Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Princi: ohja kugelnd unterm Weihnachtsbaum das wärs *träum*

Na klar packen wir Jule auch noch mit ein  8)

Och dann macht ihr halt, wer den größten Umfangsunterschied zur Vorwoche allgemein hat, dann hat Männe auch null Chance  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

Hallo!
Ich habe ab Dienstag Urlaub und werde mal versuchen, richtig abzuschalten. Kein Forum, keine Arbeit, nur ich.
Versteht mich nicht falsch, ich meine es nicht böse:
Ich bin ja hier offenbar einige der wenigen, (wenn nicht sogar die einzige) die nicht jeden Monat hibbelt und testet und misst und Anzeichen deutet etc.  :-\
Ich will einfach nur auch endlich meine Behandlung starten, ich komm mir hier langsam fehl am Platz vor bzw. macht mich das Mitlesen manchmal echt verrückt und ungeduldig.   :-[
Ich komme dann wieder, wenn es auch bei mir Neuigkeiten gibt, seit über einem Jahr lese ich nur mit, erst im Hibbler, dann hier, ohne dass irgendwas bei mir gemacht wurde. Ich habe keine Kraft mehr, immer nur anderen die Daumen zu drücken und ihnen dann zum Abschied zu winken, wenn sie in den MT entschwinden. Ich habe auch keine Kraft mehr, immer wieder Test und sonstige Bilder anzuschauen. Ich mag nicht mehr.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, seid mir nicht böse, bis bald!  s-hug

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Hallo Mädels,

princi: Super! Endlich sind die Balken da!  :D s-klatschen

wunsch: hoffentlich bleibt die Hochlage die nächsten 9 Monate!  :D

Lyn, ich kann dich absolut verstehen! Das ist ja auch eine ganz blöde Situation für dich! s-hug Ich weiß sehr gut was du meinst.
Konzentrier dich auf dich selbst und lass es dir richtig gut gehen! Wenn du dann die Kraft und das Bedürfnis wieder nach Forum hast, dann kommst du einfach wieder!  :)
Bis dahin wünsche ich dir gute Erholung!

Mädels, wo seid ihr alle? ???

ME: ich habe heute eine Stunde Zumba mit der Wii gemacht! Es ist toll!  :D Es macht genauso viel Spaß wie wenn ich in der Halle trainiere! Und ich denke nicht, dass es langweilig wird!  ;)
Und heute abend habe ich dann noch eine halbe Stunde mit meinem Mann Federball gespielt! War auch gut! Ich werd langsam noch zum Fitnessjunkie!  ;D ;D Bald pass ich bestimmt in Kleidergröße 34  :P 8) ;D (Aktuell 40 :afro: )

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Blume: ja das hoffe ich auch  ;)

Ui Zumba würd mich auch immer interessieren, aber bei uns hier sind die Kurse immer nur abends und da muss ich immer arbeiten.

Lyn: ich kann dich gut verstehen, ich hab selber ja auch ein paar Monate Forumspause gemacht gehabt, weil es mich so kirre gemacht hat, dass bei mir so gar nichts voranging. Wirst sehen, wenn dann bei dir konkret behandelt wird, dann wird alles etwas leichter und dann macht dir das Forum bestimmt wieder Spaß. Erhol dich gut und komm einfach zurück wann immer dir danach ist!

Me: boa ich hatte gestern Nacht furchtbares UL Ziehen, konnte erst nach 3 schlafen. Ansonsten alles gut, hatte auf die Nacht eigentlich einen Tempiabfall erwartet, aber sie ist sogar minimal gestiegen
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

ich steige mal wieder quer ein. Sorry, wenn ich was vergesse.

@Blume: Bin gespannt, wann Dein ES ansteht. Noch sieht´s in Deiner Kurve ja ruhig aus. Dann wird´s bestimmt auch nicht so ein kurzer Zk :D.

Toll, dass Dir das Zumba solchen Spaß macht :D. Ich könnte mich ja nicht dazu aufraffen  ;D.

@Wunsch und Princi: Ich find´s süß, dass Ihr mich mit in den Dezember-MT nehmen wollt  :-*!!! Aber ich denke nicht, dass es bei mir geklappt haben könnte ;). Wenn ich ehrlich bin (und es mir aussuchen könnte ::)), würde ich lieber ein Sommerkind bekommen. Im Winter (und dann auch noch in der Weihnachtszeit) Geburtstag zu haben ist doch nicht so toll, finde ich. Aber naja, ich sollte froh sein, wenn es überhaupt mal wieder klappt :P.

@Princi: Super, dass Du schon Erfolge beim Abnehmen hast :D! Ich musste mir sogar einen neuen Gürtel kaufen :D. Ich hoffe aber auch, dass Du am Bauch bald eher zunimmst S:D ;).

@Wunsch: Na, ich bin gespannt, wo Deine Tempi hin will ;D.

@Kiti: Ich find´s mutig direkt nach der Geburt wieder nach Hause zu gehen. Ich weiß ja nicht, wie man sich nach einer spontanen Entbindung fühlt, aber ich hätte es mir damals nicht zugetraut.

@Piper:  :-*

@Lyn: Ich kann Dich absolut verstehen. Derzeit passiert bei mir ja auch nix und irgendwie kommt mir die Zeit total vergeudet vor :'(. Dieses Gehibbel jeden Monat ist ja doch jedes Mal vergebens :'(. Ich hoffe, die nächsten Monate vergehen ganz schnell und Du startest dann endlich in Euren ICSI-Zk. Wir sind immer hier und haben ein "offenes Ohr", wenn Du uns brauchst :-*!

@me: Heute ES+10. Ich hätte wohl testen können, aber ich möchte es mir wirklich bis wenigstens Donnerstag verkneifen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich derzeit aber (genau wie Lyn) nur wenig Lust (oder auch Kraft) zu hibbeln :-\. Oscar ist derzeit furchtbar anstrengend und ich sehe für mich sowieso keine Chance auf natürlichem Wege ss zu werden :'(. Ich wünschte, ich wüsste schon genau, wie und wann es endlich weiter geht (also mit der nächsten ICSI). Ich müsste mal mit meinem Mann darüber sprechen, aber ich kenne seine Antwort eigentlich schon, er will ja noch bis in den Herbst warten :-[.

Ansonsten müsste ich eigentlich mal wieder shoppen gehen. Aber diesen Monat (und bestimmt auch noch den nächsten) sieht es wirklich mau aus mit unseren Finanzen. Unser Garten kostet uns ein kleines Vermögen ::). Und dabei passe ich in keine meiner Klamotten mehr rein >:(.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Huhuu!

jule, deine Stimmung ist auch nicht die Beste!  :-\ Ich kann dich verstehen. Dieses Warten und dann wieder enttäuscht werden ist echt schlimm.
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wenn wir hier wieder etwas weniger schreiben und Kraft sammeln.

Ich glaub nicht mehr dran, dass meine ZK länger als 23 Tage werden.  :( Mal schauen, wann der ES kommt. Ich tippe fast auf morgen.

Zumba mache ich ja jetzt auf der Wii und das ist echt super. Heute nach der Arbeit habe ich noch schnell Hasifutter geholt und dann sofort die Wii angeschmissen. Das ist der Vorteil zu Hause, du brauchst nirgens hinfahren, kannst sofort starten und wenn du keine Lust mehr hast, dann einfach aufhören. Ich hab heute auch nur 15 Minuten getanzt. Das hat mir vollkommen gereicht. Durchgeschwitzt war ich trotzdem!  :P

wunsch, warum hattest du solches UL-ziehen?
Bei uns sind auch vormittags Kurse, aber zu für mich blöden Zeiten.

Me: ich glaube, der Es steht an. Mal schauen, ob wir noch Spaß haben.  ;)

Sagt mal, bei wunschkinder kann man bei ZS eingeben kein Schleim, cremig, spinnbar oder klar. Aber wie heute ist er bei mir klar und spinnbar. Was geb ich dann ein?

jule_83

@Blume: Ich würde spinnbar eingeben. Das schließt das "klar" eigentlich ja mit ein. Jedenfalls ist mein ZS auch klar, wenn er spinnbar ist ;).

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Wunschzwerg

Blume: genau ich würd auch spinnbar eingeben.

Tja gute Frage, wenn ich schon 1-2 Tage weiter wär würd ich ja auf Einnistung hoffen, aber ich bin erst bei ES+5/6 heute. Das Ziehen hat mich heut auch begleitet und die Brüste tun heut auch furchtbar weh
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Hmmm, komisch... vielleicht ist doch etwas früher die Einnistung!  S:D Wir Frauen können aber auch immer und in allem was reininterpretieren, oder?!?!?  S:D ;D

Mephistophelessa

Zitat von: Blumenkind am 14. April 2014, 20:31:10
Wir Frauen können aber auch immer und in allem was reininterpretieren, oder?!?!?  S:D ;D

Daran geb ich jetzt aber den Kunstlehrern die Schuld: "Was siehst Du auf dem Bild?" "Eine Frau im blauen Kleid" "Und was noch?" "Äh, nix! Frau im blauen Kleid!"
Nun musst Du Dir anhand Frisur usw. aus den Fingern saugen, welche Epoche war, wie die Leute da gelebt haben, dass blau zu der Zeit ein seeehr teurer Farbstoff war ...."  S:D

::) ::)

Jaja, so konzetriert wie ich schon den ganzen Tag war, bleib ich auch jetzt beim Thema ...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

Ha Kiti das ist es, mein zerstreuter Kunstlehrer von früher ist schuld  S:D

Blume: hach ja schön wär das gell, aber ich denk mein Körper versch...ert mich mal wieder schön  ;D. Wobei ich irgendwie immer noch ein gutes Gefühl hab diesmal, keine Ahnung warum
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren. Jetzt sind ja sogar 3 in den Dez. MT umgezogen. Das ist doch toll.

Lauter neue Namen:
Blume, du hast ja einen neuen Namen. Ist schön, aber da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.
Lyn, wer warst du denn vorher?

Schlechte Stimmung:
ich kann das gut verstehen. Hier ist immer mal wieder ein starkes Tief. Das ist ganz normal, vorallem wenn viele Negativs und viele Positivs waren. Wir können ja auch über andere Sachen reden zum Hibbeln dazu.

Ostern:
Was macht ihr denn Ostern? Ich versuche hier noch so Serviertenhalter zu machen. Das ist ein Hasengesicht was man an die Servierte klammert. Ich hoffe ich schaffe das noch. Dann muss ich noch Kresse sähen. Und ich will noch so Osterkränze für die Eier für jeden Backen und ein Osterlamm backen. Da kommt noch ordentlich was auf mich zu.

Wunsch, ziehen bei Clomi ist schon ganz normal. Die ES sind ja doch etwas vergrößert und auch mehr Hormone im Blut.

Kiti, "eine Frau im blauen Kleid"  ;D
Du hast meinen Tag erhellt.

@me: die Mens ist da. 2,5 Wochen nach NMT. Also neuer Zyklus. Das heißt aber auch dass wir vor dem Urlaub keine KB mehr schaffen. Vielleicht ist ein wenig Pause ja auch mal ganz gut.
Ich bin auch am Abnehmen. (jaja Urlaub steht bevor). Hatte dann auch schon 1,5kg runter und dann letzte Woche durch ein Seminar (Mittags zusammen essen gehen) alles wieder drauf.
:-\ :'(
Also wieder von vorne.
Sport such ich auch noch was für mich. Die Vormittags Kurse gibt es hier auch nicht viele. Zu Hause mach ich aber auch nichts. Mal sehen was ich finden kann.

Blume, was braucht man denn für eine Vii wenn man da Airobic und konsorten machen muss. Braucht man da das Balance Brett?

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

@See: schön liebes von dir zu hören. Juhu, endlich ist die mens bei dir da. Das hat jetzt echt lange gedauert. Vielleicht ist es gar nicht schlecht mal ne kurze Pause vor der ivf zu machen. Die medis beanspruchen unseren Körper doch sehr.
Du hast aber noch einiges vor bis Ostern. Hört sich alles toll an.

@Wunsch: wie geht's dir? Sind deine schmerzen weg?

@jule: klar würden wir dich mitnehmen. Mir wäre das total egal wann das Kind auf die Welt kommen würde,  wichtig ist, dass es kommt. Ui, du brauchst neue Klamotten?  Oje süße,  dann hattest echt viel Stress die letzten Wochen

@Blume: freut mich dass du zumba für dich entdeckt hast. Ist ja auch was tolles. Ja und kleidergröße 36 schaffst du bald wenn du so fleißig bist

@me: nix neues. Heute es+5/6. Brüste tun kaum weh. Tempi weiter oben. Ich bin mir aber so ziemlich sicher dass es auch diesmal nicht geklappt hat.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

See: endlich, das hat auch lange genug gedauert mit deiner Mens und vielleicht schleicht sich im Urlaub ja ganz entspannt jemand ein  ;)

Naja das Clomi ist jetz schon bisschen her, wenn dann vielleicht eher von den Spritzen, wobei die auch schon eine Woche zurückliegen und dazwischen hatte ich das gar nicht.

Ostern: bei uns ist nichts besonderes geplant, einfach mal bisschen ausspannen, wobei ich da bestimmt hibbelig bin, denn am Ostermontag ist ES+12, da könnte ich einen Test wagen  S:D

Princi: das hört sich aber doch super an mit der Tempi, merkst du sonst auch was? Ich find das ja cool, dass wir fast gleich weit sind

Das Ziehen hat mich gestern den ganzen Tag begleitet, heute ists wieder weg
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

@Wunsch: manchmal spüre ich ein ziehen. Sonst nix. Aber seit sovielen Jahren versuche ich immer die "anzeichen " zu deuten aber es war nie irgendwas. Drumherum geb ich darauf jetzt nix mehr. Ich warte einfach bis nmt. Wenn ein tag nach nmt keine mens da wäre da teste ich. Ja freu mich auch dass wir gleich weit sind und gemeinsam hibbeln können.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Wunsch: wie geht's eigentlich mit dem progestan? Kommst zurecht?  Ich nehme ja diesen ZK gar nix nur seit es täglich frauenmanteltee.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: ja das kenn ich, ich hab auch schon so oft gedacht jetzt siehts gut aus und dann wars doch wieder nichts.
Mit dem Progesteron komm ich so jetzt super zurecht, keine Beschwerden, keine Übelkeit. Das hätte mir mein FA auch gleich sagen können, dass man das so nehmen kann, da hätt ich mir letzten Monat schon einiges ersparen können.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

jule_83

@See: Uiii, dann hat sich Deine Mens ja tatsächlich wieder ganz schön Zeit gelassen ::). Aber nun ist sie ja da... Aber ich denke auch, dass ein paar Wochen Ruhe sicher ganz gut sind ;).

Was das Abnehmen betrifft: am Anfang ist es am aller schwersten. Warte nur ab, in ein paar Wochen sieht die Welt schon anders aus ;).

@Ostern: Wir werden hier zu Hause ganz in Familie feiern. Naja, nix großes ;). Am Sonntag kommen dann noch meine Eltern (ja meinem Vater geht es etwas besser :D), dann werden wir meinen Geburtstag nachfeiern.

@Princi: Ja, ich hab 17kg insgesamt abgenommen, eigentlich sollten es nur 12 sein ::). Nun passe ich wieder in Kleidergröße 36 statt 40 vor ein paar Monaten. Alle Klamotten schlabbern nur so an mir herunter :-\. Ich hab zwar noch ein paar Sachen aus meiner Ausbildungszeit (da hatte ich die selbe Kleidergröße), aber viel ist es nicht mehr :-\. Ich musste mir jetzt schon neue BHs kaufen, weil der Busen (leider) auch geschrumpft ist >:(. Mal sehen, wann wieder etwas Geld übrig ist.

@Wunsch, Blume:  :-*

@Anzeichen: Ich deute mittlerweile nichts mehr. Ich hatte auch schon viel zu viele eingebildete Anzeichen bzw. welche, in die ich einfach mehr hinein interpretiert habe, als dann schlussendlich nötig war  :-\.

@me: Ich konnte mich heute dann doch nicht unterstehen und habe heute früh einen 10er SST gemacht, der dann natürlich negativ war :(. Naja, ich hab´s ja mal wieder geahnt. 

Außerdem hab ich vorhin nochmal mit meinem Mann über die nächste ICSI gesprochen. Er fing dann an, dass er sogar noch bis zum Jahreswechsel warten möchte ??? :o. Aber nicht mit mir >:(! Alle paar Tage ändert er seine Meinung >:(. Das geht mir tierisch auf den Keks!!! Ich hab ihm dann gesagt, dass ich lieber schon im Sommer weiter machen würde. So richtig wusste er dagegen auch nichts einzuwenden und meinte dann nur: "Naja, wir schauen mal...". Was für eine Aussage ::)! Ich werde in ein paar Wochen noch mal konkreter mit ihm darüber sprechen.

principessa09

Huhu Mädels,

Nur kurz zu mir: hab grad ul-schmerzen. Fühlt sich an als ob die mens kommt. Fühlt sich auch irgendwie "nass" an aber da ist nix. Brüste tun immernoch kaum weh.

Ok ich arbeite dann mal weiter
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

See, endlich ist die Mens da! Das warten muß ja furchtbar sein!  :-[
Ich denke auch, dass es sicher schon gut ist, das ihr vorm Urlaub nicht mehr starten könnt. So kannst du genug Kraft tanken, richtig schön entspannen und auch mal einen Cocktail trinken ohne dir großartig Gedanken wegen einer SS zu machen.  ;) :D

Wii: Für bestimmte Trainingsspiele brauchst du das Balanceboard, frag mich aber nicht für welche. Ich glaub, das steht auch auf der Verpackung drauf. Beim Zumba ist ein Gürtel dabei wo du den Controller einstecken kannst.

Lyn = Katilein  ;)

Kiti: jetzt versteh ich alles! Darum interpretieren wir so viel überall rein.  ;D

Wunsch: das ist gut, wenn du nun weniger bzw. keine Nebenwirkungen mehr hast!  s-superdaumen

Jule, wow, da hast du ja schon einiges abgenommen. Dann ist das klar das die Klamotten nur noch hängen.  ;D
Ich wäre schon zufrieden, wenn ich wieder in eine 38 passen würde. Aktuell habe ich 40/42.

Dein Mann ist ja auch schlimm! Hoffentlich könnt ihr euch bald einigen das es dann schnell wieder losgeht. Die Genehmigung von der KK dauert ja auch wieder einige Zeit.  :-\

princi: ich bin echt gespannt! s-daumendruck

Ostern: am Sonntag ist eine Osterfrühstück bei meinen Schwiegers und am Montag fahren wir zu meinen Eltern.  :D Nicht wirklich aufregend!  :)

Me: Mein ES war gestern abend. (Tempi ging heute auch schon nach oben) Leider setzten wir kein Herz mehr. Im Gegenteil, die Stiummung war etwas geladen.  :(
Eigentlich wollte ich mich diesen ZK gar nicht verrückt machen und hibbelig werden, aber gestern tat ich es dann doch wieder!  :-[
Die Hoffnung ist gering, trotzdem ganz leicht da. Ich versuch mich trotzdem darauf einzustellen, dass es diesen Monat wieder nix wird.
Die Dauerhibblerei macht mich echt fertig und wahnsinnig!  :'(  s-motz  :'(

EDIT: ich will diesen Monat gar nicht schwanger werden. ET wäre 1 Tag nach dem Geburtstag meines Sohnes.  :o :(
Was ich aber schon weiß ist, das der ZK wieder nur 24 Tage haben wird.  :'(

Wunschzwerg

Blume: ohje was war denn los bei euch?

Wir haben uns gestern auch etwas angezickt. Männe meinte ja neulich er will wissen wenns mir nicht gut geht. Ich ihm also von den UL Schmerzen berichtet und wad krieg ich als Antwort: wieso macht ihr Frauen euch immer so verrückt. Na toll, danke, hilft mir wahnsinnig die Antwort wenn ich Bauchweh hab. Da kotz ich mich lieber bei euch aus Mädels, ihr versteht das  :-*

Princi: oh man genau wie bei mir gestern, ich bin ja so gespannt!!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Mir ist beim Progesteron einführen was ganz komisches aufgefallen. Mein Mumu ist recht weit oben, gut das wär jetzt noch halbwegs normal, aber das was ich von ihm spüre ist ganz prall und fest, fühlt sich echt seltsam an. Kann das vom Prog sein?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Guten Morgen!

wunsch, ich denke er wollte einfach seine Ruhe haben und ich war ihm dann zu "aufdringlich"  :( Egal, diesen Monat bin ich dann nicht traurig, wenn es nicht klappt!

Ich denke, dass es vom Prog kommt, aber ich weiß es nicht genau.

Bei mir gibt´s nix neues!