Freitag tatsächlich ES :D. Die Tempi ist heute nochmal 0,15°C hoch gegangen und liegt jetzt deutlich über der CL :D. Dann weiß ich jetzt wenigstens, wann ich mit der Mens rechnen kann. Vielleicht mach´ ich auch an meinem Geburtstag (ES+13) noch einen SST. Ich werde mich sowieso nicht zügeln können :P.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Wunschzwerg

Jule: mensch das wär doch mal ein super Geburtstagsgeschenk!

Also letzten Zyklus war das auch etwas komisch, diesen haben wir uns die Tage vorher zusammengerissen, so hatten wir auch obwohl es nach Plan war echt Spaß dran  S:D

Princi: der Unterschied ist ja krass  :o. Ui 19,2 ist super, mensch da können wir zusammen hibbeln!
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

@Jule: erst bin ich eine Woche im Urlaub und dann ist meine FÄ eine Woche im Urlaub. Daher habe ich jetzt Termine am 11.4. und dann wieder am 29.4.  :)

@princi und jule und Wunschzwerg: kämt ihr noch mit in den Dezember?  :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

@Amsel: wenn der es morgen ist, und es diesen Monat positiv für uns ausgeht, dann wäre ich das schlußlicht im Dezember mt mit et 31.12
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

Ja, theoretisch wäre bei mir ET der 26.12. Aber das ist m.M.n. völlig ausgeschlossen. Die Illusionen habe ich inzwischen aufgegeben ;). Obwohl es doch toll wäre. Der Dezember-MT voller kleiner LZ-Übi-Weihnachtswunder ;D.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

@Amsel: Eine lange Wartezeit zwischen den beiden Terminen :-\. Aber diesmal geht alles gut. Ganz bestimmt :laugh:!

Wunschzwerg

Amsel: da bei mir ES auch heut oder spätestens morgen kommt würd ich bei einem positiv auch grad noch mit reinhuschen, dann wäre es wie bei Princi
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

mynona

Ihr habt ja wieder gesabbelt wie sonst was :D Da komm ich ja gar nicht hinterher...

Bei mir ist alles gut. Brust spannt, Bauch auch  ::)

piper-81

@princi: Na das sind doch mal super Nachrichten vom FA s-klatschen

Was ich aber nicht verstehe, deine Temp hat schon den Absacker gemacht und ist heute voll angestiegen, dass das Ei da noch nicht gesprungen ist  ??? Ich dachte immer, sobald die Temperatur ansteigt ist auch der ES!? Bei mir zumindest war das eigentlich immer so  s-nachdenken
Hm....interessant! Dann muss es aber doch spätestens morgen springen. An Donnerstag glaube ich nicht  :-\

Mit der Insemination ist ja der OBERHAMMER *inohnmachtkipp*  :o
Hab aber auch noch nie gehört. dass es in einer FA-Praxis gemacht wird. Aber ist ja gut, Versuch ist es wert....beim dem Preis  ;)

Der 31.12. ist doch ein netter Termin. Steinböcke sind übrigens unheimlich toll s-pfeifen

Der Dezember ist einfach ein Monat der Wunder....wer weiß, vielleicht springen ja hier noch welche auf in den Bus s-daumendruck

@jule: Witzig, ES am selben Tag  8) auch nicht schlecht... Ich weiß wie du das meinst. Man will sich nicht versteifen und dann geht doch wieder alles mit einem durch  :-X
Ich mach mich auch schon verrückt und rechne schon alle durch, wann ES ist und wie und wo und was... :P Dabei wollte ich genau DAS eben nicht  :-[
Wäre aber ja ein tolles Geburtstagsgeschenk! s-daumendruck

@Baby + Blumenkind + alle die gefragt hatten: Also es tut "nur" am Anfang weh. Aber ist halt unangenehm. Haben Vaseline probiert, war auch nicht viel besser. Gleitgel...Hm, mal gucken ob ich das mal probiere  :-\
Ja, ist nicht schön, wenn man weiß "gleich tuts wieder weh"  :-[

WAS FüR EIN WETTER  :o :o :o s-motz s-hilfe
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@piper: ich denke es wird schon heute Nacht springen. Hab schon diesen druckschmerz den ich immer am es hab. Naja, wir werden wohl doch heute abend noch ein Herz setzen  ::)
Bin mal gespannt wie die tempi morgen ist.
Ja ich wußte das auch nicht dass der Fa Inseminationen macht. Aber da wir mit der 2 icsi eh bis September warten, ist es echt ein versuch wert. Bei 144€ super
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@princi: Ah ja, dann mal viel Spaß heute  :)

Hab gerade auch noch mal gegooglet. Und eine Statistik gefunden:
Die meisten Frauen haben ihren ES am Tag des ersten Temperatur-Anstiegs oder davor, einige haben aber auch erst am Tag danach einen ES:

Wann findet der Eisprung statt?
4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

nora83

Alva: Danke!

Amsel: das ist ein prima Wert! Daumen sind weiter gedrückt.

Jule: wenn du so weit fahren muss sind ganze Tage und dafür weniger ja auf jeden Falla schon mal besser, aber blöd ist's trotzdem.
Errechneter ET wäre bei mir der 15.12., aber ich glaube ich mag gar nicht in einen MT. Auf jeden Fall nicht am Anfang. Ich habe in der ganzen Hibbelzeit einfach bei zu vielen mitgelesen und das ist ja wirklich nicht immer schön. Außerdem bin ich ja auch kein regelmäßiger Schreiber mehr, da würde ich lieber einfach so im KK bleiben (zu Blume schiel  ::) )
Dass die Kryo deinen ZK so durcheinandergebracht hat ist ja wirklich mist. Hoffentlich spielt es sich bald wieder ein. Oder vielleicht brauchst du das auch nicht mehr  S:D

Kiti: 3 Minikugeln wäre Wahnsinn, aber es gibt noch Chancen auf 6  :o
Aber halt!! Bevor hier schon vom entkugeln geschrieben wird wollt ich mich erst mal so richtig einkugeln.

Mädels, hier wimmelt es bald nur so vor Viren, da kommt dann keine mehr Drumherum  ;D

Mynona: Ich habe noch nie im Leben eine positiven Test in der Hand gehalten, das musste einfach sein. Heute habe ich keinen gemacht.

Princi: Beim Tempimessen ist es wirklich so, dass man nach spätestens 2 Zyklen denkt man hätte nie etwas anderes gemacht. Und hier ist ja immer jemand, der mal drüber schaut, wenn du Fragen hast.
Prima, dass der ES bevor steht. Und vor allem dass deine Zyklen anscheinend normal weiter gehen. Drücke die Daumen, dass du das Dezember-Schlusslicht sein darfst.

Blumenkind: mir gefällt dein neuer Name auch gut und ich wäre natürlich auch gerne bei eurer Party dabei.
Bitte nicht wieder krank werden. Was sagt denn die HP dazu?

Wunsch: auch für dich sind die Daumen feste gedrückt

Baby: Danke  ;) Du bist was das angeht mein Vorbild. Ich hoffe ich marschiere da jetzt genauso durch wie du. Mir kam, als es bei euch dann endlich geklappt hat alles so reibungslos vor  :D

Lyn und Nixe:  s-winken

Piper: Ich hatte schon Angst, dass ich dich vergrault habe  :-\

Hoffe ich habe niemanden vergessen  :-\ :-*

me: Ja, ich hatte heute BT uuuuuuuuuuuuuunnnnnddd:
Der ist POSITIV  :D
Ich weiß keinen genauen Wert, aber ich freue mich wahnsinnig.

glauben kann ich es aber trotzdem nicht  S:D

Amselmädchen

Zitat von: nora83 am 08. April 2014, 20:04:33
me: Ja, ich hatte heute BT uuuuuuuuuuuuuunnnnnddd:
Der ist POSITIV  :D
Ich weiß keinen genauen Wert, aber ich freue mich wahnsinnig.

glauben kann ich es aber trotzdem nicht  S:D

s-so s-so s-so

Super! Herzlichen Glückwunsch ganz offiziell!  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

principessa09

@Nora: s-so s-so s-so s-so s-so jetzt ist es amtlich. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch

@piper: danke für die Info
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

2 Sternchen im Herzen