Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@princi: Ich drück ganz fest die Daumen s-daumendruck

Ansonsten ziehe ich absolut den Hut vor dir, dass du so konsequent bist mit dem Abnehmen s-daumenhoch  Also ich habe ja vor 3 Jahren aufgehört zu rauchen und dann fast 10 kg zugenommen die ich einfach nicht mehr loswerde (bzw. ich eben einfach nicht konsequent bin, weder genug Sport treibe, noch auf Schoki verzichten kann  :-[ ) Und ich würde auch so gerne wieder in 38 reinpassen  :-\ Aber ich krieg den Dreh einfach nicht  :P
Ich hab so viele tolle Hosen im Schrank, die mir nicht mehr passen...ach das ist einfach so deprimierend  :'(
Naja, genug gejammert! Liegt ja an mir selbst, bin ja selbst Schuld  :-X

@Blume: Was habt ihr denn nun gebucht? Limoncello kenn ich nicht ....klingt italienisch !?  ???

@Amsel: Toll, dass bei dir alles gut ist s-hug

@jule: Schade wieder mit dem SST  :-[  Ich wünsche es euch ja auch so sehr, dass es "so" klappt....aber das hilft ja leider nicht beim schwanger werden  :-\
Ansonsten dauert es ja gar nicht mehr so lange bis zum Sommer und dann könnt ihr bestimmt schon mit der nächsten ICSI starten. Die Arbeit wäre dann meiner Meinung nach das überzeugendere Argument um schon eher zu beginnen. Das muss deinem Mann doch dann auch klar sein!

@rest: s-winken

FROHE OSTERTAGE WÜNSCHE ICH EUCH  :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

princi: ich freu mich schon riesig auf Meer, Palmen, Sonne Strand und einfach mal andere Luft schnuppert! Das tut auch meinem Asthma bestimmt ganz gut!  :D

Ich bin echt gespannt was der Test in eine paar Tagen sagt.

piper: ich hab auch seit 3 Jahren wieder stetig zugenommen.  :( Es ist echt frustierend, dass man so schnell zunehmen aber ewig nicht mehr abnehmen kann.  ::)

was Limoncello genau ist (ob Likör oder was anderes) kann dir bestimmt princi sagen.  ;D Auf jeden Fall ist es alkoholisch und sehr lecker!  ;D

Wir habe eine Ferienwohnung für eine Woche in Formia gebucht.  :D

und zum Schluß:

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

@Blume: Danke für Glückwünsche  :-*! Unsere Männer sind wohl beide "spezielle Exemplare" ;D. Naja, aber wir lieben sie ja trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb ;).

Meinst Du die Termine bei der HP haben bzgl. Deines Asthmas schon was bewirkt?

Ach, ich möchte auch gerne mal nach Italien *träum*. Wir wollten ja schon mal in die Region um den Gardasee reisen, aber irgendwas ist damals dazwischen gekommen oder wir sind doch woanders hin gefahren (keine Ahnung wieso das nicht geklappt hat s-nachdenken)... Hast Du nicht noch etwas Platz im Handgepäck ;D? Ich hab extra abgenommen  ;D.

Ooooch, sind das Deine Hasis? Süüüüüüüüüüüß!!! :D

@Dechsi: Auch Dir vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche :-*!

Ich hoffe, Dir geht es gut derzeit. Fühl Dich fest umarmt s-hug!

@Princi: Danke Süße :-* :-* :-*!

Ich hibbel auch mit Dir mit! Ich hoffe doch sehr, dass es diesmal klappt und Du zusammen mit Wunsch noch in den Dezember-MT umziehen kannst ;). Deine Kurve sieht jedenfalls gut aus ;). Und hey, wenn es nicht mehr dieses Jahr klappt, dann eben nächstes Jahr. Wir schaffen das, ich bin ganz sicher s-hug! Wir fangen sicher noch dieses Jahr zu kugeln an.

Ohje, so schlimmes Möppes-Aua? Was nehmen wir Frauen nicht alles in Kauf *tzzzz* :-\

@Amsel: Danke für Deine Viren :). Ich nehme auch gerne welche! Wie geht es Dir eigentlich?

@Piper: Ich kann gut verstehen, dass Du unzufrieden mit Deinem Gewicht bist :-\. Ich kann immer wieder nur WeightWatchers empfehlen. Aber den inneren Schweinehund muss man auch dabei überwinden. Es ist nicht einfach, aber wenn man 1 oder 2 Wochen durchgehalten hat, wird es (fast) ein Selbstläufer.

Naja, so sehr enttäuscht bin ich auch dieses Mal nicht. Irgendwie steht für mich schon fest, dass es ohne ICSI nicht klappen wird. Das einzige was mich verrückt macht ist, dass ich nicht weiß, wann es mit der KiWu-Behandlung weiter geht :-[. Ich muss unbedingt nochmal mit meinem Mann sprechen :-\. Aber ich will ihn eigentlich auch nicht zu einer Entscheidung drängen. Andererseits muss ich in den nächsten Wochen einen Termin in der KiWu für den Sommer ausmachen, sonst wird das nix mehr. Ach, alles schwierig :-[.

@me: Hab heute Nachmittag schon starke UL-Schmerzen und leichte SB bekommen. Also die Mens kommt mit wehenden Fahnen ::).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Nixe

jule, ach blöd mit der Mens!

Und stimmt, wir lieben unsere Männer so wie sie sind, auch mit ihren kleinen und großen Macken!  ;D :D

Hmm, dann mußt du dich aber ganz klein machen, wenn ich dich mitnehmen soll. Sonst wird´s eng in meinem Twingo!  ;)

Ja, das sind unser Zwerge!  :D (aber das Bild ist bearbeitet, sie wollten nicht gemeinsam ins "Nest")

Seit das Wetter wieder etwas schlechter und feuchter wurde geht es mir mit dem Asthma auch wieder etwas schlechter. Nicht ganz schlecht, aber ich merk es schon. Ich benutze auch mein Spray wieder öfter.  :-\ Aber eine richtige Notfallbehandlung brauchte ich nicht.  :)

Ich s-daumendruck dir die Daumen das sich dein Mann schnell erweichen läßt!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@limoncello: ist ein Likör der aus reifen Zitronen gemacht wird. Am besten im eisfach gelagert und eiskalt genießen

@jule: danke liebes für mithibbeln. Langsam werd ich nervös
@piper: süße dir auch Danke fürs daumendrücken und ja, die abnehmsache sie ich knallhart durch. Will im Juli in 36/38 passen. Aktuell 42 >:(
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Naja Princi....wenn du positiv testen solltest, dann wird das erst mal nichts mehr mit dem Abnehmen  ;) ;D

Jule: Klar willst du ihn nicht unter Druck setzen, aber ich denke dein Argument mit der Arbeit ist eben nicht verkehrt und dass ihr bald einen Termin machen müsstest eben auch...
Nach dem Herzeln sind Männer immer sehr empfänglich für besondere Gespräche finde ich  ::) ;D  vielleicht dann das Thema nochmal vorsichtig anschneiden!

WW: Meine Freundin hat damit jetzt auch 11kg abgenommen und sie ist auch total begeister davon und war vorher auch sehr skeptisch....aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen... :-\  Punkte zählen  :P

Blume: Das hört sich toll an!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@piper: ein positiver sst wäre das einzigste wofür ich mein abnehmmatathon für 1 jahr gerne auf Eis legen würde
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

ich probier das Abnehmen auch hauptsächlich mit Zumba und weniger Süßes futtern. Ich glaub, das macht viel aus. Die letzten Tage hab ich es nicht so geschafft.  :(

princi: ist dir nach dem Sport auch immer so kalt? Du gehst ja immer vormittags, wie schaffst du da im Anschluß deine Arbeit noch? Ich bin nach dem Zumba immer froh auf der Couch zu liegen. Das war am Mittwoch echt heftig. Da habe ich vor der Arbeit trainiert und war danach total fix und alle. Ich frag mich echt, wie ich die Arbeit geschafft hab.  ::) Gut, dass Feriendiest ist, da ist es immer etwas ruhiger.

Zitat von: principessa09 am 18. April 2014, 21:03:58
@piper: ein positiver sst wäre das einzigste wofür ich mein abnehmmatathon für 1 jahr gerne auf Eis legen würde

das glaub ich dir gern!  ;D

principessa09

@Blume: ne, kalt ist mir nicht. Es klappt so wunderbar. Ich geh immer von 9-11 uhr. Dann essen wir ne Kleinigkeit zu mittag und dann gegen halb2 machen wir für 2 Std ein mittagsschläfchen. Um 4 muss ich dann ins Restaurant.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Blume: Ich würde ja auch auf´s Dach gehen ;D.

@Princi: Hmmm, Limoncello hört sich wirklich gut an :D. Ich könnte jetzt auch einen vetragen ;).

Boah, 2 Stunden Sport täglich? Wenn Du so weiter machst, passt Du zur Hochzeit in Size Zero ;).

@Piper: Mein Mann ist nach dem Herzeln vor allem müde  ;D... Aber Du hast schon recht, vielleicht sollte ich die Gelegenheit dann einfach mal nutzen ;).

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: nicht täglich,  3 mal die Woche. Hmm size zero kann nicht passieren. Das höchste der Gefühle ist gr 36. Mehr geht nicht und will ich auch nicht

Oh ja, meiner ist nach dem herzeln auch immer sehr müde
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Jetzt wollt ich grad schreiben  ;D

War bisschen stressig die letzten zwei Tage hier.

Muss erstmal nachlesen gehen, aber bei mir soweit alles wie immer. Tempi pendelt um 37.1, bisschen Brustaua und UL Ziehen. Aber irgendwie glaub ich, dass es nicht geklappt hat im Moment.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Liebes da bist du ja. Toll.
Ich bin total negativ eingestellt,  kann aber nicht sagen warum. Schön dass die tempi gleich bleibt. Süße bald ist Montag. Ich hibbel voll mit dir. Du musst unbedingt positiv testen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Guten morgen meine süßen,

Juhu, tempi ist nochmal minimal hoch.
Liebe tempi, bitte bleib weiter schön da oben. Und liebe mens, ich hätte nix dagegen wenn du jetzt erst mal lange zeit auf Reise gehst. Ich erwarte dich sehnsüchtig im Januar zurück.  s-anbeten

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Hallo Mädels,

ich muß euch erstmal mein neues Jahresmotto erzählen:

Ich bin dann mal weg!   s-moped oder vielleicht  s-boot

Ich habe heute Post von der Rentenversicherung bekommen und darf nun 3 Wochen auf Reha!  :D  s-rofl s-rofl s-rofl s-party s-klatschen s-springen Ich freu mich so!!!!
Aber das muß echt was heißen, wenn ich noch vor Ablauf der 4 Jahre wieder fahren darf.  :o Laut RV soll es in 2 Wochen schon losgehen, erfahrungsgemäß dauert es aber noch etwas länger.
Ich darf in den Schwarzwald fahren. Aber ich bin mit der Wahl der Klinik nicht ganz so glücklich.  :-\ Ich war dort schon mal. Ich kann nix schlechtes über die Klinik oder den Ort sagen. Aber ich weiß nicht, ob es mir so viel bringt wie erhofft. Meine Hoffnung ist, wenn ich an die Nord- oder Ostsee komme, dass sich mein Asthma durch das Hochseereizklima noch besser stabilisiert als im Schwarzwald.
Ich werde wahrscheinlich mal Widerspruch einlegen und dann schauen, was dabei rauskommt. Aber erstmal bin ich total happy, dass ich überhaupt fahren darf! Ich habe echt noch mit einer Ablehnung und Widerspruch gerechnet!

Eigentlich fehlt zum meinem Glück morgen nur noch ein positiver SST. Aber für den muß ich leider noch über eine Woche warten!  :P Aber theoretisch könnte morgen die Einnistung sein  :P 8)

Zitat von: principessa09 am 19. April 2014, 08:46:25
Liebe tempi, bitte bleib weiter schön da oben. Und liebe mens, ich hätte nix dagegen wenn du jetzt erst mal lange zeit auf Reise gehst. Ich erwarte dich sehnsüchtig im Januar zurück.  s-anbeten

s-superdaumen Genau liebe Tempi, bitte hör auf deine Besitzerin und bleib die nächsten 9 Monate oben! Und du liebe Mens genießt deinen Urlaub irgendwo am Strand!  :police:

Ich hoffe, es hilft!  8)

Sport: es ist wahrscheinlich ein Unterschied, ob du noch eine Pause vor der Arbeit machen kannst oder wie ich gleich danach los mußt. Ich habe jetzt aber festgestellt, dass mir Zumba am Abend wesentlich mehr bringt, einfach weil ich dann auch ausdauernder (komisches Wort ??? ) bin.

Rest: s-winken Schöne Ostern!  :D Laßt euch morgen reich beschenken!  S:D

principessa09

@Blume: toll dass die Genehmigung der rv da ist. Na da drück ich gleich mal die Daumen dass du an die Nordsee darfst.
Na und wer weiß vielleicht ist 2014 doch dein jahr

Danke liebes fürs daumendrücken
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Frohe Ostern!  s-springen

Ihr seid wohl alle noch am Eier suchen? ;D

Hilfe, tempi ist heute runter. Kann ich mich jetzt schon auf die mens einstellen? Nmt ist doch erst Donnerstag  :-[
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Guten Morgen ihr Lieben,

princi, solang die Tempi über CL bleibt ist noch alles drin. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Wenn sie morgen weiter fällt, dann ist es natürlich blöd :( Aber ich drück dir einfach die Daumen!

Blume, das ist ja suuuuper :D Ich freu mich sehr für dich! Und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du doch noch ans Meer kannst zur Reha :D

Wunschzwerg, na wie gehts dir? Alles gut? Stress wieder etwas vorbei?

piper, WW ist wirklich gut. Ich hatte es auch mal gemacht, es ist schon zig Jahre her. Aber die Erfolge waren gut. Und an das Punkte zählen geöhnt man sich schnell :)
Jetzt wäre es nichts mehr für mich, es ist mir einfach zu teuer :P

Jule, s-hug na, wie gehts dir? Ich hoffe doch mal gut!

Kiti, Seemädchen und alle die ich noch vergessen habe s-hug ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag! Genießt das gute Wetter und die freie Zeit!!!

principessa09

Huhu dechsi: danke für deine Antwort und deinen Zuspruch. Also warte ich ab was die tempi morgen macht. Das wäre auch zu schön gewesen wenn sie konstant oben geblieben wäre. Hab heute einen total aufgeblähten Bauch und auch (sorry) Blähungen und schnupfen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

Achte nicht so viel auf all die kleinen Anzeichen ;) Mir ist seit einer Woche dauerübel.... ein hübsches neues Giveaway meines Körpers zum Thema PMS :P
Hast du noch viel für die Hochzeit vorzubereiten?

principessa09

Dechsi: ja ist schon noch einiges zu machen. Aber wenigstens ist das Kleid schon gekauft. Wir müssen uns noch für eine Lokalität entscheiden. Musik ist bestellt, warten nur noch auf Termin und Ort. Dann noch Einladungen raus. Aber das schlimmste wird noch, wenn endlich alle Papiere aus Italien da sind, die dann ins deutsche übersetzen zu lassen. Das wird noch ne rennerei.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

yarina

oh, das mit den Papieren klingt wirklich nach viel Aufwand. Aber gut, dass ihr soweit schon mal einiges organisiert habt :)

Wunschzwerg

Mädels ich wünsch euch allen schöne Ostern!

Gibts bei euch auch so ein typisches Osterfrühstück? Wir haben gestern noch selbst Meerrettich gerieben, Gott war der scharf  ;D

Blume: mensch das ist doch toll, dass es schonmal durch ist. Fürs Asthma wäre es an der See aber echt noch besser. Wir fahren jeded Jahr nach Ording in den Urlaub, da dind auch ganz viele Kliniken für Kurgäste.

Princi: solang sie über Cover ist, ist nix verloren, die olle Mens kann uns mal  ;)

Me: mich stichts ab und zu mal im UL, ist immer die gleiche Stelle.
Ansonsten, hab ich eigentlich keine Anzeichen, die Brüste tun mir als Pms ja fast immer weh, drum hab ich mich jetzt mal eher auf die Mens eingestellt, damit ich nicht zu enttäuscht bin. Tempi ist bei 37,05 die pendelt immer gleich dahin seit ES, also auch kein weiterer Anstieg.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

@Wunsch: ja ich hoffe die tempi bleibt über der cl. Mumu ist heute kaum erreichbar und hart. Ich hab viel Schleim und Ausfluss. Ein stechen hab ich auch immer wieder. Aber wie dechsi schon sagte, lieber nix auf die anzeichen geben.

Toll dass deine tempi noch so schön oben ist. Testest du morgen?  Süße ich drück dir so die Daumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV