Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Schade Wunschzwerg  :-[  Dann auf in den nächsten Zyklus s-hug
Die Tempi ist noch oben durch das Progesteron. Durch die Einnahme bleibt die Temperatur oben...

Princi: Du nervst nicht und ja, es kann sein, dass die Mens trotz hoher Temperatur kommt, das gibt es, ist aber eher selten.
Und deine war ja schon unten ist aber nochmal ordentlich raufgegangen...Also ich finde das hört sich gut an s-daumendruck
Wenn der Test positiv ist, dann Liebes geh bitte direkt zum FA und lass dir vorsichtshalber Utro verschreiben! Oder hast du noch was? Dann nehmen, mind. 2x2  :-*

Also ich würde jetzt wahrscheinlich 2-3 Stunden nichts trinken und nicht aufs Klo gehen und dann evt nen Test wagen  ::)  ;D aber warte ruhig bis morgen *hibbelhibbel*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

Ich könnte mich grad selber ohrfeigen. Ich bin und bleibe frühtesterin. Jetzt hab ich doch tatsächlich getestet. War ne Std vorher aber schon auf Toilette. Test ist wie erwartet negativ. Hab auch nen ovu gemacht (cb digi). Der strich ist deutlich fetter als noch vor 2 tagen. (da hab ich auch einen ovu probiert)
Aber alles mit mittagsurin.
Jetzt versuch ich halt morgen ein letztes mal mit morgenpipi. Da müsste ich eigentlich es+14 sein. Sollte er da wieder negativ sein ist es wohl wirklich gelaufen und die tempi hat mich veralbert.

@Wunsch: mensch süße,  das gibt's doch nicht. Deine tempi ist konstant oben, keine sb und keine mens in Sicht. Warum kommt da kein 2 ter strich? Ich werd noch verrückt bei dir. Du testest aber morgen nochmal?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

@see: Schöne Braut und tolles Kleid  :D
Ich drück dir die Daumen, dass der ES noch rechtzeitig stattfindet und ihr ihn nutzen könnt s-daumendruck

princi: Da ist nichts zu sehen auf dem SST?  :-\ Das wundert mich aber jetzt schon...So ein Mist. Hoffentlich liegt es nur am Mittagsurin  :-[
Wunschzwerg nimmt ja Progesteron, dadurch bleibt die Tempi oben...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Wenn du aber ne Stunde  vorher aufm Klo warst, muss der auch noch gar nicht anzeigen. Manche Frauen bilden ja auch erst später HCG. Es ist noch immer alles offen Princi!!

Ich hab übrigens auch mit einem 10er negativ getestet, mit einem anderen 25 er dann positiv, am selben Tag!!  ;)
2 Sternchen im Herzen

principessa09

@See: oh wie schön. Du warst ne tolle braut.
Wie habt ihr das gemacht, da ihr in Italien geheiratet habt? Habt ihr alle verwandten eingepackt oder habt ihr vorher in Deutschland geheiratet?

@piper: hmmm, klar könnte ich jetzt wieder sagen, ich seh da einen Hauch von strich wenn man ganz genau hinschaut. Aber dieser Hauch von strich bedeutete schon seit Januar immer negativ. Drum hab ich negativ geschrieben. Dann teste ich morgen früh einfach nochmal und hoffe der Hauch von strich wird sichtbarer
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Hattest du denn nicht den Presense sonst?
Versuch doch mal ein foto hochzuladen....bittööööö  :-* ::)
2 Sternchen im Herzen

Wunschzwerg

Princi: das mit dem Hauch kenn ich, das hab ich ja auch ständig, voll blöd weil man nie weiß woran man ist. Aber vll war es echt einfach zu verdünnt, ich geb bei dir noch nicht auf.

See: was für ein tolles Kleid! Seid ein schönes Paar!

Me: am Prog glaub ich liegt das weniger, Tempi ging auch nicht sofort mit Progeinnahme hoch und letzten Zyklus ging die Tempi auch unter Prog schon vor NMT runter und ich hatte die letzten zwei Prog Tage SB. Davon ist bis jetzt gar nichts zu sehen. Oder kann das auch jeden Monat unterschiedlich sein?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

principessa09

Ja, die letzten 2 Zyklen hab ich den presense gehabt. Der zeigt bei mir aber vl's. Da dachte ich vorher beim dm ich nehm den testamed. Ich weiß gar nicht was das für einer ist. 10er oder 25 er?
Foto machen bringt nix. Da sieht man nix
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

2 Sternchen im Herzen

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Das ist der 25er....siehste. Der muss auch noch gar nichts anzeigen vor NMT und schon gar nicht Mittagsurin

Man bin ich gespannt auf morgen s-klatschen
2 Sternchen im Herzen

principessa09

Soll ich dann nicht lieber bis Freitag warten? Dann wäre das Ergebnis sicherer. Oder mach ich es einfach morgen?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Ich würde mir evt lieber noch einen CB Digi holen! Von den Testamed hab ich auch einiges negatives gelesen! Der ist zwar teuer, aber dann hast du es schwarz auf weiß!

Also, ICH würde morgen nochmal testen WENN die Tempi weiter oben bleibt! Solltest du dir den CB noch holen würde ich "spaßeshalber" mal beide SSTs mit dem gleichen Urin nehmen...
2 Sternchen im Herzen

principessa09

Ich komme heute nicht mehr in die Stadt. Werd den testamed morgen machen und dann kann ich morgen immer noch nen cb digi holen wenn die mens nicht da ist.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Mach das! Die Testamed zeigen nämlich wohl auch oft VL an  :-\ 
Hab gerade nämlich mal gegooglet. Testamed, Presense und der CB mit dem Kreuz sollen wohl schei**e sein  :-X und oft falsch anzeigen  s-dagegen
2 Sternchen im Herzen

principessa09

Na das ist ja der Hammer. Bei dm gibt's nur testamed,  presense, cb mit Kreuz und cb digi. Na toll. Ich wünsche mir morgen so sehr einen 2 ten strich. Kanns gar nicht erwarten bis morgen früh
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Kann ich verstehen s-hug

Der DIGI ist aber ja sehr zuversichtlich!  :-*
Ansonsten eben in die Apotheke. Da kriegst du z.B. Cyclotest, der kostet auch nur 2-3 €!
2 Sternchen im Herzen

principessa09

Dann hol ich morgen evtl nen cb digi und trotzdem noch einen in der Apotheke. Denn wenn es doch geklappt haben sollte, dann können es nicht zuviele Striche sein. Das heißt ich werde alle Tests kaufen die es gibt um endlich mal den 2 ten strich zu sehen  ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Jaaaaa  ;D   s-so

und ich wollte nochmal so ganz indiskret fragen...habt ihr denn diesen Zyklus öfters Herzchen gesetzt als die letzten oder seid ihr immer so fleißig  S:D ::)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Achso und denk dran....Morgenurin schön eintuppern damit die anderen Tests alle damit gemacht werden können!!!
2 Sternchen im Herzen

principessa09

;D frag ruhig. Normal sind schon so 2-3 mal die Woche. Nur dieses mal richtig viele um den es ;D ;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Wie soll ich das aufbewahren?  Im Kühlschrank oder draußen? Deckel drauf?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Na siehste, vielleicht werdet ihr nun dafür belohnt  ;D

Ach, einfach in ne Tupperdose, Deckel drauf und im Bad stehen lassen!  ;)
2 Sternchen im Herzen

principessa09

Ok. Aber warum aufheben.? Am nächsten morgen hab ich doch genug neuen urin ;D ;D und der dürfte doch sogar noch besser sein da er ein tag später ist.

Sorry für die dummen Fragen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

Aber du willst doch morgen alle Tests machen oder nicht!?  S:D
Ich meinte nur, weil wenn du morgen erst noch zur Apotheke etc musst, dass du wenigstens einen vernünftigen Test morgen noch zusätzlich zum Testamed machen kannst! Und dann hast du wenigstens noch den ersten Urin! Weißt!?
2 Sternchen im Herzen