Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

principessa09

Ah ok, dann hast du das so gemeint. Klar danke. Ist der urin dann gegen mittag schon noch gut?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

principessa09

Ich werd euch morgen früh gleich berichten was los ist. Meistens wache ich gegen 8 auf. Vor lauter Aufregung denk ich aber ich werde früher aufwachen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

Princi, es bleibt wohl spannend.
Ich drück die Daumen.

@Hochzeit, wir haben Standesamtlich hier geheiratet. Im nächsten Jahr haben wir eine Burg gemietet, für eine ganze Woche und dann sind alle Verwandten mit hingefahren. Wir haben dort eine freie Trauung in der Kapelle gemacht und dann noch eine Woche Urlaub mit allen zusammen.
Hier mal ein Bild von der Feier:

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Eigentlich will ich mich grad für ein mittagsschläfchen hinlegen aber es geht nicht. Denke die ganze zeit an den test morgen und was die tempi wohl macht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Seemaedchen

Princi, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du aufgeregt bist und an nichts anderes denken  kannst.
Die Burg ist in der nähe vom Bolsenasee das ist 70km nördlich von Rom.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

principessa09

Oh ja, bin total aufgeregt.

Oh wie schön. Wart ihr nicht letztes jahr im Urlaub auch in der nähe von Rom auf ner Burg im Urlaub?  Was das dieselbe Burg wie bei der Hochzeit?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

nora83

Hallo ihr Lieben,
nach längerer Zeit möchte ich mich auch noch mal melden und nachholen, mich für die Glückwünsche zu bedanken. Es folgte eine turbulente Zeit, man konnte beim1. US nämlich 2 Fruchthöhlen sehen und beim 2. US erkennen, dass in beiden auch ein Embryo heranwächst. Jetzt bin ich gespannt auf nächste Woche, da müsste dann der Herzschlag erkennbar sein und ich hoffe ich mache mir dann endlich mal weniger Sorgen. 

Es tut mir Leid, dass hier in der letzten Zeit so eine Downstimmung war, aber ich kann es so gut verstehen. Jeder positive Test von anderen zieht einen so runter und dann gab es hier gleich 3 davon. Ich drücke jeder von euch so feste die Daumen, das die nächsten positiven Tests eure sind.

blume: toll, dass die Kur genehmig wurde. Hoffentlich kannst du nun auc noch zu deinem Wunschziel. Ich dachte, dass Asthma immer an der See gekurt wird.

princi: du machst es ja spannend. Daumen sind feste gedrückt.

Jule: das hört sich gut an, dass dein Mann sich nun doch vorstellen kann im Sommer zu starten.

mehr konnte ich mir jetzt ich behalten, deshalb winke ich einfach mal in die Runde  s-winken

principessa09

@Nora: schön dass du dich meldest. Oh was ist denn da bei dir los? 2 fruchthüllen, 2 Embryos. Süße ich drück dir für den nächsten us nächste Woche ganz feste die Daumen damit du auch 2 Herzchen schlagen hörst.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mephistophelessa

Blumenkind: Ich hoffe, dass Du doch an die See zur Kur darfst! Drück fest die Daumen!

@Nora: Zwei Babys? Wie war das bei Euch? Womit habt Ihr nachgeholfen? Neid  ;)  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

piper-81

@see: Sieht sehr schön aus  :)

@Nora: :D  Wahnsinn s-springen ZWILLIS s-klatschen Ich drück dir die Daumen für den US s-daumendruck
Das ist ja was!

@princi: Hihi, ich kann total nachvollziehen, dass du an nichts anderes mehr denken kannst! HOFFENTLICH TESTEST DU MORGEN POSITIV s-anbeten
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@Wunsch: Wegen dem Progesteron...war es nicht so, dass du die letzten Zyklus oral eingenommen hast und jetzt vaginal? Das hat ja dann einen ganz anderen Einfluss auf die Temperatur. Es ist leider so, dass Progesteron die Temperatur oben hält und daher eine Tempikurve leider nicht wirklich aussagekräftig ist, da die Temperatur künstlich oben gehalten wird. ABER noch ist nicht verloren. s-daumendruck

Bei mir war es  damals aber so, als ich mal einen zyklus Utro direkt nach ES genommen habe, dass meine Tempi oben blieb und die Mens auch erst 2 Tage nach Absetzen kam. Da hatte ich mir auch Hoffnungen gemacht, daher hab ich danach nie mehr direkt nach ES Utro genommen  :P

hwoelkchen: Hallo s-winken  ;) ;D ;D
2 Sternchen im Herzen

Nixe

Wow habt ihr viel geschrieben (und gehibbelt  ;D ) Princi hält uns ganz schön auf Trab!  S:D ;D Meine Liebe, das ist nicht böse gemeint! s-hug  :D

Zitat von: piper-81 am 23. April 2014, 12:39:59
Mach das! Die Testamed zeigen nämlich wohl auch oft VL an  :-\ 

Das kann ich leider bestätigen. Testamed hatte bei mir auch immer VL.  :-\

princi: ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen! Hoffentlich dürfen wir ncoh eine LZÜ-Party feiern!  :D Aber deine Tempi spricht ja dafür!  ;) Oh, ich würd´s dir so wünschen nach der langen Zeit!

Danke für die Glückwünsche!  :D

nora: schön, dass du dich meldest! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für zwei kleine schlagende Herzchen!  :D Du mußt uns bitte sofort bescheid sagen!

See: wow, das war bestimmt toll in Italien zu heiraten!  :D Tolles Kleid hattest du!

Kiti, piper und alle anderen: s-winken

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

@Princi: Oha, das ist ja wieder wie im Krimi bei Dir :D. Ich bin auch gespannt, was der Test morgen früh sagt. Kann verstehen, dass Du sehr nervös bist ;).

@Standesamtliche Trauungen: Die stehen ja heute den kirchlichen in nichts mehr nach. Es gibt so viele schöne Locations etc. Und auf den kirchlichen Segen kann ich echt verzichten ::).

@Blume: Schön, dass es Deinem Asthma heute etwas besser geht. Hoffentlich bleibt das so :laugh:!

@Wunsch: Wenn Du noch Progesteron einnimmst ist die Tempi wirklich nicht aussagekräftig :-\. Aber ich hoffe auch bei Dir weiter bis die Mens kommt ;).

@See: Oooh, was für ein schönes Kleid :D!!! Wie kam es denn, dass Ihr in Italien geheiratet habt? Ist Dein Mann Italiener, oder evtl. sogar Du Italienerin?

@Nora: Klasse, Zwillinge s-dance. Ich hoffe sehr, dass beide Herzchen nächste Woche schlagen werden. Wie geht es Dir denn so?

@Zwillinge: Ehrlich gesagt, wäre das jetzt eine Hiobsbotschaft für mich ::). Bei der ersten ICSI hätte ich gerne welche genommen, dann wäre ich jetzt durch mit dem KiWu :P.

@me: Heute ZT5, die Mens hat sich verabschiedet. Nun heißt es wieder warten auf den ES ::). Mal sehen, wie lange er sich diesmal Zeit lässt. Und in 1 oder 2 Tagen werden sicher wieder diese doofen SB anfangen >:(.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

mynona

Hey zusammen!

Hier ist jetzt alles wieder betriebsbereit. Leider geht es mir aber gerade wieder nicht so gut, weil ich am Freitag eine Blutung bekommen habe... Mit dem Eisbärchen ist aber alles gut, es ist noch da und kämpft ganz tapfer. Heute beim Arzt war alles ok und die Blutung lässt nun wieder nach, ich hoffe einfach, dass es das war und da nicht noch was nachkommt...

Geburtstag haben wir dann auch eher ruhig angehen lassen, aber ist ja eh nichts besonderes gewesen.

Ich steig dann ab hier wieder mit ein!

Nixe

Oh Mynona, ich hab deinen Geburtstag vergessen!  :-[

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück für dich und deinen kleinen Eisbären!

Hoffentlich sind die Blutungen und somit auch die Sorgen nun endgültig verschwunden! Aber zum Glück gehts deinem Krümel gut!  :)

jule: hoffentlich bleiben die SB ganz weg! Es ist ja auch komisch, dass du die erst so spät nach der Mens hast. ??? ich drück dir die Daumen, dass der ZK wieder normal ist.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

principessa09

@Blume:  ;D ;Dirgendjemand muß ja etwas leben und die Bude hier bringen  ;D ;D
Und ich weiß ja dass ihr gern mit mir hibbelt. Ihr seid die besten.

@jule: wenn ich es mir aussuchen könnte,  hätte ich gerne mal einen schnulzigen romantischen Film mit Happy end denn Krimis mag ich net

@me: bin gespannt auf morgen
;D
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

jule_83

@Mynona: oje, ich hab's auch verschlampt :'(.Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, Dein Bärchen hat es sich nur so richtig gemütlich gemacht und Du bist und bleibst nun blutungsfrei.

@Blume: Ich bin fest davon überzeugt, dass die Blutung von der KS-Narbe kommt. Seit der SS hab ich das jeden Zk gehabt, vorher hatte ich das nicht. Mein KiWu-Doc hat auch die Vermutung, denn ein Östrogenmangel ist es definitiv nicht. Ich glaube, die GMSH im Narbenbereich blutet wieder ab. Dort bildet sich ja laut US kein Endometrium :'(.

@Princi: Genau,  "She's having a baby" oder so... ;D

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

principessa09

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Mondlaus

@mynona ich hatte am Anfang auch sehr starke Blutungen.  Die haben lange nicht nachgelassen. Und ich hatte Angst, hatte ha auch viele sternchen gehabt. Es ist gut gegangen. Diese blutungen scheinen häufiger zu sein.

Wunschzwerg

Nora: ui Zwillis wie toll!!!

Mynona: gott sei Dank es deinem Krümel gut, das ist die Haptsache!

Princi: oh man ich hibbel sooo mit dir!!

Me: ja das Prog hab ich letzten Monat oral genommen, aber ist dann nicht mehr davon im Blut als bei vaginal? Letzten Monat hatte meine Tempi trotz dem Prog ziemlich geschwankt, diesen war sie recht konstant und auch höher als sonst. Wirkt das vaginal soviel stärker? Aber Nebenwirkungen hab ich so gar keine gehabt, schon ein verrücktes Zeug.

Die letzte Prog ist jetzt weg, SB hab ich noch keine, auch keine Spuren beim Einführen. An den Mumu komm ich kaum ran im Moment.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel