Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Na da bin ich aber gespannt, ob mein Mann/Freund auch für mich knackig werden will  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti, klar darfst du!  :D

Princi, so hört sich das Abnehmen entspannt an!  :D So geht´s mir auch gut damit.

Mynona hat sich meist nur unregelmäßig gemeldet. Ich denke, sie nutzt die Zeit um alles zu genießen. Aber ich mach mir auch schon etwas Sorgen. Nicht das es noch eine frühe FG wurde.  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

ach princi, ich wollte grad schreiben, nicht weglaufen, ich hol nur schnell was zu fressen für meine 2 "Raubtiere".

Viel Spaß beim Sport!

Aktuelles Gewicht nach dem Frühstück: 69,3. 1 Kilo weniger als vor ein paar Wochen.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Viel Spaß beim Sport, Princi!

Blumenkind, langsam aber stetig, das ist gut  :D Dann versorg mal die Kampfknabberer  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

bei mir hat´s jetzt auch länger gedauert. Der blöde Computer hat heute ein WindowsUpdate gemacht und die alles auf dem Desktop schaut ganz anders aus!  :o Ich dachte echt ich spinn!  s-motz Jetzt versuch ich gerade das Update wieder rückgängig zu machen! Ich will meinen Einstellungen wieder haben!  >:(

Mephistophelessa

Ohje, da bin ich doch mal froh, meinen Freund zu haben. "Guckmal da, das sieht jetzt alles so komisch aus. Mach das mal bitte so, dass es wieder aussieht wie vorher."  ;D Ja ... ich bin ein DAU  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Blume: ohje das hasse ich auch sowas, hoffentlich bekommst du es wieder rückgängig gemacht.

Kiti: aber erst wird noch schön zugenommen, damit es deinem Zwerg auch richtig gefällt in seiner Murmel  ;)

Me: wow heut ist meine Tempi richtig hochgeschossen, das hatte ich so noch nie  :o. Die letzte Woche hatte ich konstant 36,7 und heut gings rauf auf 37,2! Normal steigt sie nach ES immer höchstens auf 36,9. Jetzt mach ich mir doch etwas Hoffnung  ::)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Ja, jetzt passt wieder alles!  :D Ein bisschen kenn ich mich ja aus, aber alles weiß ich halt auch nicht.  :P

Kiti: DAU oder schreibfehler? ???

Wunsch: oh, das hört sich gut an! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich jemand bequem bei dir macht!  :D

principessa09

Fertig! Man jetzt geht's mir gut. Das Gefühl nach dem Sport ist das schönste
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Das stimmt, ich mag das Gefühl auch. Ist dir dann ein paar Stunden später auch immer so kalt? Mich friert dann immer, das ist der Wahnsinn.
Was machst du denn für einen Sport?

Ich könnte schon wieder schlafen, das ist doch nicht normal, oder? Ich schlafe in der Nacht ca. 8 1/2 Stunden und tagsüber kann ich auch nochmal 1-2 Studen schlafen.  :o

Mephistophelessa

Ohja, dieses Gefühl, wenn man sich dann mal zum Sport aufgerafft und durchgehalten hat, ist einfach super!

DAU = dümmster anzunehmender User
Ich eben eben nur Anwender, mein Freund der Programmierer. Hab sehr viele Informatiker im Bekanntenkreis und daher hat die Kiste einfach zu funktionieren  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

OK Kiti, das erklärt alles!  ;D

Bei uns kennt sich nur mein Schwager etwas besser aus. Aber er wohnt zu weit weg um ihn einfach mal den Computer in die Hand zu geben.

principessa09

@Blume: ich geh doch ins Fitnesscenter. Mach dort Laufband und Geräte
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Wunschzwerg

Ich müsst mich auch mal wieder zum Sport aufraffen, hab so einen kleinen Stepper daheim. Oh und hat von euch schonmal jemand Pilates gemacht? Das ist krass ich hab das mal regelmäßig gemacht, Hammer anstrengend aber man fühlt sich danach super und man kann richtig sehen wie der Körper straffer wird.

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Also Pilates hab ich schonmal probiert, aber danach hat mich der Muskelkater eine ganze Weile lahmgelegt  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Ich mache ja seit einiger Zeit Sport zu Hause, über den Fernseher in einem Onlinefitnessstudio. Ganz toll sag ich euch. Man braucht sich nicht aufraffen loszufahren, denn man kann es im Wohnzimmer machen. Und es ist wirklich anstrengend.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

Ja der Muskelkater am Anfang ist heftig, da tun echt Muskeln weh die man noch nie gespürt hat davor  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Mondlaus

Hallo und erst mal Glückwunsch an die Schwangeren s-so Endlich eine positiv-Strähne, nachdem es so viele negativs gab. Jetzt ziehen hoffentlich bald ganz viele nach :D

Mir geht es gut, es wird schon langsam beschwerlich. Vor ner Woche bin ich ins Fitnessstudio, um die heftigen Rückenschmerzen zu bekämpfen. Dann war das einen Nierenentzündung, irgendwie komisch, ich hab es nicht richtig bemerkt. Aber das ist noch die bessere Alternativ, heute morgen dachte man, Schwangerschaftsvergiftung, wegen dem Eiweiss im Urin. Naja..so wie es aussieht, kann ich nächste Woche heim fliegen und dort entbiden. Es rückt immer näher, schon 30. Woche :o Vor nem Jahr hab ich so langsam die Hoffnung verloren, dass es überhaupt nochmal klappen könnte...

@princi ich bin wie du, kann mich eigentlich nur motivieren, wenn ich ins Fitness gehe. aber: Vor drei Jahren habe ich angefangen und bis jetzt durchgehalten, mindestens 1-2 Mal pro Woche zu gehen. Sogar jetzt noch, und das hilft wirklich für die Rückenschmerzen, ich bin froh, dass ich das vor der Schwangerschaft angefangen hab.

Wie ist das eigentlich bei dir mit deiner Diagnose, das hat mich nämlcih gewundert, als dein FA gemeint hat, Clomi könnte helfen, ich hab vorne mal geschaut. Ist das TSh deine enzige Diagnose? Aus welchem Grund wurde die IVF gemacht? Und dass die KiWu keine Humangenetische Untersuchung gemacht hat, oder eine Gebärmutterspiegelung, adas ist schon übel, immerhin seid ihr ja Selbstzahler. Fände es schlimm, wenn jetzt etwas ganz banales bei dir herauskommt, was vorher nicht untersucht wurde. Aber hoffentlich klappt es auch so endlich!

principessa09

@Mond: Hallo liebes. Schön dass du dich meldest. Toll dass du bald nach hause fliegen kannst.

Bei mir war der tsh zu hoch (anfangs 2,9) und das SG ist nicht so dolle. Es ist nicht hoffnungslos aber könnte besser sein. Uns wurde die ivf empfohlen aber ich wollte lieber die icsi mit imsi. Wollte lieber etwas mehr zahlen aber es auch etwas sicherer haben. Tsh war übrigens vor 2 tagen bei 0,4.
Fa meinte er will es mit clomi versuchen und dann hab ich ja geschrieben dass er uns ne Insemination angeboten hat. Versuchen werden wir es. Aber ich hoffe ja doch noch auf diesen spontan Zyklus
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Mond: schön, dass du bald heim kannst und alles gut ist  :)

Princi: ich hoffe sehr für dich, dass es klappt diesen Zyklus nach allem was war und dass du um das Clomi rumkommst
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ