Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden, hoffe euch geht es gut.
Ich schleiche hier immer mal unangemeldet rum und lese immer wieder mit.

In letzter Zeit durften ja doch ein paar umziehen, das freut mich immer total :-)

Und Piper, schön auch mal wieder von dir zu lesen :-)
Aber ihr hibbelt ja noch nicht richtig, kann ja auch immer sein, dass es dann bei zweiten ganz schnell geht  8)

Nixe, schade dass es noch nicht geklappt hat  :-[ der eine Zyklus war wirklich sehr vielversprechend, aber dann gabs ja doch wieder die Mens  s-motz ein weiterer Versuch mit der ICSI ist ja nicht geplant oder?

Princi: ich habe bei dir auch so mitgefiebert, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit den Eisbärchen  :-[ :'(

Wunsch, ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

See: immer so wie es nicht passt... :-\ trotzdem einen schönen Urlaub und hoffentlich bomben Wetter  :)

Bei uns passiert nicht viel, der "Kleine" wächst und wächst, wahnsinn wie schnell das geht und auch etwas schade, muss oft zurück denken, letztes Jahr war ich ja mitten in der ss um die Zeit  ::) ach ich glaub die Kotzerei ging grad los... so ab der 12 Woche, nein danke brauch ich nicht wieder  ::)

Wollte allen auch nochmal etwas Mut machen, Oliver entstand bei einem SG mit 8 Mio Schwimmer, 2% lebendig, davon 1 % beweglich und 0% normal geformt und ich PCO und es klappt im ersten Gonal Zyklus :)

Nach der SS war ich PCO frei, daran zweifel ich grad, denn ich hatte nur einmal die Mens, im Januar... Wobei das auch an der Pille liegen kann (nehme die MiniPille durchgehend)
Naja stören tuts mich nicht, Mens brauch ich nicht  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Baby_Traum

Huhu Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage  :D

@princi: Tut mir leid, dass es jetzt doch so nach Mens aussieht.  s-hug Ich drück euch dann auf jeden Fall fest die Daumen für die IUI.  :-*

@Jule: So ein Mist mit der heftigen Mens.  ::) Aber ich freu mich sehr zu lesen, dass dein Mann den Sommer als Zeitpunkt für die ICSI dann jetzt wohl doch nicht so sehr ausschließt. Männer brauchen halt manchmal etwas länger für Entscheidungen...  ::)

@Wunsch: Ich drück dir weiter fest die Daumen. Wegen fehlender Anzeichen würde ich mir an deiner Stelle keine so großen Sorgen machen. Da gibt es leider keine eindeutige Regel.  ;) Ich hatte auch keine Anzeichen für eine ss, sondern hab mich vielmehr stark nach Mens gefühlt....

@See: Das ist ja blöd, dass ihr den ES dann wohl nicht treffen werdet und Mens im Urlaub ist ja auch zum heulen...  ::) Ich hoffe du bleibst, wenn es tatsächlich so kommt, von stärkeren Schmerzen verschont, damit du den Urlaub wenigstens trotzdem genießen kannst.  :-*

@Blumenkind: Versuchst du denn jetzt noch die Reha an einen anderen Ort verlegt zu bekommen oder lässt du das jetzt mit dem Widerspruch? Ich hoffe, dass du auf jeden Fall danach wieder richtig fit und dein Körper "empfangsbereit" für dein kleines Wunder ist.

@all: Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, tut mir leid. Ich hoffe aber, es geht euch allen gut.  :-*

@me: Unsere Wohnung kann man endlich wieder als bewohnbar bezeichnen nach dem Renovierungswochenende.  ;D Hier sah es aus...  :o Wir hatten ja in den Tagen vorher schon Klamotten etc. aussortiert und ich dachte, das wäre dann alles gar nicht so viel, aber letztlich war der ganze Esstisch voll Anziehsachen und im Wohnzimmer konnte gar keiner sitzen. Nur auf zwei Küchenstühlen konnte man noch sitzen.... Da war ich echt froh, dass mein Mann und mein Schwager in spe das so toll und schnell fertig hatten. (Sind sogar mit den Knien auf dem Boden rumgerutscht, um mit einem Schwamm letzte Farbflecken vom Laminat zu wischen  ;)) Meine Schwester hatte dann noch von einer Freundin einer Arbeitskollegin Umstandssachen und Babysachen mitgebracht. War aber leider nicht viel dabei, was wir nehmen konnten, weil die wohl ein Winterbaby hatte, also war fast alles viel zu dick für die ersten Tage. Jetzt bin ich noch zwei Wochen zu Hause. Das ist ganz praktisch, weil ja doch noch einiges zu besorgen ist. Dem Kleinen geht es denke ich ganz gut. Strampelt auf jeden Fall ganz gut. Ich kämpfe weiter gegen Sodbrennen. Milch und co. helfen leider nur kurzzeitig aber das bekomm ich die nächsten Monate jetzt auch noch hin. Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder Termin beim FA mit Zuckertest. Wenn ihr mögt, berichte ich anschließend, was es so neues vom kleinen Mann gibt.

02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nixe

jule, das klingt ja fies mit der Mens!  :o
Aber sonst hört du dich so positiv an! Dieses Jahr klappte es bei dir bestimmt noch mit dem schwanger werden. Da glaube ich ganz fest dran!  :D Und es freut mich, dass sich dein Mann zumindest schon mal Gedanken über die ICSI im Sommer macht. Ist ja schon mal ein Anfang. Der Rest kommt bestimmt auch noch.  ;)

Reha: Meiner HÄ ist es scheinbar ziemlich egal wo ich zur Reha fahre.  :-\ Der Widerspruch ist schon geschrieben, er muß nur noch ausgedruckt und abgeschickt werden.  :)

Knuffi, nein eine weitere ICSI ist nicht mehr geplant! Das Thema ist durch!
Es freut mich, dass es euch so gut geht und der kleine Mann wächst und gedeiht!  :D

Baby: bei euch gings ja rund! Aber wenigstens ist jetzt alles fertig!
Das mit dem Sodbrennen ist blöd. Ich hatte es in meiner SS auch ganz schlimm. Ich konnte gar nicht mehr auf dem Rücken liegen und rechts nur sehr selten. Es war dann blöd im KKH, weil meine Zimmernachbarin rechts von mir lag. Ich finds unhöflich, wenn man den anderen bei einem Gespräch nicht anschauen kann, aber es half ja leider nix.
Den ultimativen Tipp dagegen kann ich dir auch nicht geben. Ich bekam von KKH so Beutel zu trinken. Leider halfen die auch nur bedingt.  :-\
Danke dir! Ich hoffe auch, dass mein Körper dann endlich empfangsbereit ist nach der Reha. Wenn nicht dann, dann wahrscheinlich gar nicht mehr.  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Nur kurz, bin in der Arbeit

Jule: ja das war ein Genekam der negativ war und der mit dem Hauch war ein Onestep. Oh man und ich dachte das wären auch 10er  ::)

Bin jetzt ES+13, vll teste ich ja morgen nochmal, mal sehen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

So, da bin ich.

Erstmals vielen lieben Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben.  :-*

Ich hab heute morgen leichte braune sb bekommen. Wirklich leicht. Dann ist die tempi heute runter auf cl. Da war für mich alles klar: wieder nix! Das hat mich schon traurig gestimmt

Jetzt hab ich den ganzen tag auf die mens gewartet. Wir waren unterwegs und ich musste bald jede halbe Stunde aufs Klo. Mir kam es auch so vor, als ob das "Blut" schon rinnt. Nix, nur beim abwischen diese leichte braune sb. Ich war mir dann unsicher ob ich das schon als zt1 werten soll und hab beim fa angerufen. Jetzt hat er mich eben zurück gerufen und mich etwas beruhigt. Es ist noch nicht zt1. (das muss ich ja wissen, denn ab zt3 muss ich ja die clomi nehmen). Dann sagte er ich soll mal morgen abwarten was meine tempi macht. Sollte sie doch aus irgendwelchen unerklärlichen gründen nochmal steigen, siehts ja gut aus. Und die braune sb sagt noch nix aus. Haben viele vor dem positiven test sagte er. Na dann hoffe ich jetzt auf morgen.

Oh Mädels, ich wollte eigentlich nicht mehr so hibbeln aber es geht nicht anders.

Ich schick euch allen ein  :-* weil ihr hier immer für mich da seid und mich immer wieder aufbaut *zupiperundjuleschiel*

@jule: mein Brautkleid ist weiß und lang. Stil: Mischung aus A-linie und empire, schulterfrei und ohne Träger. Kurz unterm busen wird es weit. Ich brauch keinen reifrock. Unterm busen, bevor es weiter wird sind auf der rechten Seite perlen dran. Foto hab ich keins. Wenn ich zum abstecken geh, mach ich eins. Es hängt noch im brautmodengeschäft.
Ach ja, und ne kleine schleppe hats auch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Wunsch: sorry liebes,  jetzt hab ich vergessen: ich drück dir für den morgigen test ganz fest die Daumen. Ich wünsche es dir so sehr
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Knuffi: Ich hoffe doch, dass das blöde PCO Dich jetzt nach Olivers Geburt verschont. Meines scheint tatsächlich weg zu sein ;). Ich habe jetzt (mehr oder weniger) regelmäßige ES. Aber es klappt trotzdem nicht :-\.

@Baby: Schön, dass Du den Kleinen so gut und kräftig spürst :D! Das ist ein tolles Gefühl, gell? War der Zuckertest echt so spät in der SS? Ich hab so viel schon vergessen :-[. Klar, berichte uns, wie es dem Kleinen geht :D!

Ich hab in der SS auch viel mit Sodbrennen kämpfen müssen. Auch schon relativ früh :-\. Ich hab´s irgendwie geschafft nur mit Kakaotrinken da durch zu kommen (was natürlich nicht wirklich was gebracht hat ::)). Hätte ich damals gewusst, dass man auch Rennie etc. nehmen darf, hätte ich mir so manche schreckliche Nacht erspart. Aber direkt nach der Geburt war alles vorbei :D.

@Blume: Na, dann drücke ich meine Däumchen, dass es klappt mit dem Widerspruch s-daumendruck!

@Wunsch: Siehste... aufgegeben wird erst wenn die Mens kommt ;)...

@Princi: Ich liebe den Empire-Stil! Vor allem macht es eine schöne Figur (Busen S:D), finde ich ;). Mein Hochzeitskleid war auch eins, aber nur knielang. Bin kein Freund von diesen riesigen Ballonkleidern mit viel Tüll, Perlen, Schleifen etc. Bin schon auf´s Bild gespannt. Wann wird es denn abgesteckt?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

@jule: wir bekommen die Papiere erst ende Juni aus Italien und dann können wir erst nen Termin beim Standesamt machen. 4 Wochen vorher werd ich dann zum abstecken gehen. Wir haben als hochzeitstermin mal den letzten Freitag im August. Danach fahren wir gleich nach Italien.
P.s. Ne die Ballon kleider gefallen mir auch nicht und ja das empire Kleid macht nen wirklich tollen busen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@Wunsch: und süße, was sagt der test. Denk schon die ganze zeit an dich

@me: Hilfe! Was ist denn nun los? Sb so gut wie weg. Dieses ul-ziehen von gestern auch weg und tempi auf 37 grad? s-motz s-motz ich hab leider keinen test Zuhause denn ich wollte ja warten bis Freitag
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Nach der ersten Messung konnt ich es nicht glauben. Bin noch schön ruhig liegen geblieben, hab kurz gewartet und hab das termomether nochmal rein geschoben. Das gleiche Ergebnis  s-nachdenken s-nachdenken
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Guten Morgen!

princi, ich hab mich jetzt extra nur wegen dir eingeloggt.  S:D :D

:o :o du machst es ja ganz spannend! Ich drück dir so fest die Daumen! s-daumendruck

Und heute gehst du bitte ganz schnell einen Test kaufen, damit du ihn morgen machen kannst! Das wäre ja ein richtiger Knaller, wenn du jetzt schwanger wärst!  :D
Was sagt denn dein Gefühl?

Ich hatte auch ein Brautkleid im Empire Stil (ich mußte erstmal goo*geln wie die ausschauen). Meins war hellblau und gelb. Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet.

ME: meine Tempi ist heute auch wieder etwas gestiegen. Ich bin aber diesmal ganz locker. Noch habe ich auch keine PMS oder so.
Meiner Mama ist am Montag meine unreine Haut aufgefallen.  :( Ich hatte immer so schöne Haut, aber seit ein paar ZK ist sie nach dem ES unrein.  :'(

Ansonsten geht´s mir heute gut! Das Wetter ist auch heute wieder so, dass ich rausgehen und was machen kann.  :D (gestern war es ja so schwül  >:( )
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

Sitze gerade mit Sohnemann am Frühstückstisch und hab mal eben schnell mit Handy reingeschaut....Jetzt muss ich aber doch mal schnell schreiben  ;)

Princi: Mensch s-springen ...ich hab ja gesagt, dass ein Tempabfall  nichts schlechtes heißen muss, nach gestern wollte ich aber nicht weiter "falsche" Hoffnungen machen!
Also ich würde mir ja heute nen Test kaufen, aber du kannst natürlich auch noch bis morgen warten s-hug
Oder mach doch einfach mal nen Ovu  ::)

Uih ich drück dir sooooooo die Daumen s-daumendruck  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

@Blume: süße danke das ist ja so lieb von dir dass nur nur wegen mir kurz reinschaust.
Mein Gefühl sagt trotzdem Nein. Warum die tempi hoch ist weiß ich nicht. Hab geschlafen wie immer. Ja ich hol nach dem Sport nen test. Versprochen.

Wir heiraten auch nur standesamtlich aber in weiß war immer schon mein Traum
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@piper: ja das was du geschrieben hast mit dem tempi Abfall bestätigt das was mein fa gestern gesagt hat. Aber: warum dann die sb?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

*hibbelhibbel* das Warten wird echt lang!  ;D

Manche Frauen haben sie sogar mensstark und wissen nicht, dass sie eigentlich schwanger sind  ;)

Viel Spaß beim Sport! Ich denk an dich beim Zumba!  ;) ;D Sportmotivation aus der Ferne sozusagen!  ;D

principessa09

@Blume: ein hoch auf uns zwei sportlichen  ;D

Ich hab trotzdem angst dass heute oder morgen die mens richtig kommt
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Hey, ich war gestern immerhin joggen  ::) ;D

Princi: Die SB können von allem möglichen kommen. Einmal z.B. wenn sich was eingenistet hat und Platz geschaffen hat, dann kann da eben etwas Blut kommen...Dann haben ganz viele Frauen zum Menstermin trotzdem immernoch so ganz leichte Blutungen, das ist alles völlig normal. Aber ich kann so verstehen, dass es dich verunsichert s-hug

Ich hatte in der  7SSW auch mehrere Tage lang SB...bei mir lag es aber an der Plazenta die direkt auf dem Mumu lag und "geschmiert" hat...

Aufklärung schafft nur ein SST s-pfeifen  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nixe

principessa09

Noch eine Frage: kann die mens trotz hoher tempi kommen?  Oder kommt die erst wenn die tempi runter geht?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Nixe

Ja, kann sie! Bei mir geht die Tempi erst am 2. oder 3. Tag der Mens runter. Darauf kann man sich also auch nicht ganz verlassen, dass sie IMMER vorher sinkt.  :-\

principessa09

Aber komisch ist es schon dass sie nochmal hochgeht oder?
Sorry wenn ich nerve
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Ich hab jetzt nen 2er pack testamed beim dm geholt. Heute kann ich wohl nicht mehr testen. Muss bis morgen warten
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: mensch ist das spannend bei dir!!!! Süße ich würd mich so für dich freuen!

Brautkleid: meins war auch weiß obwohl wir nur standesamtlich geheiratet haben, das musste einfach sein. War geschnürt und trägerlos, aus zwei verschiedenen Stoffen und das Brustteil mit einer Glitzerbordüre abgesetzt und mit kleinen Steinchen besetzt. Hach ja schön wars, auch schon bald ein Jahr her, aber ich habs aufgehoben.

Blume: das ist ja fies mit der unreinen Haut. Ohne Medis hatte ich ab ES auch immer ganz tolle Haut, aber die letzten zwei Monate lauf ich durchgehend wie ein Streuselkuchen rum  >:(

Me: nix neues, keine SB, Tempi oben, allerdings der Test heute negativ, hab beide probiert. Heut hatte nichtmal der Onestep eine VL, ich denke den Zyklus kann ich abschreiben. Heut muss ich die letzte Prog nehmen, also hab ich morgen NMT, da müsdte ja wenigstens leicht was zu sehen sein
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Seemaedchen

Princi, da bin ich ja auf den Test gespannt. Du kannst schon auch mit Nachmittagsurin testen. Einen Tag vor NMT müsste der schon anzeigen.
Ich drück dir die Daumen.
Komisch ist es schon, dass die Tempi noch mal hoch geht.

Wunsch, schade dass die Tests negativ sind.

@Brautkleid: das ist meines:
in Italien auf einer Burg haben wir geheiratet.

@me: ES kommt immer noch nicht. Aber die Ovus werden langsamer dunkler.
Vielleicht schaffen wir den ES doch am Freitag.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ