Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Guten morgen,

@Blume: ich kann dich verstehen.  :-*
Aber, sollte es doch geklappt haben, weiß ich dass du dich trotzdem sehr freuen würdest.

@Wunsch: Hmmm ob das vom prog kommt weiß ich nicht. Aber was du beschreibst hab ich auch immer so gefühlt. Aber diesen Zyklus ohne prog ist das auch so bei mir. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen

@me: tempi ist heute nochmal hoch. Ich hoffe sie bleibt oben. Ul-schmerzen sind weg. Brüste tun heute beim berühren weh.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Blume: na vielleicht hat es ja trotzdem geklaptt, grad wenn du am wenigsten damit rechnest  ;)

Princi: echt komisch normal fühlt sich das immer ganz weich an, na wir werden sehn.

Deine Tempi sieht gut aus!

Me: nix wirklich neues, Tempi heut bissi niedriger, aber hatte auch eine kurze Nacht. Ist aber immer noch über 37
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Wunsch: hab grad nochmal mumu getastet. Er ist schwer erreichbar und ganz hart. Zs ist cremig.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Baby_Traum

Hallo Mädels  :D

Ich steig mal quer ein. Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben.

@Jule: Ich freue mich, dass es deinem Vater wieder besser geht. Dieses Hin- und Her deines Mannes kann ich irgendwie nicht verstehen. Erst recht nicht, wenn es überhaupt keine Gründe gibt, bis zum Jahreswechsel zu warten. Ich hoffe, dass es seine Meinung in den nächsten Wochen noch ändert und ihr im Sommer wieder starten könnt.

@Lyn: Ich hoffe,  du genießt deinen Urlaub und wünsche dir ganz fest, dass du dich ein bisschen erholen kannst. Ich kann verstehen, dass du den Abstand brauchst und hoffe sehr, dass eure Krankenkasse sich bald meldet und ihr dann endlich mit der ersten ICSI starten könnt. Dieses Warten ist ja nun wirklich nicht schön. Ich hoffe es wird wenigstens mit einem schnellen Erfolg belohnt. Ich drück dich feste und hoffe, dann hier wieder von dir lesen zu dürfen, wenn es endlich weitergeht, damit wir mit dir mitfiebern und dich unterstützen können.  s-hug

@Blumenkind: Schade, dass ihr den ES nicht nutzen konntet.  :( Ich hoffe die Stimmung zwischen dir und deinem Mann ist jetzt wenigstens wieder besser. Deine Gefühle bezüglich eines möglichen ET's um den Geburtstag deines Sohnes kann ich sehr gut nachvollziehen. Trotzdem ist es doof, wenn dein ZK jetzt wieder relativ kurz ist. Ich hoffe, deine HP bekommt das noch besser in den Griff Liebes.

@See: Wann geht es denn in den Urlaub? Fahrt ihr weg?

@Wunsch und Principessa: Meine Daumen sind feste gedrückt!!! Wann könntet ihr den jeweils testen?

@me: Mir geht es gut soweit und ich wollte mich vor den Feiertagen noch einmal bei euch melden. Wir streichen Samstag unser Schlafzimmer, also wird es bei uns Ostern eher etwas chaotisch werden. Ich will Freitag aber wenigstens noch ein paar Mini-Gugelhupfs und ein paar Rüblimuffins backen. Meine Schwester und mein künftiger Schwager kommen zum Helfen. Dann gibt es wenigstens ein bisschen was "österliches". Ich hoffe, wir schaffen es dann noch zu meinen Eltern.

@all: Ich wünsche euch ein paar schöne erholsame Ostertage  :-*

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

principessa09

@Baby: huhu meine liebe, es ist immer so schön wenn du dich meldest. Und noch schöner ist es wenn es lenni und dir gut geht. Na dann viel Spaß beim streichen.
Mein nmt ist der 24.4. Aber ich werde erst später testen wenn die mens nicht schon vorher kommt. Hab keine Lust mehr auf Striche deuten.

@all: mal ne kurze frage: mein ihr das wäre gut wenn ich jetzt einfach prog benutzen würde. Fa meinte das bräuchte ich nicht aber ich hab noch soviele übrig und ich denke, schaden kann es doch nicht oder? Was meint ihr
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Hallo Mädels s-winken

Hab zur Zeit einen etwas anstrengenden Sohnemann  :-X daher nicht so viel Zeit...

@princi: Hm, ich würde erst mal den NMT abwarten. Wenn die Mens nicht kommt und der SST positiv ist es immer noch früh genug Utro zu nehmen. Sonst kann sich deine Mens wieder nach hinten schieben und du machst dir vielleicht unnötig Hoffnungen ...weißte!?  :-\
Ich drück die Daumen s-daumendruck

@jule: Dein Mann ist ja einer...also erst Herbst, dann Winter. Du willst Sommer....dann solltet ihr euch einfach in der Mitte treffen und eben den Herbst ins Auge fassen. Es sei denn, er will doch noch etwas eher s-daumendruck  :-*
Toll, dass es deinem Papa besser geht s-hug

@Blume: s-hug Fällt dir wohl schwer mit dem Abstand von SO nehmen was!?  ;)  :-*
Dann genieß doch diesen Monat einfach mal ganz ohne hibbeln und genieß die Sonne, tu was für dich...ist auch mal sehr wichtig!

@wunsch: Das der Mumu fest und verschlossen ist, ist an den Tagen nach dem ES völlig normal. Erst kurz vor der Mens wird er meistens wieder weich und öffnet sich leicht....
s-daumendruck auch dir

@alle anderen: s-winken  :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Ach und Blume: Meine Zyklen sind auch immer sehr kurz. Ich hab Zyklen von 23-25 Tagen.
Momentan hab ich meine Mens immer schon an ES+11  :o...(sonst immer an ES+12)
Bei mir wurde aber ja alles getestet und es ist ok. Das muss also gar nicht schlimm sein  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@piper: danke süße. Dann werd ich jetzt einfach mal abwarten. Nächsten Donnerstag ist ja schon nmt.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Blume: Ja, mein Mann ist total wankelmütig. Das nervt mich extrem an ihm >:(. Man muss ihn quasi vor vollendete Tatsachen stellen, dann ist es ok. Mal sehen, ich werde ihn in ein paar Wochen nochmal fragen, wie er sich das vorstellt und ihm dann auch sagen, dass ich für den Sommer (Juni/Juli) einen Termin in der KiWu ausmachen werde. Ob wir die ICSI dann direkt machen werden können wir uns ja dann noch überlegen ;). Naja, die Genehmigungen der KK krieg ich innerhalb von 2 Tagen. Ich fahr direkt in eine Geschäftsstelle. Da bekommst Du den Stempel sofort und musst nicht wochenlang warten ;).

Ach Blümchen, na klar hast Du wieder Hoffnung. Das haben wir doch alle jeden Monat auf´s neue. Ich hoffe trotzdem, dass Deine Hoffnung diesmal nicht wieder enttäuscht wird. Irgendwann bist Du auch mal mit Glück-Haben dran :-*!

@Wunsch: Oh man, Männer >:(!!! Dazu geb ich jetzt mal keinen Kommentar ab ;D... Wie Piper schon schrieb, ist es normal, dass der MuMu ganz hart und geschlossen ist in der 2. ZH.

@Princi: Deine Kurve sieht super aus. Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben für die nächsten 10 Monate :laugh:.

Hmmm, ich finde Piper hat recht. Wenn Du das Progesteron eigentlich nicht brauchst, würde ich auch bis nach NMT warten. Aber vorsichtshalber würde ich es danach auch nehmen. Kann ja nicht schaden.

@Baby: Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Leider ist es in Eurem MT ja recht ruhig :-\.

Na, das wird ja ein anstrengendes Ostern für Dich! Mach nicht zu dolle ;) :-*!!!

@Piper: Grundsätzlich würde ich mich auf den Herbst einigen, aber ich muss ja ab November wieder arbeiten gehen. Sollte es dann klappen (was ich schwer hoffe), wäre ich bestimmt wieder die ersten 16 Wochen außer Gefecht gesetzt und ich könnte nicht arbeiten gehen. Und das wäre ja nicht gerade der beste Arbeitsbeginn :-\. Naja, sollte mein Mann sich nicht erweichen lassen (was ich nicht glaube ;)), würde ich das schon machen. Dann wäre mir die Arbeit auch schnurz. Man muss eben Prioritäten setzen ;).

Du hast eine soooo kurze 2. ZH :o und keine GKS? Das ist ja ein Ding!!!

@me: Juhu, der Rollrasen wurde gerade geliefert. Heute Nachmittag wollen die Gartenbauer mit dem Verlegen anfangen und morgen wenigstens den hinteren Garten fertig machen :D. Dann können wir zu Ostern schon mal ins Grüne schauen :laugh:. Ich freu´ mich!!!

Ansonsten warte ich auf die Mens und hoffe auf einen kürzeren nächsten Zk.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

Hallo Mädels!

piper: ich hab nie gesagt, dass ich Abstand von SO brauche!  S:D  ;D Ich hab nur gesagt, dass mich das Hibbeln nervt! das ist nicht das Gleiche!  ;D  ;)

Du hast auch nur so kurze ZK.  :o mich nerven sie gewaltig. Alle 3 Wochen hat man die blöde Mens, das nervt mich einfach! Hattest du auch schon vor deinem Sohn so kurze ZK?

Baby: mal schauen, ob das meine HP noch hinbekommt. Auf alle Fälle habe ich jetzt auch 2 Wochen HP-Pause. Sie hat Urlaub.  ;) Ist auch mal nicht schlecht!

Das freut mich, dass es euch gut geht. Übernimm dich aber am WE nicht!

jule, hoffentlich läßt sich dein Mann erweichen. Noch so lange Warten ist ja Folter!  >:(

Oh, Ostern im eigenen Grünen hat was!  :D Ich freu mich für euch wenn das klappt!

ME:
Also, ich will nochmal klarstellen, dass ich diesen Monat nicht hibble.
Ich habe mir vorgenommen, nun wieder mehr für mich zu machen.  :D Zumba gibt mir da viel Auftrieb. Mir macht es total Spaß, ich werde fit und vorallem bin ich auch vom Hibbeln gut abgelenkt. Zur Zeit mache ich mir eher Gedanken, wann ich das nächste Mal die Wii anwerfe.  :D Zum Hibbeln bleibt da keine Zeit mehr.   ;D

Zitat von: jule_83 am 16. April 2014, 14:24:30
Irgendwann bist Du auch mal mit Glück-Haben dran :-*!

Danke Jule!  :-* :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Schönen guten morgen,

@Wunsch: schaffst du das bis Montag zu warten? Da wärst dann Es+12 oder? Wie ist die tempi heute?

@me: nix neues,  tempi heute minimal runter, gestern nachmittag 3 mal ein paar Sekunden ein stechen. Heute es+8. Sollte meine tempi nicht nochmal ansteigen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Morgen!

princi: ich finde, deine Kurve sieht gut aus. Die Tempi ist immer noch über Coverline und das allein zählt letztendlich. Auch meine HP sagte, dass es egal ist, wie hoch sie steigt oder fällt, Hauptsache sie bleibt über CL.

Bei mir wird heute auch der ES angezeigt. Genau da wo ich ihn auch vermute!  :D Ist das schön, wenn man weiß, dass man sich auf seinen Körper zumindest da verlassen kann.  :D

Heute noch 6 Stunden arbeiten und dann habe ich eine Woche s-urlaub
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mondlaus

@blume du bleibst schoen hier ;) Wenn du diesen Monat nicht hibbelst, mach ich es fuer dich. Hattest du denn jetzt eigentlich schon die gelbkoerperschwaeche ausgeschlossen und Zyklusmonitoring gemacht, da deine Zyklen so kurz sind?

@wunsch und princi viel Glueck fuer eure NMTs! Jetzt wo so viele ICSI und IVFs hier geklappt haben, wird es Zeit, dass es mal auf natuerlichem Weg klappt, ihr seid dran ;)

@jule ich wuerde auch den Sommer ins auge fassen und ihm nochmal ins Gewissen reden. Was bringt das denn, wenn ihr noch 6 Monate wartet, wenn ihr es ohnehin machen wollt?

Ich muss heute meinen Schreibtisch rauemen (es ist jezt schon fast 5 uhr), dann arbeite ich bis zur Geburt zu Hause, und dann erst mal drei Monate gar nicht mehr. Schon krass, jetzt ist es schon bald soweit :o Morgen fliege ich nach Dubai, nach einem netten Wochenende dort dann nach D nach Hause.

Kanns kaum erwarten, einen US zu haben und das Maueschen zu sehen. Und endlich das Geschlecht zu wissen. Denn beim letzten US hier war es ploetzlich niht mehr eindeutig ein Maedchen ;)

principessa09

@Mond: oh ja das wäre sooooo schön wenn es bei mir doch einfach so klappen würde. Aber ich glaub da nicht mehr dran.
Ooohh, wird es vielleicht doch noch ein bubi? Na dann drück ich mal die Daumen dass der Fa dann endgültig sagen kann was es denn nun wird.
Guten heimflug und frohe Ostern.

@Blume: echt? Wichtig ist nur dass sie über der coverlinie bleibt?  Aber ich seh schon wie meine kurve endet...bleibt noch bis ein tag vor nmt oben und dann geht's runter. Kann ja nicht anders sein
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

princi, ja so sagte sie es. Und mit dem Begriff "Coverline" konnte sie gar nichts anfangen. Aber ich hab ihr meine Kurven gegeben und sie war erstmal zufrieden!
Meine Tempi sinkt erst mit der Mens. Also kann ich mich da gar nicht seelisch drauf vorbereiten, dass die Mens bald kommt. Sie kommt einfach.  ::)

Mond: nein, in der Richtung ist noch nix passiert. Meine HP meinte, ich solle noch ein paar Monate Tempi messen. Wenn die ZK bzw. 2. ZH dann immer noch so kurz sind, dann soll ich hingehen und mich weiter untersuchen lassen.

Ich wünsche dir auch einen guten Heimflug und frohe Ostern!  :D

Das ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man den Schreibtisch räumen muß.  :-\
Das find ich bei mir so blöd, ich könnte mich gar nicht drauf einstellen, so BV, darfst nicht mehr in die Einrichtung, das wars!  :(

Me: jetzt ist es endlich sicher!!  :D
Ich fahre im Sommer mit 2 tollen Arbeitskolleginnen nach Italien!  :D Ach, ich freu mich so!  s-rofl s-rofl s-rofl  s-urlaub s-rofl s-rofl s-rofl
Mein Mann mag ja nicht in den Süden, also ist es so optimal!  :D
Deshalb hab ich jetzt erst recht keine Zeit zu hibbeln, ich hab anderes im Kopf! Übrigens war ich das letzte Mal im Süden als ich mit Julian schwanger war!  8) Wenn das kein Zeichen ist.  ;) ;D

jule_83

@Blume: Super, dass Du im Sommer ein paar schöne Tage mit Deinen Kolleginnen in Italien verbringen kannst :D!!! Ich find´s gut, dass Du Dich jetzt mal auf was anderes konzentrieren kannst. Aber wie kann man denn bitte nicht in den Süden wollen ::)??? ;)

Ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub genießen und hast eine erholsame Woche.

Was macht eigentlich Dein Asthma derzeit? Ich hoffe doch, dass es Dich in Ruhe lässt :-*

@Wunsch: :-*

@Princi: Deine Tempi sieht gut aus, so wie sie ist. Viele SS-Kurven sind zwar triphasisch (steigen also nach dem ES noch ein weiteres Mal an), aber so ein Anstieg muss nicht unbedingt sein. Ich hatte z.B. auch schon triphasische Kurven, in denen ich definitiv nicht ss war ;). In der SS mit Oscar stieg die Tempi erst ab NMT nochmal an (naja, das war ja der ICSI-Zk, deswegen ist die Tempi wohl eher nicht so aussagekräftig ;)). Und wichtig ist, wie Blume schon schrieb, dass die Tempi über der CL bleibt. Bei manchen Frauen sinkt sie schon vor der Mens (so wie z.B. normalerweise bei mir), bei anderen sinkt sie erst mit bzw. nach der Mens. Also ich denke, meine Tempi wird morgen früh schon auf dem Abstieg sein und übermorgen kommt dann die Mens. Irgendwann wirst Du auch Deine Zk so gut kennen und schon vorher wissen, wann was passiert. Warte nur ein paar Tempi-Zk ab ;).

@Mond: Ich glaube, mein Mann macht sich vor allem wegen dem finanziellen Aspekt Sorgen derzeit. Es sind noch einige teure Anschaffungen zu machen für Haus und Garten. Ab Mai bin ich aber in einer anderen KK, die 75% der Kosten für KB übernimmt, statt der üblichen 50%. Damit würde sich also unser Eigenanteil halbieren. Klar wären das sicher trotzdem noch 1000€, aber das können wir schon verkraften ;). Deswegen kann ich ihn auch nicht wirklich verstehen :-[.

Wahnsinn, noch knapp 10 Wochen und Deine kleine Maus (oder doch ein Mäuserich ;)) ist da oder macht sich auf den Weg zu Euch  :o. Kaum zu glauben, dass Dein positiver Test schon so lange her ist...

@alle anderen: s-kuscheln

@me: Ich hatte ja heute Geburtstag. War völlig unspektakulär, eigentlich ein Tag wie jeder andere :-\. Ich hoffe soooo sehr, dass mein Geburtstagswunsch für mein nächstes Lebensjahr in Erfüllung geht :laugh: ;).

Ansonsten müsste übermorgen meine Mens eintrudeln :-\.

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Ach, fast vergessen:

Das Ei ist ja ein Symbol für die Fruchtbarkeit. Hoffentlich bringt uns das Fest Glück ;)...

Nixe

jule,

Ich wünsche dir alles gute und natürlich die Erfüllung deines größten Wunsches!
Hoffentlich läßt sich dein Mann bald überzeugen!

Wieso sagst du nichts das du heute Geburtstag hast, dann hätten wir schon früher gratuieren können!?!? Jetzt steht er vorn auf der 1. Seite!  ;)

Urlaub: tja, mein Mann ist ein spezielles Exemplar!  ;D Er mag die Hitze nicht!

Ja, ich schaue jetzt auch mal ganz bewußt auf mich. Jahrelange war der Kiwu mein Lebensmittelpunkt!  Das soll sich jetzt etwas ändern!  ;)

Meinem Asthma geht es mal so, mal so. Es ist nicht total schlecht aber auch nicht gut.  :-\

und zu guter Letzt:

Ich wünsche dir auch schöne und entspannte Osterfeiertage!  :D
Hoffentlich bringt es uns allen Glück!

yarina

Jule, s-hug  s-musik s-tanzen Happy Birthday to you  s-tanzen s-musik
Auch wenn es kein grandioser Tag war, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und das dein Traum endlich in Erfüllung geht. :-*

Blumenkind, :-* das ist doch mal ein verdammt gutes Omen. :D Wo genau gehts dann hin nach Italien und wie lange? Ich wünsche dir jetzt schon mal eine wundervolle Zeit dort :D

Mondlaus, grüß Dubai von mir *träum* und dann wünsche ich dir eine angenehme Rückreise, wenig Wehmut und eine entspannte restliche Schwangerschaft :D

principessa, s-hug wie läufts beim Sport? Es ist normal, dass Leute die mehr wiegen auch zu Beginn mehr abnehmen, als Leute die weniger wieden. Entspann dich und hab einfach Spaß :) Dann kommt der Rest von allein ;)

@ll seid mir nicht böse, hab mir nicht alles behalten!
Allen Neuschwangeren wünsche ich alles alles Gute für die Schwangerschaft. Kuschelt eure Krümel schon mal im Geiste und dann Ende des Jahres auch richtig!
Allen die jetzt noch hibbeln wünsche ich eine ruhige restliche Hibbelzeit mit positivem Ergebnis :)

Ich bin für unser allgemeines Ostermotto: "Wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten Bescheerung" :D

Frohe Ostern euch allen!!!! :-* :-* :-*

principessa09

@dechsi: tolles motto ;D na hoffentlich hat sich das eiersuchen gelohnt,  denn ich liebe eine Bescherung an Weihnachten  ;D
Ja, mit dem Sport klappt es super. 3 mal die Woche für 2 Std ins Studio und abends ab 16 uhr keine Kohlenhydrate.

@jule: süße alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe so dass ich keine weiteren kurven mehr brauche.
Aber ich bin total negativ gestimmt diesen Zyklus. Nicht mal ein 2014 Baby bekommen wir.

@Blume: toll dass du nach Italien gehst. Genießt den Süden. Es gibt nix schöneres als den Süden. Unsere Hochzeitsreise geht auch nach Italien (Toscana) freu mich schon sehr.

@me: alles gut heute es+8/9. Tempi wieder rauf. Ich hoffe sie geht noch höher

@all: ich wünsche euch allen frohe Ostern
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Amselmädchen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh princi, du machst es soooo spannend! Ich drücke so die Daumen für unseren kleinen Silvesterknaller!  :-*

@all: Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste schnell ein paar Viren zu euch  :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nixe

*Amselsvirenganztiefeinsaug* Vielen Dank!  :-*
Wie geht´s dir?

princi, oh, langsam kommt die heiße Phase!  :D  s-daumendruck s-daumendruck

Es geht für 8 Tage im August nach Formia.  :D Ich freu mich schon so drauf!
Toscana ist auch toll. Ich war dort zur Abschlußfahrt. Es war sehr schön und würde da auch gleich wieder hinfahren! Vorallem Sienna hat mir sehr gut gefallen. Da wäre ich gern noch etwas länger geblieben.
Nur das am Strand liegen kam leider etwas zu kurz.  :-\

Dechsi: das Motto hört sich gut an, aber leider kommen wir dann schon in den Januar.  :P Außer wir verschieben ausnahmsweise Weihnachten auf Anfang/Mitte Januar.  ;)

Me: Heute haben wir es nun fix gemacht! Die Ferienwohnung wurde gebucht! Jetzt gibt´s kein zurück mehr!  :D Ach, ich freu mich so!  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-klatschen s-springen  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Aber das ist noch sooooooooo lang hin.  :(
Und jetzt wäre ich auch nicht mehr ganz so traurig, wenn es bis dahin nicht mit dem schwanger werden klappt. Denn dann kann ich ganz viel Limoncello (schreibt man das so?) trinken!  :D :D :D

principessa09

@Blume: oh ja, es wird spannend. Toll, 8 tage Sonnenschein.
Oh ja, der limoncello. Ist schon was leckeres (ja hast du richtig geschrieben)

@me: meine Brüste bringen mich heute um. Ich hab heute morgen kaum die Rollläden raufbekommen und auf dem Bauch schlafen geht auch nimmer
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Amsel: oh süße,  danke dass du so mit mir hibbelst. Danke für die Viren. Ich nehm gerne ein paar.  :-*
Süß,  ja ein Silvesterknaller
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV