Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Ja Myome können sogar starke Schmerzen verursachen, meine Mutter da immer mal wieder welche. Wurde das Myom nicht entfernt bei dir?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

Nein. Das Myom liegt außerhalb der Gebärmutter (im Tubenwinkel) und daher konnte es in der OP von vor 4 Wochen nicht entfernt werden. (Ich hatte den Doc gebeten, wenn er da eh zugange ist, dass er das Myon gleich mit rauszunehmen soll.  ::)) Ging aber nicht.
Ich hoffe ja einfach, dass ich ss werde und dann erstmal Ruhe hab.  :-[ Noch ne Op vor der ICSI? Ich weiß nicht. Ich besprech das nochmal, wenn ich wieder in der Kiwu bin.
Ich finde es so ungerecht, was ich alles habe... Das reicht für 5 Menschen, echt.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

lyn, das hört sich furchtbar an! Sag doch einfach das du Kopfweh oder so hast. Es muß ja keiner wissen, warum du wirklich heimgehst. Meiner Meinung nach gehörst du auf die Couch, schon allein wegen dem Blutverlust.
Wann hast du einen Termin in der Kiwu? Oder geh nochmal zum FA und der soll sich das anschauen, wenn er dir so nicht glaubt! Normal ist das ja auf keinen Fall!
Ja, manchmal gibt es wirklich Sachen, die keiner braucht!  s-motz

Depris: Meine HP fragte mich, wie meine Mens war, als ich ihr sagte, dass ich immer noch so depri bin. Sie meinte dann, dass das normal ist durch den Blutverlust.
Ab sofort können wir immer sagen, wir sind nicht wegen der Mens an sich und weil wieder keine SS eingetreten ist depri, sondern wegen dem Blutverlust. Hat doch auch was, wenn man gefragt wird was los ist!  :P
So hat mir die Behandlung wieder gut getan!  :D

Ich hab euch doch erzählt, dass ich meine Glaswaage geschrottet habe. Nach einigem E-Mailverkehr und einschicken der Waage habe ich heute eine neue bekommen!  :D Endlich kann ich mich wieder vernünftig wiegen!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

@ Blümchen: Aha! Das macht Sinn mit dem Blutverlust. Ich für meinen Teil habe das Gefühl, viel kann nicht mehr drin sein.  :P
Waage: Das ist ja super nett von dem Hersteller! Tolle kulante Serviceleistung.

10/2014 1. ICSI negativ

Wunschzwerg

Ich hätt manchmal gar nix dagegen, wenn meine Waage kaputt wär  S:D
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Lyn, das kann ich mir vorstellen, dass du denkst, dass gar nichts mehr drin sein kann!  :-\ Es hört sich schon allein vom lesen schlimm an, wie geht´s dir dann wohl damit!  :-[

ja, ich freu mich nun auch richtig! Sie war zwar nicht superteuer, aber trotzdem ist es sehr nett!  :D

wunsch: ich hab ja noch ´ne Waage, aber keine Digitale. Da ist es schwer mit den genauen Werten. Und die will ich schon haben wegen dem Abnehmen. 100 g weniger können schon motivieren.  :P S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Ich habe meine Waage schon seit einigen Wochen nicht mehr bestiegen.
Ich sollte ja abnehmen, damit mein BMI für die ICSI unter 30 kommt, aber ich habe es nicht geschaffts bis jetzt.

Ich geh heute ne Stunde eher. Hab ich gerade beschlossen.  :-\ Aber zwei muss ich noch.

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

;D ;D Ich wollt ja gern mal meine Wii befragen wegen Gewicht, da meine Waage ja alle wiegt, nur mich nicht. Nur ... ich seh schon mein Mii explodieren  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@lyn: oh liebes, das hört sich schlimm an.  ab nach hause aufs sofa und erhol dich

@mynona: und? kam der positive anruf schon?

@me/piper?: schaut mal meine kurve an. gestern abend hatte ich starken ms. bin mir sicher dass das eichen heute nacht gesprungen ist. ist die kurve dann schon ok? sollte dann ja morgen die tempi steigen oder? dann würde es auch mit der statistik passen die mir piper geschickt hat. es 1 tag vor erster hm oder? ich hoffe die ♥♥ sitzen perfect.

gestern abend war ich kurz auf 180! hat irgendjemand von euch auch mission Familie auf sat 1 gesehen? familie: er 27, sie 30, 7 kinder. ke7ner gehr arbeiten, im bad stehen 4 Zahnbürsten und als man die kinder gefragt hat warum nur 7 sagte der kleine "wir teilen uns die"! wie bitte? hätte echt kot*en können.  kinder wurden auch ins gesich geschlagen vom Vater.  mann da wäre ich am liebsten in den fernseher gesprungen und hätte ihn mal gerne richtig vermöbelt. eines der kinder sagte, mein zimmer ist wie ne "Gefängniszelle". arme kinder. was für ne zukunft für die kleinen.  naja aber wenn eltern ihre kinder bushido und k one nennen, sagt das meiner meinung nach schon alles oder?  außerdem schalten die eltern Musik von k one an und die kinder tanzen und singen dazu? in den texten geht es um Alkohol,  drogen und Se*x! ist das normal kleine kinder sowas hören zu lassen? 
da sieht man wieder die Ungerechtigkeit auf dieser wekt. leute die keinen sinn von familie und kinder verstehen, bekommen gleich 7. wir anderen die wir uns nix sehnlicheres wünschen als ein kind und diesem eine tolle zukunft und tolle kindheit bieten könnten, bekommen keine oder uns werden riesige steine in den weg gelegt
sorry mädel das musste mal raus.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Princi, ich bin grad froh, dass ich das gestern nicht gesehen hab. Eigentlich wollte ich es schon sehen. Geht jetzt aber scheinbar in Richtung Supernanny.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@kiti: ja soll so sein wie die super nanny aber die war eindeutig besser. Sei froh dass du es nicht gesehen hast
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Na toll. Ich hatte die erste Folge gesehen und fand die ganz gut.  :(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Princi: hab in deine Kurve gelinst, ja das würde passen, Tempi kann auch erst 2 Tage nach ES steigen, ist bei mir auch so. Bei mir war ES vermutlich von Dienstag auf Mittwoch und Tempi war heut auch noch normal, morgen werd ich dann den ersten höheren Wert haben. Dachte auch immer mein ES wäre am Tag der ersten höheren Messung, so zeigt es Wunschkinder immer an, aber durch die Spritze weiß ich es ja recht genau.

Puh gut, dass ich das nicht gesehen hab, da wär ich auch an die Decke gegangen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Kati

@ Princi: Ich guck mir sowas nicht an, ich weiß schon wieso. Meine Güte, hört sich gruselig an.

@ Kiti. ja, ich weiß, was du meinst! Ich habe gerade das Geräusch im Ohr, wenn das dicke Mii noch dicker wird...  ;D  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

principessa09

@Wunsch: danke für deinen Blick auf meine kurve. Bin mal gespannt auf morgen und wie es dann mit Balken aussieht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Boa Mädels seit heut spannen meine Brüste das ist Wahnsinn, doofes Auslöse Hcg. Letztes Mal hatte ich das erst eine Woche nach ES
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: wie unterschiedlich das alles ist. Bei mir tun die Brüste mit es höllisch weh. Sogar beim laufen. Auf dem Bauch schlafen geht dann gar nicht mehr. Und das hab ich immer bis zur mens. Diesmal aber ist gar nix. Echt komisch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Lyn, dann starten wir gemeinsam nun unser Abnehmprojekt! Princi darf auch mitmachen.  :D
Auf geht´s! Wir werden fit für unser Wunschbaby!  :D

princi: solche Sendungen brauch ich mir nicht anschauen. Das erleb ich tagtäglich in der Arbeit!  :P

Morgen muß aber dann endlich die Tempi steigen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn morgen noch keine Balken kommen. Meist muß die Tempi 2-3 Tage über der Coverline bleiben, dann bekommst du erst welche.

Wunsch: das ist ja blöd! Ja, die Spritzen können echt so vieles vorgaukeln was nicht ist!  >:(

Mynona: wie schaut´s aus? Hast du schon den Anruf bekommen? Du bist bestimmt nun am feiern, natürlich mit alk-freiem Sekt!  :D ;D

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Blume: jepp, ich bin dabei beim abnehmen.
Das ist meine erste kurve die ich führe. Bin schon so gespannt wie das dann aussieht. Jetzt hoffe ich die tempi geht morgen rauf

@mynona:? Und?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Morgen!  :D

*frühstückfürallehinstell*

princi: super! Wir machen aber keine Wette, oder?  ;)
Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich das wiegen vergessen habe.  s-flamed Naja, dann wird heute ausnahmsweise nach dem Frühstück gewogen. :P

Ich finde das Kurven anschauen mittlerweile auch sehr spannend. Und es ist schon so, wie Jule meinte, man gewöhnt sich dran und macht das schon halb im Schlaf. Und verrückt, das war eine Befürchtung von mir, macht mich das messen auch nicht. Im Gegenteil, nun weiß ich woran ich bin und wann ich den ES wirklich hatte.

Mynona: wir warten schon ganz ungeduldig auf deinen Antwort!        

principessa09

@Blume: Guten morgen liebes, ne keine wette, einfach schön entspannt paar Kilos verlieren
Ja ich finds mittlerweile toll zu messen. Kurve ist heute auch endlich etwas hoch gegangen. Jetzt warte ich auf die Balken

Hmmm warum meldet sich denn mynona nicht? Stimmt irgendwas nicht? Mach mir langsam sorgen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Danke für das Frühstück, Blumenkind!   :D

Tempimessen: Hab ich irgendwann nur noch sporadisch gemacht, um eine Idee zu haben, wo ich so etwa im Zyklus stehe, also vor oder nach ES.

Ist wirklich seltsam, dass Mynona sich so gar nicht meldet.

In paar Wochen mach ich dann auch ganz sanft beim abnehmen mit, wenn ich darf. *liebguck*

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

@kiti: natürlich darfst du. Wir wollen ja schließlich alle knackig für unsere Männer werden
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV